Liles Sims

Ahh! Die sehen ja alle so super aus! Gibt's 'ne Möglichkeit das du Carlos und Thomas hergeben kannst? :lol: Die sind ja so schnuckelig. :)

LG,
Moose
 
Oh danke ihr beiden :)

Moose: Natürlich darfst du die beiden haben, ich revanchiere mich mit den beiden für Wilbur :D
Hab die Download links ergänzt... und ich hab gleich alle hochgeladen, ich dachte wenn schon denn schon :)

Siobhan: Danke nochmal und ich muss sagen ich bin auch ziemlich vernarrt in Carlos. Hoffentlich verliebt sich mal ein Nachkomme meiner Hauptfamilien in ihn... sonst muss ich sie wohl zwingen muhahahahaha :D
 
  • Danke
Reaktionen: Moose
Danke, danke Lile! Carlos wird mir gut dienen denn ich hab grad erst Feliks' Sexualität gewürfelt und er steht auf Männer. :D Das heißt du wirst ihn vielleicht sogar bald bei den Spinach's sehen. :lol:
 
Deine Bilder sind sooo schön, Lile. Und Deine Sims eh! :love:

Danke, danke Lile! Carlos wird mir gut dienen denn ich hab grad erst Feliks' Sexualität gewürfelt und er steht auf Männer.
Wie ausgewürfelt? Also Du entscheidest, ob der Sim homosexuell ist?
Bei mir stehen die Sims echt nie auf gleichgeschlechtliche Sims. Die haben nie auch nur einen Blitz. :(

Lile, wie machst Du das? Du hast ja auch viele gleichgeschlechtliche Sims.
Ich bring Sims halt eigentlich nur zusammen, wenn sie mind zwei Blitze haben.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/
 
Ich hab den ACR drin mit dem können meine Sims hetero, homo oder bi sein. Und die haben bei mir auch blitze mit gleich geschlechtlichen Sims. Ich schau halt wen die mögen. Oder ich entscheide. Es gibt da auch so ne Kugel wo man schauen kann mit wem dein Sim die meisten Blitze hat. Die benutz ich auch mal wenn ich niemanden für meine Simmis finde.
 
Ui, hast Du da einen Link? Oder könntest Du mir die hochladen?
Mit dem ACR habe ich es zweimal versucht, aber war nie glücklich damit. Ich finde es nervig, wenn die als ins Bett hüpfen. Und da meine Sims oft 3 Sterne haben, flirten die auch so von alleine. :D
 
Deine Bilder sind sooo schön, Lile. Und Deine Sims eh! :love:


Wie ausgewürfelt? Also Du entscheidest, ob der Sim homosexuell ist?
Bei mir stehen die Sims echt nie auf gleichgeschlechtliche Sims. Die haben nie auch nur einen Blitz. :(

Lile, wie machst Du das? Du hast ja auch viele gleichgeschlechtliche Sims.
Ich bring Sims halt eigentlich nur zusammen, wenn sie mind zwei Blitze haben.

http://www.simforum.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/

Wie Lile gesagt hat mach ich das auch mit dem ACR. Da gibt es nämlich dann auch die "Randomize" Funktion die ich bei neu erstellten Sims und bei Sims benutze sobald sie Teens geworden sind. Dadurch werden sie dann entweder hetero, bi oder homosexuell. Und haben dann auch Blitze mit den jeweiligen Geschlechtern. :)
 
http://www.simbology.com/smf/index.php?topic=15.0
Das is die Find-a-Mate Crystal Ball, ziemlich in der Mitte. Ich lieb das Ding und da bei mir die Hochzeitstussi verbuggt ist hab ich damit eine Alternative.

Ach ich mag meine Hacks, ich finde es schön das man sich damit das Spiel ein wenig so gestalten kann wie man will. Nur der Mehrlingshack nehm ich denk ich wieder raus XD Den hab ich schon ewig nicht mehr benutzt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten