Alle News und Infos zu Die Sims 4

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Müssten nicht langsam mal News kommen, zu Inhalten? Gefühlt sind schon zwei der angeblichen 6 Monate rum, in der ein Stuff Pack, ein Game Play Pack und ein Expansion Pack kommen sollte... Nix als Grillenzirpen.

Es sind gerade mal 4 Wochen.
Und Ende des Monats, bzw spätestens Anfang Juni wird es was geben, da ja die Gamechanger zu EA Play fahren - die werden nicht nur für nen GP oder AP da eingeflogen, sondern da wird ein großes EP zum anspielen dann sein.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Es sind gerade mal 4 Wochen.


Naja, grade mal 4 Wochen sind es auch nicht, sondern gut ein Monat. Die Aussage wurde im LiveStream am 09. April gemacht.


Mir kommt das auch schon wie eine halbe Ewigkeit vor, zumal ich mir das vorletzte Pack schon hauptsächlich für meine Tochter geholt habe und das letzte Pack gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Zur Info:
k141et.png
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was meint ihr, kommen heute (19:00 Uhr) irgendwelche news, vor allem diesen leak von dem angeblichen Pack? Also entweder doch ein Fake oder bestätigt?
Oder doch erst nächste Woche? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber jetzt wo ich "Blut geleckt habe" sprich von diesem Pack was angeblich kommen könnte (nach ewig langer news Pause), gehört habe, kommt schon etwas Ungeduld und seeehr viel Neugierde bei mir.
rolleyes.gif
wink.gif

Wenn es diesen leak nicht gegeben hätte (oder ich nichts davon gewußt hätte), würde ich jetzt wohl weiter in aller Ruhe mein Sims 4 spielen und gar nicht an das mögliche nächste Pack denken. Aber leider, leider habe ich diesen leak gelesen/mitbekommen und nun bin ich aus meiner Ruhe aufgeschreckt und langsam stellt sich nun auch so was wie Vorfreude ein.
lol.gif
Was ich eigentlich nicht sollte, weil es erstens ja nur ein leak und nichts offizielles ist, und zweitens ich ja schon oft enttäuscht wurde.
Aber nun ist eben doch bei mir schon Vorfreude da und kann nun die news ob das nun stimmt oder nicht mit dem leak, kaum mehr abwarten.
nick.gif
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
m

Hallo


Was meint ihr, kommen heute (19:00 Uhr) irgendwelche news, vor allem diesen leak von dem angeblichen Pack? Also entweder doch ein Fake oder bestätigt?
Oder doch erst nächste Woche? Ich weiß, ich bin ungeduldig. Aber jetzt wo ich "Blut geleckt habe" sprich von diesem Pack was angeblich kommen könnte (nach ewig langer news Pause), gehört habe, kommt schon etwas Ungeduld und seeehr viel Neugierde bei mir.
rolleyes.gif
wink.gif

Wenn es diesen leak nicht gegeben hätte (oder ich nichts davon gewußt hätte), würde ich jetzt wohl weiter in aller Ruhe mein Sims 4 spielen und gar nicht an das mögliche nächste Pack denken. Aber leider, leider habe ich diesen leak gelesen/mitbekommen und nun bin ich aus meiner Ruhe aufgeschreckt und langsam stellt sich nun auch so was wie Vorfreude ein.
lol.gif
Was ich eigentlich nicht sollte, weil es erstens ja nur ein leak und nichts offizielles ist, und zweitens ich ja schon oft enttäuscht wurde.
Aber nun ist eben doch bei mir schon Vorfreude da und kann nun die news ob das nun stimmt oder nicht mit dem leak, kaum mehr abwarten.
nick.gif


Wenn würde es heute eh nur einen Teaser geben und morgen die Ankündigung was aber auch komisch wäre...so am Mittwoch (hat es aber glaube ich schon gegeben). Oder es kommt Donnerstag ein Teaser und Freitag die Ankündigung wie es bei Jahreszeiten war.

Ich persönlich glaube das es erst nächste Woche irgendwann angekündigt wird...auf der geleakten Seite aus den Niederlanden ist nämlich als Relase der 28. Juni angegeben was durchaus sein könnte (ist zumindest ein Freitag). Dann wäre es diese Woche etwas früh :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich poste das auch noch mal hier:
Bis zum28.05, kann das Grundspiel von Sims 4 bei Origin gratis heruntergeladen werden - und auch nach diesem Zeitraum bleibt es weiterhin in eurem Besitz und kann gespielt werden.
Wenn ihr also selber mal in das Spiel reinschauen wollt oder ihr Freunde/Bekannte habt, die überlegen - das ist jetzt die perfekte Chance :)
https://www.simtimes.de/rabatt-aktion-hol-dir-das-die-sims-4-basisspiel-kostenlos-25891/
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Hoffentlich mehr Farben im CAS, Augen, Haare, Haut... und STRÄHNEN!!!

Achja und richtig weiße Haare, das komische Grau nervt total.

Schwarze und weiße Kleidung und Schuhe fehlen auch. Verstehe nicht, wieso nicht jedes Kleidungsstück und Schuhe generell in schwarz und weiß verfügbar ist und Jeansblau.
 

Shinjukai

Member
Registriert
Oktober 2010
Mehr Farben sind auf jeden Fall toll aber ich würde irgendwie eher vermuten, dass die sich hauptsächlich auf Objekte beziehen und weniger auf die CAS Sachen aber Mal gucken.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich die Ankündigung gefeiert hab! Auch wenn ich natürlich nach dem weißen Swatch für das Regal, den wir vor kurzem bekommen hatten, gehofft habe, dass da noch mehr kommt. Drückt die Daumen für eine einfache, weiße Tür! :lol:

Mehr Farben sind auf jeden Fall toll aber ich würde irgendwie eher vermuten, dass die sich hauptsächlich auf Objekte beziehen und weniger auf die CAS Sachen aber Mal gucken.

Vielleicht hat das Video von The Sim Supply da den Anstoß gegeben. Der hat mit einem Entwickler gemeinsam ein Haus gebaut, über drei Teile. Dort haben sie darüber gesprochen wieso haben einige Objekte eine seltsame Farbauswahl? Wieso sind zum Beispiel diese ganzen Türen nur in weiß? Das soll eine Glastür sein?
Auch wurden einige Baumöglichkeiten bzw. Bauunmöglichkeiten besprochen die Bauer gerne nutzen würden, das Spiel aber entweder gar nicht oder nur teilweise umsetzt bzw. umsetzen lässt.
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Also abgesehen von den Kleinkindern fand ich persönlich die Neuerungen bisher nicht sooo umfangreich und vieles fühlte sich eher "nachgereicht weil zu viel Empörung" an.
Hey, es gab auch Dinge, die nicht so explizit gewünscht wurden. Neue Karrieren z.B..
Außerdem habe ich eine Schwäche für den Kram passend zu den Festtagen (Weihnachten, Mondfest, dieses indische Lichterfest). Der ist eigentlich auch immer ganz hübsch.
Nicht zu vergessen der Karibik-Patch. Niemandem steht die lockige Irokesen-Frisur besser, als Alessa. Die dazu gereichten Möbel und Klamotten habe ich auch recht häufig in der Verwertung.
Ganz davon abgesehen passt das ganz hervorragend, wenn es tropisch wird bei den Sims.
Gelände-Tool! ...Das ich immer noch nicht so ganz beherrsche. ...Ich befürchte nur, das liegt an der Nutzerin selbst.
Wo ich allerdings wirklich meckern muss, sind die fehlenden Challenges. Die habe ich immer gemocht. Mag ja sein, dass ich die Einzige war, die sowas mit sämtlichen Familien durch gespielt hat, aber mir fehlt das. Gab es dazu mal News, wieso es dir nicht mehr gibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
aber mir fehlt das. Gab es dazu mal News, wieso es dir nicht mehr gibt?
Ne offizielle News gab es meines Wissens nach nicht dazu. Allerdings ist es ja nicht so als ob es da gar keine mehr gibt (die positivity ist ja gar nicht so lange her), und es fällt gerade nur mehr auf weil generell wenig Neues im Umlauf ist. Einfach recyceln ist auch nicht soo sinnvoll, denn so Dinge wie die das osterliche Eiersuchen oder das Halloween-Trick Zeug sind ja recht jahreszeitenabhängig und verliert mit Seasons so ein bisschen den Sinn, wenn die Leute diese "saisonalen" Sachen auch dann angehen können, wenn sie gerade Bock darauf haben. Aber ich bin leider recht sicher, dass es aus der Richtung wieder was geben wird.
 

Eponine

Member
Registriert
Juni 2017
Aber ich bin leider recht sicher, dass es aus der Richtung wieder was geben wird.

Äh, ja. Besten Dank. Ich meinte allerdings auch solche Dinge, wie die Zuckerschädel- oder Pflanzensim-Challenge. Wäre mir neu, dass die mit Seasons gespielt werden können. Gut, dann gibt es wohl keine offiziellen Statements zu.
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Habt ihr auch Probleme mit der Galerie?
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Oder Wandfliesen die mit Bodenfliesen zusammen passen ....
Oder ein Schachtisch der zu jeder Einrichtung passt ....
Oder Betten die zu einem Nachtisch passen und zu einem Schrank/Kommode ...
Oder Vorhänge die besser zur Zimmereinrichtung passen ...

Gibt so vieles was noch verbessert werden könnte im Bau/Kauf Modus.

Die Wand- und Bodenbeläge werden teilweise in Erweiterungen komplettiert. :D In Dschungel-Abenteuer kam zum Beispiel die passenden Wände zu den kleinen Kachelfliesen aus dem Basisspiel dazu.
 

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
So sehr ich die Info gerne vorher hätte und so wenig ich auf das gebe was EA so als "toll" und "lohnend" anpreist - dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden weil teils auch die Ankündigungsstrategie Mist ist - ist das im Großen und Ganzen für mich eine gute Mitteilung.

Wenn EA sich diesmal dazu herablässt Dinge auf der E3 groß zu präsentieren statt eher am Rande dann zeigt das doch deutlich dass Sims nicht das ungeliebte Stiefkind ist, als das es gerne gesehen wird, sondern auch vom Hersteller als das gesehen wird was es ist. Ein großer Titel mit großer Reichweite und vielen Fans die extra dafür irgendwohinfahren. Ein Titel, der einen gewissen Respekt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

SimGuruGibson hat wohl getwittert, dass es vor EA Play keine Anküngigung geben wird (so habe ich das verstanden) und, dass es sich lohnt die 11 Tage zu warten. (Als hätten wir eine Wahl) :( Das habe ich gerade auf dem YouTube Chanel von Pixelade gesehen.


Hallo


Dann heißt es wieder mal warten, warten warten.
ugh.gif
Hoffentlich lohnt sich das dann wirklich, das Warten und ist nicht nur wieder heiße Luft. EA hat mich schon so oft enttäuscht und hat was hochgepriesen und war am Ende doch ne Enttäuschung von mir war, weil ich was größeres und/oder tolleres erwartet hatte (ich denke immer noch an der Galerie Update
uhoh.gif
).

Aber selbst wenn es nun heißt, nicht das vor der EA Play mit einer Ankündigung/Neuigkeiten zu rechnen ist, heißt das nun leider auch nicht, das man da gleich Infos bekommt, ich sage nur Stichwort Embargo.
ugh.gif


Na mal abwarten und hoffen das sich diesmal das warten lohnt (wobei ich nicht wirklich daran glaube, ich kenne EA eben inzwischen schon ziemlich gut), bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als zu warten und auf "tolle" Infos zu hoffen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Also normalerweise sind Publisher auf ihren eigenen Messen redseliger als auf Gamescom und co.
Ich denke da nur an Blizzard, die zeigen auf ihrer Blizzcon mehr als sonst wo. Wenn ein Addon auf der Gamescom vorgestellt wird ist das schon fast ein Wunder :lol: Aber Blizzard bringt auch nur ca alle 2 Jahre ein neues Addon raus, so gesehen kann man die nicht mit EA/Sims vergleichen.
Aber wenn ein Publisher auf seiner eigenen Hausmesse etwas über eine Spielreihe oder Spiel sagt dann sind es meist nicht 0 8 15 Infos diese werden doch nie dick und FETT angekündigt, die kommen dann ehr bei den Zusammenfassung vor :lol:

Ich bin ja immer noch der Meinung das EA nicht nur aus Spaß an der Freude den 86x Bit Modus aus dem Spiel entfernt, irgendwie muss da etwas kommen was Rechner die nur in 86x Bit Modus laufen nicht packen können :nick:

ABWARTEN %)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ich bin ja immer noch der Meinung das EA nicht nur aus Spaß an der Freude den 86x Bit Modus aus dem Spiel entfernt, irgendwie muss da etwas kommen was Rechner die nur in 86x Bit Modus laufen nicht packen können :nick:

ABWARTEN %)


waren das nicht die tiere?:)


und ja entschuldigung ich hab E3 und EAplay verwechselt, mea culpa;)


abwarten sowieso, bleibt uns ja nix anderes übrig...freitag in einer woche ist es soweit? :)
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Blizzard kommt dieses Jahr nicht zur Gamescom, obwohl kurz danach WOW Classic erscheint. Sie waren mit EA und Ubisoft zusammen der größte/wichtigste Austeller mit ~ 4500 m² Fläche.

So teuer, wie die BlizzCon ist, müssen sie da natürlich mehr bieten (abgesehen davon, daß auch ihre ganzen Entwickler dort sind, die nicht unbedingt umherreisen). Schade ist, daß sie nicht mehr wie früher die WoW AddOn Releases global vor Ort mit Events feiern. Aber vermutlich ist Twitch einfacher umzusetzen und preiswerter, als ihre Leute um die Welt reisen zu lassen und auch noch vor Ort eine Location (dt. ist out mir fällt nur das englische Wort ein :lol: ) mieten zu müssen.
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
m

So...da habt ihr euer Ankündigungs Datum :D

Unbenannt.jpg


8. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit...ein Maxis Monthly wird es im Juni übrigens (wenig verwunderlich) nich geben!

Ich hoff einfach mal das Pack wieder zwei Stunden vorher geleakt wird...um 21 Uhr sitze ich nämlich dann auf der Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Blizzard kommt dieses Jahr nicht zur Gamescom, obwohl kurz danach WOW Classic erscheint.
Naja CLASSIC? Warum sollten sie ein altes Spiel noch mal vorstellen ... Bitte lieber Gott lasse hier jetzt keine Classic Liebhaber sein :ohoh:

So teuer, wie die BlizzCon ist, müssen sie da natürlich mehr bieten (abgesehen davon, daß auch ihre ganzen Entwickler dort sind, die nicht unbedingt umherreisen).
Ich mag die BlizzCon, ist immer cool gemacht :love: Damals die Enthüllung von HotS :eek: :love: :eek:

Dann hoffe ich mal das EA dem Sims 4 Panel auch ne halbe Stunde gibt und nicht nach 15 schon Ende ist :ohoh: Frag mich eh warum EA's Goldesel an letzter stelle kommt :what:
 

Maddis

Member
Registriert
August 2011
Geschlecht
m

Naja CLASSIC? Warum sollten sie ein altes Spiel noch mal vorstellen ... Bitte lieber Gott lasse hier jetzt keine Classic Liebhaber sein :ohoh:


Ich mag die BlizzCon, ist immer cool gemacht :love: Damals die Enthüllung von HotS :eek: :love: :eek:

Dann hoffe ich mal das EA dem Sims 4 Panel auch ne halbe Stunde gibt und nicht nach 15 schon Ende ist :ohoh: Frag mich eh warum EA's Goldesel an letzter stelle kommt :what:

Man hebt sich doch bekanntlich das beste bis zum Schluss auf :p
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Naja CLASSIC? Warum sollten sie ein altes Spiel noch mal vorstellen ... Bitte lieber Gott lasse hier jetzt keine Classic Liebhaber sein :ohoh:

Ich bin zwar ein Classic Liebhaber aber auf der Blizzcon sehen muß ich das bestimmt nicht, kenn das ja von damals als man es gespielt hat.


Aber ist echt ne blöde Zusammenstellung bei EA Play nur das Erste und das Letzte ist interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Sem

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Naja CLASSIC? Warum sollten sie ein altes Spiel noch mal vorstellen ...
Weil es heiß gewünscht wurde und sie jetzt ne möglichst große Show daraus drehen wollen diesen Wunsch erfüllt zu haben? Um nochmal aufzuzeigen was alles ein altes Feature und kein Bug ist? Um zu erklären wie das neue Spiel mit dem vorhandenen Abo kooperiert oder auch nicht? Da gibt es bestimmt ein paar Dinge zu sagen.

Dann hoffe ich mal das EA dem Sims 4 Panel auch ne halbe Stunde gibt und nicht nach 15 schon Ende ist :ohoh: Frag mich eh warum EA's Goldesel an letzter stelle kommt :what:
Ich bin ja schon glücklich wenn die Vorstellung nicht so peinlich wird wie die Tanz-Show zu Zeit für Freunde, bei der selbst die Hardcore-Fans sich beschämt weggedreht haben.
 

Cosmic Dream

Member
Registriert
Juni 2011
Eure Classic Kommentare sind witzig :lol:

Ich find es ja clever, daß das tolle alte Classic nur geht, wenn man das neue abonniert. Auf die Weise kann man die Zahlen verschönern wer nun was wirklich zockt :D


PS:


Ich bezweifle, daß die Classicfans wirklich dafür nen Abo abschließen. Ein Argument von vielen war immer, Pserver weil kostenlos ;)
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Dieses "Classic", von dem ihr hier im Sims 4-News-Thread schreibt, hat aber nichts mit Sims 4 zu tun? Oder habe ich etwas verpasst? ;)

Ich hoffe, dass am 8. Juni wirklich ein Insel-EP angekündigt wird. Und bin schon gespannt, wann das Pack, welches vermutlich angekündigt wird, dann erscheinen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Maddis schrieb:
8. Juni um 21 Uhr deutscher Zeit...ein Maxis Monthly wird es im Juni übrigens (wenig verwunderlich) nich geben!

Ich hoff einfach mal das Pack wieder zwei Stunden vorher geleakt wird...um 21 Uhr sitze ich nämlich dann auf der Arbeit
Oh nein, ich auch! Ich werde wohl erst frühestens Montag alles nachholen können. :ohoh:

Naja, vielleicht schaffe ich es zwischendurch mal, hier ins Forum zu schauen. Schreibt ja alles fleißig mit. :D

Jetzt werd ich schon ein wenig neugierig...
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Falls ihr nen Twitter-Account habt und euch noch Packs fehlen: SimGuruDuke verlost diesen Monat jeden Tag ein Pack - ihr müsst ihm nur folgen und den jeweiligen Tweet retweeten, um teilzunehmen
https://twitter.com/SimGuruDuke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17,6 KB · Hits: 23

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten