Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hm. Leck mich am Oberteil? Am Ohr? Am Obelisk? :???::lol:

Auf MTS2 treibt sich im Moment anscheinend einer aus der Sims 4 Art Abteilung oder so rum, und der hat gerade was Interessantes gesagt, als es um die Frage ging, ob man z.B. einige grafische Einstellungen wie ambient occlusion modden können wird:
In TS3 it was probably more or less impossible. But for TS4 development we tried to implement most settings in game, so we could tweak things ourselves instead of relying on engineering for everything. So while the menus might be disabled by default, they can probably be accessed one way or another, maybe even through a cheat, I can see if we can implement that if not.

Er sagt auf den Einwand, dass man bei TS3 nichts unterhalb der Shader-Ebene modden konnte, dass sie bei TS4 anders vorgegangen sind und es so gemacht haben, dass sie die meisten Einstellungen direkt über Menus im Spiel justieren können. Und dass es eventuell möglich sein wird, diese Menus auch für die Spieler per Cheat zugänglich zu machen, oder dass es den Moddern wahrscheinlich gelingen könnte, das freiszuschalten.

Das würde natürlich schon den Weg für sowas wie eine High-End-Grafik ebnen, kombiniert mit dem richtigen Custom Content.

Zumindest die Calientes waren doch glaub ich offiziell schon bestätigt worden? Bei Don bin ich mir grad nicht so sicher.
Die Calientes auf jeden Fall, und ich glaube, Don auch.
 
Wow, das wäre natürlich Klasse, wenn das ginge. :eek::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Swjosdotschka
Ist Pancake Bob und Frau vielleicht Familie Neulinger ? Der hatte doch auch son Bart und war eher im Schlabberlock unterwegs

Edit: Laughin my ass off Julsfels

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es sind. Der heißt doch im Original Bob Newbie.
 
Oh man. Und ich denke noch das "Laughin my ass off" war auf deine Ideen für LMAO bezogen, also dass die halt so lustig sind. Ich werd alt :Eek:
 
Passt doch Weirder Storys also auch akte x, ins All düsen können wir ja schon , Verschwörungstheorien haben wir selbst zur genüge wenn es um sims geht und die Aliens werden einfach mit der grünen und blauen Haut selbst gebastelt
 
[OT]Ich kannte das L aus LMAO nur als "lick". Eine Britin hatte mir das mal so erzählt.[/OT]
 
Das Bild gefällt mir sehr gut, also die Grafik spricht mich an! Nicht das man denkt, ich bin NUR am nörgeln, was "Die Sims 4" betrifft! ;)
 
Ach, könnte ich noch optimistisch denken (was mir im Laufe der Warterei auf Sims 4 so langsam in Bezug auf EA abhanden gekommen ist) könnt man ja fast glauben, der Mulder-Verschnitt ist ein Hinweis auf Aliens. =)
So in Kombo mit der grünen Haarfarbe ...

Na ja, wohl eher nicht. %)
Obwohl der Sim zugegebener Maßen wirklich schwer an Mulder erinnert.
 
Ach, könnte ich noch optimistisch denken (was mir im Laufe der Warterei auf Sims 4 so langsam in Bezug auf EA abhanden gekommen ist) könnt man ja fast glauben, der Mulder-Verschnitt ist ein Hinweis auf Aliens. =)

Wah, nein, bitte nicht. Dann müsste man sich ja auch fragen, was Barack Obama und Kim Jong-un bedeuten. :what::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Da wirste aber mit körperlicher Gewalt nachhelfen müssen, weil in der Pfütze saufen die ja nich ab. :ohoh:
 
Nja, die erledigen sich dann gegenseitig. Kim macht ne Drohung und Obama lacht sich tot, dann schämt Kim sich zu Tode. Irgendwie so stell ich mir dieses überzogene Emotionskonzept der Werbevideos vor...
 
Obama lacht sich an diesem Video tot. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
das foto mit Mulder - ich dachte sie hiess so, hab akte x nie geguckt - ist jetzt auch auf simtimes und drunter 4 fotos vom neuen store-objekt...poh sind die sims 3 hässlich dadrauf...siehste ich kann auch meckern...:lol:
 
sofern es bob neulinger ist, würds mich aber en bissl wundern weil seine frau nun wirklich ganz anders zu sein scheint als in sims1
 
Wah, nein, bitte nicht. Dann müsste man sich ja auch fragen, was Barack Obama und Kim Jong-un bedeuten. :what::lol:

Das SIND die Aliens! :lol:

Nja, die erledigen sich dann gegenseitig. Kim macht ne Drohung und Obama lacht sich tot, dann schämt Kim sich zu Tode.


Sehr geil, ich lach mich hier grad scheckig, weil ich sofort wieder Bilder im Kopf habe... =) *mal auf das altbewährte "rofl" zurückgreif*

^^
 
Ein Tweet von Grant:

I want to share one of my favorite moments in The Sims 4. We call it the perpetual Emotion machine. Ingredients: 1 Good Sim + 1 Evil Sim. So, let's say you have an Evil Sim and a Good Sim near each other. The Good Sim becomes Sad, because she is in the presence of Evil. Because the Good Sim is Sad, the Evil Sim becomes Happy. He loves being around the misery of others! But, Good Sims love it when those around them are happy. So, the Good Sim is Happy that the EVIL Sim is Happy. This can be even more hilarious as you mix up other Traits, like Family Oriented, or Hates Children.

*Grins* Klingt lustig.
 
  • Danke
Reaktionen: Anni89
Oder wenn der evil Sim einem Kleinkind Süßigkeiten stiehlt...

....oh, wait....

Hehe, ja ich warte... ich weiß, worauf du hinaus willst. Hab das im Spiel selbst nie gesehen oder ausprobiert. Aber in einem Sims 3 Trailer wurde das ja gezeigt. Aber auch da gabs Ernüchterung. Weil der Lutscher ja nur zum Klauen existent war. Essen konnten die Kinder ihn nicht. :p
 
https://twitter.com/SimGuruGrant/status/483982168587137024

Mixen gehört irgendwie zur kulinarischen Karriere

The Musical instruments in our game are just awesome. Very tied to Emotional gameplay. Let's say a Perfectionist is learning the Violin.When the Perfectionist first starts, she's TERRIBLE. Because she expects the best from herself, she's suddenly Embarrassed. Wants to hide.She isn't the only one who is disappointed! Other Sims around her? They also hate her music. The screeching of the strings makes them Tense.

Find ich ja mal ganz gut

Krankheiten wirds nicht geben weil das irgendwie nicht richtig lief und die Programierer frustriert waren ( da wird ja mal ein Grund genannt )

Edit Skaoass : ich glaube dass wenn die Wand erstmal brennt es auch auf der anderen Seite lodert , aber ne genaue erklärung kann ich leider nicht geben
 
The Musical instruments in our game are just awesome. Very tied to Emotional gameplay. Let's say a Perfectionist is learning the Violin.When the Perfectionist first starts, she's TERRIBLE. Because she expects the best from herself, she's suddenly Embarrassed. Wants to hide.She isn't the only one who is disappointed! Other Sims around her? They also hate her music. The screeching of the strings makes them Tense.

:lol:

Find ich total lustig geschrieben, musste dabei voll lachen. Die Geige ist das erste Instrument, das meine Sims erlernen werden. =)
 
https://twitter.com/crinrict/status/484238942209077248

Könnte wichtig sein , mein englisch ist aber so bescheiden. wenn ichs richtig versteh bekommen nur gespielte Familien Kinder , aus- und umgezogen wird nur durch den Spieler , aber npcs können einfach so einziehen. Bitte berichtigt mich wenns falsch ist
 
Darklady bisher wurde meines Wissens nach nur von der Alterung gesprochen , vom Fortlauf war noch nichts bekannt.
Richtig. So wie ich Grahams Tweets verstehe, ziehen Townies/NPCs in die Welt und sterben (und werden dann vom Spiel durch neue ersetzt), aber ungespielte Sims ziehen nicht von alleine weg und bekommen keine Kinder. Das muss man offenbar explizit anstossen.
Hier wird noch ein bißchen mehr darüber gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: styx und LascoNL
Ist für Leute die nur eine Familie spielen ja nicht so doll, da hat man schnell ein Altersheim um sich rum, oder muss regelmäßig Nachbarn rauswerfen damit junges Blut reinkommt.. Da hoffe ich für diese Spieler auf nen guten Mod

Edit: dass die nicht von allein wegziehen finde ich allerdings super
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt auch drauf an, ob wirklich nur Erwachsene in die Welt ziehen, oder ob auch andere Altersstufen dabei sind (Senioren, Familien mit Babies, Kindern und Teens).
Wenn das so wäre, wäre auch das Alter der Sims in der NB fließend und nicht abrupt. Immerhin war von Townie-"Familien" die Rede, aber verlassen würde ich mich nicht darauf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bienchen83
Ja stimmt, aber da hat er ja leider nix zu gesagt , eventuell weils nicht sein Gebiet ist. Wenn die mit Kindern zu ziehen wärs eigentlich ok, für meine Spielweise auf alle Fälle, wollt so 5- 8 Familien spielen. Da wären dann ja noch ein paar neue Partner für meine Sims mit drinn
 
Ja stimmt, aber da hat er ja leider nix zu gesagt , eventuell weils nicht sein Gebiet ist. Wenn die mit Kindern zu ziehen wärs eigentlich ok, für meine Spielweise auf alle Fälle, wollt so 5- 8 Familien spielen. Da wären dann ja noch ein paar neue Partner für meine Sims mit drinn
Offenbar kann man den ungespielten Sims ja auch irgendwie von aussen "befehlen", zu Woohoohen und Kinder zu bekommen, denn er unterscheidet ja zwischen "you're going to have to take an active role in woohooing with them or even playing as them so that they'll have kids". Da scheint es ja also eventuell zwei verschiedene Möglichkeiten zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: annigo
Ich denke eher, damit ist gemeint, man muss einen seiner gespielten Sims hernehmen und mit den inaktiven woohooen lassen, damit es Nachwuchs gibt. Wobei mir deine Deutung gut gefallen würde, wenns so käme.
 
Also gibt's gar keinen Fortlauf der Nachbarschaft? Frag mich, was das Spiel dann überhaupt kann...
Obwohl es bei Sims 3 ja auch nicht ohne Mods funktioniert hat. Aber wenigstens hatten sie es versucht...
 
  • Danke
Reaktionen: Noki
Na ja, also mir ist´s ehrlich gesagt lieber so rum als anders rum.
Also, ich hab´s lieber, dass mit meinen ungespielten Sims gar nichts passiert, solange es keinen Mod gibt, der das sinnvoll regelt, als dass mit Ihnen irgendein Mist passiert, solange es keinen Mod gibt, der das ausbügelt.

Das Beste wäre sicher, es wäre von Anfang an sinnvoll geregelt, ohne dass entweder gar nichts oder Mist passiert, aber... nun ja. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
Was meine eigenene Sims angeht , bin ich klar für eine Deaktivierung des Fortlaufs. Für die nie gespielten fänd ichs wiederum besser , wenn die sich auch allein weiterentwickeln. Wie gesagt ist das bei mir ok, aber wenn man nur eine Familie spielt wirklich ärgerlich

Edit: der Fortlauf beim 3er war ohne Mods ziemlich bescheiden
 
War es nicht so, dass man auch einstellen kann, dass (nur) alle ungespielten Familien selbstständig altern? Wenn ich jetzt aber in deren Haushalt muss, damit sie Kinder bekommen oder einen Job annehmen, sind sie doch nicht mehr ungespielt und altern danach also bei dieser Einstellung auch nicht mehr selbstständig.

Gnah, bitte sagt mir, dass ich nur einen Knoten im Hirn hab.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten