wendeltreppen würden doch prima in so ein Vampire-pack passen, wer weiss viell, kommen sie ja bald...wäre super:up:

ich wünsche mir ja immer noch fahrräder...:)

Hallo

Ja, wäre toll, wenn die Wendeltreppen mit dem Vampir-Pack kommen würden. Würde wirklich gut dazu passen. Eine dunkle Burg/Schloß mit Wendeltreppe die in den finsteren Kellergewölbe meines Vampirs führt. Ich kann mir das schon richtig vorstellen, mit den Vampiren. Freue mich schon sehr auf die Vampire, die nun endlich kommen werden.
Hoffentlich gibt es am nächsten Dienstag irgendwelche News bezüglich der Vampire, also daß sie z.B. von offizieller Seite bestätigt werden.

Jetzt noch was anderes. Wenn meine Simin an diesem Keyboard DigiRad-Keyboard spielt, höre ich immer mal wieder einen Hund bellen?, oder täusche ich mich da? Wenn ich mich aber da nicht täusche oder verhört habe, könnte das ja ein Hinweis auf ein baldiges Tier-AddOn sein?
 
Bloß nicht in die Vampier-Erweiterung, denn dann würde ich eher auf Wendeltreppen verzichten als mir Vampire ins Spiel zu holen.

ach so, okay...ja das wäre dann so wie bei mir die schaukelstühle im übernatürlichen in sims 3...:lol:
falls sie aber kommen, werden gewiefte modder die bestimmt dann auch so anbieten...;)

@Psychodoll, das glaub ich weniger, Wendeltreppen sind ja kein hindernis, wenn die jemand nicht hat, obwohl...was ist wenn sie jemand verbaut und jemand anders ohne lädt das grundstück runter...mh...könnte doch sein, dass sie gepatcht werden...:)...na dann wäre ja allen gerecht geworden...:up:
@Stubenhockerin, ja das stimmt da kommt so gebelle, aber ich hab das so gedeutet, dass die anfänger halt nicht besser spielen können oder so...ans tieraddon hab ich gar nicht gedacht...ausserdem solln sie jetzt erstmal kks bringen und dann kann man mal an tiere dennken - finde ich jedenfalls...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, okay...ja das wäre dann so wie bei mir die schaukelstühle im übernatürlichen in sims 3...:lol:
falls sie aber kommen, werden gewiefte modder die bestimmt dann auch so anbieten...;)

@Psychodoll, das glaub ich weniger, Wendeltreppen sind ja kein hindernis, wenn die jemand nicht hat, obwohl...was ist wenn sie jemand verbaut und jemand anders ohne lädt das grundstück runter...mh...könnte doch sein, dass sie gepatcht werden...:)...na dann wäre ja allen gerecht geworden...:up:
@Stubenhockerin, ja das stimmt da kommt so gebelle, aber ich hab das so gedeutet, dass die anfänger halt nicht besser spielen können oder so...ans tieraddon hab ich gar nicht gedacht...ausserdem solln sie jetzt erstmal kks bringen und dann kann man mal an tiere dennken - finde ich jedenfalls...;)

Wieso waren Schaukelstühle denn unpassend in Supernatural? Ich finde die passend, vorallem wenn man das Haus einer alten Hexe bauen wollen würe :p
Ich denke, dass 2017 schon vieles kommt was die Gemüter beruhigen wird - ich hoffe es nicht nur für mich, nur dann können wir auch gespannt auf neues schauen und nicht immer dran denken, was noch fehlt und es in den Vorgängern gab.
Sims 4 ist eben ein eigenes Spiel, ich gebe zu ich vermisse auch viel, aber ich bin optimistisch - zwar nicht so optimistisch Birksche aber ich geh mal vom guten aus %)

Ist übrigens auch nicht nur bei Sims so - wenn ihr versucht optmistisch an Dinge ranzugehen wird es auch meist besser, klar sind Enttäuschungen niederschmetternd und aufstehen ist nicht immer leicht, aber jeder von uns kann es schaffen :cool:
 
@Psychodoll, das glaub ich weniger, Wendeltreppen sind ja kein hindernis, wenn die jemand nicht hat [...]

Das trifft auf so ziemlich alles zu, was gepatcht wurde. Allem voran die Pools.


Ist übrigens auch nicht nur bei Sims so - wenn ihr versucht optmistisch an Dinge ranzugehen wird es auch meist besser, klar sind Enttäuschungen niederschmetternd und aufstehen ist nicht immer leicht, aber jeder von uns kann es schaffen :cool:

Jepp. Ursachensetzung halt ^^
 
@Stubenhockerin, ja das stimmt da kommt so gebelle, aber ich hab das so gedeutet, dass die anfänger halt nicht besser spielen können oder so...ans tieraddon hab ich gar nicht gedacht...ausserdem solln sie jetzt erstmal kks bringen und dann kann man mal an tiere dennken - finde ich jedenfalls...;)

Hallo

Habe mich also doch nicht getäuscht, mit dem Gebelle. Habe das nämlich noch nie gehört, oder mitbekommen. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß ich zum ersten Mal diese Keyboard verwendet habe, habe ich vorher noch nie gekauft/benutzt. Habe erstmal überall rumgehorcht wo das den herkommt das Gebelle. Bis ich erstmal auf dieses Keyboard gekommen bin, das da Gebelle herkommen könnte. Sicher war ich aber nicht, dachte ja auch ich hätte mich doch getäuscht, weil das Gebelle ja nicht regelmäßig kommt.
Nun bin ich erstmal erleichtert, daß mit meinem Gehör oder Verstand alles in Ordnung ist, und ich mir das Gebelle nicht eingebildet habe.
Komisch ich habe da irgendwie gleich an ein mögliches Tier-AddOn gedacht, das war mein erster Gedanke. Zumindest ist dann schon mal das Gebelle von einem Hund, programmiert, dachte ich mir so.
Ja, ich wünsche mir auch die Kk sehr, auch wenn möglich noch vor einem Tier-AddOn. Aber ich bin auch realistisch und sehe die Kk noch in weiter Ferne, wenn überhaupt kommen die Kk dann bestimmt nicht vor den Tieren. Aber das ist nur meine Meinung, muß ja nicht stimmen. Würde mich auch sehr drüber freuen, wenn ich mich irre, und die Kk bald (vor den Tieren, noch im diesen Jahr) kommen.
 
Wieso waren Schaukelstühle denn unpassend in Supernatural? Ich finde die passend, vorallem wenn man das Haus einer alten Hexe bauen wollen würe :p
:cool:

das hat ja keiner gesagt, ich hab damit gemeint, dass die schaukelstühle das einzige waren was ich gut am übernatürlichen EP fand, so wie es Froitsch mit den wendeltreppen gehen würde...;)

Das trifft auf so ziemlich alles zu, was gepatcht wurde. Allem voran die Pools.
mein satz ging ja noch weiter, bin praktisch beim schreiben drauf gekommen, dass es das gleiche wäre wie bei den anderen sachen die gepatcht wurden...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
"Die Sims" haben heute auf FB folgendes gepostet:

Wir haben viel mit euch vor in den nächsten Wochen und Monaten - Überraschung inklusive.


Ah ja...hm...was wohl die Überraschung sein könnte? Kleinkinder? ..ups bin ja schon ruhig :D
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Naja, wenn die Erweiterungen die gezeigt wurden als Überraschung gelten dann weiß ich auch nicht.. ich finde eine Überraschung ist nur dann eine Überraschung wenn man bis kurz vorher nicht Bescheid weiß oder erst am Release davon erfährt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Erweiterungen und Packs würde ich auch nicht als Überraschungen ansehen, eher als Erfüllung von Erwartungen =)
Überraschung wäre für mich etwas, dass außer der Reihe kommt, evtl. als Patch oder etwas ganz anderes, wie z.B. ein Gewinnspiel, bei dem ein Simsfan mit Ideen an einer Erweiterung teilnehmen darf oder so (jetzt mal etwas überzogen dargestellt :D).
Ich könnte mir da tatsächlich die Kleinkinder vorstellen, die ja von relativ vielen dringend erwartet werden oder vielleicht kommen die auch mit nem Onlinegaming um die Ecke. Das fände ich jetzt gar nicht so überraschend wenn man bedenkt, dass Sims 4 ja angeblich mal als Onlinespiel konzipiert worden sein soll. Vielleicht reichen die das jetzt nach. Wer weiß, wer weiß :confused::lol: Ich bin auf jeden Fall gespannt. :nick:
 
ich glaube ehrlich gesagt nicht an Kleinkinder als Überraschung :D Vielleicht gibt es in den nächsten 3 Monaten eine Ankündigung zu EP4 :lol: ich hoffe, dass eins im Juni kommt und EP5 dann im November/Dezember.
 
wieso denn nicht, lass dich doch nicht von den pessimisten anstecken, macht doch spass sich zu freuen...:lalala::up::nick:

ich war früher mal pessimistisch, jetzt aber nicht mehr - habe es mir mit den Jahren abgewöhnt :scream: ich bin echt sehr optimistisch was die Zukunft von Sims 4 angeht, aber ich denke die Kleinkinder kommen mit einem großen Bang :lol::p
 
ich war früher mal pessimistisch, jetzt aber nicht mehr - habe es mir mit den Jahren abgewöhnt :scream: ich bin echt sehr optimistisch was die Zukunft von Sims 4 angeht, aber ich denke die Kleinkinder kommen mit einem großen Bang :lol::p
na aber ne überraschung zusätzlich zu neuen erweiterungen ist doch ein großer bang, oder nicht?=)...außerdem glaub ich nicht, dass sie so einen großen hype darum machen werden, weil die leutchen ganz schön lange darauf warten mussten...:) z.b. glaub ich nicht, dass sie das auf der gamescom großartig ankündigen werden,das wäre ja nur angebracht, wenn niemand damit rechnen würde bzw. nicht seit 2 jahren darauf wartet, weißt was ich meine?...kann mich aber natürlich auch täuschen...;)
 
na aber ne überraschung zusätzlich zu neuen erweiterungen ist doch ein großer bang, oder nicht?=)...außerdem glaub ich nicht, dass sie so einen großen hype darum machen werden, weil die leutchen ganz schön lange darauf warten mussten...:) z.b. glaub ich nicht, dass sie das auf der gamescom großartig ankündigen werden,das wäre ja nur angebracht, wenn niemand damit rechnen würde bzw. nicht seit 2 jahren darauf wartet, weißt was ich meine?...kann mich aber natürlich auch täuschen...;)

Ich denke eben genau deshalb, dass sie sowas groß ankündigen würden. Ich meine sie bekommen dadurch sicherlich auch alte Spieler die sie mit Sims 4 verloren haben zurück und die Zufriedenheit steigt wieder allgemein.
Ich meine es gibt vieles was sich gewünscht wird, wie unter anderem eben auch Haustiere und Jahreszeiten - wenn die Dinge erstmal erledigt sind, kann an weiteres gedacht werden und ich denke dann werden auch viel mehr Leute wieder Sims 4 spielen %)
 
Hallo

Mit Kk rechne ich schon gar nicht mehr wirklich, und auch nicht als diese große Überraschung. Wer weiß was EA unter Überraschung versteht, bestimmt was ganz anderes als wir uns vorstellen. Vielleicht wieder zwei EP's in diesem Jahr (was ich auch sehr hoffe), dann müßte aber im nächsten Teaser-Trailer EP4 angekündigt werden (oder kommen in diesem Teaser-Trailer keinen großen EP's vor?).
Vielleicht gibt es aber auch als Überraschung, die Haustiere in diesem Jahr. Das wäre für mich eine Überraschung, Haustiere werden wohl auf jeden Fall kommen davon gehe ich aus (das wäre so keine Überraschung), aber die Überraschung für mich wäre, wenn sie noch in diesem Jahr kommen würden.
Vielleicht versteht EA auch unter Überraschung, daß der Store aus Sims 3 bei Sims 4 wieder kommt (was ich nicht hoffe). Oder es eine neue Tanzart gibt, mit einer ganz "tollen" neuen Party. Ich weiß ja nun schon aus der Vergangenheit, daß man bei EA immer mit "bösen" Überraschungen rechnen kann.
Also verspreche ich mir lieber nicht zu viel davon, was nun diese Überraschung sein soll. Wird nichts großes sein, meiner Meinung nach, vielleicht bin ich ja da etwas zu pessimistisch und liege falsch. Das wäre dann eine große Überraschung für mich.
 
Die Entwickler verkaufen sowieso sehr vieles immer als Überraschung. Ich denke wirklich nicht, dass die Überraschung die Kleinkinder sind.
Wie gesagt, ich könnte mir die Verkündung des Themas zum 4 Erweiterungspack vorstellen, oder irgendwas anderes.
Es gab (meiner Meinung nach) lange keinen Patch mehr mit richtig coolem Inhalt, nur diese Challenges zu Halloween und sonst fand ich die Patchinhalte eher unnötig als wirklich wichtig.
Sowas wie gewisse Bauelemente wünsche ich mir für viele hier einfach damit mal etwas mehr Schwung hier reinkommt - es ist doch schon sehr viel ruhiger geworden hier im Forum.. oder bilde ich mir das nur ein? :ohoh:
 
Die Entwickler verkaufen sowieso sehr vieles immer als Überraschung. Ich denke wirklich nicht, dass die Überraschung die Kleinkinder sind.
Wie gesagt, ich könnte mir die Verkündung des Themas zum 4 Erweiterungspack vorstellen, oder irgendwas anderes.
Es gab (meiner Meinung nach) lange keinen Patch mehr mit richtig coolem Inhalt, nur diese Challenges zu Halloween und sonst fand ich die Patchinhalte eher unnötig als wirklich wichtig.
Sowas wie gewisse Bauelemente wünsche ich mir für viele hier einfach damit mal etwas mehr Schwung hier reinkommt - es ist doch schon sehr viel ruhiger geworden hier im Forum.. oder bilde ich mir das nur ein? :ohoh:

Hallo

Ist mir auch schon länger aufgefallen, daß es sehr viel ruhiger hier im Forum geworden ist, du bildest dir das nicht nur ein.

Was ich toll fände wäre, endlich mal so ein Programm wo man selber Welten/Nachbarschaften erstellen kann, wie bei Sims 3 das CAW, nur nicht so schwierig wie eben dieses.
Ich bin zwar was bauen anbelangt, völlig unbegabt, aber bei so einem World-Tool, habe ich ja dann immer noch die Möglichkeit in der Galerie tolle Welten/Nachbarschaften, herunterzuladen.
 
Hallo

Ist mir auch schon länger aufgefallen, daß es sehr viel ruhiger hier im Forum geworden ist, du bildest dir das nicht nur ein.

Was ich toll fände wäre, endlich mal so ein Programm wo man selber Welten/Nachbarschaften erstellen kann, wie bei Sims 3 das CAW, nur nicht so schwierig wie eben dieses.
Ich bin zwar was bauen anbelangt, völlig unbegabt, aber bei so einem World-Tool, habe ich ja dann immer noch die Möglichkeit in der Galerie tolle Welten/Nachbarschaften, herunterzuladen.

Stimmt, an ein cawtool hätte ich gar nicht gedacht, ne tolle Überraschung wäre das schon %) Ich würde so toll finden, wenn das machbar wäre, aber ich stell mir das mit den Hintergrundkulissen schwierig vor. Vielleicht wird es auch ein kleines cas Tool. Selbst wenns nur abgespeckt wäre, würde ich das genial finden :lalala:
 
Hallo

Ist mir auch schon länger aufgefallen, daß es sehr viel ruhiger hier im Forum geworden ist, du bildest dir das nicht nur ein.

Was ich toll fände wäre, endlich mal so ein Programm wo man selber Welten/Nachbarschaften erstellen kann, wie bei Sims 3 das CAW, nur nicht so schwierig wie eben dieses.
Ich bin zwar was bauen anbelangt, völlig unbegabt, aber bei so einem World-Tool, habe ich ja dann immer noch die Möglichkeit in der Galerie tolle Welten/Nachbarschaften, herunterzuladen.

Ich finde es blöd, ich bin jahrelang hier und es wird immer ruhiger. Besonders in den Sims Rubriken merkt man, dass nur noch 3 Threads pro Rubrik aktiv sind: allgemeine Fragen, Plauderecke und der Bugthread. Hier im Sims 4 Bereich noch der Wünsche und Newsthread aber das wars dann auch :ohoh:
Sogar ruhiger als im Sommer finde ich es hier. Vorallem bei einem aktuellen Teil finde ich es sehr komisch, dass es so ruhig ist :ohoh:

Ich denke allerdings nicht, dass ein CAW Tool jemals kommen wird.
1.) wegen der Hintergrundkulisse
2.) weil die Entwickler sicherlich wissen, dass viele die EPs auch nur wegen der Städte kaufen - und wenn diese nun selber ihr eigenes Windenburg mit etwas CC bauen können oder ihr San Myshuno dann werden wohl weniger Leute die Erweiterungen kaufen (geh ich mal von aus :scream:)
 
Ja, ein CAW Tool halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Ich glaube da stößt Sims 4 absolut an seine Grenzen und würde außerdem für viel zu viele Probleme/Bugs sorgen, und dem wollen die Entwickler bekannter Weise ja aus dem Weg gehen. Ich glaube das passt auch nicht so ganz zum Konzept von Sims 4, was alles etwas einfacher hält und den Fokus doch eher auf das Spielen an sich als das bauen/kreative Entfaltung legt. Das finde ich aber dennoch sehr schade, ich habe das CAW Tool in Sims 3 geliebt, es war großartig eine komplett eigene Welt zu bauen und gestalten zu können :love:!

Wie schon erwähnt würde ich ein Gelände-Tool ebenfalls toll finden, und halte es auch schon eher im Bereich des Möglichen. Ein Tool für die Anpassung der Nachbarschaft finde ich da schon wieder schwieriger...

Aber wenn KK tatsächlich ganz überraschend per Patch kommen sollte, da würde ich vom Stuhl fallen und dann drei Tage feiern :D. Das wär doch was, aber daran glaube ich dennoch nicht :lol:!
 
  • Danke
Reaktionen: youkai
Ich habe mir schon immer (auch in früheren Versionen) gewünscht, dass meine Sims die NPC-Jobs annehmen können. Meine Teens also als Kindermädchen in andere Familien gehen können oder (früher) die Zeitungen austragen, die Erwachsenen als Putzhilfe los ziehen, die Post austragen, oder ein Caterer-Sim auch aktiv zu einem Auftrag geht.

Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Momentan bin ich den Sims allerdings sowieso untreu. Seit Erscheinen von Planet Coaster habe ich ein neues Lieblingsspiel. =)
 
Hallo

Was ich mir auch noch wünschen würde, einen Wecker. Aber nicht nur einfach so einen Wecker als Dekoration, sondern der sollte schon richtig funktionieren. Ich stelle mir das so vor, daß man den Wecker stellen kann (genaue Uhrzeit einstellen), und wenn er dann läutet erst dann soll der Sim auch aufstehen, nicht früher, nicht später sondern genau erst dann wenn der Wecker auf die vorher genau eingestellte Uhrzeit, läutet. Das wünsche ich mir sogar sehr, da schlafen meine Sims vielleicht auch die ganze Nacht durch, und stehen auf meiner Wunschzeit (wäre so 6:00 Uhr) auf. Bisher habe ich das immer so gelöst, wenn ich meine Sims ins Bett schicke (Kinder, ca.: 21:00 Uhr / Teenager, ca.: 23:00 Uhr / und ab Junger Erwachsener, ca.: 00:00 - 2:00 Uhr (kommt darauf an wann Arbeitsbeginn ist)), ich vorher die Energie etwas weiter nach links schiebe (mit cheat) bis knapp zum orangenen Bereich. Bei denen die ich früher ins Bett schicke (Kinder und Teenager) da muß ich noch etwas weiter nach links in der Energieanzeige, bis es fast rot ist, selbst da kann es sein, daß sie noch vor 6:00 Uhr aufstehen (was sie aber nicht sollen). Bei den Älteren die ich später ins Bett schicke ist der orangene Bereich schon wieder fast zuviel, ich glaube da sollte ich es noch im grünen Bereich kurz vor dem orangenen Bereich lassen. Denn meine beiden Jungen Erwachsenen stehen immer erst nach 7:00 Uhr, manchmal sogar fast 8:00 Uhr, auf.
Ist halt alles immer so ungenau. Darum ist mir ein Wecker enorm wichtig wo man dann die genaue Uhrzeit einstellen kann, wann er läuten soll, und die Sims erst dann aufstehen.
Ich stelle mir das so vor. Man klickt auf dem Wecker, dann erscheint so ein Feld (so ähnlich das Feld wenn ein Baby geboren wird und man den Namen eingeben kann), wo man dann die Uhrzeit einstellen kann.
 
junge, junge Stubenhockerin...bei dir herrscht aber "zucht und ordnung"...:lol:

Hallo

Hi, hi, hi.
lol.gif
Ja, ich sage immer Ordnung ist das halbe Leben (nur meistens macht die andere Hälfte mehr Spaß).;)
Ich habe gerne die volle Kontrolle über meine Sims. Oft spiele ich sogar mit eingeschalteter Selbstständigkeit, aber selbst da greife ich ein und schicke meine Sims pünktlich ins Bett. Ich hatte irgendwann auch mal ausprobiert, meine Sims machen zu lassen, und sie nicht manuell ins Bett geschickt. Das war aber irgendwie nichts für mich. Meine Sims waren die ganze Nacht auf, putzmunter und wenn es dann Zeit war, zur Schule/Arbeit zu gehen, war der Energiebalken oft im orangenen Bereich, dann wurden meine lieben Sims müde und wollten ins Bett, aber da mußten sie ja wohl zur Schule/Arbeit gehen, nichts da mit Schule schwänzen und blau machen.
Darum ist mir so wie ich es jetzt mache, bedeutend lieber. Meine Sims haben ihren festen Rhythmus, nur wenn die Selbstständigkeit an ist da dürfen sie wenigstens Essen wann sie wollen und auch die anderen Bedürfnisse lasse ich sie machen, was und wann sie wollen, nur eben nicht die Energie.
Denn die meisten der Bedürfnisse werden ja auch glaube ich jedenfalls in der Schule/Arbeit befriedigt, außer eben Energie und Hygiene und da ist es auch nicht ganz so schlimm, dann stinken meine Sims eben etwas, besser als vor Müdigkeit umzukippen und in der Schule/Arbeit deswegen schlechtere Noten/Leistungen zu bekommen. Ist die Hygiene unten in der Schule/Arbeit, glaube ich da passiert nicht arg viel was die Noten/Leistungen der Sims anbelangt.
Wenn ich die Selbstständigkeit aus habe, haben meine Sims auch einen festen Zeitplan was Essen anbelangt. Meistens nach dem Aufstehen (wenn noch Zeit vor der Schule/Arbeit ist), ein schnelles Frühstück, und dann erst Abends wieder. Nach der Schule werden erstmal die Hausaufgaben gemacht, dann wird etwas gespielt. Die Kinder lasse ich so gegen 18:00 Uhr sich Reste aus dem Kühlschrank nehmen (müssen ja auch früher ins Bett), dannach Duschen und dann vorm schlafen gehen noch etwas spielen. Die Älteren dürfen dann so gegen 20:00 Uhr Essen, eigentlich lasse ich da erstmal einen älteren Sim ein Abendessen kochen, dann erst können sie essen, ist also meistens schon nach 21:00 Uhr bis sie endlich essen können. Die Reste kommen in den Kühlschrank, für die Kinder, die ja noch nicht kochen können. Danach befriedigen auch die älteren Sims ihr Hygienebedürfniss, und gehen danach noch ihren jeweiligen Beschäftigungen nach.
Wie du siehst einen ganz straffen Zeitplan haben meine lieben Sims. Wenn die Selbstständigkeit an ist, achte ich wie schon erwähnt nur auf das Zubettgehen, alles andere lasse ich seinen Lauf.
 
meine sims dürfen machen was sie wollen, oft bin ich so lange mit denen unterwegs (und vergesse die zeit) auf einmal ist morgens und sie müssen zur schule oder arbeit, dann geb ich ihnen schnell diesen schlafersatz-trank, den nehmen sie bei mir wirklich oft...:D
 
meine sims dürfen machen was sie wollen, oft bin ich so lange mit denen unterwegs (und vergesse die zeit) auf einmal ist morgens und sie müssen zur schule oder arbeit, dann geb ich ihnen schnell diesen schlafersatz-trank, den nehmen sie bei mir wirklich oft...:D

Hallo

So einen Trank haben meine Sims eigentlich noch nie genommen. Wie wirkt denn der schlafersatz-trank? Geht da das Energiebedürfnislevel nicht weiter runter und sogar wieder rauf, oder sind die Sims dann putzmunter trotz orangener Energielevel?
 
Ich habe das überprüft. Schlafersatz füllt Energie ganz auf, auch wenn Energie schon gelb ist, mehr wohl nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Also praktisch macht der auch nichts anderes als wie der UI_Cheats_Extension Mod. Ist also eher nichts für mich, da ich ja diesen Mod habe.
genau, aber den mod hab ich nicht und will ich auch nicht, dann lieber was kaufen, da gibts ja auch den sofort-sauber-trank, sofort-glücklich...usw....aber die kauf ich nicht, nur den schlafersatz...;)
 
Das ist nicht in Ordnung: Der Jugendtrank und die Essens des Lebens (von der Kuhpflanze) füllen wohl bei den Sims nicht nur wie in Sims 2 wenige Tage sondern leider die ganze Altersstufe mit Lebenszeit auf.:argh: Das sollte verringert werden.
 
Ich fass es nicht. 2017 wird so ein tolles Jahr was Sims angeht - ich spüre es! :love: ich bin gespannt wanns angekündigt wird.
Die Codes zu den Vampiren wurden wann gefunden? im Dezember? und im Januar erscheints, mal sehen hehe :D
 
Was ist denn heute los? :D Sicher dass heut nicht der erste April ist? Oder sind Weihnachten und mein Geburtstag plötzlich auf einen Tag gefallen? So viele gute Neuigkeiten auf einmal das bin ich ja gar nicht gewohnt =)
 
Ich bin gespannt wie man die Pferde reiten soll, wenn die Welten schon nur halboffen sind %)
Ich meine gut, sie sind nicht klein aber mal sehen obs dann auch eine neue Welt gibt mit Reitzentrum etc.
 
Ich bin auch gespannt auf die Tier Erweiterung.. ich hoffe dass Pferde auch wieder dabei sind.. ich fand das Einhorn soooo süss... aber was nicht schlecht wäre... wenn es Wildtiere geben würde (im Wald) wie Rehe oder Bären oder Wölfe..
Was ich mir noch Wünsche ist Wetter und die schöne Animation damals von Sims 2 mit dem MP3 Player wo die Sims richtig abgegangen sind dabei (das war die beste Animation die es in Sims 2 gab ich hab mich immer voll weggeschmissen vor lachen) das wäre was tolles wenn ein kleines Update kommen würde dass die Sims wieder Mp3 Player hören können und dabei singen und tanzen...
Was noch toll wäre... eine Wasserrutsche für den Pool wie in Sims 2
LC27
 
Was ich mir noch Wünsche ist Wetter und die schöne Animation damals von Sims 2 mit dem MP3 Player wo die Sims richtig abgegangen sind dabei (das war die beste Animation die es in Sims 2 gab ich hab mich immer voll weggeschmissen vor lachen) das wäre was tolles wenn ein kleines Update kommen würde dass die Sims wieder Mp3 Player hören können und dabei singen und tanzen...

Ich kann mir sowas vorstellen, mit einem Superstar Pack allerdings erst :scream: oder einem Showtime Pack.
So als üben für unterwegs oder irgendiwe sowas ähnliches :nick:

Aber eher Handy und nicht mit MP3 Player :scream:
 
Nach so langer Flaute gibts Vampire, zuckersüße Kleinkinder UND bald noch Tiere?! Mein armes Herz, das ist ja fast schon zu viel... :D Weiter so, EA!
 
Erst Kleinkinder und dann (hoffentlich) bald Tiere. Simsherz, was willst du mehr?
Vielleicht noch ein paar nette Urkaubsorte?
 
Oh ja, bitte endlich ein Tier-Add-On! :eek:
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch kommt. Und bitte nicht wieder erst Ende des Jahres. :rolleyes:

Pferde empfinde ich allerdings nicht so wichtig. Lieber vernünftige Kleintiere und drei Hundegrößen. :schäm:
 
Ich bin echt baff - Vampire und Kleinkinder sind sicher, jetzt vielleicht noch Tiere? Langsam aber sicher (oder auch schneller xD) wird Sims 4 für mich doch noch richtig interessant und bringt mir mehr Freude und Spaß als bisher :love:
Das tröstet sogar über das fehlende CaSt-Tool hinweg^^
Ich glaub, ich guck daheim gleich mal, ob eines der vorherigen Packs mich nicht doch anspricht, jetzt, wo die Lücken gefüllt werden :D
 
Oh ja, bitte endlich ein Tier-Add-On! :eek:
Ich hoffe, dass es dieses Jahr noch kommt. Und bitte nicht wieder erst Ende des Jahres. :rolleyes:

Pferde empfinde ich allerdings nicht so wichtig. Lieber vernünftige Kleintiere und drei Hundegrößen. :schäm:

Ich denke nicht, dass sie etwas zu Anfang des Jahres einfügen was dann erst im Dezember kommt :nick:
Ich bin so optimistisch was die Zukunft von Sims 4 angeht seit gestern, damit haben sie mich echt glücklich gemacht und gleich wird erstmal wieder gespielt :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten