Wetter kam doch immer recht am Schluss. Ich denke nicht, dass die Wetter im Frühling/Sommer machen! :D Eher dann im Winter, eben auch wieder kurz vor Weihnachten, damit kann man immerhin am meisten verdienen.

Hallo

Aber bei Sims 4 ist ja alles bisher irgendwie anders, als man es von den anderen Sims Teilen gewohnt war. Warum sollte es also nicht auch beim Wetter mal anders sein, als wie man denkt oder gewohnt ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Hallo

Was ich auch toll fände, wenn es in diesem Familien GP einen richtigen Sandkasten geben würde, für die Kleinkinder und Kinder. Auch eine Schaukel wäre toll, wo aber auch die Kleinkinder benutzen könnten, Es gibt ja diese Kleinkindschaukel, wo alles rundherum zu ist und man das Kleinkind hineinheben muß (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Eine Rutsche für Kinder und Kleinkinder wäre toll. Am besten wäre es natürlich wenn es einen Spielplatz gäbe, als neues Grundstück.
 
Wickeltische gibt es auch nicht in die Sims 4 oder? Find ich schade.
 
Hallo

Was ich auch toll fände, wenn es in diesem Familien GP einen richtigen Sandkasten geben würde, für die Kleinkinder und Kinder. Auch eine Schaukel wäre toll, wo aber auch die Kleinkinder benutzen könnten, Es gibt ja diese Kleinkindschaukel, wo alles rundherum zu ist und man das Kleinkind hineinheben muß (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Eine Rutsche für Kinder und Kleinkinder wäre toll. Am besten wäre es natürlich wenn es einen Spielplatz gäbe, als neues Grundstück.

ja genau sowas wie Schaukel ,Wippe ect. fehlt mir sehr. Toll wäre es wie du schreibst mit der Kinderschaukel wo die Erwachsenen oder Kinder die Kleinkinder anschupsen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Rutsche gibts ja schon, aber ich hoffe auch auf Ballspielen, also einfach hin- und herspielen, Schaukeln, Wippen, Schaukelpferd/tier für die kleinsten und Hüpfkästchen...:D
 
Hallo

Habe gerade nochmals nachgeschaut, ja du hast recht es gibt schon eine Rutsche, an die habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber es wäre schon toll, eine extra Rutsche und nicht in Verbindung wie mit dem Piratenschiff und wo auch die Kleinkinder draufkönnten.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich würde mir wünschen, dass Kinder richtig miteinander spielen können. Also draußen im Garten rumtoben und fangen spielen oder verstecken o.ä. So dass man die Aktion einmal anklickt und die Kinder dann einfach den Garten (oder Raum) nutzen und miteinander spielen. In Sims 3 konnten sie doch, wenn ich mich richtig erinnere, fangen spielen und das fehlt mir sehr. Welche Kinder sitzen denn in dem Alter nur rum und unterhalten sich? Ich find das immer sehr befremdlich..

Für Babys wünsche ich mir, dass sie von der Wiege entkoppelt werden. Und richtig toll wäre es, wenn man sie in so einem Trageding, das man umschnallt, überall mit hinnehmen könnte. Ich denke man müsste dazu gar nicht allzu viel animieren. Nur eine "reinsetz- und rausnehm- Animation" und dann vllt. eine Babyschale statt der Wiege für Gemeinschaftsgrundstücke.
Ich hab immer gehofft, ein fähiger Modder würde mal auf diese Idee kommen, aber so einfach ist das wohl nicht. Aber wünschen tu ich's mir trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen, dass Kinder richtig miteinander spielen können. Also draußen im Garten rumtoben und fangen spielen oder verstecken o.ä. So dass man die Aktion einmal anklickt und die Kinder dann einfach den Garten (oder Raum) nutzen und miteinander spielen. In Sims 3 konnten sie doch, wenn ich mich richtig erinnere, fangen spielen und das fehlt mir sehr. Welche Kinder sitzen denn in dem Alter nur rum und unterhalten sich? Ich find das immer sehr befremdlich..

Für Babys wünsche ich mir, dass sie von der Wiege entkoppelt werden. Und richtig toll wäre es, wenn man sie in so einem Trageding, das man umschnallt, überall mit hinnehmen könnte. Ich denke man müsste dazu gar nicht allzu viel animieren. Nur eine "reinsetz- und rausnehm- Animation" und dann vllt. eine Babyschale statt der Wiege für Gemeinschaftsgrundstücke.
Ich hab immer gehofft, ein fähiger Modder würde mal auf diese Idee kommen, aber so einfach ist das wohl nicht. Aber wüsnschen tu ich's mir trotzdem :D

Ich habe eine Mod wo man das Baby auch woanders hinlegen kann als in der Wiege ...
Habe das damals für die History Challenge gezogen . Da waren dann auch noch andere Wiegen dabei im Steinzeit und Outdoor Stil .
 
Danke an die Tester. Ich muss dann mal noch überlegen, ob das dann Sinn macht, den Mod in meinen Thread zu stellen. Hatte aber auch noch keine Gelegenheit, weiter zu testen.
 
Bei meiner Abstimmung war Ökologisches Leben mittig, allerdings muss ich auch sagen das ich keines der Themen besonders interessant fand. Ich hätte es z.B. großartig gefunden wenn wir beim Family Pack hätten mitbestimmen dürfen :love:! Dennoch finde ich den Prozess gut und es ist toll, dass man überhaupt mal mitentscheiden kann.

Aber ich wollte mal fragen was euch an dem Thema Ökologisches Leben so gereizt hat? Die vermuteten Waschmaschinen, mehr Hausarbeit? Das klingt für mich auch ganz gut, auch wenn ich das nicht unbedingt brauche (meine Sims haben lieber eine entspannte Freizeit und den Rest macht meist das Hausmädchen :D), aber so Dinge wie Solarenergie und Haustechnik klingt für mich jetzt noch nicht so wirklich nach einem Knaller :frage:
 
Also dieses Ökoleben ist doch das langweiligste was es gab zum abstimmen, meiner Meinung nach. Das gibt doch keinen echten Spielspaß :naja:
Ich hätte gerne neue Todesarten und Friedhöfe, klingt schon viel interessanter =):cool:
 
Mich hat auch nichts davon so richtig vom Hocker gerissen. Am wenigstens das Öko - Zeug. Die Spielhalle hätte mir gefallen. Ich finde es kann gar nicht genug spassige Gemeinschaftsaktivitäten für die Sims geben :).
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Mich hat auch nichts umgehauen... ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr wie meine Reihenfolge war xDDD Ich hatte sie abgeschickt und danach sofort vergessen :lol:
Aber ich weiß dass erstes Haus bei mir definitiv an letzter Stelle war.... weil ehrlich gesagt klang das mit den Gebrauchtmöbeln und der Secondhand Kleidung danach als würde es sich dabei um sowas handeln wie in Großstadtleben XD Bereits bestehende Möbel deren Textur eben ein bisschen herunter gekommener aussieht :lol:
Ansonsten weiß ich dass Spielhalle bei mir auf Platz 4 war... weil es mich überhaupt nicht interessiert xDD
Die anderen ja... ich weiß nicht xD Das Gefahren und Hochzeit fand ich beide ganz nett, ersteres aber interessanter weil für Hochzeiten gibts ja schon was xD Beerdigungen hingegen gibt es noch gar nicht und ich fände es schon irgendwie cool wenn meine Sims ihre verstorbenen Angehörigen beerdigen lassen könnten D: So mit Trauerfeier und so D: Weil sonst heulen sie nur zwei Tage aber ansonsten wird das kaum zur Kenntnis genommen XDDD Versteh allerdings wenn das für Sims vielleicht ein zu 'ernstes' Thema ist D:
Andererseits muss ich sagen... das würde ich auch nicht als Accessoires Pack wollen xD Weil da würde es sicher nicht wirklich umfangreich behandelt werden, da lieber als Gameplay Pack xD Wobei es dafür vielleicht wieder zu wenig wäre... naja egal, wird eh nicht kommen XD

Was Ökoleben angeht... naja wenn da jetzt Wäschewaschen und trocknen (Wie in Sims 3 8) ) kommen würde, fände ich es ziemlich cool! Also das würde mir wirklich gefallen :3 Und viel Spielspaß wird ein Accessoires Pack ja sowieso nicht bringen, weil da ja immer nur 2-3 Gameplay Objekte dabei sind oder? :lol: Aber die würden für Wäsche waschen und so ja schon reichen :p Würde mir jedenfalls gefallen 8) (Jetzt bekomme ich Lust Sims 3 zu spielen und in Früh bei nebligem Wetter die Wäsche aufzuhängen haha :lol:)
 
Hallo

Also was ich mir noch wünschen würde, einen Country-Sender. Meine Sims würden gerne Country-Musik hören (ich auch). Ich lasse sie da immer Karaoke singen, da gibt es nämlich Country, mein Lieblingslied (es gibt 2 zur Auswahl) ist dabei "Ritt auf dem Palomino", das kann ich meine Sims nicht oft genug singen lassen. Da frage ich mich oft, wieso gibt es bei Karaoke Country und bei der normalen Musik keinen Country-Sender?
Momentan hören meine Sims eben den Sender Backyard, der ist so ähnlich wie Country, aber eben doch keine richtige Country Musik.
 
Hallo

Also was ich mir noch wünschen würde, einen Country-Sender. Meine Sims würden gerne Country-Musik hören (ich auch). Ich lasse sie da immer Karaoke singen, da gibt es nämlich Country, mein Lieblingslied (es gibt 2 zur Auswahl) ist dabei "Ritt auf dem Palomino", das kann ich meine Sims nicht oft genug singen lassen. Da frage ich mich oft, wieso gibt es bei Karaoke Country und bei der normalen Musik keinen Country-Sender?
Momentan hören meine Sims eben den Sender Backyard, der ist so ähnlich wie Country, aber eben doch keine richtige Country Musik.
du kannst deine eigene musik in den ordner custom music tun, dann kannst du deine country musik hören...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Ich habe Öko und auch Erstes Haus als zweites, nur gewählt weil es noch am besten war, von den Angeboten was man wählen konnte. Richtig hat mich keines vom Hocker gehauen. Aber die anderen drei haben mich noch weniger angesprochen.

@Ich habe gerade erst deine Antwort gelesen, als ich meinen Post schon geschrieben hatte. Also ergänze ich mal meinen Post. Ich habe schon lange, sehr lange keine eigenen Musik in den Ordner, und das im Spiel gehört. Früher gab es doch mal diesen Bug wenn man eigene Musik abspielen wollte? Ist aber wie gesagt schon lange her, als ich das letzte Mal eigene Musik im Spiel gehört habe.
Weißt du denn, ob es diesen Bug noch gibt ist bestimmt schon Monate her? Weil es ja auch einige Bugs gibt, die nie behoben werden, und dieser Bug wurde nie durch einen Patch behoben, also wo ich das noch mit der eigenen Musik versucht habe, irgendwann habe ich es dann halt aufgegeben und keine eigene Musik mehr abgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub im US forum schrieb jemand: wäre die waschmaschine bei den hallenspielen gewesen, hätten die gewonnen...das seh ich auch so, öko...wurscht... hauptsache waschmaschine...(ich hab das nicht gewählt, ich brauche keine waschmaschine)...:lol:
Eben! Es geht hier um ein Accessoires Pack! Also Kleidung, Möbel etc, und ein oder zwei Spielinhalte! Wenn dann in einem Accessoires Pack z.B. Waschmaschine, Trockner, Wäscheleine und Wäschetonne dabei sind, ist das für ein Accessoires Pack schon extrem viel an Spielinhalt.

Genau das ist aber nicht nur hier schon oft gewünscht worden. Mir wären diese vier Spielinhalte auch ein Accessoires Pack wert. Auch wenn der Rest des Packs mir wie üblich nur das Spiel voll müllt.
 
Hallo

Ich habe Öko und auch Erstes Haus als zweites, nur gewählt weil es noch am besten war, von den Angeboten was man wählen konnte. Richtig hat mich keines vom Hocker gehauen. Aber die anderen drei haben mich noch weniger angesprochen.

@Ich habe gerade erst deine Antwort gelesen, als ich meinen Post schon geschrieben hatte. Also ergänze ich mal meinen Post. Ich habe schon lange, sehr lange keine eigenen Musik in den Ordner, und das im Spiel gehört. Früher gab es doch mal diesen Bug wenn man eigene Musik abspielen wollte? Ist aber wie gesagt schon lange her, als ich das letzte Mal eigene Musik im Spiel gehört habe.
Weißt du denn, ob es diesen Bug noch gibt ist bestimmt schon Monate her? Weil es ja auch einige Bugs gibt, die nie behoben werden, und dieser Bug wurde nie durch einen Patch behoben, also wo ich das noch mit der eigenen Musik versucht habe, irgendwann habe ich es dann halt aufgegeben und keine eigene Musik mehr abgespielt.
nein den Bug gibts nicht mehr...ich höre dauernd meine eigene musik, der war ja auch nicht sooo wild, es war nur aus einigen musikanlagen nichts oder ganz leise die eigene musik zu hören, ist aber schon lange gefixt..:D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Stimmt ja, das hatte ich völlig verdrängt das es in AP's meist nur 1, 2 Gameplay Objekte gibt :D. Dann wird es ja vielleicht eng mit dem vollen Paket wie Waschmaschine, Trockner, Wäscheleine, Wäschekorb und was es sonst noch so für das Wäsche waschen geben könnte, denn wenn es sich nur um Wäsche waschen dreht könnte es ja gleich Waschmaschinen AC heißen und nicht Ökologisches leben :lol:. Dann könnte da wohl einiges eher als Dekoobjekt kommen, wie z.B. eine Wäscheleine. Aber vielleicht geht ja doch mehr, immerhin können die Fans diesmal mitbestimmen. Mal sehen wie sich das ganze entwickelt, ich bin total gespannt :D!

Achso, aber was ich ein wenig seltsam finde...Die Entwickler meinten doch sie hätten sich bei der Auswahl nach dem Meistgewünschten aus der Community gerichtet. Doch bis auf die Waschmaschinen war das ja nicht so wirklich der Fall so wie es scheint %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso?
als funktionale Gameplay-Objekte Waschmaschine und Wäscheleine, Wäschekorb etc dann als Deko-Items - passt doch ;)

Und was das "meistgewünschte" angeht - die Umfrage spiegelt ja nicht nur Deutschland wieder, sondern die lief weltweit.
Und der Öko-Aspekt ist ja momentan auch wieder grad weltweit nen Thema.
 
Ja, ich vermute auch das es so aussehen wird, auch wenn ich nicht wirklich finde das eine Waschmaschine und Wäscheleine/Trockner als einzige Gameplayobjekte so 100% zu dem Thema Ökologisches Leben passen würden %) Dann vielleicht doch eher eine Solaranlage, ein Gewächshaus o.ä. ... Aber es ist auch wirklich nicht so leicht das Waschmaschinenthema zu verpacken, "Waschmaschinen AP" hätte vielleicht wirklich etwas kurios geklungen :lol:.

Und ja, das war nun auf alle auswahlbaren Themen bezogen. Ich glaube ehrlichgesagt bei nicht ganz so vielen gab es einen freudigen Aufschrei, so nach dem Motto "Genau das habe ich mir immer gewünscht!!", dann doch am ehesten noch bei dem Öko AP, bzw. den Waschmaschinen, wie gesagt :D. Aber vielleicht irre ich mich ja auch komplett, das war einfach nur meine Einschätzung %).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es bei dem Pack mehr Gameplay Inhalte geben wird. Bei Gartenspaß gab es doch auch viel Gameplay, daran erinnere ich mich zumindest noch gut! %)
Dieser Vogelfutterstand, diese Lemonadenkanne und die Rutsche. :) Nicht allzu negativ denken, ich bin zwar auch nicht begeistert, aber Gefahren hatte ja auch viel zu bieten.
Warum Gefahren auf Platz 3 war, wundert mich immer mehr. Ich meine hallo? Beerdigungen und neue Todesarten!
 
In die Richtung hatte ich auch gedacht @Darky. Und Sonnenkollektoren oder Windräder. Die Wäsche fand ich in meiner kurzen S3-Phase nach dem anfänglichen Hype dann doch eher lästig, daher spielte das in meiner Abstimmung nichtmal wirklich eine Rolle.
Gameplayinhalt könnte ja auch sein, den technischen Geräten umweltfreundlichere Upgrades zu verpassen, um die horrenden Stromrechnungen ein bisschen zu senken :D
 
Ihr habt aber schon verstanden, dass die erste Abstimmung sich nur auf das Oberthema bezog? In welche der möglichen Richtungen das Acc-Pack gehen wird, ist erst Inhalt der nächsten Umfragen.

Wir kriegen also kein Ökopack mit Waschküche, Haustechnik und Solarenergie, sondern es wird abgestimmt ob in das Ökopack Waschküche, Haustechnik oder Solarenergie reinkommt.

Ebenso hätten wir auch, wenn Gefahren auf Platz 1 gelandet wäre, nicht neue Todesarten und Beerdigungen bekommen.
 
Ja, ist mir klar. Weil ich aber auf die oben genannten Themen gehofft habe (oder eben diese Richtung), hab ich das Pack weiter oben platziert.
Bei den anderen Packs haben mich entweder die möglichen Richtungen nicht interessiert oder ich hab an der Umsetzbarkeit, wie ich es mir wünschen würde, gezweifelt und die daher weiter nach unten gesetzt.
 
Hallo

Was ich mir auch noch wünschen würde, daß die Teenager wieder früher als die Kinder, aus der Schule kommen. Also nicht um 15:00 Uhr, sondern schon um 13:00 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Twister
Fällt mir gerade noch ein Wunsch ein, ein Wunsch was ich mir schon bei Sims 2 gewünscht hätte.
Es wäre toll, wenn es auch CD-Spieler im Spiel gäbe. Also wo man die Titel die man hören möchte sich aussuchen könnte und die Reihenfolge bestimmen, wie die Lieder abgespielt werden. Nicht, daß es immer Zufall ist, welches Lied als nächstes kommt. Dann müßte es auch verschiedene CD's zum kaufen für die Sims geben. Wo man dann auch eine größere Auswahl an Musiktitel bekommt.
 
Ich fände es toll, den Gewichtsslider auch in der Sim-UI zu haben. Ich will nicht jeden Tag in den Cas um nachzusehen wie viel mein Sport bringt oder ob Sim gerade zu viel isst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten