Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich weiß auch nicht, ob EA diese Geheimniskrämerei vielleicht "hip" findet á la Apple: jede Menge Getuschel und Gerüchte, bevor oh Wunder, oh Wunder das iPhone 0815 vorgestellt wird. So bleibt man auf jeden Fall im Gespräch.

Vielleicht - und das ist meine Sorge - kommen sie aber tatsächlich mit ihrem Zeitplan ins Trudeln, sind noch gar nicht so weit wie wir denken und verschieben den Releasetermin noch.
 
Ich finde die Arme von Sohn und Mutter auch etwas lang geraten. Wir haben nur mal in der siebten Klasse in Kunst (um mal den Bogen zur Schule zu schlagen) eine Proportionsstudie gemacht und das Mädchen aus der Klasse mit den längsten Armen wurde uns als Prototyp vorgesetzt, weil die Fingerspitzen wohl bis zur Mitte des Oberschenkels reichen sollen. :ohoh:
Ich kann nicht alle Bundeskanzler ausfzählen, aber so ein Kram ist hängen geblieben.

Ich bin gleich beim Unifest und kann heute Abend gar nicht live dabei sein, wenn ihr Micha hängt. Das nervt mich ein bisschen. :schäm:
 
PÖH :scream:

Ich hab den neuen Thread schonmal vorgeschrieben, damit er dann pünktlich online geht =) Ich bin ja gespannt, was ihr da sagen werdet... :ohoh:

wasdawohlkommt.jpg
 
Micha, du bist doof...^^

Ich bin ja auch dafür, dass nicht alles sondern das Grundlegende bekannt wird. Natürlich soll es auch noch eine ganze Menge zum selbst herausfinden geben. Aber, da wir speziell was die Nachbarschaft angeht mehr als im Dunklen tappen ist es doch nur zu verständlich, dass es einige gibt, die sich angepieselt fühlen. Mich eingeschlossen.


Aber, dank so Leuten wie Micha geht's mir dann immer wieder ein Stück besser. Danke, du alter "Unruhestifter!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Arme von Sohn und Mutter auch etwas lang geraten. Wir haben nur mal in der siebten Klasse in Kunst (um mal den Bogen zur Schule zu schlagen) eine Proportionsstudie gemacht und das Mädchen aus der Klasse mit den längsten Armen wurde uns als Prototyp vorgesetzt, weil die Fingerspitzen wohl bis zur Mitte des Oberschenkels reichen sollen. :ohoh:
Ich kann nicht alle Bundeskanzler ausfzählen, aber so ein Kram ist hängen geblieben.

Ich bin gleich beim Unifest und kann heute Abend gar nicht live dabei sein, wenn ihr Micha hängt. Das nervt mich ein bisschen. :schäm:

Vielleicht hat EA ja versucht diesmal den goldenen Schnitt hinzukriegen, damit die Sims auf ihre User schön wirken. Schönheitsideal und so...

Und, wen interessieren schon alle Bundeskanzler? ;) Ich mein... Was nützt es einem sowas zu wissen?

Viel Spaß beim Unifest. Wir nehmen Michas Hangman Spiel für dich auf! ;)

Edit:um wie viel Uhr kommt nochmal die Info von Micha?

LG Vicky
 
Ach was, das ist seine ganz bestimmte Taktik. Wann immer er dicke Luft im Threat wittert denkt er sich schnell etwas aus um uns vor Trübsal und allem doofen zu bewahren. Stimmts, Micha?^^
 
Micha, das ist jetzt aber schon mehr als nur eine sadistische Ader, oder? :lol:
Ich hab auch schon ein Extra-Fenster auf, weil ich jetzt schon ganz genau weiss, was ich als Erstes dazu loswerden will. :D

"Pot calling the kettle black" <.<
 
"Pot calling the kettle black" <.<
:lol:

Dort sind in den Bildern in den Menüs nur 5 Altersstufen zum Auswählen, oder?
Und bei dem Kind ist die Stufe ganz links markiert... Irgendwie fehlen die Kleinkinder, wurde da überhaupt schon mal was gesagt?
Es wurde gesagt, dass die fehlenden Altersstufen absichtlich rausgenommen wurden, weil zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu gesagt werden soll.
Immerhin weiss man schon, dass die Babies wieder Beine haben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nik Sim
Dort sind in den Bildern in den Menüs nur 5 Altersstufen zum Auswählen, oder?
Und bei dem Kind ist die Stufe ganz links markiert... Irgendwie fehlen die Kleinkinder, wurde da überhaupt schon mal was gesagt?

Ja, wurde schon mal diskutiert. Ich hoffe nur, die werden nicht auch später erst "nachgereicht". ;)
 
Vielleicht hat EA ja versucht diesmal den goldenen Schnitt hinzukriegen, damit die Sims auf ihre User schön wirken. Schönheitsideal und so...

Und, wen interessieren schon alle Bundeskanzler? ;) Ich mein... Was nützt es einem sowas zu wissen?

Viel Spaß beim Unifest. Wir nehmen Michas Hangman Spiel für dich auf! ;)

Edit:um wie viel Uhr kommt nochmal die Info von Micha?

LG Vicky

Einerseits Comicstil, andererseits "goldener Schnitt"? Na, gut, bei EA wundert mich nichts mehr. :D
Und vielen Dank, ich hoffe, es lohnt sich. Ich lauf heute meine ersten 5km auf Zeit. :O

Kopf und Arme wären auch gut. :lol:

Völlig überbewertet. :lol::lol:
 
Micha, das ist jetzt aber schon mehr als nur eine sadistische Ader, oder? :lol:
=) Ich konte es mir nicht verkneifen :D

Ach was, das ist seine ganz bestimmte Taktik. Wann immer er dicke Luft im Threat wittert denkt er sich schnell etwas aus um uns vor Trübsal und allem doofen zu bewahren. Stimmts, Micha?^^
Genau, ich will nur die Stimmung ein wenig heben. Vielleicht funktioniert das primär nur bei meiner Stimmung, aber einen Versuch ist es wert :D


Aber bitte vergesst nicht, es ist nur ne Kleinigkeit :)
@ vicky: 18 Uhr :)
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
EDIT: warum denken hier so viele eigentlich immer das Gleiche?! :lol:

Weil wir alle dann doch dasselbe Spiel toll finden :D

PÖH :scream:

Ich hab den neuen Thread schonmal vorgeschrieben, damit er dann pünktlich online geht =) Ich bin ja gespannt, was ihr da sagen werdet... :ohoh:

[Bild]

Ich hab auch schon ein Extra-Fenster auf, weil ich jetzt schon ganz genau weiss, was ich als Erstes dazu loswerden will. :D

Euer Ernst?! :naja:

Ja, ich hab jetzt auch schon ein extra Fenster auf, weil ich auch möchte, dass ihr beide pünktlich zum Galgen müsst.
 
Egal, was da kommt. Ihr gehört allein schon des Neckens wegen gerüffelt! :lol:
 
Das Baby ist ja ... einerseits knuddelig andererseits gruselig. Was soll das darstellen die "Kratz-dich-nicht-Säuglings-Zwangsjacke"? Wobei eingewickelter Kopf schon grenzwertig gewesen wäre (da kriegt man doch total Panik).

Bin dafür, Micha-Hangman zu spielen. Wir raten Buchstaben vom Threadtitel, und wenn uns das Ergebnis nicht gefällt wird er gehängt ;-) Die USA wollen grad den Elektrostuhl wieder einführen, vllt kann man da mal was leihen als Alternative?
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ich weiß nicht was ihr habt, ich war die ganzen letzten Tage ziemlich ruhig, nur die letzten paar Minuten wollen einfach nicht vergehen jetzt :D
 
Jetzt hab ich Michas Bild von weiter oben doch tatsächlich in Photoshop mit dem Scharfzeichner Werkzeug bearbeitet weil die Neugierde einfach zu groß war.... hat aber nix gebracht, nur Pixelbrei... aber gleich ists ja eh soweit XD
 
Kann ich gut nachvollziehen. Erwartungen hier hochschrauben bis ins Geht-nicht-mehr... uind dann kommt ne Meldung wie zum Beispiel: "Jetzt darf ich es endlich sagen, SimsGuru Graham is'n Kerl." :p
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten