Usertreffen mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte 3. Advent

Wann könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Dark-Lady hat den Titel ja schon angepasst, hier nochmal die Kurzfassung:
Weihnachtsmarkt in Telgte am 15.12.2013 um 15 Uhr Treffpunkt: Haupteingang Emstor.​




Noch gibt es nix genaues, aber im Frühjahr 2014 wird es wieder ein Treffen geben.
Der Ort steht aber schon fest: Köln​
(oder nähere Umgebung, je nachdem wieviele wir sind!)
Solltet ihr Interesse haben, dabei zu sein, sagt Bescheid und sobald es in die Planung geht, melde ich mich bei euch!​


Huhu,
der Termin steht fest!
Wir treffen uns am 12.Oktober im CentrO(berhausen)
im Brauhaus "Zeche Jacobi"!
Mit dabei sind
Zora Graves, vanLuckner, Pepperchen 1983, Lu Sparks, Dark_Lady, DK2001, hebeline und natürlich ich!

An alle, die es leider nicht schaffen - wir sehen uns dann beim nächsten Mal!

Falls sich noch jemand anschließen möchte, einfach melden!



Hallo ihr Lieben!

Ich war am Freitag auf der Gamescom und habe mich mit einigen anderen Simsspielern dort getroffen. Es war echt klasse, mal andere kennenzulernen, die diese kleinen Pixel-Haufen genauso mögen wie ich.

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, so ein Treffen hier in meiner Umgebung zu organisieren. Nach Rücksprache mit den Moderatoren hier nun meine Frage:

Wer kommt aus dem Pott (Umgebung) und hätte Lust, mal andere User kennenzulernen?
Selbstverständlich könnt ihr auch kommen, wenn ihr nicht von hier kommt.

Bei bis zu 10 Personen würde ich vorschlagen, dass man sich in einem Lokal zum gemütlichen Beisammensein trifft. Den Ort könnte man dann ja noch absprechen.

Sollten mehr als 10 User Lust haben, sich mal kennenzulernen, hätte ich die Möglichkeit, Räumlichkeiten in Dinslaken zu bekommen. Dort gibt es eine kleine Küche und Toiletten. Allerdings müssten wir uns dort dann auf einen bestimmten Termin einigen und ich müsste die Räume für uns blocken.

Ich hoffe, einige sind genauso interessiert, andere User zu treffen wie ich und melden sich!

Edit: Ich sammel dann mal.

Interessierte:

Nighttalkerin - Centro - 14.09., 21.09., 05.10., 19.10., 26.10
Zora Graves - Centro - 14.09., 21.09., 05.10.
Dark_Lady - Centro - 14.09., 21.09., 26.10.
Lu Sparks - ab Oktober
Sweet-Butterfly ?
Hebeline - nach Absprache, kommt evtl nach.
*stella* - 21.09, 05.10. Eventuell!
Lynie - 21.09, 05.10.
vanLuckner?
DK2001 - egal
Pepperchen 1983 - ab Oktober
Pixelsims - ab Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hebeline

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Welchen Terminrahmen hast du denn so angepeilt? Wenns nicht zu früh ist, hab ich dann wahrscheinlich auch ein Autochen und könnte Leute einsammeln. Ich bin zwar eh mitten im Pott, aber wenn Leute von etwas weiter links, rechts oder unten kommen und keine Lust auf noch mehr Zug haben, können wir uns hier in GE treffen und dann auf vier Rädern weiterfahren.
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Ich möchte jetzt erstmal herausfinden, wer generell Lust dazu hat. Wenn wir die Räumlichkeiten in Dinslaken nutzen möchten, muss ich das ca. 6 Wochen vorher klären. Es handelt sich um ein Vereinshaus und steht daher allen Vereinen und deren Mitgliedern kostenlos zur Verfügung.

@Lu: Natürlich nicht! Ich würde mich freuen, wenn jedes Alter vertreten ist. Aufs Alter kommt es nun wirklich nicht an!
 

Zora Graves

Member
Registriert
November 2009
Geschlecht
nb

Lu: Du bist auch nur vier Jahre jünger als ich, ich glaub nicht dass das hier auf nen Stammtisch hinauslaufen wird :D

@Termin: Um Weihnachten und Neujahr rum bin ich im hohen Norden, da wirds also nix. Und generell immer am Monatsersten/-letzten wäre auch doof weil das immer der Stichtag für den IA ist.
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Na gut, dann bin ich ja beruhigt :D

Von der Zeit her passt es bei mir eigentlich immer, denke ich.
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

@Butterfly: schau einfach mal immer wieder rein. Ich kann dich auch gerne benachrichtigen, wenn es konkreter wird.

@corian: Kann ich verstehen. Dann müsste sich jemand finden, der etwas ähnliches in deiner Nähe organisiert. Oder es finden sich andere, mit denen du eine Fahrgemeinschaft bildest. Wenn wir die Räume nehmen könnte man im Notfall dort im Schlafsack übernachten. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Ich hatte dir ja schon am Freitag auf der GC gesagt, das ich dann auch gerne dabei bin :hallo:

@ Dark Lady: Das fände ich ja super wenn du auch kommen würdest :)
Nighttalkerin und ich hatten ja am Freitag auch schon das Vergnügen julsfels auf der GC persönlich kennen zu lernen
und wir haben einen tollen Nachmittag beim quatschen in der Community-Lounge verbracht :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Doch, da war ich auch am Freitag da, aber ich war nicht in der EA Community-Lounge.
Letztes Jahr hatte ich mich auch mit den Moderatoren vom offiziellen Forum und mit Crinrict zum Kaffe in dem Restaurant am CongressCentrum getroffen.

Der Zutritt zur Community Lounge und die Entwicklerpräsentation zu Sims 4 war dieses Jahr natürlich etwas ganz tolles für so einen kleinen normalen User/Simsspieler wie mich =)
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

An für sich wäre ich auch daran interessiert, aber bei mir ist im Oktober und im November die probenintensive Zeit, da ab Oktober bis Dezember Jahreskonzerte und Weihnachtskonzerte stattfinden.. Also ich könnte erst 100 % zusagen, wenn ich das genaue Datum haben..

@nighttalkerin, ich habe Dinslaken mal gegoogelt, weil ich nicht wusste, wo das war.. Um sicher zu gehen, das befindet sich doch in der Nähe von Xanten, oder??
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
54
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

:hallo: Hallo...

....wäre eine Überlegung wert, von mir bis Dinslaken sinds ca. 45 Minuten, je nachdem :D.
Nachdem ich schon die GamesCom nicht geschafft hab, obwohl die wirklich sozusagen "die Ecke rum" war und so wieder eine Gelegenheit, mal ein paar Leute live zu sehen, verpasst habe....
Ich machs mal vom Termin abhängig, es ist für mich nicht immer so einfach weit im Voraus zu sagen ob was klappt.
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

So, die Sommerferien sind rum, die letzten Urlauber vielleicht auch wieder daheim - daher schieb ich den Thread nochmal hoch, damit ihr die Gelegenheit habt, zu entscheiden, ob ihr auch kommen wollt.
Ich kann am Sonntag mal nach möglichen Samstagen schauen, falls es noch ein paar mehr werden.
Ansonsten würde ich am Montag gerne mit euch über einen Termin quatschen.
 

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Sorry Doppelpost!

Da sich bis jetzt neun User zurückgemeldet haben, brauche ich wohl das Vereinshaus in Dinslaken nicht für uns blocken.

Ich schlage dann mal als Treffpunkt das CentrO(berhausen) vor.
Ich kann zu folgenden Terminen:
14.09.
21.09.
05.10.
19.10.
26.10.

Was ist mit euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

nighttalkerin

Member
Registriert
März 2013
Ort
im Pott oder im Nightliner
Geschlecht
w

Im Centro war ich auch lange nicht, deswegen kann ich jetzt auch nicht wirklich beurteilen wie gut oder nicht gut geeignet das als Treffpunkt wäre ^^

Da kommt es einfach darauf an, wo man sich trifft. Ich würde eines der zahlreichen Restaurants (in denen man auch nur was trinken kann)vorschlagen und dort einen Tisch für uns reservieren.

Aber erstmal abwarten, was der Rest meint. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

Ehm, reden wir jetzt vom Centro in Oberhausen? :schäm:
 

hebeline

Member
Registriert
Februar 2007
Ort
Niederrhein
Geschlecht
w

Für mich fallen leider die Termine im September alle flach, ich bin an den vorgeschlagenen Tagen leider arbeiten.
Wobei ich aber am 21.09. evtl. etwas später noch nachkommen könnte, denn da muß ich warscheinlich nur bis 16 Uhr arbeiten
und das Centro ist für mich ja auch nicht so weit weg.
Für Oktober kann ich leider auch noch keine Zusagen machen, da ich den Arbeitsplan noch nicht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

DK2001

Member
Registriert
Januar 2003
Alter
32
Ort
Osnabrück
Geschlecht
M

Nach Oberhausen könnte ich es theoretisch auch schaffen :D Terminlich würde ich mich nach euch richten, wenn nichts wichtiges dazwischen kommt :D
 

Lu Sparks

Member
Registriert
April 2012
Alter
27
Ort
Königsmund
Geschlecht
w

DK, auja komm mit :scream:

Also 14.09 geht bei mir nicht, da zieh ich nämlich um :D

Mir wäre es ab Oktober lieber, weil ich dann auch ein Zugticket habe, vom Semesterbeitrag finanziert... Aber wann, da bin ich offen :)
 

MijkeWaanzin

Member
Registriert
April 2004
Alter
38
Ort
Dortmund
Geschlecht
w

Mal mit anderen über Sims reden wär echt mal toll! In meinem Bekanntenkreis spielt nämlich keiner das Spiel...

Der Oktober wäre super!
Und noch ne Idee: man kann bei Doodle eine Art Umfrage machen, wer wann Zeit hat. Soweit ich weiß muss man sich da auch nicht anmelden und nighttalkerin bräuchte sich nicht die Arbeit mit dem Sammeln machen...
 

Lynie

Member
Registriert
März 2007
Alter
29
Ort
Belgien
Geschlecht
w

Ist dass das Centro in Oberhause, wo auch jedes Jahr daneben der Weihnachtsmarkt stattfindet?? .. Wenn ja, dann weiß ich, wo das ist :D

Am besten geht für mich 14/09 und 21/09 (da die Proben auf Freitags verschoben worden sind und ich somit komplett frei habe an den Tagen)

Am 05/10 würde auch noch gehen, da ich dann ausnahmsweise die Probe absagen kann, aber die anderen beide Daten im Oktober gehen nicht, da ich entweder noch Zusatzprobe oder nach der Probe noch einen Auftritt habe ;)
 

**inkognito**

Member
Registriert
März 2006
Hey,

also 21.09. und 05.10 wären bei mir wahrscheinlich möglich, allerdings müsste ich das trotzdem relativ spontan entscheiden und könnte jetzt noch nicht zu 100% zusagen, weil ich im Oktober ziemlich weit wegziehe und davor noch viel zu erledigen habe. Also falls die Wahl auf einen der beiden Termine fällt und ihr, bzw. du nighty, nicht mit einer festen Personenanzahl planen musst, würd ich mir das noch offenhalten und kurz davor Bescheid geben, obs bei mir klappt oder nicht.

LG
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten