Alle News und Infos zu Die Sims 4

Ich hoffe es gehen auch Glatzenkrabbler und das es die dünnen Haare dann auch für Kleinkinder gibt. Als ich grad laufen konnte, da hatte ich sogar kaum Haare
 
Oh gott hier schreiben schon so viele, sind schon alle Infos bekannt? Es ist doch grad erst 19 Uhr🙈 fahre grad noch meine Tour und würde so gern nachgucken worüber ihr redet, aber das finde ich so fix nicht. Muss nachher mal alles nachlesen🙈
Es ging nur 20 Minuten und sie haben zu früh angefangen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Nee, ist kein Arzt, das ist privat, Zuhause, sah nur aus wie ein Arzt, aber trotzdem so süss wie die sich bewegen auf dem Arm, also das haben sie echt wieder super hinbekommen.
 
Oh gott hier schreiben schon so viele, sind schon alle Infos bekannt? Es ist doch grad erst 19 Uhr🙈 fahre grad noch meine Tour und würde so gern nachgucken worüber ihr redet, aber das finde ich so fix nicht. Muss nachher mal alles nachlesen🙈
Der Stream war mit intro und Outro gerade mal zwanzig Minuten lang.
 
  • Danke
Reaktionen: MissLibelle
Die kleinen sind so süß :love: Und es gibt endlich richtige Baby Sachen😇. Und man kann kann die kleinen auch festlich anziehen. Also kann man die kleinen auch auf eine Hochzeit oder andere Feier mitnehmen:giggle:. Ich hoffe auch, das es Kinderwägen, Windeltaschen oder andere Transport Sachen gibt.

Der 14. 3. ist mir ganz recht. Dann kann ich meinen Plan weiterverfolgen. Den ich für meine Sims habe. :giggle: Kann meine Welt schön verschönern und kinderfreundlich machen.

Die machen es echt spannend, mit dem neuen Erweiterungsack. Bin auf die ersten Infos ziemlich gespannt, die hoffentlich am Donnerstag kommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Hallo

Lese gerade auf simtimes zusammengefasst was so mit den Krabblern möglich sein wird. Im CAS kann man sie erstellen (super, das hatte ich so gehofft), und haben sogar eigene Charaktereigenschaften (was ich nicht erwartet habe).
 
Ich weiß nicht, mich reißen diese Babys nicht vom Hocker. Gesichter sehen einfach aus wie bei den Kleinkindern und haben die überhaupt schon Genetik, also gibts da unterschiede? Ich seh das bei diesen Standard-Sims nicht weil ich ja Probleme mit Gesichtserkennung habe (sehe nur bei sehr markanten Gesichtszügen Unterschiede). Wahrscheinlich sehen sie daher für mich auch aus wie die Kleinkinder. Und irgendwie find ich die bewegen sich komisch und es passt irgendwie nicht gut rein wenn man bedenkt wie sich die anderen Sims so bewegen. Und grad so in dem Video da zappeln die mir zu viel rum.
Aber mal sehen wie sie nachher im Spiel sind. Aber wenn sie keine Genetik haben wie die Neugeborenen hat sichs mit denen für mich eh erledigt, dafür hab ich ja die Neugeborenen für Babys die alle gleich aussehen ^^
 
Doch die sehen schon ähnlich aus die Krabbelbabies. Wo man sagen muss, die Eltern haben auch keine extremen Gesichtszüge, da müsste man im Spiel später schauen, ob es bei extremeren Gesichtszügen Unterschiede gibt
 
  • Love
Reaktionen: YvaineLacroix
Nen Update gibt es aber tatsächlich. Nur was keinen Plan 😅
Hallo

Bist du sicher, das mit einem kleinen (keine Ahnung was für ein?) Update heute? Habe gerade überall gesucht, auch auf der offiziellen EA Seite, nirgendswo steht das was von diesem ominösen Update, was ich mir erst herunterladen werde, wenn ich erfahren habe was das für eines sein soll.
Habe gerade mal eben mein Origin gestartet, bei mir steht nichts davon von einem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Tessymaus
Doch die sehen schon ähnlich aus die Krabbelbabies. Wo man sagen muss, die Eltern haben auch keine extremen Gesichtszüge, da müsste man im Spiel später schauen, ob es bei extremeren Gesichtszügen Unterschiede gibt

für mich sehen sie halt komplett gleich aus, nicht nur ähnlich. Hätte ja sein können, das jemand mit nem sehr guten Blick dafür vielleicht drauf geachtet hat, manche sehen ja schon die minimalsten Unterschiede. Na vielleicht lass ich mich auch überraschen, ob ich denen schon deutlich Gesichtszüge ansehen kann oder nicht :)
 
Merkwürdig bei mir steht schon das ein Update verfügbar ist.
Hallo

Komisch, jetzt steht das bei mir auch da. Habe gerade Origin nochmals gestartet. Wo ich Origin vor einigen Minuten mal kurz gestartet habe als ich das von einem Update gelesen habe, stand nichts bei mir da, nun als AmyD geschrieben hat, das es bei ihr dasteht, wollte ich es genau wissen und habe Origin nochmals gestartet und plötzlich steht da was von einem Update da.

Ich lese gerade die Patchnotes, während ich mein Spiel update (und das hoffentlich nicht all zu viele Bugs mit sich bringt), ist doch kein so kleines Update, schon ein etwas größeres, hoffentlich braucht der MC dafür kein Update (und diverse andere Mods die ich noch habe).
 
für mich sehen sie halt komplett gleich aus, nicht nur ähnlich. Hätte ja sein können, das jemand mit nem sehr guten Blick dafür vielleicht drauf geachtet hat, manche sehen ja schon die minimalsten Unterschiede. Na vielleicht lass ich mich auch überraschen, ob ich denen schon deutlich Gesichtszüge ansehen kann oder nicht :)
Habe es mir gerade nochmal angeschaut, die sehen auch alle gleich aus.

Ich bin zwar positiv überrascht (was nicht schwer war, da ich gar keine Erwartungen hatte), verstehe aber auch nicht, warum viele SOOOO begeistert sind. Allerdings fehlt mir eh das Gen, dass viele (im RL) ausflippen lässt, wenn sie ein Baby sehen. Die schreien und sabbern und schlafen. 😂
(Und ich mag Kinder echt gerne. Aber eher so ab 2 Jahren. )
 
Ich finde die Infants schon sehr gut, muss aber sagen dass ihre auf dem Boden sitzen Pose richtig schlecht ist xD Die Beine sehen verdreht und schlecht gerigt aus, bin kein Fan xD Der Rest von ihnen ist aber cute :D Ich hoffe die Pose wird nochmal überarbeitet aber ich habe wenig Hoffnung xD

Dass es bei dem Update Mastektomie Narben und Binder gibt finde ich sehr cool :D Aber dass es die Narben nur für Männer gibt... fragwürdige Entscheidung xD Vielleicht will ich einen nonbinary Sim mit weiblichem Körper (Und Geschlechtseintrag) aber ohne Oberweite xD Hm xD
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Dass es bei dem Update Mastektomie Narben und Binder gibt finde ich sehr cool :D Aber dass es die Narben nur für Männer gibt... fragwürdige Entscheidung xD Vielleicht will ich einen nonbinary Sim mit weiblichem Körper aber ohne Oberweite xD Hm xD
Danke, die Formulierung liegt mir auch schwer im Magen :/ Ich glaub sie wollten damit inklusiv sein aber habens dadurch erst recht verkackt :D
 
  • Danke
Reaktionen: styx
Jaah xD Da haben sie nicht mitgedacht xD Aber denke das werden sie vermutlich noch nachpatchen wenn sie merken, dass das nicht so die beste Entscheidung war xD
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves und styx
Da man die Babys ja im CAS erstellen kann, denke ich schon, dass es verschiedene Gesichtszüge geben wird. Wenn im Trailer wirklich alle gleich aussehen, so kann das ja vielleicht sein, dass EA hier immer das gleiche Grundmodell verwendet hat oder so. Da muss man sicher abwarten, wie das dann live aussehen wird. Und wir haben hier ja einige Spieler, die mit eher extremen Sims spielen, die können ja dann berichten.

Ich bin insgesamt positiv überrascht, was anscheinend als kostenloses Update geliefert wird. Wenn das nun alles einigermaßen bugfrei läuft, finde ich das wirklich gut. Jetzt mal noch abwarten, was Donnerstag bekanntgegeben wird. Scheint ja wirklich ein Familien-Addon zu werden und da gibt es ja dann vielleicht noch mehr Zubehör und Gameplay zu den Babys.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Bei mir werden bei den Körpernarben nur die Werwolf-Narben angezeigt. Ist das bei euch auch so?

Update: Beim männlichen Teen und dem jungen Erwachsenen gibt es die neuen Narben

Gerade gelesen, ist wohl leider normal
 
@Nekooky
Aber dass es die Narben nur für Männer gibt... fragwürdige Entscheidung xD Vielleicht will ich einen nonbinary Sim mit weiblichem Körper
Das habe ich glatt überlesen. Finde ich auch blöd. Hier könnte man auch eine Frau nach einer Krebs-OP spielen (und damit sicher auch was verarbeiten). Ja, ich hoffe, sie bessern das nach.

@Tiffy14
Das auf jeden Fall.
(Mich persönlich stört das eh nicht.)
 
Das ist ja blöd, sonst könnte man sie auch für Kaiserschnitt-Narben nutzen. Naja, vielleicht hatten ja auch einige eine Prostata-Op
Kaiserschnitt nicht, die Mastektomie ist ja das Entfernen der Oberweite und die Narben sind dementsprechend an der Brust xD Aber wie Orkney schreibt hätte es auch für sowas wie Brustkrebs-OP Narben verwendet werden können oder eben Nonbinary Sims die zwar weibliche Pronomen und so nutzen aber auch eine Mastektomie hatten xD
 
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Jetzt konnte ich mir den Stream auch ansehen... nur die Krabbler haben mich interessiert 😁 und die sind echt soo süß! Ich bin ein wenig überrascht, dass sie erst im März kommen... Aber wie der Zufall es will, hab ich ab da tatsächlich wieder Urlaub😂 das war jetzt schon so oft bei (für mich) wichtigen Updates und Packs.
Das Pack kommt dann ja erst danach... man hat da ja ne Familie mit nem Kleinen auf dem Arm gesehen. Ich hoffe, dass es dann kurz danach erscheint😍

Dann hab ich ja noch etwas Zeit meine Welten zu renovieren. Das Wort renovieren hat hier vorhin doch jemand benutzt, oder? Fand ich gut😁
 
Für Storytelling und wohl auch für die Diversität sind solche Details wie die Mastektomie-Narbe oder Binder sicher nicht schlecht, ich selber brauchs nicht im Spiel. Hörgeräte und Blutzuckermessgeräte sind auch nette Details, aber ob ich das mehr als einmal verwenden werde? Ebenso wenig die Krabbelkinderstufe. Bin ich wohl die falsche Zielgruppe.
 
@Orkney , manche non binäre Menschen sind mit einer sehr üppigen Oberweite gestraft. Dadurch werden sie sozusagen in eine sexuelle Ecke gedrengt. Da ist ein Amputation eine durchaus nachvollziehbare Sache. Ich bin selbst nicht betroffen, aber Menschen die mir sehr am Herzen liegen
 
Allerdings fehlt mir eh das Gen, dass viele (im RL) ausflippen lässt, wenn sie ein Baby sehen.
Mir auch. 😅 Dafür ist ein Gen bei mir umso ausgeprägter, was dafür sorgt, dass ich beim Anblick von Tieren ausflippe.🤩 Das war schon so, seit ich ganz klein war.
Wenn mir irgendwo ne Katze begegnet, kann ich gar nicht anders, als langsam auf sie zuzugehen und mit ihr zu sprechen. Das ist immer so ein Glücksgefühl, wenn das Tier dann von selber auf mich zukommt und sich an meine Hand schmiegt. 😻 Oder wenn wir irgendwo zu Besuch sind, wo es eine Katze oder Hund gibt, hab ich größte Probleme, mich auf das Gespräch mit den Menschen zu konzentrieren, weil ich innerlich die ganze Zeit zu dem Tier möchte. 🙈 Aber bei Babys ist es gar nicht so. Sie sind süß, allerdings muss ich nicht unbedingt mit ihnen interagieren, sondern beobachte sie lieber aus der Ferne. Bei den Sims ist es jedoch komplett anders, denn da flippe ich wirklich voll aus, wenn ein Baby zur Welt kommt - quietsche vor dem Bildschirm herum und kann mich vor 'Awwwwww's nicht retten 😅🥹


Wegen dem Aussehen der Babys - interessant. Ich finde nicht, dass die Babys im Trailer alle gleich aussehen. 🤔 Im Gegenteil, die haben in meinen Augen unterschiedliche Gesichtszüge, nicht nur verschiedene Haar- und Hautfarben. Bin echt gespannt, wie es sein wird, wenn die endlich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich bin schon so gespannt auf die kleinen Racker. Und ich finde auch nicht das sie gleich aussehen. :Love: Ich spiele ja eigentlich nicht mit Toddlern. Aber die sind so süß. 😇 Bin immer noch total geplättet, wieviel Zubehör und Möbel es für die kleinen geben wird. Und die Kleidung sieht auch total niedlich aus.

Ich bin total neugierig auf morgen. Und bin auf die ersten Infos und Trailer gespannt. Habt ihr die süßen Deko Eulen oder die süßen Vorhänge gesehen? :Love:
 
Also ich hoffe sooo sehr dass in dem neuen Ep ein Kinderwagen dabei ist.
Den auch die Toddler nutzen können. Eine Trage wäre auch super praktisch. Aber irgendwie habe ich das Gefühl ,dass sie bloss wieder rumgetragen werden .Auf dem Bild wo es um das neue EP geht , da trägt die Simin auch das Kleine nur am Arm.
Die Kleinen sind schon süss , vor allem der kleine Bubi :Love:
Jetzt freue ich mich auf Donnertag :lalala:. Und mein Simbaby lasse ich jetzt altern :argh: ,dass dauert mir dann doch zu lange jetzt 6 Wochen nur mit einem Baby zu spielen
 
Habt ihr die süßen Deko Eulen oder die süßen Vorhänge gesehen? :Love:
Die Eulen sind mir auch direkt aufgefallen - einfach knuffig! Auch die neue Babylampe mit dem kleinen Fuchs am Fuß oder der Korb mit dem Bärenmotiv. Aaaaah ist das süüüß!! :love:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl ,dass sie bloss wieder rumgetragen werden .Auf dem Bild wo es um das neue EP geht , da trägt die Simin auch das Kleine nur am Arm.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie bewusst getrennt haben, damit die Leute nicht durcheinander kommen mit dem Inhalt des Basegame für die Babys und dem, was in der Erweiterung für die Babys evtl. noch kommt. Und dass die deshalb den Trailer (oder was da auch immer morgen kommt) extra an einem anderen Tag zeigen. Die Chancen sind deshalb noch gut, dass da noch mehr mit der Erweiterung kommt. 👶 Zumindest, dass die Babys in dem Tuch/der Trage auf dem Rücken (für mich lieber vorne am Bauch) getragen werden können wie auf dem Renderbild. Aber Kinderwagen wären natürlich ein absolutes Träumchen. 🥰
 
Hallo

Ich bin dann mal gespannt wie die kleinen Krabbler mal bei meinen Neulings aussehen werden, die Neulings haben ja schon einwenig extreme Gesichtszüge. Sorge immer dafür das die Eltern nicht so gleich aussehen, um eben dann einen Nachwuchs zu bekommen, wo man schon im Kk Alter sagen kann, ganz die Mama oder ganz der Papa, deswegen hatte mich das ja auch mit dem Kk Bug so sehr gestört.
Hoffe auch, sollte das nächste EP wirklich was mit Familie zu tun haben, es da einen Kinderwagen oder von mir aus nur einen Buggy gibt, was auch die Kleinkinder benutzen könnten). Tragetuch wäre aber auch ok für die kleinen Krabbler, für die kleinen süßen Krabbler, für die kleinen zuckersüßen Krabbler. 😍😍😍
Ich glaube ich muß mir nacher unbedingt nochmals das Video mit den Krabblern ansehen.
 
  • Danke
  • Witzig!
Reaktionen: Malve und Kit
Wobei ich das bei den kleinen Babys tatsächlich nicht schlimm finden würde. Selbst im realen Leben sehen sich Babys - meiner Meinung nach - ziemlich ähnlich und man kann ihnen kaum ansehen, wie sie später mal aussehen werden bzw. haben sie teilweise kaum Ähnlichkeit mit ihrem erwachsenen Ich. 😆 Natürlich gibt es da Unterschiede und manchmal kann man vielleicht schon was ansatzweise erkennen, aber ich denke im Spiel fänd ich persönlich es nicht so wild, wenn die Babys sich ähneln würden. Hauptsache die Haar-, Haut- und Augenfarbe sind schon deutlich zu erkennen. (wobei sich die Haarfarbe ja auch manchmal noch ändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich muß mir nacher unbedingt nochmals das Video mit den Krabblern ansehen.
Je öfter ich das Video anschaue umso süßer finde ich sie :Love:

Ich finde auch man kann schon in den Gesichterchen Unterschiede erkennen.Bei dem asiatischen (??) Jungen sieht mans recht gut dass der wie der Vater aussieht.
Und im allgemeinen finde ich auch die Babys sehen sich im Realen ja auch ziemlich ähnlich . Kulleraugen halt ... :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten