Wurde das damals nicht auch hier besprochen? Ich dachte, das Ganze hätte sich dann als Fake entpuppt.
nur eine dunkle Erinnerung von mir.

Edit: Jup hier hatte Nico berichtet und Dark_Lady hat im darauffolgenden Post mitgeteilt, dass es im US-Forum als Fake gewertet wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Vampire will ich nicht, die können in Transsylvanien bleiben =)
Konnte schon in Sims 2 mit denen nicht so recht was anfangen, ja am Anfang war es ganz nett, sie können als Fledermaus fliegen, andere Sims beißen usw. Aber so richtig spielen mochte ich die nie ;)

Ich will Tiere, Wetter und Kleinkinder :)
 
Also wenn ich mich recht entsinne ist das nicht als Fake entpuppt worden...wenn es doch nachweisbar einer war...mein Fehler =)
Ich bilde mir aber ein, dass hier damals was anderes als Fake enttarnt wurde...ein Bild oder so! Der Beitrag im amerikanischen Forum umfasste Zeilen aus den Gamefiles.

GP04_Vamp_PaleSkinAdult –
GP04_Vamp_PaleSkinChild
GP04_Vamp_GothRadioStation
GP04_Vamp_World_MoonlightShadows



Update: Mittlerweile wurde der Forum-Eintrag entfernt und ist nicht mehr zugänglich.

also das Bild kann ich mir auch vorstellen, dass das ein Fake ist...aber diese Zeilen, bezweifle ich, wenn die dann sogar noch sofort entfernt werden... :D
Das war im Juni? So lang ist das ja noch gar nicht her...
(http://www.gossipsim.de/#!Vampire-als-viertes-GameplayPack/cjds/5761693d0cf2d021c3fdfcd7)
 
ich hab sims 3 nie gespielt...das bild ist mir auch egal...find die zeilen viel interessanter. :D hm also ich glaube, das wird kommen...vielleicht nicht jetzt bald, aber geplant scheint da echt was gewesen zu sein. :D
 
GP04_Vamp_PaleSkinAdult –
GP04_Vamp_PaleSkinChild
GP04_Vamp_GothRadioStation
GP04_Vamp_World_MoonlightShadows



Update: Mittlerweile wurde der Forum-Eintrag entfernt und ist nicht mehr zugänglich.

also das Bild kann ich mir auch vorstellen, dass das ein Fake ist...aber diese Zeilen, bezweifle ich, wenn die dann sogar noch sofort entfernt werden... :D
Das war im Juni? So lang ist das ja noch gar nicht her...
(http://www.gossipsim.de/#!Vampire-als-viertes-GameplayPack/cjds/5761693d0cf2d021c3fdfcd7)

Man kann es natürlich auch so sehen: damals gab es auch diesen Leak bei der Startseite wenn man das Spiel gestartet hat :nick:
Da waren auch Sims abgebildet die zusammen an einem Tisch saßen und ich mein sogar mit einem Kellner, oder irgendwie was ähnliches.
So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Aber hat sich ja auch später bewahrheitet :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Guu
Dass sie irgendwann kommen werden, schätze ich schon. Aber vielleicht ja auch erst in 2 Jahren.
 
Man kann es natürlich auch so sehen: damals gab es auch diesen Leak bei der Startseite wenn man das Spiel gestartet hat :nick:
Da waren auch Sims abgebildet die zusammen an einem Tisch saßen und ich mein sogar mit einem Kellner, oder irgendwie was ähnliches.
So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Aber hat sich ja auch später bewahrheitet :nick:

Naja...das Bild damals war offensichtlich gefaked :D
Bei dem hiesigen Leak hat @Dark_Lady damals auch gesagt es ist ein Fake...aber ich hab nie irgendwo ein offizielles Statement gelesen! Und gefakede Sachen wurden normalerweise auch nicht sofort komplett aus dem amerikanischen Forum gelöscht :D
 
Hallo

Also das wäre schon toll, wenn es bald Vampire gäbe, der fake sich als wahr herausstellen würde.
Könnte aber auch sein, daß Vampire als Kreatur im nächsten AddOn kommen. So war es doch bei Sims 2 und 3, daß mit jedem AddOn eine Kreatur dazukam. Da wäre also auch möglich, daß die Vampire nicht in einem extra AddOn kommen, sondern eben zusätzlich in einem der nächsten AddOn's als Kreatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
ich hätte als erstes gerne kleinkinder
Ich auch! :nick: Aber ich befürchte das wird nix werden. Nicht als Nächstes... und ich tue mich ziemlich schwer mit der Hoffnung, dass sie überhaupt noch kommen. Wenn ja, bin ich positiv überrascht. Dann würde ich bei EA auch echt Abbitte leisten für meine ganze Meckerei. Aber nur dann!!! =)

Das mit den Vampiren finde ich gar nicht sooo schlecht - aber bitte ausgewogener als bei Sims3. Da war in nullkommanix meine halbe Nachbarschaft zu Vampiren mutiert. :naja: Das muss nicht sein. Das sollte dann zum Einen abstellbar sein (dass, wenn man keine Vampire haben will, dies abwählen kann), und zum Anderen sollte sich dann nicht automatisch wieder so eine Epidemie entwickeln. Das sollte schon dem Spieler überlassen bleiben, welche Sims er zu Vampiren machen will. Sonst nervt es am Ende einfach nur.

Ehrlich gesagt kann ich mir durchaus vorstellen, dass das bald kommen könnte. Vielleicht in Verbindung mit einer Art "Late Night".
Wenn das nächste Addon tatsächlich in DIESE Richtung geht, dann bin ich allerdings erneut maßlos enttäuscht! :( Wundern würde es mich zwar nicht... rechne ja inzwischen mit Allem! Wetter, Tiere, Uni = wäre mir alles recht und ich würde mich freuen. Und es mit Sims4 echt nochmal versuchen vermutlich. Mit einem Late Night Addon aber nicht. Brauch ich nicht, will ich nicht. :nonono: Die sollen die Vampire dann bitte woanders mit einbauen!
 
also an meinen Wünschen hat sich in letzter Zeit nicht so viel geändert (Immer noch Wetter Nummer 1 mit vielen dazu gehörigen Aktionen und Sport) - manche Kleinigkeiten hätte ich nur wirklich ganz dringend gerne. Besonders eben die "Wendeltreppe" oder auch eine "ums Eck Treppe" - ich baue jetzt wieder mehr und merke dann oft, dass etwas net so geht wegen eben diesem fehlenden Teil bzw. es sieht dann halt anders aus als gewünscht.

Vampire, Zombies und co. stehen allerdings bei mir auf der Wunschliste auf der gleichen Stelle wie Kleinkinder - sprich gar net vorhanden ;):schäm:

Bei den Kreaturen geht es mir halt so, dass es zwar mal lustig ist kurz mit ihnen zu spielen - aber auf Dauer sind sie mir eigentlich immer zu viel geworden und ich habe sie dann nicht mehr genutzt.
 
wünsch ich mir auch ein Supernatural Pack für Sims 4 :D.
Außerdem wäre es schön wenn man ein Teich bei sich auf dem Grundstück bauen könnte!Ich würde mir auch wünschen das man überall im See Angeln könnte einfach auf einer Stelle klicken und das wars.Und nicht immer die Schilder suchen das ist echt ziemlich nervig ich finde die im Urlaub immer nicht so schnell. :scream:
 
Ich vermisse Schaukeln und Rutschen! Und den Sandkasten.
Man kann keinen vernünftigen Spielplatz bauen und das ist wirklich schade :argh:

Ja da sagst du was, Schaukeln, Rutschen, Sandkasten wären toll :nick:
Ach ja, ich stell mir gerade vor, wie dann die Kleinkinder im Sand sitzen und Kuchen backen :love:
 
Also die lange Wartezeit bis zum neuen großen Add-on ist ja für mich ein Zeichen, dass es irgendwas wirklich aufwendiges wird: meine Tipps sind daher entweder Wetter, Familie inkl. Kleinkinder oder Tiere.
 
Wo du gerade sagst Wetter.Muss ich sagen das UNBEDINGT wenn das so sein sollte Tornados,Große Hagelkörner etc.dabei sein sollte.Das gabs bis jetzt überhaupt nicht :) Außerdem würde eine Interaktion das man eben in Internet nach Unwetter Warnungen suchen kann echt Klasse!

Wenn wirklich die klassischen Sachen in Sims 4 reingebracht werden würde ich langsam wieder Spaß am Spielen haben aber so :naja: ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schon wirklich cool, wenn das stimmt, was Tigerkatze sagt-
Aber wie lang war denn der Zeitunterschied zwischen "Ab an die Arbeit" und "Zeit für Freunde"?
Auch so lange, oder?
 
Das ist verdammt cool. Möchtest du das für mich auch machen, bist jederzeit willkommen. Ich backe auch Kekse :lalala:

Selber bin ich viiiiel zu faul/unkreativ für sowas , bin mit meiner Arbeit letztendlich sowieso nie zufrieden. :naja:



Ich bin da auch nicht soooo kreativ - ich hab einfach die beliebtesten Häuser zu den entsprechenden Größen gefiltert und mir da die passenden Stile rausgesucht. Bei den Sims ähnlich.
Aber vielleicht kann ich es ja in meiner Galerie teilen? :frage:
 
Ich habe mir vor einiger Zeit die Sims 2 Strangetown als Savegame für die Sims 4 runtergeladen. Da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht, ist wirklich toll gelungen.:up:
Man packt ganz einfach das fertige Savegame in den Savesordner, dann im Hauptmenü lädt man die entsprechende Datei und schwupps hat man das Nostalgiefeeling von Sims 2 =)
Achso, beim Speichern gehe ich immer speichern als, und gebe dann strange1 usw. ein.
Wer mal gucken möchte:
http://reticulates.tumblr.com/post/146653198831/11-builds-7-households-loner-singles-are
 
  • Danke
Reaktionen: anik431
Wow, Tigerkatze

das sieht ja richtig gut aus :)

Da hat sich jemand aber echt Mühe gegeben. Das werde ich mir auch mal holen :)

Danke für den Tipp
 
Ich vermisse den: Erstelle ein design Tool : ich muss dann immer andere Möbel nehmen damit die Farben zusammen passen.Auch wenn das vorher angekündigt wurde das der nicht dabei sein wird.Werde ich mir weiter wünschen das der eingefügt wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Oha. Dann warten wir mal die nächsten Wochen ab.:D Danke fürs Posten.
 
Hier gibts übrigens ein Bild von der Brasilianischen Seite (wieso sind es immer die Brasilianer die Leaken :D ) die es geleaked hat :D
 
Und schon sind sie da: Die Sims-Schmetterlinge im Bauch. Ich mag Infos haben. Bitte schon gestern.:lol:
 
Move into a bustling, modern city! Live in new apartments and penthouses eat food at carts and shop at street markets and immerse your sims in the different cultures of the city by exploring the many diverse neighbourhoods.

EIN TRAUM! :love:
Apartments - wollte ich haben, haben mir in Sims 3 gefehlt, für mich waren das keine richtigen Apartments, nicht so wie in Sims 2 :nick:
Shoppen auf Straßenmärkte - ich glaube da freuen sich hier sicher Leute wie Birksche, Dark und Maddis (?), ich meine von euch gelesen zu haben das ihr euch sehr über dieses Renderbild von Windenburg mit dem Marktständchen gefreut habt, und enttäuscht wart als es dann doch nicht ins Spiel kam.. sicher bin ich mir da allerdings auch nicht mehr, ist nämlich mittlerweile auch schon ein Jahr her :lol:
verschiedene Kulturen in der Stadt, was kann das wohl heißen? verschiedene Viertel? ein Ghetto? ein "Reichenviertel"? :love:
 
Apartments in Sims 2 hab ich gemocht, die Version von Sims 3 hingegen gar nicht.

So ein Mix aus Hot Dates/Nightlife/Late Night und Apartmentleben klingt toll. Besonders die Essensstände klingen für mich wie Hot Dates, ein gelungenes Addon. Ich bin schon sehr gespannt.
 
Mein erster Gedanke eben war: "Oh nein! Ich will ein Familien-add-on."
Aber klar, Appartements sind schon cool. Vielleicht wäre es aber doch mal schön, wenn man an uns Generationsspieler denken könnte. Sonst freue ich mich auf was neues :D
 
EIN TRAUM! :love:
Apartments - wollte ich haben, haben mir in Sims 3 gefehlt, für mich waren das keine richtigen Apartments, nicht so wie in Sims 2 :nick:
Shoppen auf Straßenmärkte - ich glaube da freuen sich hier sicher Leute wie Birksche, Dark und Maddis (?), ich meine von euch gelesen zu haben das ihr euch sehr über dieses Renderbild von Windenburg mit dem Marktständchen gefreut habt, und enttäuscht wart als es dann doch nicht ins Spiel kam.. sicher bin ich mir da allerdings auch nicht mehr, ist nämlich mittlerweile auch schon ein Jahr her :lol:
verschiedene Kulturen in der Stadt, was kann das wohl heißen? verschiedene Viertel? ein Ghetto? ein "Reichenviertel"? :love:
jo hast recht, ich war das unter andern die sich über marktstände gefreut hätte...:D
 
Wie kommt ihr auf Apartments?

Soweit ich feststellen konnte, ist doch nur ein brasilianischer Titel geleaked, unter dem eine man sich eine Menge vorstellen kann.
Und dieser Text "Move into a bustling city" usw. stammt aus einer Umfrage, die EA vor einem Jahr über künftige Add-on-Themen gemacht hat, das muss nicht zwangsläufig zusammen gehören.

Ich könnte unter dem Titel spekulieren:
- Nachtclubs
- neue Party-Typen
- Vampire
- Mietwohnungen
- zusätzliche Stockwerke zum Bau von Hochhäusern
- eine neue Welt mit mindestens 4 Nachbarschaften in modernem Großstadtbaustil
- neue Stadtkarrieren
- neue Gemeinschaftsgrundstücke: Supermarkt, Kleiderladen, Buchladen, Schuhgeschäft, Videospielladen, Musikladen

Ich bin mal gespannt, ob eines davon zutrifft, oder ob EA uns alle überrascht und etwas ganz anderes bringt (Kleinkinder + Kindergarten + Tageselternverein (Gruppe!) + Kinder zur Schule begleiten + Sim zur Karriere als Supermarktverkäufer begleiten), vielleicht
 
Mir würden Jahrmärkte , neue Hinterhofspielplätze oder Sportplätze wo man Basketball und Fussball spielen kann ,Busse und Autos,Apartments ,Märkte , Kinos gefallen.Und eine neue Stadt natürlich
Blöd nur das ich jetzt extra ein Haus gebaut habe was für eine Familie ist und ich erst da einziehen will bis es mehr an Familienleben gibt.
 
Gegen Nightlife mit Vampiren und Apartments hätte ich nichts einzuwenden. Das wäre toll :) trotzdem würde ich mir ein Familien-Addon wünschen.
 
  • Danke
Reaktionen: cstephenie
Also erstmal gut, dass es langsam überhaupt Informationen gibt. Nur bitte lass das Pack alles sein, nur nicht Party! Nachtleben kann gerne später noch ausgebaut werden, aber Party, Nightlife usw. wurde erstmal genug behandelt. Darauf habe ich echt nicht gewartet. Oh, lass es nicht junges Erwachsenenleben/Party sein oder zumindest nicht als Hauptaspekt, sonst brech ich echt in's Essen. :argh: :rolleyes:
Hoffentlich bringt die Gamescom mehr Informationen und wendet das Unheil ab. Ich brauch wirklich keine Partyaktionen mehr momentan. Das wäre das Letzte, was ich mir wünsche.
 
was das alles natürlich nohcmal abrundet, sind die Möbel die damals ja mal gefunden wurden bzw diese Render:

6elyqh.jpg


ich find gerade nur das Bild
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten