Die ersten Bilder sind da - wie gefallen euch die Sims?

In Sims 1 und 4 sieht sie etwas verrucht aus so ala Femme fatale. In Sims 2 und 3 mehr wie das nette Mädchen von nebenan.

Mir gefällt die 4er-Variante ganz gut...aber auch die 3er. (Da fällt mir ein, die 3er style ich demnächst um =)
 
Die 3-er Version von Bella finde ich wirklich sehr hübsch. Aber mein persönlicher Favorit ist tatsächlich der Sims-4-Look. Ich liebe ihren Blick, die Anmut, die sie ausstrahlt und dann doch auch dieses Lockende. Ich habe jetzt schon die Bilder im Kopf, wie sich meine Simmänner an ihr die Finger verbrennen werden (oder eben auch nur der arme Mortimer :glory: ). Für mich ist die neue Bella so ziemlich die perfekte Simin. Ich liebe sie einfach.:love:
 
Wenn ihr von Bella sprecht....

Ich finde Mortimer in Sims 4 zwar gutaussehend, aber irgendwie.... (vielleicht weil ich ihn noch zu sehr aus Sims 2 in Erinnerung habe), sieht er mir zu... ich weiß nicht.... "sexy" aus!(?)
Andererseits war das vielleicht in Sims 1 beabsichtigt.... Sims 4 ist ja "back to the roots". Wenn ich so darüber nachdenke, erinnern mich Bella und Mortimer "Goth" sehr an Gomez und Morticia Addams (Ok, vielleicht nicht Bella aber Mortimer! sogar der Vor- und Nachname passen).

LG Vicky
 
Ui, die Sims3-Bella sieht wirklich sehr hübsch aus! Sie hat auch nicht diesen Blick drauf den die S3 oft haben und den ich überhaupt nicht mag!
Ich finde sie sieht ein wenig aus wie Rose aus Two and a half men find ich. Sehr süß^^ ( Weiss jemand ob da CC dabei ist?)

Aber die S4 Bella ist einfach heiß, so wie Dany schon sagte. Femme Fatale!
 
Also, die S3 Bella gefällt mir auch gut, wobei ich darauf tippen würde, dass zumindest der Lippenstift CC ist, oder? Dieser Wet-Look war doch standardmäßig nicht im Spiel, meine ich.

Aber sie sieht schon sehr süß aus. Allerdings etwas zu süß. Ich mag diesen Femme Fatale-Look lieber, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich, seit das S4-Artwork von ihr aufgetaucht ist, schon einige Geschichten im Kopf habe, in denen die Männer der Nachbarschaft alle verrückt nach ihr sind. =)

Find die beiden Bellas aus S3 und S4 wieder schwer zu vergleichen, da die S3 Bella für mich wie gesagt eher die süße, zurückhaltende Version ist und in S4 das genaue Gegenteil. Aber hübsch sind sie beide. :love:
 
Wenn ich so darüber nachdenke, erinnern mich Bella und Mortimer "Goth" sehr an Gomez und Morticia Addams (Ok, vielleicht nicht Bella aber Mortimer! sogar der Vor- und Nachname passen).

LG Vicky

Mich haben die Goths / Spinnwebs auch schon von Beginn an an die Addams-Family erinnert. Vielleicht ein Grund, wieso ich sie nie so wirklich mochte. Ich konnte die als "normale" Familie nie ernst nehmen.
 
Dass die Grusels euch (und mich) an die Addams Family erinnern ist kein Wunder. Soweit ich weiß war die das Vorbild für diese Familie. Sogar die Häuser, die die Grusels im Laufe der Serie haben sind den Häusern der Addams Family aus der Serie und den Filmen nachempfunden.

Zu dem Bild...mir gefällt die Sims 4 Bella mit Abstand am besten. Mit dem Sims 3 Stil konnte ich mich nie anfreunden, hauptsächlich wegen der Augen, meine ich...die Augenbrauen sehen bei der Sims 3 Bella allerdings besser aus als bei der aus Sims 4, aber gut, das ist ja eh kein ingame-Bild. Bin mal gespannt, wie sie sich dann live so macht.
 
Glaube ich nicht...ich glaube eher dass viele kaum hier reinschauen weil in dem "Hauptthread" alle paar Sekunden ein neuer Beitrag erscheint und die meißten hier total aufgeregt sind und ständig F5 drücken *g*

Und klar gibt es einen erheblichen Unterschied zwischen S2 und S3, deswegen gibt es ja auch so hartnäckig gespaltene Lager *g*
 
Mein Gott, was bin ich begeistert von den ganzen Sims, die mit der Demo bisher erstellt wurden. Sie gefallen mir richtig, richtig gut.

Ok, manche Frauenfrisur finde ich unten an den Spitzen auch nicht unbedingt super hübsch, aber generell gefallen mir die Frisuren wirklich gut, gerade die der Männer.

Hätte niemals gedacht, dass ich das mal schreiben würde, weil es bei mir bislang immer so war, dass ich mich bei den Männerfrisuren schwer getan habe. Meistens hatte ich so drei, vier Frisuren, die ich benutzt habe, weil mir alle anderen nicht gefielen. Hier habe ich bisher so viele entdeckt, die mir total gut gefallen, dass ich es selbst kaum glauben kann.

Und ich finde, dass die Tatoos total genial aussehen! Ok, ich kann nicht mehr frei wählen, wo das Tatoo sitzen soll, aber ich finde sie soooo viel schöner gemacht in diesem Teil, dass ich es kaum erwarten kann, meinen ersten Draufgänger mit tätowierten Armen zu erstellen. %)
 
Vorsicht! Das war bei Sims3 damals auch so und dann war alles enttäuscht weil die Sims im Spiel ja gar nicht so aussahen!! Und Haare und so!

Mir sind die Sims zu Comikhaft zu plastisch zu Disney und die meisten Kleider wirken wie die Nachbarschaft gemalt zu gemalt. Außer die Pullover zb.

Lasse mich gerne Positiv überraschen aber bis jetzt..hm
 
mich stört es eher das die farben so grell sind, bei braunen augen fällts nit so auf aber bei den blauen und grünen geht das gar nicht. klar es gibt menschen mit solchen augenfarben, aber die meisten haben eher blassere nicht so knallige farben
 
  • Danke
Reaktionen: Aga120490
Ich hab mir natürlich die ganzen Simse angeschaut, die hier im Forum so gebastelt wurden, und joah, gefällt mir schon, was ich so sehe.
Da ich aber eher wenig an Sims 4 interessiert bin, sag ich nur hier mal ein kurzes :up::up::up:
an alle, die so schön basteln.

Was mir aber auffällt: selbst betont hässliche Sims wirken irgendwie mindestens noch knuffig. Die ganze Optik erinnert mich total an Walt Disney. :glory:
 
Mir gefällt die Sims 4 bis jetzt richtig gut muss ich echt sagen. Diese "Comicartige" Grafik ist nicht jedermanns Sache, aber ich kann mich damit anfreunden. Den CAs finde ich auch gut gelungen, obwohl ich auch durchaus einen "Erstelle einen Stil" Modus für angebracht fände, um noch ausgefallenere Sims zu erstellen....aber man kann ja nicht alles haben. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten