Nachbarschafts-Doku Moonlight Falls - Yvaines Sims 3 Doku ♦ abgeschlossen ♦

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo liebe Simsfreunde! :hallo:

Dank eines neuen Laptops kann ich endlich wieder die Sims 3 in schöner Grafik, annähernd absturz- und ruckelfrei spielen und möchte euch in Form dieser kleinen Doku an den Erlebnissen meiner Sims teilhaben lassen.

Ich will auch gar nicht viel drum herum schreiben, sondern gleich starten mit dem ersten Teil:




Das ist Rhynna Watson. Sie ist nach Moonlight Falls gezogen auf der Suche nach Liebe und Glück.
Dann wollen wir doch mal schauen, ob sie das hier finden kann.




Wie man sieht, möchte sie gerne eine Meisterin der Mystik werden. Sehr passend an so einem Ort.

Ihr Charakter setzt sich übrigens folgendermaßen zusammen:

- Fan des Übernatürlichen
- hoffnungslos romantisch
- kleptomanisch
- künstlerisch
- liebt die Hitze





Dieses Konstrukt schimpft sich übrigens Haus. Nun ja, was soll ich sagen, Rhynna hatte eben nur 3000 Simoleons, nicht viel um sich da was schönes zu leisten. Aber die wichtigsten Dinge sind vorhanden.

Alles andere muss sie sich erarbeiten. Wäre ja sonst langweilig^^





Rhynna freut sich wahnsinnig über ihr Klo. Aber vieles anderes worüber sie sich freuen könnte gibt es schließlich auch nicht. Also sei es ihr gegönnt.





Dann wird sich gleich einmal ein Job gesucht. Rhynna weiß sofort, dass dieser verwunschen aussehende Zigeunerwagen der ideale Ort ist um ihren Lebenstraum zu verwirklichen und stürmt freudig drauf los.



Weiter geht es hier:

http://yvainelacroix.livejournal.com/850.html


Viel Spaß
:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Und weiter geht es mit Rhynna. Viel Spaß! :hallo:

~~~~~~~~~~~~~~

Part 2:



Am nächsten Morgen reckt und streckt Rhynna sich erst einmalausgiebig. Obwohl es in der Nacht heftig geregnet hat, hat sie seelenruhig weiter geschlafen.
Das sie in dem aufreizenden Fummel nicht gefroren hat, ist erstaunlich. Offenbar ist der Schlafsack kuscheliger als er aussieht.




Danach wird erst einmal gefrühstückt. Soll ja gesund sein, so in der freien Natur.




Mangels vieler Freizeitgestaltungsmöglichkeiten bei sich zu Hause, begibt sich Rhynna in den Stadtpark, um sich am kostenlosen Rollschuhlaufen zu versuchen. Mit eher mäßigem Erfolg wie man sieht.




Aber wir wissen ja, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mit viel Übung, wird das schnell besser. Glaub an dich, Rhynna!




Schließlich ist es so weit, Rhynna muss los zur Arbeit.

Doch als sie sich umzieht, bin ich mehr als überrascht. Das soll ihr Arbeitsoutfit sein?? Das sieht mehr nach Sekretärin aus denn nach angehender Wahrsagerin o_O

Na ja, wenigstens ist sie barfuß. Das finde ich dann schon wieder passender.




Ihr wollt wissen wie es weiter geht? Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet <3
Geschlecht
w

Hey Yvaine,

gefällt mir echt gut, deine Rhynna! Und Mason (den Namen mag ich ja eh ;) ) ist auch ein schnuckeliges Kerlchen - selbst erstellt?

Das mit dem Übernachten vergesse ich auch oft, echt ärgerlich...

Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Und werde meine Sims demnächst auch mal Blumen pflücken lassen - wusste gar nicht, dass das so lukrativ sein kann! :)

Lg, Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Pixie Elfe

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
liegt in Franken ;)
Geschlecht
w

Hallo Yvaine,

hach das gefällt mir schon wieder mal sehr gut. Ich bin ja immer ein Fan von solchen Dokus wie es deine ist. Für mich ist das immer so als ob ich direkt spiele ;)

Ungefähr so wie es dir mit Mason geht ging es mir mal bei einer Fee...sie war sehr schwierig aber letzentlich konnte ich meinen Sim doch erfolgreich verkuppeln...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sag ich da nur :D

Bin gespannt wies weiter geht :)
Ich stalke dich jetzt einfach mal ein wenig wenn du nichts dagegen hast :D

Liebe Grüße
Pixie
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Wie schön, Kommentare! :)

Hey Yvaine,

gefällt mir echt gut, deine Rhynna! Und Mason (den Namen mag ich ja eh ;) ) ist auch ein schnuckeliges Kerlchen - selbst erstellt?

Das mit dem Übernachten vergesse ich auch oft, echt ärgerlich...

Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Und werde meine Sims demnächst auch mal Blumen pflücken lassen - wusste gar nicht, dass das so lukrativ sein kann! :)

Lg, Flake
Hallo Flake!

Danke schön! Freut mich, dass sie dir gefällt.
Und Mason (ich glaube mir ist der Name damals für ihn eingefallen, weil ich vorher bei dir gelesen hatte, ist mir aber auch jetzt erst aufgefallen :D) ist in der Tat ein selbst erstellter Sim. Ich habe vorher ein paar Familien erstellt, weil ich auch ein paar eigene Sims in Moonlight Falls rumlaufen haben wollte (dafür mussten dann viele Original Familien weichen :glory:)

Die teuerste Blume bringt satte 600 Simeoleons ein! Das lohnt sich wirklich, wenn man fleißig pflückt!
Allerdings solltest du sie wirklich sofort nach dem Pflücken verkaufen, sonst bekommt dein Sim ein negatives Moodlet.

Vielen Dank für deinen Kommi! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

Hallo Yvaine,

hach das gefällt mir schon wieder mal sehr gut. Ich bin ja immer ein Fan von solchen Dokus wie es deine ist. Für mich ist das immer so als ob ich direkt spiele ;)

Ungefähr so wie es dir mit Mason geht ging es mir mal bei einer Fee...sie war sehr schwierig aber letzentlich konnte ich meinen Sim doch erfolgreich verkuppeln...wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sag ich da nur :D

Bin gespannt wies weiter geht :)
Ich stalke dich jetzt einfach mal ein wenig wenn du nichts dagegen hast :D

Liebe Grüße
Pixie
Hallo Pixie! :hallo:

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich lese aus genau dem gleichen Grund auch so gerne Nachbarschaftsdokus :nick:

Hehe, da hast du recht und ich bin fest entschlossen Rhynna und Mason zusammen zu bringen! Irgendwann kriege ich ihn schon noch! :D

Da habe ich absolut nichts dagegen. Stalke mich ruhig! :D
Ich freue mich.

Und auch dir vielen lieben Dank für deinen Kommi!


GLG
Yvaine :hallo:
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Guten Morgen, liebe Yvaine :hallo:!

Da hast du es schon wahrgemacht und eine Sims3-Doku veröffentlicht. Das ging ja fix!
Moonlight Falls hast du dir also ausgesucht. Die NB hab ich bisher leider auch kaum gespielt.
Deine Rhynna ist ja süß!
Aha…nur 3000 $ am Anfang? Ja :D das ist wenig, dafür gibt’s grad mal ein Klohäuschen…aber da sie sich so doll übers WC freut, scheint sie damit klarzukommen.

Plötzlich sieht sie mich mit Panik im Blick an, als wollte sie mich um Hilfe anflehen, wäre aber zu erstarrt um es wirklich zu tun.

:lol: Dieser Blick ist ja zum wegschmeißen!!! Genial getroffen!!! Aber ich finde sie übertreibt, der Kerl ist doch wirklich ein Leckerchen….los, ran an den Vampir…!
Na, das sieht doch da schon ganz gut aus, auch wenn sie allein heimgeht. Morgen ist auch noch ein Tag.

Ich mach mal direkt mit Teil 2 weiter:
Hm, im Regen im Schlafsack…also, meine Sache wär das nun nicht, aber Rhynna sieht dafür recht entspannt aus.
Die Bilder von ihr beim Rollschuhfahren sind lustig :lol: !
Und sie verdient sich einen Herd. Na geht doch. Dafür stellt die fest, das auch Vampire schüchtern sein können.
Blumen-Sammeln wäre für meinen armen, nahezu am Hungertuch nagenden Neu-Sim vielleicht auch mal überlegenswert *aufschreib*.
Immerhin kann Rhynna nun deswegen schon ein richtiges Haus ihr Eigen nennen.
Oooohhh…es wird seeeehr romantisch….feinfeinfein…. äh, halt: zu früh gefreut. Wasn das fürn Kerl, der immerzu einfach abdampft ?!? Also da stimmt doch was nicht…..:nonono:

ich Dussel, habe vergessen sie Mason fragen zu lassen ob er über Nacht bleiben will. Mist!

Ach nein, wie dumm. Geht das echt nicht, wenn man den Besuch nicht bittet, über Nacht zu bleiben?
Na dann, Rhynna: more luck next time – und nicht vergessen, ihn zum Übernachten einzuladen!

Das war schön, zum Gucken & zum Lesen -

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Guten Morgen, liebe Yvaine :hallo:!

Da hast du es schon wahrgemacht und eine Sims3-Doku veröffentlicht. Das ging ja fix!
Moonlight Falls hast du dir also ausgesucht. Die NB hab ich bisher leider auch kaum gespielt.
Lucky!! :scream: *knuff* Hallo!
Ja, habe ich, ich habe einfach mal gestartet. Genügend vorgespielt ist auch schon :nick:
Irgendwie wollte ich nicht schon wieder Sunset Valley nehmen. Das kenne ich schon in und auswendig, weil ich da bisher immer gespielt habe. :rolleyes:
Nee, dieses Mal musste es was anderes sein, und irgendwie gefiel mir Moonlight Falls auf Anhieb. Habe ein paar eigene Sims reingesetzt, die meisten ansässigen Familien rausgeworfen und los ging's :D

Deine Rhynna ist ja süß!
Aha…nur 3000 $ am Anfang? Ja :D das ist wenig, dafür gibt’s grad mal ein Klohäuschen…aber da sie sich so doll übers WC freut, scheint sie damit klarzukommen.

Danke! Ich mag sie auch total gern <3
Ja, nur 3000 :D
Sie soll sich schon alles selbst erarbeiten. So leicht mache ich es ihr nicht :nonono:
Wenn man wenig hat, freut man sich über jede Kleinigkeit ^^

:lol: Dieser Blick ist ja zum wegschmeißen!!! Genial getroffen!!! Aber ich finde sie übertreibt, der Kerl ist doch wirklich ein Leckerchen….los, ran an den Vampir…!
Ich liebe diesen Blick! :lol:
Musste so lachen, als sie so geguckt hat. Dabei ist Mason doch echt ein Schnuckelchen!
Genau, ran da! :scream:

Blumen-Sammeln wäre für meinen armen, nahezu am Hungertuch nagenden Neu-Sim vielleicht auch mal überlegenswert *aufschreib*.
Immerhin kann Rhynna nun deswegen schon ein richtiges Haus ihr Eigen nennen.
Ich habe eigentlich nur versucht ihr einen Wunsch zu erfüllen. Sie wollte 10 Blumen pflücken, also habe ich das gemacht, die überflüssigen verkauft und gemerkt wie lukrativ das eigentlich ist :D

Oooohhh…es wird seeeehr romantisch….feinfeinfein…. äh, halt: zu früh gefreut. Wasn das fürn Kerl, der immerzu einfach abdampft ?!? Also da stimmt doch was nicht…..:nonono:
Du weißt doch, ich mag es gerne romantisch <3
Das wüsste ich auch gern. Wieso nur? Mason, wieso? :argh:

Ach nein, wie dumm. Geht das echt nicht, wenn man den Besuch nicht bittet, über Nacht zu bleiben?
Na dann, Rhynna: more luck next time – und nicht vergessen, ihn zum Übernachten einzuladen!
Doch, doch die beiden hätte trotzdem techteln können. Das Problem war nur, er war müde und ist deswegen nach Hause gegangen :argh:
Keine Sorge beim nächsten Mal geht sie (und ich) garantiert auf Nummer sicher :nick:

Das war schön, zum Gucken & zum Lesen -
Das freut mich sehr! Danke! :schäm:
Und dir vielen lieben Dank für den schönen Kommi! *knuff*

GLG
Yvaine
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Guten Mooorgän...

*einmalzurückknuff* ;)
Genügend vorgespielt ist auch schon :nick:
Fein - das les ich höchst gerne!!!
Ich liebe Sunset Valley. Keien Ahung wieso, das weckt bei mir ein ähnliches "Wiederholungs-Bedürfnis" wie Schönsichtingen :schäm:. Dabei sind die meisten anderen NB auch durchaus sehr schön. Ach ich nehm mir einfach vor, die dann bald auch auszutesten. So.
Wenn man wenig hat, freut man sich über jede Kleinigkeit
Das sollte man meinen - ich hatte aber auch schon Sim-Exemplare, die da völlig anders reagiert haben :lol:
Keine Sorge beim nächsten Mal geht sie (und ich) garantiert auf Nummer sicher
Nun bin ich beruhigt :nick: - na dann mal los...!

LG - vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Guten Abend zusammen! :hallo:

na dann mal los...!
Gerne doch! :D

Hier ist Part 3 auch schon!
Viel Spaß beim Lesen! :read:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Rhynna ist total überrascht, als am nächsten Tag das Telefon klingelt. Sie geht ran und wird von Mason auf eine Party eingeladen.

Aha!

Dann hat der Herr Vampir also doch Interesse!

Ich wusste es!






Doch bevor sie sich ins Partygetümmel schmeißen kann, muss Rhynna zur Arbeit. Ihr Gesicht spiegelt ihre Meinung dazu sehr schön wider.





Dank Vorspultaste vergeht die Zeit auf der Arbeit aber wie im Fluge und danach geht es schnurstracks zur Villa von Mason.

Da es angeblich eine Pool Party sein soll, hat Rhynna sich in einen knappen Badeanzug geworfen und macht sich mit klopfendem Herzen auf die Suche nach dem Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt.

Schließlich findet sie ihn im Esszimmer, wo er sich gerade einen Plasmasaft zu Gemüte führt.





Sie ist völlig aus dem Häuschen über den atemberaubenden Anblick, den er in seiner Badehose bietet.

Okay und auch darüber, dass heute Vollmond ist. Da flippt sie jedes Mal in regelmäßigen Abständen aus, weil sie ja ein Fan des Übernatürlichen ist. :rolleyes:




Doch nun will sie nur ein übernatürliches Wesen für sich und das ist Mason, der attraktivste Vampir, der mir je untergekommen ist.

Die beiden kommen sich dieses Mal sehr schnell nahe und können gar nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Sehr gut!

Rhynna scheint in seinen Armen förmlich dahin zu schmelzen




Weiter geht es hier: Klick mich

GLG
Yvaine :hallo:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Da meld ich mich auch mal zu Wort :)

Oh es geht weiter, *freu*.
Rhyanna macht herrliche Gesichter, da sind einige dabei wo ich sehr gelacht hab. Beim neusten Update musste ich besonders lachen wie sie da zur Arbeit geht (als Schwangere).

Aber nicht nur die Bilder sind lustig, du schreibst auch so das man schmunzeln muss :)

Und der Stolze Gang - du hast Recht- sieht wirklich so aus wie vom IF. Jetzt weiß ich auch warum ich den nicht mag. Die sind damit soooo langsam unterwegs

LG C.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Ach wie schön, schon ein Kommi! :)

Da meld ich mich auch mal zu Wort :)
Hallo Calypso :hallo:
Das freut mich!

Oh es geht weiter, *freu*.
Rhyanna macht herrliche Gesichter, da sind einige dabei wo ich sehr gelacht hab. Beim neusten Update musste ich besonders lachen wie sie da zur Arbeit geht (als Schwangere).
Oh ja, Rhynna hat eine göttliche Mimik. Ich muss auch immer wieder lachen, wenn sie wieder so einen Flunsch zieht. Das hat sie echt drauf. :lol:

Aber nicht nur die Bilder sind lustig, du schreibst auch so das man schmunzeln muss :)
Danke schön! :schäm:
Freut mich, dass es dir gefällt.

Und der Stolze Gang - du hast Recht- sieht wirklich so aus wie vom IF. Jetzt weiß ich auch warum ich den nicht mag. Die sind damit soooo langsam unterwegs
Eine Schnecke ist dagegen gefühlt schneller :rolleyes:
Klingt als wärst du auch kein Fan vom IF. Ich finde den echt nervig, weil eigentlich jedes meiner Simkinder so eine doofe Puppe bekommt... *seufz*

Danke schön für den lieben Kommi!

GLG
Yvaine :hallo:
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet &lt;3
Geschlecht
w

Hey Yvaine,

wie schön, ein Update! :)

So eine Vorspultaste wäre manchmal auch im echten Leben hilfreich :lol:
Die beiden passen echt gut zusammen. Da kann der/die Kleine ja nur hinreißend werden! Genau da eine Pause zu machen, tzz. Aber mir fällt gerade ein, dass ich da auch nicht viel besser war...^^

Ich hoffe übrigens für Rhynna, die Außerirdische hat ihr Grundstück nicht für etwaige Landeanflüge so genau ausgecheckt.. :D

LG, Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hey Yvaine,

wie schön, ein Update! :)
Hallo Flake! Wie schön ein Kommi :3

So eine Vorspultaste wäre manchmal auch im echten Leben hilfreich :lol:
Ja, das stimmt. In einigen Situationen und an einigen Tagen wäre sie das auf jeden Fall :lol:

Die beiden passen echt gut zusammen. Da kann der/die Kleine ja nur hinreißend werden! Genau da eine Pause zu machen, tzz. Aber mir fällt gerade ein, dass ich da auch nicht viel besser war...^^
Oh ja, das finde ich auch <3
Sie sind ein schönes Pärchen :love:
Immer diese gemeinen Cliffhanger :D

Ich hoffe übrigens für Rhynna, die Außerirdische hat ihr Grundstück nicht für etwaige Landeanflüge so genau ausgecheckt.. :D
Das hoffe ich auch! :ohoh:
Aber bisher ist alles ruhig und die Aliendame hat sich nicht wieder blicken lassen.

Vielen lieben Dank für deinen Kommi! Habe mich sehr darüber gefreut!

GLG
Yvaine :hallo:
 

Pixie Elfe

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
liegt in Franken ;)
Geschlecht
w

Hallöchen :)

eigentlich wollte ich ja gestern schon das neueste Update lesen aber nein mein Wlan hat gesponnen...ausgerechnet...aber wie sagt man so schön Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...oder so :D
Ich musste echt lachen als ich gelesen hab das Mason keine Kinder mag...is ja super wenn grade die Liebste eines erwartet...die Ironie des Schicksals...*hüstel*
Ich liebe Rhinnas herrlich deutliche Gesichtsausdrücke, ich mag sie einfach ;)
Ich bin gespannt auf das Kind...kann Vampirismus eigentlich vererbt werden? Ich hab das noch nie ausprobiert...
Wieder mal ein seeehr gelungenes Update und ich erwarte schon wieder sehnsüchtig ein neues :D
Liebe Grüße
Pixie
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Pixie! :hallo:

eigentlich wollte ich ja gestern schon das neueste Update lesen aber nein mein Wlan hat gesponnen...ausgerechnet...aber wie sagt man so schön Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...oder so :D
Das kenne ich nur zu gut. Mein Internet läuft auch über W-LAN und momentan zickt das auch sehr oft. Nervig :rolleyes:

Ich musste echt lachen als ich gelesen hab das Mason keine Kinder mag...is ja super wenn grade die Liebste eines erwartet...die Ironie des Schicksals...*hüstel*
Weißt du was daran das Beste ist? Ich Depp, war es, der ihm diese Charaktereigenschaft gegeben hat :lol::naja:
Ich liebe Rhinnas herrlich deutliche Gesichtsausdrücke, ich mag sie einfach ;)
Ich mag sie auch <3
Sie hat eine herrliche Mimik! Unbestreitbar.
Ich bin gespannt auf das Kind...kann Vampirismus eigentlich vererbt werden? Ich hab das noch nie ausprobiert...
Soweit ich weiß, geht das. Aber ganz sicher bin ich mir nicht, ehrlich gesagt.
Wieder mal ein seeehr gelungenes Update und ich erwarte schon wieder sehnsüchtig ein neues :D
Danke schön! :schäm:
Das nächste sollte spätestens Mittwoch kommen, da habe ich frei und immer ein bisschen mehr Zeit :hallo:

GLG
Yvaine
 

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Part 4

*leise reinschleich*

Hier ist endlich das versprochene Update :schäm:
Tut mir leid, dass es so lage auf sich hat warten lassen...

~~~~~~~~~~~~~~

Part 4:


Endlich haben die Qualen der Wehen ein Ende und Rhynna schenkt dem kleinen Ryan das Leben.
Ist er nicht goldig wie er hier in die Kamera zwinkert?






Den Vampirteddy hat er natürlich von seinem Vater geschenkt bekommen. Von wem auch sonst?






Mason lässt es sich nämlich nicht nehmen und schaut prompt vorbei, als er von der Geburt seines Sohnes erfährt. Offenbar scheint er sich darüber zu freuen (und das obwohl er keine Kinder mag!).
Rhynna (und ich) schmelzen förmlich dahin <3







Äh... moment mal! Rhynna! Was wird das denn nun?
Na gut, wenn du meinst.
Aber jammere dann nicht rum, wenn du danach wieder schwanger bist!







Ja, okay, ich muss gestehen die beiden sind einfach nur süß zusammen.
Und das Foto sieht auch kein bisschen gestellt aus, oder?





Weiter geht es Hier

GLG
Yvaine :hallo:
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet &lt;3
Geschlecht
w

Ein Update :)

Ryan ist echt hübsch geworden. Das Bild, wo er noch ein Baby ist und Rhynna mit ihm kuschelt, ist total süß. <3

Die Wohnung hast du auch super hinbekommen.
Unterhalt ist ja auch das Mindeste, was Mason tun konnte.
Ich muss zugeben, er hatte zwischendurch einiges an Sympathiepunkten bei mir verloren, aber er hat ja gerade noch die Kurve bekommen.
Das ist nicht nur schön für Rhynna, sondern auch für Ryan - männliche Bezugsperson und so, wobei man über den pädagogischen Wertgehalt jetzt angesichts der Tatsache, dass sein Vater in Vampir ist, streiten könnte. xD
Interessant ist natürlich jetzt, ob und wie die beiden das Problemchen der (Un)Sterblichkeit lösen. ;)

Der Zombie ist eine interessante Kreuzung. :lol:
Mischungen übernatürlicher Sims hatte ich generell noch nicht bei mir. :ohoh:

Ich bin jedenfalls schon total gespannt auf das zweite Kind - vielleicht wird es ja auch ein Vampir? :)

LG, Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:

Ryan ist echt hübsch geworden. Das Bild, wo er noch ein Baby ist und Rhynna mit ihm kuschelt, ist total süß. <3
Das ist auch eines meiner Lieblingsbilder. Total schön <3

Die Wohnung hast du auch super hinbekommen.
Unterhalt ist ja auch das Mindeste, was Mason tun konnte.
Ich muss zugeben, er hatte zwischendurch einiges an Sympathiepunkten bei mir verloren, aber er hat ja gerade noch die Kurve bekommen.
Das ist nicht nur schön für Rhynna, sondern auch für Ryan - männliche Bezugsperson und so, wobei man über den pädagogischen Wertgehalt jetzt angesichts der Tatsache, dass sein Vater in Vampir ist, streiten könnte. xD
Danke schön. Ich bin meist recht untalentiert, wenn es ums Bauen geht. Einrichten mag ich eigentlich gerne, obwohl ich da wahrscheinlich auch nicht sonderlich kreativ bin :lol:
Hat er? :ohoh: Ups...
Aber nun dürfte er dir doch wieder sympathischer geworden sein, oder? Ich meine die Sache mit den Blumen war doch romantisch <3
Und ganz allein seine Idee :nick:

Interessant ist natürlich jetzt, ob und wie die beiden das Problemchen der (Un)Sterblichkeit lösen. ;)
Das dürfte euch noch überraschen. Oder vielleicht auch nicht? Hmm, ihr werdet sehen :nick:

Der Zombie ist eine interessante Kreuzung. :lol:
Mischungen übernatürlicher Sims hatte ich generell noch nicht bei mir. :ohoh:
Herrlich, nicht wahr? :lol:
Bei Sims 3 gibt es die doch leider auch gar nicht. Da können die doch lediglich entweder das eine oder das andere sein und keine Mischung aus beidem, soweit ich weiß :argh:

Ich bin jedenfalls schon total gespannt auf das zweite Kind - vielleicht wird es ja auch ein Vampir? :)
Wer weiß? %)

Deine Startsim ist voll hübsch und ihr Vampirlover ist sexy:D
Danke schön, Cosmic Dream! :schäm:
Ja, Mason ist ein sehr männlicher Vampir <3 Ich finde auch, dass ich ihn sehr gut hinbekommen habe. :D

Vielen Dank euch beiden für eure Kommis!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!

GLG
Eure Yvaine :hallo:
 

calypsosim

Member
Registriert
August 2010
Ort
Neustadt ad Sim / Dunkelhain
Geschlecht
w

Hallo Yvaine,

Das Kapitel in dem Mason einzieht hast Du schön erzählt. Hat mir sehr gefallen.
Sehr interessant fand ich den Hinweis Du und Sensi seit per Du :)

Ach wie süß, da gibt er ihr zu Liebe das VampirDasein auf! Und verlobt sind sie jetzt auch :)

Wieso sind die Haare von dem Kleinen nur so Orange? Seltsame Genetik!
Aber süß ist er, der Kleine.

LG C.
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Calypso! :hallo:

Das Kapitel in dem Mason einzieht hast Du schön erzählt. Hat mir sehr gefallen.
Sehr interessant fand ich den Hinweis Du und Sensi seit per Du :)
Danke sehr! :)
Ja, als Höhere Macht kann man nun einmal so allerhand mit seinen Sims machen und gewisse Aktionen führen dann zu einer letzten Konfrontation mit Sensi :glory:
Nicht das ich das bei Mason ernsthaft erwogen hätte, dafür mag ich ihn zu sehr.

Ach wie süß, da gibt er ihr zu Liebe das VampirDasein auf! Und verlobt sind sie jetzt auch :)
Ja, das musste sein. Im Grunde genommen bin ich der Happy End Typ <3
Es ist ganz selten, dass ich meine Sims ins Unglück stürze.

Wieso sind die Haare von dem Kleinen nur so Orange? Seltsame Genetik!
Aber süß ist er, der Kleine.
Ja, die Genetik ist kurios :ohoh:
Aber egal ich mag ihn trotzdem :)

Vielen lieben Dank für deinen Kommi. Ich habe mich sehr gefreut!

GLG
deine Yvaine :hallo:
 

Flake

Member
Registriert
September 2003
Alter
32
Ort
Ruhrgebiet &lt;3
Geschlecht
w

Hey Yvaine,

wieder mal ein sehr schönes Kapitel - und endlich komme ich dazu, dir das auch zu schreiben.
War die letzte Woche arbeitstechnisch in Potsdam und bin nicht wirklich zu irgendetwas gekommen.. ;)

Und ja, Mason hat wieder Pluspunkte gesammelt bei mir - erst recht durch die Ich-geb-die-Unsteblichkeit-auf-Aktion. =)
Und auch die Sterblichkeit steht ihm echt gut!

Ryan sieht auch gut aus als Kind - momentan kann man ja noch nicht so wirklich sagen, wer sich da durchgesetzt hat von den Genen her, die Spannung bleibt also nicht nur bei Rayne.. ;)
Ob frühreif oder nicht, hochmotiviert ist er ja auf jeden Fall. Aber sowas kann sich ja nach Schulstart auch genauso schnell wieder erledigen.. :lol:

Dann bin ich ja mal gespannt, wie gut sich Mason in der Verbrecherkarriere macht und wieviel sich sein Sohn von ihm abguckt. ;)

Lieben Gruß,
Flake
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Hallo Flake! :hallo:
wieder mal ein sehr schönes Kapitel - und endlich komme ich dazu, dir das auch zu schreiben.
War die letzte Woche arbeitstechnisch in Potsdam und bin nicht wirklich zu irgendetwas gekommen.. ;)
Vielen lieben Dank! :schäm:
Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Und ja, Mason hat wieder Pluspunkte gesammelt bei mir - erst recht durch die Ich-geb-die-Unsteblichkeit-auf-Aktion. =)
Und auch die Sterblichkeit steht ihm echt gut!
Ja, mit der Aktion hat er sein vorheriges Verhalten mehr als wieder wett gemacht.
Und als Sterblicher gefällt er mir fast noch besser wie als Vampir :love:
Ryan sieht auch gut aus als Kind - momentan kann man ja noch nicht so wirklich sagen, wer sich da durchgesetzt hat von den Genen her, die Spannung bleibt also nicht nur bei Rayne.. ;)
Das stimmt, da kann sich noch vieles ändern. Ihr dürft weiter gespannt sein (ich weiß ja schon wie er als Teen aussieht :D Das gleiche gilt übrigens für Rayne :D)
Dann bin ich ja mal gespannt, wie gut sich Mason in der Verbrecherkarriere macht und wieviel sich sein Sohn von ihm abguckt. ;)
Lass dich überraschen! ;)

GLG
deine Yvaine

Edit:
Ach ja, ich oute mich hier auch mal als stille Leserin! =)
Willkommen hier, nighty! *freu* :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nighttalkerin

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

Hallo Yvaine *Knuffel*

- da hab ich doch deine Rhyna gar nicht mehr richtig kommentiert *kopfschüttel* tststs, das muss sich jetzt aber endlich mal nachholen (wie einige andere Sachen auch. Aber ich arbeite dran..!).
Haaach der Mason….reich ist zwar schön (mann, was für ne Villa der hatte!!!) aber den nimmt man auch so ohne jeden Cent *g*. Fein, das Rhyna da zum Erfolg kommt! Interessant übrigens, das sie das Negligé direkt mit zu Mason genommen hat (das, was sie nach dem ersten Techteln da anhat)!
Hihi, ihr ist übel….sie ist schwanger *freu*. Was? Ich lach mich tot, da klaut sie Mason das Klo….
Ryan heißt das Baby also. Und Mason zahlt zwar brav Unterhalt, ist aber ansonsten immer noch irgendwie immer auf der Flucht. (Andererseits ahnt er vielleicht, das er Rhyna jedesmal schwängert? Wer weiß?)
Zombieelfen…ich staune. Echt. Hab ich noch nie gesehen, aber ich schalte auch meistens die Wesen aus. Bin ich also selber schuld…
Ryan hat Geburtstag und die „höhere Macht“ sehr konkrete Pläne in Bezug auf Mason *g*. Ryan ist sehr sehr süß. Und die Granny will bestimmt einfach nur ihrem Namen gerecht werden.
Puh. Masons Einzug war aber ne echt schwere Geburt, oder? Da musst du ihm erst mit Sensi drohen… ach der weiß ja nicht was gut für ihn ist – wir schon *g*.
Umziehen ist gut. Irgendwohin muss man ja mit dem vielen Geld. Und Mason macht bestimmt prima als Imperator des Bösen. Die Rolle ist ihm ja quasi auf den Leib geschrieben!
Rayne kommt zur Welt.. super. Also, wenn ich hier ständig irgendwelche Namen mt „R“ und nem „y“ und dazu an beliebiger Stelle ein „a“ oder auch „n“ tippse, und du nicht weißt wen ich dann meine, dann wunder dich nicht! Ich habs eh schon nicht mit Namen, aber du machst es hier mir echt schwer *lach*
Oooooh…ja. Ryan (?richtig?) ist auch als Kind süß. Aber bei den Eltern….!
Mason wird ein Normal-Sim. Ja, ds ist sicherlich keine schlechte Entscheidung. Und es steht ihm hervorragend.
Haaach….es wird sich verlobt. Nun dann denke ich doch mal das wir im nächsten Teil eine Hochzeit lesen dürfen oder…?!?!?

Schön wars :hallo:;
LG - Lucky
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Pixie Elfe

Member
Registriert
Juli 2009
Ort
liegt in Franken ;)
Geschlecht
w

Huhu :)

das war ja ein romantisches Kapitel! Mason sieht auch als Mensch wahrhaft gut aus ich würde sagen: Die Kandidatin hat 100 Punkte und somit den Hauptgewinn. :D
Ich bin ja mal gespannt wie die Kleine Rayne aussehen wird *grübel* Ryan find ich ja super gelungen aber ich bin mir noch unsicher wem er denn nun ähnlicher schaut...Mama oder Papa...schwer zu sagen.
Mach weiter so ich bin gespannt wies weiter geht
liebe Grüße
Pixie
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

YvaineLacroix

Member
Registriert
August 2010
Alter
35
Geschlecht
w

Part 6

Hallo ihr zwei! :hallo:

Vielen lieben Dank für eure schönen Kommis! Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

@ Lucky: Das die ganzen Namen ähnlich klingeln und dann auch noch mit einem R anfangen, ist mir erst später aufgefallen :schäm:
Sorry, ich wollte dich nicht verwirren...

@ Pixie: Da bin ich mir auch noch nicht sicher, wem Ryan denn nun ähnlicher sieht :ohoh:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, ich habe euch ein Update mitgebracht!



Klick mich

Viel Spaß beim Lesen! :read:

GLG
Eure Yvaine
 

vanLuckner

Member
Registriert
September 2008
Alter
53
Ort
Dorf an de Düssel ;-)
Geschlecht
w

*Augenreib* Hallo Yvaine - wieso hab ich denn dein Update nun auch wieder übersehn?
Manno! Und das, wo Mason doch hier geradezu hypnotisch aus dem Bildschirm guckt!

Ryan und sein Teddy... :love:..gott, wie niedlich.. allerdings mus sich dann direkt loslachen, weil Masons "Hunger-Gesicht", das ist ja mal echt der Ober-Brüller, oder????
Rayne (?odersoähnlich ;)) feiert allein mit Mama, will nicht sprechen lernen und hat doch ws vom Papa: sie ist beißwütig. Na solang sie es nur an den Puppen auslässt...
Ahhh...sehr romantisch, es wird geheiratet....Naja, nach dem man schon zwei gemeinsame Kinder hat, sollte das nun kein allzu großes Ding mehr sein ;).
Ja, ist ist hübsch *nick*. Und lass doch, jeder hat seinen Stil beim Sims-erstellen, oder?
Die Kids sind süß, einzeln und im Umgang miteinander. Und das Tattoo passt ja zu Mason wie die Faust aufs Auge, oder?

DAs war wieder eine schöne Fortsetzung - ich freu mich sehr darauf zu erfahren, was der da ausheckt ;). Jawoll!!!

GLG -vL :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Boni

Member
Registriert
November 2012
Geschlecht
w

Hallo Yvaine! :hallo:

Auch bei dir hab ich bisher still mitgelesen und melde mich jetzt endlich mal wieder mit einem Kommi zurück! :)
Deine Rhynna finde ich nämlich suuupersympathisch, sie ist natürlich sehr hübsch, aber manchmal auch herrlich schräg! :lol: Und ich finde, sie spielt echt super mit, die Mimik passt auf jeden Fall immer bestens zur Situation. Ich finde ja bloß, sie könnte ihre Kleptomanie ruhig mal ein bisschen ausleben! Ich spiele nämlich sooo gerne kleptomanische Sims und hab die Diebeskarriere auch schon x-mal durch - irgendwie glaub ich, ich hab eine kriminelle Ader und leb die bei meinen Sims aus...:glory:
Und ihr Vampirlover Mason... hach ja, der ist ja wirklich zum Dahinschmelzen...... Dass es zwischen den beiden nicht immer glatt lief, hat mir auch gefallen, irgendwie wirkte das ganze dadruch viel echter (wenn man das bei den Sims sagen kann :D). Hat Mason denn eigentlich die Eigenschaft "böse", wo er doch Imperator des Bösen werden will?

LG, Bonita
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten