Alle News und Infos zu Die Sims 4

Eben. Und an der Stelle hätten sie uns auch mit ein paar "tollen, verrückteren Halloween-Hüten in Riesenkürbis- und Geisterform" überraschen können, die dann wieder zu den unmöglichsten Kombinationen von Townie Sims getragen werden.
Das ist es wohl, was mich an der Geister/Pool/Karriere-Sache auch freut.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx und Birksche
ja und wenn ich zum arzt gehe, dann will der auch "geld scheffeln" indem er mich berät, heilt was auch immer...warum man das einer spielesoftware-firma so unterschwellig oder auch direkt vorwirft kann ich leider nicht verstehen...und bloss nicht vergessen: "die wollen geld verdienen"...huhu...ist ja gruselig...:ohoh::Oo:
 
ja und wenn ich zum arzt gehe, dann will der auch "geld scheffeln" indem er mich berät, heilt was auch immer...
Hmm naja würde jetzt nen Arzt, der sich bewusst dazu entschlossen hat Menschen zu helfen/heilen nicht unbedingt mit einem wirtschaftlichen Millionenunternehmen vergleichen dessen Ziel u.a. die Gewinnmaximierung ist ... :Oo:

warum man das einer spielesoftware-firma so unterschwellig oder auch direkt vorwirft kann ich leider nicht verstehen...und bloss nicht vergessen: "die wollen geld verdienen"...huhu...ist ja gruselig...:ohoh::Oo:
*hust* Schonmal andere Spiele von EA gespielt? Es gibt einige große Spieleserien, die EA zu Grabe getragen hat. Umsonst sind die nicht letztes Jahr zum 2. mal in Folge zum schlechtesten Unternehmen Amerikas gewählt worden :rolleyes: Hauptsächlich wegen deren Preispolitik, Geschäftspraktiken, teilweise mangelhaften Support, zu geringen Serverkapazitäten, Free-to-play Abzocke, Werbe DLCs, fehlenden Datenschutz bei Origin und und und. Von vielen Spielern wird EA schon seit Jahren -nicht unbedingt grundlos- boykottiert. Also das würde ich gruseliger finden ... Einfach mal googlen und man wird hunderte Gründe, Fakten, Diskussionen und Meinungen finden, die einen "unterschwelligen" Vorwurf ausschließen ;)

Nichtsdestotrotz hab ich persönlich rein garnix gegen EA und das sage ich trotz rausgeschmissenen 70 Euro für Sim City. Man wird ja nicht gezwungen deren Spiele usw. zu kaufen. Ich zB freue mich trotzdem schon riesig auf Dragon Age und werde ohne Zucken wieder vorbestellen :glory: Der Shitstorm der Spielergemeinschaft ist auf jeden Fall angekommen, und man kann gespannt sein wie es weiter geht. Mit den kostenlosen Updates gehen sie auf jeden Fall schonmal den richtigen Weg. Mal schauen was danach kommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: sandyliciouz
..ich wollte damit nicht Ärzte und EA vergleichen sondern sagen, dass jeder der im rahmen seines berufes was anbietet, geld damit verdienen will...und mag ja auch alles so zutreffen was du sagst, trotzdem , diese aussagen : nicht vergessen, dass EA geld scheffeln will...hallo!...ich versau mir mit sowas doch nicht meinen spielspass und erlaube mir auch mich zu freuen wenn es was neues für die sims gibt und wenns dann auch noch zumsonst ist freu ich mich umso mehr...das wollte ich damit zum ausdruck bringen...:D
 
...hallo!...ich versau mir mit sowas doch nicht meinen spielspass und erlaube mir auch mich zu freuen wenn es was neues für die sims gibt und wenns dann auch noch zumsonst ist freu ich mich umso mehr...
Um Gottes Willen ... So meinte ich das ja garnicht :( Ich wollte mit der Aussage bestimmt keinem den Spielspaß verderben :argh: Tut mir Leid wenn das so rüberkam. Ich hatte ja im gleichen Atemzug gesagt, dass ich mich auch riesig auf die neuen Sache freue und habe schon öfters geschrieben, dass ich Sims 4 (trotz der vielen Negativmeinungen im Netz) total toll finde und mir eigentlich nur der CaSt fehlt. Glaube, hab mich noch nie so tierisch auf das 1. Addon gefreut und bin total gespannt was es wird, mal egal jetzt ob EA, Activision oder sonst wer der Publisher ist bzw. wäre...
Ich finde es sogar eher sehr traurig und unfair, dass das Spiel teilweise so verissen wird/wurde weil ich es garnicht verstehen kann :confused: Kenne zwei Mädels, die sich das Spiel aufgrund der negativen Bewertungen garnicht erst gekauft haben. Denen habe ich erstmal ne Stunde vorgeschwärmt und nun haben Sie es doch und sind auch total begeistert :up::D Freue mich deshalb immer wieder (zb. wie im Thread "Sims 4 spielen macht richtig Spaß") auch mal positive Meinungen über das Spiel zu lesen, welches es durchaus in vollen Maßen verdient hat. Als ich den 1. Beitrag von simension gelesen habe habe ich mich sooo gefreut, dass endlich mal jemand was gutes schreibt und genauso viel Freude mit Sims 4 hat wie ich :up::up::up:

Wie gesagt...sorry nochmal, ich wollte dir bzw. keinem mit meiner Ansicht zu EA den Spielspaß verderben :nonono:
Soooo und gleich endlich mal wieder spielen :D :D :D Nach nem Familienwochenende bin ich schon ziemlich auf Entzug %) :hallo:
 
du Ambermoon...ich hatte meine aussage nicht auf dich abgezielt...ich war nur sauer im allgemeinen, dass schon wieder hier EA-bashing stattfand (nicht von dir), obwohl es nun wirklich keinen grund dafür gab...alles gut...:hallo:...viel spass weiterhin beim spielen...:D
 
du Ambermoon...ich hatte meine aussage nicht auf dich abgezielt...ich war nur sauer im allgemeinen, dass schon wieder hier EA-bashing stattfand (nicht von dir), obwohl es nun wirklich keinen grund dafür gab...alles gut...:hallo:...viel spass weiterhin beim spielen...:D

Alles klaro =) Dir natürlich auch :nick:

Wobei ich trotzdem nochmal erwähnen und auch mal die Community hier loben muss, dass es hier doch sehr gesittet zu geht und ein anständlicher / freundlicher Umgangston herrscht. Bin jetzt seit paar Wochen hier (ausschließlich Sims 4 Bereich) und habe -bis jetzt- nie irgendwelche bösen Posts/Pöbeleien gegeneinander/Trolling oder sonst was erlebt. Da bin ich ganz andere Sachen gewohnt, deswegen bin ich da evtl. etwas abgehärtet was solche Aussagen betrifft. Ich war bis vor paar Monaten in nem (Game-) Forum mit 98% Jungs/Männer ... oh man da war was los ... da wurde schlecht geredet, geschimpft, beleidigt, getrollt, sich lustig gemacht usw... tut gut mal in nem Forum zu sein mit (fast) nur Mädels bzw. netten/hilfsbereiten Usern :lalala:
Edit: Damit will ich jetzt nicht aussagen, dass in allen Foren wo hauptsächlich Männer sind gestänkert wird oder die User nicht nett sind ... Aber dort wo ich angemeldet war herrschte generell ein eher rauerer Ton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warnung

Ich weiß nicht ob das Schlimm ist (aber nervig!) leider werden immer und immer mehr betroffen davon. Zwar hat sich ein Häcker in Origin rein gehackt und jedes Haus Sim du selbst baust und hoch in die Galerie lädst, bist du nicht der Ersteller sondern : CSM_PersonaName.
Auf sein Profil sieht man überhaupt nichts trz, finde ich das eine ungemeine Frechheit. Wie viel Langeweile muss ein Mensch den Besitzen?

343jh3o.jpg


Das ist mein ACC das Haus hab ich selber gebaut nichts da er ist das Orginial tzzzz :/
 
Das ist kein Hacker, das ist ein Fehler in Origin. Das 'CSM_PersonaName' steht manchmal nur dann da, wenn Du ein Haus in die Bibliothek lädst. Lädst Du das Haus dann in die Galerie, ist es weg und es steht nur noch Deine Origin-ID da.

Das ist aber schon länger (manchmal) so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Hacker, das ist ein Fehler in Origin. Das 'CSM_PersonaName' steht manchmal nur dann da, wenn Du ein Haus in die Bibliothek lädst. Lädst Du das Haus dann in die Galerie, ist es weg und es steht nur noch Deine Origin-ID da.

Das ist aber schon länger (manchmal) so.

Bei mir passiert das nur wenn ich ein Haus überschreibe. Ihr müsst auf Neu speichern klicken, dann wird es richtig abgespeichert.
 
Das wollte ich grade auch schreiben, das liegt am "Überschreiben" der Originalgrundstücke. Damit der richtige Name erscheint muss das Haus neu gespeichert werden.
Mir ist das sogar mal mit einem echten User passiert. Da hatte ich ein Haus aus der Galerie geladen und dann wollte ich es doch selber bauen, hab also alles planiert und am Ende stand dann "Original von..." Hab das Problem dann mit neu speichern lösen können.
Ich hab den Eindruck dass da etwas mit den Grundstücken nicht stimmt, es werden ja auch nie die Namen der Grundstücke übernommen, wenn man welche platziert.
 
Gerade beim Mittagspäuschen habe ich ne News gefunden mit Bild :D Sehr interessant für die, die es noch nicht gelesen/gesehen haben (Quelle:SimFans.de)


Naaaa, fällt euch was auf .... soo ganz rechts am Rand?? =)
Bzch8JdCEAAk2kJ.jpg




Ein hübscher kleiner Pool... huhu :lol: Hab sie zwar nicht vermisst aber darauf freuen tue ich mich jetzt trotzdem richtig. Man kann wohl wieder runde Pools bauen, die Tiefe einstellen, die Sims können jetzt am Rand sitzen und natürlich wird es Badekleidung im CAS geben usw. Für mehr einfach mal bei SimFans.de in den News schauen.
 
Hoffentlich kriegen wir mit den Pools auch gleich ein Kellertool dazu, das wäre doch mal was. ;)
Hmm einen Kellertreppenzugang kann ich auf dem Bild leider nicht finden :nonono: :lol:
Ne im Ernst jetzt, die Keller gehen mir auch total ab :zitter: Wieder ne Wendeltreppe zu haben wär auch nicht schlecht. Und warum darf ich eigentlich das Fundament nicht mehr bestreichen und/oder die einzelnen Wände bei nem Häuserdach ... :( Naja bin mal gespannt was die ersten Addons so hergeben.
 
wie geil...knutschende pärchen im pool...das wär mal was...:love:...aber immerhin lt.simfans können die sims auch in den pool pinkeln und drin ertrinken...obwohl ich mehr für romantik im pool bin...:D...aber ehrlich..ich freu mich auf die pools...und auf schwimmzeug, hoffentlich kommen auch liegestühle und so was...:hallo:
 
Producer Ryan Vaughn hatte wohl in New York die Pools etwas genauer beleuchtet.

Hier der Link zum Artikel von SimsVIP:
http://simsvip.com/2014/10/08/the-sims-4-first-details-on-pools/


und kurze Zusammenfassung:
- Pools sollen genauso einfach zu bauen sein wie Häuser
- Form auswählen (Rechteck und Rund bestätigt) und platzieren
- Tiefe einstellen
- Sims können am Beckenrand sitzen (erstmals in einem Sims-Spiel!)
- Sims können unfreiwillig in den Pool pinkeln, wenn die Blase versagt und sie nicht schnell genug raus und zum Klo kommen
- Sims können ertrinken
- es gibt Badekleidung
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu und Birksche
Iiiiih, die Sims pinkeln in den Pool? Igittigitt, stell mir das grad bildlich vor, wie sich meine Simdame genüsslich im Wasser treiben lässt und ihr Mann nur wenige Zentimeter daneben hinein pinkelt. :lol:

Ein sehr witziges Detail, hihi. Schön, dass es auch gleich runde Pools gibt. :up:

Ich bin ja mal gespannt, ob es wieder nur Treppen gibt oder ob wir dieses Mal auch gleich mit Sprungbrettern und/oder Rutschen verwöhnt werden... Aber ich hoffe es mal lieber nicht. ;)
 
Iiiiih, die Sims pinkeln in den Pool? Igittigitt, stell mir das grad bildlich vor, wie sich meine Simdame genüsslich im Wasser treiben lässt und ihr Mann nur wenige Zentimeter daneben hinein pinkelt. :lol:
Und das Nonplusultra wäre dann, wenn auch eine Reaktion darauf erfolgt! :nick: Wenn die Simdame dann ausflippt und ihn z.B. mal ordentlich untertaucht. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. :naja:

Ich freue mich echt voll auf die Pools. Die haben mir schon gefehlt.
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten!
Ich freue mich vor allem das man die Pools rund machen kann und das die Sims am Beckenrand sitzen können. Hört sich echt romantisch an =)
 
Immerhin ist das Plaudern am Beckenrand nicht so unrealistisch wie das ausgiebige Labern am Küchentisch unter Arbeitenden eine halbe Stunde nach Arbeitsbeginn :rolleyes:
Aber ich bin gespannt, ob das mit den Höhen vielleicht sogar ein Kinderplantschbecken werden könnte: Im niedrigsten Bereich können auch die Kleinsten baden, sobald sie mal verfügbar sind.
Wäre süß :D
 
bin gespannt auf des mit der tiefe einstellen, frag mich wie groß da der unterhschied sein wird

Der Wortlaut war hier im Original:

The pools are just as easy to create as the buildings. You pick a shape and drop it into the world, and you can expand it to whatever design you want, even changing the depth of the pool from “pretty deep” to “I hope there aren’t any sea creatures living in here” as you please.

übersetzt also:
Pools lassen sich so leicht erstellen wie Gebäude. Du wählst eine Form und legst sie in der Welt ab, und kannst sie dann zu einem Design deiner Wahl erweitern, sogar die Pooltiefe von "recht tief" zu "ich hoffe, da unten wohnen keine Seemonster" ändern, wie es dir gefällt.
 
Na gut, das hört sich dann doch eher ungeeignet an (für Kleinkinder) und auch sonst recht nutzlos :lol:
 
Jo, nutzlos, aber nett. Wie Pools eben so sind. :D - Wobei... vielleicht können sie da ja auch überschüssige Pfunde wieder abtrainieren... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
schaut euch doch mal diese fotos/bilder an...ich finds cool...:D
http://awkwardfamilyphotos.com/sims/

He, he, witzig. Wie haben die das bloß mit den Posen hinbekommen? Ist das so ne Mod?

:lol: Das ist ja wohl mal richtig cool :up: Danke fürs Zeigen :)

Ne Mod wird das leider nicht sein. Sieht mir so aus wie ne Zusammenarbeit ... Aber vielleicht kriegen wir ja mal sowas in nem Addon geliefert. Zb. das man mit seiner Sim Familie zum Fotografen gehen kann o.ä. Meine hätte gelesen bei dieser Umfrage, dass ein Job Fotograf wieder sein wird. Also freiberuflich wie in Sims 3 (also falls dieses Addon mit den freien Berufen irgendwann man kommt.)
 
:lol: Das ist ja wohl mal richtig cool :up: Danke fürs Zeigen :)

...die originale sind doch echt gruselig, oder?:D...dieser riesenvaterkopf als hintergrund...von den sims find ich das blonde mädchen in der 2. reihe am gelungensten...:D


grade habe ich im andern thread geklagt, dass es nix zum kaufen gibt und dann hab ich das hier gefunden:

http://simsvip.com/2014/10/18/the-sims-4-cash-card-gamestuff-packs-confirmed/#comment-this-topic

es gibt hoffnung, dass ich mein geld loswerden kann...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
grade habe ich im andern thread geklagt, dass es nix zum kaufen gibt und dann hab ich das hier gefunden:

http://simsvip.com/2014/10/18/the-sims-4-cash-card-gamestuff-packs-confirmed/#comment-this-topic

es gibt hoffnung, dass ich mein geld loswerden kann...:lol:

Das hat nichts mit einem möglichen Store zu tun. Cash Cards sind eine Bezahlmöglichkeit für Spiele, die man über Origin kauft und keine Daten wie Kreditkarte oder PayPal angeben möchte. Diese hier sind nur im Simsstil gehalten, beschränken sich aber nicht auf Sims.
 
Das hat nichts mit einem möglichen Store zu tun. Cash Cards sind eine Bezahlmöglichkeit für Spiele, die man über Origin kauft und keine Daten wie Kreditkarte oder PayPal angeben möchte. Diese hier sind nur im Simsstil gehalten, beschränken sich aber nicht auf Sims.

Also wenn mein Englisch nicht allzu sehr gelitten hat, ist diese neue Card dafür gedacht, Spiele-Packs, DL- und anderes demnächst damit zu erwerben. Wie es aussieht, soll es keinen extra Store geben, es wird wahrscheinlich alles über Origin laufen. :ciao:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Und gleich darunter steht

Cash Cards are alternate methods of purchasing games on Origin when you don’t want to use a credit/debit card or PayPal. This is similar to purchasing a pre-paid Mastercard/Visa/Amex, but instead, adds funds to your EA Wallet. These cards have nothing to do with Simpoints or Sims 4 currency, and can be used to purchase any games on Origin.

Hier nochmal frei übersetzt:

Cash Cards sind eine alternative Methode um Spiele auf Origin zu kaufen wenn man keine Kreditkarte/Debitkarte oder PayPal nutzen möchte. Dies ist dem Kauf von pre-paid (vorbezahlten) Mastercard-/Visa-/Amexkarten ähnlich, jedoch wird der Betrag dem Origin Wallet hinzugefügt. Diese Karten haben nichts mit Simpoints oder einer Sims 4 Währung zu tun und können für den kauf jedes Spieles verwendet werden.
 
...ist schon klar, diese cash card ist für a l l e s da, nicht nur für sims...dennoch werden wir auf diese weise alle zusätzlichen inhalte auch für sims 4 kaufen können...so sehe ich das...übrigens hab ich das mit dem kaufen nicht ironisch gemeint, sondern seriös...ich würde mich freuen wenn wir schon bald neue inhalte für die sims 4 kaufen können...soweit ich weiss gab es den store ja sofort bei sims 3 und nicht erst nach monaten...:D
 
...ist schon klar, diese cash card ist für a l l e s da, nicht nur für sims...dennoch werden wir auf diese weise alle zusätzlichen inhalte auch für sims 4 kaufen können...
Bei Origin bevorzuge ich "Sofortüberweisung" ... geht am schnellsten =)

ich könnte ehrlich gesagt auf eine art store verzichten, sind nur wieder inhalte die sie in den addons weglassn um sie dann teuer zu verkaufen
Ja das sehe ich ähnlich. Zumal ich irgendwie nicht einsehe (also was jetzt Sims 3 betrifft), die Inhalte für viel Geld zu kaufen und andere downloaden sich (illegal) den kompletten Store in paar Minuten!! EA sollte es irgendwie mal auf die Reihe kriegen die Inhalte zu schützen... Ansonsten bin ich natürlich gerne bereit mehr Geld in ein vollbepacktes Addon zu stecken als in einzelne Objekte. Es sei denn die würden in Sims 4 etwas günstiger ausfallen. Find den Sims 3 Store ja schon ziemlich überteuert.
 
es wird wohl immer für die sims inhalte geben, die man "nebenher" kaufen kann...(hoffe ich wenigstens)...man ist ja nicht verpflichtet zu kaufen und die extras sind auch nicht zwingend nötig um gut spielen zu können, solange es wirklich "extras" bleiben und nicht sachen die eigentlich inhaltlich zum gerade verkauften addon gehören, ist das für mich okay...ich freu mich jedenfalls wenn es endlich mal losgeht..:D.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Fu
@birksche: genau das ist ja das problem, zb es kommt jahreszeiten und und einen tag später gibts gewächsdhäuser im store. und ich denk das werden die solange es einen store gibt auch beibehalten, daher besser ganz weg mit dem mist
 
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
@birksche: genau das ist ja das problem, zb es kommt jahreszeiten und und einen tag später gibts gewächsdhäuser im store. und ich denk das werden die solange es einen store gibt auch beibehalten, daher besser ganz weg mit dem mist

was soll daran problematisch sein?...nur weil es jahreszeiten gibt braucht man doch nicht zwingend ein gewächshaus?!...und ohne jahreszeiten ist ein gewächshaus natürlich überflüssig...was Mmn. problematisch wäre, wenn man z.b. nach einem tier-addon die hundehütten extra im store kaufen müsste...:D
 
Das ist Abzocke, irgendwie.
Es wird ein thematisches Addon für 49€ auf den Markt gebracht und kurz danach in Fom von Sonderinhalten (z.B. eine Art Store) ein Objekt/eine Sammlung von Objekte, das/die haargenau in thematisch in dieses Thema gepasst hätte/hätten.

Natürlich braucht man das Gewächshaus nicht zwingend, um die Funktionalität des Spiels zu erhalten. Aber es erweitert das Spiel um einen mehr oder wenig wichtigen Baustein: In diesem Falle könnten z.B. auch im Winter noch draußen Pflanzen geerntet werden, ein Feature, dass ich persönlich z.B. sehr gerne im Spiel hätte, weil ich viele Gärtner Sims habe und für mich sowas dann eben wichtig ist.
Man braucht auch nicht zwingend eine Hundehütte. Für den Anfang würde, wie für Jahreszeiten die Blumentöpfe, eine einfache Matte doch reichen, das Hunde-Techtelmechtel wird dann einfach anderes gemacht. Und dann, ein paar Wochen später, gibt es einen komischen Fressnapf, komische Spielzeuge und die coole Hundehütte für 20€ im Store. Jetzt kann man sich entweder gegen den Kauf entscheiden, oder man bezwahlt 20€ für ein Set, aus dem man eigentlich nur die Hütte haben möchte, die thematisch perfekt in das zuvor erschienene Addon passt.

Man zahlt, wenn man den passenden Inhalt auch haben will, also doppelt: Vermutlich zwischen 40 und 50€ für das thematische Addon und noch mal 20€ für einen zusätzlichen, thematisch passenden Inhalt, der eigentlich perfekt ins Addon gepasst hätte. Ich weiß nicht, wie es um deine finanziellen Mittel steht, aber momentan kann ich mir sowas auf Dauer nicht leisten.

Es ist nicht prolematisch im Sinne von "nötig", aber es stört. Mich extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenalein
Man zahlt, wenn man den passenden Inhalt auch haben will, also doppelt: Vermutlich zwischen 40 und 50€ für das thematische Addon und noch mal 20€ für einen zusätzlichen, thematisch passenden Inhalt, der eigentlich perfekt ins Addon gepasst hätte. Ich weiß nicht, wie es um deine finanziellen Mittel steht, aber momentan kann ich mir sowas auf Dauer nicht leisten.

Es ist nicht prolematisch im Sinne von "nötig", aber es stört. Mich extrem...

Genau das erstaunt mich bei Simsspielern immer wieder. Normalerweise macht der Kunde eine klare Ansage an die Hersteller, ich will Qualität für einen vernünftigen Preis. In der heutigen Zeit, in der unser Geld quasi mit jeder Minute in unserer Hand weniger wird und die nächste Finanzkrise schon vor der Tür steht, lese ich hier immer wieder: Ein tolles Spiel, wunderbar, volle Zustimmung ABER hoffentlich kommt bald ein Add-On und hoffentlich gibt es einen Store und gerne bezahle ich jeden Preis.
Also in meinen Augen wäre EA ja bekloppt, wenn sie da nicht auf volle Abzocke geht, scheinbar wollen viele Simsfans das gar nicht anders.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten