Die Sims 2-Plauderecke #2

Hallöchen ihr Plaudertaschen :)

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?
Meins war ganz okay, am Samstag waren wir einkaufen und gingen noch spazieren. Es war sehr schön und hat gut getan. Den Abend habe ich dann mit Sims 3 verbracht. :D

Gestern haben wir fast den ganzen Tag an der PS3 gespielt und dazu Popcorn gegessen. Am Abend guckten wir noch einen Film.

Und heute wartet Hausarbeit auf mich, vorallem die Küche. Haben nämlich am Wochenende so gut wie nix gemacht und nun herrscht Küchenchaos. ;) Bügeln sollte ich auch mal wieder und Wäsche muss ich auch noch waschen. Das bügel werde ich wahrscheinlich verschieben... Hab einfach keine Lust und es hat auch noch gar nicht soviel. Das lohnt sich nicht dafür das Bügelbrett hervorzureissen. :D

@Nona
Wünsche dir gute Besserung!

@Darky
Alles Gute fürs MRT! Hoffentlich kommt es gut!

@Aida
So eine Falschinfo ist echt gemein... Wenn mans nicht weiss wieso sagt man es dann. Wahrscheinlich wollte er alle ärgern. Sowas find ich absolut daneben.

@Chris
Schön das du einen Teilzeitjob hast. Wünsche dir viel Spass. :)
 
Simsi: Leider steht sowas bei uns nicht. Alle Infos sind immer nur am schwarzen Brett. :naja:
Genauso denke ich auch, wenn ich mir nicht sicher bin schreibe ich es auch nicht, bzw wenn, dann schreibe ich, dass ich GLAUBE es ist frei und nicht "Natürlich, es hing am schwarzen Brett aus".

Rubi: Ja das denke ich auch. Finde sowas geht garnicht. Für mich ist es nicht so schlimm, da ich eh erst um 17 Uhr hin muss, aber für die Leute die übers Wochenende länger weg geblieben sind ist es echt ätzend. :naja: Zumal 11 Leute seinen Kommentar "geliked" haben. Ich denke mal diese 11 Leute sind heute alle nicht gekommen.

Ich muss heute auch meine Küche machen. War am Wochenende zu faul. Dann wollte ich noch etwas lesen und um 4 muss ich los. Bin froh dass ich morgen frei habe. :D

Gestern Abend hab ich mein Zungenpiercing raus genommen. Das hat immer gedrückt. Ich hab schon alle möglichen Längen versucht aber ich denke es ist einfach schlecht gestochen. :naja:
Total ungewohnt jetzt. :lol:
 
@Rubi
Meines war viel zu kurz und ich habe kaum etwas geschafft.

Ich habe viele Stoffe gefunden! Und so schön! Uni, gestreift und gepunktet. :D Außerdem habe ich Gummizugband gekauft.

Edit: Bei uns ist es so warm! Draußen haben wir 20°C! Ich bin sogar draußen nur mir einer Weste unterwegs gewesen und damit war mir bereits zu warm. Hier im Büro komme ich mir vor wie in der Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, 20 Grad Simsi??
Ja, 20°Celsius. Das ist unglaublich, immerhin haben wir Mitte November. Letzte Woche war es ar***kalt und jetzt ist es so warm. Und da wundern sich die Leute, warum man Kreislaufprobleme bekommt.
(letzte Woche wollte ich schon Haube und Handschuhe rausholen.)

Simsi machst du dir ein Kleid? :)

Wow 20 Grad! Bei uns ist es noch nicht so föhnig, kommt aber auch noch. Heute ist es bei uns 12 Grad.
Ich hab einiges vor und und denke auchf an ein Kleid. Aber da das mein erster Versuch wird, wird es wohl eher nur so ein "drüberzieh für Zuhause"-Kleid. Hab mir dafür einen gestreiften Jerseystoff gekauft.

12° gehen ja noch.
 
Guten Morgen ihr lieben!

Oh Simsi, Klamotten selber nähen find ich ja große Klasse. Ich hab da kein Händchen für, würde mir wahrscheinlich den Stoff an die Hand nähen :D

Was macht ihr heute so? :)
 
Guten Morgen!!!!
Hier scheint schon die Sonne. Heute muss ich erst um 15 Uhr los zum Elternsprechtag in die Schule und danach zur Arbeit. Bis dahin hab ich Zeit zum simsen, weil ich ja gestern hier geputzt hab. :D
Da werd ich wohl auch meinen zweiten Socken fertig kriegen. Endlich, nach Monaten. :lol: Hab im Frühling schon einen gestrickt, aber hatte dann keine Lust mehr den zweiten zu stricken. XD Hab mich jetzt am WE doch mal durchgerungen. Da liegen nämlich auch noch zwei Knäuel mit superdicker Wolle. Die sollen Loop-Schals werden. Einer für mich und einer für meine Tochter.

@Dark-Lady, och Menno das tut mir echt leid. *einbisschenGlückrüberschieb* Was wird da eigentlich gemacht?? Das ist doch aus so ein Autoimmunding oder??

Nähen:
Ich hab mit 12 nähen gelernt, an der Maschine meiner Mama. Von da an hab ich die ständig belagert bis ich selber eine zur Konfirmation kriegte. Die hab ich heute noch. Ich weiß gar nicht was ich damit schon alles genäht habe. Ein paar Karnevalskostüme für meine Tochter waren dabei. Darunter war ein bodenlanges Prinzessinnenkleid als sie 5 war. Aus rotem Satin mit Tüll-Unterrock und goldenem Netztüll drüber, Puffärmeln und so. War mein Meisterstück und wir sind dauernd drauf angesprochen worden. :lol:
Meine Tochter hatte jetzt vor Halloween die fixe Idee sich eine Korsage nähen zu wollen. Sie hat bisher in der Schule nur eine Tasche genäht.:naja: Sie musste dann zugeben das die Korsage dann eine Nr. zu groß für sie war. :lol: Im Endeffekt hat meine Mama das Ding dann genäht.:lol:
 
Ja, das ist so nen Autoimmun-Ding.
Ich spritz einmal pro Woche Interferon, ansonsten wird da nichts gemacht, weil ich ja wenigstens glücklicherweise trotz allem momentan symptomfrei bin.
Mal schauen, was die Neurologin nächsten Monat sagt...

Ich drück Dir die Daumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Daumen sind gedrückt, Darky!

Ich hab heute nicht wirklich was vor, außer Einkaufen am Abend. Mir steckt immer noch die Kletteraktion vom Geocachen am Wochenende in den Knochen :lol: Und gestern hat mein Vater mir dann noch mein letztes Geburtstagsgeschenk vorbeigebracht, meinen neuen Schreibtischstuhl - den hier hinein zu bugsieren war ein Abenteuer o_O
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Darky das tut mir leid dass das MRT nicht so gut geworden ist. :(
Drücke dir jedenfalls die Daumen für den weiteren Untersuch!

Ich töne heute wieder meine Haare. :D Ist mal wieder nötig, der Ansatz stört mich, zudem siehts langsam etwas verwaschen aus. Wobei das angeblich nur ich sehe, sonst ist es niemandem aufgefallen. Einen Kuchen werde ich auch noch backen, oder vielleicht Kekse, mal sehen. Jedenfalls muss was Süsses her. Morgen kommt eine Freundin zu Besuch und da solls was leckeres auf dem Tisch haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Von mir auch gedrückte Daumen, Darky!

Meinen Ansatz sehe auch nur ich. Aber den werde ich erstmal lassen. Bin nicht so zufrieden mit meiner Frisörin gewesen (beim letzten mal ist mein Ansatz orangestichig geworden, obwohl ich ihr vorrher gesagt hatte, dass sie darauf achten soll, dass es NICHT wieder orange wird) und da ich Weihnachten dieses Jahr eh nur 3 Tage in Hamburg bin habe ich keine Zeit. Müsste sonst am 24.12 hin gehen aber darauf habe ich keine Lust. Und hier hab ich keinen Frisör.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Das mit dem Befund tut mir leid, Dark_Lady
*Teller mit selbstgebackenen Gute-Laune-Plätzchen rüberschieb*

Ich kann nachvollziehen wie schei** das ist :argh: Aber Gott sei Dank hast du trotz allem keine Symptome. Das ist doch schonmal die halbe Miete. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das so bleibt und auch die MRT-Befunde sich bessern :)
Darf ich fragen, ob du nach dem letzten MRT Cortison bekommen hast? Wenn der Herd jetzt immer noch aktiv ist, ist das Ding ja ganz schön hartnäckig :ohoh:


Ich hab mir gestern neue Wolle gekauft. Jetzt kann ich meinen Schal weiter häkeln :-)
Einige Sachen im Kreativthread im Smalltalk-Bereich haben mich so begeistert, dass ich das unbedingt auch lernen will :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Oh Simsi, Klamotten selber nähen find ich ja große Klasse. Ich hab da kein Händchen für, würde mir wahrscheinlich den Stoff an die Hand nähen :D

Was macht ihr heute so? :)
Danke dir. Hab es auch in der Schule in der 5. Klasse gelernt. Allerdings nur einen Polster machen, mehr nicht. Eine Sache hat mir die Oma gezeicht, den Rest habe ich mir selbst beigebracht.

Ich hatte heute ein Seminar. Es gibt so viele Id***** auf dieser Welt... (und in diesem Seminar)

Hat mal jemand nen bissel Glück oder gute Laune für mich? :schnief:

Der MRT-Befund sieht noch genauso miserabel aus wie vor nem halben Jahr, als der Schub war.
Keine Verbesserung, also immer noch nen aktiver und damit gefährlicher Herd in der Halswirbelsäule. :heul:
Oh nein Darky! :( *drück und Kekse rüberschieb* Hoffentlich wird es bald besser!


Damit habe ich mich hier gemeldet und da mir mein Arm weh tut, schreibe ich jetzt nicht mehr (siehe "Was habe ich"-Thread).
 
Guten Morgeeeeeen! Alle wach? :D

Hoffe es geht euch allen gut?

Ich hab geschlafen wie ein Baby, seit langem hab ich mal wieder richtig tief und fest geschlafen und das auch noch richtig gut, fühl mich richtig erholt. Ein perfekter Start in den Tag. Denn heute kommt noch eine Freundin.
Wir sind dann zuerst bisschen bei mir und dann gehen wir noch in die Stadt was feines Essen. Da meine Freundin nicht von hier kommt freut sie sich immer auf den leckeren Mexikaner den es an ihrem Wohnort nicht gibt. ;)

Simsi hoffe deinem Arm gehts wieder besser?
 
Joah so langsam bin ich wach. Meine Kollegin sagte vorhin ich hab sicher soooo ein riesen Wattebausch im Kopf. Hab wohl zu viel Mist von mir gegeben :D

Hab mir gerade ne Schüssel Müsli gemacht und rutsche ungeduldig hin und her weil mein Abteilungsleiter mal wieder nicht da ist. Den mal zu erwischen ist echt ein Glücksfall xD
 
Hallöchen!!!
Ich war heut morgen nur unterwegs.
Tochters Mrt war ohne Befund. Kein Knochensplitter weit und breit. Sie beschrieb den Schmerz als eine Art Schnappen hin und wieder. Das hat mit dem Gelenk zu tun, ist aber auch nix Schlimmes. Sie hat nun eine Sportbefreiung für die Schule für die nächsten 4 Wochen. Damit sich das beruhigen kann.
LGF hat auch angerufen. Sein Knubbel will nicht besser werden. Die haben da wohl mit dem Schlauch eine Lymphbahn angekratzt. Und nun läuft das Ding immer wieder voll. Vorerst probieren sie es noch so. Wenns aber gar nicht besser werden will, muss er nochmal unters Messer. :naja::argh: Er wird also erstmal im KH bleiben.
 
Fanny: Och man, das ist ja megaätzend dass sich das jetzt noch so hinzieht. Das ist doch aber nichts sehr Gravierendes, oder? Also, klar dass das behandelt werden muss, aber es ist nicht gefährlich in dem Sinne?
Hoffentlich gehts bei deiner Tochter nun aber voran.

Ich hab heute nix vor, außer hoffentlich früh schlafen zu gehen und dann bestenfalls auch durchzuschlafen. Letzte Nacht hatte ich lauter bescheuerte Träume - keine Albträume, einfach völlig beknacktes Zeug. Bin aber ständig davon aufgewacht.

Kann mal jemand meinen Blutzucker beruhigen? Ich hab seit gestern ständig Heißhunger, dabei ess ich genug und auch gut und ich hab auch schon Herzhaftes und Süßes dagegen gegessen (und sämtliche anderen Tricks ausprobiert die ich kenne). Will alles nix helfen. Ich glaub, mein Unterbewusstsein weiß zu genau, dass ich zum Geburtstag Schokolade bekommen hab und will das jetzt bitteschön auch vernichten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zora, gefährlich ist es wohl nicht, aber es muss behandelt werden. Ehe das nicht weg ist, geht er auch nicht in Reha. Jetzt hat er noch Druckverband und Sandsäcke drauf. Auch Kühlpacks und das in der Leiste. Sehr unangenehm. Sonst gehts ihm gut. Der Druck auf der Brust und der schnelle Ruhepuls ist besser geworden, seit er die Medis kriegt. Gestern meinte er zu mir das er jetzt schon die Schnauze voll hat. Dabei hat er nichtmal die Hälfte rum.:ohoh:
 
Ach, das ist echt blöd Fanny! Ich hoffe das wird von alle besser, also ohne OP.

Ich hab total schlecht geschlafen heute. Lag ewig wach. :argh:
 
Simsi hoffe deinem Arm gehts wieder besser?
In der früh war es besser. Beim Seminar am Vormittag wurde es wieder ein wenig schlimmer, dann wieder besser. Es war aber nicht so arg wie gestern, dass ich nicht einmal mehr was halten konnte. Trotzdem ist der Arm irgendwie schwach. Gehe daher morgen zur Sicherheit zum Arzt.

@Zora, gefährlich ist es wohl nicht, aber es muss behandelt werden. Ehe das nicht weg ist, geht er auch nicht in Reha. Jetzt hat er noch Druckverband und Sandsäcke drauf. Auch Kühlpacks und das in der Leiste. Sehr unangenehm. Sonst gehts ihm gut. Der Druck auf der Brust und der schnelle Ruhepuls ist besser geworden, seit er die Medis kriegt. Gestern meinte er zu mir das er jetzt schon die Schnauze voll hat. Dabei hat er nichtmal die Hälfte rum.:ohoh:
Hoffe, dass das bald besser wird!


Beim Seminar heute hatten wir eine Diskussion und ich habe meine Meinung abgegeben und zwei andere sagten, dass es nicht so sei. Dann meinte ich "doch (weil blablabla)". Und die eine so zu mir: "Schätzchen, du weißt auch nicht alles." Wäre ihr am liebsten an die Gurgel gegangen, wenn wir nicht mitten in einer Übung gewesen wären. Da wurde ich übrigens für meine beruhigende Gesprächsführung gelobt. :D
Jetzt habe ich schon recherchiert und bin immer noch meiner Meinung und hab zur Sicherheit im Forum vom Studium nachgefragt. Dieses Rechtsgebiet kommt nämlich erst später dran und im Internet habe ich wenig gefunden. Nur eine Seite, die genau diese Frage in einem Satz behandelt. Aber immerhin die ist meiner Meinung. :)

Bin trotzdem froh, dass das Seminar vorbei ist.
 
Ohhh ja ich wäre ich auch an die Gurgel gegangen. Nicht unbedingt dezent. :D
Zu mir sagte einmal eine (das Gespräch ging um Fußball.. worum genau weiß ich nicht mehr) "Geh nachhause und schlag die Abseitsregel nach, Püppchen". Erstens kenne ich die Abseitsregel nicht nur, sondern kann sie problemlos (grafisch :D) erklären und zweitens: Püppchen? :mad:
Überhaupt ist jeder Kosename der auf -chen endet ein Nogo für mich - bin einfach kein -chen. :D Ein Bekannter schreibt mich immer mit "Hey Mäusschen" an. Ich hab ihm schon zig mal gesagt, dass ich das nicht mag. :rolleyes:

Wah ich hab eine totale Null-Bock-Phase. Und dass diese Woche fast alle Kurse ausfallen hilft nicht. Weil ich mich noch weniger aufraffen kann, wenn ich nicht muss. :ohoh:%)
 
Meine Mama hängt an meinen Namen immer ein -chen dran :naja:
Wenn es nicht Mama wäre die das tun würde, wär ich auch schon längst ausgeflippt, ich finde sämtliche "Verniedlichungen" von meinem Namen ganz ganz furchtbar.
Habe einen Bekannten, der macht das auch öfter mal (Schätzchen), aber da stört es mich ehrlich gesagt nicht. Es kommt auch immer drauf an wie es rüber kommt und gemeint ist. Und er bekommt dann von mir ein Schätzelein (Horst Schlämmer :D) zurück...ist mehr auf der "gegenseitig-necken-Schiene" xD
 
Guten Morgen!!
An meinen Namen konnte man zum Glück kein -chen dranhängen. Würde sich saublöd anhören. :D
Ich muss aber zugeben das ich das bei meiner Tochter als sie ganz klein war auch gemacht hab. Aber jetzt nicht mehr.
Was ich ganz lustig finde ist, das mich meine Chefin immer "Kleine" nennt. Ich bin ein Stück größer als sie und auch noch 2 Jahre älter. :lol:
Was mich immer furchtbar genervt hat war das meine Omis, Opis, Onkel, Tanten.... immer "Fräulein ....." auf die Briefe geschrieben haben, die an mich adressiert waren. Egal wer, immer stand da ein Fräulein drüber. Für mich ist dieses Wort negativ besetzt, weil meine Mutter mich damit immer geschimpft hat. Kennt ihr sicher auch.

Ich hab frei bis heute nachmittag. Um 16 Uhr muss ich wieder ran. Bis dahin hab ich ganz viel Zeit. Tochter ist wieder in der Schule. Gestern war sie so erkältet das ich sie zuhause gelassen habe. Aber heute gehts ihr wieder besser.
Grade hab ich meine Haare mit Öl eingekleistert. Das bleibt jetzt erstmal drauf. Hab ja Zeit.....

@Simsi, Iiiih ZA?? Hoffentlich ist alles ok.
 
An meinen Namen kann man auch kein -chen dranhängen - an einen meiner Kosenamen dagegen schon, aber die werden zu einen eh nur in der Familie verwendet und zum anderen macht das da auch nur meine Mutter.

So - die Ärztin war gerade schon besser mit mir zufrieden als die letzten Tage, morgen noch mal, dann ist erst mal wieder gut.
Und mir geht's auch besser - ich hab endlich kein Fieber mehr, konnte nach 3 gruseligen Nächten endlich mal wieder gut schlafen und meiner Psyche geht's auch wieder besser :)

Uuuund - das neue WoW-Add-on ist da - ich bin dann mal weg, zocken :D
 
Schon wieder n neues WoW Addon? Kam Pandaria nicht "vor kurzem" erst? xD
Würd ich auch echt gerne Spielen, aber ich hab auf monatliche Gebühren nicht so große Lust ._.

Aber super dass es dir besser geht darky!

Ooh Fanny, dieses Fräulein finde ich auch ganz ganz furchtbar! Da werd ich echt sauer :D
 
Uuuund - das neue WoW-Add-on ist da - ich bin dann mal weg, zocken :D

Und, was ist jetzt das neue Levelcap? 150? :lol: Deswegen hab ich aufgehört WoW zu spielen, kaum war ich am Höchstlevel angekommen kam ein neues Addon und ich durfte gleich weiter machen. Ich bin bis Level 80 gekommen und war nur Teil eines einzigen Raids :(
 
Level 37 und nie ein einziger Raid :D :D (ss sei denn diese Instanzen-Dungeons mit Random-Partys zählen dazu xD)
Haben aber auch nur 1~2 Monate gespielt und auch nur mit dem ersten Addon^^
Ragnarök Online hat mich da weiterhin einfach zu sehr gefesselt *pfeif*

Aber krass, 2 Jahre ist das her? Kam mir vor als hätte ich das erst vor ein paar Monaten als "neu" gesehen^^...finde die Pandren ziemlich cool^^
Was für einen Char hast du denn Darky?
 
Schön dass es dir besser geht, Darky :3

An meinen Namen kann man auch nicht wirklich ein -chen dranhängen, das würde sich einfach bescheuert anhören xD Gibt da allerdings eine Koseform, die ich auf den Tod nicht leiden kann, zum Glück nennt mich kaum mal jemand so. Spätestend dann nicht mehr, wenn die meinen Blick als Reaktion darauf sehen :D

Ich bin so am Ende vom Sport heute :'D So viel gerannt bin ich die letzten zwei Wochen zusammen nicht. Meiner Lunge passt das grad gar nicht und mein Herz hat auch ganz schön rumgezickt, aber irgendwann gings dann einigermaßen. Nur umgeknickt bin ich schon wieder - mehrmals und auf beiden Seiten, mal sehen ob das Folgen hat :/
Insgesamt hats aber saumäßig Spaß gemacht, zumal ich bei beiden Spielen (mit jeweils anderer Gruppenkonstellation) im Siegerteam war :D
 
Was mich immer furchtbar genervt hat war das meine Omis, Opis, Onkel, Tanten.... immer "Fräulein ....." auf die Briefe geschrieben haben, die an mich adressiert waren. Egal wer, immer stand da ein Fräulein drüber. Für mich ist dieses Wort negativ besetzt, weil meine Mutter mich damit immer geschimpft hat. Kennt ihr sicher auch.
Ich mag es auch nicht, wenn ich abschätzig Fräulein genannt werde. Wenn das aber z.B. eine alte Dame zu mir sagt, weil sie das einfach gewohnt ist, dann habe ich damit kein Problem.

@Simsi, Iiiih ZA?? Hoffentlich ist alles ok.
War nicht so schlimm. Ich musste auch nur mittellang warten und hab trotzdem 1 1/2 Kapitel im Lehrbuch durchgebracht. Beim ZA kann ich immer super lernen. :D

So - die Ärztin war gerade schon besser mit mir zufrieden als die letzten Tage, morgen noch mal, dann ist erst mal wieder gut.
Und mir geht's auch besser - ich hab endlich kein Fieber mehr, konnte nach 3 gruseligen Nächten endlich mal wieder gut schlafen und meiner Psyche geht's auch wieder besser :)
Freue mich, dass es dir besser geht!


Nach dem ZA war ich noch beim Friseur. Ich habe meine Haare hochgesteckt und Augenbrauen wieder.
 
100 - und Berufe bei 700 :)
macht aber Spaß, lässt sich bisher gut leveln. wenn die ganzen lags momentan nicht wären...
Raiden war ich übrigens noch nie... und selbst ich wollte, würde ich über's LFG/LFR-Tool gehen...

Pff, Berufe bei 700... Blizzard ist verrückt :lol: Dabei sind Raids doch das beste am ganzen Spiel! Ich war mit meiner Gilde, ich war höchst unterlevelt (war ein 60er Raid aber die meisten waren wesentlich höher - ich hab so gut wie keinen Schaden gemacht) aber es war saumässig cool.

Level 37 und nie ein einziger Raid :D :D (ss sei denn diese Instanzen-Dungeons mit Random-Partys zählen dazu xD)

Ne, in Inis gehst du nur mit 5 Leuten, Raids... Ich glaub ich war bei meinem mit 20 anderen Leuten drin. War extrem hektisch, hat aber super Spass gemacht.

Hach, so ein bisschen vermiss ich WoW ja schon...
 
Ah, da ist der Unterschied xD
Ich vermisse einfach die Zeit von "damals"...wo alles noch neu war, ich gerade frisch mit meinem Freund zusammen und wir nächte durchzockt haben *g*

Simsi, haste dir ne aufwändigere Hochsteckfrisur machen lassen?
 
Ah, da ist der Unterschied xD
Ich vermisse einfach die Zeit von "damals"...wo alles noch neu war, ich gerade frisch mit meinem Freund zusammen und wir nächte durchzockt haben *g*

Ich weiss genau was du meinst... Hach, meine Nachtelfen-Druidin, die Tage als ich um 7 Uhr morgens aufgestanden bin um für den Netherdrachen zu farmen und die Nächte danach als ich um 4 Uhr morgens ins Bett bin weil ich noch Kräuter farmen musste, die Inis mit meiner super Gilde, die gelegentlichen Ausflüge auf RP-Server... Hach.
 
Huhu ihr, ich lass mich auch mal wieder Blicken :D

Die Woche war irgendwie bisschen stressig bis jetzt. Unsere Klassenlehrerin ist krank und irgendwie hat sich ständig der Vertretungsplan geändert. Ich hab schon fast nicht mehr durchgesehen xD
Morgen ist der letzte Schultag und da schreiben wir gleich 2 Arbeiten. Einmal im Computer-Unterricht und einmal im Lernfeld 2. in LF2 gehts aber nur über die Ergonomie von Bürostuhl und -tisch und um Einzel- und Mehrpersonenbüros. Also nicht so schwer; und bei Computer ist es nur Word, also auch leicht :D

Hab gar keine Lust auf arbeiten wieder. Und dann auch noch bis Januar. Irgendwie finde ich könnte Schule und Arbeit ruhig ausgeglichen sein. z.B. immer 3 Wochen Schule, 3 Wochen Arbeit, 3 Wochen Schule, 3 Wochen Arbeit.. aber neeein. 3 Wochen Schule und gefühlte 500 Wochen Arbeit :<


@Namensverniedlichung
Bei mir macht das zum Glück auch kaum einer. Eigentlich nur von meinem Freund die Mutter. XD Aber da find ichs noch in Ordnung. Wenn aber Leute das machen mit denen ich nicht so enge in Kontakt stehe regt mich das auch auf.

@WoW
ich wollte das früher auch immer so gerne spielen, hatte aber nie Geld dazu xD Und jetzt würde sich das nicht mehr lohnen neu anzufangen. Außerdem find ich Eden Eternal und Aura Kingdom jetzt eh viel besser. :3
 
Gnah - ich hätte mich nicht ausloggen dürfen zum Pause machen... jetzt komm ich nicht mehr rein, hängt sich beim Ladebildschirm auf...
Ich mag sowas absolut ganz und gar nicht.

Ist das Addon erst gerade heute gekommen? Weil bei Blizzard ist sowas dann ziemlich normal... War dasselbe bei Cata und bei Diablo 3...
 
Namensverniedlichungen gehen eigentlich. Finde nur dieses Mäusschen, Hässchen etc pp schrecklich.
Meine Eltern (und die Eltern meiner Mutter) nennen mich oft Adel (oder sogar Adelgunde). Das fand ich schon als Kind schrecklich, weil ich dabei immer an Adelheid von Heidi denken musste. Aber langsam gewöhnen sie es sich zum Glück ab.. (ist natürlich nicht so einfach nach so langer Zeit^^)

Nächstes Wochenende kommt eine Freundin zu Besuch. Hab sie schon seit Juli nicht mehr gesehen. Morgen werde ich nach Deutschland fahren, weil ich paar Sachen besorgen wollte (endlich wieder DM :D:D) und unter anderem dann auch eine Flasche Captain Morgan. :D
 
Guten Morgen!!!
Habt ihr gut geschlafen??
Ich hab gepennt wie ein Stein, bis meine Tochter um halb sieben hier hochgetrampelt kam. Eine Elefantenhorde ist nichts dagegen. :D
Ab 11 Uhr muss ich den ganzen Tag arbeiten. Ist mal wieder Freitag. :rolleyes:
Gleich muss ich dann noch in die Stadt meine SD-Tabletten holen und die Brille meiner Tochter zum Optiker bringen. Die hat sie gestern total verbogen.:naja:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten