Alle News und Infos zu Die Sims 4

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Und weil das Tunnelsystem nicht mit einem versteckten Ort aufwartet - aber immerhin gibt es trotzdem Sammelobjekte.
wünsche nach "mehr" gibts ja immer, nur wird da vergessen, dass es ein gameplaypack ist und nicht ein EP, die vielen textboxen sind mir auch aufgefallen, ist viel leserei ...aber wie sollen sie es umsetzen, vorlesen aus dem off geht ja auch nicht :lol: ich finde das pack echt umfangreich, nachdem was ich so mitgekriegt habe und bin gespannt drauf...nur noch 5 tage warten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

Nabila

Member
Registriert
Oktober 2007
Alter
33
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Danke für deine ausführliche und interessante Erklärung, @lost.in.the.sixties. 👏 🙂

Und an alle anderen: Sorry für's Offtopic... 😇
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe mit übermorgen gerechnet. Hoffentlich beeinflussen die Mondphasen auf irgendwie normale Sims in geringer Weise. Nicht, dass die außen vor gelassen werden, wie man sagt.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
Hoffentlich beeinflussen die Mondphasen auf irgendwie normale Sims in geringer Weise.
Nach dem was man im Livestream gesehen hat tun sie das tatsächlich. Ich weiß nicht mehr welche Mondphase es war, aber da stand was vonwegen die Fitnessfähigkeit steigt schneller an während dieser Mondphase. Ich nehme an, die anderen Phasen haben dann eine ähnliche Auswirkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Fähigkeiten also? Hm, da haben sie sich wohl an Sims 2 orientiert, mit Mond anstatt Jahreszeit und das speziell nach Fähigkeit. Oder gibt es doch noch Auswirkungen anderer Art? Hm...
 
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Von dem was man in den Dateien findet würde ich sagen Augenbrauen

Interessant, ich erstelle schon den ganzen Tag Sims, und mir ist eben ne Augenbraue aufgefallen, bei der ich das Gefühl hab, dass ich sie heut tagsüber noch nicht zur Verfügung hatte. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche, weil es ja wirklich viele Presets gibt und ich definitiv nicht alle kenne. Allerdings hab ich heut öfter nach gutaussehenden, buschigeren Augenbrauen für Männer gesucht. Und die hier sehen gut aus und sind was fülliger. Würde ja irgendwie zu den Werwölfen passen...
Aber wie Tigerkatze gepostet hat, dürfte dann ja tatsächlich nichts neues gekommen sein. Ist dann wahrscheinlich meine Einbildung. Wahrscheinlich kennt ihr die auch schon.

Screenshot (484).jpg

Ich hab die ganze Zeit beim Erstellen gedacht: An wen erinnert mich dieser Jung bloß?! Und jetzt ist es mir aufgefallen...er erinnert mich voll an einen Charakter aus Shrek. Die helle Haut, die Frisur in blond, der breitere Kiefer und die rötlichen Lippen...irgendwie ne Mischung aus Prince Charming und Arnie aus Shrek 3 - der Thronerbe, der noch zur High School ging.😋
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ab morgen dann wohl mit Meteoriten-Einschlag:


Ich habe 2 cc Sims 2 Teleskope, deren Animation oder zumindest von einem davon vom Observatorium zu kommen scheint. Das eine hatte eine verbugte Animation, bei dem anderen ließen die Sims keine Interaktion von außen zu und standen still, wie es wohl beim Observatorium auch war. Ob das beim neuen Objekt auch so wird an Interaktion? Da ist die Frage, ob das mit dem Meteoriten auch fürs Observatorium gilt und ob ich mir besser stattdessen das neue Teleskop hinstellen soll. Also wenn nicht, dann Design oder Funktion... Ob es aber irgendwann einen geupdateten cc gibt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe durch die Vorstellung etwas über Haustiere erfahren, ich habe mir diese Mustervorlagen angesehen und gerade habe ich festgestellt, das man Spiegelmalerei wirklich abstellen kann. Damit geht das was bei Werwölfen geht auch bei Haustieren, nämlich eine tolle Frisur stempeln.😀 Was das aber bei der Vererbung macht ist fragwürdig. Und bei Werwölfen. Kennt sich jemand mit Tierfrisurenvererbung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Zeichnungen vererben sich so gut wie nie. Leider.
 

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man etwas aufs Fell zeichnet und dann Nachwuchs kommt, sieht der Nachwuchs exakt so aus, wie ein Elternteil. Also zb exakte Kopie des Vaters. Das gleiche erlebe ich allerdings auch wenn man vorgefertigte Fellzeichnungen nimmt und nix dazu malt. Entweder exakte Kopie oder komplett was ganz anderes, was gar kein Elternteil hat.
Vererbung bei den Tieren in Punkto Fellzeichnung ist mMn Mist..
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Broken Mods-Thread:

Es scheinen auch etliche Alpha-Haare, Skins, Defaults betroffen zu sein.
 

Talja

Member
Registriert
März 2004
Geschlecht
w

Der colorslider muss auf jeden Fall raus. Bei den Haare scheinen die von S-club von der Texture her kaputt zu sein. Die meisten anderen Haare sind zum Glück noch heil.
Edit: Und viele von Anto sind futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Oh nein, ich hätte gedacht, skins bleiben verschont. Da muss ich doch mal genauer überprüfen bevor ich patche🙈

Edit:
Weil ich es jedesmal vergesse: sind mit dem Vorbereitungspatch am meisten Mods beschädigt und mit dem Pack dann eher nicht? Ok das klingt verwirrend.. also: wenn ich alles aktualisiere nach dem Patch, ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch, dass nach dem Pack wieder alles neu muss, oder ist mit dem Patch schon das wichtigste geändert, sodass sich Modder drauf einstellen können und ich vllt direkt spielen könnte?😁
 

Birksche

Member
Registriert
Mai 2013
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Weil ich es jedesmal vergesse: sind mit dem Vorbereitungspatch am meisten Mods beschädigt und mit dem Pack dann eher nicht?
genau, der patch bringt die veränderungen ins spiel die das neue pack braucht...deshalb ist der patch derjenige der die mods ggf. kaputt macht, ist alles gefixt kannst du das pack beruhigt runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle

|Micha|

Member
SimTimes Team
Registriert
Juli 2002
Alter
33
Ort
Leipzig
Geschlecht
m

Unser Vorschaubericht ist online mit einem ausführlichen Überblick zum Gameplay und den Inhalten. Viel Spaß beim Lesen:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Geht betterbuildbuy noch?
 

MissLibelle

Member
Registriert
November 2019
Nachdem ich jetzt den Vorschaubericht gelesen habe, frage ich mich folgendes...
Wenn man nicht aktiv spielt und die Rudel quasi aussterben... was passiert dann?😮 Vielleicht besetzt das Spiel die ja automatisch neu, wie auch NPC Rollen... war aber so meine erste Frage die aufkam. Falls man das Gameplay erst später ausprobieren möchte oder so.

Also obwohl ich nicht soo heiß auf Werwölfe bin, freue ich mich und bau das auch gleich in meinen Spielplan ein😁
 

Griselda

Member
Registriert
Januar 2021
Nachdem ich den Vorschaubericht gelesen und Daniels Video zu Bau- und Kaufmodus gesehen habe, geht es bei mir so langsam doch mit dem Hype los - obwohl ich bisher nie was mit Werwölfen am Hut hatte.
Werde viele der Objekte auch ohne Werwolf-Bezug nutzen, aber ganz sicher auch mind. einen Werwolf spielen. Auch, wenn ich vermutlich Stunden im CAS verbringen werde ...
Vorher muss ich allerdings in den neuen Baumodus-Objekten schwelgen ❤️‍🔥 🌝 ❤️‍🔥
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Hallo

Gab es heute schon wieder eine Sims-Lieferung?
Es gab ja eine vor dem Patch die ich auch erhalten habe (Meldung von Sims-Lieferung beim starten vom Spiel, neustarten). Dann kam der Patch und als ich heute gerade mein Spiel starten wollte kam wieder eine Meldung von einer Sims-Lieferung. Wißt ihr was darüber, was bringt die ev. neues ins Spiel, die andere hat ja nichts neues ins Spiel gebracht, sondern war nur eine Vorbereitung auf dem Patch?
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Vielleicht haben sich die Entwickler aber gedacht: Passt an dem Tag.
 

Feuerphönix

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
30
es ging doch gar nicht um mondphasen, sondern um die nähe des mondes zur erde, wenn der ganz gross ist, also nah an der erde von der sicht aus des betrachters, nennt man das supermond
Ist trotzdem überall auf der Erde gleich. Überleg doch mal, wenn der Mond ganz nah an der Erde ist, gilt das sowohl für Deutschland als auch für die USA. Soweit ich weiß befinden sich diese beiden Länder auf demselben Planeten. :lol:
 

Merlin92

Member
Registriert
Oktober 2010
Alter
30
Geschlecht
M

Ich habe mir nach deinem Beitrag gedacht, der bewegt mal in soviel Stunden weit genug weg.:oops:
 

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Ich hatte in meiner ersten Nacht prompt Neumond und es war nix zu sehen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten