Alle News und Infos zu Die Sims 4

Und weil das Tunnelsystem nicht mit einem versteckten Ort aufwartet - aber immerhin gibt es trotzdem Sammelobjekte.
wünsche nach "mehr" gibts ja immer, nur wird da vergessen, dass es ein gameplaypack ist und nicht ein EP, die vielen textboxen sind mir auch aufgefallen, ist viel leserei ...aber wie sollen sie es umsetzen, vorlesen aus dem off geht ja auch nicht :lol: ich finde das pack echt umfangreich, nachdem was ich so mitgekriegt habe und bin gespannt drauf...nur noch 5 tage warten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Von dem was man in den Dateien findet würde ich sagen Augenbrauen, zwei Szenarien und ein paar Klamotten die aber schon im Spiel vorhanden sind.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Ich habe mit übermorgen gerechnet. Hoffentlich beeinflussen die Mondphasen auf irgendwie normale Sims in geringer Weise. Nicht, dass die außen vor gelassen werden, wie man sagt.
 
Hoffentlich beeinflussen die Mondphasen auf irgendwie normale Sims in geringer Weise.
Nach dem was man im Livestream gesehen hat tun sie das tatsächlich. Ich weiß nicht mehr welche Mondphase es war, aber da stand was vonwegen die Fitnessfähigkeit steigt schneller an während dieser Mondphase. Ich nehme an, die anderen Phasen haben dann eine ähnliche Auswirkung.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Fähigkeiten also? Hm, da haben sie sich wohl an Sims 2 orientiert, mit Mond anstatt Jahreszeit und das speziell nach Fähigkeit. Oder gibt es doch noch Auswirkungen anderer Art? Hm...
 
Von dem was man in den Dateien findet würde ich sagen Augenbrauen

Interessant, ich erstelle schon den ganzen Tag Sims, und mir ist eben ne Augenbraue aufgefallen, bei der ich das Gefühl hab, dass ich sie heut tagsüber noch nicht zur Verfügung hatte. Kann aber auch sein, dass ich mich da täusche, weil es ja wirklich viele Presets gibt und ich definitiv nicht alle kenne. Allerdings hab ich heut öfter nach gutaussehenden, buschigeren Augenbrauen für Männer gesucht. Und die hier sehen gut aus und sind was fülliger. Würde ja irgendwie zu den Werwölfen passen...
Aber wie Tigerkatze gepostet hat, dürfte dann ja tatsächlich nichts neues gekommen sein. Ist dann wahrscheinlich meine Einbildung. Wahrscheinlich kennt ihr die auch schon.

Screenshot (484).jpg

Ich hab die ganze Zeit beim Erstellen gedacht: An wen erinnert mich dieser Jung bloß?! Und jetzt ist es mir aufgefallen...er erinnert mich voll an einen Charakter aus Shrek. Die helle Haut, die Frisur in blond, der breitere Kiefer und die rötlichen Lippen...irgendwie ne Mischung aus Prince Charming und Arnie aus Shrek 3 - der Thronerbe, der noch zur High School ging.😋
 
Ab morgen dann wohl mit Meteoriten-Einschlag:


Ich habe 2 cc Sims 2 Teleskope, deren Animation oder zumindest von einem davon vom Observatorium zu kommen scheint. Das eine hatte eine verbugte Animation, bei dem anderen ließen die Sims keine Interaktion von außen zu und standen still, wie es wohl beim Observatorium auch war. Ob das beim neuen Objekt auch so wird an Interaktion? Da ist die Frage, ob das mit dem Meteoriten auch fürs Observatorium gilt und ob ich mir besser stattdessen das neue Teleskop hinstellen soll. Also wenn nicht, dann Design oder Funktion... Ob es aber irgendwann einen geupdateten cc gibt, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe durch die Vorstellung etwas über Haustiere erfahren, ich habe mir diese Mustervorlagen angesehen und gerade habe ich festgestellt, das man Spiegelmalerei wirklich abstellen kann. Damit geht das was bei Werwölfen geht auch bei Haustieren, nämlich eine tolle Frisur stempeln.😀 Was das aber bei der Vererbung macht ist fragwürdig. Und bei Werwölfen. Kennt sich jemand mit Tierfrisurenvererbung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Erfahrung gemacht, das wenn man etwas aufs Fell zeichnet und dann Nachwuchs kommt, sieht der Nachwuchs exakt so aus, wie ein Elternteil. Also zb exakte Kopie des Vaters. Das gleiche erlebe ich allerdings auch wenn man vorgefertigte Fellzeichnungen nimmt und nix dazu malt. Entweder exakte Kopie oder komplett was ganz anderes, was gar kein Elternteil hat.
Vererbung bei den Tieren in Punkto Fellzeichnung ist mMn Mist..
 
Broken Mods-Thread:

Es scheinen auch etliche Alpha-Haare, Skins, Defaults betroffen zu sein.
 
Der colorslider muss auf jeden Fall raus. Bei den Haare scheinen die von S-club von der Texture her kaputt zu sein. Die meisten anderen Haare sind zum Glück noch heil.
Edit: Und viele von Anto sind futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, ich hätte gedacht, skins bleiben verschont. Da muss ich doch mal genauer überprüfen bevor ich patche🙈

Edit:
Weil ich es jedesmal vergesse: sind mit dem Vorbereitungspatch am meisten Mods beschädigt und mit dem Pack dann eher nicht? Ok das klingt verwirrend.. also: wenn ich alles aktualisiere nach dem Patch, ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch, dass nach dem Pack wieder alles neu muss, oder ist mit dem Patch schon das wichtigste geändert, sodass sich Modder drauf einstellen können und ich vllt direkt spielen könnte?😁
 
Weil ich es jedesmal vergesse: sind mit dem Vorbereitungspatch am meisten Mods beschädigt und mit dem Pack dann eher nicht?
genau, der patch bringt die veränderungen ins spiel die das neue pack braucht...deshalb ist der patch derjenige der die mods ggf. kaputt macht, ist alles gefixt kannst du das pack beruhigt runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Unser Vorschaubericht ist online mit einem ausführlichen Überblick zum Gameplay und den Inhalten. Viel Spaß beim Lesen:
 
Nachdem ich jetzt den Vorschaubericht gelesen habe, frage ich mich folgendes...
Wenn man nicht aktiv spielt und die Rudel quasi aussterben... was passiert dann?😮 Vielleicht besetzt das Spiel die ja automatisch neu, wie auch NPC Rollen... war aber so meine erste Frage die aufkam. Falls man das Gameplay erst später ausprobieren möchte oder so.

Also obwohl ich nicht soo heiß auf Werwölfe bin, freue ich mich und bau das auch gleich in meinen Spielplan ein😁
 
Nachdem ich den Vorschaubericht gelesen und Daniels Video zu Bau- und Kaufmodus gesehen habe, geht es bei mir so langsam doch mit dem Hype los - obwohl ich bisher nie was mit Werwölfen am Hut hatte.
Werde viele der Objekte auch ohne Werwolf-Bezug nutzen, aber ganz sicher auch mind. einen Werwolf spielen. Auch, wenn ich vermutlich Stunden im CAS verbringen werde ...
Vorher muss ich allerdings in den neuen Baumodus-Objekten schwelgen ❤️‍🔥 🌝 ❤️‍🔥
 
Hallo

Gab es heute schon wieder eine Sims-Lieferung?
Es gab ja eine vor dem Patch die ich auch erhalten habe (Meldung von Sims-Lieferung beim starten vom Spiel, neustarten). Dann kam der Patch und als ich heute gerade mein Spiel starten wollte kam wieder eine Meldung von einer Sims-Lieferung. Wißt ihr was darüber, was bringt die ev. neues ins Spiel, die andere hat ja nichts neues ins Spiel gebracht, sondern war nur eine Vorbereitung auf dem Patch?
 
Ähm, das habe ich gefunden:
Am 14. Juni ist Supervollmond. Was das konkret bedeutet? Der Vollmond steht besonders nah an der Erde...


Das mal zum Update-Tag Vorgestern.
 
Ähm, das habe ich gefunden:
Am 14. Juni ist Supervollmond. Was das konkret bedeutet? Der Vollmond steht besonders nah an der Erde...


Das mal zum Update-Tag Vorgestern.
Da dürfte mit den Sims und dem Update rein gar nix zu tun haben.
Supermond gibts ja alle paar Monate mal.
 
es ging doch gar nicht um mondphasen, sondern um die nähe des mondes zur erde, wenn der ganz gross ist, also nah an der erde von der sicht aus des betrachters, nennt man das supermond
Ist trotzdem überall auf der Erde gleich. Überleg doch mal, wenn der Mond ganz nah an der Erde ist, gilt das sowohl für Deutschland als auch für die USA. Soweit ich weiß befinden sich diese beiden Länder auf demselben Planeten. :lol:
 
Ich habe mir nach deinem Beitrag gedacht, der bewegt mal in soviel Stunden weit genug weg.:oops:
 
Ich hatte in meiner ersten Nacht prompt Neumond und es war nix zu sehen.
 
Prima! Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch etwas an den Lichtverhältnissen verbessert wird? 😇 Das über dem Kopf der Simsine deute ich als Lampenschirm ... und "shine" ... könnte passen.
Rise & Shine heißt eher steige auf und strahle - das hat nix mit Licht zu tun, sondern eher mit Aufsteigen, Karriere - sprich dem Highschool-Pack.
 
  • Love
Reaktionen: Widget
Bilde ich es mir ein oder hat sie nen kleineren Oberkörper als ihn die Sims Frauen ab Teen sonst haben :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Kuroi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten