Alle News und Infos zu Die Sims 4

Hallo zusammen,
Wichtig wäre mir, dass man mit den Kindern am Spielen auch wieder Spaß haben kann und sie nicht eine "Evolutionsstörfaktor-Altersstufe" sind wie ich es bei Sims 3 im Gefühl hatte. Da wusste ich leider nie was mit ihnen anzufangen.
Das finde ich den Sims 3 Kindern gegenüber nun wieder unfair. Wir hatten mal vor längerer Zeit eine Liste der Aktivitäten und Optionen für Sims-Kinder veröffentlicht. Da kam ganz schön viel zusammen.
Wenn in Sims 4 über die Zeit genauso viel zusammen kommt, bin ich absolut zufrieden.

Mit simlischem Gruß
simension
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine persönliche Meinung muss ich mich nicht rechtfertigen und in Sims 3 war es nunmal so, dass ich mit den Kindern nie groß etwas anfangen konnte. Hat man leider auch oft an Store-Inhalten und Addons gesehen. Was kleidung / Haare anging, kamen Kinder oftmals zu kurz. Das hat "Lebensfreude" für mich leider auch nicht raushauen können damals.
Umso begeisterter bin ich, was man inzwischen von den Sims 4 Kindern mitbekommen hat (Interaktionen auf dem Klettergerüst z.B.) und hoffe, dass ein mögliches Toddler-Addon mit mehr umgesetzt wird als der Erkenntnis, dass Kleinkinder und Kinder nicht wirklich miteinander etwas tun können ... oder für spätere Tier-Addons: Kleinkinder fressen aus dem Tiernaps, schlafen im Körbchen etc.
Das sind detailverliebte Dinge, die mir beim 3er immer gefehlt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: misspiggy270
Wäre das schön, wenn Kinder mit Sims 4 auch auf Pferden reiten könnten, wenn ein Tier-Addon kommt.
Das habe ich immer so vermisst, schließlich reiten Menschen ja auch schon mit 8-10 Jahren, auch wenn nicht immer ganz ohne die Hilfe ihrer Eltern.
 
ich glaub ja nicht mal das in sims 4 pferde kommen werden. wo sollten die auch hinreiten? es gibt ja keine offene nachbarschaft mehr und durch die ladezeiten würde man ja dann quasi nur aufs pferd aufsteigen, dass man dann wieder absteigt? sinnlos.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
ich glaub ja nicht mal das in sims 4 pferde kommen werden. wo sollten die auch hinreiten? es gibt ja keine offene nachbarschaft mehr und durch die ladezeiten würde man ja dann quasi nur aufs pferd aufsteigen, dass man dann wieder absteigt? sinnlos.

Naja man kann ja die umliegenden Flächen + Park betreten ohne Ladebildschirm. Man könnte mit Pferd also doch ausreiten gehen oder? :ohoh: Und wenn es dann eine extra dafür vorgesehene Nachbarschaft gibt sind die umliegenden Flächen und Parks vielleicht besonders darauf abgestimmt
 
Umso begeisterter bin ich, was man inzwischen von den Sims 4 Kindern mitbekommen hat (Interaktionen auf dem Klettergerüst z.B.) .
Oh, cool, bis auf das Klettergerüst und, dass die Kinder für die Schule am Rand verschwinden, hab ich über Kinder noch gar nichts mitbekommen.
Was gibt es denn noch so?
Die Bilder hab ich schon gesehen...
 
Ich finde die auch herzig. Haben mir sofort gefallen.:love: Und du bist nicht die Einzige @Lady_Fu, die in Sims 3 nicht wirklich viel mit ihnen anstellen konnte. Mich hat es da überhaupt nicht gereizt, Familien zu spielen. Und wenn ich dann mal eine Familie gegründet hatte, hab ich da nicht lange durchgehalten und einen neuen Spielstand angefangen. Das Spiel ist mir zu sehr auf Singles ausgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und prompt hat EA reagiert und das Video aus dem Netz genommen.

Wir stehen ja erst 4 Wochen vor Release, somit also viel zu früh für Informationen dieser Art... :naja:
 
wie kann das denn so schnell rausgenommen werden?ist doch eben erst 2 minuten her das ich mir das angesehen habe.
??

wenn die nicht wollten das der trailer gezeigt wird warum wurde er dann gedreht?mega verwirrt!
 
Das ging ja wirklich schnell mit dem Sperren *unfassbar*
Ich verstehe die PR-Politik von EA echt nicht mehr *kopfschüttel*
 
Ich konnte das Video leider noch nicht vor der Sperre sehen, wie lang ist das Video denn und war das richtiges Gameplay oder wieder nur so zusammengeschnittene Szenen?
Habe nur das Bild vom Kinderzimmer/Puppenhaus gesehen und das gefällt mir sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
thats so fucking EA-lishes!!!

Das hat nichts mehr mit bloßer Marktwirtschaft zu tun das ist bei denen schon ne streng genommene Lebens-Philosophie.

EA, am liebsten würde ich euch alle in einen Sack packen und jsdhsjafhdjfhdajkfhadjfh!!!!!!!

Da konnte ich mich eben mal für ne Stunde anders wie beschäftigen und nun so etwas.^^


Gibt`s denn wenigstens irgendwo noch Bilder davon?
 
Gameplay hat man nicht wirklich gesehen, aber schöne Szenen verschiedener Sims (Kinder beim Spielen mit einem Puppenhaus, ein Sim, der in der Badewanne weint, ein Teenager Sim der sich im Spiegel selbst fotografiert...)
 
  • Danke
Reaktionen: tina2501
Gibt`s denn wenigstens irgendwo noch Bilder davon?
Eines. ;)
10518649_869506883077909_6946371829718804770_n.png
 
Wow, ist das ein großes Haus!! Vermutlich von einem Spielzeugmacher mit dem Bestreben "Herrenhaus-Baron" konzipiert.

Das Spielzeug im Hintergrund ist tatsächlich etwas... spooky. Mit so was im Nacken und festem Blick in meine Richtung möchte ich abends nicht einschlafen müssen. Vorallem die fenster so weit oben und klein, da kann ich ja niemals hinaus entfliehen. Aber, ob das auch so viel besser wäre? vermutlich warten dort nur die nächsten Schreckgespenster auf mich. (ich sage nur Wrestlerfamilie) *schauder*
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=a1LP_RWOBpo

jemand hat es wohl geschafft diesen trailer noch abzufilmen bevor er wieder gelöscht wurde. Allerdings nicht die beste Qualität und ohne Ton

Verstehe aber nicht wieso. Der Trailer zeigt jetzt ja nichts wirklich neues sondern zeigt nur ein paar Interaktionen(die ich nehme ich an mit einer Emotion des Sims zu tun haben, weil man davor ja immer den Sim mit einem Icon und einer Bezeichnung sieht, da ich kein russisch kann weiß ich aber nicht was da steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
an alle die das Video gerne sehen möchten. Auf sims-vip.de bei den Comments zu dem Video ist weiter unten ein link für einen media-file. Da kann man sich das Video runterladen. Ich hab`s ausprobiert und auf Viren ect geprüft. Alles sauber und Quali samt Ton sind super spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei simtimes gibts den trailer auch in den kommentaren und 4 fotos davon...

die kinder spielen zu zweit mit dem puppenhaus, wie süss...

ach ja noch was...ich konnte den teenie sofort als teenie identifizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt auf einen jungen Erwachsenen getippt, nicht auf einen Teen... Von der Aktion "Selfie" mal abgesehen (die hat mich dann auch denken lassen, dass es sich wohl um einen Teen handelt - aber rein optisch :rolleyes: ) ... Also, die Teens finde ich nach wie vor nicht wirklich prall. :argh: Mal abwarten, was für Infos und Bilder wir dann am Montag kriegen...
 
Ich hätte den Teenager auch höchstens an der hohen Stimme (die nicht zur Mundbewegung passt) als solchen identifiziert... hmm.. und ansonsten dachte ich mir beim Trailer die ganze Zeit: das gabs fast genau so schon in Sims 2 (zu zweit mit Puppenhaus spielen, beim Schachspielen schummeln, auf dem Laufband hinfallen, Rücken massieren...) nur eben etwas weniger emotional ;) Bis auf das Selfie eigentlich nicht viel Neues, weswegen ich auch nicht verstehe warum das Video so schnell wieder gesperrt wurde, es ist ja jetzt nichts Weltbewegendes dadurch durchgesickert.
 
Welches Video ist eigentlich gemeint, was von EA rausgenommen wurde (das Video kenn ich übrigens auch, durch andere Links)?
Der Link von Rinfanawen in diesem Post hier?

Ich krieg bei dem Link nur immer eine Mitteilung, dass es auf 'privat' gesetzt ist und das stellt doch eigentlich der User selbst so ein?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ireth schau mal auf simtimes unten in den kommentaren ist das video zum runterladen und als stream...

Ich weiß. Hab mir das Video schon anschauen können, auf diesem Weg. :D

Aber dennoch danke für den Hinweis.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich finde bei der Schachspiel-Szene die Gesichtsausdrücke ziemlich gut, man sieht es nur für den Mini-Bruchteil einer Sekunde, aber als der Punk fertig ist mit Figuren umstellen und der Kleine sich wieder umdreht, guckt der Punk so stocksteif und die Augen so: O.O und wie das Kind sich aufregt finde ich auch süß.
 
Ja, die Szene finde ich auch total drollig. Und wie dreist der Punk die Figuren einfach umgestellt hat. Die Blicke waren echt alle zum schießen. :D

Man, ich kann es kaum erwarten, bis Micha uns am Montag mehr erzählen darf. Bin auch schon auf die Bilder gespannt.
 
ich bin ja so froh, dass ea die sims 2 ultimate collection umsonst rausgehauen hat, bin grad seit jahren endlich wieder so voll schön am sims2 zocken, hatte nie alle addons und so gibt es für mich jetzt viel zu entdecken. endlich macht sims wieder spaß nach dem ganzen ärger mit sims4! ich werde ich jetzt die nächsten wochen bzw hoffentlich monate mit der kostenlosen ultimate collection amüsieren und sims4 hoffentlich ein bisschen verdrängen können.. und daaaann mal gucken was ihr alle so berichtet :) keine lust mehr hier immer blöd rumzuwarten und mich jeden tag durch die hinhaltetaktik so verärgern zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...das foto hatte ich auch grad gefunden auf einer brasilianischen seite und mich gefragt ob wir die beiden im vordergrund schon irgenwo gesehen haben?...ich meine nicht!?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten