Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

Vaniela

Member
Registriert
November 2020
Richtig, bei Sims 2 oder Sims 3 war das total süß. Konnte man da nicht auch Nachbarn ausspionieren und manchmal kam jemand rüber um sich dann darüber zu beschweren?
Jedenfalls hab ich das Teil auch oft im Kinderzimmer aufgestellt, super praktisch.
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

kann man bei sims 4 auch...und drin woohooen ;-)
Ist ja auch gar nicht auffällig wenn sich das riesige Teleskop auf die Fenster der Nachbarn richtet.... :lol:
Die Vorstellung ist schon ziemlich witzig :lol:
Aber davon abgesehen hätte ich auch gerne ein kleines Teleskop das man sich vielleicht auf den Balkon stellen könnte oder so, das wäre schon nice o:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

ja ich auch...das grosse steht bei mir immer auf dem dach...ansonsten auch auf öffentl. wo es zum thema passt...es könnte ja 2 versionen geben, eins klein, eins gross
Ja also das alte sollten sie nicht rausnehmen für ein kleineres xDD Einfach nur eine zusätzliche kleine Teleskop Version wäre cool! :D

@Widget: Ja ich glaube auch :D Stell mir das Gespräch der Sims dann ungefähr so vor:
Nachbarn: "Warum haben Sie uns beobachtet?!"
Sim: "Hab ich nicht!"
Nachbarn: "Ihr Teleskop ist auf unser Fenster gerichtet und nicht gerade klein?!"
Sim: "Durch die große Linse wirkt es nur so als würde ich Ihr Haus angucken, in Wirklichkeit gucke ich knapp daran vorbei!"

XDDD
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

kann man bei sims 4 auch...und drin woohooen ;-)

Bitte sag mir, dass die Sims nicht IM Teleskop techteln, sondern nur in einer Art Sternwarte oder Observatorium. Beim Teleskop käme ja nur der Tubus in Frage und das wäre sicher selbst einem Pixelwesen zu eng und unbequem (von zweien erst gar nicht zu sprechen) und dem Teleskop bekäme das auch nicht gut.
Ich habe im echten Leben ein Teleskop (nur die günstige Version ohne Risiko einer Alienentführung ;) ) und daher wohl etwas zu viel Kopfkino gerade ...
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Dein Sim bekommt eine Meldung, dass er beim spionieren erwischt wurde und hat dann (meine ich) ein beschämt-Moodlet.
Hallo

Da fände ich es aber besser wenn ein Nachbar persöhnlich vorbeikommt, und dir erzählt was er davon hält. Am besten Miss Knautschgesicht mit ihrer Handtasche bewaffnet, stelle ich mir gerade vor.:lol:
 

ralna

Member
Registriert
August 2010
Geschlecht
w

:lol: ich konnte den sims noch nie folgen, die machen einfach die tür auf und sind schwupps im teleskop-unterbau verschwunden ob nun allein oder zu zweit
Tür?! So etwas gibt es bei einem Teleskop auch nicht. Dann ist es wohl wirklich eine Art Sternwarte als Rabbithole mit Teleskop oben drauf. Danke, dann kann ich mein Kopfkino jetzt zum Glück wieder abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten