So ganz verstehe ich es immer noch nicht.

"B bleibt jetzt eine woche alt,da nur der aktive haushalt altert.Die ungespielten sims wieder mit altern lassen und auf A speichern"

Das heißt Spielstand B wird auf Spielstand A gespeichert, also zusammen? Dann hat man am Ende nur 1 Spielstand oder wie? :confused:
 
So ganz verstehe ich es immer noch nicht.

"B bleibt jetzt eine woche alt,da nur der aktive haushalt altert.Die ungespielten sims wieder mit altern lassen und auf A speichern"

Das heißt Spielstand B wird auf Spielstand A gespeichert, also zusammen? Dann hat man am Ende nur 1 Spielstand oder wie? :confused:

Man lässt die ungespielten Sims pro Runde einfach nur ein einziges Mal mitaltern. Es ist aber im Grunde egal, wann man das tut, das könnte man sich aussuchen.
Wenn man immer eine Woche spielt, sucht man sich eben einen Moment aus in dem man die Ungespielten eine Woche mitaltern lässt, ansonsten stellt man dies in den Optionen solange aus, bis man wieder an diesem Punkt angekommen ist (eben nach einer Runde).
Ob man für jede Familie einen eigenen Spielstand erstellt, ist einem auch selbst überlassen. Das funktioniert theoretisch auch mit nur einem einzigen Spielstand. Bei mehreren muss man nur darauf achten, dass man immer den jüngsten weiterspielt. Ansonsten ist das ziemlich egal.
 
Wenn du mit Familie B die woche beendest,speichersst du auf B ab.Wenn du dann wieder familie A spielst,darfst du nicht den spielstand A laden.Du musst B laden und damit bei A weiterspielen.Dann kannst du die ganze woche auf A abspeichern.Ist die Woche rum,speicherst auf A ab,und wechselst ohne B zu laden zu familie B.Die führt quasi den spielstand von a weiter.Wenn du das erste mal wieder nach 1-2 Simtagen bei familie B speichern willst,musst du bei B speichern.
Nach einer 1 Simwoche bei B speicherst du auf B und wechselst ohne zu laden nach A.So ist das alter von Familie B, wenn du einen von denen triffst,genau das gleiche wie du sie verlassen hast.
Beim wechsel zu einer familie muss man zuerst den letzten spielstand der anderen familie laden und damit weiterspielen.So bekommt die eine mit was bei der anderen los ist.

Ich bin voll das Erklärungsmonster :D
Als Erklär Bär brauch ich mich mal nicht bewerben :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Feducias und Weedlover290177 :up:

Ich glaub ich muss mir das ausdrucken und neben den PC legen, sonst klappt das bestimmt nicht %) :lol:
 
Danke Feducias und Weedlover290177 :up:

Ich glaub ich muss mir das ausdrucken und neben den PC legen, sonst klappt das bestimmt nicht %) :lol:

Hallo

Jetzt wird es ziemlich verwirrend für mich. Bin nur froh, daß ich nicht die einzigste bin die das nicht so ganz versteht. Muß mir das dann wahrscheinlich auch notieren und immer in Sichtweite haben.

Deine erste Erklärung dachte ich ja die hätte ich verstanden. Aber nun wird es sehr verwirrend für mich.

Also ich sage mal so wie ich es verstanden habe.
Familie A: Alterung nur für aktiven Haushalt an und bei den nicht gespielten Sims und Townies (ist das nicht das gleiche?) die Alterung ebenfalls an. Eine Sim-Woche spielen (Wechsel bei mir Sonntags ca. 10:00 Uhr).
Familie B: Wechsel nach 1 Woche zu Familie B (ich habe da keinen neuen Spielstand, das ist das was mich so verwirrt hat. Ich habe insgesamt 10 Spielstände mit den Bezeichnungen 1, 2 3 usw bis 10, dann überschreibe ich wieder den 1. Spielstand). Alterung wieder nur den aktiven Haushalt, also auch bei Familie A läuft die Alterung nicht weiter, bei den ungespielten Sims und Townies diesmal die Alterung aus, damit deren Alterung nicht schneller ist als bei meinen ungespielten Sims. Wenn ich jetzt noch eine Familie C hätte, da ebenfalls nur im aktiven Haushalt Alterung an und bei den ungespielten Sims und Townies die Alterung aus, die wird erst wieder eingeschaltet wenn ich wieder bei Familie A bin. Habe ich das jetzt so richtig verstanden?
 
Es müsste diese Woche eigentlich einen Patch geben - zumindest wenn irgendwas wegen Ostern an Aktionen oder so geplant ist.

Das angekündigte dritte Bundle-Pack für Ende März halte ich dagegen mittlerweile für unwahrscheinlich. aber evtl ne Ankündigung bzw ganz vielleicht noch nen GP/AP nächste Woche könnte drin sein.
 
Es müsste diese Woche eigentlich einen Patch geben - zumindest wenn irgendwas wegen Ostern an Aktionen oder so geplant ist.

Das angekündigte dritte Bundle-Pack für Ende März halte ich dagegen mittlerweile für unwahrscheinlich. aber evtl ne Ankündigung bzw ganz vielleicht noch nen GP/AP nächste Woche könnte drin sein.

*daumen drück* :D
 
Es müsste diese Woche eigentlich einen Patch geben - zumindest wenn irgendwas wegen Ostern an Aktionen oder so geplant ist.

Das angekündigte dritte Bundle-Pack für Ende März halte ich dagegen mittlerweile für unwahrscheinlich. aber evtl ne Ankündigung bzw ganz vielleicht noch nen GP/AP nächste Woche könnte drin sein.

Na wenn das so ist hoffe ich mal auf ein GP(oder AP.. aber lieber GP XD) nächste Woche :D Und/oder eine Aktion zu Ostern 8) Würde mich über beides freuen XD (Wenn auch über ein GP etwas mehr :'D)
 
Es müsste diese Woche eigentlich einen Patch geben - zumindest wenn irgendwas wegen Ostern an Aktionen oder so geplant ist.

Das angekündigte dritte Bundle-Pack für Ende März halte ich dagegen mittlerweile für unwahrscheinlich. aber evtl ne Ankündigung bzw ganz vielleicht noch nen GP/AP nächste Woche könnte drin sein.

Na sowas... da lag ich doch offenbar mit meinem Bauchgefühl (siehe Posting #11451 im News-Thread) goldrichtig. Dass vor Ostern kein GP mehr kommen wird, sondern nur per Patch irgendein Osterfeature. =) Ich sollte echt mal Lotto spielen... :lol:

Nee, hätte mich echt gewundert. Die sind einfach mit ner Ankündigung für eine Veröffentlichung VOR Ostern zu spät. Bringt ja auch nix groß für die Verkäufe für´s Osternest, wenn das GP am Gründonnerstag rauskommt. Also hätte es zumindest ne Woche vorher sein müssen - konkret also diese Woche. Alles viel zu knapp. :rolleyes:

Ich hoffe jetzt ja, dass sie uns nicht ganz hängen lassen und wenigstens ein Patch mit einer netten Idee zu Ostern rauskommt!
 
Na sowas... da lag ich doch offenbar mit meinem Bauchgefühl (siehe Posting #11451 im News-Thread) goldrichtig. Dass vor Ostern kein GP mehr kommen wird, sondern nur per Patch irgendein Osterfeature. =) Ich sollte echt mal Lotto spielen... :lol:

Nee, hätte mich echt gewundert. Die sind einfach mit ner Ankündigung für eine Veröffentlichung VOR Ostern zu spät. Bringt ja auch nix groß für die Verkäufe für´s Osternest, wenn das GP am Gründonnerstag rauskommt. Also hätte es zumindest ne Woche vorher sein müssen - konkret also diese Woche. Alles viel zu knapp. :rolleyes:

Ich hoffe jetzt ja, dass sie uns nicht ganz hängen lassen und wenigstens ein Patch mit einer netten Idee zu Ostern rauskommt!

Ostern ist in den USA nicht mir hier in Deutschland zu vergleichen...das wird da gar nicht so zelebriert und ein Feiertag ist das da meines Wissens schon gar nicht %)
 
Also Leute ...
... wenn sie uns soo zappeln lassen dann muss aber doch ein KNALLER kommen oder :confused: ...
... wenn sie uns so quälen müssen sie doch was im peto haben das uns aus den Socken haut :nick: ...
... bin ja mal gespannt ... werde ich hoffnung auf Kleinkinder nicht aufgeben ... Ostern ist in 2 Wochen ja schon rum ... also ... :hallo:
 
So langsam bin ich ein wenig frustriert. Vielleicht auch ein wenig mehr.
Na gut, ich bin ziemlich frustriert.
Also wieder eine Woche Minecraft.

Hallo

Ich bin nicht nur etwas frustriert sondern sowas von enttäuscht. Habe nun wirklich Heute oder spätestens Morgen mit einer Ankündigung gerechnet. Habe extra vorher nicht in den News gelesen und erst Heute bis 19:00 Uhr gewartet, um dann lesen zu dürfen, diese Woche wieder keine Infos, und sogar noch schlimmer, diesen Monat kein neues Pack kommt. Langsam ist das nicht mehr sehr lustig. Ich habe fest damit gerechnet, daß in diesem Monat ein neues GamePlay-Pack kommt, denn dafür ist es nun wirklich mal Zeit. Das nächste große AddOn kommt ja auch wenn ich richtig gerechnet habe so ca. Mai/Juni. Da ist das aber wirklich knapp hintereinander, das GameplayPack und gleich hinterdrein das 3. AddOn.

Da muß aber wirklich was super tolles kommen, wenn die uns so auf die Folter spannen.
 
Stubenhocker leider muss ich dir recht geben. Schon vom ersten Addon 8 Monate unterschied , jetzt wärens im April/ Mai 6 Monate.
Meist klappte es bei den vorgängern, leider aber lässt uns Sims 4 immer mehr auf dem trocknen.
Wenigstens infos könnten sie uns geben, dann wüssten wir wenigstens ob wir uns freuen können oder nicht.

Hallo

Genau meine Meinung, wenigstens Infos und wenn es nur klitzekleine Infos sind, könnten sie uns doch geben. Aber bei Sims 4 kann man wirklich warten, warten und nochmals warten, bis da mal endlich irgendeine kleine Info kommt. Ist schon ziemlich frustrierend das ganze.
Auch wenn in diesem Monat "leider" kein neues Pack kommt, dann doch wenigstens irgendeine Info, worauf man sich "hoffentlich" freuen kann.
 
klitzekleine infos hat uns doch ein guru mit seiner speziellen antwort auf die frage obs bald was neues gibt, gegeben...(hatte alles auf restaurants gedeutet)...:)

Hallo

Ist aber nie so richtig bestätigt worden, mit dem Restaurants. Ist eigentlich nur eine Vermutung, das demnächst was mit Restaurants kommt, oder liege ich da falsch?
 
bestätigt nicht, sowas machen sie ja nicht vorab...:D...ich habs aber schon als sehr eindeutig empfunden...:hallo:

Wenn du das als eindeutig empfunden hast, dann müssten Grahams Postings auf Twitter aber auch Hinweise sein, von wegen Tiere, Wetter, Doppelstockbetten etc...

Den Tweet mit dem "Hinweis" zu Restaurants würde ich momentan als nichts weiter wie ein Gerücht einstufen.
 
Diese Woche kam übrigens kein offizieller Blog...vielleicht wird ja morgen ein Patch veröffentlicht, der einen eigenen Blog benötigt :)
 
poh...ich hab grad wunderschöne fotos von ner sims 3 insel gesehen...mit Sunlit Tide und Insel Paradies gebaut...dieses blaue wasser und der weisse sand, mir falln die augen aussem kopp...ich hab das echt geliebt...und das alles (die hausboote, die boote, das tauchen) mit den 4er sims, das wär ein traum, hoffentlich kommt sowas noch vor meinem ableben...:lol::love:
 
poh...ich hab grad wunderschöne fotos von ner sims 3 insel gesehen...mit Sunlit Tide und Insel Paradies gebaut...dieses blaue wasser und der weisse sand, mir falln die augen aussem kopp...ich hab das echt geliebt...und das alles (die hausboote, die boote, das tauchen) mit den 4er sims, das wär ein traum, hoffentlich kommt sowas noch vor meinem ableben...:lol::love:

Ich würde mir echt wieder sowas wie Inselparadies wünschen! :love: Wäre sicher nur etwas ungewohnt wegen den Ladebildschirmen. Hausboote & Co. sind dann ja nicht wirklich nützlich :scream:
Die Unterwasserwelten habe ich geliebt, war mal was neues :love:
 
Ich würde mir echt wieder sowas wie Inselparadies wünschen! :love: Wäre sicher nur etwas ungewohnt wegen den Ladebildschirmen. Hausboote & Co. sind dann ja nicht wirklich nützlich :scream:
Die Unterwasserwelten habe ich geliebt, war mal was neues :love:
och das würde schon gehen, viel mehr strecke als jetzt in den sims 4 gebieten haben die hausboote auf der insel auch nicht zurückgelegt...wenns weiter gehen soll, verscchwindet man mit samt boot und taucht wieder auf...so wurde es ja bei inselparadies auch gemacht, sonst hätte es alles ewig gedauert...:)
 
och das würde schon gehen, viel mehr strecke als jetzt in den sims 4 gebieten haben die hausboote auf der insel auch nicht zurückgelegt...wenns weiter gehen soll, verscchwindet man mit samt boot und taucht wieder auf...so wurde es ja bei inselparadies auch gemacht, sonst hätte es alles ewig gedauert...:)

Wie genau meinst du das? Das die Hausboote durch die einzelnen Bereich fahren für 20 Simminuten und dann wieder ein Ladebildschirm kommt? :confused:
Wenn ja, oh bitte nicht! :D Das wäre echt nervtötend, es sei denn die Hausboote brauchen wie bei Sims 3 ewig bis sie endlich angekommen sind, da hats ja schonmal nen Tag gedauert bis die Sims endlich auf der anderen Inselseite waren :lol::what:
 
Wie genau meinst du das? Das die Hausboote durch die einzelnen Bereich fahren für 20 Simminuten und dann wieder ein Ladebildschirm kommt? :confused:
Wenn ja, oh bitte nicht! :D Das wäre echt nervtötend, es sei denn die Hausboote brauchen wie bei Sims 3 ewig bis sie endlich angekommen sind, da hats ja schonmal nen Tag gedauert bis die Sims endlich auf der anderen Inselseite waren :lol::what:

Genau deswegen finde ich die Ladebildschirme in Sims 4 gut - die sparen einfach Zeit =)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Die Ladebildschirme stören mich kaum noch ...
aaaaber ich kann halt meinen Spielstil aus Sims 3 nicht mehr spielen wo zb das Kind nach der Schule
zur Oma geht die Mutter das Kleinkind hütet und Vater ins Fitnessstudio düst.Dann hab ich fleissig hin und her geswitcht.Das fehlt mir !Wenn nur wenigstens die Nachbarschaften offen wären das würde mir schon reichen
 
Die Ladebildschirme stören mich kaum noch ...
aaaaber ich kann halt meinen Spielstil aus Sims 3 nicht mehr spielen wo zb das Kind nach der Schule
zur Oma geht die Mutter das Kleinkind hütet und Vater ins Fitnessstudio düst.Dann hab ich fleissig hin und her geswitcht.Das fehlt mir !Wenn nur wenigstens die Nachbarschaften offen wären das würde mir schon reichen

Dem stimme ich voll zu - Ladebildschirme sind mir auch gleich - nur die Nachbarschaft könnte man wenigstens frei machen. Ich sehe ja sogar die Möbel in den Häusern etc. Von der Ladeleistung kann es dann ja nicht mehr so viel Unterschied geben.....

Zu den generellen News bzw. dem "Osterpatch"....da mir Ostern ziemlich wurscht ist, finde ich die Ostereiersuche auch net so spannend.
 
@Dahnie, genau das kannst du doch jetzt auch machen, die sims bleiben doch wo du sie verlassen hast....(gut, kleinkind ist schlecht i.m.:cool:)...

@Nico, na mir würde es schon reichen wenn ein hausboot einen radius von einer nachbarschaft hat, falls richtige boote kommen in einem inseladdon könnte man dann ja wirklich quasi bis zum nachbarschaftsrand und dann am nächsten wieder auftauchen...so wie jetzt die sims das ja auch tun...:)
 
@Birksche , ja im Prinzip geht das schon aber das ist mir zuviel Ladebildschirm dann ;) ! Nur kurz mal eben schauen was Mama zu Hause macht und wieder zurück zum Kind dann schnell zum Vater ins Fitnessstudio schaun wäre mit den Ladezeiten doch etwas langwierig.lg
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
@Nico, na mir würde es schon reichen wenn ein hausboot einen radius von einer nachbarschaft hat, falls richtige boote kommen in einem inseladdon könnte man dann ja wirklich quasi bis zum nachbarschaftsrand und dann am nächsten wieder auftauchen...so wie jetzt die sims das ja auch tun...:)

Meinst du so wie damals mit den Taxis? Das stimmt, das wäre echt cool! :)
Ich würde mir ja generell wünschen das endlich die ganzen Fahrzeuge wiederkommen.
Ich fand es immer cool wie jeden morgen die Mitfahrgelegenheit gehupt hat um meinen Sim abzuholen für die Arbeit, sowas vermisse ich in Sims 4 einfach.
Das gibt mir einfach das Gefühl als wäre Sims 4 noch nicht ganz ausgereift.
Da muss eindeutig noch einiges nachkommen, aber ich bin erleichtert das regelmäßig Stuffpacks oder eben GP oder EPs kommen :) oder Content Patchs :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Dahnie
gerade die kleinigkeiten machen doch manchmal einiges aus :) ist einfach für die atmosphäre gut wenn da morgens der schulbuss kommt, oder zumindestens ansatzweise gezeigt werden würde wie jmd irgendwohin geht. bei schülern könnt man die ja auch gehen, fahrrad fahren oder eben mit dem schulbus nur zum rand des grunstücks fahren lassen.
 
Hallo

Ja das wäre schon toll, wenn wieder ein Schulbus käme.

Was ich mir auch noch wünschen würde, daß die Teenager wieder nur bis 13 Uhr Schule haben, wie bei Sims 2. Fand ich viel besser. Denen bleibt immer nie viel Zeit, wenn sie dann endlich mit den Hausaufgaben fertig sind, die nämlich länger dauern als bei den Kindern.

Runde Wände würde ich mir jetzt auch wünschen. Hätte nie gedacht, daß ich mir mal runde Wände wünschen würde. War mir eigentlich egal, ob man runde Wände bauen kann oder nicht. Aber nun wo mir das bauen doch etwas spaß macht, mit dem Baumodus (habe bei Sims 2 selten so gut wie nie was gebaut), wären runde Wände wirklich nicht schlecht.

Ich würde mir auch noch wünschen, daß man im Keller Fenster anbringen kann. Ist schon irgendwie doof, wenn ich Räume im Keller habe und alle ohne Fenster. Den Sims scheint es zwar nichts aus zu machen, aber es sieht einfach nicht so toll aus, ohne Fenster.

Wendeltreppen (sind sehr platzsparend), Etagenbetten (auch sehr platzsparend).

Ein Programm, daß man Welten/Nachbarschaften selber erstellen kann, wie bei Sims 3 nur leichter auch für welche (wie mich) die so gar keine Begabung zum bauen haben. Also für Laien und Profis gleichermaßen geeignet, vielleicht mit einem Profi-Modus?

Mehr Farbauswahl im Kaufmodus und CAS. Wenn ich z.B. im CAS meinen Sim einkleide, passen die Farben nicht immer gut zusammen. Meine Lieblingsfarbe ist rot, wen ich nun meinen Sim mit diesen Farben einkleiden möchte, gibt es zwar in fast allen Klamotten auch was mit rot, aber und das ist der springende Punkt, ein anderes rot was sich dann beißt. Genauso verhält es sich im Kaufmodus. Ich muß suchen bis ich von der gleichen Farbe, auch wirklich den gleichen Farbton finde und nicht zwar rot aber zwei verschieden Rottöne die dann nicht zusammenpassen.
Da wäre es schon nicht schlecht, daß, bleiben wir beim Beispiel rot, es überall auch das gleiche rot ist.

Dann die Betten. Da finde ich daß auch die billigsten Betten die Sims sich darin nicht unwohl fühlen. Man könnte es ja so machen, daß man diese Betten mit der Geschicklichkeit aufwerten (verbessern) kann.
Weil oft gefallen mir die günstigen Betten besser oder passen einfach besser zur sonstigen Einrichtung.

Es sollte bei den Babywiege auch mehr Farbauswahl geben, oder auch noch andere Wiegenarten wie z.B. eine Holzwiege (könnte ich gerade gut in meinem jetzigen Spiel gebrauchen).

Die Kinder sollten mehr Möglichkeiten haben, miteinander zu spielen (Fangen, verstecken usw.). Die Kinder kommen irgendwie viel zu kurz, haben kaum Möglichkeiten richtig miteinander zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gelesen habe wurde bekanntgegeben, dass für Monat März nichts vorgesehen war. kein patch kein garnichts. Vielleicht kann man daraus erhoffen, dass sie jetzt vermehrt an etwas bestimmtem arbeiten um ihm den letzten Schliff zu geben? Aber vergesst nicht, nächster Monat ist April, lasst euch nicht veräppeln oder falsche Hoffnungen geben. Am besten ihr macht am ersten April (sofern ihr euch wie verrückt etwas bestimmtes wünscht) garnicht erst den PC an.
 
Soweit ich gelesen habe wurde bekanntgegeben, dass für Monat März nichts vorgesehen war. kein patch kein garnichts. Vielleicht kann man daraus erhoffen, dass sie jetzt vermehrt an etwas bestimmtem arbeiten um ihm den letzten Schliff zu geben? Aber vergesst nicht, nächster Monat ist April, lasst euch nicht veräppeln oder falsche Hoffnungen geben. Am besten ihr macht am ersten April (sofern ihr euch wie verrückt etwas bestimmtes wünscht) garnicht erst den PC an.

Hallo

Anmachen könnte ich meinen PC sowieso nicht an diesem Tag, da ist er zur Reparatur und Internet habe ich wahrscheinlich auch erst am 8.4. wieder. Habe einen Umzug nach Ostern vor mir in meine alte Wohnung (im gleichen Haus), die renoviert wurde und Ende März fertig ist. Da muß ich erst wieder meinen Internet-Ambieter kommen lassen, um die Verbindung auf die andere Wohnung zu stellen, der kommt auch erst am 8.4.
Habe zwar noch meinen Laptop, aber ich kenne mich nicht aus und weiß nicht ob ich da auch kein Internet habe denn mein Laptop hat eine WLAN Verbindung.

Außerdem glaube ich am 1.4. grundsätzlich nichts, erst wenn es am nächsten Tag bestätigt wird.
 
Soweit ich gelesen habe wurde bekanntgegeben, dass für Monat März nichts vorgesehen war. kein patch kein garnichts. Vielleicht kann man daraus erhoffen, dass sie jetzt vermehrt an etwas bestimmtem arbeiten um ihm den letzten Schliff zu geben? Aber vergesst nicht, nächster Monat ist April, lasst euch nicht veräppeln oder falsche Hoffnungen geben. Am besten ihr macht am ersten April (sofern ihr euch wie verrückt etwas bestimmtes wünscht) garnicht erst den PC an.

Gestern kam doch ein einigermaßen "großer" Content-Patch?
Man kann nun wieder die Ostereier sammeln und die Samenfrau kennenlernen und ihr Samen abkaufen :D
 
Gestern kam doch ein einigermaßen "großer" Content-Patch?
Man kann nun wieder die Ostereier sammeln und die Samenfrau kennenlernen und ihr Samen abkaufen :D

Echt? Ich hab das garnicht mitbekommen ich hab das halt gelesen und dachte ok ist halt so ^^

Muss ich gleich mal kucken was es mit diesen Samen auf sich hat :D
 
So...langsam wird es ja schon wieder Zeit für Popcorn :D
Warten wir mal ab, was uns heute für ein GIF erwartet ;)
 
wie meinen?...hab ich was verpasst????:)

Naja...es ist Montag und da flippen im offiziellen amerikanischen Forum immer total viele aus :D
Die ganzen letzten Wochen wurde SimGuruGraham am Montag immer gefragt, ob es in der jeweiligen Woche eine Ankündigung geben werde.
Bis jetzt war die Antwort immer ein niedliches "no" gif...aber so langsam könnte es vielleicht ja was werden! reicht ja schon wenn sie nichts postet :D
 
hmmm...es gab keine verneinung für diese woche :confused:
Das würde ich jetzt aber nicht zwangshaft positiv auffassen! Ich denke eher wir erfahren jetzt exakt gar nichts mehr :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
hmmm...es gab keine verneinung für diese woche :confused:
SimGuruDrake hat gemeint, sie postet keine No-Gifs mehr, sondern nur ein Gif, wenn in der jeweiligen Woche etwas ansteht. Da sie gestern nichts dergleichen veröffentlichte, würde ich diese Woche nicht unbedingt was erwarten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten