Alle News und Infos zu Die Sims 4

BlackMoonFox

Member
Registriert
August 2021
Alter
29
Ort
Mond
Geschlecht
w

@BlackMoonFox
Spielzeug kaputt machen? Ach, du meinst die Puppenhäuser oder noch anderes?

Genau das meine ich. Das nervt mich richtig wenn die das machen.

Das sind alles Sachen die mir total egal sind, sollen sie doch Chaos machen, sollen sie doch in den Schränken spielen ich seh da einfach kein Problem drin, wird was schmutzig oder kaputt gemacht dann wird das halt wieder gefixt. Und wenn man nicht will das das KK im Klo spielt oder rausgeht, dann schließt man halt einfach wie im realen Leben die Türen ab.

Ach stimmt man kann ja Türen abschließen.. ich vergesse das immer wieder, das das geht
 

cig

Member
Registriert
Mai 2013
Geschlecht
w

Hm, ich habe ja doch überlegt, ob ich zum einfacheren Updaten der Mods dieses Curseforge-Ding austesten werde (warum benennt man seine Software eigentlich als "Fluch-Schmiede"?). Aber LittleMsSam hat gerade geschrieben, dass dieses Ding derzeit nur die Hauptdatei von Multipart-Mods updaten kann.
Wenn ich das richtig verstehe, wird daher z.B. von Skript-Mods (*.package + Skript-Datei) nur eine Datei vereinfacht aktualisiert.
Da ich doch viele Mods habe, die aus mehreren Dateien bestehen oder bei denen ich optionale Dateien besitze usw., macht das irgendwie doch keinen Sinn. Die bei Patches am fehleranfälligsten Mods in meine Spiel bestehen alle aus mehreren Dateien... Damit bleibe ich dann vorerst wohl doch bei den normalen Internetseiten...
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Lady Fu

Member
Registriert
Oktober 2007
Geschlecht
w

Endlich wird sich auch um das Gesichterproblem bei Kleinkindern gekümmert. Da musste ich gleich an unsere Stubi denken. Hast du EA was geflüstert, dass sie sich nun darum kümmern und nächstes Jahr das Baby-Kleinkind-Zwischending-Lebensalter raushauen? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Endlich wird sich auch um das Gesichterproblem bei Kleinkindern gekümmert. Da musste ich gleich an unsere Stubi denken. Hast du EA was geflüstert, dass sie sich nun darum kümmern und nächstes Jahr das Baby-Kleinkind-Zwischending-Lebensalter raushauen? :D
wobei da aber eben ja noch nicht klar ist, wann das Problem gefixed wird - mit nächster Woche würde ich da ggf noch nicht rechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Hiiri91

Member
Registriert
Juni 2019
Geschlecht
W

Also ich finde es super dass sie es zumindest mal erwähnen, das gibt Hoffnung. Das mit dem gemein sein und das schreckliche Wunschsystem halten mich nämlich immernoch davon ab zu patchen.
Wenn die Sachen also bis zum Babyupdate behoben sind bin ich überglücklich =) Das hätte ich nämlich total gern aber falls bis dahin die oben genannten Bugs noch bestehen müsste ich leider verzichten
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

wobei da aber eben ja noch nicht klar ist, wann das Problem gefixed wird - mit nächster Woche würde ich da ggf noch nicht rechnen.
Hallo

Aber wenigstens das die sich überhaupt drum kümmern werden. Hatte da ja schon Angst, das es auch wieder mal ein Bug ist, der in Vergessenheit gerät und nie gefixt wird.
Vielleicht bis es dieses Krabbel-Babys Update gibt, ja vielleicht ist das dann ja bis dahin gefixt?
 

Lynn122

Member
Registriert
Juli 2014
Gab es kürzlich ein Origin Update? Bei mir sind gerade alle möglichen Anwendungseinstellungen verändert. :polter:
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

Gab es kürzlich ein Origin Update? Bei mir sind gerade alle möglichen Anwendungseinstellungen verändert. :polter:
Hallo

Also bei mir heute nicht. Spiele ja gerade Sims 4 und als ich es gestartet habe, zuerst Origin gestartet (wie immer), kam da nichts von Origin-Update, gestern auch nicht. Kann natürlich auch sein, daß das Origin Update, sofern es eines gibt/gab, erst während ich gerade spiele da ist und da wird bei mir ja (bisher jedenfalls) das Spiel nicht deswegen unterbrochen/beendet oder bekomme da auch keine Meldung (liegt aber vielleicht daran, das ich in Origin immer erst auf off line gehe, bevor ich mein Spiel starte).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lynn122

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Gab es kürzlich ein Origin Update? Bei mir sind gerade alle möglichen Anwendungseinstellungen verändert. :polter:

Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, bei mir lag es aber wohl daran, dass mein Internet abgeschmiert war. (Hab ich nur am entsprechenden Soundeffekt bemerkt) Als das Internet wieder ging, hab ich sogar eine Update-Benachrichtigung erhalten. Es gab aber kein Update und es wurde auch nichts geladen. Keine Ahnung wie da was zusammen spielt, aber das ist diese Woche an beiden Tagen, an denen ich gespielt hab, passiert. (Mein W-LAN-Adapter hat einen Wackelkontakt, daher fällt er ab und an mal aus. Hab aber keine Lust, einen neuen zu kaufen. 😅 )
 
  • Danke
Reaktionen: Lynn122

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Die beiden neuen Kits werden Pastel Pop - Pastellfarben und Everyday-Clutter - Krimskrams heißen - hier gibts die ersten beiden Screenshots:
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Die beiden neuen Kits werden Pastel Pop - Pastellfarben und Everyday-Clutter - Krimskrams heißen - hier gibts die ersten beiden Screenshots:
Dann lagen die Vermutungen bei dem hier gepostetet Bild ja komplett falsch. https://www.simforum.de/index.php?threads/190966/post-4955809
Der Stuhl/Sessel ist ja beim Pastellding, da ist dann garantiert das Ding mit der Haarbürste drin hat ja die selbe Farbe wie der Stuhl
Und garantiert sind die Zähne wie Box im Clutterding. Nur das hässliche Outfit passt nirgends dazu.
 

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Die Liste der Gegenstände wurde ja schon geleaked, das scheinen andere zu sein als die vom Summit, auch wenn einige zumindest ähnlich aussehen bzw. die zwei auf der rechten Seite könnten aus den Kits sein (hier auf dem Handy schwer zu vergleichen), die links aber nicht.
View: https://youtu.be/RmUtgYbYOfo

 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

miezekatze

Member
Registriert
September 2004
Alter
44
Ort
Quedlinburg
Geschlecht
w

Mit Clutter bekommt man mich ja irgendwie, habe da aber auch einiges an Downloads. Aber dann könnte man da ja mal ausmisten. :lol:
 

Annarya

Member
Registriert
Februar 2022
Ort
Allgäu
Geschlecht
W

Das Deko Kit gefällt mir auch sehr gut. Mich hat es beim Einrichten der Häuser immer genervt, Regale und Kommoden zu dekorieren, da es halt kaum Objekte gibt.

Das Pastellset spricht mich hingegen gar nicht an. Sieht bisschen aus wie Kindergarten. 😂 Naja gut für Teenies und Kinder könnte es ganz cool sein.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug

#debug

Member
Registriert
Mai 2019
Ort
südl.von München
Geschlecht
w

Das Deko Kit gefällt mir auch sehr gut. Mich hat es beim Einrichten der Häuser immer genervt, Regale und Kommoden zu dekorieren, da es halt kaum Objekte gibt.
Das find ich auch super! Vielleicht kann ich dann mal ein bisschen CC rauswerfen.😅
Das Pastellset spricht mich hingegen gar nicht an. Sieht bisschen aus wie Kindergarten. 😂 Naja gut für Teenies und Kinder könnte es ganz cool sein.
Seh ich genauso. Zu bunt und zu kitschig meiner Meinung nach. Aber Geschmäcker sind eben verschieden und das ist ja auch in Ordnung.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Birksche und Orkney

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Was mir an Deko immer fehlt, sind Objekte, die man auf die kleinsten Slots packen kann (z.B. verschiedene Bücherstapel, kleine Sulpturen oder diese Bilderrahmen aus Moshino zum ins Regal stellen). In die Richtung scheint aber wenig bei zu sein.
Das andere wären so Gegenstände, die man halt in jedem Haus braucht, Toilettenpapierhalter vielleicht mit anders gemusterten Klopapier, Klobürste, Zahnpasta mit Zahnbürste, Rasierset, Küchenrolle mit neuen Mustern, kleine Vasen für Tische, die den Tisch nicht zum Essen untauglich machen, verschiedene Dekorgeschirrsachen für kleine Slots etc. - aber auch in die Richtung sehe ich wenig.
 

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

  • Danke
Reaktionen: Dukemon und Clover81

bienchen83

Member
Registriert
März 2003
Alter
39
Ort
Baden-Württemberg
Geschlecht
w

Was mir an Deko immer fehlt, sind Objekte, die man auf die kleinsten Slots packen kann (z.B. verschiedene Bücherstapel, kleine Sulpturen oder diese Bilderrahmen aus Moshino zum ins Regal stellen). In die Richtung scheint aber wenig bei zu sein.
Das andere wären so Gegenstände, die man halt in jedem Haus braucht, Toilettenpapierhalter vielleicht mit anders gemusterten Klopapier, Klobürste, Zahnpasta mit Zahnbürste, Rasierset, Küchenrolle mit neuen Mustern, kleine Vasen für Tische, die den Tisch nicht zum Essen untauglich machen, verschiedene Dekorgeschirrsachen für kleine Slots etc. - aber auch in die Richtung sehe ich wenig.
Ich habe inzwischen gelesen, dass der überwiegende Teil der Dekoobjekte aus den beiden Kits auf die kleinsten Deko-Slots passt.
 

Samis

Member
Registriert
September 2004
Alter
46
Ort
Wien
Geschlecht
w

@Tigerkatze

Warum sollte ich das tun? Ich hab meine Mods und CC´s direkt von den Erstellern...
Muss ich mich da später registrieren damit ich die Webseite nutzen kann? Ich versteh den Sinn leider nicht, bitte um Aufklärung.
Oder kümmert sich EA wenn der Mod oder CC dann darin zu finden ist, um die Bugs zu beheben, oder Interessiert sie das weiterhin nicht?

LG
Samis

PS: Ich mag "mein" Bienchen! :love:
 

timida

Member
Registriert
März 2008
Geschlecht
w

Das ist einfach nur ein Komfortding.
Statt mehrere Seiten abzuklappern, downloaden, entpacken, in Ordner verschieben oder alte Dateien überschreiben/löschen, musst nur noch auf Update klicken und er updatet dir alle Mods, die du hast und über Curseforge angeboten werden.
Praktisch ist das schon und prinzipiell würde ich das auch sofort nutzen (nutze es bereits für andere Spiele und bin froh, dass ich da nicht wie bei Sims zig Seiten abklappern muss).

Problematisch wird es sicher nur bei Mods, die verschiedene Module besitzen und wo du manche weglassen willst. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt aber kann mir vorstellen, dass es mit "komplexeren" Mods da schwierig wird.
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

@Samis
Ich habe meine Mods auch von den Erstellern und die meisten Mods hab ich von Bienchen. ;-)
Aber auf der Website stöbern kann man doch und downloaden kann man ohne Registrierung.

Hier findest du Infos dazu:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Problematisch wird es sicher nur bei Mods, die verschiedene Module besitzen und wo du manche weglassen willst. Hab mich damit noch nicht auseinandergesetzt aber kann mir vorstellen, dass es mit "komplexeren" Mods da schwierig wird.
Machbar währe es aber dafür müsste EA eine Möglichkeit im Spiel schaffen um die Module die man nicht will deaktivieren zu können.
Ich kenne es so von WoW, dort kann ich bei den Addons die ich nicht will einfach den Hacken raus nehmen und sie werden nicht geladen.
 

Gnurpsel

Member
Registriert
Februar 2003
@Tigerkatze

Warum sollte ich das tun? Ich hab meine Mods und CC´s direkt von den Erstellern...
Muss ich mich da später registrieren damit ich die Webseite nutzen kann? Ich versteh den Sinn leider nicht, bitte um Aufklärung.
Oder kümmert sich EA wenn der Mod oder CC dann darin zu finden ist, um die Bugs zu beheben, oder Interessiert sie das weiterhin nicht?

LG
Samis

PS: Ich mag "mein" Bienchen! :love:

Naja, falls das Konzept gut ankommt, werden manche Ersteller, die dort anbieten dürfen, vielleicht nur noch auf der Webseite anbieten. Schließlich sollen Sie ja darüber auch Entgelt für Ihre Mühe bekommen.
Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie das finanziert werden soll.
Für die Spieler soll ja angeblich alles kostenlos bleiben.
Weiß da jemand etwas dazu?

:hallo:
 

Sem

Member
Registriert
Dezember 2013
Alter
36
Ort
Dorsten
Geschlecht
?

Weiß da jemand etwas dazu?
Die Curse App schaltet Werbung

2022-11-15 02_06_48-Greenshot.jpg

In den Schwarzen Bereich mit dem großen Danke sehr! läuft ab und an beim starten Werbung, ich nutze aber eine Curse Version die nur für WoW ist, kann also sein das bei der eigentlichen Curse App öfters Werbung zu sehen ist. Ansonsten kann man Monatlich 2,99 Doller zahlen (bei meiner App steht nur "kommt bald", kann also sein das es die Option noch nicht gibt, oder eben nur bei der App noch nicht gibt).
Ich nutze Curse seit 2012 und bis jetzt war es immer umsonst, selbst als es bis vor kurzem noch Twitch gehörte war es umsonst und laut Overwolf soll es auch so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Gnurpsel

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
46
Ort
Altusried
Geschlecht
w

das bei der eigentlichen Curse App öfters Werbung zu sehen ist
Da ist aber auch nur da an der Seite Werbung. Was mich aber irritiert, in die App haben sie das noch nicht integriert, denn ich hab die App ja wegen den Minecraft Modpacks und da werden dann auch noch die anderen Spiele in der App aufgelistet für die sie Mods anbieten. Zwischenablageq01.jpg
Die Spiele in der unteren Reihe sind keine Spiele die ich besitze, aber dafür würde es eben Mods geben in der nächsten Zeile die jetzt nicht auf dem Bild zu sehen ist sind noch zwei Spiele, aber eben kein Sims 4.

Was halt wirklich der Vorteil ist an der App kann ich mit dem nächsten Bild und WoW gut zeigen, da dort meine Apps Updates bräuchten. Man muss dann nicht bei jedem einzelnen Mod auf Update klicken sondern kann links oben einfach auf alles aktualisieren klicken
Zwischenablager01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Gnurpsel und Orkney

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Vor allem find ichs ziemlich plötzlich, das ist nichtmal mehr ein Monat und diejenigen, die die Legacy spielen müssen weil ihr Gerät das nicht mehr packt, schauen dann erstmal in die Röhre.
Naja, den wahren Grund wird nur EA selbst kennen. Zusammen mit dem kostenlosen Basegame aber eine mindestens interessante Entwicklung, Bedeutung frei auslegbar 😬
 

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Vor allem find ichs ziemlich plötzlich, das ist nichtmal mehr ein Monat und diejenigen, die die Legacy spielen müssen weil ihr Gerät das nicht mehr packt, schauen dann erstmal in die Röhre.
Naja, den wahren Grund wird nur EA selbst kennen. Zusammen mit dem kostenlosen Basegame aber eine mindestens interessante Entwicklung, Bedeutung frei auslegbar 😬

Ich leg das so aus:

Das heißt ja nun erstmal, dass viele Spieler mit Sims auf ihren alten Systemen nun angefüttert wurden und die nun die Wahl haben: kein Sims mehr oder ein besserer PC muss her.

Und wenn es keine Legacy-Version gibt, muss EA zumindest nicht mehr auf sehr schwache PCs Rücksicht nehmen und kann bessere Systeme voraussetzen, wenn sie neue Sachen herausbringen.

Inwieweit das noch für Sims 4 relevant wird oder einfach bereits eine Vorbereitung für Sims 5 wird (denn da gehe ich davon aus, dass es ohnehin auf keinem 32-Bit System laufen wird), werden wir dann ja sehen.
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Laut EA Community Coordinator wird das Spiel tatsächlich nicht mehr laufen, bis man das System/Gerät passend hat.
Evtl kann man das aber umgehen, wenn Origin offline bleibt - aber das ist bisher nur eine Vermutung, es wurde nach potentiellen Workarounds offiziell bei den Entwicklern angefragt - wenn ich da näheres weiß, ergänze ich den Beitrag dazu auch noch mal,
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
43
Ort
Greven
Geschlecht
w

Ich frage mich ob es da einen Zusammenhang, zwischen dem kurzfristigen Abschalten der Legacy Version und dem zu erwartenden Erweiterungspack im kommenden Jahr gibt…
Eigentlich nicht, denn mit der Legacy läuft ja nix seit Reich der Magie mehr - da gibt es auch keine Patches, Simslieferungen oder Galerie.
 

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Eigentlich nicht, denn mit der Legacy läuft ja nix seit Reich der Magie mehr - da gibt es auch keine Patches, Simslieferungen oder Galerie.

Vermutlich wird dann das das Problem sein?
Sie verpassen Verkäufe.

Blöd ist es tatsächlich für all die, die nicht die finanziellen Mittel haben, ihr System aufzurüsten. 😔
 

Nekooky

Member
Registriert
Mai 2011
Geschlecht
M

Ich finde das echt fragwürdig... sie haben das Spiel und dessen Erweiterungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Angabe verkauft, dass es auf einem bestimmten System läuft. Und jetzt sagen sie, dass Spieler ihre gekauften und bezahlten Spiele nicht mehr spielen dürfen/können weil EA es jetzt upgradet. Dass sie keine neuen Erweiterungen mehr drauf abstimmen ist ok, dass sie keine Updates mehr für das veraltete System bringen finde ich auch noch ok, selbst wenn sie sagen man kann halt die Galerie ab jetzt nicht mehr nutzen würde ich akzeptieren aber dass sie Spielern die das Spiel gekauft haben weil sie dachten das ist kein Problem auf ihrem alten System es jetzt indirekt wegnehmen und verbieten zu spielen finde ich richtig unverschämt xD Also keine Ahnung... wenn ich sowas lese ist mein erster Gedanke "Ok, ich sollte keine Spiele mehr von EA kaufen weil irgendwann werden sie sie mir sowieso wieder wegnehmen oder anders verhindern, dass ich sie weiterspielen kann obwohl ich es nur gekauft habe weil sie behauptet haben es geht auf meinem System." xD Nee also das find ich echt nicht ok. Und es macht in meinen Augen auch absolut keinen Sinn warum Spieler die die Legacy Edition haben es jetzt gar nicht mehr spielen können 🤷‍♂️
Also für mich persönlich ist es kein Problem weil ich ja nicht so ein altes System habe aber ich finde es ganz allgemein betrachtet echt nicht ok. Weil diese Spieler haben das Spiel gekauft und dafür bezahlt.
 

youkai

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
32
Ort
Dresden
Geschlecht
f

Ich finde das echt fragwürdig... sie haben das Spiel und dessen Erweiterungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt mit der Angabe verkauft, dass es auf einem bestimmten System läuft. Und jetzt sagen sie, dass Spieler ihre gekauften und bezahlten Spiele nicht mehr spielen dürfen/können weil EA es jetzt upgradet. Dass sie keine neuen Erweiterungen mehr drauf abstimmen ist ok, dass sie keine Updates mehr für das veraltete System bringen finde ich auch noch ok, selbst wenn sie sagen man kann halt die Galerie ab jetzt nicht mehr nutzen würde ich akzeptieren aber dass sie Spielern die das Spiel gekauft haben weil sie dachten das ist kein Problem auf ihrem alten System es jetzt indirekt wegnehmen und verbieten zu spielen finde ich richtig unverschämt xD Also keine Ahnung... wenn ich sowas lese ist mein erster Gedanke "Ok, ich sollte keine Spiele mehr von EA kaufen weil irgendwann werden sie sie mir sowieso wieder wegnehmen oder anders verhindern, dass ich sie weiterspielen kann obwohl ich es nur gekauft habe weil sie behauptet haben es geht auf meinem System." xD Nee also das find ich echt nicht ok. Und es macht in meinen Augen auch absolut keinen Sinn warum Spieler die die Legacy Edition haben es jetzt gar nicht mehr spielen können 🤷‍♂️
Also für mich persönlich ist es kein Problem weil ich ja nicht so ein altes System habe aber ich finde es ganz allgemein betrachtet echt nicht ok. Weil diese Spieler haben das Spiel gekauft und dafür bezahlt.

Stimmt, den Punkt hab ich gerade noch gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Da wird ja tatsächlich Leuten verweigert, ihr bezahltes Spiel zu spielen.

Dass neue Spiele/Erweiterungen nicht funktionieren, ergibt ja Sinn. Aber die alten, die mal funktioniert haben… 🤨

Wenn man sich ein Spiel für die Playstation 4 gekauft hat, wird das ja auch nicht abgestellt, mit dem Hinweis, man soll sich eine Playstation 5 kaufen.

Haben wir hier Spieler, die Legacy spielen? Würde mich mal interessieren, wie diese nun vorgehen werden.
 
Registriert
Juni 2014
Geschlecht
w

@Samis
Ich habe meine Mods auch von den Erstellern und die meisten Mods hab ich von Bienchen. ;-)
Aber auf der Website stöbern kann man doch und downloaden kann man ohne Registrierung.
Hallo

Wow, LittleMsSam ist dabei, da habe ich schon länger nichts mehr aktualisiert (eher nicht mehr nach Aktualisierungen nachgeschaut) weil das mir immer so umständlich war.


Nachtrag:
Habe gerade erst gesehen, der MC ist ja auch schon mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Was für Vorteile hat es, sich die CurseForge App herunterzuladen?
Und läuft das Ganze über Twitch? Ich wollte mich anmelden (dachte, es geht über das EA Konto) und mir wurde gesagt, ich muss mich auf Twitch registrieren.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten