Alle News und Infos zu Die Sims 4

Das erste Sims 4 Baby und ich übersehe es stundenlang... wow.

Ich denke auch, es ist im Spiel geboren und dann ist die Famiie in die Galerie geladen worden.

Ich muss gestehen, mir gefällt weder der Body noch das Baby. :ohoh: Meine Sims 2 Babies sind mittlerweile aber auch bis zur "Unkenntlichkeit" gepimpt, ich bin diesbezüglich also wohl einfach ein verwöhntes Gör.
 
  • Danke
Reaktionen: Dahnie
hier hab ich gestern noch 2 neue bestreben für kinder entdeckt. falls wer nicht auf meine seite geschaut hat, lad ich sie hier nochmal rein *g*

ausserdem die coole galaxy-leggins und den clown wollte ich euch auch nicht vorenthalten. lol

lg pezi

edit: ich überlege grade ob die blonde simin am letzten bild evtl. ein teenager sein soll? was meint ihr? wenns wirklich so ist, find ich sie schon recht schwer auseinander zu halten.
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    69,8 KB · Hits: 119
  • 6.jpg
    6.jpg
    61,6 KB · Hits: 112
  • 7.jpg
    7.jpg
    57,5 KB · Hits: 111
  • 8.jpg
    8.jpg
    49,4 KB · Hits: 159
Zuletzt bearbeitet:
Ja Pezi.
Ich finde sogar, dass sie vom Gesicht her + Ohrringe und Kette eher ein Erwachsener ist.
Die Frisur sieht zwar eher Teenhaft aus, aber das hat ja bei Sims (leider?) nicht viel zu heißen.
Ich hoffe sie ist eine Erwachsene und Teenager sind offensichtlich/ einfacher von Erwachsenen zu unterscheiden.

Edit: Ich finde Lorenzo Lovett supersüß. Die Kinder gefallen mir wirklich gut in Sims 4.

LG Vicky
 
Ja Pezi.
Ich finde sogar, dass sie vom Gesicht her + Ohrringe und Kette eher ein Erwachsener ist.
Die Frisur sieht zwar eher Teenhaft aus, aber das hat ja bei Sims (leider?) nicht viel zu heißen.
Ich hoffe sie ist eine Erwachsene und Teenager sind offensichtlich/ einfacher von Erwachsenen zu unterscheiden.

LG Vicky

ganz deiner meinung! ich hoffe auch darauf dass sie junger erwachsener ist. ich schau mal später rein ob ich sie noch finde. theoretisch müsste sie ja nur 2 merkmale haben wenn sie ein teen wäre. da kids 1 haben und erwachsene 3 müsste es ja dann rein von der logik her 2 für teens sein, oder? :)

lg pezi
 
also meine logik war richtig, teens haben 2 merkmale und ich hab nochmal die selbe familie mit 2 babys entdeckt. *g*

und JA das blonde mädchen mit den zöpfen und der galaxy-leggins IST ein teeny..

lg pezi
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    78,2 KB · Hits: 138
  • 10.jpg
    10.jpg
    69,9 KB · Hits: 112
Das finde ich super, da bekommen wir doch Sachen gezeigt obwohl noch nix nach draußen kommen soll. :up::D
Es gibt ja noch ein Bild da ist die Dame schön rund und schwanger und dann mit den Twins. :love:
 
Die Babys sind putzig. Kommt es mir nur so vor, oder sind die Animationen mit den Babys neu?

Tenn: Ist es nicht möglich dass auch junge Erwachsene nur 2 Merkmale haben und das Mädel ein junger Erwachsener ist? Biiiiiitte lass das die Erklärung sein! Sonst fände ich es sehr schade dass man die nicht wirklich unterscheiden kann.
Kleinkinder mögen ja noch im Nachhinein kommen aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Aussehen der Teens im Nachhinein noch angepasst wird.
Edit: Ich überlege gerade ob mir das Aussehen der Teens so viel wert wäre, dass ich sie erstmal aus dem Grundspiel streichen würde und sie dafür später als erkennbare Teens nachgereicht bekommen lassen wollte....

LG Vicky
 
Also als Teen hätte ich sie jetzt auch nicht erkannt... Gerade was ihr Gesicht angeht... Das hätte ich eindeutig einem (jungen) Erwachsenen zugeordnet.

Vielleicht ist das mit den zwei Merkmalen so, wie es bei mir bei Sims 3 immer war %): Ich hab dem Teen ein Merkmal zugeordnet und ausgewählt, aber nachdem ich bestätigt habe, wurde es nicht übernommen, sodass meine im Spiel geborenen Sims immer mit 1 Merkmal weniger rumliefen (es sei denn, ich hab's per Lebenszeitbelohnung noch mal geändert).
 
Ich find es zwar auch befremdlich, dass die Teens so groß sind, aber am Körperbau kann man sie schon erkennen, find ich. Zumindest die meisten. Wie es mit kurvenreicheren oder dickeren Teens und sehr schmalen Erwachsenen aussieht weiß ich auch nicht, aber die Teens, die wir bisher gesehen haben, sehen alle so ein bisschen langgezogen aus.
 
versteh nicht wieso man sie nicht einfach wieder einen kopf kleiner gemacht hat.

Theoretisch könnte das viele Gründe haben.
Was mir spontan einfällt:

Es könnte sein, dass
....ganz viele User fanden, dass die Teens so groß wie Erwachsene sein müssten und dieser Wunsch wurde erfüllt (es wurden schon früher Userwünsche erfüllt, was nicht abstreitbar ist, also, warum nicht?)
....es einfach ein zu großer Zeitaufwand war und sie nicht auch noch die Teens deswegen streichen wollten
....irgendjemand einfach entschieden hat dass es so realistischer ist
....irgendjemand einfach entschieden hat, dass es so besser aussieht
.... etc. pp ;)

LG Vicky
 
ja, du wirst schon recht haben mit einem dieser punkte. ich finds nur blöd wenn man schon so nicht wirklich eindeutig erkennt dass das teens sind. so stören würde es mich ja garnicht das sie gleich groß sind.. finds zwar schon bissl blöd aber kann mich damit abfinden. was mich da eben eher stört ist dass man sie nicht richtig unterscheiden kann. wahrscheinlich wars so einfach viel einfachher. hoffe da wird noch was gemacht oder ansonsten warte ich halt auf gute dls mit denen man da evtl. mehr unterschied erkennt.

lg pezi
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ich hab da eher den Eindruck von Faulheit .... denn wenn die Teens so groß sind wie die Erwachsenen, braucht es nur einmal Animationen aufzunehmen. Das spart Zeit und Geld und vermutlich hat man nicht auch noch die Teens aus dem Spiel streichen wollen.
Dass sie als kleinere Variante nachgereicht werden können? Ehm, nein. Der Gedanke bringt mich nur mit zwei weinenden Augen zum Lachen.
 
Naja, also unrealistisch ist es nicht das die so groß sind. Wenn ich mir da meinen fünfzehnjährigen Neffen anschaue, der hat mich von der Höhe her schon längst oberholt.
 
Ich hab da eher den Eindruck von Faulheit .... denn wenn die Teens so groß sind wie die Erwachsenen, braucht es nur einmal Animationen aufzunehmen. Das spart Zeit und Geld und vermutlich hat man nicht auch noch die Teens aus dem Spiel streichen wollen.
Dass sie als kleinere Variante nachgereicht werden können? Ehm, nein. Der Gedanke bringt mich nur mit zwei weinenden Augen zum Lachen.

habe mir auch das selbe gedacht. war halt so einfachher, weil man viele animationen nicht extra neu machen muss sondern nur einmal programmieren muss.

realistischer: jein! gg also es gibt große teens und kleine, wie halt bei den erwachsenen. es wäre halt nur einfachher zu unterscheiden gewesen, nur darum gehts mir. gg
 
Ich hatte teilweise sogar bei Sims 3 Schwierigkeiten, auf den ersten Blick einen Teen von einem Erwachsenen unterscheiden zu können. Da hat die Körpergröße mir mehr geholfen denn je. Ich möchte nicht als Pedo-Sim gelten, nur weil ich mir für meinen Sim eine Simin aussuche und dann feststellen muss: Mist, ein Teen!
 
Ich finde es sehr schade, dass jetzt ganze drei Altersstufen gleich groß sind und sich u.U. (nach bisherigen Bildern) schwer unterscheiden lassen. Grade mit dem Hintergrund, dass es ja auch noch die jungen Erwachsenen gibt, hätte man die Teens doch zumindest ein bisschen kleiner machen können. Finde ich persönlich schon sehr schade und vielleicht sogar ein bisschen schlimmer als die fehlenden Kleinkinder. Die können nämlich in einem Addon nachgeliefert werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei den Teens nochmal was ändert ist dagegen ziemlich klein. Und dann nochmal ne Pre-Teen Altersstufe fände ich irgendwie auch überflüssig :ohoh:
 
Ich sehs auch schon kommen, dass meine jungen Erwachsenen ständig Teens in der Bar
anflirten werden, weil ich nicht erkenne, dass es keine potentiellen Eheanwärter sind.:argh:
Und wenn ich daran denke, dass es wohl dabei bleiben wird, so lange das Spiel existiert bin ich schon ziemlich gefrustet. :mad:
Ich versteh einfach nicht warum für diese Dinge keine Zeit mehr geblieben
ist, (diesen Grund vermute ich nämlich hauptsächlich) in dem Vorgänger waren doch auch alle Alterstufen integriert und hier fehlt eine komplett und die andere ist auf Sparflamme umgesetzt.
Weniger Zeit als für Sims 3 hatten sie doch zum entwickeln von Sims 4 auch nicht oder?

Das einzig postive ist, dass die Babys endlich nen Strampler anhaben, was ich ja bald schon für unmöglich gehalten hätte.
Was sonst das Aussehen angeht kann man noch zu wenig erkennen aber ich hoffe sie sehen wieder unterschiedlicher aus. In Sims 3 fand ich hatten alle mehr oder weniger das selbe Gesicht und das fand ich immer schade.
 
Naja, also unrealistisch ist es nicht das die so groß sind. Wenn ich mir da meinen fünfzehnjährigen Neffen anschaue, der hat mich von der Höhe her schon längst oberholt.



Oh ja, dem stimme ich so zu (mein Sohn ist fast 13 und hat meine 1,60 m Körpergröße längst überholt) :D Aber Sims soll ja nicht das reale Leben darstellen, und viele Teens sind längst nicht größer als ihre Eltern. Das finde ich auch schade, dass man diesen Größenunterschied nicht für die Sims4 mit übernommen hat. Ich glaube, mir passiert es sicher auch, dass ich die Teenager im Spiel anfangs öfter mit den Erwachsenen verwechseln werde. ;)
 
Ich werd die Teenies auch mit den Erwachsenen verwechseln...aber ehrlich gesagt verwechsel ich die beiden Altersgruppen bereits in den beiden Vorgängern. Da muss ich die Sims manches Mal direkt nebeneinander stellen oder mit dem erwachsenen Sim den anderen anklicken und feststellen, dass die Kategorie "flirten" fehlt. Von daher stört mich die Verwechslungsgefahr gar nicht so sehr, macht für mich keinen großen Unterschied.

Aber seit irgendwer (Graham?) mal erwähnt hat, dass das nachträgliche Zufügen von Altersgruppen wie z.B. Pre-Teens kein Problem wäre, hoffe ich, dass in irgendeinem Addon oder so nicht nur Kleinkinder, sondern auch Pre-Teens kommen. Mir ist der Sprung von Kind zu Teen nämlich immer zu groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Pezi
...bis jetzt konnte ich auf den fotos die teens immer gut erkennen, aber bei der blonden hätte ich mich auch vertan, denke aber, dass man das durch fragen schnell rauskriegt ob teen oder erw., das flirten usw. fällt dann ja sowieso weg...ach die beiden babys sind so goldig ...hehe...da wiederhole ich mich gerne...:love::lol:
 
Hallo

Ist das ein ein süßes Dingelchen! Und mit Strampler. :eek: Wie toll ist das denn. Ich bin verliebt.

Habe ich auch gedacht, als ich mir gerade das Bild angeschaut habe. Das Baby ist ja sowas von süüüß. Richtig knuddelig.
Aber auch die Kinder sind einfach nur super süß und hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
hier hab ich gestern noch 2 neue bestreben für kinder entdeckt. falls wer nicht auf meine seite geschaut hat, lad ich sie hier nochmal rein *g*

ausserdem die coole galaxy-leggins und den clown wollte ich euch auch nicht vorenthalten. lol

lg pezi

edit: ich überlege grade ob die blonde simin am letzten bild evtl. ein teenager sein soll? was meint ihr? wenns wirklich so ist, find ich sie schon recht schwer auseinander zu halten.

Ist euch bei dem Beispiel eigentlich aufgefallen, dass sie von einem |Michael| hochgeladen wurden? Und sie heißen mit Nachnamen Lovett... klingt wie "love it". Haha. :lol: Ein geheimes Zeichen von Micha? "Ich liebe es!" ;) *Verschwörungstheorie strick*
 
  • Danke
Reaktionen: Feisty und Birksche
Also das Teen Mädchen hätte ich nun wirklich überhaupt nicht als Teen erkannt, ich finde sie sieht erwachsen aus...Klar ist sie etwas schmäler, aber ernsthaft, genau so kann man seinen normal Erwachsenen Sim doch auch zurechtziehen, also ist das garkein Maßstab.

In Sims 3 und 2 konnte man Teens recht gut unterscheiden find ich, bis auf ein paar Ausnahmen natürlich. Die fehlende kleinere Körpergröße ärgert mich wirklich extrem. Auch wenn es im realen Leben so sein mag dass Teens öfters größer als Erwachsene sind, so habe ich sie im Spiel doch gerne zierlicher und kleiner, weil es sonst für mich dann eigentlich auch keinen Unterschied mehr zu Erwachsenen Sims macht. Und wenn man darüber nachdenkt, dass diese Altersstufe ein Übergang zwischen Kind und jungen Erwachsenen sein soll, wird es dem überhaupt nicht gerecht. Für mich sieht der Teen dann eher aus wie ein junger Erwachsener! :ohoh:

Zu den Kindern: Die finde ich wirklich sehr schön und süß, meiner Meinung nach die bisher besten Kinder der Sims Reihe :)!
 
Ist euch bei dem Beispiel eigentlich aufgefallen, dass sie von einem |Michael| hochgeladen wurden? Und sie heißen mit Nachnamen Lovett... klingt wie "love it". Haha. :lol: Ein geheimes Zeichen von Micha? "Ich liebe es!" ;) *Verschwörungstheorie strick*

natüüürlich ist mir das aufgefallen, das ein oder andere foto das ich gemacht habe ist auch von daniel_simfansDE (oder so ähnlich) gg hab mir alles haarklein angeschaut :D
 
Mir fällt grad was auf..... eigentlich ist es doch sehr realistisch, dass die Tenns kaum von den Erwachsenen zu unterscheiden sind.
Denkt mal an die Hinweisschilder an Kassen in Supermärkten!
"Man sieht Ihnen ihr Alter nicht an. Halten sie Ihren Personalausweis bereit" Oder sowas in der Art.
Als Erwachsen gild man ja schon mit 18 (bzw 21). Da ist nicht viel Unterschied zwischen Teen und Erwachsen.

Eigentlich müsste zwischen Junger Erwachsener und Erwachsener ein größerer Unterschied sein, als zwischen Teen und JE.

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Pezi und _Alyssa_
Mir fällt grad was auf..... eigentlich ist es doch sehr realistisch, dass die Tenns kaum von den Erwachsenen zu unterscheiden sind.
Denkt mal an die Hinweisschilder an Kassen in Supermärkten!
"Man sieht Ihnen ihr Alter nicht an. Halten sie Ihren Personalausweis bereit" Oder sowas in der Art.
Als Erwachsen gild man ja schon mit 18 (bzw 21). Da ist nicht viel Unterschied zwischen Teen und Erwachsen.

Eigentlich müsste zwischen Junger Erwachsener und Erwachsener ein größerer Unterschied sein, als zwischen Teen und JE.

LG Vicky


so siehts aus!...ich z.b. kann nicht mehr erkennen, ist diejenige nun 17 oder 24?!...da muss meine tochter dann immer weiterhelfen...:Oo::)
 
Mir fällt grad was auf..... eigentlich ist es doch sehr realistisch, dass die Tenns kaum von den Erwachsenen zu unterscheiden sind.
Per Definition geht das Teenageralter mit 13 los, und ich finde schon, dass man die meisten Dreizehnjährigen durchaus von Erwachsenen unterscheiden kann.
Bei Menschen sind es ja aber auch oft zusätzlich Feinheiten, durch die man unbewusst wahrnimmt, wie alt das Gegenüber ungefähr ist.
Sowas entfällt bei Sims zwangsläufig, und deshalb ist der Größenunterschied für mich immer ein guter Kompromiss gewesen.
Da ist es mir eigentlich auch egal, ob das "realistisch" ist, da im echten Leben viele (ältere) Teenager genauso groß sind wie Erwachsene, weil die momentane Umsetzung der Teenager im Spiel durch die gleiche Größe einfach unpraktisch ist und in meinen Augen den Spielfluss stört, da es kein anderes deutliches Erkennungsmerkmal gibt.
 
@Juls...aber wir wissen doch warum die teens nun genauso gross wie die erw. sind, lieber so als auf diese altersgruppe auch noch zu verzichten vorerst, deshalb rege ich mich darüber nun wirklich nicht auf, sind doch nur kleinigkeiten m.m nach...:)
 
Ich rege mich darüber auch nicht auf, und natürlich ist klar, warum das so ist. Deshalb muss ich es aber trotzdem nicht gut finden.
Und deshalb war auch eine meine Fragen an Micha, ob die Möglichkeit besteht, dass an der Größe der Teens noch nachträglich im Laufe der Zeit gedreht wird. Obwohl ich das für absolut unwahrscheinlich halte, aber die Hoffung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)
 
@Juls...ein gutes hat es ja auch mit der gleichen grösse, die teens können alles anziehen, denk dran wie wenig die teens in sims 3 anzuziehen hatten...:D...ich hoffe übrigens auch darauf, dass es später noch kleinere teens geben wird...ich meine Graham hätte sowas mal gesagt...:)
 
Mir fällt grad nochwas ein. ^^
Für Modder wird es jetzt sicher einfacher Hacks für Teen-Erwachsener Beziehungen zu erstellen, da es halt keinen Größenunterschied gibt.

Es müsste eigentlich 2 Teenager-Stufen geben.
Die erste wäre der Anfang der Teenager Zeit. 13 bis 15 oder so, in der der Sim noch ein halbes Kind ist, und die zweite Phase wäre 16 bis 18/ 19, in der der Sim ein halber Erwachsener ist und (wenn EA das nicht grundsätzlich nicht machen würde) auch zumindest mit Jungen Erwachsenen flirten etc könnte.

LG Vicky
 
Es müsste eigentlich 2 Teenager-Stufen geben.
Die erste wäre der Anfang der Teenager Zeit. 13 bis 15 oder so, in der der Sim noch ein halbes Kind ist, und die zweite Phase wäre 16 bis 18/ 19, in der der Sim ein halber Erwachsener ist und (wenn EA das nicht grundsätzlich nicht machen würde) auch zumindest mit Jungen Erwachsenen flirten etc könnte.

LG Vicky

..genau darauf hoffe ich...:D
 
Von den Babys habe ich so wenig erkennen können, dass ich bei mir kein Gefühl von "niedlich" entwickeln kann...

Was die Teens im Vergleich zu den jungen Erwachsenen im echten Leben angeht.
Also...bei uns an der Uni ist der Unterschied zwischen den 19-jährigen Mädels und den 25-jährigen schon sehr deutlich zu sehen. Jetzt nicht von der Größe her, sondern vom Gesicht.

Mich stört die Größe der Teens ja auch deutlich mehr als das Fehlen der Kleinkinder, die wahrscheinlich nachgeliefert werden...
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. :D
Ich kann Teenager bisher gut von Erwachsenen unterscheiden. Im Spiel könnten vielleicht ein paar Verwechslungen vorkommen, aber so schlimm finde ich das nicht.

Es könnte sein, dass
....ganz viele User fanden, dass die Teens so groß wie Erwachsene sein müssten und dieser Wunsch wurde erfüllt (es wurden schon früher Userwünsche erfüllt, was nicht abstreitbar ist, also, warum nicht?)

Bei Sims 2 fand ich die Teenager immer zu klein und wollte immer, dass sie etwas größer sind. In Sims 3 finde ich die Teenager vom Körperbau generell zu kindlich.
Diese Entwicklung in Sims 4 finde ich also ziemlich gut.

Es müsste eigentlich 2 Teenager-Stufen geben.
Die erste wäre der Anfang der Teenager Zeit. 13 bis 15 oder so, in der der Sim noch ein halbes Kind ist, und die zweite Phase wäre 16 bis 18/ 19, in der der Sim ein halber Erwachsener ist und (wenn EA das nicht grundsätzlich nicht machen würde) auch zumindest mit Jungen Erwachsenen flirten etc könnte.

Das kann ich nur unterschreiben. Teenager in den bisherigen Teilen waren für mich immer so 16-18 jährig, alleine schon, weil sie Auto fahren können.
Deshab finde ich es auch gut, dass man "eine Hintertür für Pre-Teens" aufgelassen hat. Wobei das bei EA nichts heißen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerphönix
Wurde die Möglichkeit von Pre-Teens nicht nur von Graham(?) in den Raum geworfen, als sich viele über die Größe der Teens beschwert haben? Also, obwohl ich sie sehr begrüßen würde, glaube ich ja nicht daran, dass sie wirklich kommen.
Sollten sie dennoch entwickelt werden, würde ich mich aber selbstverständlich freuen, sofern sie sinnvoll umgesetzt sind.

Mir haben die Teens ins Sims 2 übrigens sehr gefallen. Die fand ich perfekt.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten