Ja :D ich mache zB Hochzeitsfotos und dann fahre ich zu den Eltern und hänge eins hin und dann zu den Geschwistern und verteile Bilder und zu den Großeltern :up: usw.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix und Guu
Ich würde mir noch ein einfaches (!) Teleskop wünschen. Dieses riesige Observatorium ist mir einfach too much. Wer stellt sich so was bitte in den Garten?
 
Ich würde mir noch ein einfaches (!) Teleskop wünschen. Dieses riesige Observatorium ist mir einfach too much. Wer stellt sich so was bitte in den Garten?

Hallo

Ja ein kleines normales Teleskop wie bei Sims 2 würde ich mir auch wünschen. Momentan habe ich einen Download drinnen von einem kleineren Teleskop. Überhaupt finde ich ist alles irgendwie zu groß ist, z.B. die Puppenhäuser, die Cupcake Maschine. Ich habe da jeweils auch einen Download von kleineren Größen, drinnen.
 
Hallo

Ja ein kleines normales Teleskop wie bei Sims 2 würde ich mir auch wünschen. Momentan habe ich einen Download drinnen von einem kleineren Teleskop. Überhaupt finde ich ist alles irgendwie zu groß ist, z.B. die Puppenhäuser, die Cupcake Maschine. Ich habe da jeweils auch einen Download von kleineren Größen, drinnen.

Oh, das klingt gut. Wo finde ich denn die kleineren Versionen? :)
 
...
Was mich am meisten stört ist das man nur 3 Gruppen (hab ein Mod für mehr im Spiel) mit je 8 Sims (Mod von Zerbu geht nicht mehr) machen kann. Ich habe Familien von bis zu 24 Sims und mehr in der NB verteilt. :naja:
Du kannst in der Freundesleiste auf das Bild eines Sims klicken und diesen samt seiner Gruppe einladen. Angenommen deine 24 Sims wären auf vier Haushalte aufgeteilt, die jeweils in einer Gruppe mit deinem Sim sind. Für drei Gruppen kannst du ein Gruppentreffen machen. Dann ruft du jemanden aus der vierten Gruppe an und geht auf "Gruppe einladen", dann erscheint der mitsamt seiner Gruppe.
 
Ich finde ebenfalls das viele Objekte zu gross, sperrig und oft deshalb kaum verwendbar sind. Den Wunsch nach einem Verkleinerungs-cheat hatte ich ja bereits mal geäussert. Das wär toll. :nick:

Ausserdem wünsche ich mir das viele Aktionen schneller verlaufen würden. Eigentlich wurde vor Sims 4 mal angekündigt das dies im Gegensatz zu Sims 3 verbessert wird - davon merkt man aber nix. Kochen, essen, Blumen giessen etc. dauern mir einfach viel zu lange und neben der Arbeit kommen die Sims fast zu nix. :argh:
 
Also ich finde das Gärtner geht viel schneller als in Sims 3.Da sind die immer ruckzuck fertig.Da bin eigentlich zufrieden damit.Das Kochen könnte ein bisschen schneller gehn.
 
Die Katze ist aus dem Sack! Ich konnte mitbekommen ,dass es in naher Zukunft ein "Wild-Weather" Erweiterungspack geben würde. Da sind sie endlich auf den Hund gekommen. Aber es heißt ja nicht umsonst, "Immer sachte mit den jungen Pferden!".Denn es könnte auch eine Blamage sein wie Zeit mit Freunden. Ich hoffe es wird das 4. oder zumindest das 5. Erweiterungspack sein und dass es endlich wieder "schön Wetter" bei den Sims 4 Mitarbeiter herrscht.

Lg euer
ReleaseSimer :hallo:
 
Die Katze ist aus dem Sack! Ich konnte mitbekommen ,dass es in naher Zukunft ein "Wild-Weather" Erweiterungspack geben würde. Da sind sie endlich auf den Hund gekommen. Aber es heißt ja nicht umsonst, "Immer sachte mit den jungen Pferden!".Denn es könnte auch eine Blamage sein wie Zeit mit Freunden. Ich hoffe es wird das 4. oder zumindest das 5. Erweiterungspack sein und dass es endlich wieder "schön Wetter" bei den Sims 4 Mitarbeiter herrscht.

Lg euer
ReleaseSimer :hallo:

komisch dass man da in google nicht mal ansatzweise was findet.... :rolleyes:
 
:read: sucht in unbekannten Simsseiten dann werdet ihr es finden.:)

Die sind natürlich DIE seriöse Quelle schlechthin.
Troll dich.



Ich würde mir noch ein einfaches (!) Teleskop wünschen. Dieses riesige Observatorium ist mir einfach too much. Wer stellt sich so was bitte in den Garten?


Oder das Pendant dazu - ein kleines Mikroskop. Würd auch viel besser aussehen als dieses große .. Ding.
 
Vieleicht hilft das ja erst mal als Telescope Ersatz :

http://www.modthesims.info/download.php?t=552017

MTS_Esmeralda-1517927-thumbnail.jpg


:lalala::lalala::lalala:
 
Hallo

Das glaube ich auch.
Erst wenn was von EA bestätigt wird, glaube ich daran vorher nicht. Möchte nämlich nicht schon wieder mal enttäuscht werden, wie schon in der Vergangenheit, wenn ich was vorschnell geglaubt hatte, mich gefreut und es sich dann als fake herausgestellt hatt. Das möchte ich mir nicht mehr antun, also warte ich bis irgendwelche "Gerüchte" von EA bestätigt werden, bevor ich es glaube und mich freuen kann.
 
Ist gerade frisch angemeldet, nennt sich "Release Simer" und macht dann, bar jeglicher Quelle, einen auf Schlaubi-Schlumpf.
Um es mit Atze zu sagen:"Ja, nee, is klar!":lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Die Katze ist aus dem Sack! Ich konnte mitbekommen ,dass es in naher Zukunft ein "Wild-Weather" Erweiterungspack geben würde. Da sind sie endlich auf den Hund gekommen. Aber es heißt ja nicht umsonst, "Immer sachte mit den jungen Pferden!".Denn es könnte auch eine Blamage sein wie Zeit mit Freunden. Ich hoffe es wird das 4. oder zumindest das 5. Erweiterungspack sein und dass es endlich wieder "schön Wetter" bei den Sims 4 Mitarbeiter herrscht.

Lg euer
ReleaseSimer :hallo:

Aber tatsächlich würde ich den Titel Wild Weather schon toll finden.Ganz so wild möchte in das Wetter zwar nicht haben wie etwa mit Wirbelstürme die alles zerstören und man wieder alles aufbauen muss.Das habe ich bei Tropico schon immer ausgestellt.
Aber so mit sehr heisse Sommer wo die Sims Sonnenbrand bekommen und Winter wo die Schule ausfällt weil zuviel Schnee liegt.War zwar bei den Vorgänger schon so aber bei mir nicht ganz sooft aufgetreten.
Naja und Wetter und Tiere kommen ja auf jeden Fall .Bald... irgendwann ja vielleicht noch in diesem Leben.%)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Achje, sind die Sommerferien so langweilig, dass man jetzt in Sims-Foren trollen muss?

Dann nehme ich auch mal meine Glaskugel: In naher Zukunft (also bis EP10) werden wir ein Wetter- und ein Haustier-AddOn haben. Wuhuu, wie überraschend...
 
Achje, sind die Sommerferien so langweilig, dass man jetzt in Sims-Foren trollen muss?

Dann nehme ich auch mal meine Glaskugel: In naher Zukunft (also bis EP10) werden wir ein Wetter- und ein Haustier-AddOn haben. Wuhuu, wie überraschend...

Wider den tierischen Ernst.=) Also unter einem Forentroll verstehe ich was anderes, aber wenn es um Sims4 geht, da knallen alle Sicherungen durch und der Humor geht baden.=)

Meine Güte etwas mehr Gelassenheit, es ist ein Spiel, nur ein Spiel und nicht das Leben. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula und Guu
Achje, sind die Sommerferien so langweilig, dass man jetzt in Sims-Foren trollen muss?

Dann nehme ich auch mal meine Glaskugel: In naher Zukunft (also bis EP10) werden wir ein Wetter- und ein Haustier-AddOn haben. Wuhuu, wie überraschend...

Najaaaa, es hieß ja bei Sims 4 wird nichts so sein, wie bei den Vorgängern :D
 
Dann nehme ich auch mal meine Glaskugel: In naher Zukunft (also bis EP10) werden wir ein Wetter- und ein Haustier-AddOn haben. Wuhuu, wie überraschend...


10 EP? Really? Heißt es nicht die ganze Zeit, Sims geht zu Ende? %):scream:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
dieses neue video wegen dem multiplayer-thema, mir fiel da was auf.

http://conceptartworld.com/wp-content/uploads/2014/09/Tony_Ianiro_Sims_4_Concept_Art_02.jpg
Dieses ConzeptArt tauchte da auch auf...gleich am Anfang ist es im Hintergrund zu sehen, wo die Simdame den küsst.

Bilder bitte nicht mitzitieren, Danke - Rubi Angel

kanns sein, dass wir das doch vielleicht noch bekommen? Ich spekuliere ja immer so gern...=)


könntest recht haben. schautaus wie so eine stadt von spanien oder italien , die an einem meer oder so liegt:)
 
Diese Stadt im Hintergrund ist doch ein altes Bild/Entwurf.
Siehe hier den Link.
http://conceptartworld.com/?p=35606
Ich weiß nicht was für ein Hype jetzt um diesen alten Bilder und Videos gemacht wird, haben wir doch schon so ähnliches alles gesehen.:rolleyes:

@ReleaseSimer
Wenn du einen Beitrag zitierst, dann bitte ohne Bilder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Diese Stadt im Hintergrund ist doch ein altes Bild/Entwurf.
Siehe hier den Link.
http://conceptartworld.com/?p=35606
Ich weiß nicht was für ein Hype jetzt um diesen alten Bilder und Videos gemacht wird, haben wir doch schon so ähnliches alles gesehen.:rolleyes:

@ReleaseSimer
Wenn du einen Beitrag zitierst, dann bitte ohne Bilder ;)

Ja ich weiß, dass saß Bild alt ist Es bezog sich auf das aktuelle Video.
 
Ja ich weiß, dass saß Bild alt ist Es bezog sich auf das aktuelle Video.

Naja, wenn es aber alte Konzeptbilder /-Videos sind, ist da ja nicht wirklich etwas aktuell.
Klar, die Welt kann noch immer kommen, freuen würde es mich. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Aber man sollte nicht anhand alter Bilder die Pferde scheu machen. ;)
 
Ich wünsche mir das ich meinen Sims den Befehl geben kann ihre jeweilige Emotion aktiv auszuführen.

Ich möchte, dass ich meinem Sim sagen kann, dass er weinen soll, wenn er traurig ist oder lachen, wenn er glücklich ist.
Es gäbe so viele Möglichkeiten für die jeweilige Emotion wie man dieser Ausdruck verleihen könnte.

Warum ich mir das wünsche?
Das würde das Foto schießen für Storys einfacher machen. Außerdem fände ich das passend :schäm:
 
  • Danke
Reaktionen: Imani
Es ist aber kein altes Video. Außerdem schrieb ich, dass es Spekulation ist.


Naja, an sich ist es schon alt. Es ist eben nur jetzt erst an die Öffentlichkeit gekommen. Es zeigt ja nichts, was noch kommen soll, sondern was früher bereits als Anfang geplant war. Das meinte ich mit "alt". ;)
 
Ich wünsche mir das ich meinen Sims den Befehl geben kann ihre jeweilige Emotion aktiv auszuführen.

Ich möchte, dass ich meinem Sim sagen kann, dass er weinen soll, wenn er traurig ist oder lachen, wenn er glücklich ist.
Es gäbe so viele Möglichkeiten für die jeweilige Emotion wie man dieser Ausdruck verleihen könnte.

Warum ich mir das wünsche?
Das würde das Foto schießen für Storys einfacher machen. Außerdem fände ich das passend :schäm:

Das ist ja mit Cheats möglich und ohne Cheats fände ich das auch ehrlich gesagt irgendwie doof...


Ich muss sagen, dass es mir nach wie vor schwer fällt, auch nur ein einziges brauchbares Bett zu finden, gerade für dunkle Räume. Ich wünsche mir ein Schlafzimmer-Acc. Pack!
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Hallo

Also ich würde mir wünschen, daß die Farben besser passen. Also rot ist eben nicht gleich rot. Wie oft habe ich z.B. im CAS wenn ich mein Sim einklelide versucht, passende Kleidung in Rottönen zu finden. Oberteil hat ein anderes Rot wie die Hose. Das würde ich mir wünschen, daß die Grundfarben alle ein gleiches Rot, Blau usw. sind, vielleicht eine einfache Farbpalette.
 
Also ich brauche jezt defenitiv mal was neues ! Und nicht nur zwei ,drei Gameplayobjekte sondern viiiel Neues.Jedes Mal wenn ich starte möchte ich so gerne spielen aber es langweilt mich zur Zeit :(. So Gameplaypack sind zwar kurfristig ganz nett aber ersetzen doch kein grosses Addon.Und jeden Tag Essen gehn wird ja mit der Zeit auch langweilig.Und wer soll denn das bezahlen :lol:
Ich brauche jetzt etwas das das Gameplay sichtlich ändert. Wetter zb... oder Kleinkinder mit viel Familienaktivitäten.
Ach ja ..so jetzt hab ich wieder gejammert,aber es geht mir besser :argh:
 
Also ich brauche jezt defenitiv mal was neues ! Und nicht nur zwei ,drei Gameplayobjekte sondern viiiel Neues.Jedes Mal wenn ich starte möchte ich so gerne spielen aber es langweilt mich zur Zeit :(. So Gameplaypack sind zwar kurfristig ganz nett aber ersetzen doch kein grosses Addon.Und jeden Tag Essen gehn wird ja mit der Zeit auch langweilig.Und wer soll denn das bezahlen :lol:
Ich brauche jetzt etwas das das Gameplay sichtlich ändert. Wetter zb... oder Kleinkinder mit viel Familienaktivitäten.
Ach ja ..so jetzt hab ich wieder gejammert,aber es geht mir besser :argh:

Hallo

Ja das brauche ich so langsam auch, ein neues großes AddOn, am liebsten mit Tiere, Wetter oder Magie/Kreaturen. An erster Stelle steht zwar bei mir immer noch Kleinkinder, Familien-AddOn, aber daran glaube ich nicht mehr. Also wünsche ich mir die AddOn's, die kein Wunschteraum bleiben werden, denn irgendwann kommen bestimmt Tiere, Wetter und Magie/Kreaturen aber Kk wohl nicht mehr.
Es wird wirklich langsam mal Zeit, für ein großes AddOn, denn du hat recht ein GP-Pack ersetzt kein AddOn und noch weniger ein Ac-Pack, womit wir da regelrecht überschüttet werden.
 
Habt ihr schon eure Nachbarschaften umgebaut? Ich hab zum Beispiel extrem viel Spaß daran gehabt, die Nachbarschaft mit neuen Häusern (alle aus der Galerie) zu füllen. Außerdem habe ich einige Familien neu einsortiert - in der Galerie gibt es eine wunderschöne Familie Grusel und eine wunderschöne Familie Caliente sowie Lothario. Bella hat mit Don (heimlich) ein Kind bekommen - man ist das hübsch. :love:

Auch eine Babsi Braun und ihr Skip und die zwei Söhne hab ich erstellt. Natürlich musste der arme Skip, nachdem Babsi schwanger war, etwas zu lang im Pool schwimmen. :rolleyes:

Im Endeffekt hab ich die Storys aufgebaut, die mir bei Sims 4 so gefehlt haben. Da hat man schon ordentlich zu tun. :nick:
 
Naja, an sich ist es schon alt. Es ist eben nur jetzt erst an die Öffentlichkeit gekommen. Es zeigt ja nichts, was noch kommen soll, sondern was früher bereits als Anfang geplant war. Das meinte ich mit "alt". ;)

Wie gesagt, es ist nur eine Spekulation von mir gewesen, weils ein neues Video war, mit einem Konzeptbild als Hintergrund...mehr nicht. Hier werden keine Pferde scheu gemacht, hier wird einfach nur ein bisschen geraten, spekuliert, so wie es auch in diesem Thread erlaubt ist...siehe Überschrift: "Wünsche und Spekulationen". ;)


Ich muss sagen, dass es mir nach wie vor schwer fällt, auch nur ein einziges brauchbares Bett zu finden, gerade für dunkle Räume. Ich wünsche mir ein Schlafzimmer-Acc. Pack!

Oh man ja...das musste ich auch feststellen. An Betten bzw Bettbezügen ist echt wenig Auswahl vorhanden...mal sehen was da noch kommt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Habt ihr schon eure Nachbarschaften umgebaut? Ich hab zum Beispiel extrem viel Spaß daran gehabt, die Nachbarschaft mit neuen Häusern (alle aus der Galerie) zu füllen. Außerdem habe ich einige Familien neu einsortiert - in der Galerie gibt es eine wunderschöne Familie Grusel und eine wunderschöne Familie Caliente sowie Lothario. Bella hat mit Don (heimlich) ein Kind bekommen - man ist das hübsch. :love:

Auch eine Babsi Braun und ihr Skip und die zwei Söhne hab ich erstellt. Natürlich musste der arme Skip, nachdem Babsi schwanger war, etwas zu lang im Pool schwimmen. :rolleyes:

Im Endeffekt hab ich die Storys aufgebaut, die mir bei Sims 4 so gefehlt haben. Da hat man schon ordentlich zu tun. :nick:


Das ist verdammt cool. Möchtest du das für mich auch machen, bist jederzeit willkommen. Ich backe auch Kekse :lalala:

Selber bin ich viiiiel zu faul/unkreativ für sowas , bin mit meiner Arbeit letztendlich sowieso nie zufrieden. :naja:
 
Das ist ja mit Cheats möglich und ohne Cheats fände ich das auch ehrlich gesagt irgendwie doof...
Ich möchte aber nicht cheaten, damit mein Sim weint, lacht usw. ;)

Was wäre denn so schlimm daran, wenn man einem Sim das sagen könnte? Das müsste man ja nicht nutzen, wenn man das nicht möchte. Es wäre einfach nur eine weitere Auswahlmöglichkeit, aber eben eine gefühlsspezifische.
 
Wartet mal ab...das nächste GP hat mit Vampiren zu tun ;) Da gab es vor einiger Zeit mal einen Leak über Zeilen die in den Spieldateien aufgefunden wurden! Ihr glaubt ja nicht wie schnell der wieder aus dem offiziellen Forum verschwunden war =) Hat glaube ich 5 Minuten gedauert!
Da ich es dementsprechend nicht als Fakt darstellen kann...bleibt es meine Spekulation! Aber wir reden weiter wenn es soweit ist %)

krass...:Oo: was für zeilen waren das genau? Kam da wirklich was vor mit "vampires" oder so ja? Hm, war ja klar, dass sowas gleich gelöscht wird...könnte ja shitstorm auslösen...:naja:
 
Wartet mal ab...das nächste GP hat mit Vampiren zu tun ;) Da gab es vor einiger Zeit mal einen Leak über Zeilen die in den Spieldateien aufgefunden wurden! Ihr glaubt ja nicht wie schnell der wieder aus dem offiziellen Forum verschwunden war =) Hat glaube ich 5 Minuten gedauert!
Da ich es dementsprechend nicht als Fakt darstellen kann...bleibt es meine Spekulation! Aber wir reden weiter wenn es soweit ist %)

Och nö, bitte nicht :D...Würde aber wirklich passen, pünktlich zu Halloween. Danach kommt dann noch ein Weihnachts AP und ein Silvester GP :scream:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten