Alle News und Infos zu Die Sims 4

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Hoffentlich nicht nur die Gallerie. :what::argh::heul: Ich hoffe auch noch auf was anderes, sind ja bisher nur Spekulationen. Bitte, bitte was anderes als die Gallerie. Das ist doch wohl keinen Livestream wert, nur die Gallerie, ist meine Hoffnung.
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Hallo


Hoffentlich nicht nur die Gallerie. :what::argh::heul: Ich hoffe auch noch auf was anderes, sind ja bisher nur Spekulationen. Bitte, bitte was anderes als die Gallerie. Das ist doch wohl keinen Livestream wert, nur die Gallerie, ist meine Hoffnung.
Falls es die Galerie betrifft, macht ein Livestream schon allein deswegen Sinn, weil man dann die neuen Funktionen schön zeigen und erklären kann - nicht unbedingt, weil das Update etwas "ganz besonderes" ist oder so. ;)

Leute, denkt dran: Grant hat uns gebeten, nicht zu hyperventilieren. ;) Also schön locker bleiben und auf ein kostenlose Feature freuen. :D
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Da die Galerie bei mir mal wieder nicht so läuft wie sie soll, würde ich ein Update mehr als großartig finden. Es wäre so toll, wenn ich nicht dauernd Disconnects, Anzeige-Probleme und "keine Ergebnisse gefunden"-Meldungen bekomme. Oder Häuser, die auf einmal verschwinden. Oder Kommentare. Oder ewige Ladezeiten. Oder, oder, oder ... Eine immer funktionierende Galerie erscheint mir im Moment aber etwas utopisch ... Aber ... schön wäre es ja. - Auch wenn die Mehrheit hier nicht so begeistert darüber scheint, wie ich es wäre. =)
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Was auch nervt im Moment, dass auf der Home Seite ständig alles auf New gesetzt wird. Höchst verwirrend.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Ich dachte der Patch kommt Heute um 19:00 Uhr, oder habe ich da was falsch verstanden? Jedenfalls ist bei Origin noch nichts zu sehen, mit Update herunterladen.
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Das ist doch kein Patch sondern ein Live Stream der um 19 Uhr kommt, oder? :)
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ok, ich weiß nicht. Will glaube erstmal wissen, was mich erwartet. :)
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Jetzt ist der Patch auch bei mir da, aber erst nachdem ich Origin zuerst ganz geschlossen und neu gestartet habe.




Nachtrag:
So ich bin fertig mit herunterladen, jedenfalls kam gerade die Meldung das Sims 4 spielbereit ist.


Nochmals Nachtrag:
Das einzigste was mir auffällt, das Erschenungsbild der Gallerie sieht anders aus und ich habe keinen Online-Zugriff auf die Gallerie obwohl ich online bin.
Scheint also wirklich leider was mit der Gallerie zu tun zu haben, und die wohl da noch nicht fertig umgebaut haben?, weil ich keinen Online-Zugriff habe? Vielleicht deshalb um 20:00 der Livestream?
Etwas enttäuscht bin ich schon, das es offensichtlich nur was mit der Gallerie zu tun hat. Obwohl ich aus weiser Vorraussicht meine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt hatte, ich kenne ja inzwischen EA und denke nur ala Mini-Patch great stuff.
Ein gutes hat es ja das es nur was mit der Gallerie zu tun hat, da werden meine Mods wohl noch funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ach Mist, dann müssen ja die ganzen Mods wieder raus.:rolleyes:
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ohje.... das was sie da bei der Galerie überarbeitet haben interessiert mich leider so überhaupt nicht :lol:
Aber naja, wenigstens sind Vampire jetzt mit Schirmen vor der Sonne geschützt xD Immerhin etwas xD
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Juchhu, kein Geschirr mehr das im Bad gewaschen wird und Vampire mit Sonnenschirm!
 
  • Danke
Reaktionen: Nabila

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Ich weiß wohl noch nicht so, was ich vom neuen Design halten soll. Es ist auf jeden Fall ungewohnt.
Kann sein, dass das neu ist: In der Stadtübersicht, der kleine Ladebildschirm, wenn man auf die Grundstücke der Familien zeigt,
scheint mir zu gefallen.
 

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Galerie funktioniert bei mir.

Na ja...

Aber Vampire haben Sonnenschirme! :D


Vampires are now protected from the Sun when using an umbrella, though it probably gives things away, wouldn’t you say, Vlad?


:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleMagica

Member
Registriert
Juni 2009
Ort
Mannheim
Geschlecht
w

Ja....Wow...
Da wird tagelang der Hype geschürt und alle fragen und raten wunder was für nen tolles GAME Feature kommt....und dann isses das sie bissel was ander Galerie rumgeschoben haben und Vampire nun sich mit Sonnenschirmen nutzen könne...ja....mutig...
Das so groß anzukündigen
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Es geht jetzt online.
Und was ich bemerkt habe: Man kann bei seinem eigenen Profil seine eigenen Inhalte als Favoriten hinzufügen, damit es noch mal im eigenen Profil an anderer Stelle angezeigt wird. Was ist denn bei denen nicht in Ordnung?
 
  • Danke
Reaktionen: corradogirli

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Wurde denn auch die Suchfunktion endlich verbessert? Kann man nach den Infos suchen, die die Galerie eh schon anzeigen kann (z.B. Anzahl der Schlaf- und Badezimmer)?
Kann das Update noch nicht installieren und im Livestream klicken sie sich ja gerade nur durch Kreationen durch...
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Nein, nach der Anzahl von Schlaf- und Badezimmern kann man nicht suchen.

Das find ich auch doof. Ich versuche, wenn ich mich dran erinnere, dabei zu schreiben wieviele Eltern, Kinder und Kleinkinderzimmer im Haus vorhanden sind.
 

Imani

Member
Registriert
März 2015
Merke: Wenn die sagen, man soll nicht zu aufgeregt sein, dann sollte man diesen Rat befolgen. Wenn sie sagen, sie haben eine grossartige Sache für uns, dann sollte man auch nicht zu aufgeregt sein.

Wer enttäuscht ist, kann da nun nicht wirklich den Gurus Schuld geben.
Die haben ja mehrfach darauf hingewiesen, dass man nicht zu gehypt sein soll.

Für mich war es wirklich naheliegend, dass da was kommt, das eben kein grosser spielerischer Mehrwert liefert, sondern eben irgendwas allgemeines überarbeitet wurde. Die Galerie hatte ich schon im Verdacht, als sie dann auch mal nicht richtig funktioniert hat habe ich die Vermutung in den Spekulationen-Thread gepostet. :cool:

Vermutlich werde ich dann enttäuscht sein, wenn ich die Galerie das erste mal anschaue, weil vieles vermutlich immer noch fehlt, was ich mir da als Verbesserug vorstellen würde. Weiss nur noch nicht wann ich das nächste mal das Spiel starte. :)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
29
Geschlecht
M

Seit dem Update sind die Screenshots verschwommener. Wie soll ich mit Paint weiterhin einen guten Stammbaum machen, wenn das so bleibt?:what:

Vorher Nachher
31.07.18_21-44-14.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Super, wo kann man genau Fehler nach einem Patch melden? Jedes Mal, wenn ich ein Haus runterladen will (Ursulas Spinathaus) friert mein Spiel ein.

Passiert das vielleicht noch jemandem?
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ok, ich hatte meine Erwartungen ja nun wirklich runterschraubt. Das einzige an Erwartung bei mir war, dass es irgendein neues Game-Feature gibt. Was für eins und in welchem Umfang, da hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht.

Und selbst da bin ich enttäuscht worden...... sorry, aber dieses "große" Update ist ein Witz... die paar Schönheitsüberarbeitungen in der Galerie - wen bitte interessiert das denn, wo was steht, ob rechts oder links ect.

Wenn geändert worden wäre, dass man endlich mal ne bessere Vorschau auf die selbst erstellten Häuser machen kann oder eigene Fotos einstellen kann, wärs toll gewesen. Oder bessere Suchmöglichkeiten, wie viele schon geschrieben haben.

Selbst der restliche Patch Inhalt ist sehr mau... ich freu mich über die Spül- und Kochverbesserung. Aber was ist zum Beispiel mit dem Make Up, das bei den Seasons-Kategorien JEDEN NEUEN TAG verschwindet??? Da werd ich noch wahnsinnig drüber, das jeden Tag neu zu machen. Selbst wenn ich nicht in den CAS gehe, verschwindet das einfach und die Sims sehn total blass und krank aus.
Ich hatte wirklich erwartet, dass das weggepatcht wird.

Für die paar Änderungen in der Galerie und 5 Fehlerbehebungen eine solche Ankündigung zu machen und es als Feature zu beschreiben, war voll daneben.

Hat sich denn jemand den Stream angesehn? Den Patchnotes zufolge kann der ja nicht länger als 5 Minuten gedauert haben...was um alles in der Welt wurde denn da vorgestellt oder kommuniziert?

Schade ums sich freuen, selbst wenns schon sehr erwartungslos war. :rolleyes:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

das wurde im stream von kate gesagt...:)
so sieht übrigens die galerie jetzt aus...
33383898oo.jpg
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Und selbst da bin ich enttäuscht worden...... sorry, aber dieses "große" Update ist ein Witz
Sorry, aber das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Dieses Update wurde nirgends als "groß" oder supertoll oder sonstwas bezeichnet. Stattdessen wurden wir von Anfang an gebeten, eben nicht zu viel zu erwarten (klick, klick)

Wenn geändert worden wäre, dass man endlich mal ne bessere Vorschau auf die selbst erstellten Häuser machen kann oder eigene Fotos einstellen kann, wärs toll gewesen. Oder bessere Suchmöglichkeiten, wie viele schon geschrieben haben.
Das sind Funktionen, die ich mir definitiv auch noch wünsche. Die würden nämlich einen spürbaren Unterschied in der Bedienung ausmachen. Das, was wir heute bekommen haben, ist (anscheinend) nur Kosmetik. Aber: Grant sagte auch, dass sie weiterhin daran arbeiten werden, die Galerie zu verbessern. Was es heute also noch nicht gibt, kann später durchaus noch nachgereicht werden.

Für die paar Änderungen in der Galerie und 5 Fehlerbehebungen eine solche Ankündigung zu machen und es als Feature zu beschreiben, war voll daneben.
Er hat es als "Feature-Update" bezeichnet (klick) und das haben wir auch bekommen: Die Galerie ( = ein Feature) wurde geupdatet, bzw. "verbessert".

Hat sich denn jemand den Stream angesehn? Den Patchnotes zufolge kann der ja nicht länger als 5 Minuten gedauert haben...was um alles in der Welt wurde denn da vorgestellt oder kommuniziert?
Es ging gar nicht darum, welche Bugs die Entwickler gefixt haben. Stattdessen haben sie die neue Galerie vorgestellt und nebenbei erklärt, was sie für die Zukunft planen, bezüglich des Kontakts zwischen Gurus und Spielern. Es wird regelmäßige Livestreams geben. Teilweise schauen wir den Gurus dann "nur" beim Spielen zu, damit wir sie "besser kennenlernen". Ich denke mal, das soll nach Drakes Weggang die neue Richtung bzgl. Kommunikation und Marketing werden. Zum Schluss hat Simguru Kate auch noch ein paar Worte gesagt.

Schau dir den Stream einfach mal selbst an, dann kannst du die zugrundeliegende Intention vielleicht besser nachvollziehen.

Schade ums sich freuen, selbst wenns schon sehr erwartungslos war. :rolleyes:
Du warst ganz offensichtlich nicht erwartungslos. ;)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ja, da hast du recht, Kuroi. Obwohl ich tatsächlich mit nicht so viel gerechnet hab und auch nix großes erwartet hab, war ich doch enttäuscht. Also hatte ich wohl doch ne Erwartungshaltung. :lol: Der Beitrag gestern war einfach mein Gefühl, das ich hatte, in Worte gefasst. Den hätt ich mir wahrscheinlich auch sparen können und erstmal tatsächlich nachdenken sollen, warum es mich so ärgert, da die Entwickler selber fast kein Wort drüber verloren haben und ganz deutlich gesagt haben (sogar mehrmals), dass es wirklich nix besonderes ist. Ich bin selber an der Erwartungshaltung schuld, weil ich die ganzen Spekulationen darüber mitverfolgt hab - und da ging es fast nur um Game-Features. Irgendwie bin ich gedanklich dann da geblieben. Man kann nur klüger werden mit der Zeit, hoffentlich :D

Jetzt so betrachtet, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab, kann ich mich auf den Inhalt der Neuerungen besser konzentrieren. Und mir gefällt die Idee von den monatlichen Livestreams. Da bleibt man nicht so lang im Dunklen.:nick:

Und ich freu mich schon auf die weiteren Änderungen für die Galerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi

vinemy

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
48
Ort
im Herzen von Rheinhessen
Geschlecht
w

Merke: Wenn die sagen, man soll nicht zu aufgeregt sein, dann sollte man diesen Rat befolgen. Wenn sie sagen, sie haben eine grossartige Sache für uns, dann sollte man auch nicht zu aufgeregt sein.

Wer enttäuscht ist, kann da nun nicht wirklich den Gurus Schuld geben.
Die haben ja mehrfach darauf hingewiesen, dass man nicht zu gehypt sein soll.

Für mich war es wirklich naheliegend, dass da was kommt, das eben kein grosser spielerischer Mehrwert liefert, sondern eben irgendwas allgemeines überarbeitet wurde. Die Galerie hatte ich schon im Verdacht, als sie dann auch mal nicht richtig funktioniert hat habe ich die Vermutung in den Spekulationen-Thread gepostet. :cool:

Vermutlich werde ich dann enttäuscht sein, wenn ich die Galerie das erste mal anschaue, weil vieles vermutlich immer noch fehlt, was ich mir da als Verbesserug vorstellen würde. Weiss nur noch nicht wann ich das nächste mal das Spiel starte. :)

Das hast du Recht. Nur, das was die da gebracht haben, war nicht mal eine Ankündigung wert. Ich empfinde die Änderungen in der Galerie nicht mal andeutungsweise erwähnenswert. Gut, sie hat jetzt eine Rubrik mehr.....WOW! Und funktioniert immer noch nicht richtig. Wenn es da wenigstens bahnbrechende Änderungen gegeben hätte. Z.b. die Sache mit der Zimmeranzahl, Schlagwortsuche statt genauem Namen, bessere Sortierungsmöglichkeit......
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Meine Erwartung war wohl doch etwas hoch, obwohl ich versuchte nicht zu sehr mich zu freuen. Ich habe das anscheinend doch mehr getan, als gut für mich ist, sonst wäre ich wohl nicht so enttäuscht von dem Update, habe mich da wohl anstecken lassen, von den allgemeinen Spekulationen und hier und da ein bischen von Euphorie, soll kein Vorwurf sein. ;) Also bin ich wohl doch selber schuld wenn ich jetzt enttäuscht bin. :schäm:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten