Alle News und Infos zu Die Sims 4

@Gini26 Kurz: alle neu generierten Kleinkinder (egal ob im Spiel geboren oder CAS) haben die identischen Gesichtszüge. Hautfarbe, Haarfarbe und Augenfarbe unterscheiden sich aber nach wie vor, weshalb es wohl vielen auch einfach nicht auffällt.

Hier ein paar Beispiele aus meinem (alten) Spielstand:
0A9959C6-1FF3-4D8A-BF15-3DECF246271C.jpegB7465723-6B6A-4226-8C99-0BF7D29E6A6F.jpeg2B2130F9-E6AD-499E-AB93-DC3D12535884.jpeg

Mir ist es auch erst im direkten Vergleich aufgefallen, da bin ich ehrlich. Aber jetzt stört es mich schon. 😵‍💫
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Nee sowas kann mir gar nicht auffallen, da ich immer alle, in meiner Familie geborene, Kleinkinder lösche und durch Sims aus meiner Galerie ersetze. Ich überlasse nie was dem Zufall.
 
Ahso. Nee sowas kann mir gar nicht auffallen, da ich immer alle, in meiner Familie geborene, Kleinkinder lösche und durch Sims aus meiner Galerie ersetze. Ich überlasse nie was dem Zufall.
Hallo

Um ehrlich zu sein, ist mir das auch erst nicht aufgefallen, obwohl ich ja schon Sims erstelle die ziemlich unterschiedlich aussehen. Aber erst in dem Moment als ich dachte das Kleinkind hat die Augen von der Mama (Papa hat ziemlich enganliegende Augen, dachte das kann dann nicht sein, eher die Mama) und was dann für eine "Überraschung" als das Kleinkind zum Kind wurde und die Augen nun ganz der Papa sind. Dann habe ich es hier erfahren, daß das ein Kleinkindbug ist und die Kleinkinder alle gleich aussehen. Habe da in dieser Familie nun auch leider jetzt ein "falsches" Kleinkindbild an der Wand hängen, war dann schon etwas ärgerlich.:argh:
 
Ahso. Nee sowas kann mir gar nicht auffallen, da ich immer alle, in meiner Familie geborene, Kleinkinder lösche und durch Sims aus meiner Galerie ersetze. Ich überlasse nie was dem Zufall.
Du nimmst ‚irgendwelche‘ Kleinkinder aus der Galerie? Stört es dich gar nicht, dass dann nichts vererbt ist? Grad das finde ich so interessant (aber ich korrigiere nachträglich noch Feinheiten, wenn mich was stört 😅)
 
Mich stört der Bug ja auch nicht, weil ich es mag, wenn meine Sims hübsch aussehen. 😂🙈 (Dabei fand ich das bei S2 immer klasse. Konnte es kaum aushalten, zu wissen, was vererbt wurde. Aber da waren die Unterschiede auch echt noch deutlich).
Doch sie müssen schon blutsverwandt sein. Letztens habe ich einer Simin, die ich nicht spiele, zwei DL-Töchter hinzugefügt. Jetzt denke ich ständig, dass das eigentlich nicht die biologische Mutter ist und wie die Teenys sich wohl mit dem Wissen fühlen. 😅
 
Ich sehe das genauso wie Orkney.
Übrigens habe ich doch dezente Unterschiede bei deinen geposteten KK Bilder gefunden.
Der Bug stört mich nicht so sehr, ich hänge kaum Bilder von Kleinkindern auf, vergesse oft zu fotografieren.
Ich kleide und frisiere die KK verschieden und dann sind sie halt verschieden für mich :P
 
Ich sehe das genauso wie Orkney.
Übrigens habe ich doch dezente Unterschiede bei deinen geposteten KK Bilder gefunden.
Der Bug stört mich nicht so sehr, ich hänge kaum Bilder von Kleinkindern auf, vergesse oft zu fotografieren.
Ich kleide und frisiere die KK verschieden und dann sind sie halt verschieden für mich :P

Echt? Die haben doch alles gleich. 🤔 Gleiche Lippen, gleiche Nasen, gleiche Gesichtskonturen… nur die Skins, Augen und Haare unterscheiden sich… 🤔

Tatsächlich wird bei mir jeder im Spiel geborene Sim nach dem ersten Geburtstag im CAS erst mal als Erwachsener kontrolliert und ggf ausgebessert. Manchmal kommen sonst sehr merkwürdige „Mischungen“ raus oder sogar Gesichtszüge, die keiner der Eltern hat. Da geh ich also voll mit euch mit. 😅 Galleriesims gibt es nur für „frisches Blut“, aber dann ohnehin als eigene Person und nicht als Ersatz für bereits bestehende. 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
ich finde am spiel nichts spannender als wenn das kind sich zum teen wandelt, dann bin ich immer so richtig aufgeregt, ob es wohl so wird wie ich mir das vorgestellt habe...deshalb würde ich niemals im CAS rumfummeln, schon gar nicht vorzeitig älter machen um zu gucken, da wäre für mich die ganze spannung weg...bisher musste und hab ich noch nie in meiner eigenen familie am nachwuchs rumwerkeln müssen, sie haben mir alle gefallen wie sie waren...
ich seh bei den 3 kks auch unterschiede, am sitz der augen aber auch an der gesichtsform, wenigstens bei der kleinen dunkelhäutigen ist das kinn länger und die wangen sitzen höher...
 
Also das rothaarige KK hat die Augenbrauen höher stehen und ein klein wenig die Wangen runder und das dunkelh. KK hat ein bissl spitzere Nase als die anderen. 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Da sieht man mal wieder wie subjektiv das ganze ist - ich finde sie auch sehr ähnlich, aber nicht gleich.

Und auch wie unterschiedlich der Bug als solches empfunden wird - für manche wird das Spiel dadurch unspielbar, ich gehöre eher zum Team: Kleinkinder sind eh schon ziemlich ähnlich, hätte den Bug ohne die Aufregung hier im Forum wohl gar nicht bemerkt. Ich spiele allerdings auch nicht mit Sims, die wirklich extreme Gesichtszüge haben.

allerdings wird dieser Bug hier im Forum wirklich überdurchschnittlich oft erwähnt :lol:
 
@youkai Ehrlich gesagt, dachte ich, die drei KK seien ein Beispiel, wie es vor dem Bug war. Gut, man müsste mal gucken, wie sie aussehen, wenn sie alle den gleichen Skin und die gleiche Augenfarbe haben. Das erste Mädchen wirkt auf mich so, als hätte sie größere Augen und einen größeren Augenabstand. Aber es kann auch sein, dass es durch die Augenfarbe anders wirkt.

Das mit dem im CAS älter machen, mache ich auch ab und zu. Besonders, wenn ich (bei neuen Sims) die KK im CAS auswürfle.

@Tiffy14 Da bin ich voll bei dir.
 
Hallo

Wenn dieser besagte Bug hier nicht so oft erwähnt würde, würde der irgendwann mal in Vergessenheit geraten und nie mehr behoben, das traue ich EA mittlerweile schon zu.
Also wird der Bug von mir immer und immer mal wieder erwähnt das der nie in Vergessenheit gerät, denn mich stört der eben mehr als nur einwenig. Wenn ich natürlich auch Sims erstellen würde, wunderschön und mit nicht so vielen extremen Gesichtszügen und unterschiedlich, würde dieser Bug mich auch nicht sonderlich stören. Mir ist es in dem Fall egal, ob ab Kindesalter die Genetik wieder stimmt, die soll gefälligst wie es sich nunmal gehört am Kleinkinder stimmen und nicht erst ab Kinder. Bei mir sahen die Kleinkinder vor dem Bug nie gleich aus und ich konnte da oft schon die Gesichtszüge (oder einige wenigstens, meistens die Augen) erkennen, vom welchen Elternteil das Kleine nun die Augen hat, bei meinen Sims konnte ich das immer schon ab Kleinkind einwenig erkennen, eben weil ich so unterschiedliche, extreme Sims erstelle.
Wenn man damals das mit den fehlenden Kleinkindern nicht immer und immer wieder erwähnt hätte, es gab sogar damals eine Unterschrieftenaktion hier im Netz (was ich auch unterschrieben habe) wegen dem fehlenden Kleinkindern, da wäre das vielleicht auch in Vergessenheit geraten und wir hätten nie die Kleinkinder noch bekommen (meine Meinung), ev. für ein kostenpflichtes Pack aber bestimmt nicht mit einem kostenlosen Patch. Aber eben weil man da so Druck ausgeübt hat, indem man das auch immer und immer wieder erwähnt//gewünscht/gefordert, konnte EA letzten Endes ja gar nicht mehr anders als uns die Kleinkinder kostenlos mit einem Patch nachzuliefern.
Also nur indem man was immer und immer wieder erwähnt (auch wenn es andere nerven sollte, die das nicht so stört), hat man auch die Chance das sich da doch noch was tut. Wenn es nicht mehr erwähnt würde, würde EA dann denken, dieser Bug scheint ja nicht so wichtig/dringend zu sein, also was solls, bleibt erstmal so, der Community ist das ja doch nicht so wichtig. Kann man ja auch kein Geld mit verdienen, was sind schon Kleinkinder die alle gleich aussehen und es ja anscheinend niemand zu stören scheint, da ziehen wir doch lieber ein paar Mitarbeiter vom Team was für Fehlerbehebung zuständig ist ab, und hauen dafür lieber für Geld Sets, Sets und nochmals Sets raus, bringt ja mehr als diesen popeligen Bug zu beheben.
Von daher werde ich das auch immer wieder erwähnen bis dieser Bug behoben ist, damit der nicht vergessen wird und in Erinnerung bleibt.
 
Wenn dieser besagte Bug hier nicht so oft erwähnt würde, würde der irgendwann mal in Vergessenheit geraten und nie mehr behoben, das traue ich EA mittlerweile schon zu.
Den Bug hier immer wieder zu erwähnen, nützt in Bezug auf Behebung rein gar nichts, da hier keiner der Entwickler mitliest - da ist das englische AHQ oder auch Twitter die einzig relevante Anlaufstelle
 
Das mit den Sets ist so ne Sache... habe ich gerade noch dran denken müssen. Ich finde es eine Frechheit, dass dieses Wüstenoasenset jetzt kostenlos ist für diese paar lieblosen Objekte... wenn man bedenkt wie teuer das Basegame im vergleich mal war... es wäre fair gewesen, wenn man sich eine komplette Erweiterung hätte aussuchen dürften, die dann kostenlos ist. Das ist schon dreist.
EA denkt sich nur: Geld, Geld, Geld, gib es mir!
 
Das mit den Sets ist so ne Sache... habe ich gerade noch dran denken müssen. Ich finde es eine Frechheit, dass dieses Wüstenoasenset jetzt kostenlos ist für diese paar lieblosen Objekte... wenn man bedenkt wie teuer das Basegame im vergleich mal war... es wäre fair gewesen, wenn man sich eine komplette Erweiterung hätte aussuchen dürften, die dann kostenlos ist. Das ist schon dreist.
EA denkt sich nur: Geld, Geld, Geld, gib es mir!
Ich weiß nicht. Da schenken sie uns schonmal völlig überraschend ein Set, einfach so - und dann ist es immer noch nicht genug? Das könnte man jetzt auch von deiner Seite als "dreist" betrachten. 😅

Ist nicht böse gemeint. Ich finde eher, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Das mit den Sets ist so ne Sache... habe ich gerade noch dran denken müssen. Ich finde es eine Frechheit, dass dieses Wüstenoasenset jetzt kostenlos ist für diese paar lieblosen Objekte...
Ich mag das Set und hätte es mir auch geholt, wenn es 5 € gekostet hätte. Gerade in die Wüstenlandschaft von Oasis Springs passt es super.
 
Ich weiß nicht. Da schenken sie uns schonmal völlig überraschend ein Set, einfach so - und dann ist es immer noch nicht genug? Das könnte man jetzt auch von deiner Seite als "dreist" betrachten. 😅

Ist nicht böse gemeint. Ich finde eher, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Da würden mir Sets einfallen, die wesentlich besser wären. Ich meine da zahlt man dann 5 Euro für ein paar Gegenstände mehr, die dann nicht mal schön sind. Es wirkt wie ein Geschenk, weil EA weiß, dass die Kunden das so sehen werden. Wenn ich das aber in Realation zu dem Basisspiel sehe, ist es dreist.
Ich mag das Set und hätte es mir auch geholt, wenn es 5 € gekostet hätte. Gerade in die Wüstenlandschaft von Oasis Springs passt es super.

Ja das mag sein, dass entscheidet ja auch jeder für mich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe gar nicht, was das kostenlose Set mit dem damaligen Preis des Basisspiels zu tun haben sollte?
Hat EA gesagt, wir bekommen das geschenkt, weil wir vor 7 Jahren das Basisspiel gekauft haben?

@Stubenhocker50
Warum schreibst du das dann nicht im EA-Forum, wenn du was bewirken willst? Es gibt heute ja tolle Sprachübersetzer, die dir das Deutsch ins Englische übersetzen köNenn.
 
Wenn ich das aber in Realation zu dem Basisspiel sehe, ist es dreist.
Wenn ich den damaligen Preis des Basisspiels mit den vielen, vielen Stunden Spaß in 8 Jahren verrechne, ist das Basisspiel absolut günstig gewesen (für mich). Ich habe für andere Spiele Geld ausgegeben, sie einmal angespielt und nie wieder angefasst. Um das Geld tut es mir leid, um das Geld für die Sims nicht. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Ab und an habe ich hier den Eindruck, dass vergessen wird, dass EA ein Unternehmen ist, dessen Ziel schlicht und ergreifend ist, Geld zu verdienen. Es handelt sich hier nicht um einen gemeinnützigen Verein oder den Weihnachtsmann. Man kann hier keine Geschenke erwarten. Es wird ein Produkt angeboten und entweder man kauft es oder man lässt es. Man kann sicherlich darüber diskutieren, wie gut oder schlecht das Produkt ist, ob es sein Geld wert ist usw. Jedes freie Update und jedes Geschenk ist aber nichts, auf das man einen Anspruch hat. Insofern finde ich es schwierig, wenn man sich darüber auch noch beschwert oder unrealistische Erwartungen hat.
 
Ich verstehe gar nicht, was das kostenlose Set mit dem damaligen Preis des Basisspiels zu tun haben sollte?
Hat EA gesagt, wir bekommen das geschenkt, weil wir vor 7 Jahren das Basisspiel gekauft haben?

@Stubenhocker50
Warum schreibst du das dann nicht im EA-Forum, wenn du was bewirken willst? Es gibt heute ja tolle Sprachübersetzer, die dir das Deutsch ins Englische übersetzen köNenn.

Die Spieler, welche sich das Basisspiel gekauft haben bekommen das Set kostenlos. Während das Set für Neueinsteiger weiterhin Geld kostet, dafür ist ja das Basisspiel kostenlos ab dem 18. Oktober.

Wenn ich den damaligen Preis des Basisspiels mit den vielen, vielen Stunden Spaß in 8 Jahren verrechne, ist das Basisspiel absolut günstig gewesen (für mich). Ich habe für andere Spiele Geld ausgegeben, sie einmal angespielt und nie wieder angefasst. Um das Geld tut es mir leid, um das Geld für die Sims nicht. Aber das ist nur meine Meinung.
So kann man es natürlich sehen. Es geht aber um das Prinzip meiner Meinung nach. Es gibt unzählige Bugs und schlechte Animationen, welche einfach nicht behoben werden.
Ab und an habe ich hier den Eindruck, dass vergessen wird, dass EA ein Unternehmen ist, dessen Ziel schlicht und ergreifend ist, Geld zu verdienen. Es handelt sich hier nicht um einen gemeinnützigen Verein oder den Weihnachtsmann. Man kann hier keine Geschenke erwarten. Es wird ein Produkt angeboten und entweder man kauft es oder man lässt es. Man kann sicherlich darüber diskutieren, wie gut oder schlecht das Produkt ist, ob es sein Geld wert ist usw. Jedes freie Update und jedes Geschenk ist aber nichts, auf das man einen Anspruch hat. Insofern finde ich es schwierig, wenn man sich darüber auch noch beschwert oder unrealistische Erwartungen hat.
Unrealistische Erwartungen also? Hmmm... das ist wohl Ansichtssache. Natürlich ist EA nicht der Weihnachtsmann und ein gemeinnütziger Verein. Man erkennt aber deutlich, dass es eben nur ums Geld verdienen geht. Jeder entscheidet ja auch für sich selbst.

Die Spieleupdates sind ja wohl das Mindeste, natürlich könnte man daraus auch noch Geld holen theoretisch. Schwierig finde ich eher, dass EA kein Geheimis daraus macht, dass es nur an Geld interessiert ist, denn es gibt viele Spiele, die viel Geld kosten und man trotzdem das entsprechende für sein Geld geboten bekommt. Warum Modden denn wohl so viele Spieler?
Ist natürlich auch Ansichtssache und jeder kann ja eine eigene Meinung dazu haben.
Ich persönlich finde eher, dass EA sich mehr Mühe bei seinen Spielen geben könnte und finde es eher wichtig als Konsument auch hinterfragen zu dürfen, statt alles als Gegeben zu nehmen und mich über diese fragwürdige Geldmacherei auch noch zu freuen. :lol:

Wenn ich mir dieses Set so ansehe, dann sehe ich ein paar neue Stühle und Dekokram, die es vom Objektschnitt her schon gibt und welche lediglich neu eingefärbt worden und welche man sich theoretisch mit dem Sims 4 Studio selbst umfärben kann, ohne dieses Set kaufen zu müssen oder Geschenkt zu bekommen.
Schönen Sonntag noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal was anderes:

In absehbarer Zeit wird ja die EA App Origin ablösen.
Allerdings funktuioniert die App derzeit nur auf 64bit-Windows und nicht auf Mac - und sie unterstützt aktuell die Legacy und Sims 3 (und tendenziell Sims 2) nicht, da das ja 32bit-Anwendungen sind.

Solltet ihr also einen Mac oder ein 32bit-Windows haben: EA App nicht installieren, sondern bei origin bleiben
Solltet ihr Sims 3/2 noch spielen: EA App nicht installieren.

Origin wird es weiterhin erst mal geben, zu finden dann hier:


Für PC: https://www.dm.origin.com/download
Für Mac: https://www.dm.origin.com/mac/download
(Link startet den Download direkt)
 
Danke Dark_Lady für den Hinweis
Für Sims 2 Spieler also gilt das auch für die Ultimate Sims 2?
Habe gerade ein Thread bei Ea Answer HQ gefunden, angeblich erscheint Sims 2 in der App aber downloaden kann man sie nicht.
@Stubenhocker50
Du hast doch schon die neue EA App. und spielst du die Ultimate Sims 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da eine Frage :

Hast Du Infos dazu, wie lange man auch mit 64bit-Windows die EA-App ignorieren kann ? Ich habe sie ausprobiert und als Mist empfunden. Ehrlich gesagt graut es mir davor wechseln zu müssen :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Widget
Für Sims 2 Spieler also gilt das auch für die Ultimate Sims 2? :unsure:
@Stubenhocker50
Du hast doch schon die neue EA App. und spielst du die Ultimate Sims 2?

Ich bin zwar nicht Stubenhocker50, aber ich spiele auch noch Sims 2.

Sims 2 ist nicht so stark an Origin gebunden wie die neueren Sims-Teile. Wenn man Sims 2 startet, wird Origin zwar mitgestartet, aber man kann Origin beenden, ohne dass das Spiel deswegen auch beendet wird. Ältere Installationen von Sims 2 waren gar nicht an Origin gebunden, so dass man Origin in diesen Fällen sogar komplett deinstallieren könnte, sobald Sims 2 mal installiert ist. Mit der alten .exe (oder modifizierten Versionen) oder auch mit einem CC-Launcher, der einige technische Probleme behebt und zusätzliche Features anbietet, kann man die Bindung an Origin auch umgehen, so dass Origin auch hier nach der Installation nicht mehr benötigt wird. Ich gehe daher davon aus, dass "nur" die Installation von Sims 2 möglicherweise Probleme verursacht. Für alle Situationen nach der Installation gibt es bereits gut funktionierende Lösungen. Ich hoffe trotzdem, dass EA sich eine Lösung überlegt, da ich Sims 2 auch bei zukünftigen Computern gerne aus einer sicheren Quelle installieren würde und mich von Alternativen aus der rechtlichen Grauzone fernhalten möchte.

Bei Sims 3 könnte ich mir vorstellen, dass sie eine 64-bit-Version anbieten. Für Mac gibt es so eine Version ja schon, da neuere Mac-Betriebssysteme nur noch 64-bit-Anwendungen zulassen. Wenn sich das vor zwei Jahren für die kleinere Zielgruppe der Mac-User gelohnt hat, sollte es sich jetzt auch noch für die Windows-User lohnen. Sims 2 für Mac gibt es auch mit 64 bit, aber da wurde die Anpassung von Aspyr vorgenommen, die Rechteinhaber sind und die Mac-Collection noch aktiv vermarkten. Ich gehe daher nicht davon aus, dass EA für Sims 2 eine 64-bit-Version anbieten wird. Eher nehmen sie die UC aus dem Sortiment, wenn sie Origin irgendwann komplett einstellen wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Tigerkatze
Danke @ralna
Wenn man die EA App installiert werden doch automatisch alle Spiele deinstalliert, richtig?
Also ich meine die Spieldateien. Und dann müsste man alle Spiele neu installieren, aber mit der Ultimate Sims 2 soll diese Neuinstalltion nicht klappen.?
Oh man, ich habe noch alle Sims 2 CD´s zu Hause, vlt. installiere ich mir die doch noch, wenn es keine andere Lösung gibt.
EA sollte sich bitte mal äußern, was mit der Sims 2 UC ist und wie sie diese integrieren in der neuen App.
 
Danke @ralna
Wenn man die EA App installiert werden doch automatisch alle Spiele deinstalliert, richtig?
Also ich meine die Spieldateien. Und dann müsste man alle Spiele neu installieren, aber mit der Ultimate Sims 2 soll diese Neuinstalltion nicht klappen.?
Oh man, ich habe noch alle Sims 2 CD´s zu Hause, vlt. installiere ich mir die doch noch, wenn es keine andere Lösung gibt.
EA sollte sich bitte mal äußern, was mit der Sims 2 UC ist und wie sie diese integrieren in der neuen App.
nein, soweit ich weiß, bleibt alles soweit erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Danke Dark_Lady für den Hinweis
Für Sims 2 Spieler also gilt das auch für die Ultimate Sims 2?
Habe gerade ein Thread bei Ea Answer HQ gefunden, angeblich erscheint Sims 2 in der App aber downloaden kann man sie nicht.
@Stubenhocker50
Du hast doch schon die neue EA App. und spielst du die Ultimate Sims 2?
Hallo

Ich hatte die neue EA app drauf, habe jetzt aber wieder Origin draufgemacht. Aber ich konnte mit dieser App Sims 2 ultimate ohne Probleme spielen (starte ja eh immer vom Desktop aus), und später war Sims 2 auch bei meinen Spielen in der Bibliothek in der EA app drinnen, war am Anfang nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Widget und Tigerkatze
Danke @Stubenhocker50
Ich starte auch immer vom Desktop meine Simsspiele.
Ich habe noch was interessantes gefunden bei EA AnswerHQ
EA_Cade hat sich geäußert das sie nach einer Lösung suchen das auch ältere Spiel auf der neuen App funktionieren.
 
Ich dachte man müsste keine Spiele runterladen in der App. Oder hattest du die Ultimate noch nie vorher runtergeladen?
 
Ich dachte man müsste keine Spiele runterladen in der App. Oder hattest du die Ultimate noch nie vorher runtergeladen?
na ja, wenn man nen Spiel aktuell nicht installoiert hat, muss man es logischerweise erst über die App runterladen und installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich hatte jetzt keine Probleme mit der EA App und den alten Sims Teilen.
Konnte alle darüber installieren und auch problemlos starten.
Einzig die Komplett Edition von Sims 2 hat keine eigene Seite man kann es nur über das Play Symbol an der Seite oder unter Sammlungen starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Tigerkatze
Ich hab den stream anscheinend verpasst, aber das ende hab ich gerade noch gesehen: BABYYYS!!!!!!! Ahhhhhhhhh!!!!! Das hab ich niemals für möglich gehalten das wir krabbelnde babys bekommen. Kommen wohl irgendwann 2023. Zum restlichen stream muss wer anderes was sagen ^^
 
Das mit den Babies hätte ich nie und nimmer erwartet, freut mich aber für die, die sich das schon lange gewünscht haben. Für mich sah das „Baby“ zu sehr nach Kleinkind aus.

Das mit der neuen Modplattform/CCplattform klingt interessant, wenn es das Modupdaten erleichtern würde. Aber dafür müssten dann auch alle Modcreater mitziehen…
 
Auf einem der teaser bilder bei simtimes hat der Mann ein Baby am Rücken geschnallt oder seh ich falsch :love:
 
Das mit der neuen Modplattform/CCplattform klingt interessant, wenn es das Modupdaten erleichtern würde. Aber dafür müssten dann auch alle Modcreater mitziehen…
EA kann aber vielleicht auch entscheiden, was als Mods angeboten werden darf. Ganz ab von 18+ Mods, könnte EA dann irgendwann vielleicht auch normale Mods blocken, wenn sie wollen, dass eine Funktion nicht ins Spiel kommt, weil EA sie lieber später noch verkaufen möchte o.ä. ... wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe: An dieser Stelle des Live Stream habe ich wirklich Bauchschmerzen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Dukemon

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten