Alle News und Infos zu Die Sims 4

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Also um 18:00 Uhr kommt ja der Patch, aber der Livestream dann erst um 19:00 Uhr, ist das so richtig?
Aber warum bringt dann simfans.de den Live Patch Showcase schon um 18:00 Uhr, oder ist das was anderes?
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo

Also um 18:00 Uhr kommt ja der Patch, aber der Livestream dann erst um 19:00 Uhr, ist das so richtig?
Aber warum bringt dann simfans.de den Live Patch Showcase schon um 18:00 Uhr, oder ist das was anderes?
Ja, das ist richtig. Auf Simsfans.de schauen sie sich zusammen den Inhalt von dem Patch schonmal an. Im Livestream stellt EA den Patch vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

"For this first iteration of Bunk Beds, placement of other objects beyond single beds will not be supported."

Schade... also erstmal doch keine Möglichkeit, nen Schreibtisch oder sonstwas drunter zu packen. :rolleyes:
Ich hatte auch gehofft, dass Doppel-Hochbetten dabei wären.

Aber die Animation ist schön gemacht! :up:
 

madlene20

Member
Registriert
Oktober 2017
Ort
MV
Geschlecht
w

"For this first iteration of Bunk Beds, placement of other objects beyond single beds will not be supported."

Schade... also erstmal doch keine Möglichkeit, nen Schreibtisch oder sonstwas drunter zu packen. :rolleyes:
Ich hatte auch gehofft, dass Doppel-Hochbetten dabei wären.

Aber die Animation ist schön gemacht! :up:
man kann wohl einen Schreibtisch drunter stellen der nur ein Kästchen breit ist.

Edit: geht aber auch nur mit moveobjects :D und ich muss meinem Sim sagen das er sich auf den Stuhl vom Schreibtisch setzen soll bevor er den PC nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Na immerhin... :)


"An allen Betten ist jetzt die Option "Entspannen" verfügbar, damit eure Sims im Bett entspannen und Tätigkeiten wie Fernsehen nachgehen können."

:love: Super cool!!! Endlich entspannt lesen vor dem Schlafengehen!!

"Wir wollten diese Merkmale deutlich erkennbar verbessern, sodass Simmer die spezifischen Merkmale durch visuelle Hinweise, optische Anhaltspunkte und einzigartiges Verhalten besser identifizieren können."

Wie sehr ich visuelle Hinweise doch liebe.......😏 Na mal sehn, wie nervig die sein werden...
 

Tieneke

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Ich freue mich schon total auf die Verbesserung der Emotionen! Und das Wasser trinkende Sims nicht mehr lecken. Das war in meinen Kindergruppen echt schlimm.
Die Betten gefallen mir gut!
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

wie immer nach großen Patches der Thread mit den Mods die gefixed werden müssen bzw noch gehen oder schon gefixed worden sind - wird nach und nach erweitert:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
34
Ort
Wuppertal
Geschlecht
?

Und das Wasser trinkende Sims nicht mehr lecken.
Als letztens ein Sim von mir sich ein Glas Milch genommen hatte, hab ich mich erst mal gefragt woher kommt den die Pütze auf einmal 🤣 Jetzt weiß ich es ^^

Freut mich aber das sie endlich das Problem mit den Aliens von Batuu behoben haben 🥳
Jetzt also nur noch drauf warten das der MC sein OK oder wenn nötig Update bekommt und More Columns in CAS wieder funktioniert, dann könnte ich schon Patchen.
Was ist das Leben einfach wenn man fast keine Mods hat 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Tieneke

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Auf facebook und instagram geht die Meldung rum, dass es neue Haarfarben und einen weiteren Slot für Charaktermerkmale geben soll... konnte den Link leider nicht öffnen, weil facebook dann schließt. Ist da was dran, oder nur Wunschdenken? :D
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Endlich kann man die Insektenfarmen nutzen :D .
Ansonsten habe ich gemischte Gefühle. Natürlich ist es toll, daß es endlich Hochbetten gibt und noch dazu kostenlos. Aber ich hätte mir doch zumindest ein Modell gewünscht, das nicht ganz so billig ist. Naja,wahrscheinlich gibt bald ein Set mit besseren und schöneren Betten. Toll ist auch, daß es Hochbetten und Stockbetten gibt und daß man das untere Bett beliebig austauschen kann. Sogar mit Kleinkinderbetten funkioniert es. Aber warum kann man unter dem Hochbett nichts plazieren? Das ist wieder so eine kleine Enttäuschung. Warum muss man einen Cheat benutzen, damit es zumindest einschränkt funktioniert?
Das mit den Eigenschaften wird sich noch zeigen, wie sich das letztendlich im Spiel auswirkt.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
41
Ort
Greven
Geschlecht
w

Auf facebook und instagram geht die Meldung rum, dass es neue Haarfarben und einen weiteren Slot für Charaktermerkmale geben soll... konnte den Link leider nicht öffnen, weil facebook dann schließt. Ist da was dran, oder nur Wunschdenken? :D
Stimmt, sah man im Stream. Bei Simscommunity gibts dazu nen Artikel.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

@melisendre

Kleines aber vielleicht nicht unwichtiges Detail: Dieser Absatz
Abgesehen von den Einzelbetten ist das Platzieren anderer Objekte unter Etagenbetten zunächst nicht vorgesehen. Ihr könnt jedoch trotzdem experimentieren, und wir sind schon gespannt darauf, was ihr mit dem Cheat "moveobjects" alles anstellen werdet!
lautet in den englischen Patch Notes folgendermaßen
For this first iteration of Bunk Beds, placement of other objects beyond single beds will not be supported. But for those of you who want to experiment, we’re excited to see what kind of creative things you come up with from leveraging the MOO cheat!

"first iteration" wurde also mit "zunächst" übersetzt, dabei geht aber ein bisschen der Subtext aus dem Original verloren, der darauf hindeutet, dass die aktuellen Etagenbetten noch nicht die finale Version sind. Ich nehme an, dass mithilfe des Feedbacks der Spieler weiter daran geschraubt werden soll, daher würde es momentan auch noch wenig Sinn machen, andere Versionen wie Doppelbetten oder L-Konstruktionen ins Spiel zu bringen wenn die absolute Basisvariante noch nicht ausgereift ist.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

@melisendre

Kleines aber vielleicht nicht unwichtiges Detail: Dieser Absatz

lautet in den englischen Patch Notes folgendermaßen


"first iteration" wurde also mit "zunächst" übersetzt, dabei geht aber ein bisschen der Subtext aus dem Original verloren, der darauf hindeutet, dass die aktuellen Etagenbetten noch nicht die finale Version sind. Ich nehme an, dass mithilfe des Feedbacks der Spieler weiter daran geschraubt werden soll, daher würde es momentan auch noch wenig Sinn machen, andere Versionen wie Doppelbetten oder L-Konstruktionen ins Spiel zu bringen wenn die absolute Basisvariante noch nicht ausgereift ist.
Das ist mir nicht aufgefallen. Das hört sich ja gut an. :)
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

In den Patchnotes wurde ja gesagt, dass die Sims jetzt schneller essen...

Ich fand das Esstempo bisher immer genau richtig! Ich genieße es, meinen Sims bei Familienmahlzeiten zuzusehen.
Als ich mal kurzzeitig Sims 3 ausprobiert hatte, war ich richtig angeekelt davon, wie die das Essen regelrecht in sich reingeschaufelt haben. Da blieb kaum Zeit, ein wenig zu plaudern während des Essens - zack war der Teller wieder leer.

Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit der verkürzten Essenszeit jetzt gemacht? Sind dabei noch gemütliche Gespräche möglich?
Auch im Restaurant - kann man überhaupt jetzt noch die Aufgabe erfüllen 3x übers Essen zu reden, ohne durchs Menü hetzen zu müssen, damit man das noch rechtzeitig schafft?
 

lila.unfug

Member
Registriert
Januar 2018
Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit der verkürzten Essenszeit jetzt gemacht? Sind dabei noch gemütliche Gespräche möglich?
Auch im Restaurant - kann man überhaupt jetzt noch die Aufgabe erfüllen 3x übers Essen zu reden, ohne durchs Menü hetzen zu müssen, damit man das noch rechtzeitig schafft?
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, dass der Restaurantbesuch damit nicht mehr den ganzen Tag dauert, wenn man will, dass sich die Sims neben dem Essen noch unterhalten. Ich sehe die Änderung von daher eher positiv. 🙂
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Das Problem bezüglich des Essens finde ich ist nicht nur dass dann kaum noch Gespräche möglich sein könnten sondern auch dass alle jetzt noch viel schneller aufstehen um die Teller wegzuräumen und bei 6 Sims ist das ganz schön stressig das alles rechtzeitig wegzuklicken.
Da hätten sie lieber mal das geändert, ist doch auch unsinnig wenn alle einzeln ihre Teller spülen (und aufgrund der Gleichzeitigkeit dafür natürlich durchs ganze Haus rennen) anstatt dass ein sim am Ende alles einsammelt und spült.

Würde mir auch ein paar Erfahrungsberichte wünschen, auch bezüglich der Änderung der Merkmale.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Oh, die neuen Swatches für die Bilder sind ja super! :)

Voll gut, dass der Batuu-Bug behoben wurde. Ich hoffe, es reicht entgegen der Beschreibung bei den Patch-Notes auch die Batuu-Sims zu löschen und die neu generierten sind dann trotzdem korrekt gekleidet. Ein neuer Spielstand ist eher nichts für mich.

Und Sims können jetzt mit Kleinkindern Puppen spielen? Hat das schon jemand ausprobiert? Am Puppenhaus ging das doch schon vorher, oder? Funktioniert es jetzt auch ohne Puppenhaus?
Schön wäre gewesen, wenn zwei Kleinkinder aus getrennten Haushalten zusammen mit Puppen spielen könnten, aber vielleicht kommt das noch irgendwann.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wie sollte das denn ohne Puppenhaus gehen? Es gibt doch gar keine Puppen zum spielen ohne Puppenhaus (wenn man nicht Downloads hat)?

Der UI cheat scheint noch zu funktionieren. Spiele gerade nachdem ich den einen Mod von LittleMsSam mit dem Ferienhaus aktualisiert habe, meine Download-Etagenbetten rausgenommen und gelesen habe das der MC kein Update braucht, das hat mir dann grünes Licht gegeben um spielen zu können.

Meine Sim hat gerade zu Abend gegessen. War wirklich etwas schneller fertig (jedenfalls hatte ich diesen Eindruck). Aber wirklich eine Herausforderung ist dann erst, wenn ich mehrere Sims im Haushalt habe die dann beim Essen miteinander reden (denn das dauert dann immer ewig). Das normale Essen ohne reden dauert mir schon immer zu lang, aber mir nebenher reden, das ist wirklich extrem lang. Im RL wäre da das Essen schon längst kalt geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Das Problem bezüglich des Essens finde ich ist nicht nur dass dann kaum noch Gespräche möglich sein könnten sondern auch dass alle jetzt noch viel schneller aufstehen um die Teller wegzuräumen und bei 6 Sims ist das ganz schön stressig das alles rechtzeitig wegzuklicken.
Da hätten sie lieber mal das geändert, ist doch auch unsinnig wenn alle einzeln ihre Teller spülen (und aufgrund der Gleichzeitigkeit dafür natürlich durchs ganze Haus rennen) anstatt dass ein sim am Ende alles einsammelt und spült.

Um das direkte aufstehen und einzelne spülen zu unterbinden, nutze ich diese Mod von Bienchen. Sie heißt "Noautonomouswashdishaftereating", du findest sie hier auf dieser Seite, einfach ein wenig runterscrollen. (falls du Mods nutzt). :)
Ich hoffe auch sehr, dass diese kleine Änderung des schneller Essens nicht die gemütliche Stimmung kaputtmacht, die ich immer genieße bei den gemeinsamen Mahlzeiten meiner Sims. Das wär ich wirklich traurig. Ich warte noch mit dem Patchen, bis es nötig wird.
Wahrscheinlich kommt mir das jetzige Esstempo nicht so lang vor, weil ich schon seit Ewigkeiten im MCC die Einstellung gemacht hab, dass die Zeit um einiges langsamer vergeht. Meine Sims essen höchstens mit reden mal eine Stunde, wenn überhaupt. Zwischendurch ist mir sogar schonmal der Gedanken gekommen, dass das Essen ruhig mehr Bissen haben könnte, damit die nicht so schnell damit fertig sind. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. :lol:
Ich wünschte immer bei solchen Änderungen, dass sie einfach eine zusätzliche Option machen würden, anstatt die alte zu überschreiben, so dass man die Wahl hätte: Schnell essen oder normal essen. So wäre dann allen Spielern geholfen, wenn einfach noch viel mehr optional gehalten werden würde.

Das mit dem Duschen kann ich andererseits auch nachvollziehen, denn die duschen in letzter Zeit teilweise ewig und drei Tage...ich hab aber auch keine liebevolle Beziehung mit dem Duschvorgang so wie mit dem Essen. Aber vielleicht gibt es da ja auch welche, die es lieben, wenn ihre Sims lange Zeit in der Dusche verbringen... 😅 Diejenigen sind jetzt womöglich traurig, dass ihnen dieser Spaß verkürzt wurde. %)
 

Frée

Member
Registriert
September 2004
Geschlecht
w

Die Frage mit den Puppen nehme ich zurück. Ich habe diese Patch-Note falsch verstanden:

"Senioren, Erwachsene, junge Erwachsene und Teenager können jetzt die Interaktion 'Mit Puppen spielen' mit bei Kleinkindern ausführen. Hui, niedlich. ^_^"

Es war wohl nur ein Bug-Fix, keine neue Interaktion.

:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

In den Patchnotes wurde ja gesagt, dass die Sims jetzt schneller essen...

Ich fand das Esstempo bisher immer genau richtig! Ich genieße es, meinen Sims bei Familienmahlzeiten zuzusehen.
Als ich mal kurzzeitig Sims 3 ausprobiert hatte, war ich richtig angeekelt davon, wie die das Essen regelrecht in sich reingeschaufelt haben. Da blieb kaum Zeit, ein wenig zu plaudern während des Essens - zack war der Teller wieder leer.

Hat der ein oder andere schon Erfahrung mit der verkürzten Essenszeit jetzt gemacht? Sind dabei noch gemütliche Gespräche möglich?
Auch im Restaurant - kann man überhaupt jetzt noch die Aufgabe erfüllen 3x übers Essen zu reden, ohne durchs Menü hetzen zu müssen, damit man das noch rechtzeitig schafft?
Ich habe es kurz ausprobiert und mein Sim war schon schneller fertig. Ich finde das toll, weil ich es wirklich langweilig finde den Sims beim Essen oder Duschen zuzuschauen. Bei mir gibt es keine gemütlichen Familienmahlzeiten. Aber so ist es halt, jeder spielt anders und einen Mittelweg zu finden ist immer schwierig.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wie liegt man nun und guckt am besten Fernsehen im Bett? Also auf Entspannen klicken und wo stellt man da am besten den Fernseher hin? Geradeaus (so wie der Sim eben auf dem Bett liegt), war ja seither nicht möglich so zu gucken. Wenn ich da meine Sims aufs Bett habe sitzen lassen, musste der Fernseher immer entweder rechts oder links vom Bett aus stehen. Weil die Sims ja nicht sich aufs Bettende gesetzt haben, sondern nur an den Seiten vom Bett.
Wurde das jetzt geändert, so das die Sims im liegen nun auch geradeaus Fernseh gucken können?
Denn von der Seite wo mein Fernseher ist, sieht das einwenig komisch aus. Mein Sim liegt auf dem Bett, der Fernseher ist rechts an der Wand (ist diese kleine Kombi aus TinyHouse), mein Sims guckt da zwar Fenrsehen, aber hat den Kopf nicht zur Seite zum Fernseher hingedreht sondern schaut geradeaus.
Stört mich jetzt auch nicht so sehr, sieht halt nur einwenig komisch aus.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo

Wie liegt man nun und guckt am besten Fernsehen im Bett? Also auf Entspannen klicken und wo stellt man da am besten den Fernseher hin? Geradeaus (so wie der Sim eben auf dem Bett liegt), war ja seither nicht möglich so zu gucken. Wenn ich da meine Sims aufs Bett habe sitzen lassen, musste der Fernseher immer entweder rechts oder links vom Bett aus stehen. Weil die Sims ja nicht sich aufs Bettende gesetzt haben, sondern nur an den Seiten vom Bett.
Wurde das jetzt geändert, so das die Sims im liegen nun auch geradeaus Fernseh gucken können?
Denn von der Seite wo mein Fernseher ist, sieht das einwenig komisch aus. Mein Sim liegt auf dem Bett, der Fernseher ist rechts an der Wand (ist diese kleine Kombi aus TinyHouse), mein Sims guckt da zwar Fenrsehen, aber hat den Kopf nicht zur Seite zum Fernseher hingedreht sondern schaut geradeaus.
Stört mich jetzt auch nicht so sehr, sieht halt nur einwenig komisch aus.
Das frage ich mich auch. Ich habe meinen Sim mit einem Buch zum Entspannen ins Bett geschickt. Als ihm gesagt habe daß er lesen soll ist er wieder runtergeklettert und hat sich zum lesen auf den Sessel gesetzt. Funkioniert das überhaupt im oberen Bett?
Mehr habe ich jetzt nicht getestet, weil ich es nur kurz testen wollte.
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Registriert
September 2008
Geschlecht
w

das einzige, was Sims derzeit beim Entspannen machen können, ist tatsächlich TV schauen

Na denn...fast keiner meiner Sims hat im Schlafzimmer einen Fernseher stehen und das werd ich wahrscheinlich auch nicht ändern, weil ich kein Fan davon bin; ein Fernseher im Wohnzimmer genügt. Ich hoffe, dass dran gearbeitet wird, dass Sims bald im Bett ein Buch lesen können. Das hätte ich persönlich sinnvoller gefunden, wobei ich da wahrscheinlich zu einer Randgruppe gehöre... :lol: Ich hatte insgeheim gehofft, dass sie im Bett lesen können, weil dann die Animation auch auf die Liegen ausgeweitet werden könnte. :nick:
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

In den Patchnotes steht:
An allen Betten ist jetzt die Option "Entspannen" verfügbar, damit eure Sims im Bett entspannen und Tätigkeiten wie Fernsehen nachgehen können, was übrigens auch vom oberen Etagenbett aus möglich ist.
Ich bin schon davon ausgegangen, daß sie mehr wie Fernsehen können. Ich dachte erst ich hätte was verwechselt mit dem Lesen unter der Bettdecke von den Kindern.
 

Tieneke

Member
Registriert
November 2008
Geschlecht
w

Na denn...fast keiner meiner Sims hat im Schlafzimmer einen Fernseher stehen und das werd ich wahrscheinlich auch nicht ändern, weil ich kein Fan davon bin; ein Fernseher im Wohnzimmer genügt. Ich hoffe, dass dran gearbeitet wird, dass Sims bald im Bett ein Buch lesen können. Das hätte ich persönlich sinnvoller gefunden, wobei ich da wahrscheinlich zu einer Randgruppe gehöre... :lol: Ich hatte insgeheim gehofft, dass sie im Bett lesen können, weil dann die Animation auch auf die Liegen ausgeweitet werden könnte. :nick:
Same here. Nicht mal alle meine Sims haben überhaupt ein Fernseher. :lol: Die ganze Zeit das Gebläcke brauche ich echt nicht. Weder reale noch bei den Sims. xD
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Wie ist das eigentlich, wenn ein Kind im oberen Bett liegt, kann da die Mama oder Papa eine Gutenachtgeschichte von unten aus vorlesen (kann man ja glaube ich auch den Kindern, nicht nur den Kleinkindern?)?

@Dark_Lady
Was trotzdem alles möglich ist drunter zu stellen, da bin ich jetzt etwas irritiert. Im Video von simfans.de da wurde u.a. festgestellt, das man im mittleren Slot und wo die Leiter ist, unter dem oberen Bett, nichts hinstellen kann.
Aber auf den Bildern die du zeigst, sehe ich auf zwei Bilder das da im mittleren Slot, das Bild neben den kleinen Schreibtisch und den Bild mit Kinderkreativtisch dieser Dekorucksack steht. Der ist doch schon im mittleren Slot, wo man auch mit dem moveobject cheat nichts hinstellen kann? Daniel von simfans.de hat das ja versucht im mittleren Slot mit dem besagten cheat was hinzustellen und es ging nicht, da kam der Sim nicht mehr rauf ins Bett.
 

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo

Wie ist das eigentlich, wenn ein Kind im oberen Bett liegt, kann da die Mama oder Papa eine Gutenachtgeschichte von unten aus vorlesen (kann man ja glaube ich auch den Kindern, nicht nur den Kleinkindern?)?

@Dark_Lady
Was trotzdem alles möglich ist drunter zu stellen, da bin ich jetzt etwas irritiert. Im Video von simfans.de da wurde u.a. festgestellt, das man im mittleren Slot und wo die Leiter ist, unter dem oberen Bett, nichts hinstellen kann.
Aber auf den Bildern die du zeigst, sehe ich auf zwei Bilder das da im mittleren Slot, das Bild neben den kleinen Schreibtisch und den Bild mit Kinderkreativtisch dieser Dekorucksack steht. Der ist doch schon im mittleren Slot, wo man auch mit dem moveobject cheat nichts hinstellen kann? Daniel von simfans.de hat das ja versucht im mittleren Slot mit dem besagten cheat was hinzustellen und es ging nicht, da kam der Sim nicht mehr rauf ins Bett.
Da stehen nur Dekoobjekte im mittleren Slot. Man kann zb auch einen Fernseher an die Wand hängen.
In den Slot bei der Leiter kann man auch etwas stellen. Ich habe auf die eine Seite einen Sessel und auf die andere Seite eine Kommoden mit Fernseher gestellt. Auf dem Sessel sitzen und fernsehen hat gut funktioniert.
Aber am besten selbst ein bisschen mit moveobjects rumprobieren. Die Entwickler haben uns ja dazu aufgefordert. Es ist mehr möglich als man im ersten Moment denkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

@Stubenhocker50 Die Objekte verhalten sich nicht immer gleich bzw. nehmen je nachdem einen kleineren Slot ein. Kommt auch manchmal auf den Millimeter drauf an, wie man sie verschiebt. Da muss man einfach ausprobieren. :)

Diese Bilder, die Dark_Lady weitergeleitet hat, sehen klasse aus! Am besten gefällt mir diese Kombi mit dem Schreibtisch!!! :love:
Bei mir wartet eh ein relativ kleines Kleinkinderzimmer darauf, zu einem Zimmer für zwei Kinder renoviert zu werden. Perfektes Timing! :up:
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

"The great thing is as a game continues to grow and we look forward to delivering more stuff as the game goes on…for many many more years to come. Many many more years to come."
:love: :love: :love: :love::up::lalala:🥳 Vor allem, dass der Satz noch zweimal wiederholt wird, um ihm Nachdruck zu verleihen! Sehr schön, das freut mich sehr!!!

Quelle
 

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

@ lost
Danke dir, aber ich spiele auf der PS4 und kann keine mods nutzen. Meistens stört mich das nicht aber der von dir genannte Mod ist tatsächlich einer der wenigen die ich echt gern hätte. Aber einen PC und nochmal alle Spiele für den PC kaufen kommt nicht in Frage :D

Werde mir aber den Patch laden und es einfach riskieren, brauch nämlich den Bugfix mit dem Alterungsleckerli und die Betten kann ich mit zwei Kindern im Haushalt auch gut gebrauchen.

Kann denn jemand was von den Merkmalen berichten? Wie sich die "visuellen Veränderungen" zeigen bspw.
Hab einen ordentlichen Sim und fand es tatsächlich schade dass sich das gar nicht in Interaktionen mit Sims oder Objekten gezeigt hat
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten