Meine die joggen auch wenn ich sie irgendwo hinschicke ! Die gehen selten mal normal ausser bei kürzerer Strecke.
 
joggen die nicht immer nur eine bestimmte Route und das ohne Kontrolle in welche Richtung? Joggen ist ja dann auch nur möglich, wenn se sich so fühlen. ^^ Neee..also das Rumgerenne fehlt dann immer noch!
joggen in dem sinne, dass sie nicht gehen sondern laufen, das tun meine auch...aber dieses übermässige gerenne von früher vermisse ich wirklich nicht...;)

PS: ausserdem haben die sims doch jetzt autos...=):cool:
25942202tt.jpg

Merken
Merken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ich mir noch wünschen würde, daß wieder ein Schulbus die Kinder/Teenager abholt, wie bei Sims 2. Von mir aus bis zum Rand wo der Ladebildschirm beginnen würde, fährt und dann verschwindet wie eben in Sims 2. Auch die Fahrgemeinschaft der arbeitenden Sims vermisse ich. Ist jedenfalls besser als dieses wegbeamen, wäre zumindest etwas realistischer.
Was ich auch toll fände, daß die Teenager wieder eine andere Uhrzeit fertig mit der Schule sind, am besten fand ich da 13 Uhr wie es bei Sims 2 war, bei Sims 3 hatten sie bis 14 Uhr Schule, also 13 Uhr fände ich besser. Da haben die dann auch mehr Freizeit, denn ich habe schon bemerkt, daß die Teenager länger an ihre Hausaufgaben sitzen als die Kinder.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Dahnie
Ich wünsche mir für ein künftiges Tier-Addon, dass die Katzen genauso süß aussehen wie bei dem einen Kind im Trailer des neuen AP auf dem T-Shirt. Ich hatte bisher immer die Befürchtung, dass sie aus dem Fell auch so einen Klumpen machen würden wie aus den Haaren bei Sims, das wäre irgendwie nicht schön. Kann natürlich trotzdem noch kommen, aber ich finde, dass diese Katze schon irgendwie einen Sims 4 Touch hat. :)

LG
 
Die Sims 3 Einfach tierisch zu schlagen ist genauso unmöglich wie Die Sims 3 Supernatural zu überbieten.^^


Najaaaaa .... =) Sims 2 Haustiere war besser als Sims 1 Haustiere. Sims 3 Haustiere war besser als Sims 2 Haustiere. Also ist es nur logisch, dass Sims 4 Haustiere besser wird, als Sims 3 Haustiere. :scream: =) =) =)
 
Jetzt hätt ich da mal eine ganz andere Idee für die Sims .

Mal so ne andere Richtung . Was haltet ihr von Gebrechen ?

Also zb ältere Leute mit Rollator oder Rollstuhl ... oder Krücken und

Beinbrüche ( so wegen Krankenhaus und so ) ... oder einfach nur

Stöcke ... oder ähnliches .Oder Überhaubt so Verbände , schon alleine

wenn man bedenkt wie oft die sich beim kochen schneiden , oder einfach

umkippen :frage::frage::frage:


:lalala::lalala::lalala:
 
Find ich auch super, aber Rollstuhl würde ich rausnehmen und auch solche Dinge wie Krebs. Ganz einfach, weil Krebs zB etwas zu krass für solch ein Spiel ist und Rollstuhl, weil sich bestimmt mal irgendjemand wieder diffamiert fühlt ^^
 
Also wegen einem Rollstuhl wird sich niemand diffamiert fühlen.
Schließlich macht man sich damit nicht über Rollstuhlfahrer lustig.
Gibt auch Rollstuhlfahrer in Filmen.Das zeigt eher das sie genau so mit spielen können wie andere.Abgesehen davon wäre ein Sim im Rollstuhl
wohl zu aufwendig.Ausserdem müsste jedes Sim Haus Behindertengerecht eingerichtet werden.Sonst könnte der Rollstuhl Sim nur im Erdgeschoss rumfahren.:lol:
Aber ein Gehstock für manch ältere Sims würde wohl gehen.:D
 
gehstock gabs ja schon in sims 3...:D...aber sowas wie gebrechen brauch ich nicht im spiel...genauso wie falten, dafür ist das RL zuständig...ich spiele nämlich um genau von dem mal abzuschalten...
und neu sind die ideen nicht, die wurden hier zu beginn von sims 4 lang und breit erörtert...:):hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie und ~Kathy~
Für Falten ist schon das Spiel zuständig.
Ansonsten bräuchten wir ja auch keine verschiedenen Altersgruppen.
Senioren ohne Falten sind keine Senioren.
Sims will ja nicht nur ein Spiel,sondern ein Spiel das als Lebenssimulation konzipiert wurde sein.
Und da brauchen Senioren falten,sonst sind sie einfach nur im reifen alter.
Gebrechen brauchen wir nicht,aber mal ein Pflaster um den Finger, wenn die Sims sich beim Kochen schneiden, wäre schon ganz süss.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Sie wurden halt für mich zu sehr verjüngt.
Dachte das wäre so gehand habt,dass sie am Anfang des Seniorenalter weniger Falten haben,als nach der Hälfte oder am Ende des Lebens.
Aber die Falten wurden einfach nur komplett reduziert.:(
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89
Sie wurden halt für mich zu sehr verjüngt.
Dachte das wäre so gehand habt,dass sie am Anfang des Seniorenalter weniger Falten haben,als nach der Hälfte oder am Ende des Lebens.
Aber die Falten wurden einfach nur komplett reduziert.:(

mir ist weder dass sie zu faltig sind, noch dass sie jetzt zu jung aussehen aufgefallen..ich weiss nur, dass sie besser aussehen als die knacker in sims 3...:)
Merken
 
Hallo

Also was ich mir noch so wünschen würde, wäre daß es in unregelmäßigen Abständen Packs mit Welte(en) zum kaufen geben sollte. Oder einfach nur ab und zu Welten zum runterladen bei Origin. In dieser Hinsicht vermisse ich den Store bei Sims 3. Wenn es schon kein CAW gibt oder nie geben wird, dann, daß man ab und zu neue Welten bei Origin kaufen könnte.
Auch würde ich mir wünschen, daß die Objektbabys wieder normale Babys werden (keine Objektbabys), so daß man mit ihnen auch mal im Kinderwagen, spazieren gehen kann, und es dann auch mehr an Auswahl für Babybetten gibt.
Wendeltreppen und Etagenbetten wäre auch toll, wenn das bald mal geben könnte, denn die sind so platzsparend.
Mehr Interaktionen, mit den Kindern untereinander. Das sie richtig zusammen spielen können (Ball spielen, Fangen, zusammen auf dem Spielplatz spielen usw.). Denn jetzt gibt es kaum was. Meine Kinder unterhalten sich und tanzen laufend. Das ist schon etwas unrealistisch, denn welche Kinder unterhalten sich "nur" miteinander, oder tanzen laufend zur Musik, wenn sie Spaß haben wollen?
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
..sag ich doch...:nick:...gegen gehstock und pflaster hab ich nix...und die alten sims sehen mMn. alt genug aus, mehr brauchts da wirklich nicht...:hallo:

Ich fänd einen Gehstock auch echt cool. Lasst die Rentner doch auch Rentner sein! :D Meine haben null Falten und sehen auch aus wie Erwachsene.
Gefühlt laufen bei mir nur Erwachsene rum, weil Teenager, Junge Erwachsene und Senioren den Erwachsenen so ähneln.
Immer wieder doof wenn sich dann rausstellt das man sich gerade an nen Knacker ranmacht der sowieso in 5 Simtagen das zeitliche segnet :lol:

Sie wurden halt für mich zu sehr verjüngt.
Dachte das wäre so gehand habt,dass sie am Anfang des Seniorenalter weniger Falten haben,als nach der Hälfte oder am Ende des Lebens.
Aber die Falten wurden einfach nur komplett reduziert.:(

Ich würde mir auch noch so einiges wünschen für die Senioren. Ein Accessoire-Pack zu dem Thema fänd ich sogar ganz lustig! :D
So das man das Seniorenleben oder den "Lebensabend" noch schon mit seinen Knackern verbringen kann, meist warte ich nämlich ehrlich gesagt nur drauf das sie endlich sterben, ach ja, Sims lässt einen schon böse aussehen =):p
Ich hoffe ich bin da nicht alleine mit. Also was das auf den Tod warten angeht bei den Knackern :lol:

Upsss hoffe ich werde wieder nicht ruhiggestellt , aber ich darf Wünschen oder.

Was soll das denn heißen? Hier wird keiner ruhig gestellt, ich habe deinen Namen nicht mal genannt. :eek:
 
Mir fällt nur immer auf, das wenn ich was sage über das Spiel, wird sofort auf Sims 3 zurück gegriefen , so meinte ich das, und darum sage ich besser nichts mehr.
Wie ich schon sagte, ich mag alle vier Teile gut, spiele davon noch Sims 2 und 3 und klar auch Sims 4.

Das liegt vielleicht daran das du Sims 2/3 immer mit Sims 4 vergleichst oder irgendwie in Verbindung bringst, da ist es doch auch kein Wunder =)
 
Ich würde mir auch noch so einiges wünschen für die Senioren. Ein Accessoire-Pack zu dem Thema fänd ich sogar ganz lustig! :D

Ich sehe es schon vor mir. Nach Die Sims 4 Kinderzimmer-Accessoires kommt Die Sims 4 Lebensabend-Accessoires. =)

Premiumobjekte sind ein Gehstock, dritte Zähne und ein fahrbarer Rentnerrolli. =)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Das würde mir sogar wirklich gefallen. Es wird zu wenig auf die nicht Party-Generation eingegangen. *lässt ihre Oldies die feschesten Feten feiern* :P

Vermisst eigentlich noch jemand die Konsole? Ich weiß nicht, aber die hab ich gerade in Sims 2 unglaublich geliebt und würde sie mir zurück ins Game wünschen.
 
Find ich ne gute Idee.Die Senioren sollten auch Bingo Abende abhalten können.=)
 
Vermisst eigentlich noch jemand die Konsole? Ich weiß nicht, aber die hab ich gerade in Sims 2 unglaublich geliebt und würde sie mir zurück ins Game wünschen.

Oh ja die vermiss ich sogar ziemlich oft. Hoffentlich werden die irgendwann noch nachgeliefert.
In Die Sims 3 fand ichs klasse, dass die Sims über die Konsole miteinander spielen und auch sprechen konnten.
Wünsch ich mir für Die Sims 4 auch.
 
Das wäre zum Beispiel was, was man an die Fotografiefähigkeit anhängen könnte. Level 6-10 sind die Level, die sich um die Videofähigkeit drehen.
 
Ich wünsche mir das EA pleite geht.:love:
Ganz einfach weil es der größte Drecksladen aller Publisher ist.:down:
 
Hallo

Mal ne dumme Frage. Was meint ihr mit Konsole, was für eine Konsole? Habe ich da was verpasst? Habe zwar auch Sims 3 gespielt, nicht so oft wie Sims 2 aber doch auch. Wo oder was ist da eine Konsole? Braucht man da irgendein bestimmtes AddOn dazu? Ich weiß, eine blöde Frage aber ich weiß wirklich nichts mit Konsole anzufangen.
 
Das war eine Spielkonsole alla xbox one,oder Playstation 4.
Die war glaube ich schon im Basis game drin.

@zu meinem obigen post.Da kam es nur dazu weil ich zufällig folgendes gelesen habe und alles wieder hoch kam.

They did the same thing to SimCity.EA has a history of forgetting what made the game so awesome and long lasting.
As to wiping out the family play well I doubt we will ever get a honest answer.Teleporting to go across the street or next door is EA getting lazy.


The sims traits in 3 , were way more flesh out . And useful than they were in Sims 4 . Infact I would even argue , that the sims 3 sims had way more realistic and smarter personalities than four .The sims traits in four only does a specific animation. and random moodlets for a time . But in Sims 3 the traits effect a lot ore . It effect what your sim like or dislike .It effect how they behave, an there traits effect how they larn there skills . How they do there job, and the world arond the , . Each sim with mutiple co,bination were unique , and different . Now the sims in Sims 4 are just basically the same .
 
Also... das kann ich aber nicht so ganz unterstreichen D: Ich fand eigentlich eher dass die Sims 4 Sims irgendwie einzigartiger sind u.u Aber vielleicht ist das ja auch so ne Geschmackssache, ka x') Hatte zumindest bisher kein einziges Mal das Gefühl als würden meine Sims sich nicht unterscheiden XD Aber vielleicht spiele ich auch auf eine Art, bei der es mir nicht auffällt :'D
 
ich sehe das wie du Nekota...wie "einzigartig" ist es wohl, wenn ein sims mit der eigenschaft "böse"...immer! böse duscht, böse träume hat usw...das war doch alles sowas von vorgefertigt und gleichförmig...es ist doch viel lebensnaher, dass auch ein böser sim mal nett, lustig ist usw...meine sims 4 sind alle einzigartig und kein bisschen vorhersehbar, das ist ja gerade das schöne und überraschende..:love:
und nur weil da jemand sims 3 besser findet als sims 4 (was ja in ordnung ist)...ist EA gleich ein drecksladen?...
 
Es passt halt schon mal nicht das verfeindete Sims sich begegnen und dann so getan wird als wäre man die besten Freunde.
Auch hatten Eigenschaften wie Genie vielfältigere auswirkungen als bei Sims 4.
Das Spiel ist zu nett.Tode wurden quasi ganz gestrichen,ausser ableben durch Alter.Teens,junge Erw.und Erwachsene alles das gleiche.
Dazu die Babys dienur doof in der Wiege liegen.
Mehr will ich nicht schreiben,der Rest ist bekannt.
Dazu eben die vielen erweiterungspacks die schnell an Reiz verlieren,weil sie total oberflächlich sind.
Das Sims 4 spielen macht zwar noch spass,könnte aber eben um Welten besser sein.
Man weiss doch genau das EA das mit Absicht gemacht hat.
Trotzdem werden sie hier noch von manchen gelobt.:confused:
 
Ist das nicht wieder das alte Thema?
Was für einen Spieler wunderbar ist, findet der andere vollkommen spielspaßvernichtend. Über die anderen kann man da doch gar nicht urteilen - und ja, jeder kann selbst entscheiden, ob ein Spiel (oder etwas anderes) die Ausgabe wert ist.

Nehmen wir z.B. mal Sims3 - für mich war die offene Welt in Verbindung mit der mitlebenden Nachbarschaft der Grund, dass ich nie mit dem Spiel warm geworden bin. Für andere waren genau das die Gründe, viele Jahre glücklich Sims zu spielen und sie vermissen es jetzt bei Sims4 sehr schmerzhaft - für mich ist es einer der allergrößten Vorteile bei Sims4, dass es die offene Welt nicht gibt.

Tode brauche ich nicht (mir reicht der Alterstod ;) ) und für mich persönlich hatten die Zusatzangebote die ich gespielt habe (Berufe, Wellness, Outdoor...) sehr viel Inhalt - wenn ich nicht so sehr diese eine Entwicklungsstufe vermisse würde, hätte ich ganz sicherlich immer noch viel Spaß am Spiel. Anderen ist der Inhalt der Packs zu mager - dafür haben sie kein Problem damit (oder freuen sich sogar darüber), dass das Baby aus der Wiege springt und zum Kind wird - so what, zum Glück sind die Vorstellungen unterschiedlich.

Ja, ich sehe es auch als problematisch an, dass EA und andere Konzerne doch auf Kosten kleinerer Spieleschmieden zu große Macht entwickeln - aber das ist kein Einzelproblem der Spieleindustrie und zudem hat es mit dem Spaß, den einzelne beim Spielen haben nichts zu tun. Für mich ist es ein seperates Thema.

Zum eigentlichen Thema kan ich gar nichts sagen *hust* - mein Wunsch hat einen eigenen Thread, alles andere ist mir vollkommen egal und absolut gleich lieb :)
 
Es passt halt schon mal nicht das verfeindete Sims sich begegnen und dann so getan wird als wäre man die besten Freunde.
Auch hatten Eigenschaften wie Genie vielfältigere auswirkungen als bei Sims 4.
Das Spiel ist zu nett.Tode wurden quasi ganz gestrichen,ausser ableben durch Alter.Teens,junge Erw.und Erwachsene alles das gleiche.
Dazu die Babys dienur doof in der Wiege liegen.
Mehr will ich nicht schreiben,der Rest ist bekannt.
Dazu eben die vielen erweiterungspacks die schnell an Reiz verlieren,weil sie total oberflächlich sind.
Das Sims 4 spielen macht zwar noch spass,könnte aber eben um Welten besser sein.
Man weiss doch genau das EA das mit Absicht gemacht hat.
Trotzdem werden sie hier noch von manchen gelobt.:confused:

Und schon werde ich wieder daran erinnert, wie viel Geld bereits in diesem Spiel von mir steckt... und bereue es. Weil es ebene dieses Geld nur oberflächlich wert ist. Aber seis drum...
 
  • Danke
Reaktionen: Rinfanawen
Ein Sim der mit einem anderen verfeindet war, hat gejubelt, als der andere in seinem Beisein gestorben ist. Als das Flehen eines Anderen vom Sensenmann abgelehnt wurde, hat der Verfeindete dazu gejubelt, geklatscht und gelacht.
 
Na ich weiß nicht.... ich glaube wirklich dass das totale Geschmackssache ist :D
Ich mag alle Sims Spiele XD (Naja zu Sims 1 kann ich nichts sagen, das hab ich nie gespielt xD)
Aber mir persönlich gefallen die Sims aus Sims 4 von der Lebendigkeit und der Tiefe am besten :) Kann aber verstehen wenn Andere das anders sehen ^^ Wie gesagt, ist denke ich einfach Geschmackssache und ist ja okay wenn das jeder anders sieht :D Solange man denen die anderer Meinung sind nicht seine Meinung aufzwingt oder sie als dumm oder so bezeichnet ist ja alles okay :P
 
Wann wurde eigentlich 2015 bekannt gegeben das für Sims 4 die 2. Erweiterung bei der Gamescom angekündigt wurde? :nick:
Ich hab mich vorhin mal erkundigt, die Gamescom ist ja auch schon bald. Müsste da nicht bald mal was kommen, ob sie überhaupt bei der Gamescom vertreten sind beispielsweise?

Ich hab übrigens das Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=3y9V5hr1P3c&feature=youtu.be
seit wann werden denn die Möbel der Nachbarshäuser mitgeladen? wäre echt toll wenn die Welt geöffneter wird mit den nächsten Patchs. Das könnte auch erklären wieso so "wenig" kommt die nächsten 3 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment bin ich sauer auf diese KACKspiel :polter: ich frage mich ob ich mich überhaupt noch auf was freuen kann. Siehe Info Bugs.
Ich liebe eigentlich S4 und das Aussehen der Sims, der Kleidung und der Objekte fand ich noch nie so toll wie in S4 und ich spiele seit 2000. Also alle Teile mit allem drumunddran. Allerdings frage ich mich was für Programmiermüll wir in lezter Zeit kaufen für teuer Geld :polter:
 
Wann wurde eigentlich 2015 bekannt gegeben das für Sims 4 die 2. Erweiterung bei der Gamescom angekündigt wurde? :nick:
Ich hab mich vorhin mal erkundigt, die Gamescom ist ja auch schon bald. Müsste da nicht bald mal was kommen, ob sie überhaupt bei der Gamescom vertreten sind beispielsweise?

Ich hab übrigens das Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=3y9V5hr1P3c&feature=youtu.be
seit wann werden denn die Möbel der Nachbarshäuser mitgeladen? wäre echt toll wenn die Welt geöffneter wird mit den nächsten Patchs. Das könnte auch erklären wieso so "wenig" kommt die nächsten 3 Monate.

Also die Möbel werden schon seit jeher Mitgeladen :D Man muss nur darauf achten!
Die Teilnahme an der Gamescom ist letztes Jahr glaube ich so um den 20ten Juli bestätigt worden...allerdings war die Gamescom letztes Jahr auch schon ab dem 5ten August und dieses Jahr erst ab dem 17ten %)
 
Im Moment bin ich sauer auf diese KACKspiel :polter: ich frage mich ob ich mich überhaupt noch auf was freuen kann. Siehe Info Bugs.
Ich liebe eigentlich S4 und das Aussehen der Sims, der Kleidung und der Objekte fand ich noch nie so toll wie in S4 und ich spiele seit 2000. Also alle Teile mit allem drumunddran. Allerdings frage ich mich was für Programmiermüll wir in lezter Zeit kaufen für teuer Geld :polter:

Ich versuche gerade die ganze Zeit meine verbuggten Inhalte (also CC) aus dem Spiel zu kriegen, also die, bei denen der Mesh fehlt.
Doch irgendwie wollen die Haushalte nicht speichern, also kann ich mir auch nicht mit dem Tray Importer anschauen was genau da fehlt :rolleyes:
Das Spiel meints wohl einfach nicht gut mit mir in letzter Zeit :D

Also die Möbel werden schon seit jeher Mitgeladen :D Man muss nur darauf achten!
Die Teilnahme an der Gamescom ist letztes Jahr glaube ich so um den 20ten Juli bestätigt worden...allerdings war die Gamescom letztes Jahr auch schon ab dem 5ten August und dieses Jahr erst ab dem 17ten %)

Uff, dann heißt es ja noch knapp nen Monat warten bis bestätigt wird das sie überhaupt auf der Gamescom sind.
Wurde denn auch von Anfang an gesagt das sie eine neue Erweiterung vorstellen werden, oder war das alles nur reine Spekulation? :ohoh:
Ich weiß das alles schon gar nicht mehr. Ist schon alles so lang her. :lol:
Ich kann mich nur noch dran erinnern wie ich wach geworden bin und sofort nachgeschaut habe was angekündigt wurde und ich total verwirrt war was denn "Zeit für Freunde" nun wirklich war :schäm:
 
Eine Kleinikeit, welche ich mir wirklich noch wünschen würde, sind so Dinge wie einkaufen gehen...
Klar, man kann Shops eröffnen, aber wirklich einkaufen geht nicht. (also Essen oder gar Klamotten) Das fand ich zuvor wirklich nett, wenn ich auch zugeben muss, manchmal auch nervig. Aber das hatte einen etwas realistischeren Wert. :schäm:

@Birksche: Das auto sieht schön aus! Bei deinen Beiträgen komme ich immer mal wieder ins straucheln ob ich mein CC- freies Spiel nicht doch aufgeben soll... Aber dann funktioniert bestimmt wieder was nicht... Also wohl doch lieber klassisch!:what::lol:
 
Also ich wünsch mir mehr Regale für die ganzen Sammlungen.
Beispielsweise Vitrinen oder große Regale mit ganz vielen Fächern (Beispielsweise diese Art von Ikearegalen "expedit").

Allein für Frösche gibt es nur längliche Tische und die aktuellen Regale kriegen gerade mal 1-2 rauf.
Um wirklich alle schön komplett aufzustellen, braucht man den moveobjectscheat, um die so platzieren zu können. Und ich hatte es so oft, dass ich bei geladenem Haushalt die ganzen Regale leer vorfand und die Sammlungen wieder raufplatzieren konnte...

Mehr Sammlungen für Samlungen! :D
 
Eine Kleinikeit, welche ich mir wirklich noch wünschen würde, sind so Dinge wie einkaufen gehen...
Klar, man kann Shops eröffnen, aber wirklich einkaufen geht nicht. (also Essen oder gar Klamotten) Das fand ich zuvor wirklich nett, wenn ich auch zugeben muss, manchmal auch nervig. Aber das hatte einen etwas realistischeren Wert. :schäm:

@Birksche: Das auto sieht schön aus! Bei deinen Beiträgen komme ich immer mal wieder ins straucheln ob ich mein CC- freies Spiel nicht doch aufgeben soll... Aber dann funktioniert bestimmt wieder was nicht... Also wohl doch lieber klassisch!:what::lol:
ja, richtig einkaufen fänd ich auch sehr schön, sowie in sims 1...:up:
och das auto tut nix, ist ja nur ein sofa, dass aussieht wie ein auto...die sims gehen durch die motorhaube einfach durch...:D

Also ich wünsch mir mehr Regale für die ganzen Sammlungen.
Beispielsweise Vitrinen oder große Regale mit ganz vielen Fächern (Beispielsweise diese Art von Ikearegalen "expedit").

Allein für Frösche gibt es nur längliche Tische und die aktuellen Regale kriegen gerade mal 1-2 rauf.
Um wirklich alle schön komplett aufzustellen, braucht man den moveobjectscheat, um die so platzieren zu können. Und ich hatte es so oft, dass ich bei geladenem Haushalt die ganzen Regale leer vorfand und die Sammlungen wieder raufplatzieren konnte...

Mehr Sammlungen für Samlungen! :D

spielst du mit downloads?...es gibt bei mts regale mit vielen slots, da brauchst du den MOO nicht, ich mag den sowieso nicht, dadurch flimmert immer alles, ich nehm ihn gar nicht und wenn ich ein haus hab in dem der verbaut wurde, nehm ich die ganze zitterei und flimmerei auseinander...:D
 
ja, richtig einkaufen fänd ich auch sehr schön, sowie in sims 1...:up:
och das auto tut nix, ist ja nur ein sofa, dass aussieht wie ein auto...die sims gehen durch die motorhaube einfach durch...:D



spielst du mit downloads?...es gibt bei mts regale mit vielen slots, da brauchst du den MOO nicht, ich mag den sowieso nicht, dadurch flimmert immer alles, ich nehm ihn gar nicht und wenn ich ein haus hab in dem der verbaut wurde, nehm ich die ganze zitterei und flimmerei auseinander...:D

ne spiele ohne... ^^ ja diese zitterei nervt wirklich wenn man den benutzt...bei flimmert sogar so einiges rum auch wenn ich den gar nicht benutze und nur mit der alt gr taste alles etwas verschiebe..
 
Du bist nicht alleine mit dem Wunsch nach größeren Tischen oder Schränken/Regalen.
Ich spiele mit Custom Content, aber finde einfach keine passenden Schränke oder Tische für meine gefühlten 10 Sammelobjekte :lol:
 
Ach, 10 kriegt man doch noch relativ leicht unter... ;)
Danke für den Tip mit MTS Birksche, in meinen Kellern wirds mit den drölf Millionen Tischen für die Terrarien langsam echt eng... Dabei unterlaufen die Keller schon fast das ganze Grundstück. Auf zwei Etagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Oh, das fänden wir Tierschützer eher nicht so schön. Diese "Sklavenarbeit" sollte nichts in einem familienfreundlichen Spiel zu suchen haben...
 
Oh, das fänden wir Tierschützer eher nicht so schön. Diese "Sklavenarbeit" sollte nichts in einem familienfreundlichen Spiel zu suchen haben...

Ich glaube nicht, dass ein Bauernhof in Die Sims ein 'Sklavenarbeit-Hof' sein würde, wie du es nennst.
Ich stelle es mir eher so vor, dass eine Familie den Hof führt, die Sims die Tiere füttern und den Acker bestellen müssen.
Nach einer Weile können die Sims beispielsweise die Kühe melken oder die Eier der Hühner einsammeln um diese zu verkaufen oder daraus Rührei oder sowas zu machen. Das Getreide kann zu Mehl und das Mehl zu Brot verarbeitet werden.
Es würde wahrscheinlich weniger um Gewinn oder darum gehen, die Tiere zu mästen, dass sie so schnell wie möglich fürs Schlachthaus bereit sind. Und Tiere schlachten ... Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Macher so etwas in ihr Spiel bringen würden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten