Alle News und Infos zu Die Sims 4

Aah achso, ich dachte das bezieht sich auf den gesamten Monat. Da ich ab morgen Urlaub habe, habe ich gehofft, dass es bald behoben wird🙈
Ich hab zwar die Mods von Bienchen drinne, aber trotzdem schiss meinen neuen Spielstand zu zerschießen🙈
 
Aah achso, ich dachte das bezieht sich auf den gesamten Monat.
Die "Laundry List" ist so eine Art Versprechen - das sind die Bugs, bei denen Maxis sich (ziemlich) sicher ist, dass sie die mit dem nächsten Patch/noch im selben Monat behoben bekommen. Andere Bugs sind auch in Arbeit, aber grade wenn der Grund unklar ist ist es schwierig da Voraussagen abzugeben.

Man kann zwar sagen, wenn Bienchen das locker hinbekommt sollte Maxis da auch zügig zumindest eine Zwischenlösung hinbekommen (da wäre ich auch dafür). Aber es gab ja schon mal einen ähnlichen Bug, ich gehe davon aus, dass da noch ordentlich Grundlagenforschung getrieben wird warum genau dieses Problem hier schon wieder da ist - und dafür zu sorgen dass die folgenden NPCs nicht zu solchen Schwierigkeiten führen und das Problem jedes Mal wieder auftaucht.
 
Sims 4 hat noch so viele Bugs um die Entwickler bemühen müssen,die sollte eine Gruppe gründen die sich nur auf Bugs konzentriert ! Das Spiel ist echt super,ohne Bugs wäre es der Oberhammer.
 
Entschuldigung für Doppelpost, aber das könnte @MissLibelle und alle anderen mit dem miesen Bug, toll finden:

  • Neue Spiele sollten nicht mehr die automatische Generierung leerer Haushalte und die daraus resultierende Erhöhung der Speichergröße und die dadurch verursachte Leistungsverzögerung erfahren. Das Team untersucht immer noch, wie vorhandene Speicherstände mit diesem Problem sicher behoben werden können.
YEEESSSSS!!!! Sorry, aber ich bin froh, dass der Mist nun gefixt wurde. Hoffe, er ist wirklich weg. @bienchen83 Halt bitte trotzdem noch weiterhin deine Mod bereit, bitte :naja:

PS: Habe den Text frei durch den Google Übersetzer gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sem Trotzdem hört sich das noch so schwammig an, habe ich das Gefühl. Es steht dort ja, dass es für neue Speicherstände behoben wurde, aber an bestehenden wird noch geschaut, wie man sie wieder reparieren kann? Ich habe ja nun weder noch. Weder einen neuen Haushalt, noch habe ich einen Spielstand der repariert werden muss. Also: Ist der Fehler dann nun auch bei mir weg und ich kann bienchens Mod rausnehmen?^^
 
@Kucki ich denke das reparieren bezieht sich aufs Löschen der ganzen Haushalte.
Das hat bei dem Väterchen Frost Bug ja auch einige Wochen gedauert bis sie die Väterchen Frost Arme löschen konnten.

Und ansonsten einfach testen und wenn es doch wieder los geht ohne speichern raus und Mod wieder rein ;-)
 
@Sem Ich finde es halt süß, wie geschrieben wird, dass sie bei den kaputten Spielständen versuchen, diese wieder zu reparieren. Entweder haben die Spieler eh schon komplett neu angefangen und der kaputte Spielstand ist ihnen egal oder sie haben doch alle tatsächlich solange mit dem kaputten weitergespielt. Also, das Zweite wäre krass, haha. Aber trotzdem schön, dass sie sich dem annehmen. Meine kaputten Spielstände sind schon lange gelöscht nun.

Bin morgen gespannt. Hab eh wieder brav gesichert. Solange dann bienchens Mod weiter hilft, soll es mir recht sein.

Als der Väterchen Frost Bug war, hatte ich zB. keine Probleme, bis sie es gefixt hatten. Danach hatte ich dann erst Probleme und habe ihn rausgenommen. Auch lustig. Bei mir kam jedes Jahr ein Neuer und das Original wurde ignoriert. Bevor ich da weiter nen "Fake" bei mir durch die Tür kommt, lieber dann ohne. Schade irgendwo. Hab eigentlich gerne mit Väterchen Frost gespielt. Habe auch genug Spieler gesehen, die dasselbe haben.

Deswegen trau ich dem Braten trotzdem noch nicht und will mich morgen nicht zu früh freuen, wenn ich wieder einlogge.

@Merlin92 Von MCCC und UI Cheats ist noch nichts zu sehen. Nur TOOL hat bislang was abbekommen und einige Mods von bienchen. Wird aber gerade noch gesammelt. Die anderen Mods davon habe ich gar nicht. (Es kam gerade die Meldung rein, dass UI Cheats doch defekt ist. Ich sag ja: Die aktualisieren noch und am besten schau da immer im Link nach :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sem Ich finde es halt süß, wie geschrieben wird, dass sie bei den kaputten Spielständen versuchen, diese wieder zu reparieren. Entweder haben die Spieler eh schon komplett neu angefangen und der kaputte Spielstand ist ihnen egal oder sie haben doch alle tatsächlich solange mit dem kaputten weitergespielt. Also, das Zweite wäre krass, haha. Aber trotzdem schön, dass sie sich dem annehmen. Meine kaputten Spielstände sind schon lange gelöscht nun.

Bin morgen gespannt. Hab eh wieder brav gesichert. Solange dann bienchens Mod weiter hilft, soll es mir recht sein.

Als der Väterchen Frost Bug war, hatte ich zB. keine Probleme, bis sie es gefixt hatten. Danach hatte ich dann erst Probleme und habe ihn rausgenommen. Auch lustig. Bei mir kam jedes Jahr ein Neuer und das Original wurde ignoriert. Bevor ich da weiter nen "Fake" bei mir durch die Tür kommt, lieber dann ohne. Schade irgendwo. Hab eigentlich gerne mit Väterchen Frost gespielt. Habe auch genug Spieler gesehen, die dasselbe haben.

Deswegen trau ich dem Braten trotzdem noch nicht und will mich morgen nicht zu früh freuen, wenn ich wieder einlogge.

@Merlin92 Von MCCC und UI Cheats ist noch nichts zu sehen. Nur TOOL hat bislang was abbekommen und einige Mods von bienchen. Wird aber gerade noch gesammelt. Die anderen Mods davon habe ich gar nicht. (Es kam gerade die Meldung rein, dass UI Cheats doch defekt ist. Ich sag ja: Die aktualisieren noch und am besten schau da immer im Link nach :) )
Es könnte aber auch so zu verstehen sein, dass nur wirklich neue Spiele den Bug nicht mehr haben und bei den bestehenden nicht garantiert ist, dass er nicht doch wieder auftritt. Dann macht es schon Sinn diese Spielstände auch noch zu fixen.
 
Welche Mods von mir haben denn was abbekommen? Ich habe - bis auf den activitypreferencestweak, den ich selbst gemeldet habe - nur zwei gesehen, von denen der eine schon von meiner Seite runtergenommen wurde, weil er mit dem letzten Patch bereits kaputt gegangen war (der mit den Dekoboxen) und den fridgemoresnacks, wo sie vergessen hat, den rauszunehmen, obwohl der längst geupdated ist. Die waren aber beide in der Liste der Mods, die sie aus dem letzten Thread übernommen hatte.
 
@bienchen83 Ich habe auch nur die Infos aus den "broken Mods", da ich heute nicht mehr ins Spiel gehen werde. Stimmt. Die eine Mod ist deine obsolete mit den Dekoboxen und die andere hast du ja bereits gesagt, was damit ist. Also, alles gut. Morgen schau ich dann mal, wie es ohne die "crumplebuttom" bei mir funktioniert. Falls etwas sein sollte, melde ich mich. Ich trau EA nicht mehr, dass es wirklich gefixt sein soll^^
 
Wie bescheuert. UI Cheats hat ein Update und ich hatte den 7.9. mit dem 9.7. verwechselt.
 
@Kucki: Ich hab die Mod bei mir tatsächlich auch drin gelassen, weil ich EA nicht traue. Somit kann ich zumindest mal verkünden, dass sie sich mit EAs Fix (die das Problem übrigens augenscheinlich anders gelöst haben, möglicherweise im Pythonteil, die Tuningmod haben sie gelassen) nicht beißt.
 
@bienchen83 Diesmal gehe ich wirklich mal soweit und traue mich, deine Mod erstmal rauszunehmen, damit du für die anderen Bescheid weißt. Mir kann eh nichts passieren, da ich, seit dem Bug, alles doppelt und dreifach abspeicher und ich damals auch nur Glück hatte, dass ich einen Spielstand kurz vor dem Bug weiterspielen konnte. Nachher mal schauen. Von Turbodriver der Hotfix kann ja wohl dann nun auch raus. Wäre ja ein Wunder, wenn nun alles klappen würde.
 
Ein Update von mir, damit die, mit dem tollen Bug, Bescheid wissen und auch besonders @bienchen83 und @MissLibelle .

Ich habe in der townieoverhaul_lessfame die Dateien "nonewcrumplebottom" und "nonewfoxes" rausgenommen und teste nun halt. Witzigerweise habe ich nun den Bug mit den langezogenen komischen Alienfiguren, die Fuchshaushalte darstellen sollen und habe somit sofort wieder die "nonewfoxes" reingetan. Die leeren Haushalte blieben aber bislang weg.

Lasst also definitiv noch die Datei mit den Füchsen drin. Sollte sich noch was ändern, melde ich mich nochmal.
 
Waaaaas ich glaubs niiicht 🤩!!
@Kucki danke für die Info! Ich flipp aus. Heute erster Urlaubtag.. ich muss erstmal Mods checken und patchen und vllt etwas quietschen und weinen :lol:
 
@MissLibelle Ich habe nun auch eine Zeitlang gespielt und alles gut. Wie gesagt. Nur die "nonewfoxes" drin lassen. Dann viel Spaß und poste Fotos von deinem Bauernhof^^
 
LittleMsSam hat die OP gut überstanden und auch schon einige Mods upgedatet, obwohl sie noch Schmerzen hat. Der Rest scheint mit dem Patch kompatibel zu sein. Ich hoffe, dass sie sich die Zeit für ihre Erholung nimmt.

 
So hoch ich ihr das nun auch anrechne - ich denke, die Spielerschaft kann nun auch ein bisschen warten. Bei Deaderpool war es ja auch nicht wild, dass er damals nicht sofort geupdatet hat.
 
So hoch ich ihr das nun auch anrechne - ich denke, die Spielerschaft kann nun auch ein bisschen warten. Bei Deaderpool war es ja auch nicht wild, dass er damals nicht sofort geupdatet hat.
Wir haben ja auch alle in ihrem Server geschrieben, dass wir gern warten; was willst du da noch machen, außer ihren Computer zu klauen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Malve und Kucki
Am nächsten Wochenende - also 16.9. bis 19.9 bzw gff 20.9. kann man wohl Nachhaltig Leben als Erweiterung kostenfrei testen:
 
Okay Dark_Lady war schneller! =)

Dann spekulier ich nur.
Den letzten Punkt find ich am spannendsten. Auf Twitter wird ein Farbrad vermutet.
Aber ob das kommen wird? Ich weiss nicht.

Weitere vier Kits für die kommende Season ist ziemlich viel, andererseits sind beim ersten Mal auch drei Kits zusammen erschienen.
Über ein neues Gameplay-Kit würde ich mich freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ich würde das so verstehen, dass wir drei Kleidungskits bekommen (die sich evtl. jeweils mit einer bestimmten Kultur befassen?), außerdem ein Bau-/Kaufmoduskit, aber kein Gameplay Kit.
Hinsichtlich des kostenlosen Updates könnte ich mir vorstellen, dass die Farbvorlieben und -abneigungen so überarbeitet werden, dass sie mehr Auswirkungen auf das Spiel haben (bzw. überhaupt mal welche außer die Nagellackfarben).
Offenbar gibt es kein größeres Pack, das finde ich merkwürdig, November ist doch noch im Herbst. Vielleicht kriegen wir das nächste größere Pack erst im Dezember?
 
  • Danke
Reaktionen: Blue_Neptun
Zuletzt bearbeitet:
Ich flippe aus 🤪 Das Update kam unerwartet. Aber ich finde es mega, dass sie neue Farbvarianten ins Spiel bringen. Davon kann ich nie genug bekommen. ich hoffe sie passen auch zusammen. Wäre ja nichts neues, wenn sie 5 Fenster gleich haben und das 6. dann auf einmal abweicht, obwohl es der gleiche Stil vom Fenster her ist. 😂

Ich hab das Update noch nicht heruntergeladen und konnte es noch nicht nachschauen.

Zu den Kits... Da ich mich kenne, werde ich sie wahrscheinlich eh kaufen, weil mir mindestens ein Teil davon gefällt oder ein paar mehr. Aber ich hätte mir eher Gameplay gewünscht.
 
Wahnsinn, endlich bekommen die Vorhänge ein einfaches weiss :Love:😅Das hab ich mir schon 2016 gewünscht, als die mit mit dem Toddlerpack kamen.

Schön, dass so viele Dinge neue, neutrale, einheitliche Swatches bekommen. Das hatte ich die letzten Jahre immer wieder in Umfragen reingeschrieben. :)

Bei dem einen Kit find ich den Pulli auf dem Vorschaubild voll schön, der halb in die Hose gesteckt ist. Aber bei den aufgeführten Items seh ich den nicht...👀
Ist der auch mit dem Patch gestern gekommen? Oder ist der aus nem früheren Pack bereits im Spiel?

20210922_084152.jpg

EDIT: Hab ihn gefunden....er ist im Outfit mit dem langen Rock....:naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kucki
Ooh die neuen Frisuren finde ich super😍
Ich freue mich, wenn ich Zeit zum patchen habe - die nächsten 2 Tage wohl nicht🙈
 
Schön, dass es nun aber auch mal etwas mehr für männliche Sims gibt. Das wurde immer sehr vernachlässigt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten