Alle News und Infos zu Die Sims 4

Sorry habs mir runtergeladen alles super aber von einem neuen Parch weiss ich nichts.
Wo kann ich wieder nach dem Patch nachschauen sonst kam er immer automatisch .

Lieben Dank.

nena...du solltest obwohl du keine mods hast trotzdem das automatische update ausstellen in origin, dann kriegst du es auch mit und man sollte vor dem patch auch den saves-ordner rausziehen und nach dem patch die cache-dateien löschen...sicher ist sicher...:)
 
hat jmd scho getestet ob der zwillings bug nu wirklich behoben ist? und hat vl scho einer en neuen tollen bug gefunden?

Also der Erbe meiner Legacy-Familie, der selbst ein "Drilling" ist und dessen Mutter auch eine von dreien ist, hat gerade Zwillinge gezeugt.. Entweder ist die Familie verflucht oder der Bug ist nicht behoben ;)
 
Ich bin gespannt wann das erste große Ad-On kommt ! Es sind ja noch keine Infos oder Gerüchte bekannt !
 
Ich bin gespannt wann das erste große Ad-On kommt ! Es sind ja noch keine Infos oder Gerüchte bekannt !

ich schätze und hoffe, dass ein addon im märz kommen wird...das mit der mikrowelle (ist mir grad eingefallen!) hatte jemand anders auch schon...aber lösung weiss ich nicht...er/sie hatte die mikrowelle dann wieder verkauft...oder einfach die mikrowelle mal umstellen?...weiter weg von der spüle?!...:hallo:
 
ein Jahreszeiten addon wäre irgendwie perfekt alleine schon wegen Outdoor Leben :D aber im schnitt hat es bei sims 1 2 und 3 auch so ca 5 bis 6 monate gedauert *.*
 
Kommen eigentlich noch richtige Ad-Ons oder nur noch diese Gameplay-Packs ?
 
es gibt jetzt 3 kategorien also einmal die ganz normalen Addons dann diese Gameplay Packs und einmal diese -Accessoires-Pack so hab ich das aufjedenfall gelesen :read::up:
 
Ich bin gespannt wann das erste große Ad-On kommt ! Es sind ja noch keine Infos oder Gerüchte bekannt !

es gibt jetzt 3 kategorien also einmal die ganz normalen Addons dann diese Gameplay Packs und einmal diese -Accessoires-Pack so hab ich das aufjedenfall gelesen :read::up:

Ich dachte die Gameplay Packs haben die Mini Addons ersetzt. Mir wäre es recht.

Ich finde den Gedanken der Gameplay Packs auf jeden Fall gut und mir gefällt es. Die großen Addons gibt es aber dennoch!

Was wird es wohl ? Vielleicht ist es doch Wetter ? Wäre toll! Oder Haustiere?
 
Keine Haustiere, das braucht das Spiel erst einmal am wenigsten.^^

EA wird gewiss nun drei Arten veröffentlichen. Hoffentlich stehen die aber in einem vernünftigen Verhältnis. ^^
Für ein Accessoires Pack will ich nicht mehr ausgeben als für ein Gameplay Pack.
 
Ich dachte die Gameplay Packs haben die Mini Addons ersetzt. Mir wäre es recht.

Ich finde den Gedanken der Gameplay Packs auf jeden Fall gut und mir gefällt es. Die großen Addons gibt es aber dennoch!

Was wird es wohl ? Vielleicht ist es doch Wetter ? Wäre toll! Oder Haustiere?


Nach der heutigen Ankündigung des, im Januar erscheinenden Game Packs, beantwortete SimGuruGrant Fragen der Community und verriet ein paar Details auf Twitter. Wir haben sie für euch übersetzt:

  • Game Packs haben mehr Inhalt (neue Spielfeatures, mehr Kleidung und Objekte) als Accessoires Packs, jedoch aber denselben Preis
  • es wird nur eine digitale Version geben
  • Game Packs sind keine Zusammenführung von Accessoires- und Erweiterungspacks
  • Game Packs ersetzen NICHT die Erweiterungspacks
  • Granite Falls ist ein neuer Welttyp und entspricht nicht Oasis Springs und Willow Greek
  • ob die Game Packs die Accessoires Packs ersetzen wurde nicht beantwortet (“Kein Kommentar”)


bin aber der meinung das ich mal gelesen habe das diese NICHT Dadurch ersetzt werden. und das wir dadurch nun 3 kategorien habe. :ohoh:
http://www.simfans.de/?subaction=showfull&id=1419008700

hier stand das :up:
 
dass es noch keine infos zum 1. addon gibt, halte nicht für ein zeichen, dass das erst später als märz kommen wird... sie haben es wohl nicht mehr so mit monatelangem vorlauf...siehe das gamepack...da wurde ja auch erst kurz vorher überhaupt von gesprochen und richtige werbung gabs gar keine...
im übrigen ist mir egal was kommt, hauptsache ne dritte stadt ist dabei...:D
 
Wenn Wetter das erste Addon für Sims 4 werden würde, dann fress ich nen Besen - gab's ja vorher noch nie. Bisher kam es immer zum Schluss :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
wetter am anfang wär am besten. aber denk darauf können wir wieder lange warten, rechne mindestens mit zwei jahren, obwohls was so essentielles ist ><
 
Aliens als "nebenbei" so wie zu Sims2 Zeiten? (Gabs in Sims3 eigentlich auch Aliens?) oder wie soll man sich ein Addon mit "nur Aliens" vorstellen?


Aliens, wieso nicht. Die gehören auch dazu ;).
 
nein das mit den Aliens ist irwie ein missverständnis...diese sängerin hatte gesagt sie hätte einen "normalen" tag im EA-studio verbracht, sie sei entführt worden und eingefroren...oder s.ä, danach haben dann einige spekuliert...Alien und Jahreszeiten kommen...:)
 
nein das mit den Aliens ist irwie ein missverständnis...diese sängerin hatte gesagt sie hätte einen "normalen" tag im EA-studio verbracht, sie sei entführt worden und eingefroren...oder s.ä, danach haben dann einige spekuliert...Alien und Jahreszeiten kommen...:)

Eigentlich nur Aliens, da einfrieren und entführen Fähigkeiten der Aliens wären... Deswegen gabs die Spekulation, das Aliens im ersten großen Add-on enthalten sein könnten

Wusel - falls du da auf den Alien anspielst - den kannst du so jetzt schon im Spiel erstellen. Das wäre kein Hinweis auf "echte" Aliens/Entführungen etc in einem Add-on.
 
Auf Aliens habe ich auch kein Bock, zumindest nicht auf die Aliens von Die Sims. Die sollten sich mal etwas neues Einfallen lassen bzw. etwas originelleres und sich bei anderen EA Spiel informieren. Ich liebe die unterschiedlichen Rassen aus Mass Effect. Vor allem Turianer und Asari könnten die Entwickler von Die Sims 4 mit reinbringen. Habe ich lieber als irgendwelche grünen Männchen die nur Abziehbildchen sind so Stereotypisch waren die in Sims 2 und Sims 3. Der Humor hat sich irgendwann auch mal abgenutzt. Ich fände es auch nicht schlecht würden sie Hinweise in Sims 4 darauf geben wie die neuen Rassen in Mass Effect 4 ungefährt aussehen werden.

Ich möchte im ersten AddOn wieder hauptsächlich neue und unbekannte Idee sehen in Verbindung mit einer riesigen neuen Welt zum bebauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist natürlich bisher nix Offizielles zu Aliens gekommen - aber das Foto von der Sims-Facebookseite finde ich schon interessant. Der Sim ist zwar nur ein Sim mit blauer Haut... aber all die Dinge im Hintergrund, wie z.B. der große Bildschirm, der wie eine Weltenkarte aussieht oder diese technischen Geräte auf der Theke. Das sind doch neue Sachen, oder? Also ich hab die bisher noch nirgends gesehen im Spiel.

Bin echt gespannt was in den kommenden Wochen noch so an News kommt. :nick:
 
Der Sim ist zwar nur ein Sim mit blauer Haut... aber all die Dinge im Hintergrund, wie z.B. der große Bildschirm, der wie eine Weltenkarte aussieht oder diese technischen Geräte auf der Theke. Das sind doch neue Sachen, oder? Also ich hab die bisher noch nirgends gesehen im Spiel.

Das Teil an der Wand, das wie eine Weltkarte ausschaut gehört zu den Teilen die erst ab einem gewissen Joblevel freigeschaltet werden.
Hatte das Ding auch schon in einem Büro meiner Sims hängen.
Gehört zur Astronauten Karriere, zumindest zu einer Richtung die man da einschlagen kann.
Den Namen hab ich grad aber nicht genau im Kopf, sorry.
Das andere Teil neben oder zwischen den beiden Köpfen könnte auch eines sein. Der Schreibtisch z.b. aber auch das weiß ich nicht genau.
Und was das Ding rechts neben seinem Kopf ist ......keine Ahnung.
Könnte eine Rakete sein, meine Sims hatten bis jetzt nur die billigere. Die andere war mir zu teuer. :)
Daher weiß ich nicht wie genau die ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bei Facebook wird eben dieses Bild mit diesen Worten geschmückt:

"Wie weit würden eure Sims gehen, um ihre Liebe zu beweisen?" Klick

Ich sehe hier auch nur die Karrierebelohnungen aus Astronaut, Agentenjob und Gastronomie.

Also für mich gehören Aliens zu Sims und ich möchte die schon gerne wieder haben (die sollen meine Sims besuchen) - andere Geschöpfe, da haben sich die Entwickler doch immer sehr viel einfallen lassen, ich denke da kommt schon auch noch was Neues :)
 
Vielleicht wird's einfach ein weiteres kleines Gamepack, womit man neu seine Sims bei der Erforschung neuer Planeten begleiten kann und zusätzlich "spacige" Inhalte bietet.
 
Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn das erste Addon verschoben wird. Möglicherweise erhören sie ja doch die Bitten der Fans und bringen als erstes ein Addon mit Kleinkindern raus. Das wär doch mal was.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisounours
find ich nu ehrlich gesagt nicht so prickelnd, beweist auch irgendwie wieder das die nur nachm geld schauen, hätten sie es wegen was anderem verschoben oder so ok aber nur damit deren zahlen schöner sind?
die gamepacks helfen mir da auch nicht wirklich, würd mir höchstens eines kaufen wenn kleinkinder dabei sind aber ansonsten find ich sie viel zu teuer.
 
Ich warte mal ab was da noch so kommt. Ich hoffe dass das erste Addon etwas ist das mich anspricht. Denn ansonsten sehe ich langsam schwarz. Das Gamepack hab ich mir immer noch nicht geholt, es gefällt mir zwar, aber hab gerade so gar keinen Reiz Sims 4 anzuschmeissen.
 
Ein Familien-Addon wäre für mich eigentlich das beste was vorerst kommen kann. Irgendwie ist das Familienleben ohne Kleinkinder recht langweilig. Und ich denke wenn man neben den Kleinkindern noch pre-Teens einfügt, dann gibt es wirklich eine Menge Möglichkeiten, eine Erweiterung zu gestalten.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten