Alle News und Infos zu Die Sims 4

So...also der Stream läuft schon..wenn auch noch nicht die PK :D
Jetzt bin ich ja echt mal gespannt was wir da aufgetischt bekommen :D
 
Get Together kann ja alles mögliche heißen, aber die Sims auf dem Bild sehen aus wie Jugendliche, und ein großes Addon nur für/über Jugendliche...? Wenn es ein Family-and-Friends-Addon wäre (wäre bei dem Begriff "Get Together" ja durchaus eine Möglichkeit), hätten sie sicher alle Altersgruppen abgebildet.

Wenn jetzt allerdings ein großes Party-Addon angekündigt wird, zusätzlich zu dem erst erschienenen kleinen Party-Addon käme ich mir schon ganz schön verschaukelt vor...
 
Ist das nicht der schmierige Typ von letztes Jahr? :glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Woche vom 5.8. wurde gesgat, also eigentlich jupp.^^ Würde mich auch freuen wenn diebezüglich mal was käme.
 
In der Woche vom 5.8. wurde gesgat, also eigentlich jupp.^^ Würde mich auch freuen wenn diebezüglich mal was käme.

Kamen die letzten Patches nicht immer an einem Dienstag? Das wäre ja schon gewesen (also in dieser Woche, natürlich nicht generell :D ).

Vielleicht ist das ja auch dir große versprochene Überraschung und gar nicht die Ankündigung von "Zeit für Freunde". Frei nach dem Motto:

Ihr kriegt Spülmaschinen, diese Woche, nächste Woche, 2016... Lasst euch überraschen... %)
 
Am Anfang war es meist Dienstag, seitdem die aber die Packs in die Monate mit reinschieben sind die Updates die Woche davor an den Donnerstagen. Kann ich nicht 100% garantieren aber wenn das wieder nach dem Schema ist sollte das Update 19 Uhr heute Abend da sein.
 
Ich dacht am 11.08. kommen die Spülmaschienen? Verwirrt bin :confused:
 
Ich dacht am 11.08. kommen die Spülmaschienen? Verwirrt bin :confused:

Am 11.8. kommt das neue Küchenacc.pack und vorher, ich glaub sogar diese Woche kommen die Spülmaschinen mit einem Patch.
Ich hab auch ein totales Durcheinander in der Birne mit den ganzen Patches, Accessoires, Addons, Packs.... und was es da noch so alles gibt!
%). Ich komm so selten zum spielen, dass ich eigentlich jedes Mal was neues zum updaten habe, wenn ich das Spiel anmache... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Städtisch und europäisches Mittelalter (bitte kein Ost Asien in Feudalzeit) würde ich lieben. :D
Zukunft brauche ich weniger, tropisches Paradies klingt langweilig, auf ländliche Bauelemente habe ich keine Lust und mediterran ist teilweise schon vorhanden.
 
was war denn das für ne umfrage mit den addon möglichkeiten?
gibts da ne chance das man auch mal an sowas teilnimmt?
 
Zu Sims 3-Zeiten gab es solche Umfragen gelegentlich wenn man sich bei Browserspielen Pay-Währung erarbeiten wollte. An den genauen Anbieternamen erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich denke aber nicht, dass es sich lohnt extra ein Browserspiel anzufangen und dort dann stundenlang andere Umfragen auszufüllen in der Hoffnung, dass irgendwann mal eine Sims-Umfrage dabei ist.
 
@Birthe: Wenn ich`s richtig verstanden habe dann soll jeder (der nicht zu alt ist) die Möglichkeit haben über E-Mail einen solchen Fragebogen zubekommen. Den füllst du dann aus und schickst ihn zurück und Voila! In wie weit sich EA darauf dann verlassen und solche Wünsche berücksichtigen wird sich zeigen.
 
aha danke. ab wann ist man denn zu alt?
zum sims spielen kann man doch gar nicht zu alt sein.ganz zu schweigen davon das man ab nem gewissen alter sein taschengeld nicht mehr sparen muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche
birthe: naja, ich glaube fast das ab 25/30 die Meinungen uninteressant werden. Wir sind viel zu gefestigt und beharrlich, sowas können die nicht gebrauchen. Es geht darum möglichst stumpfe wie kurzweilige Unterhaltung zu bieten und da passen die Gegenargumente warum diese Haltung Schrott ist nicht dazu. Oder würdest du diese Art der Geldverdienerei anders argumentieren?

Ich meinte damit jetzt nicht, dass Sims 4 schon voll und ganz diesem "Zeichen der Zeit" erlegen ist aber es ist auf bestem Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie man das Argumentiert.

Mir erscheint es einfach Unsinn nicht auf die Wünsche von zahlenden Kunden einzugehen.
Und die Simsspieler der ersten Stunde sind reichlich Personen mit reichlich Portemonaies.
Und ich schätze von uns ist keiner mehr unter 30 :)

Ich lass mich da einfach mal überaschen wohin Sims4 sich entwickelt.Notfalls installiere ich wieder Sims2 und spiele ansonsten Witcher oder so :)
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch
Ich plädiere für Generationen,Universität...tja und dann bin ich zwiegespalten zwischen Metropolis und Apokalypse :)

Dieses Berühmtheitdingens und Dating Bockmist können sie gerne dort Lagern wo das Licht so schnell nicht scheint :)
 
Apokalypse wäre mal geil. Aber ich bin immer noch dafür, dass zuerst Grundlagen geschaffen werden sollten, bevor man an die speziellen Themen geht. Also dass es zunächst möglich ist, gewöhnliches Leben zu spielen, dann kann man sich an spezielle Szenarien und Kreaturen machen, die nur einen Teil der Spieler interessieren.
 
Und diese Umfrage ist vom Zeitpunkt natürlich rein zufällig.
Dass es dabei auch um Generationen und Schulkinder geht, ist natürlich nur, um sich abzusichern. Vielleicht wollen die Spieler das ja gar nicht - welch Hohn.

Überhaupt, was sind das eigentlich für komische Themen?

Get Real!
Werde ein Reality-Star! Werde Mitglied der Serie „Slied n‘ Diced“ und setze dich gegen andere durch, finde in „Finding Love“ als Bachelor(ette) die große Liebe oder werde in „Rundway Takeoff“ ein großer Modedesigner.
Power Up
Verwandle deine Sims in Superhelden. Nutze Fähigkeiten wie Gedankenlesen und Teleportieren. Lerne neue Kräfte an der Superhelden-Akdaemdie und nutze sie, um die Welt zu verbessern.
Rebuild
Die Apokalypse hat Die Sims 4 heimgesucht! Entdecke zerstörte Welten und rette die Überlebenden, baue ihre Welt neu auf und schütze sie gegen Zombies.
Ist klar! Das wollte ich schon immer mit meinen Sims anstellen. :rolleyes:
Es gibt ja auch keine drölfzig andere Spiele, die, wenn mich das interessierte, deutlich besser dazu geeignet wären.

Finde ein passendes Date via SimMatch
Ja ne, Tindr lässt grüßen.


Ich gehöre wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe.
Meine Güte! Da fehlen mir ein bisschen die Worte...

Wo ist der Knopf zum Abstellen des Fremdschämens? :Oo:
 
Interessant finde ich das wenn sie diese Vorschläge Liefern.
Es sich ja um Machbare Add ons handelt oder?

(Die guten Vorschläge natürlich jetzt,Himmel Bewahre mich vor einem DatingRealityTv Dings)
 
birthe: naja, ich glaube fast das ab 25/30 die Meinungen uninteressant werden. Wir sind viel zu gefestigt und beharrlich, sowas können die nicht gebrauchen. Es geht darum möglichst stumpfe wie kurzweilige Unterhaltung zu bieten und da passen die Gegenargumente warum diese Haltung Schrott ist nicht dazu. Oder würdest du diese Art der Geldverdienerei anders argumentieren?

Ich meinte damit jetzt nicht, dass Sims 4 schon voll und ganz diesem "Zeichen der Zeit" erlegen ist aber es ist auf bestem Wege.

Die Entwickler können gerne neue Ideen ausprobieren und wenn man ein wenig daran sparrt ältere Features nur kurz oder gar nicht zu behandeln. Ich sehe lieber neues oder etwas in abgeänderter Form, das es vorher nicht gab, als immer das selbe nur in aktuellem Design.

Die Sims 3 Supernatural war für mich keine Kopie von Die Sims Hokus Pokus.

Ich habe jedoch eben lieber neue Ideen im Spiel als direkt nach einander das Selbe in Sims 4 was es nicht schon in den Vorgängern gab. Wenn man zur Universität oder Kleinkinder haben möchte, soll er sich keinen Zwang antun und eben zu Sims 3 oder Sims 2 zurückkehren.

On the Road
Setze dich hinter das Steuer verschiedener Fahrzeuge, wie Autos, Trucks und Motorräder. Repariere alte Autos, erbaue einen Hotrod oder setze dich in dein Auto und erkunde zahlreiche Reiseziele.

Als Gameplay Pack sicher interessant- Man dann das Thema dann später sich sehr gut durch ein Acc. Pack erweitern.

Get Real!
Werde ein Reality-Star! Werde Mitglied der Serie „Slied n‘ Diced“ und setze dich gegen andere durch, finde in „Finding Love“ als Bachelor(ette) die große Liebe oder werde in „Rundway Takeoff“ eion großer Modedesigner.

Diese Art von Gameplay haben die Entwickler bei Die Sims 3 irgendwie nicht vollendet. Das hier geht aber wieder in Richtung Jersey Shore Sekte. Finde ich noch weniger gut.

Metropolis
Ziehe in eine moderne Stadt. Lebe in Appartments und Penthäusern, schnappe dir einen Snack am Essenwagen und shoppe auf einem Straßenmarkt.

Vielleicht als Bestandteil eines Expansion Packs mit einem zusätzlichen Thema das man erst mal gar nicht mit Wohnungen in Verbindung bringt, aber so bringen Wohnungen in Sims 4 wenig. In Sims 3 hat das Appartment Feature besser gepasst, da die Welt offen(er) war und man nicht nur vier Grundstücke in der selben Straße hatte.

Power Up
Verwandle deine Sims in Superhelden. Nutze Fähigkeiten wie Gedankenlesen und Teleportieren. Lerne neue Kräfte an der Superhelden-Akdaemdie und nutze sie, um die Welt zu verbessern.

Das wäre eine wünschenswerte "Neuinterpretation" des Übernatürlichen Gameplays. Vielleicht in Richtung Marvels X-Men gehen wäre das super und würde dann über die Mittelalter klassischen Klassen hinweg trösten. Oder beides Vampire/Werwölfe/Zombies/Magier und Superhelden (ich hoffe in Form von einer Art X-Men) kommt separat durch Gameplay PAcks.

Rebuild
Die Apokalypse hat Die Sims 4 heimgesucht! Entdecke zerstörte Welten und rette die Überlebenden, baue ihre Welt neu auf und schütze sie gegen Zombies.

Könnte man super mit dem Superhelden/Übernatürlichen Inhalt verbinden, wenn man dann noch zum Superhelden Addon den Feuerwehrberuf hinzufügt in Form einer Get to Work Karriere würde es Spaß machen. Diese Apokalypsen Szenario hat es aber nie in Sims 2 oder Sims 3 geschafft, obwohl es öfters mal zur Sprache gebracht wurde und nur Into the Future hatte es ein wenig angeschnitten.

Universität
Schicke deine Sims zur Uni! Entdecke die neue Universität und entscheide, ob deine Sims für die nächste Prüfung lernen oder doch lieber die nächste Party aufsuchen. Deine Sims können auch versuchen ein Mitglied der legendären Fraternities und Sororities Studentenverbindungen zu werden.

Generationen
Es wird Zeit eine Familie zu gründen! Erziehe deine Babys zu Kleinkindern und schaue zu, wie deine Kinder zu Pre-Teenagern werden und die wilde Jugend erleben. Erstelle Familiendynastien, die die Zeit überdauern!

Ich persönlich bin davon nicht begeistert. Die Sims 3 Wildes Studentenleben war deutlich besser als Die Sims 2 Wilde Campus Jahre, aber ich brauche es nicht schon wieder. Kleinkinder sind für mich verschmerzbar, da ist für mich wichtiger dass die Entwickler stärker alle anderen Altersstufen ausbauen.

Werde berühmt!
Es wird Zeit eine Internetberühmtheit zu werden. Gründe eine Band, pranke andere, gebe Stylingtipps und nehme alles für SimTube auf, um dort Fans und Berühmtheit zu erhalten.

Was ist "pranken"? o_O
Aber das geht auch einem Trend nach, der nicht zu Die Sims passt. Der Trend nervt.

Urlaub (und Wetter)
Begleite deine Sims in den Urlaub. Schaue am Mt. Wright für Winterspaß vorbei wie Snowboarding oder Schlittschuhlaufen und entdecke mysteriöse Eishöhlen. Oder reise nach Isla Cordinda und genieße die Sonne, baue Sandburgen und surfe in den Wellen.

Eishöhlen klingen interessant, aber ich mag kein Urlaub Inhalt in Sims 4 haben, weil dieser starke Pop Comic Look es dämlich aussehen lässt. In Sims 3 wären große Wellen geil gewesen, aber nicht bei diesem blauen Brei das als Wasser bezeichnet wird. Wetter kann gerne als Begleitinhalt erscheinen, ist aber nicht dringend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde daran nichts zum Fremdschämen, ist doch gut, wenn mal ein paar neue Ideen kommen. Was habe ich mich gefreut, als Sims Mittelalter damals kam. Leider war es dann aber kein richtiges Sims mit den vielen üblichen Freiheiten. Meh!
 
Neue Ideen sind natürlich begrüßenswert, keine Frage.
Allerdings sollte sich Sims meiner Meinung nach am stärksten auf seine Kernkompetenzen besinnen.

Abgedrehte Reality-Shows, Apokalypsen oder Superhelden kann man meinetwegen ausprobieren, wenn sonst alles tutti ist.

Ansonsten liest sich das für mich, so leid es mir tut, wie Werbung für amerikanische Teenies, die auf eine Art daherkommt, dass ich tatsächlich peinlich berührt bin. :Oo:
 
Wenn man zur Universität oder Kleinkinder haben möchte, soll er sich keinen Zwang antun und eben zu Sims 3 oder Sims 2 zurückkehren.

Genau, da bleibt dann nur für die, die bei Sims4 bleiben, zu hoffen, dass nicht auch die CC-Ersteller so denken und geschlossen zu Sims3 zurückkehren. Die Ersteller, die ich kenne, liegen im Altersdurchschnitt mehr im Altersbereich eines traditionellen Sims.:cool:
Aber EA wird das schon richten und genügend tolle Objekte, Frisuren, Klamotten usw. nachreichen:)=)
 
Ich habe noch nie ein Forum erlebt wo so viel schlecht gemacht wird wo so viel gemerkt wird. Alles was EA raus bringt wird hier schlecht gemacht. Kein Wunder warum hier nichts mehr los ist.

Hab mir das ja ne Weile mal angeschaut aber das wird immer schlimmer hier. Traurig das war mal ein gutes Forum.
 
Ja, ZUERST Grundlagen, dann Experimente. Deshalb fand ich die Reihenfolge der AddOns manchmal etwas komisch. Zuerst Uni damals bei Sims 2, bei Sims 3 Showtime und Supernatural vor dem Wetter - das war einfach undurchdacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Phoenyx
@Dukemon: Ich hab überhaupt nichts gegen inovative Neuerung, aber dann müssen sie auch im Sinne des Erfinders sein. In diesem Falle also im Sinne einer Lebenssimulation. Zombieapokalyspen, alo echt. Da führst du zuhause ein trautes Familienleben und wenn du dann auf Arbeit willst und deshalb das Haus verlasen musst, triffst du dort unvermittelt nur auf Schutt und Asche und haufenweise Untote die du erst Mal beseitigen musst. Jo, ich könnte mir nichts gewöhnlicheres vorstellen. Wenn du Glück hast kommen ein paar Superhelden um dich zu unterstützen oder wie muss ich mir das denken? Ach ja, zu allem Überfluss werde ich dann sogar noch gefeuert weil ich so übermäßig zu spät gekommen bin, na vielen Dank auch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie ein Forum erlebt wo so viel schlecht gemacht wird wo so viel gemerkt wird. Alles was EA raus bringt wird hier schlecht gemacht. Kein Wunder warum hier nichts mehr los ist.
LOL Hier ist noch 'ne ganze Menge los und es wird keineswegs bloß "gemerkt". Die Spieler denken nur einfach drüber nach, was ihnen vorgesetzt wird. ;)
 
Wenn es Apokalypsen und Superhelden separat in einem supernaturalähnlichen Pack geben würde, könnte ich damit gut leben.

Reality-Shows und Internetberühmtheiten finde ich dagegen sehr seltsam für ein Pack.
 
Bei Simtimes ist diese Umfrage auch zu lesen, sehr übersichtlich.:)

http://www.simtimes.de/neue-offizie...-auf-kommende-die-sims-4-erweiterungen-19721/

Was mir nun auffällt, da werden keine Tiere erwähnt.:(
Eine Simsreihe ganz ohne Tiere? Nein, Tiere gehören definitiv mit dazu!

Und warum wird diese Umfrage nicht im offiziellen Forum für alle Forumsmitglieder zugänglich gemacht? Und warum dürfen ältere Simsspieler bei den Umfragen nicht mitmachen und werden rausgekickt aus der Umfrage?
Ist mir selber schon passiert, ich habe einmal eine Einladung bekommen um an einer Sims Umfrage teilzunehmen, und war natürlich begeistert, aber dann kam die Frage nach dem Alter und schwupps war ich weg vom Fenster...ich war so sauer:mad:
 
@Tigerkatze: es wird auch nix über Magie gesagt. Erst dachte ich wegen der tollen Superhelden Alternative (hust) aber dann dachte ich mir dass es auch bedeuten kann, dass sie das einfach schon mehr oder weniger fest im Programm haben. Und genauso denke ich momentan auch über Tiere. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie komplett drauf verzichten werden. Eventuell gibts keine Pferde mehr und dafür was neues. Wie auch immer es sich verhält ich begrüße generell Gewohntes mit neuen Ideen verbunden, nicht komplett etwas neues völlig sinnbefreites an den imens dünnen Haaren herbeigerissen nur damit gesagt werden kann "Oh-ho! Aber, es ist neu!!!"
 
ui die themen der unfrage sind ja mal super, ich könnte mich gar nicht entscheiden...:D

natürlich wird hier viel gemeckert, mit vorliebe bevor man sich alles anschauen/ anhören/lesen konnte...siehe das neue addon, das ist doch schon zerrissen worden bevor die inhalte überhaupt alle bekannt waren...ich jedenfalls empfinde das so und einige die sims 4 wohlgesonnen sind, lassen sich hier tatsächlich gar nicht mehr blicken...so langsam geht mir da auch die energie aus, obwohl ich ja hartnäckig bin und mich nicht so schnell vergraulen lasse...:hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Anstaltsdame
Ich hoffe ja immer noch auf ein Bauernhof Addon. Tiere bieten so viele Möglichkeiten und die sind in der Vergangenheit allesamt nicht genutzt worden. Leider befürchte ich auch das Pferde diesmal dann weggelassen werden, einfach weil die Welt nicht mehr offen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Vany89 und Tigerkatze

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten