Alle News und Infos zu Die Sims 4

Swjosdotschka

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Zuletzt bearbeitet:

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Das Artwork mit dem Hund und dem Welpen ist genial, ich hoffe einfach nur, dass die Animationen so gut getroffen sind wie die Vorschaubilder. "Vor Sonnenaufgang ist es dein Sohn".
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das Artwork mit dem Hund und dem Welpen ist genial, ich hoffe einfach nur, dass die Animationen so gut getroffen sind wie die Vorschaubilder. "Vor Sonnenaufgang ist es dein Sohn".

:lol: =) Ja, das hat wirklich etwas von der Szene mit Mufasa und Simba :p

Diese Render sind ja unglaublich süüüüüß!!! :love: :love: :love: Ich will ein Tier, und zwar gleich!!! :nick: Auf diesen Bildern sehen die Katzen auch richtig toll aus!!! :love:

Allerdings bei diesem Bild...

30569439zj.jpg


Welche Altersgruppe ist das?? Sieht aus wie ein Kind, aber hat schon einen kleinen Busen und hat eine der neuen Frisuren von den Erwachsenen..... Ich will SO einen Teenie auch in meinem Spiel haben. DIE sieht mal aus wie eine 12-14 Jährige! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Phoenyx

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Es muss eigentlich ein Teen sein, hat auch die typische Erwachsenengröße im Vergleich zum Stuhl. Das "kindliche" kommt durch Körperform und Outfit. Ich wünschte auch, die Teens würden eher so 14-jährig aussehen als fast erwachsen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Es gibt einen neuen Patch, der 9 neue Objekte und 7 CAS-Items rund um Diwali bringt. Das ist also ein weiteres Update des gratis-Holiday-Packs.

Diwali ist ein mehrtägiges, hinduistisches Lichterfest, entsprechend gibt es je ein neues Outfit für Männer, Frauen, Jungs und Mädchen und je ein neues Haar für und Frauen und Mädchen sowie Ohrringe für Mädchen.
Zudem gibt es neue 4 neue Wandlichter, 3 Teppiche, ein Kerzenobjekt und eine traditionelle Ton-/Öllampe.

Hier kann man alles, was neu ist, sehen:
https://twitter.com/SimGuruNick/status/920335920326307840

Patchnotes auf englisch:
http://sims4.crinrict.com/2017/10/patch-1-35-10/
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Mein Sim hat sich Z.B. (nach dem ich bei Hunger geklickt hatte) Essen gemacht und hat es stehen lassen, um an den Computer zu gehen. Hat sich nach dem Update das Verhalten der Sims verbessert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Mir gefallen die neuen Items zum Festtagspack. Gut, ich stehe eh auf Kerzen und Lichterketten. Wie es aussieht, werden meine Sims ganzjährig Lichterfest haben.

Ist zufällig bekannt, ob noch mehr zum Festtagspack kommen soll? Oder eine neue Halloween Challenge? Ich liebe Challenge Items. In meiner Nachbarschaft gibt es eigentlich keinen romantischen oder intergalaktischen Garten ohne den hübschen Portalbaum der verbotenen Sim-Frucht und Zuckerschädel werden auch ganzjährig verteilt (meine Sims tun halt viel Voodoo).
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Graham hat auf twitter ein Bild aller Objekte samt Farbvarianten aus dem Waschtag-Accessoires veröffentlicht:

2cwwg3p.jpg


Außerdem sagte er, dass das Pack den Q/A-Status verlassen habe, alles fertig erstellt sei und es jetzt an das finale Testen und ggf Verbessern der Features/Funktionen geht.
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Sind schöne bunte Sachen dabei, aber wenn das meiste nur Deko ist, kauf ich mir das nicht, da hat auch bei mir Hunde & Katzen Vorrang.
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
m

Man kann also wirklich Wäsche in die Maschine geben und dann aufhängen?

denn das wäre für mich ein Waschtag. ;)

Ja man kann Wäsche in der Wohnung aufsammeln und dann in die Waschmaschine tun. Wenn die Waschmaschine fertig ist kannst du es entweder in den Trockener oder auf die Wäscheleine tun ;)
Das ist das Gameplay dieses Accessoires Packs.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Ja man kann Wäsche in der Wohnung aufsammeln und dann in die Waschmaschine tun. Wenn die Waschmaschine fertig ist kannst du es entweder in den Trockener oder auf die Wäscheleine tun ;).
Wäsche waschen, juhu. Ein Träumchen. Geht mir ja schon in der wirklichen Welt auf den Keks. Und ja, ich bin immer noch angepisst, weil es keine Marmeladenfabrik und Bienenzucht gibt.
Kann man wenigstens Haustiere und renitente Kleinkinder im Wäschezuber baden? ...Nein, ich will sie ja nicht danach zum Trocknen aufhängen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Ich bin um ehrlich zu sein froh, wenn die Angestellten meiner reichen Sims Familie mehr zu tun haben. Da man noch nicht einmal mehr die Betten machen kann, sind die leicht unterbeschäftigt^^

Eponine, spielst du mit Mods? Falls ja wäre vielleicht die funktionelle Einmachstation, die ein Modder von Sims 3 zu Sims 4 konvertiert hat, etwas für dich.
Damit bereiten die Angestellten meines Haushalts fleißig Marmeladenbrot-Lunchpakete für die sechs schulpflichtigen Kids der Familie zu^^
Oder meintest du mit "Marmeladenfabrik" etwas ganz anderes?

Edit: Derselbe Erstelle hat auch einen funktionellen Bienenstock erschaffen, sehe ich gerade. Den hab ich allerdings nicht im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
@cig: nein ich spiele nicht mit Modes. Mods sind böse. Sie haben mir in Sims 3 immer meine Spielstände kaputt gemacht. ...Gut. jetzt habe ich keine Mods, trotzdem ist der Speicherstand hin. :naja:


Edit: Derselbe Erstelle hat auch einen funktionellen Bienenstock erschaffen, sehe ich gerade. Den hab ich allerdings nicht im Spiel.

...ok, dafür könnte ich schon fast von meinen Prinzipien abrücken...
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Damit bereiten die Angestellten meines Haushalts fleißig Marmeladenbrot-Lunchpakete für die sechs schulpflichtigen Kids der Familie zu^^
Das ist bestimmt schwer. Zumindest bei mir, mit meinen 5 erstellten Teenagern (insgesamt 7 Sims) mit nur einem Bad war es das wohl. Aber nicht so lange, hatte erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Es gibt eine kleine Neuigkeit/Änderung bezüglich der Quartals-Teaser:

SimGuru Drake hat auf Twitter gesagt, dass kostenlose Inhalte ab sofort nicht mehr in den Teasern zu sehen sein werden, weil die einem anderen Entwicklungszyklus unterliegen und daher teilweise noch gar nicht fertig sind, wenn die Teaser erscheinen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Abgesehen davon kann man dann auch Objekte per Tastenkombination verkleinern.

!!!!!!! Perfekt!!!! Für alle Bauleute ein Träumchen!!! Darüber freu ich mich total!!!!!
Denkt nur mal...jetzt kann man ALLE Teppiche benutzen, die man will! :love: Und die Pflanzen.... hach, sehr fein! :lalala:
 

Dahnie

Member
Registriert
März 2007
Alter
39
Geschlecht
w

!!!!!!! Perfekt!!!! Für alle Bauleute ein Träumchen!!! Darüber freu ich mich total!!!!!
Denkt nur mal...jetzt kann man ALLE Teppiche benutzen, die man will! :love: Und die Pflanzen.... hach, sehr fein! :lalala:

oh da hab ich noch gar nicht dran gedacht :love:Teppiche verkleinern juhu.
meint ihr geht dann das auch mit den CCsachen problemlos ? Weil vergrössern geht ja auch ..
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Ich nehme an, sie haben eine Lösung mit möglichst wenig Aufwand gewählt und einfach möglichst gut runterskaliert, das Verkleinern ist nicht an die EA-Objekte gebunden und wird vermutlich auch für CC so problemlos möglich sein wie Vergrößern.

Laut SimsCommunity gibt es auch noch neben neuen achteckigen Dachformen für alle die Option, sich neue "Ziehpunkte" an Dächern anzeigen zu lassen, mit denen man Dächer in diese Brindleton-Bay-typische Glockenform runden kann (oder andere Formen ausprobieren), und andere nette Kleinigkeiten. Ich verlinke mal den Artikel,auf den Bildern sieht man es besser, als ich es erklären kann.

http://simscommunity.info/2017/10/30/the-sims-4-list-of-new-features-coming-in-november-update/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Danke für den link, lunalumi.
Da steht auch: "After you start a new game you will be first directed to the World Menu, not Create A Sim"

Wundervoll!! :love: Das bedeutet, dass man nicht mehr als erstes in den CAS kommt, wenn man ein neues Spiel anfängt, sondern man kommt erst einmal in die Weltenübersicht!:up:
Das hatte mich schon immer gestört, dass man erst einmal einen Sim erstellen musste, um in die Welt zu kommen. Prima! :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232 und Guu

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

ihr wisst ja hoffentlich wem ihr das neue culling-system zu verdanken habt?*hust* in aller bescheidenheit nämlich mir...=)...aber im ernst hab ich Graham schon 2014 getwittert ob man das culling nicht optional machen könne und er hat geantwortet, je mehr der spieler auswählen kann umso besser und sich für die anregung bedankt...so!:lalala::hallo:
 

Kinia

Newcomer
Registriert
März 2017
Ja man kann Wäsche in der Wohnung aufsammeln und dann in die Waschmaschine tun. Wenn die Waschmaschine fertig ist kannst du es entweder in den Trockener oder auf die Wäscheleine tun ;)
Das ist das Gameplay dieses Accessoires Packs.

Das wusste ich bisher auch noch nicht. :lol: Sollte mich wohl öfter mal hier aufhalten um es meiner Nichte zu zeigen. ^^ Sie liebt die Sims noch mehr als ich :D
Grüße :hallo:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Da stand auch was von Vampire und Aliens die man im CAS erstellen kann. Das habe ich aber nun nicht verstanden. Aliens und Vampire konnte man doch immer schon m CAS erstellen, oder wie ist das gemeint?
"Vampires and Aliens are under the new “Occult” category in Create A Sim." Übersetzung von Google lautet da "Vampire und Aliens befinden sich in der neuen Kategorie "Okkult" in "Einen Sim erstellen".
Gibt es diese Kategorie nicht schon, also um Vampire und Aliens zu erstellen. Also ich stehe da gerade so was von auf der Leitung.:what::frage:
 

SweetRose

Member
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Hallo

Da stand auch was von Vampire und Aliens die man im CAS erstellen kann. Das habe ich aber nun nicht verstanden. Aliens und Vampire konnte man doch immer schon m CAS erstellen, oder wie ist das gemeint?
"Vampires and Aliens are under the new “Occult” category in Create A Sim." Übersetzung von Google lautet da "Vampire und Aliens befinden sich in der neuen Kategorie "Okkult" in "Einen Sim erstellen".
Gibt es diese Kategorie nicht schon, also um Vampire und Aliens zu erstellen. Also ich stehe da gerade so was von auf der Leitung.:what::frage:

So wie ich es verstanden habe, wurde bloß eine Kategorie im CAS namens "Okkult" hinzugefügt, wo man dann Vampir/Alien auswählen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Die Vampire und Aliens wurden als Unterkategorie"Okkult" zusammengefasst, wie Hunde und Katzen auch als Tiere zusammengefasst sind. So soll das Menü übersichtlicher bleiben (ansonsten wird es eine lange Liste, besonders, wenn irgendwann noch weitere Okkulte dazukommen). Bisher waren "Alien erstellen" und "Vampir erstellen" einzelne Punkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Die Vampire und Aliens wurden als Unterkategorie"Okkult" zusammengefasst, wie Hunde und Katzen auch als Tiere zusammengefasst sind. So soll das Menü übersichtlicher bleiben (ansonsten wird es eine lange Liste, besonders, wenn irgendwann noch weitere Okkulte dazukommen). Bisher waren "Alien erstellen" und "Vampir erstellen" einzelne Punkte.
Dass sie für die "besonderen Sims" eine eigene Kategorie schaffen, lässt mich erst recht hoffen, dass wir noch mehr hinzubekommen werden. :)
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Ich freu mich sehr auf das Verkleinern der Objekte, auch die neuen Dächer und Optionen bei den Dächern gefallen mir.

Und mein Wunsch, dass man Haushalte favorisieren können sollte, geht auch in Erfüllung. :lalala:

Wird das alles mit dem Patch vor dem EP kommen?
 

Guu

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Und dieses Update kommt wahrscheinlich dann auch erst, wenn das neue Addon raus kommt?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten