Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich denke eher, dass die großen Packs unter Pandemie-Bedingungen mehr Entwicklungszeit brauchen als dass es mit Sims 4 dem Ende zugeht.
Hallo

Irgendwann geht doch mal alles zuende, wie auch irgendwann Sims 4 zu einem Ende finden sollte und wie auch die Pandemie irgendwann mal zuende gehen muß (hoffentlich erlebe ich das noch, in 2 Jahren bin ich ja auch schon 60. Werde auch nicht jünger.;))
Aber wie gesagt, lasse es halt mal auf mich zukommen und mich überraschen.:)
 
Hallo,
natürlich werden auch die Sims 4 mal ein Ende finden und es wird etwas neues geben. Allerdings gäbe es schon noch eine ganze Menge was ich mir für die Sims 4 vorstellen könnte. Wahrscheinlich bringt es aber mehr Geld eine neue Variante, also Sims 5 heraus zu bringen. Sicher ist aber, dass auch dann nicht alles so ablaufen wird wie wir es uns wünschen. Habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass "meine" Sims doch noch Autos bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ich wiederhole mich gerne, was wäre so sensationell neu um es zu rechtfertigen die sims nochmal ganz von vorne zu beginnen und einen gut laufenden sims-teil mittendrin zu beenden? nee, ich glaube, wie schon luna schrieb, dass die beiden teile nebeneinander her laufen werden oder wir müssen noch zig jahre auf sims 5 warten...( wobei ich nicht sehnlichst auf sims 5 warte ) :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dijula
Klar kommt alles irgendwann zu einem Ende. Ich hoffe allerdings, dass EA aus ihrem SimCity gelernt haben und nicht ihre komplette Serie dran hängen, dass dieses Live Service Online Dings Erfolg hat. Das war doch ein recht schwerer Schlag. Grade deswegen kann ich mir dieses Parallel gut vorstellen: Auf der einen Seite das Versuchsfeld, wie viele Leute die Onlinevariante akzeptieren und im Hintergrund, mit weniger Leuten, immer noch die Verweigerer/Klassischen Fans absahnen.
 
ich wiederhole mich gerne, was wäre so sensationell neu um es zu rechtfertigen die sims nochmal ganz von vorne zu beginnen und einen gut laufenden sims-teil mittendrin zu beenden?
Hallo

Alle Altersstufen von Anfang an. Richtige Babys, offene Welt, CASt. Keine nervigen Aktionen wie z.B. Sim läuft quer durchs Haus um zu essen nur weil da gerade ein anderer Sim sitzt, so das man zig Mods braucht um vernünftig und so wie man spielen möchte zu spielen. Wetter schon im Grundspiel mit drinnen (das gehört einfach schon ins Grundspiel, finde ich), Autos. Wieder mehr Tiefe und liebevolle Details wie bei Sims 2.
Das sind alles Gründe für mich auf ein Sims 5 zu hoffen, das es das da wirklich auch gibt. Wenn nicht und es wirklich so ein nur online Quatsch ist, dann war es das für mich mit Sims und warte auf Paralives.
 
  • Danke
Reaktionen: Gini26 und Monic
Dann hoffe ich lieber, dass sie das noch alles in Sims 4 einbauen. Dann fehlen trotzdem noch genug Sachen, die von Anfang an rein müssten. Darauf müsste man dann trotzdem warten.
 
Dann hoffe ich lieber, dass sie das noch alles in Sims 4 einbauen. Dann fehlen trotzdem noch genug Sachen, die von Anfang an rein müssten. Darauf müsste man dann trotzdem warten.
Das Problem ist, dass schon die Spiel-Engine absolut nicht für Dinge wie eine "offene Welt" gebaut ist. Es wäre mehr Arbeit das Ding dafür aufzubohren als ein komplett neues Spiel zu entwerfen, und dann wäre die Performance höchstwahrscheinlich sehr schlecht und höchstens für Top-PCs spielbar (weil nicht optimiert).

Sims 4 ist von Anfang an sehr limitiert gebaut worden. Sollten sie sich die Mühe machen ein Sims 5 vernünftig aufzuziehen, könnte man solche Features von Anfang an zumindest planen. Und irgendwann "müssen" sie ihren Kunden auch ein neues Spiel auf einem technisch besseren Stand bieten, wenn langsam die Konkurrenz nachzieht. Ja, Paralives ist absolut nicht für jeden und auch andere Ansätze sind bis jetzt nicht der Brüller, aber EA ist endlich nicht mehr der einzige Spieler auf diesem Feld.

Für mich würde ich mir tatsächlich mal so etwas wie eine stufenlose Alterung wünschen, das wäre für mich ein Herzenswunsch für einen neuen Titel. Anzusehen wie sich meine Sims Stück für Stück entwickeln.
 
Weil das 3 Mal auch schon ganz gut für EA / Maxis funktioniert hat.
ja, weil die software bei teil 1 und 2 riesenschritte gemacht hat, teil 3 war einfach eine sackgasse, für jeden ortswechsel ein neues spiel beginnen, mit jedem addon kam mehr dazu, nur dazu gabs viel zu wenig plaz in nur einer welt um das alles nutzen zu können, ladezeiten bei denen du noch zigaretten holen konntest ums eck, mit glück war das spiel dann hochgefahren ;-)

@Stubenhocker50 alles was du aufzählst könnte man auch in sims 4 integrieren wenn man das wollte, CAST und offene welt, dann ständen wir wieder da mit laaangen ladezeiten, versteif dich nicht drauf dass es das in einem sims 5 geben wird, ich glaube das erst wenn ichs sehe:-)

Das Problem ist, dass schon die Spiel-Engine absolut nicht für Dinge wie eine "offene Welt" gebaut ist.
ich sehe ja auch vieles so wie du bezgl. sims 4 und 5 :-)aber woher weisst du das?, das märchen von der beschränkten Engine wird von anfang an erzählt, nur bewiesen ist es nicht...es wäre doch ganz einfach jeden ort zu öffnen, gerade weil es ja zwischen den orten jeweils ladebildschirme gibt...ich glaube wirklich, dass sie es nicht machen wg. der performence, sie sind doch von allen seiten gescholten worden wg. der langen ladezeiten in sims 3, ich glaube das sitzt tief
 
aber woher weisst du das?, das märchen von der beschränkten Engine wird von anfang an erzählt
Merkt man zum Beispiel wenn man sich die Weltkarte ansieht. Willst du "Willow Creek" zu einer offenen Welt machen, müsste man erst mal die Nachbarschaften irgendwie zusammenlegen. Begehbare Wege zwischen den Bereichen schaffen. Die Welt einmal praktisch neubauen. Die kompletten Kulissen für die Einzelnachbarschaften müssten weg und neu gebaut werden. Dann braucht man die komplette Logik für die NPC-Sims. Laufen die überall herum? Nur an bestimmten Orten? Muss ich ihre Handlungen und KI dafür schwer runterschrauben um die benötigte Rechenleistung niedrig zu lassen? Was lade ich überhaupt alles in den Arbeitsspeicher, lade ich Dinge die grade nicht im Bild sind später nach wie bei Sims 3? Wie gehe ich mit den Übergängen zu anderen Welten um, sind die "hart" mit Ladebildschirm? Oder will ich tatsächlich alle Welten in denen grade Sims unterwegs sind gleichzeitig geladen haben, im Zweifelsfall 8 Welten? Oder mache ich halt doch eine semi-offene Welt in denen ich in verschiedenen NBs gleichzeitig spielen kann, aber zu jeder initial einen Ladebildschirm bekomme?

Hinter jeder dieser Frage steht eine lange Liste an Programmieraufwand. Ich kann ihn nicht abschätzen, aber aus Erfahrung sagen, dass das aufwändige Dinge sind. Grade was Performance-Dinge wie "was lade ich alles in den Speicher? Was simuliere ich alles" angeht. Und ich glaube beim besten Willen nicht dass EA all diese Dinge mit Monaten an Aufwand implementiert hat um sie dann einfach wegzuwerfen und nicht ins fertige Spiel einzubauen. Die sehr beschränkte Engine ist kein Märchen, sie wird auch so von den Entwicklern bestätigt, die immer wieder zu diesem oder jenem Feature sagen, dass es mit Sims 4 sehr schwer oder nicht zu machen wäre (obwohl in Sims 3 oder Sims 2 möglich).
 
Entweder gibt es gute Grafik und schlechtes, langweiliges und zu kurzes Gameplay oder es gibt schlechte Grafik mit massig Umfang und Tiefe. Wenn wir mal in die Zeit kommen, wo beides möglich ist, dann weckt mich bitte^^

Bislang habe ich es jedoch bei Witcher 3 gesehen. Gute Grafik und gute Story. Aber es ist nicht mehr mein Genre.
 
ja, weil die software bei teil 1 und 2 riesenschritte gemacht hat, teil 3 war einfach eine sackgasse, für jeden ortswechsel ein neues spiel beginnen, mit jedem addon kam mehr dazu, nur dazu gabs viel zu wenig plaz in nur einer welt um das alles nutzen zu können, ladezeiten bei denen du noch zigaretten holen konntest ums eck, mit glück war das spiel dann hochgefahren ;-)
Als Sackgasse empfinde ich Sims 3 definitiv nicht. Ja, die Ladezeiten waren länger, das war und ist mir das Spiel aber wert. Es ist nach wie vor mein Favorit, weil es so viele Interaktionsmöglichkeiten der Sims untereinander gibt. Und gerade das Reise-EP ist für mich der absolute Höhepunkt, da ist Sims 4 - für mich - meilenweit von entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Also neben den oben genannten Dingen von Stubenhocker zb gehören für mich in ein gutes Sims 5 (neben der Grafik und der Performance und der Möglichkeit natürlich mods zu basteln) Sachen wie:

-Verkehrsmittel! Und bitte kein Rumgebeame. Sondern der Sim GEHT aus dem Haus, steigt in sein Auto oder aufs Rad oder Motorrad und FÄHRT weg. Mit Animation. Also auch nix mit "Auto aus dem Inventar auf die Straße und reinbeamen"!
-Kinderwagen, Buggys. Kleinkinder sollten wie in Sims 2 auch wieder Wickeltische und sowas bekommen. Wo ich dann auch bei richtigen Babys wäre... und natürlich allen anderen Punkten von Stubi (richtige Teenager zb)
Ich würde mir auch gerne die eine oder andere Lebensphase noch dazu wünschen:
Neugeborenes/Baby
kleines Kleinkind (lernt laufen, 1-3 Jahre zb)/Kleinkind (Kindergartenkind bis Schulkind)
Grundschulkind( 6-10 zb.)/Hauptschulkind (12-16)
Dann Teenager, dann junger Erwachsener und Erwachsener, reifer Erwachsender, Senior.

Und ja!!! oh ja!! Interagtionen unter den Sims! Mich regt es auf, das ich zichdrillionen unnützer Gesprächsoptionen habe, die ich spielerisch aber kaum merke. Vielleicht ändert sich die Emotion, okay - uiii tooollll. Aber letztlich steht der Sim nur da, quatscht simlisch, wo eh alles gleich klingt, und fuchtelt wild mit den Armen. Anstatt solcher unnützen Gesprächsoptionen, dann doch viel lieber Interaktionen, bei denen die Sims auch was zusammen machen. Und vorallem sollte sich beim gemeinsamen Spielen auch der Soszialbalken füllen, nicht nur der Spaßbalken. Kinder sollten sowieso mehr Spielsachen haben, mehr Aktionen und Interaktionen. Ich kanns nur wiederholen: teils wirkt das alles soooo langweilig, langatmig und lieblos. DAS sollte sich mit Sims 5 aufjedenfall ändern.

Und da ich glaube, egal was Sims 4 noch an Packs, Sets und Addons rausbringt, sich da nicht mehr viel ändern würde, würde ein Sims 5 mit solchen Inhalten ein Sims 4 sofort vom Thron schubsen, bzw es Sinn machen, da gleich umzuschwenken. Autos zb. - egal ob sie noch eingeführt werden, sie werden nur halbsoviel Spaß machen, da die mit Sicherheit keine Aniomation fürs Einsteigen dazu liefern, sondern nur wieder dieses dumme Rumgebeame. Auch wenn bei Sims 2 das Auto da nur in den "Ladeschirm" fuhr, so war da doch wenigstens ne Animation dabei - welche bei Sims 3 auch schon gefehlt hatte, leider. Und die Option "Kind zur Schule fahren" vermisste ich seit Sims 2 sehr.

Bei Sims 3 dachte der Kern der Spieler bestimmt auch nicht daran, je ein anderes Sims spielen zu wollen. Wobei ich glaube, vielen geht es wie mir, sie würden viel lieber Sims 3 spielen als Sims 4 aber es ist halt eben die Performance, die einem schon echt den Nerv rauben kann.

Und das mit dem "online" bleibt mal abzuwarten. Ich, wie gesagt, bin dem nicht abgeneigt - ganz im Gegenteil. Wenn es an ein paar Optionen geknüpft ist. Ich zb würde wahnsinnig gerne mit meinem Kumpel spielen. Ein privates Spiel (also Nachbarschaft von mir aus), in der nur ich und er sind. Jeder hat auf seinem Bildschirm eine eigene Familie, kann mit der tun und lassen was er will und bauen was er will. Außer in der Nachbarschaft, die kann nur der "Spielleiter" verändern (man kann solche Sachen ja dann in Absprache bauen). Und die zwei Familien (2 Spieler oder mehr - je wer noch in die Partie eingeladen wird) können dann untereinander interagieren.
Ähnlich wie die Simulation, die es da mal gab (mir fällt der Name nimmer ein, war jedenfalls auch ganz schön beliebt) wo man eben untereinander interagieren konnte, nur eben virtuell. Natürlich wäre es bei Sims nicht ganz so, es soll ja den Simcharakter nicht verlieren und sich treu bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Monic
Merkt man zum Beispiel wenn man sich die Weltkarte ansieht. Willst du "Willow Creek" zu einer offenen Welt machen, müsste man erst mal die Nachbarschaften irgendwie zusammenlegen. Begehbare Wege zwischen den Bereichen schaffen. Die Welt einmal praktisch neubauen. Die kompletten Kulissen für die Einzelnachbarschaften müssten weg und neu gebaut werden. Dann braucht man die komplette Logik für die NPC-Sims. Laufen die überall herum? Nur an bestimmten Orten? Muss ich ihre Handlungen und KI dafür schwer runterschrauben um die benötigte Rechenleistung niedrig zu lassen? Was lade ich überhaupt alles in den Arbeitsspeicher, lade ich Dinge die grade nicht im Bild sind später nach wie bei Sims 3? Wie gehe ich mit den Übergängen zu anderen Welten um, sind die "hart" mit Ladebildschirm? Oder will ich tatsächlich alle Welten in denen grade Sims unterwegs sind gleichzeitig geladen haben, im Zweifelsfall 8 Welten? Oder mache ich halt doch eine semi-offene Welt in denen ich in verschiedenen NBs gleichzeitig spielen kann, aber zu jeder initial einen Ladebildschirm bekomme?
aber das alles gilt doch auch für ein sims 5, es kommt doch immer drauf an was die gängigen pcs verpacken können, und kulissen weg und begehbare wege zwischen den einzelnen bereichen zu bauen ist doch kein teufelszeug...und ja eben, offene welt und man muss bei anderem abspecken, ich mein wir haben jetzt zig erweiterungen und mein spiel lädt so schnell wie damals als wir nur das grundspiel hatten, genauso auch die ladebildschirme im spiel, keine abstürze nichts, die bugs im spiel über die sich so viele aufregen hätte ich bei sims 3 gerne mit den abstürzen und lags eingetauscht...solange unsere pcs bzw. deren software ist wie sie ist kann ich mir nicht vorstellen eine offene welt zu kriegen, da müsste sowas wie ein nano-pc standard sein oder wo die grad dran rumbasteln, nur so weit sind wir ja noch lange nicht...oder sie bauen für sims 5 eine total andere engine wie z.b. die von paralives, aber möchte ich mit solchen sims spielen? ist halt geschmacksache und da ja die paras demnächst irgendwann kommen, haben wir zum glück ja dann auch eine wahl... :-)
 
Wollen die Entwickler mit den Szenarien den Schwierigkeitsgrad erhöhen?
Immerhin gab es mal eine Umfrage, bei der ermittelt wurde, wie zufrieden die Spieler mit dem Schwierigkeitsgrad sind.

Miniupdates sind für mich ok, wenn dadurch immer mal wieder etwas neues hinzugefügt wird.

So aufregend fand ich die Neuigkeiten heute allerdings nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: #debug und ~Kathy~
aha mal wieder eine zusicherung dass sims 4 noch viele jahre weiterläuft, bin mal gespannt wie lange es dauert - 1/2 jahr viell.? - dann wird wieder gemutmasst, sims 4 ist am ende ;-)
leider sind diese challenges wohl nichts für mich, ich werde ganz bestimmt keine familie dafür erstellen und bei 0 anfangen oder so...find es aber trotzdem schön, dass sie sowas einbauen...es gibt ja genug leute, die immer mal wieder neu anfangen...miniupdates: immer her damit :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und #debug
Hallo

Das mit den Szenarien finde ich nicht schlecht. Ich fange ja öfters mal eine neue Familie an, so würde ich das ev. auch mal ausprobieren, vor allem das mit dem ohne Geld anfangen, das hört sich fast wie die eine Challenge an, glaube die Rosebud-Challenge war das.
Vom Spiel selber vorgegeben ist natürlich viel besser, bin mal gespannt welche Szenarien im Laufe der Zeit noch dazukommen werden. Toll fände ich da z.B. auch die Legacy Challenge wenn es die mal als Szenario gäbe.
Das mit den Mini-Updates hört sich auch ganz gut an, vor allem der eine Satz, das die keine Auswirkungen auf Mods haben werden, finde ich super.
 
Deine Sims könnten sich ja mit einem ihrer Kinder überwerfen und das dann ohne einen Cent vor die Tür setzten
wäre eine überlegung wert ;-) , nein sowas ist nix für mich, ich geniesse das viele geld meiner sims...für mich hat es überhaupt keinen reiz mit nix zu beginnen, ich liebe es geld zu scheffeln, wenns mal zu viel ist, überweise ich anderen fam. ne mio. oder so, die nicht so viel haben und dann gehts weiter :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Ich versteh das neue Patch-System nicht so ganz...es gibt reguläre Patches, und dann gibt es noch minikleine Zwischenpatches über ein externes Programm? Muss man sich dieses Programm dann runterladen, und das ist optional? Also hat nicht jeder dieselben Patchinhalte mehr?

Und diese kleinen Mini-Updates bringen manchmal Veränderungen im Spielcode wie Fehlerbehebungen ect., die sich aber nicht auf Mods auswirken sollen?

Aber was ist, wenn eine Mod genau diese Spielcode betrifft, die verändert wurde...dann muss doch diese Mod aktualisiert werden oder?

Fragen über Fragen 😅 Blickt da jemand durch? Ich hab mir den Livestream nicht angeschaut, sondern nur die Zusammenfassung gelesen.
 
Soweit ich das (im Stream) verstanden hab, sollen diese kleinen Updates, die über das neue System laufen, reine Content-Patches sein. Die kann man runterladen, sobald sie verfügbar sind, muss es aber nicht - spätestens mit dem nächsten größeren Patch bekommt man die Sachen dann aber auf jeden Fall.
So richtig klar ist mir das auch noch nicht, aber ich meine, das sei so gesagt worden.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Hallo

Was mich bei den Szenarien interessieren würde, wemnn man das geschafft hat ob dann das Spiel zuende ist oder man in dieser Familie danach auch weiterspielen kann?
Denn ich würde danach ja schon gerne weiterspielen. Fange ja nicht eine neue Familie an, und beende die nachdem ich das Szenario geschafft habe gleich wieder.
 
Hallo

Was mich bei den Szenarien interessieren würde, wemnn man das geschafft hat ob dann das Spiel zuende ist oder man in dieser Familie danach auch weiterspielen kann?
Denn ich würde danach ja schon gerne weiterspielen. Fange ja nicht eine neue Familie an, und beende die nachdem ich das Szenario geschafft habe gleich wieder.
natürlich kannst du dann mit den sims weiterspielen oder meinst du die werden von zauberhand aus dem spiel gelöscht :lol: du musst ja auch gar nicht diese challenges mit ner neuen fam. spielen, kannst auch vorhandene sims auf 0 simoleons setzen und obdachlos machen, je nachdem was da gefordert wird
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
natürlich kannst du dann mit den sims weiterspielen oder meinst du die werden von zauberhand aus dem spiel gelöscht :lol: du musst ja auch gar nicht diese challenges mit ner neuen fam. spielen, kannst auch vorhandene sims auf 0 simoleons setzen und obdachlos machen, je nachdem was da gefordert wird
Hallo

Gelöscht nicht, aber ich dachte eben hat man das Ziel erreicht, es dann zuende ist "Game Over", und man dann in diese Familie nicht mehr reinkommt. Es gibt ja Spiele die nur auf Szenarien ausgelegt sind und es da kein freies Spiel gibt und wenn man das oder die Szenarien erreicht hat, das Spiel halt zuende ist.:)
 
natürlich kannst du dann mit den sims weiterspielen oder meinst du die werden von zauberhand aus dem spiel gelöscht :lol: du musst ja auch gar nicht diese challenges mit ner neuen fam. spielen, kannst auch vorhandene sims auf 0 simoleons setzen und obdachlos machen, je nachdem was da gefordert wird
Ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe, musst du die Szenarien mit einer neuen Familie spielen. Man kann nur auswählen, ob ein neuer Spielstand oder ein bestehender genommen werden soll.
 
Hallo

Gelöscht nicht, aber ich dachte eben hat man das Ziel erreicht, es dann zuende ist "Game Over", und man dann in diese Familie nicht mehr reinkommt. Es gibt ja Spiele die nur auf Szenarien ausgelegt sind und es da kein freies Spiel gibt und wenn man das oder die Szenarien erreicht hat, das Spiel halt zuende ist.:)
Davon gehe ich nicht aus. Bei anderen Spielen ist das auch so, dass man nach der Gewinnbenachrichtigung ganz normal weiterspielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Musste gerade an Daniel von SimFans denken mit seinen Pflänzls :-)

Pflanzen kann ich auch fast nicht genug von haben - das Set ist so gut wie gekauft 🪴
 
Oh, das wäre auch was für mich 😍 Pflanzen sind immer gut. Sofern ich denn mal wieder Sims spiele. Ich habe schon sooo lange nicht mehr gespielt und finde es so schwer, wieder anzufangen, wenn ich einmal so raus bin 😅
 
Also, mit den Pflanzen kriegen die mich ja. :D
 
Ich liebe Pflanzen als Dekoobjekte.
Da könnte ich auch schwach werden! =)

Wisst ihr, was ich seit Sims 1 vermisse? Dass man die Pflanzen giessen muss! =)
 
Hallo,
über neue Pflanzen würde ich mich auch sehr freuen. Es würde mir auch gut gefallen, wenn sie nicht nur Deko wären, sondern man sie auch (wenigstens) einige pflegen müsste.
Sie könnten dann vielleicht blühen oder eben eingehen je nach dem wie man sie pflegt. Ich finde es schade, dass einige Dinge, wie zum Beispiel auch das Aquarium nur noch Deko sind.
 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~ und Kucki
neuer Patch:

Und das Pflanzen-Kit wurde auch offiziell angekündigt - erscheint am 9.11.
Da bin ich übrigens im Urlaub - die Verlosung des Kits, sofern ich wieder einen Code bekomme, startet dann also erst am 13./14.11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Text erstmal zurückgenommen, weil wenn ich auf den Link klicke, werden mir gerade mal 5 Bugfixes angezeigt^^ Habe gesehen, dass man noch nach oben scrollen kann.

PS: Ah nein. Ich nehme meinen Text doch nicht zurück und schreibe nochmal eine Kurzform. 5 Bugfixes sind recht arm und manchmal habe ich das Gefühl, dass die Modder bei EA nur noch die Blöden vom Dienst sind, die für sie kostenlos die Bugs fixen. So kann sich EA brav um andere Sachen kümmern. Weil, 5 Bugfixes? Die nervten mich nicht mal. Ich fand das mit den Kleinkindern immer süß.

Was ist also mit dem Kühlschrankbug, der mein Spiel gerne mal einfriert? Oder dem Kopf-nach-rechts-bewegen-Bug?

Sorry, aber das finde ich einfach nur noch lächerlich. Respekt an euch Modder, dass ihr das Spiel ans Laufen bringt - doch ist das nicht eigentlich die Aufgabe von EA?

Ich freue mich tierisch über neuen Content, aber im Moment würde ich mich mehr über Bugfixes freuen. Die Bemerkung, dass ja nun Ferien waren oder sonstwas und EA ja manchmal etwas länger braucht und manche Dinge nicht sofort fixen kann, zieht bei mir nicht. Wenn Fehler eingebaut werden, dann müssen sie doch von irgendwo herkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
@styx Während des gesamten Kochens laggt es bei mir wie blöd. Die Sims machen erst verzögert irgendwas. Setze ich in dem Moment ein Kind in den Hochstuhl und gebe ihm was zu essen, öffnet sich ja das Fenster, was man dem Kind zu essen geben möchte. In dem Moment friert es immer gerne ein und ich muss immer in den Taskmanager und schließen. Wenn ich was aus dem Kühlschrank nur hole, dann laggt es nur ganz kurz. Nur das Kochen ist so richtig übel.
 
Hallo

Ich werde wohl diesmal nicht gleich patchen sondern erst mal weiter mein Spiel (meine Familie) genießen ohne mich mit nicht aktualisierten Mods rumärgern zu müssen und ohne mich wieder ewig auf die Suche nach akutalisierte Mods gehen zu müssen. Gerade in meiner momentanen Familie läuft es zur Zeit ziemlich gut und komme da auch, wenn auch langsam aber stetig, weiter voran.
 
Oh, da sind wirklich wenige Bugfixes bei dem Update dabei.
Ich hatte gelegentlich den Kleinkindbug das sie so gezuckt haben beim gehen.
Wann wird endlich gefixt, das Männer und Frauen wieder ihre normale Gangart haben? Sieht nicht so schön aus wenn alle Männer wie Frauen gehen und joggen :p
 
Ich hoffe doch das man nun nicht wieder alle Mods aktualisieren muss,scheint aber ein eher kleines Update zu sein.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten