Usertreffen mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Telgte 3. Advent

Wann könnt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    11
Was stimmt denn mit dem 21.9. z.B. nicht? Alle die vorne mit Datum drinstehen haben den auch als passenden Termin da stehen, Lynie und Stella haben auch gesagt dass sie da können (sind die ersten beiden die ich jetzt auf die Schnelle noch mit Termin gesehen hab im Thread, sorry wenn jemand den komplett ausgeschlossen hatte - nicht böse gemeint!)... Wäre zwar ein bisschen kurzfristig aber ich find das jetzt nicht so schlimm o_O
 
Ins Centro könnte ich sogar auch kommen. =D
Pagoda kann ich da übrigens empfehlen. :scream:

Könnte wenn allerdings erst ab Oktober und dann nur am WE. Also Sa oder So.
 
Ich will mich nicht dreinmischen, aber es ist mir ziemlich langweilig deshalb habe ich mal alle Tage angeschaut und es sieht so aus

1.Platz: 5. Oktober
2.Platz: 21.09/26.10
3.Platz: 19.10
4.Platz: 14.09 (das ist ja schon morgen :Eek: )
 
Also im Oktober kann ich definitiv nicht. Und da es ja ein Samstag wird, käme allein der 2. November in Frage- aber ob das tatsächlich hinläuft bzw logistisch für mich dann möglich wäre, kann ich nicht sagen. Deshalb eher ein zartes Nein und bis zum vllt nächsten Mal (vllt etwas südlicher? :p ) :)
 
Ich fände es toll, wenn das Treffen ersteinmal zustande kommt und es nicht bei einer einmaligen Sache bleibt.

Beim Dezember bin ich allerdings skeptisch, da man ja ziemlich in Vorbereitungen für Weihnachten steckt und v.a. am Wochenende Weihnachtsfeiern von Vereinen etc. stattfinden.
 
Falls es diesen Samstag zustande kommen würde, dann könnte ich, aber je später es wird, umso schwieriger wird's für mich.. Dann werde ich wohl mal ein anderes Mal mitmachen ;)
 
Also im Oktober kann ich definitiv nicht. Und da es ja ein Samstag wird, käme allein der 2. November in Frage- aber ob das tatsächlich hinläuft bzw logistisch für mich dann möglich wäre, kann ich nicht sagen. Deshalb eher ein zartes Nein und bis zum vllt nächsten Mal (vllt etwas südlicher? :p ) :)

Der Post scheint wohl untergegangen zu sein - ich kann wie gesagt an keinem der zur Auswahl stehenden Termine, leider. Trotzdem danke für die Erinnerungs-PN, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :hallo:
 
Somit sind von den 12 Interessierten 6 (+ DK2001) für den 12.10., Sweet-Butterfly hat ja schon erklärt, dass sie nicht wirklich kann und hebeline hat erklärt, dass sie eventuell nach kommt.

Bleibt es denn beim CentrO? Wenn ja, würde ich uns einen Tisch im Brauhaus reservieren (da es sich dort nicht nur um reine Gastronomie handelt und es ruhiger als im Alex ist).

Was sagen wir für eine Uhrzeit? Ich denke da an 15 oder 16 Uhr.
 
Na, das sollte doch zu finden sein :D Ich freu mich :D
 
Yay, ein Termin! :)
Das könnte ein anstrengender Tag werden... Musste gerade eingestehen, dass vorher Shopping-Tour angesagt ist, dann treffen und Abends ggf noch Geburtstagsparty bei meinem Dad :X
 
Oooh DK, nimm mich mit! :D

Hui, die Frage find ich auch nicht blöd! Ich stelle mich dann wahrscheinlich mit Lu vor :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten