Alle News und Infos zu Die Sims 4

@Tiffy14 Mach mir keine Angst. 😨

Was ich die ganze Zeit schon fragen wollte: Weiß jemand, wie das in Amerika mit der Zahnfee ist? Kommt da auch die Zahnfee oder kommt da jemand anderes (der Zahnbär^^)?
Es kommt normalerweise die Zahnfee, mittlerweile gibt es aber auch Tooth-Bear-y; damit man den Eltern und Großeltern noch mehr Geld aus der Tasche zeihen kann. ;-)

 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Es kommt normalerweise die Zahnfee, mittlerweile gibt es aber auch Tooth-Bear-y; damit man den Eltern und Großeltern noch mehr Geld aus der Tasche zeihen kann. ;-)

Das ist irgendwie echt gruslig...

Kommt die ganze Zahnfee-Nummer nicht sogar ursprünglich aus den USA?
 
du kannst die Achterbahn und Geisterbahn auch so platzieren dass sie außerhalb deines Grundstückes sind . nur der Teil wo die Sims einsteigen muss im eigentlichen Grundstück sein
das hab ich schon gemerkt, selbst das grosse 64x64 reicht ja nicht ganz für die achterbahn, also meinst du ich kann die noch mehr nach aussen schieben, okay!...meine kirmes steht auch in windenburg auf der grossen insel...
siehste ich wusste doch dass ich kinder bei dir im karussell gesehen habe...aber das sind deine eigenen, also von dir gespielte kinder? wenn ich ein kind mit einlade kommt das nie, selbst hab ich ja i.m. kein kind in der familie...ich werde auf jedenfall noch mal bei mir aufräumen und alles viell. näher schieben um die anderen fahrgeschafte aufstellen zu können..ja ist schade, dass niemand von alleine die karussells nutzt aber die EA dinger ja auch leider nicht...wäre auch schön wenn man wenigstens mehrere einladen könnte, naja ich will nicht meckern, ist schon toll was der ersteller da hingekriegt hat:giggle:
Ich weiß ja nicht, wie hoch die ganzen Gebäude sind, aber du könntest eine Hochempore errichten. Da könntest du dann auch noch Buden und so aufstellen.
he ja, z.b. ein gerüst auf stelzen und dann die achterbahn drauf stellen, denn die braucht unmengen platz :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
das hab ich schon gemerkt, selbst das grosse 64x64 reicht ja nicht ganz für die achterbahn, also meinst du ich kann die noch mehr nach aussen schieben, okay!...meine kirmes steht auch in windenburg auf der grossen insel...
siehste ich wusste doch dass ich kinder bei dir im karussell gesehen habe...aber das sind deine eigenen, also von dir gespielte kinder? wenn ich ein kind mit einlade kommt das nie, selbst hab ich ja i.m. kein kind in der familie...ich werde auf jedenfall noch mal bei mir aufräumen und alles viell. näher schieben um die anderen fahrgeschafte aufstellen zu können..ja ist schade, dass niemand von alleine die karussells nutzt aber die EA dinger ja auch leider nicht...wäre auch schön wenn man wenigstens mehrere einladen könnte, naja ich will nicht meckern, ist schon toll was der ersteller da hingekriegt hat:giggle:

he ja, z.b. ein gerüst auf stelzen und dann die achterbahn drauf stellen, denn die braucht unmengen platz :up:
Genau ,du kannst die Achterbahn gaaaaanz rausschieben . Ich habe die Geisterbahn und Achterbahn quasi auch außerhalb des Grundstückes .sonst würde das nie alles Platz finden 😅
Achso ,ja das ist mein eigenes Kind . Mit fremden Kindern hab ich das noch nicht probiert.
Vom Ersteller gibt es jetzt noch eine Wasserbahn,allerdings noch nicht free 😃
 
maximal 4 Wochen nennst du lang? Da die KK spätestens am 2.2. kommen, wird der Bug tendenziell zeitgloich mit diesem Patch auch behoben werden, angekündigt ist es ja schon.
Ist der 2.2. denn offiziell von EA bestätigt oder ist das nur eine Vermutung?
 
Ist der 2.2. denn offiziell von EA bestätigt oder ist das nur eine Vermutung?
meine Vermutung, begründet darauf, dass es am 31.1. den Livestream gibt, wo entweder Krabbler und/oder das neue EP vorgestellt werden, der Tatsache, dass gesagt wurde, Krabbler kämen "early in 2023" und dem 2.2 Donnerstag = Patchday + Simsgeburtstag (4.2.)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
meine Vermutung, begründet darauf, dass es am 31.1. den Livestream gibt, wo entweder Krabbler und/oder das neue EP vorgestellt werden, der Tatsache, dass gesagt wurde, Krabbler kämen "early in 2023" und dem 2.2 Donnerstag = Patchday + Simsgeburtstag (4.2.)
Hallo

Dann hoffen wir mal, das du mit deiner Vermutung richtig liegst. Hoffentlich wird beim Livestream beides vorgestellt, Krabbler und EP.
Ich muß immer wieder grinsen wenn ich hier lese, wie der Begriff Krabbler von immer mehr Leuten aufgegriffen und verwendet wird.:love:=)
 
Ich weiß nicht wer diese HufflePom ist und wie Vertrauenswürdig sie ist, aber das wurde mir halt bei Twitter in die Timeline gespült.
View: https://twitter.com/HufflePom/status/1615044093888892929?s=20&t=IZ1PR_4nXsQ-u2mIAVk0PA


Falls es bei jemanden nicht angezeigt wird Text aus dem Tweet:
Timeline:
Jan 31-Live Stream & beta access infant embargo lifted for VIPs
Feb 7-Infant Patch and beta access EP embargo lifts for VIPs
Feb7-14- Hot fix patch for something that broke
Feb 14- EP early access embargo lifts for GC
Feb 16- EP released
Feb 16-20 -Presidents Day sale
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Oh das wäre ja fantastisch 😍 bedeutet aber auch, dass ich mich ordentlich mit meinem Savefile beeilen muss😅
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ich steh einfach so sehr auf diese Kram-Kits... ☺️
 
Die Zahnbürsten und die Zahnpastatube finde ich gut, endlich mal neue Deko fürs Bad.

@Hope Da ich ohne CC spiele, finde ich die Deko-Sets eigentlich ganz gut.

@Birksche Ich hatte für mich irgendwie Anfang Februar für die Krabbler festgelegt, da kann ich auch noch 1 Woche länger warten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
das badkit werde ich mir auch holen aber was ich da von der unterwäsche sehe...hä? ich mag männer in unterhose nicht. punkt! ;-)
Also lieber ohne? 😄
Die Zahnbürsten und die Zahnpastatube finde ich gut, endlich mal neue Deko fürs Bad.

@Hope Da ich ohne CC spiele, finde ich die Deko-Sets eigentlich ganz gut.
Ich mag diese Deko-Kits auch sehr. Wie gesagt, ich steh auf solche Kram Sachen 🥰
Nur sieht die Textur der einzelnen Objekte auf dem Bild wieder wild matschig aus... Das wäre sehr schade
 
Ehrlich gesagt, hab ich durch diese Kit-Ankündigung das Gefühl, dass die Krabbler heute doch nicht kommen könnten. Einfach aus dem Grund, weil dann alle mit den Babys beschäftigt wären und sich im Grunde keine Sau für diese Kits am Freitag interessieren würde. Und ich glaub, dass die meisten sehnsüchtig auf die Krabbler warten, und wenn die heute nicht kommen, na dann holt man sich wenigstens ein Kit, um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben. Wäre zumindest vom Verkaufsgedanken von EA her eher zu erwarten. Aber vielleicht überraschen sie uns ja. In ein paar Stunden werden wir es ja wissen. :) Ich wünsche es jedem, der so sehr darauf wartet!!!
 
Also lieber ohne? 😄
genau! :lol:
Ehrlich gesagt, hab ich durch diese Kit-Ankündigung das Gefühl, dass die Krabbler heute doch nicht kommen könnten.
war auch mein erster gedanke, noch eine std. dann wissen wirs...ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die in ihrem livestream die kleinen vorstellen, ich mein die kommen mit nem patch, wird in den livestreams nicht immer nur neues an packs vorgestellt? k.a. ist vielleicht nur wunschdenken...ich will jetzt nicht mehr warten, verdammt! alle welt kriegt nachwuchs im spiel nur wir nicht:cry: ich hatte zwar noch ein paar Paare warten lassen damit auch mein nachwuchs noch spielkameraden hat aber wenn sie mich anrufen wg. baby kann ich einfach nicht nein sagen:cautious:

@Orkney welcher typ aufm klo? ich seh nur einen der das klo repariert? aber der hockt ja davor...mh
 
genau! :lol:

war auch mein erster gedanke, noch eine std. dann wissen wirs...ich kann mir einfach nicht vorstellen dass die in ihrem livestream die kleinen vorstellen, ich mein die kommen mit nem patch, wird in den livestreams nicht immer nur neues an packs vorgestellt? k.a. ist vielleicht nur wunschdenken...ich will jetzt nicht mehr warten, verdammt! alle welt kriegt nachwuchs im spiel nur wir nicht:cry: ich hatte zwar noch ein paar Paare warten lassen damit auch mein nachwuchs noch spielkameraden hat aber wenn sie mich anrufen wg. baby kann ich einfach nicht nein sagen:cautious:

@Orkney welcher typ aufm klo? ich seh nur einen der das klo repariert? aber der hockt ja davor...mh
Auch wenn ichs selbst schade finde, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Krabbler einfach so heute kommen. Ich gehe irgendwie fest davon aus, dass die mit großem Trara im Stream angekündigt werden, einfach weil das für viele so ein wichtiger Teil des Spiels ist. Daher sehe ich die eher Anfang Februar, leider
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Orkney
@Orkney Vielleicht liest er, keine Ahnung, was es sonst sein kann.

Das Bad-Set ist gekauft. Endlich der Fön einzeln, Tuben, eine Toilettenbürste und ein neues Handtuch. :love: Mal sehen, was noch so alles dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Auch wenn ichs selbst schade finde, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Krabbler einfach so heute kommen. Ich gehe irgendwie fest davon aus, dass die mit großem Trara im Stream angekündigt werden, einfach weil das für viele so ein wichtiger Teil des Spiels ist. Daher sehe ich die eher Anfang Februar, leider
Die Toddler kamen ja auch ohne überhaupt irgend ein Trara . Die waren einfach da. Da fiel jedem die Kinnlade runter.🙂 Also würde ich es nicht ausschließen das die einfach ohne Ankündigung kommen.
Am besten HEUTE 😬😬
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und Birksche
@Hope @Orkney achso hab das nur als bild gesehen nicht als gif, das ist ein tablet was er in der hand hält, entweder das normale oder das aus der lifestyle-karriere oder wie die heisst

Die Toddler kamen ja auch ohne überhaupt irgend ein Trara . Die waren einfach da. Da fiel jedem die Kinnlade runter.
genau daran denk ich auch! seufz* allerdings wurde da schon nachmittags gemunkelt das irgendwas kommt, zumindest das ein patch kommt
 
genau daran denk ich auch! seufz* allerdings wurde da schon nachmittags gemunkelt das irgendwas kommt, zumindest das ein patch kommt
ich denke aber auch so wie lost, wenn die Babys kommen wäre erstmal alles andere uninteressant 😅
aber schön langsam nervt mich das . Wenn sie wenigstens einen fixen Termin nennen würden .. dann müssten wir nicht mittlerweile schon fast täglich hoffen und bangen .

Das Badkit werde ich mir auch holen . Wäre schön gewesen wenn man mit dem Fön die Haare fönen könnte oder bisschen Gameplay so wie das Staubsaugerkit.
Dieses Unterbumpelhosenkit brauch ich nicht 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Kommt man jetzt gar nicht mehr um das update rum?
weil ob Profil oder Sammlung überall steht update erforderlich.
Weil manchmal, besonders bei großen Patches möchte man ja warten bis die Modder soweit sind.
 
Update.........nur wieder keine Infos....nur zu dem neuen Schlübber und Badezimmerklöterkram set

Immer dieses gewarte.............
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

So, ich patche gerade und hoffe das in diesem Patch das KK Bugfix drinnen ist nur deswegen patche ich jetzt auch und habe deswegen Origin nochmals angemacht. Vielleicht kann ich ja dann Morgen endlich, endlich mit meinen alten Familien nach Monaten und mit den Kk wieder spielen.
Hoffe das der MC und der UI cheat noch funktionieren werden nach dem Patch.


Nachtrag:
Danke, danke, danke Sem für die deutschen Patchnotes, lese gerade gleich an erster Stelle das mit den Kleinkindern, jippieh.:lalala:
 
Hallo

So, ich patche gerade und hoffe das in diesem Patch das KK Bugfix drinnen ist nur deswegen patche ich jetzt auch und habe deswegen Origin nochmals angemacht. Vielleicht kann ich ja dann Morgen endlich, endlich mit meinen alten Familien nach Monaten und mit den Kk wieder spielen.
Hoffe das der MC und der UI cheat noch funktionieren werden nach dem Patch.
Du darfst dich freuen, der Bug wurde behoben😁
 
Hallo

Kennt ihr das auch, das ihr euch gar nicht getraut in die News zu schauen ob Heute der Patch da ist und danach noch in die Patchnotes gucken ob das mit den Kk dadurch behoben ist?
Mir ging es vorhin so, habe mich erst so gar nicht getraut nachzuschauen ob ein Patch da ist und dann noch in die Patchnotes zu gucken, ob der für mich wichtigste Bugfix dabei ist.
@mechpuppe82 Mit den Krabblern habe ich in diesem Patch auch gar nicht mit gerechnet. Da vermute ich wirklich das die Krabbler im Februar zum Geburtstag von den Sims kommen. :)
 
Hallo

Kennt ihr das auch, das ihr euch gar nicht getraut in die News zu schauen ob Heute der Patch da ist und danach noch in die Patchnotes gucken ob das mit den Kk dadurch behoben ist?
Mir ging es vorhin so, habe mich erst so gar nicht getraut nachzuschauen ob ein Patch da ist und dann noch in die Patchnotes zu gucken, ob der für mich wichtigste Bugfix dabei ist.
@mechpuppe82 Mit den Krabblern habe ich in diesem Patch auch gar nicht mit gerechnet. Da vermute ich wirklich das die Krabbler im Februar zum Geburtstag von den Sims kommen. :)
Das ging mir bisher nur mit dem Bug so, der einem nachhaltig komplett den Spielstand zerschossen hat. Als da zig tausend leere Haushalte generiert wurden… das war grausam🙈
 
Mit den Krabblern habe ich in diesem Patch auch gar nicht mit gerechnet. Da vermute ich wirklich das die Krabbler im Februar zum Geburtstag von den Sims kommen. :)
Ich denke mal auch. Die Kleine von meinem Cousin (RL) dreht sich auch schon fleissig, wenn sie liegt, wäre ja ein Ding, wenn sie an dem Tag auch noch mit dem Krabbeln beginnt.
 
Hallo

So habe gerade eine meiner alten Familien in den save Ordner getan und meine jetzige Familie rausgenommen. Habe auch gleich mal die richtige settings Datei vom MC reingetan, also die wo die Babys 10 Tage haben, ersetzt durch die wo die Babys wieder normale 3 Tage haben, weil ich ja jetzt wieder mit den Kleinkindern spiele.
Ich habe mehere settings Dateien separat gespeichert, wo ich je nach Familie versch. Einstellungen habe.
Heute spiele ich aber nicht mehr, morgen aber freue mich schon drauf meine Maier Familie wieder zu spielen (eine meiner alten Familien die ich schon monatelang nicht mehr gespielt habe). Jetzt als erstes ist nun meine Familie Maier dran, wobei in der jetzigen Generation (4. Generation) keiner der Nachkommen mehr diesen Nachnamen hat. Spiele meine alten Familien im Wechsel, als nächstes dann wohl meine Vampirfamilie (die ich ja neu angefangen hatte, aber auch schon wieder in der 4. Generation bin) den von Blutstein, und dann auch wieder meine geliebte Familie Neuling (wo ich da schon in der 5. Generation bin).
 
Habe ja lange nicht gepatcht weil ich keine Lust auf die ganzen Bugs hatte. Viele davon wurden jetzt anscheinend behoben, zb. dass man Wünsche/Ängste nicht ausschalten konnte. Funktioniert das denn jetzt mit dem Patch tatsächlich?

Und ich bin gerade nicht auf dem neuesten Stand, wurde schon behoben dass die Sims so fies zueinander sind?
Wenn ja könnte ich doch tatsächlich mein Spiel mal patchen :eek:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten