Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich lösche regelmäßig einen Haufen Spielstände raus und das sieht doch brutal unbequem aus. Die Logik dahinter erschließt sich mir auch nicht.

Jep, geht mir genauso und das waren meine ersten Gedanken, als ich das gesehen hab. Ich hab auch immer gefühlt Millionen Spielstände, weil ich nicht die alten überschreibe, sondern neu speichere. Ich hab immer Angst, dass irgendwas schief läuft, und hab deshalb zum Backup ganz viele verschiedene Speicherstände, damit ich weiter nach hinten zurückgreifen könnte. Irgendwann nach Monaten sind dann dermaßen viele Spielstände erreicht, so dass ich aufräumen muss, und das sieht mit dem neuen System wirklich nach einer Qual aus.
 
Vielleicht ist das der nette Hinweis von EA das wir unsere Spielstände öfters sicher sollen :ROFLMAO:

Gibt es denn wenigstens einen Warnhinweis wenn man auf Löschen klickt? :frage:
 
Hallo

Ich lösche auch immer den ältesten Spielstand, bevor ich den neuen speichere. Also ich habe 10 Spielstände nummerriert von 1 bis 10, und der letzte (älteste) wird dann vorher immer gelöscht, und der neuste dann mit der Ziffer des gelöschten gespeichert.

Jetzt muß man beim speichern auch immer erst auf das + (plus) klicken, um das speichern aktiv zzu machen, also eben neuen Spielstand.
Vorher war das immer schon aktiv, wenn man speichern wollte, und musste das nicht erst aktiv machen. Es sei denn man hat es (ausversehen, wie ich schon) inaktiv gemacht, dann mußte man natürlich nochmals draufklicken um wieder aktiv zu machen.
Aber nun ist es von Haus aus erstmal inaktiv und muß erst auf neuen Spielstand (das +) klicken, um speichern zu können.
 
die haben sich im Moment aber ganz schön auf die Afro-Frisuren eingeschossen.
Das habe ich mir auch gedacht, als ich wieder diese Afrofrisur gesehen habe.
Im Basisspiel gibt es scheußlich modellierte Frisuren unteranderem die von Scott aus der "Beste Freunde WG" in Willow Creek.
 
Hallo

Genau meine Meinung, habe ich auch schon oft gedacht, daß das nun aber langsam mal reicht, mit den Afro-Frisuren.
Ich würde mir so gerne endlich mal "normale" Frisuren wünschen, keine Afro-Frisuren mehr. Habe kaum Sims die ein Afro-Frisur brauchen.
Bei Sims 2, da habe ich mir oft mehr Afro-Frisuren gewünscht, aber jetzt bei Sims 4 ist es mal langsam genug und mal zeit für andere Frisuren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dukemon
Ich glaube aber, es ist für Schwarze Personen wichtiger, dass die Frisuren, die ihre eigenen Haare im Spiel repräsentieren sollen, nicht mehr die Textur von einem Blumenkohl haben als die Befindlichkeiten und den eigenen Geschmack anderer Simmer.
Vielleicht solltet ihr einfach mal akzeptieren, dass es sich nicht immer zuerst um euren eigenen Kram drehen kann sondern die Belange anderer Personengruppen wichtiger sein können.
 
Tut mir leid, dass es feindselig für dich wurde, madlene! War so wirklich nicht gemeint.

Allerdings hat Maxis auf der anderen Seite wirklich ein Problem damit, für die verschiedensten Sims auch angemessene Frisuren zu erstellen, weshalb ich diese Updates tatsächlich als sehr wichtig empfinde^^ Ob das jetzt marketing ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Klar kann man diese Konversation auch haben, aber trotzdem ist es eben wichtig, das Menschen, die in so ziemlich allen Medien komplett unterrepräsentiert sind, wenigstens ein bisschen mehr von den Entwicklern selbst aus eben diese repräsentation bekommen, statt nur von anderen Spielern. ^^'

Gut, um dass hier jetzt nicht komplett off-topic zu bringen, da dieser Thread für so eine Diskussion einfach nicht da ist ^^ muss ich auch sagen, dass das neue Spielstand Menü auf den ersten Blick echt,,, meh ist. Ich hoffe, dass ich mich da schnell dran gewöhnen werde :]
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Ich glaube aber, es ist für Schwarze Personen wichtiger, dass die Frisuren, die ihre eigenen Haare im Spiel repräsentieren sollen, nicht mehr die Textur von einem Blumenkohl haben als die Befindlichkeiten und den eigenen Geschmack anderer Simmer.
Vielleicht solltet ihr einfach mal akzeptieren, dass es sich nicht immer zuerst um euren eigenen Kram drehen kann sondern die Belange anderer Personengruppen wichtiger sein können.
zumal Verbesserungen der Frisuren auch extrem oft gewünscht worden sind - wobei wir wieder beim Thema "Wir hören euch" und Wunscherfüllung sind.
Auch vermeintliche Kleinigkeiten wie überarbeitete Basegamehaare gehören da mit dazu. Das sehen nur viele nicht.
 
Ich muss sagen ich hab die Blumenkohlhaare gar nicht wiedererkannt :D Musste erstmal gucken ob das eine neue Frisur ist, oder sie die angefasst haben^^
Das wir neue Haarfarben bekommen, finde ich cool, aber ich meine sie hätten 9 angekündigt und nicht nur 6, 3 haben sie nur nicht gezeigt.
 
Sollte es nicht neue asiatische Augenformen geben? 16 Stück? Ich habe die nicht im Spiel...hmm und ich hab grad überflogen.. neue Haarfarben? Ich muss mir nach Feierabend mal alles genau durchlesen was wann kommt 😁
 
Hallo

Ich hatte ja die leise Hoffnung, das dieses erneute Update vielleicht wieder das "neue" besch... Laden/Speichern Menü wieder in das alte ändert.
 
Sollte es nicht neue asiatische Augenformen geben? 16 Stück? Ich habe die nicht im Spiel...hmm und ich hab grad überflogen.. neue Haarfarben? Ich muss mir nach Feierabend mal alles genau durchlesen was wann kommt 😁
Beim aktuellen Update gibt es nur die 2 Frisuren, die neuen Haarfarben und Augenformen sind erst für den nächsten Patch angesetzt.
 
Jetzt auch im richtigen Thread :D

Es gibt eine Zusammenfassung des Streams gestern, worin unter anderem steht, dass die Haarfarben nicht im nächsten, sondern einem zukünftigen Patch kommen:

We’ll also add six new hair colors in a future patch. In our Inside Maxis livestream on 4/27 we stated the colors will be updated in the next patch. However, the update will not happen in the upcoming but in a future patch instead. We apologize for any confusion.

Auch die Änderungen der Traits sind dort beschrieben.
Auf Deutsch scheints das noch nicht zu geben, liefert aber bestimmt jemand nach :)
 
Dann werde ich wohl noch eine ganze Weile warten müssen bis ich weiterspielen kann :naja:
 
Hallo

Och mensch, jetzt habe ich ich schon auf den nächsten Patch und die neuen Haarfarben gefreut.:argh: Also war wohl nichts mit bald habe ich neue Haarfarben im Spiel.
 
Mit dem Marketing haben sie es echt nich so bei EA. Was für ein Faux-pas, die Haarfarben im Stream für den nächsten Patch anzukündigen und dann zurückrudern zu müssen.

Mich persönlich stört es diesmal nicht, ich mache mir eh Sorgen, dass die neuen Haarfarben meinen Ordner noch mehr aufblähen und die Performance verschlechtern.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Hat Dark_Lady hier schon gepostet:
weil es "noch ein Leak" ist. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Hat Dark_Lady hier schon gepostet:
weil es "noch ein Leak" ist. ;-)
genau - deswegen die Diskussionen/Meinungen dar+über auch bitte im Spekulationsthread :)
 
Auch wenn ich das nicht selbst für mein Haus nehmen würde zum bauen, kann man da viel draus machen. Ein marokkanisches Restaurant wäre doch mal nett. Dazu dann noch passende Gerichte, die man bestellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich finde es nach wie vor total toll. Die Laternen! Das Orangenbäumchen! :love: (Oder gabs das vorher schon und ich habs nicht mitbekommen? :lol: )
 
  • Danke
Reaktionen: #debug
Ich finde das Set total super und werde es mir auf jeden Fall holen.
Die Fliesen erinnern mich an ein Haus, das wir uns vor ein paar Jahren angesehen haben. Da war das Badezimmer genau so gefliest, und die Wanne stand mitten im Raum.
 
gut, dass man Gemeinschaftsgrundstücke ja einfach immer mal wechseln kann.
Kannst ja an einem Tag das marokkanische Restaurant hinstellen und ein paar tage später die spanische Tapas-Bar usw.. Muss ja nicht jedes GG dauerhaft in der Welt rumstehen.
genau so mache ich das auch besonders mit den ganz grossen grundstücken, davon gibts ja nicht soo viele, die ausgetauschten grdst. hab ich immer gleich in der bibliothek zur hand...
wah ich freu mich schon auf mein neues arabisches luxus-spa :giggle:
 
  • Love
Reaktionen: Dijula
also das Oase Set ist nicht so meins. Dafür liebe ich die neuen Augenformen - ich wünschte nur es gäbe dazu auch mehr Augenfarben.
 
also das Oase Set ist nicht so meins. Dafür liebe ich die neuen Augenformen - ich wünschte nur es gäbe dazu auch mehr Augenfarben.
Oder die Möglichkeit, den Sims verschiedene Augenfarben zu geben. Gibt es zwar im RL nicht so häufig, würde ich aber gut finden.

Dieses Set gefällt mir sehr, die anderen habe ich nicht.

Edit: Sollte es nicht morgen Infos von EA zu dem neuen Set geben?
 
Hallo

Wann(Uhrzeit) und wo kommt dieses "Summer Line-up for upcoming content"? Ist das so was wie ein Live Stream?

Auf youtube ist bis jetzt nicht zu sehen. Habe sims 4 und "Summer Line-up for upcoming content" eingegeben. Da wird kein gescheitetes Ergebnis angezeigt. Das hier u.a.
Sims 4 to Announce Their Summer Lineup May 17th // What Packs Do You Hope We Get Next?, die anderen Einträge haben noch weniger mit dem zu tun, was ich eingegeben habe. Eigentlich gar nichts mehr, was annähernd so heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Livestreams werden normalerweise mindestens einen Tag vorher angekündigt. Ich würde zwischen 5 und 7 einen kleinen Trailer auf Youtube oder einen Blogbeitrag erwarten, eventuell auch beides. Vielleicht im Stil der älteren "Quarterly Teaser"
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Hallo

Dieses "Summer Line-up for upcoming content" wurde doch vorher schon angekündigt. Dachte das wäre ein Live-Stream? Jedenfalls sollte doch da gezeigt/gesagt werden was demnächst kommt (meine jetzt nicht dieses Kit)? Da wurde doch was von heute gesagt, das da heute was kommt, nur eben keine Uhrzeit und auch nicht wo man sich das ansehen kann.

Aber auch auf simtimes finde ich bis jetzt gar nichts darüber, nicht mal das mit der Ankündigung, das da heute noch was kommt.
 
Es gibt morgen Abend um 20 Uhr (glaube ich) einen Livestream zu dem Twitterpost


Oh ich bin gespannt, für das EP schreiben sie "bond with nature in this charming new EP" Könnte das etwa etwas mit Farm zu tun haben?
 
  • Love
Reaktionen: Kucki
Hallo

Also ich will da lieber nicht zu viel reininterpretieren was das sein könnte. Nachher ist dann die Enttäuschung bei mir nur wieder groß. Lasse es auf mich zukommen und mich einfach überraschen. Nicht zu sehr freuen, obwohl ich mich ja schon einwenig freue. Denn damit habe ich nun gar nicht gerechnet das bis Juli ein GP und ein EP kommen werden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten