Allgemeine Fragen, die sonst nirgendwo passen #3

Bist du dir bei den Romantiksims sicher? Ich erinnere mich nur an diese Dahinschmelzen-Animation, die Sims in der Nähe von Romantiksims machen, unabhängig von der Anziehung.
Ah stimmt, ich glaube das gilt nur für die Dahinschmelzen-Geschichte. Die beiden Sachen hab ich im Kopf jetzt zusammengeworfen
Vereinzelt liest man außerdem im Internet, dass Sims mit sehr hoher Anziehung romantische Interaktionen durchgeführt haben, obwohl die Sims vorher eine rein freundschaftliche Beziehung hatten.
Jap, das war bei mir auch schon so. Super selten, aber kam vor. Ich meine aber, dass das immer nur bei ungespielten Sims war. Also z.B. Partygästen oder Besucher eines Gemeinschaftsgrundstücks? Aber ist bei mir schon lange her.
Sims mit hoher Anziehungskraft können sich mit einem Kuss begrüßen und verabschieden. Dieser Kuss zählt aber nicht als romantische Interaktion und löst auch keine Eifersucht aus.
War das schon immer so? Ich hatte nämlich definitiv schon mehrfach fliegende Herzchen durch die Begrüßung, was mich extrem genervt hat. In meinem aktuellen Hauptspielstand kann ich mich bewusst nicht daran erinnern, da sind aber enge Freunde tatsächlich mehrheitlich entweder Verwandt oder haben (hatten) eine Beziehung/Affäre :D
 
Jap, das war bei mir auch schon so. Super selten, aber kam vor. Ich meine aber, dass das immer nur bei ungespielten Sims war. Also z.B. Partygästen oder Besucher eines Gemeinschaftsgrundstücks? Aber ist bei mir schon lange her.

Gut zu wissen, dass es das wirklich gibt. Ich erinnere mich inzwischen auch wieder an ein einziges Mal, dass eine von den Cordial-Schwestern autonom was mit Armand DeBateau angefangen hat. Aber ich bin vom deaktiviertem freien Willen fast direkt zu ACR (plus einigen weiteren Hacks) gewechselt. Insofern hatten meine Sims kaum Zeit, solche Aktionen ohne Hacks autonom zu machen.

War das schon immer so? Ich hatte nämlich definitiv schon mehrfach fliegende Herzchen durch die Begrüßung, was mich extrem genervt hat. In meinem aktuellen Hauptspielstand kann ich mich bewusst nicht daran erinnern, da sind aber enge Freunde tatsächlich mehrheitlich entweder Verwandt oder haben (hatten) eine Beziehung/Affäre :D

Ich habe jetzt extra noch etwas recherchiert und eine Diskussion zu dem Thema bei MTS gefunden (der Anfang der Diskussion war wohl leider in einem gelöschten Thread). Dort haben mehrere Spieler (u. a. auch Boiling Oil) bestätigt, dass diese Begrüßung und Verabschiedung nicht als romantische Interaktionen zählen. Es besteht aber wohl Verwechslungspotential mit anderen Aktionen, z. B. dem Kuss am Ende eines guten Dates. Außerdem gibt es tatsächlich Hacks zu dem Thema (v. a. welche, die diese Küsse unterbinden oder limitieren). Vielleicht wird die Interaktion bei dir im Spiel ja durch einen Hack verändert (absichtlich oder unabsichtlich)?
Und noch ein bisschen Hintergrundwissen: Die Kuss-Animation kam wohl mit Gute Reise ins Spiel, da auch Mac-Spieler sie haben, während ein Spieler mit OfB als höchstem AddOn sie nicht hat. Es wird daher vermutet, dass die ursprünglich Animation für Takemizu Village und/oder Twikkii Island gedacht war und es ist unklar, ob EA sie absichtlich oder versehentlich für alle Nachbarschaften freigeschaltet hat.
 
@ralna Ich glaube wir reden von unterschiedlichen Küssen. Ich meine nicht dieses Küsschen rechts und Küsschen links, sondern wenn die sich ganz klassisch umarmen und küssen. Also die ganz normale Kuss-Animation aus dem Basisspiel. Habe da inzwischen in den meisten Spielständen auch einen Mod dagegen im Spiel (ich meine es ist der hier, aber da gibts viele Mods mit ähnlichen Funktionen. Bei dem hier sieht man auch wunderbar die Animation, die ich meine) und der hat auch nichts mit Gute Reise zu tun (der funktioniert nämlich ab Nightlife) und das Problem hab ich auch definitiv schon länger als bei Gute Reise.

Aber ja, das Küsschen auf die Wange, was zu den neuen Begrüßungsformen gehört, das ist nicht romantisch. Ich dachte immer, dass das mit AL kam, weil das doch an die verschiedenen Gruppen geknüpft war, oder? Aber kann auch sein, dass es mit Gute Reise kam. Alles schon so lange her.
 
Ich meine auch nicht "Küsschen links, Küsschen rechts". Das kam tatsächlich mit Apartmentleben und ist unter "Gestikulieren" zu finden. Als Wangenkuss hat es nichts mit romantischen Interaktionen zu tun, weswegen ich es zusammen mit den vier weiteren Optionen unter "Gestikulieren" in meinem Posting auch als Möglichkeit erwähnt habe, die reguläre Begrüßung zu umgehen.
Die Kuss-Animation bei Begrüßungen und Verabschiedungen gibt es natürlich schon seit dem Grundspiel (tut mir leid, dass ich das missverständlich formuliert habe). 2015 gab es auf MTS eine Diskussion zu dem Thema und einige Spieler mit unterschiedlichen Erweiterungen haben jeweils in ihrem Spiel getestet. Bei den Spielern mit Gute Reise oder neueren Erweiterungen trat die Animation unabhängig vom Beziehungsstatus auf, bei einem Spieler mit OfB als neuester Erweiterung trat die Animation jedoch nicht auf, wenn die Sims keine romantische Beziehung zueinander hatten. Es gab keine Tests mit einer Erweiterung vor OfB als neuester Erweiterung. Es könnte also sein, dass es mit anderen Patchlevels nochmal andere Ergebnisse gibt.
Ich kann leider nicht wirklich viel aus eigener Erfahrung beitragen. Ich habe lange Zeit nur mit Grundspiel und Nightlife gespielt und bin mir ziemlich sicher, dass es da keine Küsse zwischen nicht verliebten Sims gab. Damals habe ich ja noch ohne freien Willen gespielt und hätte mich sehr an so etwas gestört. Irgendwann 2008 oder 2009 habe ich dann die übrigen Erweiterungen mehr oder weniger auf einen Schlag erhalten, so dass zwischen dem Patchlevel von Double Deluxe und dem von Villen- & Gartenaccessoires bei mir nicht viel Spielzeit liegt. Mit Villen- & Gartenaccessoires als letzter Erweiterung habe ich die Kuss-Animation definitiv auch bei Sims, die bislang keine romantische Beziehung haben und bei mir im Spiel haben diese Küsse bislang auch noch nie dazu geführt, dass die Sims eine romantische Beziehung entwickeln.
 
Es könnte also sein, dass es mit anderen Patchlevels nochmal andere Ergebnisse gibt.
Das wird es sein. Ich hab mir die Erweiterungen, mit Ausnahme von Jahreszeiten, immer relativ kurz nach Erscheinen gekauft. Nur Jahreszeiten erst Jahre später und die Accpacks hatte ich früher auch nicht alle. Da ich meine Spielstände jahrelang mitgenommen habe, hab ich natürlich auch den früher benötigten Mod mitgenommen. Inzwischen hab ich die UC und auch komplett neue Spielstände und CC-Sammlungen. Ich weiß definitiv, dass ich im Apfelblütental diese teilweise etwas unpassende Kussanimation hatte. Da dort aber die meisten Sims sowieso schon irgendwann mal irgendwas miteinander hatten, konnten da auch keine Herzchen kommen.
 
So wie du es beschreibst, muss es noch nicht mal unbedingt an einem bestimmten Patchlevel liegen. Wenn die Sims schon mal etwas miteinander hatten und die Herzchen noch vorhanden waren, ist es nicht ungewöhnlich, dass die Kuss-Animation gewählt wird. Und so wie das Spiel programmiert ist (Lebenswunsch sechs Kinder unter die Haube bringen - oder doch nur ein Kind sechs Mal?), würde es mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das Spiel gar nicht überprüft, ob die Sims mittlerweile ihre Gefühle füreinander verloren haben.
 
Früher hatte ich es aber definitiv auch so, dass ohne dass es jemals Gefühle gab der Kuss eben für Herzchen gesorgt hat. Aber das ist wirklich sehr lange her und bestimmt auch bevor ich alle Erweiterungen hatte. Da kann es gut an einem Patchlevel gelegen haben.

Aber bei schonmal bestandenen Gefühlen, da wird das Spiel sicher nicht so genau prüfen. Zumal bei mir die Sims dann oft noch zumindest ein rosanes Herz haben. Da vermisse ich die Expartner-Beziehung von Sims 3.
 
Das sollte dann am Patchlevel gelegen haben. Meine Erklärung aus dem vorherigen Posting bezog sich ja nur auf die Situation aus deinem vorletzten Posting. Und EA hat ja durchaus mal Dinge mit einem Patch verändert, nur um sie dann später nochmal zu ändern. Selbst ich mit meinen wenigen unterschiedlichen Patchlevels erinnere mich daran, dass irgendwann mal der Aliennachwuchs Polonation Tolgate nicht mehr im Stammbaum hatte, was dann etwas später wieder rückgängig gemacht wurde.

Ich finde es schon merkwürdig, wenn man gerade einen Haushalt neu in eine Nachbarschaft ziehen lässt, ein paar Nachbarn zur Begrüßung vorbeikommen und zwei völlig fremde Sims sich dann mit Kuss auf den Mund begrüßen, während ihre Partner daneben stehen und überhaupt nicht darauf reagieren. Andererseits finde ich den Begrüßungskuss bei Singles ganz praktisch, weil diese Sims dann auch oft Wünsche mit dem anderen Sim rollen. Wobei das nicht zwangsläufig zusammenhängen muss. Herbert Alteisen begrüßt Bella Grusel bei mir normalerweise ganz anständig, rollt dann aber trotzdem garantiert Wünsche mit ihr zu sprechen, flirten etc.
 
Hat zufällig jemand eine Idee, wie mein Sim Tänze und ähnliches aus dem Urlaub verlernen kann?
Da haben sich leider zwei Sachen nicht in den Koffer eingetragen, und ich brauche einen vollen Koffer für den Lebenswunsch (neue Lebenswünsche von Modthesims)
 
Ich habe gerade mal im Spiel nachgeschaut und beim Insimenator gibt es eine Option, um Tanzskills hinzuzufügen und zu entfernen. Ich habe die Version, bei der man auf den Boden klickt, um die Controller zu spawnen. Damit dann den "Skills Adjuster" spawnen, das Objekt anklicken, "Dance Skills" anklicken, den gewünschten Tanz anklicken und dann "Remove Skill".
 
Nachdem ich die Auswahl an Charakterzusammenstellungen Zufallsauswahl tauglich gemacht habe (https://csydes.fandom.com/wiki/C.Syde's_Wiki, https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator/), habe ich mich dazu entschieden den neuen eigenen Sims 4 Sims die Sternzeichen nach Jahreszeiten zu verteilen. Vorhandenen Sims habe ich die so lange gewürfelt, bis es zu den nach meinem System festgelegten Merkmalen gepasst hat, die ich auch noch lassen wollte. Ich habe es also bei neuen Sims in den Familien nach Jahreszeit, nicht nach Verwandtschaft gerichtet. Ich brauchte ein System das einfach genug war. Nach den Eigenschaften habe ich dann mein komplexes Interessenssystem verwendet.
Ich kenne mich wahrscheinlich mit der Charaktervergaben in Sims 2 so wenig aus. Bei Alienkindern habe ich dann die Charakterwerte +2 gerechnet. Was meint ihr dazu?

Für die Zufallsauswahl, wer Interesse hat (nach Sternzeichen):
TS2 Zwillinge Gemini
Standard 🥼4💬7⚽8😂3👍3, Gemini 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Gemini 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Gemini 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 39.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 34.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Gemini 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 16.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Gemini 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 10.0, Gemini 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Gemini 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0

TS2 Stier Taurus
Standard 🥼5💬5⚽3😂8👍4, Taurus 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 38.0 / 50.0, Taurus 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Taurus 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Taurus 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 14.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 23.0 / 10.0, Taurus 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Taurus 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Taurus 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Taurus 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Taurus 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Taurus 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Taurus 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Taurus 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Taurus 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0

TS2 Widder Aries
Standard 🥼5💬8⚽6😂3👍3, Aries 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aries 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 36.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 36.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 34.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 38.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Aries 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aries 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 16.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aries 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 16.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 11.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 12.0 / 50.0, Aries 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 12.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 11.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aries 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 50.0, Aries 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Aries 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Aries 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Aries 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 50.0

TS2 Jungfrau Virgo
Standard 🥼9💬2⚽6😂3👍5, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 38.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Virgo 09.3 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.9 / 10.0 04.1 / 10.0 30.3 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 06.5 / 10.0 05.0 / 10.0 04.7 / 10.0 04.7 / 10.0 29.9 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Virgo 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Virgo 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Virgo 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 50.0

TS2 Löwe Leo
Standard 🥼4💬10⚽4😂4👍3, Leo 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 34.0 / 50.0, Leo 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Leo 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Leo 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 34.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Leo 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 05.9 / 10.0 10.0 / 10.0 05.8 / 10.0 05.3 / 10.0 00.0 / 10.0 27.1 / 50.0, Leo 05.9 / 10.0 10.0 / 10.0 03.4 / 10.0 06.9 / 10.0 00.0 / 10.0 26.2 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 16.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Leo 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Leo 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 09.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 50.0, Leo 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 50.0

TS2 Krebs Cancer
Standard 🥼6💬3⚽6😂4👍6, Cancer 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 50.0 / 50.0, Cancer 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 45.0 / 50.0, Cancer 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 45.0 / 50.0, Cancer 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Cancer 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 45.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 45.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 04.2 / 10.0 03.9 / 10.0 04.3 / 10.0 05.9 / 10.0 26.3 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.2 / 10.0 04.2 / 10.0 05.3 / 10.0 04.8 / 10.0 03.1 / 10.0 24.6 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Cancer 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Cancer 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Cancer 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Cancer 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Cancer 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Cancer 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Cancer 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 50.0, Cancer 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 50.0
 
Für die Zufallsauswahl, wer Interesse hat (nach Sternzeichen) Teil 2:
TS2 Schütze Sagittarius
Standard 🥼2💬3⚽9😂7👍4, Sagittarius 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Sagittarius 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Sagittarius 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Sagittarius 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Sagittarius 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Sagittarius 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 42.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Sagittarius 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Sagittarius 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Sagittarius 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 50.0

TS2 Skorpion Scorpio
Standard 🥼6💬5⚽8😂3👍3, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Scorpio 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Scorpio 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Scorpio 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 50.0

TS2 Waage Libra
Standard 🥼2💬8⚽2😂6👍7, Libra 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Libra 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Libra 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Libra 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 33.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.7 / 10.0 05.0 / 10.0 16.7 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 16.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.4 / 10.0 00.0 / 10.0 05.7 / 10.0 06.4 / 10.0 18.5 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.9 / 10.0 08.2 / 10.0 25.1 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Libra 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0

TS2 Steinbock Capricorn
Standard 🥼7💬4⚽1😂8👍5, Capricorn 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 10.0, Capricorn 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 10.0, Capricorn 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Capricorn 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 09.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Capricorn 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 27.0 / 10.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Capricorn 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Capricorn 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Capricorn 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 13.0 / 50.0, Capricorn 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0

TS2 Wassermann Aquarius
Standard 🥼4💬4⚽4😂7👍6, Aquarius 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aquarius 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aquarius 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 10.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 05.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 10.0 / 10.0 09.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 10.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 03.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 09.0 / 10.0 08.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 08.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 07.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 23.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 21.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 12.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 01.0 / 10.0 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Aquarius 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 50.0

TS2 Fische Pisces
Standard 🥼5💬3⚽7😂3👍7, Pisces 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 06.0 / 10.0 10.0 / 10.0 40.0 / 50.0, Pisces 08.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 37.0 / 50.0, Pisces 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 35.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 29.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 28.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 26.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 05.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 32.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 08.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 27.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 05.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 04.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 17.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 30.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 31.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Pisces 03.0 / 10.0 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 07.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 06.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 01.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 00.0 / 10.0 06.0 / 10.0 19.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 03.0 / 10.0 06.0 / 10.0 24.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 06.0 / 10.0 04.0 / 10.0 09.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 10.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 02.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 00.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 07.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 07.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 05.0 / 10.0 06.0 / 10.0 02.0 / 10.0 08.0 / 10.0 22.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 04.0 / 10.0 10.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 25.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 08.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 01.0 / 10.0 01.0 / 10.0 09.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 20.0 / 50.0, Pisces 00.0 / 10.0 03.0 / 10.0 05.0 / 10.0 03.0 / 10.0 07.0 / 10.0 18.0 / 50.0, Pisces 00.0 / 10.0 02.0 / 10.0 04.0 / 10.0 02.0 / 10.0 07.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Pisces 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 08.0 / 10.0 01.0 / 10.0 06.0 / 10.0 15.0 / 50.0, Pisces 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 00.0 / 10.0 10.0 / 10.0 10.0 / 50.0
 
Ich spiele Generation in einem Haushalt und da habe ich bis jetzt 16 Sims. Benutze den Hack BO - Unlimited Sims . Meine Frage ist, kann man unbegrenzte Anzahl der Sim im Haushalt haben?
Mit diesen Hack NoAutonomousCatch spielen Sims keinen Ball fangen, aber der funktioniert bei mir nicht. Meine Sims spielen nach wie vor Ball fangen. An was kann es liegen, dass dieser Hack nicht funktioniert?
 
Prinzipiell kannst du unbegrenzt viele Sims im Haushalt haben. Du solltest nur bedenken, dass die Performance des Spiels schlechter werden kann und die Sims mehr Wegfindungsprobleme haben, weil sie sich gegenseitig im Weg herumstehen.
 
Wie ist das mit dem Verbindungshaus und Geheimbund? Wird ein Sim akzeptiert, können/kommen dann alle Sims dort hin?
 
Ich habe nicht wirklich viel mit diesen Features gespielt, so dass es sein kann, dass meine Erinnerungen nicht ganz stimmen:
Das Verbindungshaus ist ein normales Wohngrundstück. D. h. wenn man die Sims aus dem Verbindungshaus gerade aktiv spielt, können alle möglichen weiteren Uni-Sims dort als Walk-Bys zufällig vorbeikommen oder telefonisch eingeladen werden. Man kann das Grundstück aber nicht von einem anderen Haushalt aus besuchen, da es kein Gemeinschaftsgrundstück ist. Wenn ein Sim in die Verbindung aufgenommen wird, hat er die Möglichkeit, ins Verbindungshaus umzuziehen, muss aber nicht umziehen. Die Mitgliedschaft hat aber keinen Einfluss auf die Möglichkeit, das Verbindungshaus zu besuchen.
Die Geheimbundmitgliedschaft gilt immer nur für einen bestimmten Sim und Sims können das Geheimbundgrundstück nur besuchen, aber nicht dort wohnen. Meines Wissens können die Geheimbundmitglieder keine anderen Sims mit auf das Grundstück nehmen und sie können definitiv auch keine anderen Sims von dort aus einladen, da das Menü am Telefon eingeschränkt ist. Wenn ein spielbarer Sim Geheimbundmitglied ist, ist es für die übrigen spielbaren Sims in der Nachbarschaft trotzdem leichter, auch ein Geheimbundmitglied zu werden, da man dafür nur mit drei Mitgliedern befreundet sein muss, egal ob es originale oder spielbare Geheimbundmitglieder sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Gilt die Einladung in ein Verbindungshaus für einen oder alle aktiven Sims (im Wohnheim)? Ich habe das so verstanden, als könnte man dann die Sims aufteilen.
 
Was meinst du mit Einladung? Wenn du die Mitgliedschaft meinst: Das gilt nur für den Sim, der sich bei der Verbindung beworben hat. Wenn du eine Einladung zum Besuch meinst, hast du wie bei jeder anderen Einladung auch die Möglichkeit, einen einzelnen Sim oder den kompletten Haushalt einzuladen.
 
Ich meine wer in ein Verbindungshaus einziehen darf, nachdem er akzeptiert wurde. Ob das nur einen Sim oder alle betrifft und ob die Sims sich dann aufteilen können, wenn sie gerade dann in einem Wohnheim wohnen.
 
Es kann immer nur ein Sim zur selben Zeit um Aufnahme in die Verbindung bitten. Wenn mehrere Sims eines Haushalts Mitglieder der Verbindung werden sollen, musst du das Aufnahme-Minispiel mehrfach hintereinander spielen. Und ins Verbindungshaus kann logischerweise nur ziehen, wer auch Mitglied der Verbindung ist. Es reicht nicht, wenn man einen Mitbewohner hat, der Mitglied der Verbindung ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Wird es also für die Aufnahme nur für den ausgewählten Sim gestartet und bei anderen nicht angezeigt?
 
Das Aufnahmeverfahren ist eine Art Minispiel (vergleichbar mit dem Direktorenszenario oder einer Party). Die aktuellen Beziehungswerte und die Zielbeziehungswerte werden in einem kleinen Hinweisfenster angezeigt wie bei anderen Minispielen auch. Ich vermute, dass das Hinweisfenster immer sichtbar ist, egal welchen Sim man gerade aktiv steuert. Aber die Werte ändern sich eben nur, wenn der eine Sim mit den Verbindungsmitgliedern interagiert, nicht wenn die übrigen Haushaltsmitglieder mit ihnen interagieren.
 
Hallo

Kann das sein, das ein Sim der sehr Schlampig ist (unter Persöhnlichkeit), beim Duschen Wasserpfützen hinterläßt und natürlich auch sein gelesenes Buch nicht aufräumt.
Bei meinen Neulings hat der jüngste Sohn aus der 2. Generation, einen Alien-Sohn und der ist sehr Schlampig, kein einiges Feld ist bei Ordentlich markiert. Nun beim lesen räumt er nie von alleine sein gelesenes Buch auf (was ich aber schon gewohnt bin) und eben jedesmal beim Duschen gibt es hinterher eine riesen Wasserpfütze im Bad. Kann das daran liegen das er eben sehr Schlampig ist?
 
Ja. Unordentliche Sims hinterlassen Wasserpfützen und machen auch nie das Bett. Bei den Büchern bin ich unsicher. Ich meine mit irgendeinem Addon oder Patch wurde da irgendwas verschlimmbessert. Das könnte auch an was anderem liegen. Vielleicht weiß da jemand mehr. Aber zumindest die Pfützen liegen definitiv daran.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Beim Lebenswunsch soweit ich weiß, soviele Freunde zu haben, wie gut müssen sie da befreundet sein?
 
Der Lebenswunsch mit 20 besten Freunden benötigt einen Langzeitbeziehungswert (LZW) von +50 oder höher (auf einer Skala von -100 bis +100). Bei Erreichen des nötigen LZW werden die Sims nicht automatisch beste Freunde, sondern es ist noch eine Interaktion nötig, um den Status zu ändern..

Da es bei Sims 4 (meines Wissens) keine Unterscheidung in Kurzzeit- (KZW) und Langzeitbeziehungswert gibt, solltest du diese Dinge beachten:
  • Interaktionen beeinflussen hauptsächlich oder sogar ausschließlich den KZW. Änderungen am LZW erfolgen dann im Laufe der Zeit automatisch um bis zu neun Punkte pro Tag. Es dauert also eine gewisse Zeit, um den nötigen LZW zu erreichen.
  • Man kann den LZW durch manche Interaktionen auch direkt beeinflussen. Die allermeisten dieser Interaktionen erfordern aber zumindest einen gewissen Beziehungswert als Voraussetzung, um nicht abgelehnt zu werden. Zudem wird der LZW bei den meisten dieser Interaktionen nur um +1 gesteigert. Wiederholungen der Interaktionen steigern üblicherweise nur noch den KZW, nicht mehr den LZW.
  • Die meisten Interaktionen, die den LZW direkt beeinflussen, sind romantische Interaktionen. Daher kann man den LZW bei Pärchen deutlich schneller steigern. Wenn die Sims gute Anziehung haben und die romantischen Interaktionen recht bald freigeschaltet werden und die Sims über Stunden hinweg nur miteinander interagieren, kann man den LZW innerhalb eines Tages erreichen
  • Zumindest etwas schneller geht es auch bei Haushaltsmitgliedern, da es nicht als Wiederholung gilt, wenn erst Sim A und danach Sim B eine bestimmte Interaktion startet. Zwischen den Sims hin- und herzuwechseln sorgt außerdem dafür, dass Wiederholungen schneller nicht mehr als Wiederholungen gelten. Es ist aber trotzdem eher mühselig und zeitaufwändig, so dass ich lieber darauf warte, dass der LZW automatisch ansteigt.
  • Etwas schneller geht es auch bei Verwandten (egal ob im eigenen Haushalt oder in einem anderen), da die einen "vertrauten Kuss" als zusätzliche Interaktion zur Auswahl haben. Einen wirklich großen Unterschied macht aber auch das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Hallo, ich habe ein Video von einer Simsspielerin angeschaut. Sie hat auf eine Zeitung geklickt und konnte ihren Teenager diese 3 Jobs geben, wie auf dem Bild zu sehen ist. Meine
Frage ist: Wie bekomme ich diese Jobs für meine Teenager ? Kann man diese Jobs für Teenager downloaden?


1.jpg
 
Das sind drei der vier Uni-Karrieren, die eigentlich nur verfügbar sind, wenn man einen Abschluss hat. Bei MTS gibt es auch eine Teilzeit-Version dieser Karrieren. Laut Beschreibung sind allerdings nur die englischen Texte verfügbar. Falls dich das stört, könntest du suchen, ob jemand schon eine Übersetzung für diese Karrieren anbietet oder die Texte selbst mit SimPE austauschen bzw. die deutsche Übersetzung ergänzen.
 
Beeinflusst der Lebenswunsch die Wünsche auch oder tun das nur die Laufbahnen?
 
Wie ist denn die Verteilung von weißen, grauen und Anführer Wölfen? In Sims 4 habe ich die Anzahl von grauen und weißen erhöht, um die Anführer seltener auftauchen zu lassen, die ja in TS2 Sims zu Werwölfen machen können. Weiß das jemand? Ich habe hier https://sims.fandom.com/wiki/ keine speziellen Wölfe gesehen, also werden die wohl zufallserstellt. Gibt es da auch Unterschiede wie Augenfarben?
 
Mit Appartmentleben ist doch ne Heizung gekommen, hab ich gelesen.
Aber im Kaufmenü find ich nichts dergleichen,
wenn die da ist wo find ich die?
Also ich meine michauch zu errinnern das sowas da gewesen wäre.
 
Kann mir einer sagen was hier los ist?
Voher war der Fernsehschrank in der blase, also bin ich in den Haushalt und hab n kleineren fernsehschrank hingestellt,
Jetzt die Anlage, was wollen sie mir sagen?
Ich kann auch nichts mit denen Anfangen, keine Gesprächsoption nix.
Die kommen auch nimmer aus der Wohnung raus, und wenn ich jemand bitte raus zu kommen,
kommt er und verschwindet gleich wieder in die Wohnung.
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich weiß nicht machen soll: Also mein Spiel wird immer komischer. Ich hab Facetemplates und nun hab ich ganz extrem ein Maxis Face was dauernd benutzt wird wenn mein Spiel neue Townies erstellt. Wieso?`
Dann funktionieren Hacks immer wieder nicht wie der damit Zombies normal laufen und das die Sims zusammen duschen können.
Ich hab Angst das mein Spiel jetzt den Bach runtergeht und ich will doch meine Legacy weiter spielen. Bin verzweifelt.
Dasselbe Problem habe ich auch.
 
Dasselbe Problem habe ich auch.
Auf Seite 2 in diesem Thread hatte Dark_Lady dann drauf hingewiesen, dass dies vermutlich an defekten /inkompatiblen Downloads liegt. Da wirst du um ein filtern nicht drumrum kommen vermutlich...
 
Tauchen auch neue Lebenswüsche auf, die eigentlich schon erfüllt sind?
 
Schon erreichte Dinge, können nicht mehr als Lebenswunsch ausgewürfelt werden. Das gilt nicht nur für zufällig ausgewürfelte Lebenswünsche, sondern auch wenn man einen Hack nutzt, um der Reihe nach durch alle verfügbaren Lebenswünsche durchzuwechseln. Wer also bereits sechs Enkelkinder hat, wer bereits die Spitze einer Karriere erreicht hat, wer bereits alle Fähigkeiten maximiert hat, kann den entsprechenden Lebenwunsch nicht mehr bekommen. Eigentlich sollten auch nicht erfüllbare Dinge nicht als Lebenswunsch ausgewürfelt werden. Wenn man im CAS einen Senior erstellt oder wenn das Spiel die Lebenwünsche für Senioren aus dem Grundspiel (nur mit Grundspiel gibt es noch keine Lebenswünsche) auswürfelt, dann sollten eigentlich die Karriere-Lebenwünsche nicht auftauchen.
Einige der originalen Sims sind jedoch die Ausnahme zu dieser Regel: Luis Adler aus dem Desiderata-Tal hat den Lebenswunsch, die Spitze der Architektur-Karriere zu erreichen, obwohl er bereits Stadtplaner im Ruhestand ist. Heiko und Franzi Gacht (Familientonnen-Sims, die mit Apartmentleben kamen) haben Karriere-Lebenswünsche, obwohl sie arbeitslose Senioren sind, also ohne Hacks gar keine Stelle mehr in der Vollzeitversion der Wunschkarriere. Das sind die Sims, die mir spontan einfallen, aber es dürfte noch mehr solche Ausnahmen geben.
Bei den Karriere-Lebenswünschen ist zu beachten, dass dieser Lebenswunsch nur für die Zeit blockiert ist, die der Sim auch auf Level 10 ist. Wenn der Sim aus irgendeinem Grund degradiert wird, taucht der entsprechende Lebenswunsch wieder in der Auswahl auf, wenn der Lebenswunsch des Sims dann aus irgendeinem Grund neu ausgewürfelt wird. Da dieser Fall recht exotisch ist, kann ich nur sagen, dass es bei mir im Spiel per Hack geklappt hat. Es sollte aber genauso sein, wenn man den Lebenswunsch per Laufbahnbelohnung ändert oder wenn man den vorherigen Lebenswunsch des Sims erfüllt hat, so dass automatisch ein neuer Wunsch ausgewürfelt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Merlin92
Kann man Sims von der Übersicht aus zu einem Verbindungshaus hinzufügen? Und wie läuft das im Verbindungshaus? Kann man da einfach einen Sim einziehen lassen? Es ist schon so lange her wo ich das gespielt habe.
Und wie ist das mit dem Geheimbund? Gehört der Sim auch als Erwachsener dazu? Und hat der Sim der ihn kennt im College irgendwelche Vorteile? Oder ist da nur dieser Geheimhandschlag? Oder gehört der zum Verbindungshaus?

Mir ist gerade eingefallen: Können Pflanzensim Knacker noch Pflanzensimkinder bekommen? Vielleicht Männer?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Merlin92 :

Nein, man kann aus der Familientonne keine Sims ins Haus der Studentenverbindung einziehen lassen.
Dazu müssen die spielbaren Sims der Verbindung Freundschaft mit anderen Studenten schließen und diese dann fragen, ob sie der Verbindung beitreten wollen. (Wenn sie nicht befreundet sind, lehnen die gefraten Sims das Angebot ab).
Dann hat der "Neuzugang" der Verbindung ein paar Tage Probezeit. In der Zeit muss er eingeladen werden und die Verbindungs-Sims müssen ihm Aufgaben geben - das ist die Aktion "überreden zu", was dann bei den Probemitgliedern keine Einfluss-Punkte kostet.
Nach ein paar mal kommt dann die Meldung, das Sim xy nun vollwertiges Mitglied der Verbindung ist und einziehen kann. Ab dem Moment kann ein Verbindungs-Sim fragen, ob der/die "Neue" einziehen will.

Zum Geheimbund: da der nur auf der Uni von Bedeutung ist, gehe ich mal davon aus, das das nach dem College weg ist. Den Geheimen Handschlag können aber ehemalige Geheimbündler ein leben lang miteinander ausführen (bei anderen Sims wird das negativ aufgenommen)
Im College hat man halt den Vorteil, das man auf das Geheimbund-Grundstück reisen kann - da gibt es einige Dinge, die dem Studenten das lernen und leben vereinfachen.

Zu den Pflanzensims kann ich nix sagen, da hatte ich noch nie nen Knacker :unsure:
 
Kennt sich jemand mit den Tieradoptionspreisen aus? 399 scheint Standard zu sein. Wonach richtet sich der höhere Preis? Hier ging es nicht nur um Verhaltensweisen (ab 9:25): https://www.bing.com/videos/search?q=sims+2+haustiere&&view=detail&mid=73F49964B7E72645D38873F49964B7E72645D388&&FORM=VRDGAR&ru=/videos/search?q=sims%202%20haustiere&qs=n&form=QBVR&=%25eIhren%20Suchverlauf%20verwalten%25E&sp=-1&pq=sims%202%20haustiere&sc=7-16&sk=&cvid=E71AC5D0D25C4F139ECE08F8CCF0C82D&ghsh=0&ghacc=0&ghpl=

Und kennt sich jemand mit der automatischen Fähigkeiten- und Talentordenverteilung der Sims aus?
Gibt es eine Liste mit Sims 2 Interessenzusammenstellungen? Mir geht es darum diese aus TS2-Sicht als feste Interessen unabhängig von den Altersstufen zu verwenden. In meinem Zukunftsspielstand kann ich das ja weiter so machen wie bisher, aber in meinem NewTS2 Spielstand vielleicht anders.
Ich arbeite schon länger mit den Sternzeichen-Charakterzusammenstellungen, die ich gefunden habe.
Wenn man die Geister bei Olivia Speck wiederbelebt, sind die dann Townies oder ziehen die ein? Ersteres, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern kam ein neues update von EA , seitdem startet Sims 2 Ultimate Collection nicht mehr. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kommt ständig diese Fehlermeldung. Hat noch jemand dieses Probleme und gibt es da schon eine Lösung?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    15,8 KB · Hits: 15
Ich würde es mal mit dem RPC-Launcher von Lazy Duchess probieren. Damit ist Sims 2 nicht mehr an Origin bzw. die EA App gebunden, wodurch mal einige potentielle Probleme umgehen kann.
 
Kommen Witze bei Ernsten Sims gut an? Ich will das für TS4 nicht falsch einstellen.
Ist das stehlen vom Interesse Verbrechen oder nur von Mürrisch abhängig?
Kann mir bitte jemand antworten?
 
Hallo, ich suche schon seit langen diesen Mod wie auf dem Bild zu sehen ist. Aber wo man ihn Downloaden kann finde ich nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,3 KB · Hits: 18

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten