Alle News und Infos zu Die Sims 4

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

haha, ich glaube das war sarkastisch gemeint von Dukemon, wahrscheinlich meint er weil die sims ja schon treppen und leitern steigen können, aber ins bett muss sim ja dann auch noch kommen, das ist schon wieder etwas mehr animation als nur treppen zu steigen... und wie ist es mit dem vorlesen und dem zudecken der kinder..das muss ja alles bedacht werden.;)


Dukemon, gestern musste ich an dich denken als ich ne neue küche eingerichtet habe, hab vor spass mal geguckt ob die kleinen kühlschränke plan an die tresen passen...nein!!! ich musste echt lachen... armer Dukemon:lol:
 

Kuroi

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Dark_Lady schrieb:
Es war auch scheinbar angedacht, Stockbetten in dieses pack einzubauen, aber angeblich sind die Produktionskosten dafür zu hoch.
Heißt also, Stockbetten werden nie in AP oder einem kostenlosen Patch kommen, sondern eher Inhalt für ein großes EP sein...
Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten. :)
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Danke für die Info, Dark Lady. Das sind für mich doch noch vielversprechende Neuigkeiten. :)


So vielversprechend finde ich das jetzt nicht. So ziemlich das Gleiche hat Graham damals nach dem Kids Room Stuff Pack auch schon gesagt. Den Post hat erst vor ein paar Tagen jemand im offiziellen Forum wieder ausgegraben.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Da es das Item so noch nicht gibt, hast Du da recht. Die Animationen und Abläufe für ein Hochbett gibt es noch nicht im Spiel. %)

haha, ich glaube das war sarkastisch gemeint von Dukemon, wahrscheinlich meint er weil die sims ja schon treppen und leitern steigen können, aber ins bett muss sim ja dann auch noch kommen, das ist schon wieder etwas mehr animation als nur treppen zu steigen... und wie ist es mit dem vorlesen und dem zudecken der kinder..das muss ja alles bedacht werden.;)

In Die Sims 3 gab es Hoch und Etagenbetten, samt Animation. (In Sims 2 auch?) Sims 4 verwendet bereits sehr identische Assets aus Sims 3, für meinen Geschmack zu wenig, aber sie sind da. Und bei Etagenbetten gibt es plötzlich Probleme?


Dukemon, gestern musste ich an dich denken als ich ne neue küche eingerichtet habe, hab vor spass mal geguckt ob die kleinen kühlschränke plan an die tresen passen...nein!!! ich musste echt lachen... armer Dukemon:lol:

Was ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

In Die Sims 3 gab es Hoch und Etagenbetten, samt Animation. (In Sims 2 auch?) Sims 4 verwendet bereits sehr identische Assets aus Sims 3, für meinen Geschmack zu wenig, aber sie sind da. Und bei Etagenbetten gibt es plötzlich Probleme?
Vergessen, das Sims 4 ne komplett neue Engine ist und alles von grundauf neu programmiert werden muss?
Und nein, da es bislang im Spiel auch keine Leitern gibt, wäre die Animation für ein Etagenbett etwas komplett neues.
Von Problemen redet ja an sich auch keiner - nur von hohen Produktionskosten.
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
37
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

Was ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?


Ich glaube das hat weniger mit Nachlässigkeit, als mit Lebensstil und Erfahrung zu tun.


Ich bin mir nicht sicher, weil ich noch nie in den USA gewesen bin, aber sehen deren Küchen uns speziell die Kühlschränke nicht anders aus als unsere? Ihre sind riesig und alleinstehend.


EA ist ein US Unternehmen und Sims (mit Außnahme von Sims 1 vielleicht) war noch nie besonders .... "Nicht-US-Amerikanisch".
Das Spiel wird nach realen Vorbildern designt und die US Entwickler lassen sich nun mal eher von ihrer eigenen Heimat instpirieren, als von anderen Ländern.


LG Vicky
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

@veni_vidi_vicky: Ja die Küchen in Amerika sehen so aus wie wir sie aus dem Spiel kennen. Muss man nur mal bei Google nach Küchen Amerika suchen da findet man viele solcher Küchen.
Und eine Bekannte von mir, wohnt in Amerika, hat auch so eine Küche. Das das alles aber mehr an das Aussehen von den Amerikanern gelehnt ist sollte ja schon bei den Briefkästen auffallen, wie viele von uns haben solche Briefkästen?
Man kann eben nicht von einem Amerikanischen Unternehmen verlangen das es jede Möbel Gewohnheiten aus aller Welt ins Spiel bringt. Somit muss man eben damit leben das es so ist wie es ist. Aufregen bringt nichts außer graue Haare :lol:

@Dukemon: Ich glaube du dürftest meine Küche nicht sehen und die die ich davor hatte auch nicht, denn bei uns steht der Kühlschrank schon seit Jahren alleine ohne Anschluss an die Küchenzeile. :eek:
Ich weiß auch nicht was so schlimm daran ist das ein Kühlschrank mit Abstand zur Küchenzeile steht. :lol:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Was ist an der Nachlässigkeit der Entwickler in Sims 4 so lustig? Ich brauche einen Mod der mir die passenden Kühlschränke gibt. Sogar die Fanmod mit den modernen Küchen bietet das selbe Kühlschrankmodell in beiden Standards. Und ein Millardenschweres Entwicklerstudio weigert sich ein paar Extrastunden zu schieben, um diese Kleinigkeiten möglich zu machne?
och Dukemon, ich dachte du hast humor, ich wollte dich wirklich nicht ärgern:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

habt ihr auch diese umfrage, wenn ihr ins spiel geht? wahnsinn was da alles gefragt wird, welche winterativitäten man gerne hätte, schlittenfahren, skifahren, skilanglauf, -abfahrt, snowboard...ob man interesse an einem resort hat...es zu führen und oder dort einzuchecken, welche 3 addons noch verbessert werden könnten, ob sims ausserhalb des haushalts heiratsanträge machen können oder beziehungen ändern dürfen, aktive berufe, berufe von zu hause oder ausserhalb des grundst., mehr merkmale, mehr lebensziele, anziehungsmerkmale, och das war noch viel mehr:hallo:


edit: bergsteigen, simsgruppen zusammen z.b. wandern gehen lassen, hab extra sofort geschrieben und jetzt schon viel vergessen, mist...naja einige werden die umfrage ja auch haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

franzi82

Member
Registriert
Februar 2015
Ort
Pfaffenhofen
Geschlecht
w

Ich finde die Umfrage echt super=). Ich war jetzt sehr überrascht was sie alles wissen sollte. Ich hab geschrieben das ich ich mir die Feuerwehr Karriere zurück wünsche. Feuerwehr fehlt einfach in Sims 4. Mir ist jetztes mal meine ganze Küche abgebrannt. Und die hab ich bei Sims 3 immer gerne gespielt. Hoffentlich klappt es mit den Resorts.

Bin mal gespannt was bei der Umfrage rauskommt. :confused:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Wo kann man denn bei dieser Umfrage mitmachen, habe auf den link geklickt, aber da ist nichts was ich ev. auswählen könnte oder so?:confused:
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo


Wo kann man denn bei dieser Umfrage mitmachen, habe auf den link geklickt, aber da ist nichts was ich ev. auswählen könnte oder so?:confused:

Doch, da ist ein Link zu Surveymonkey - einfach mal auf das Bild klicken...
Dann kannst du oben rechts noch von englisch auf deutsch umstellen, ist ne ganz kleine, unauffällige Option.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Doch, da ist ein Link zu Surveymonkey - einfach mal auf das Bild klicken...
Dann kannst du oben rechts noch von englisch auf deutsch umstellen, ist ne ganz kleine, unauffällige Option.

Hätte ich das mal vorher gelesen. Habe das jetzt auf englisch gemacht aber habe sowieso alles verstanden. Sind auf jeden Fall interessante Fragen gewesen. Mit Wintersport kann ich persönlich nichts anfangen aber die Umfrage lässt eine Tendenz zu Richtung Winterurlaubsort mit Hotel erahnen. Habe trotzdem noch zusätzlich erwähnt, dass ich gerne bessere Babys und „echte“ Teenager haben würde.
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Habe trotzdem noch zusätzlich erwähnt, dass ich gerne bessere Babys und „echte“ Teenager haben würde.

Birksche schrieb:
bergsteigen, simsgruppen zusammen z.b. wandern gehen lassen, hab extra sofort geschrieben

Bei welcher Frage konntet ihr denn "frei" Vorschläge, also diese eigenen Ideen hinschreiben? Ich hatte nur eine einzige Möglichkeit, glaub das war Frage 7, und da ging es ums Erstellen von Sims, also welche Möglichkeiten man sich für den CAS wünscht, um Sims besser erstellen zu können.

Schade, ich hätte nämlich auch noch gern die ein oder andere Sache kurz erklärt oder noch zusätzlich zu den Auswahlmöglichkeiten gewünscht.

Bei den Auswahlmöglichkeiten z.B. um 3 Packs zu verbessern, hab ich ganz klar Hunde und Katzen (wegen mehr Tiere) und Elternfreuden (wegen mehr Familiengameplay) ausgewählt. Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden zwischen
- Großstadtleben (wegen mehr Wohnungen/normal aussehende Städte mit Wohnungen)
- Inselleben (wegen mehr aktiven Mitmach-Unterwasseraktivitäten wie tauchen)
- Werde berühmt (um eine Band gründen zu können und auf Tournee zu gehen)

Hab mich dann letztendlich für Großstadtleben entschieden, hätte aber gern die Möglichkeit gehabt, meine anderen zwei Wünsche bzgl. tauchen und Bandsystem hinzuschreiben.
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Bei welcher Frage konntet ihr denn "frei" Vorschläge, also diese eigenen Ideen hinschreiben? Ich hatte nur eine einzige Möglichkeit, glaub das war Frage 7, und da ging es ums Erstellen von Sims, also welche Möglichkeiten man sich für den CAS wünscht, um Sims besser erstellen zu können.

Genau da hab ich das mit den Teenies auch hingeschrieben.
Ich kann halt Teenagersims besser erstellen, wenn sie nicht nahezu identisch zu YA oder Adulte sind. :D
Also könnte es zumindest für Teenies eine Möglichkeit für Höhenpresets im CAS geben. :)
 

Jillia

Member
Registriert
Oktober 2013
Geschlecht
w

Bei welcher Frage konntet ihr denn "frei" Vorschläge, also diese eigenen Ideen hinschreiben? Ich hatte nur eine einzige Möglichkeit, glaub das war Frage 7, und da ging es ums Erstellen von Sims, also welche Möglichkeiten man sich für den CAS wünscht, um Sims besser erstellen zu können.

Schade, ich hätte nämlich auch noch gern die ein oder andere Sache kurz erklärt oder noch zusätzlich zu den Auswahlmöglichkeiten gewünscht.

Bei den Auswahlmöglichkeiten z.B. um 3 Packs zu verbessern, hab ich ganz klar Hunde und Katzen (wegen mehr Tiere) und Elternfreuden (wegen mehr Familiengameplay) ausgewählt. Aber dann konnte ich mich nicht entscheiden zwischen
- Großstadtleben (wegen mehr Wohnungen/normal aussehende Städte mit Wohnungen)
- Inselleben (wegen mehr aktiven Mitmach-Unterwasseraktivitäten wie tauchen)
- Werde berühmt (um eine Band gründen zu können und auf Tournee zu gehen)

Hab mich dann letztendlich für Großstadtleben entschieden, hätte aber gern die Möglichkeit gehabt, meine anderen zwei Wünsche bzgl. tauchen und Bandsystem hinzuschreiben.


Ich habe das einfach bei der von dir erwähnten Frage 7 dabei geschrieben. „Richtige“ Teenager zu erstellen habe ich einfach mal als zur Frage passend empfunden. Und ansonsten ging es mir wie dir. Ist zwar eine gute Idee zu fragen, welche Packs verbesserungsbedürftig sind aber nicht die Option zu geben, was genau mal verbessert haben möchte, war ein wenig schlecht durchdacht.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Es gibt eine Sims 4-Community-Umfrage. Man wird über das Spiel weitergeleitet.

Das mit der zweiten Umfrage bei Beziehungen verstehe ich nicht. Was soll denn eine Bromance sein?:confused:

Mehr Beziehungstypen - Erhalte weitere Möglichkeiten, um Beziehungen zu definieren, wie z. B. "Bromance".

Hoffentlich ist damit das Anziehungssystem gemeint:

Beziehungskompatibilität - Persönliche Faktoren bestimmen, wie gut Sims miteinander zurechtkommen.

Hmm, da steht Beziehungen. Das muss nicht alles unbedingt romantisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Es gibt eine Sims 4-Community-Umfrage. Man wird über das Spiel weitergeleitet.

Das mit der zweiten Umfrage bei Beziehungen verstehe ich nicht. Was soll denn eine Bromance sein?:confused:

Zitat: Mehr Beziehungstypen - Erhalte weitere Möglichkeiten, um Beziehungen zu definieren, wie z. B. "Bromance".

Der direkte Link zur Umfrage steht auch schon weiter oben - die wird ja nicht jedem im Spiel angezeigt.

Bromance:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bruder_(Freundschaft)
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Das hier verstehe ich nicht:

Romantische Vorstöße - Sims außerhalb deines Haushalts können einen Heiratsantrag machen und um andere Veränderungen der Beziehung bitten.
 

Dukemon

Member
Registriert
Juni 2012
Geschlecht
m

Ich finde auch, dass die Feuerwehr dringend wieder eingeführt werden muss. Halte ich für wichtiger als den Dieb und die Polizei. Also habe ich bei der Frage welche "Kultfiguren" der Die Sims Reihe ich mag, sonstiges angeklickt und Feuerwehrmann angegeben.
Bei Markeninhalte habe ich geschrieben, dass ich EA Games Inhalte haben möchte wie in Die Sims 1. (Westwood, Origin, Bioware,...)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Was neue Grundstücksarten angeht, bin ich mir gerade nicht sicher. Was ist da eure Meinung und die zu weiteren Freelancerkarrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Mit welchen Marken sollte Die Sims zusammenarbeiten?

Marvel und Disney

Von denen können sie vielleicht etwas lernen.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ja, von Marvel Superheldensachen. Disney wird wohl auch nicht verkehrt sein, vielleicht etwas für den Fantasy-Bereich.

Aber vielleicht lernen sie ja trotzdem etwas von ihnen und machen das Spiel spaßiger.:)
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Mist, jetzt da ich das alles hier lese, fällt mir auf, dass ich viel schlauer hätte abstimmen können. :lol:
Naja, der erste Impuls zählt.

Bei den Packs, die verbessert werden könnten, habe ich für An die Arbeit und das Insel-Pack gestimmt, hauptsächlich wegen der ausbaufähigen okkulten Sims.

Und bei der CAS Frage habe ich eingetragen, dass ich mir wünsche, bei Kindern und Kleinkindern alle Haarfarben zur Verfügung zu haben.
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe auch beides genommen und Jahreszeiten.

Ich habe mal die Gelegenheit genutzt und viel Text hinzugefügt. =)Das ist (auch wenn es eigentlich in einen anderen Thread gehört):

An- und Abtörner für Sims aus Sims 2, auch für Merkmale
Die Merkmale in Sims 3 waren viel besser
Alle Frisuren aus Sims 2 und 3
Alle bisherigen Fähigkeiten
wenn Sims automatisch erstellt werden, sehen sie besser aus als bisher

Unterschiedliche Körpergrößen: Es muss nicht gleich ein Schieberegler sein oder so,
also festgelegte Größen. Zuerst sollte die Größe von Teenagern so sein,
wie in früheren Teilen. Dann kann man Erwachsene auf Kinder- oder Teenagergröße anpassen.


zu 6.:
Jahreszeiten
Tiefer Schnee
Regen der richtig mit den Dächern Interagiert, z.b. die Bereiche zwischen 2 Dachteilen herunterläuft.

Inselleben
Urlaubsystem wie in Sims 2

Z.B. Reich der Magie
Besondere Interaktionen zwischen Kreaturen, z.b. ein Kampf zwischen Magier und Vampir


Weiteres
-Innenfundamente mit unterschiedlichen Höhen und Höhenanpassung bei Türen
-Wendeltreppen
-Hotels leiten und dort Urlaub machen
-alle Grundstückstypen sind überall verfügbar
-man kann ja mit STRG+F andere Bodenbeläge machen. Deswegen ein Tool mit dem man diese markieren und als Bodenbeläge speichern kann
-sollte ein Deckentool kommen, soll die Decke besser angezeigt werden, nicht so schräg, damit einem nicht dabei schwindelig wird, vielleicht über Kopf, als Decke anstatt Boden bei Aktivierung.

-Tischdecken: Es geht nämlich nicht richtig, wenn man Teppiche anhebt. Die werden nämlich dann soweit ich weiß durchsichtig. Tischdecken werden in der Luft nicht durchsichtig und so kann man sie auch auf anderen Gegenständen platzieren.
-besseres Ordnungssysteme für den Kaufmodus und CAS für die Übersichtlichkeit. Es sind inzwischen so viele Inhalte.
-Ordnerfunktion zum selbst sortieren für beides

-Umschalten auf 1, 10 oder 100 beim verschieben beim Inventar und z.b. kaufen von Essen auf Festivals und sonst wo.
-bessere überarbeitete Suchfunktion für den Kaufmodus
-Bei der Galerie/Bibliothek kann man 1 Grundstücksnamen+3 Hashtags, 1 ID+3 Hashtags, 1 ID+1 Grundstücksnamen+2 Hashtags oder 4 Hashtags eingeben. Nur 1 kann viel zu wenig sein.
-im Boden eingelassene Whirlpools
-Hochbetten

-Asien und entsprechende Fähigkeiten, z.b. Kampfkunst
-Berge mit Schnee und Bogenschießen-Fähigkeit mit Wettbewerb, Wald ist da kein richtiger Ersatz
-Gartenwettbewerb: Die Anzahl Pflanzen, Bäume und wachsenden Pflanzen und deren Qualität fließt
in die Bewertung und das Dekoriert-Moodlet.
-Hauswettbewerb: Die Dekoriert-Moodlets werden für die Bewertung aus allen Räumen zusammengezählt.

-CAW-Tool und Städte-Download aus der Galerie. Heruntergeladen kann man Städte-Downloads
pro Spielstand hinzufügen und auch wieder entfernen. Beim hinzufügen kann man die Art
des Gebietes festlegen, also Wüste, Schneegebiet, Polargebiet (mehr Frost und Schneestürme), Tropen oder Normal und ob es ein College oder Urlaubsgebiet ist, in dem man auch normal wohnen kann, nur Urlaub oder normal und Zuteilung für Asien und Berge. Es gibt eine Sortierfunktion nach meiste gespielte Haushalte und individuell bei der Welten-Auswahl, deren Sortierung aktiviert bleibt, bis man auf eine andere Sortierart klickt.
-dass man die Jahreszeiten und Häufigkeit extra für Städte einzeln festlegen kann

-dass Sims insgesamt wieder etwas kindischer sind. Dann kommt man vielleicht nicht auf den Gedanken, wenn die Sims alt sind: Oh, die armen Sims hatten nicht genug Spaß.

-wie das Malen-Tool bei Haustieren ein Tool für Gesichtsbemalung und das hochladen und downloaden in der Galerie
-Gegenstände, Wand- und (alle) Bodenbeläge aus Sims 2
-die Belohnungen für die Wunschpunkte aus Sims 2
-der Fitnessgegenstand mit den sich drehenden Ringen an dem die Sims sich festhalten mussten
-Autos wie in Sims 2 mit Restaurieren-Fähigkeit
-verbessertes und leicher zu verwendendes Terraintool. man kann das absenken auf benutzerdefiniert oder auf Stufenhöhen einstellen
man kann wie früher mit dem Cheat constrainFloorElevation die Form von Fliesen und Räumen verändern
-Superhelden und Schurken mit Superkräften und Spezialinteraktionen zu Kreaturen
-überarbeitete Pflanzensims. Sie gelten nun richtig als Kreaturen und essen nicht mehr Essen,
sondern tanken stattdessen Sonne, außerdem trinken sie keine Getränke mehr
(das bringt öfter nicht viel) sondern duschen stattdessen
 
Zuletzt bearbeitet:

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Birksche, war das vielleicht die, die Zora zwei Postings über dir schon verlinkt hat?
das wusste ich ja nicht, bei mir war der button - wie gesagt -als ich spät nochmal ins spiel ging, deshalb war ich mir auch nicht sicher ob alle leute diese umfrage kriegen...


die adds zum erweitern da hab ich seasons, outdoorleben und inselleben genommen, ich hoffe das wirklich ein resort kommt und bergsteigen und die ganzen winter-aktionen, das war das was mich am meisten freut...diese beziehungskisten: ich hab die mittel-interessant angeklickt, denn ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich möchte dass sims nur mit bestimmten interessen zusammen passen, weil ich ja alle im CAS verkuppel,dann müsste ich immer drauf achten ob und wen ich mit wem zusammen bringe...aber ich weiss dass viele sich das wünschen:)
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Hm, moment ich habe tiefer Schnee, nicht hoher Schnee geschrieben. Ich hoffe die wissen dann was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edie

Newcomer
Registriert
Juni 2016
Geschlecht
w

diese beziehungskisten: ich hab die mittel-interessant angeklickt, denn ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich möchte dass sims nur mit bestimmten interessen zusammen passen, weil ich ja alle im CAS verkuppel,dann müsste ich immer drauf achten ob und wen ich mit wem zusammen bringe...aber ich weiss dass viele sich das wünschen:)

Ja, ich wünsche mir das unter anderem sehr. :)
Als Geschichtenerzählerin haben mich die ganzen Beziehungen der Sims untereinander am meisten interessiert. Ich fände es daher super, dass Sims mit bestimmten Interessen besser zusammen passen würden, als Sims, die komplett gegensätzlich sind bzw. es mit denen einfach schwieriger ist, eine Beziehung aufzubauen.

Was mir aber am Besten gefiel war der Vorschlag, dass Sims eine Vergangenheit hat. Sprich, wenn man mit jemandem verfeindet war, dass es schwieriger ist, mit diesem Sim eine gute Freundschaft aufzubauen. Das würde ich im Spiel mega abfeiern, da es so realistisch ist und das würde mir so viel Spaß machen. :)

Während ich hingegen keine Feuerwehr, keinen Dieb und auch keine Polizei in meinem Spiel brauche und möchte. Der Dieb und die Polizei hat mich meistens eher genervt und ich bin froh, dass es sie in Sims 4 nicht mehr gibt.

Auch brauche ich keine "anderen" Teenager, da ich die Teenager im Spiel so mag wie sie sind. #

Explizit etwas gewünscht habe ich mir in der Umfrage nicht. Ich lasse mich einfach davon überraschen, was noch kommt. Ich bin aktuell schon sehr zufrieden mit Sims 4 und den bisherigen Packs. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Mist, jetzt da ich das alles hier lese, fällt mir auf, dass ich viel schlauer hätte abstimmen können. :lol:
Naja, der erste Impuls zählt.

Bei den Packs, die verbessert werden könnten, habe ich für An die Arbeit und das Insel-Pack gestimmt, hauptsächlich wegen der ausbaufähigen okkulten Sims.

Und bei der CAS Frage habe ich eingetragen, dass ich mir wünsche, bei Kindern und Kleinkindern alle Haarfarben zur Verfügung zu haben.


Hallo


Das mit den Haarfarben bei Kleinkinder und Kinder daas alle Farben zu Verfügung sein sollen, habe ich auch geschrieben. Dann auch noch ein Farbrad für Haarfarbe, Augenfarben und Hautfarben.


Welche Packs verbessert werden sollten, habe ich An die Arbeit (weil man ein Geschäft nicht Zuhause öffnen kann), Großstadtleben (wegen der Einschränkung der Apartments nur auf San Myshuno und man keine selber keine bauen kann und den Fahrstuhl, der auch nur in den Apartments zur Verfügung steht), Hunde und Katzen (weil die Kinder nicht mit den Hunden an der Leise spazieren gehen können), gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Frée
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Ich hab da auch IKEA geschrieben! :D Hoffentlich kriegen die es mal hin, vielseitig einsetzbare Möbel zu erstellen, vor allem endlich mit zusammen harmonierenden, modernen Farben und dezenten Mustern. Das wär ein Träumchen für mich! :love:
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Ja, ich wünsche mir das unter anderem sehr. :)
Als Geschichtenerzählerin haben mich die ganzen Beziehungen der Sims untereinander am meisten interessiert. Ich fände es daher super, dass Sims mit bestimmten Interessen besser zusammen passen würden, als Sims, die komplett gegensätzlich sind bzw. es mit denen einfach schwieriger ist, eine Beziehung aufzubauen.

Was mir aber am Besten gefiel war der Vorschlag, dass Sims eine Vergangenheit hat. Sprich, wenn man mit jemandem verfeindet war, dass es schwieriger ist, mit diesem Sim eine gute Freundschaft aufzubauen. Das würde ich im Spiel mega abfeiern, da es so realistisch ist und das würde mir so viel Spaß machen. :)

Während ich hingegen keine Feuerwehr, keinen Dieb und auch keine Polizei in meinem Spiel brauche und möchte. Der Dieb und die Polizei hat mich meistens eher genervt und ich bin froh, dass es sie in Sims 4 nicht mehr gibt.

Auch brauche ich keine "anderen" Teenager, da ich die Teenager im Spiel so mag wie sie sind. #

Explizit etwas gewünscht habe ich mir in der Umfrage nicht. Ich lasse mich einfach davon überraschen, was noch kommt. Ich bin aktuell schon sehr zufrieden mit Sims 4 und den bisherigen Packs. :)


ja, deshalb hab ich auch noch ne 7 gegeben weil sich das viele wünschen...ne 10 für sim vergisst nicht so schnell...
einbrecher und co. will ich auch nicht wieder haben, so wie dich hat mich das alles auch nur genervt, teenager mag ich genau wie sie sind...ich erkenn sie auch sofort, wenn sie so durch die gegend schlappen und dauernd mit dem handy fummeln:lol:


Ich habe bei der Umfrage wg. Marken IKEA geschrieben, besonders wegen Möbel :)


nach der marke gefragt hab ich eingetragen: "egal"...das ist wirklich mein letztes problem, meinetwegen brauchts keine marken im spiel:lol:




ach ich freu mich echt mega über die umfrage, da können wir ja noch so einiges erwarten...heute nacht war ich ganz aufgeregt:lalala:
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Geschlecht
w

- endlich eine Türklingel
- das Kinder mit dem Hund Gassie gehen können
- das ich einen Tisch möchte der rund ist
- das die Sims mit ihren Kleinkindern im Kinderwagen spazieren fahren können
- Möbel im IKEA-Stil
- Verbesserungen beim Familienpack, Tierpack und Outdoor Leben
- Teenager etwas kleiner als Erwachsene sind
- ein Geschäft im Wohnhaus errichten
- und Frau Knautschgesicht im Spiel :lol:

Das wären für mich die wichtigsten Änderungen um das Spiel wieder interessant zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich habe bei der Umfrage wg. Marken IKEA geschrieben, besonders wegen Möbel :)
War auch meine Antwort! Ich dachte schon, daß ich damit eher alleine bin. =)
Fände ich jedenfalls besser wie wieder irgendein Modellabel, das ich nicht kenne.


Beim Rest waren einige sehr interessante Ideen dabei. Ich würde mir vor allem neue Bestreben und Eigenschaften wünschen. Die vorhandenen sind inzwischen wirklich langweilig, bzw. müssten dringend angepasst werden an die neuen Features wie Freelancer Karrieren.
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Geschlecht
w

Dark_Lady,

runde Tische sind für mich Tische ohne Ecken und Kanten.
Die gibt es nur von Moddern.

Siehe Foto
 

Anhänge

  • 16.01.20_14-31-18.jpg
    16.01.20_14-31-18.jpg
    75,4 KB · Hits: 43

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Wenn man im Spiel alle runden Objekten näher betrachtet sind sie alle so von EA erstellt, die haben halt weniger Polygone, ich glaube das ist deshalb so gemacht, wegen der Perfomance des Spiels. Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet aber zumindest denke ich, dass das der Grund ist.
Wenn du solche "exakt runden" Tische möchtest, wird die wohl nichts über bleiben, als diese zu downloaden.:)
 

~Kathy~

Member
Registriert
März 2002
Geschlecht
w

Tigerkatze, da stimme ich dir zu. Aber trotzdem sieht es nicht schön aus.
Und Performances hin oder her, bei der heutigen Technik finde ich es schon armselig von ea.
Da bin ich ja mal gespannt wie die das bei Sims5 regeln.:D
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo


Was ist das für ein Update?
Gerade eben als ich Origin gestartet habe, kam erstmal von Origin ein Update, seufz und danach stand bei Sims 4 auch Update dran??? Läd jetzt gerade herunter, obwohl ich keine Ahnung habe, wieso Update ohne Ankündigung? Nächste Woche kommt doch "nur" ein ACC-Pack, dachte bei diesen kleinen Pack's kommt vorher kein Update?:confused:


Nachtrag:
Gerade fertig mit dem Update und Spiel kurz gestartet. Schein ein doch ein größeres Update zu sein, denn es wurden meine Mods erstmal deaktiviert, das passiert nämlich bei mir nicht bei jedem Update, bei den ganz kleinen die "nur" bugs beheben, da werden meine Mods meistens nicht deaktiviert.
Habe Mods wieder aktiviert (hoffe das die Mods noch funktinieren) und Spiel beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten