Nachbarschaft Sammelthread für fertige und entstehende Nachbarschaften (zum Downloaden)

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Hallo!
Ich habe heute eine neue Nachbarschaft zum Downloaden gesucht und dabei festgestellt, dass es hier ein wenig unübersichtlich ist, welche Nachbarschaft fertig ist und zum Download angeboten wird.

Nach Rücksprache mit Rubi-Angel eröffne ich also nun diesen Sammelthread.
Schön wäre es, wenn ihr hier eure fertigen Nachbarschaften mit ein paar Bildern kurz präsentieren würdet.
Ich verlinkte auch gerne zu eurem Thread.
Bitte gebt auch an, wo die Nachbarschaft runtergeladen werden kann.

Gerne sammle ich auch die Nachbarschaften, die fertig sind, aber nicht zum download angeboten werden.

NEU: Ich hab den Thread erweitert und sammle auch alle aktuellen CAW- und Nachbarschafts-Projekte!

Jetzt freu ich mich auf eure Nachbarschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gast298
Tolle Idee,

Mein Schönfeld gibt es auf der offiziellen EA Seite dieSims3.de im Exchange zum Downloaden.

In dem noch vorhanden Forumthread über mein CAW-Projekt Schönfeld (siehe Signatur, dort gibt es den Namen mit einem Link), kann man die Entstehung und schließlich auch die fertige Version ansehen bzw. glaub ich auch etwas über die Entwicklung der fertigen Nachbarschaft lesen.

Zur Zeit bastle ich ja an meinem zweiten CAW-Projekt Korthrunis (siehe Signatur). Die wird dann wenn sie fertig ist ebenfalls im Exchange von Sims3 zum downloaden sein. *g*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten