Alle News und Infos zu Die Sims 4

Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Das mit dem Onsen-Badehaus und was dann das Spiel schrotten könnte ist nicht dabei. Ist das denn gar nicht wichtig, das man beim laden des Onsen-Badehauses sein Spiel schrotten kann? Ja, man darf halt nicht speichern. Aber das Problem ist ja dann trotzdem das man das Onsen-Badehaus dann nicht besuchen kann.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Hallo

Das mit dem Onsen-Badehaus und was dann das Spiel schrotten könnte ist nicht dabei. Ist das denn gar nicht wichtig, das man beim laden des Onsen-Badehauses sein Spiel schrotten kann? Ja, man darf halt nicht speichern. Aber das Problem ist ja dann trotzdem das man das Onsen-Badehaus dann nicht besuchen kann.
Vermutlich ist der Bug nicht so einfach zu reproduzieren/beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

lunalumi

Member
Registriert
August 2011
Das heißt ja zum Glück nicht, dass der Onsen-Bug nicht in Arbeit ist. Auf die Liste kommen nur Sachen, bei denen die Entwickler zu 100% sicher sind, dass sie sie bis zum nächsten Patch wirklich behoben bekommen. Trotzdem werden ja auch andere Bugs angegangen und gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Der Snowboard-Bug wird behoben :eek: :love:
Damit hätte ich niemals gerechnet. Dann kann ich Mt. Komorebi endlich wieder als sinnvollen urlaubsort nutzen
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Ich habs nun auch endlich geschafft, das Festival zu spielen - grad noch rechtzeitig. Ich fands wirklich toll gemacht, und ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass der Programmieraufwand nur für eine Woche gewesen sein soll.
Aber vielleicht red ich mir das auch nur ein, weil ich unbedingt eigene Bands gründen (und Schlagzeug spielen!) können will :D

Ich find übrigens das Moodlet nach dem Festivalbesuch echt niedlich, exakt so wie das aussieht fühl ich mich auch nach Konzerten :3

2021-07-08 02_18_25-The Sims™ 4 - Kopie.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und Mariasha
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Habe mal eine ganz dumme Frage. Hat Micha von simtimes nicht irgendwo für Heute ab 21:00 Uhr was angekündigt? Also das er über das Pack schreiben will und auch ein Video war dabei, oder habe ich das nur geträumt. Denn ich finde diesen Beitrag von Micha nicht mehr, weder in den News-Thread noch in diesem.%):confused:
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Kucki

Member
Registriert
Februar 2021
Alter
40
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
w

Hab mal mit abgestimmt.

Im Großen und Ganzen gefiel es mir ganz gut, aber es lud absolut nicht zum Wiederkommen ein. Einmal gesehen und das war´s. Spiele, zur Unterhaltung, wären bei sowas noch cool gewesen, wo man meinetwegen Lose ziehen kann, oder irgendwas. Die Idee ist also gut, doch an Vielfalt und Tiefe fehlt es noch.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Ich hab auch abgestimmt. War zwar nicht dabei und die Musik die dort gespielt wurde war nicht meins, aber trotzdem fand ich es toll da es Abwechslung ins Spiel bringt.
 

Irisa

Member
Registriert
März 2006
Geschlecht
w

Was kommen denn dann da für Fragen, wenn man bei teilgenommen "nein" klickt?
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
45
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Man wird halt gefragt warum man nicht Teilgenommen hat und danach denk ich sind es die selben Fragen wie wenn man ja klickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Irisa

melisendre

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Ich hab auch abgestimmt. War zwar nicht dabei und die Musik die dort gespielt wurde war nicht meins, aber trotzdem fand ich es toll da es Abwechslung ins Spiel bringt.
Dachte ich auch, aber dann fand ich die Musik eigentlich ganz gut. Insgesamt kam für mich aber kein Festival Feeling auf. War ganz nett, aber deutlich ausbaufähig in punkto Atmosphäre. Es hätte ruhig das ganze Wochenende dauern können, denn die Musikact haben in Simszeit doch ziemlich hingezogen.
Grundsätzlich begrüße ich aber solche Events. Das gab es ja ein paar Jahre nicht mehr in den Sims 4.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten