Nein, wenn nicht gerade eine der genannten Sachen vorkommt. In meiner Hauptnachbarschaft spule ich kaum vor. Hab aber eine recht entspannte Tropenwelt, da spule ich gerade nachts immer vor. Läuft super flüssig. Ist aber bisher auch noch eine recht leere Welt und es gibt einen sehr überschaubaren Downloadsordner
Ich spule meistens die Nächte vor. Und da kannst du dann auch das Spiel drehen? Und das läuft auch flüssig, wenn du das drehst oder ruckelt es da mal?
 
Tatsächlich drehe und wende ich die Kamera kaum, wenn ich dann mal vorspule, sondern warte halt, bis wieder was passiert. Aber ja, ich kann normalerweise auch drehen und schwenken. Drehe meist nur mit Punkt und Komma. Oder halt mal ab und an mittels Mausradklick.
 
Auch wenn das Thema schon anderthalb Jahre alt ist, möchte ich dazu nochmal etwas sagen.

Erstmal ein großes Dankeschön an @Ricki , @ralna und @julsfels für die ganzen Tipps, die ihr mir gegeben habt.
Ihr hattet natürlich Recht, ich hätte meinen PC neuaufsetzen sollen. Es tut mir auch total leid, dass ich mich so dagegen gewährt habe und ständig nach einer anderen Lösung gesucht habe.

Aber bedanke mich bei euch für die ganze Geduld, die ihr mit mir hattet - das ist keine Selbstverständlichkeit, vor allem nicht bei meinem idiotischen Verhalten, das ich damals an den Tag gebracht habe.
Im Nachhinein denke ich, dass ich lieber auf euch gehört hätte, da mein PC mittlerweile überhaupt nicht mehr zu gebrauchen ist. Er stützt ständig mit einem Bluescreen ab. Allerdings weisen die Fehlercodes auf einen Hardware-Defekt hin.

Ich werde mir zwar einen neuen PC kaufen, da mir die Leistung des Alten nicht mehr ausreicht, werde allerdings den Alten trotzdem mal neuinstallieren, damit man den vielleicht auch mal für was anders gebrauchen kann. Die Daten sicher ich ja eh für den neuen Rechner.

Ich habe noch eine kurze Frage, wir meint ihr denn neuinstallieren, über die Systemsteuerung oder über einen Bootstick? Ich glaube, die mit dem Bootstick ist die beste Variante, oder?

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt, bedanke ich mich rechtherzlich und wünsche einen schönen Tag. :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Hallo,

Anfang des Jahres habe ich ja gesagt, dass ich meinen Standrechner neuinstallieren werde. Das habe ich jetzt auch getan und auch beide Festplatten komplett bereinigt und überschrieben und muss leider sagen, dass der Rechner immer noch genau so langsam ist, wie vorher.
Deshalb werde ich mir auch nicht mehr die Arbeit machen, da die ganzen Sims2-Spiele zu installieren, da ich stark davon ausgehe, dass es genau so schlecht läuft, wie vorher auch.
Stattdessen werde ich da Windows 7 drauf installieren und mal schauen, ob man da dann noch was mit anfangen kann. :up:
Und Sims 2 werde ich dann auf meinem neuen Notebook spielen, welches jetzt erstmal wegen eines defekten Netzteils komplett ausgeraucht werden muss.

Trotzdem bedanke ich mich hier für die ganzen Tipps und Ratschläge, die ich immer von euch bekommen habe. Das ist nicht selbstverständlich. :)
Ich habe jetzt auf meinem alten Standrechner Windows 7 installiert, um mal zu sehen, ob man den dann besser gebrauchen kann. Natürlich offline. Und tatsächlich, ja. Es ist alles viel schneller, flüssiger. Sims 2 ist auch zum Teil schon installiert, das läuft alles sehr flüssig und einwandfrei.
Ich würde dann mal sagen, dass Windows 10 einfach nicht mit der Hardware klarkam, und diese evtl. zu schlecht für ein Aktuelleres Betriebssystem ist.
Irgendjemand hat hier immer behauptet, dass Windows 7 deutlich schneller sei als Windows 10 und dem kann ich zustimmen. :) Den Beweis habe ich jetzt hier.
So, dann werde ich mal die Zeit, bis mein neues Notebook ankommt (das Netzteil von meinem neuen Notebook ist letzte bei einem Kurzschluss kaputt gegangen und jetzt wird das ganze Notebook verschrottet und ich bekomme ein ganz neues) nutzen und auf dem alten spielen. :lalala:Dann kann ich mich mal wieder durcharbeiten, wie ich Sims 2 wieder installiert bekomme. %) Aber wie gut, dass ich das mit den Patches im Grafik-Thread aufgeschrieben habe. :)
Zu früh gefreut :rolleyes:
Ich habe es schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass der PC genau so schlecht läuft, wie mit Windows 10. Ich dachte, es würde besser werden mit Windows 7, da das ganz am Anfang ja auch drauf war, aber nö. Hatte die Tage auch schon öfter mal Bluescreens.
Sims 2 mit allen Addons (neuer Spielstand) lädt sehr lange, ruckelt auch ab und zu.
Heute ist die Kiste mir schon zweimal abgeschmiert und nun geht nichts mehr und der Rechner bootet erst gar nicht mehr. 😠
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten