Alle News und Infos zu Die Sims 4

Wäre cool wenn dieses mal man bei einem Übernatürlichen AddOn sich nicht nur auf Klischees ausruht. Aliens in Verbindung mit einem Supernatural/HokusPokus ohne zu sehr ins "Burg, mit Burggraben und dunklen Kellern"Thema zu rutschen wäre wirklich klasse und wünschenswert.
 
Wenn das erste Add on ein übernatürliches wird, dann tut mir das nicht-Kaufen noch weniger weh.

Ich finde ja, das erste Add On setzt immer ein wenig den Ton für eine ganze Serie. Wenn es ein übernatürliches Add On wird, dann bleiben wir wohl bei "weirder stories". :ohoh:
 
mir wäre ein addon mit übernatürlichem welches sich aber gut mit familien spielen und in diese integrieren lässt lieber als eins welches nur auf erwachsene sims und ein-sim spieler ausgelegt ist wie es zb bei reiseabenteuer der fall war.
 
Vielleicht kommen mit dem nächsten Add-on ja auch einfach nur Aliens mit in's Spiel?
Das interpretier ich zumindest da raus.

Edit - jetzt hab ich die News dazu bei SimTimes auch gelesen - wenn die jetzt schon mit ner Synchro-Sprecherin arbeiten, dann scheint ja einiges schon fertig zu sein vom neuen Add-on...
 
Also für Jahreszeiten spricht ja eigentlich nur das 'eingefroren'. Ich lese das ganze aber eher als einen Vorgang, der sich nur auf die Aliens bezieht. Die Aliens führen die Aktionsreihenfolge auf diese Art aus. Das Opfer bewegungsunfähig machen, dann in's Raumschiff beamen und Experimente durchführen.
Aliens waren bei Sims 3 beim Jahreszeiten-Addon dabei, aber sollte es wirklich nur um die News der Aliens gehen, dann kann das theoretisch in vielen Addons integriert worden sein. Also, hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Raum für Spekulationen :) wobei ich mich eigentlich auf jedes Addon freuen würde. Ich denke aber auch, dass diesmal vielleicht sogar mehr kombiniert wird, EA möchte ja nicht immer dasselbe bieten und da kann ich mir auch gut vorstellen dass evtl. 2 Addons kombiniert geliefert werden und zusätzlich was neues mit rein kommt - vielleicht Nachbarschaftsgestaltung... Aliens wären auf jeden Fall schon mal toll, wurde ich von Ihnen in die Sims 3 doch öfter mal besucht - was ganz toll war - naja mitnehmen wollten die mich nie aber das ist ja ein anderes Thema ;)

Nochmal zu dem Karrieren-Vorschaubild - wo sind da Schaukästen (sehe bestimmt Wald vor lauter Bäumen nicht)?
 
Die Schaukästen sind in dem Raum mit den Laufbändern rechts an der Wand - kleinere Glaskästen mit Pokalen drin.

Zu dem kombinieren - bitte nicht, oder nicht zu viel.
Mir sind weniger, dafür gut gemachte/programmierte Inhalte in einem Add-on wesentlich lieber als möglichst viel in ein Add-on zu packen, was dann wieder viele Bugs enthält oder nicht richtig zu Ende gedacht/realisiert wurde.

(Waren Aliens in Sims 2 eigentlich schon im Grundspiel mit drin oder kamen die mit nem Add-on? Weiß das schon gar nicht mehr...)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und anik431
Ich glaube bei Sims2 waren die schon im Grundspiel mit drin.

Jedenfalls waren sie in diversen Stammbäumen enthalten z.B bei den Caliente Schwestern. Merkürdighausen gab es doch auch schon von Anfang an oder?
 
Ja, Merkwürdighausen war auch im Grundspiel, genau wie die Aliens.

Sonst gäbe es Bellas Verschwinden auch nicht.
 
Ach ja, hab ich hinter der Scheibe gar nicht so erkannt, danke Dark_Lady :)

Ich hoffe dass dann die Tonnen von neuen Sachen, sich nicht nur auf Karrierebelohnungen beziehen…

Das stimmt, wenn zu viel Inhalt zu Lasten der Qualität geht dann möchte ich das auch nicht, aber eine Kombination wäre da sicher interessant…

Ich hab mal die Kreaturen aus Sims 2 und 3 zusammengesucht und wenn man da die Masse anschaut, dann bin ich echt gespannt was da seitens EA uns demnächst präsentiert wird…

Die Sims 2 (Quelle: Die SIMSWIKI)
Hauptspiel: Aliens
Wilde Campus Jahre: Zombies
Nightlife: Vampire
Open for Business: Roboter
Haustiere: Werwolf
Vier Jahreszeiten: Pflanzensim
Gute Reise: Bigfoot
Freizeit Spaß: Flaschengeist
Apartment Leben: Hexen

Die Sims 3 (Quelle: simension)
Hauptspiel: Geist
Reiseabenteuer: Mumie
Traumkarrieren: Simbot
Late Night: Vampir
Lebensfreude: Imaginärer Freund
Einfach Tierisch: Einhorn
Showtime: Dschinn
Supernatural: Fee, Hexe, Kröte, Tragischer Clown, Werwolf, Zombie
Jahreszeiten: Alien
Wildes Studentenleben: Pflanzensim
Inselparadies: Meerjungfrau
Into The Furure: Plumbot
 
Wenn du das Hauptspiel hast, hast du auch Schönsichtingen. Und im Notfall wissen Google und/oder das Simswiki Bescheid.

Ja natürlich, komme hier mit dem Editieren nicht klar. Schönsichtigen hatte ich selbstverständlich, da hat sich meine erste SimsFamilie ja angesiedelt. Aber wie gesagt, sind selten aus dem Haus gegangen und haben sich für Maxis-NB nicht interessiert. =)
 
Ich rechne fest mit Aliens. In Oasis Springs steht z. Bsp. so ein Riesenposter mit einem UFO als Bild rum, da habe ich mir schon immer meinen Teil gedacht. ;)
Ein Familien-AddOn mit Toddlern und vielen neuen Beschäftigungen für die Familie wäre mir allerdings lieber gewesen, aber vl.t kommt das ja gleich mit?!
Zum nächsten Update: wenn die Sims endlich wieder Fußball spielen könnten fände ich das toll. Hoffentlich mutmaßt Ihr da richtig. Die neuen Sachen auf dem Bild gefallen mir jedenfalls schon mal sehr gut. =)
 
Die Laufbänder und das Bild auf dem Tisch sehen auch neu aus. Beim Teppich bin ich mir gerade nicht so sicher...



Hab gerade mal geschaut, ich glaube das ist gar kein Teppich, sondern eine "Fliese". Habe sowas jedenfalls im Baumodus gesehen...


Edit: Mir fällt da gerade noch was ein bzw. mach ich mir da gerade Gedanken darüber. Soll das gezeigte nicht eine Art Sportstudio darstellen? Wäre also dann ein Gemeinschaftsgrundstück und da kann man ja Karrierebelohnungen gar nicht aufstellen oder wurde da einfach nur wieder getrickst :D habe auf jeden Fall irgendwo gelesen, das mutmaßt ein Spieler, dass wir da evtl. ein Sportstudio auch leiten können, aber das ist wohl zu positiv gedacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich müssten EA & Maxis ja irgendwie schon das 1 Addon im Kasten haben ... das wäre doch unnormal genau so wie das sie sich eventuell das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen :confused::confused::confused: Also irgendwie muss da doch bald mal was kommen ?!
 
bigfoot in Sims 2???!!! wie geil...da hab ich wirklich was verpasst...:eek:

ich hoffe, dass das 1.addon nicht übernatürlich ist, interessiert mich wirklich nicht...meinetwegen aliens, die würden ja auch zu der astronauten-karriere passen aber sonst...naja lassen wir uns überraschen...kaufen werd ich sowieso alles...:lol:...und wie swenno sagt: hauptsache es kommt bald mal irgendwas...:hallo::)
 
Wäre cool wenn dieses mal man bei einem Übernatürlichen AddOn sich nicht nur auf Klischees ausruht. Aliens in Verbindung mit einem Supernatural/HokusPokus ohne zu sehr ins "Burg, mit Burggraben und dunklen Kellern"Thema zu rutschen wäre wirklich klasse und wünschenswert.

Ich mag "Burg mit Burggraben und dunklen Kellern".
Zu klassisch sollte das mögliche Supernatural-Addon natürlich nicht werden, aber nur diese Teenie-Lovestory Variante fände ich auch langweilig

Also für Jahreszeiten spricht ja eigentlich nur das 'eingefroren'. Ich lese das ganze aber eher als einen Vorgang, der sich nur auf die Aliens bezieht. Die Aliens führen die Aktionsreihenfolge auf diese Art aus. Das Opfer bewegungsunfähig machen, dann in's Raumschiff beamen und Experimente durchführen.
Aliens waren bei Sims 3 beim Jahreszeiten-Addon dabei, aber sollte es wirklich nur um die News der Aliens gehen, dann kann das theoretisch in vielen Addons integriert worden sein. Also, hmm.

Ich habe auch nicht an ein Jahreszeiten-Addon gedacht als ich die News bei SimTimes gelesen habe. Ich sehe das Einfrieren auch mehr als eine Interaktion (es wurde ja auch geschrieben "Ich wurde eingefroren", also ein Passivsatz).
Und von "Aliens entführt werden" muss ja auch nicht sofort auf Aliens als neue Wesen hinweisen. Kann ja auch nur die Vertonung der Entführung von Aliens am Teleskop gewesen sein, die mit dem Addon kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Feducias
Nächste Woche Dienstag wäre ja ätzend ;) so langsam bin ich schon echt gespannt drauf - die Karrieren sind ja klar - leider für mich jetzt nicht so dolle, hätte lieber Polizist und Bürgermeister gehabt.. - aber wenn es danach ginge :D

NUR

ich möchte endlich wissen was der Rest ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hi everyone

Just wanted to confirm that the December Update, featuring two new Careers, will not be coming this week. Good news is that I can confirm that we are planning to bring it to you next week. We won't be able to confirm the exact day until we have finished final testing this week.
SimGuruBChick

...ich weiss nicht ob ich das hier so rein kopieren darf...hier ist der link zu der seite nochmal

http://forums.thesims.com/en_US/discussion/comment/13040841/#Comment_13040841


na jetzt können wir also auf nächste woche warten...:hallo:
 
Mööööööööööp! Soll dann auch eher ein Weihnachtsgeschenk werden, wobei es wohl dem Krankheitsstand von EA und dem Ausmerzen von Fehlern geschuldet ist ;)

Das neue Video hat mich dagegen eher verstört, Gameplay-Action hätte mir da viel besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache...

Habt Ihr das schon gesehen? Taco Casserole ...da kocht ImaginingMystic (via SimsVIP) das Essen aus Sims 4 nach :D

Bei SimFans gibt es auch was Neuses :) "The Day of Llamas"
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Rafaela
Na, ja und ein Bug wird auch gleich gezeigt=) Oder täuschen mich meine Augen, die Simmin, die das Pärchen in den Pool schupst steht doch meilenweit entfernt.

Pädagogisch wertvoll hieß es irgendwo, entweder gut geschmiert, oder die den Titel vergeben haben, kennen Sims4 nur vom Hörensagen.
 
Wie der Trailer einfach mal gar nichts mit Sims 4 zu tun hat. :lol:
Der könnte genauso gut für jedes andere Simsspiel sein, weil er einfach "sehr frei interpretiert" ist.
 
der Film von Simsfans ist ja schön gemacht...sieht man mal wieder wieviel gesichtsmimik die sims haben...nur der ruckelt bei mir wie sims 3 ohne overwatch...:D

das neue sims-magazin erscheint am 12.Dez lt. Simsfans...für schlanke 7 euro...(die ereignisse überschlagen sich ja gerade zu)...:naja:
 
Ich habe mir für Sims 3 manchmal das Magazin geholt.

Da waren teilweise tolle Sachen auf den CD's wie Welten oder Klamotten oder Deko.
Und eigentlich auch ganz gute Tipps oder Tutorials im Magazin.

Man muss vorher ein wenig blättern und gucken ob einen die Themen interessieren. Ich fand es nicht jedes Mal gut. Aber manchmal lohnt es ich wirklich
 
uiui....die Managerin-Karriere, ich sehe da ein neues grosses bild mit stadtbrunnen, oder?...das namensschild, ein Llama...äh ein wirtschaftsschild oder so...Namensschild, neuer Schreibtisch und -stuhl?...den pullover, den ich nicht gewählt hab...:D...gibt es das llama eigentlich schon im spiel, sieht ja vergrössert aus...:)...wenn nicht, hätte ich es gerne...:)


aha...das llama-einhorn ist jetzt auch auf dem begrüssungsbildschirm zu sehen, also doch nicht was kleines vergrössert...

https://www.flickr.com/photos/simsvip/15803366050
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild an der Wand ist mir auch aufgefallen. Ich möchte die Nachbarschaft in meinem Spiel! :( Ist das die vermisste Riviera-Stadt?


Lama: Es kommt ja die Sportlerkarriere ebenfalls. Also denke ich, ist das ein Kostüm als Arbeitskleidung, von einen der ersten oder sogar der ersten Stufe der Sportlerkarriere als Maskottchen.
 
Das Bild an der Wand ist mir auch aufgefallen. Ich möchte die Nachbarschaft in meinem Spiel! :( Ist das die vermisste Riviera-Stadt?

auja das wäre super!

Lama: Es kommt ja die Sportlerkarriere ebenfalls. Also denke ich, ist das ein Kostüm als Arbeitskleidung, von einen der ersten oder sogar der ersten Stufe der Sportlerkarriere als Maskottchen.

das Lama ist ja ein Lama-Einhorn...das wär ja was wenn die sportler in diesem kostüm nach hause kämen...mein sim-sohn wartet schon drauf endlich wechseln zu können...der ist so süss, der kann alles tragen...:D
 
nee, nee mit diesem patch, das wäre ein wunderbares weihnachtsgeschenk an das ich aber nicht glaube...aber ich hoffe, dass diese oder eine andere stadt nicht erst mit dem 1.addon kommt, sondern früher...brauche dringend platz...:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten