Tutorial Wie bringe ich Downloads ins Spiel? + Fragen/Probleme zum Thema

Alles löschen musst du bestimmt nicht. :)
Aber wenn du wieder neue Downloads einfügst, würde ich nicht zuviel auf einmal einfügen, dann zwischendurch das Spiel testen und bisschen spielen, ob alles noch funktioniert wie es soll. :)
 
gleich rase ich aus!!!
jetzt is wirklich alles weg und das Kack-Spiel will immer noch nicht funktionieren
 
Bitte lösche mal die Cache Dateien.

Hast du auch Downloads im Mods Ordner? Wenn ja bitte mal den Modsordner auf den Desktop schieben.

Und probiere bitte mal aus ob du das Spiel über die Exe starten kannst. Dazu gehe einfach auf Programme86/Electronic Arts/ Dann das neuste Addon / Game/Bin/TSxx (Addonnummer)
 
hbe jetzt cahce gelöscht, habe alles donwloads rausgenommen, habe dann kurz gespielt und hab echt nur ein paar frisuren und den MC rein getan...

ES GEHT NICHT ICH RASTE ECHT AUS
 
komischerweise ging jett wieder alles, ich kapieers einfach nicht waarum es auf einmal geht
 
Fehler bei Pose Player und Master Controller?

Hallo ihr lieben *wink*
bin jetzt gaaanz frisch im Forum und will direkt meinem "Kummer" Luft machen. :schnief: (Hoffe bin im richtigen Bereich? xD)
Jedenfalls habe ich seit einiger Zeit Mods, und leider arbeiten sie teilweise nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Zum 1.: Seit ich diese Mods (Diverse Nraas-Mods und den Pose-Player, sowie einiger Slider) installiert habe, kann ich meine Sims nach dem 1. abmelden nicht mehr reiten lassen, die Familien-Portraits werden nur noch angezeigt, wenn sich weniger als 10 Sims im Haushalt befinden, und nachdem ich in den Stadt-Bearbeiten-Modus gewechselt habe, ist der Haushalt verschwunden.
Auch der Pose Player zeigt leider keine Posen-Liste an (Bin wahrscheinlich zu dumm, sie richtig zu istallieren ._.). Ich bin auch im Internet nicht schlau geworden, leider sind die meisten Anleitungen auch auf Englisch.

Ich habe sowohl die Mods, als auch die Posen in den dafür vorgesehen, selbst erstellten Mods-Ordner verschoben. Weiß vielleicht einer, wie man diese "Fehler" richtig einstellt?
Vielen Dank schon mal im Voraus,
Grüße :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen im Simforum :)

Zum 1.: Seit ich diese Mods (Diverse Nraas-Mods und den Pose-Player, sowie einiger Slider) installiert habe, kann ich meine Sims nach dem 1. abmelden nicht mehr reiten lassen, die Familien-Portraits werden nur noch angezeigt, wenn sich weniger als 10 Sims im Haushalt befinden, und nachdem ich in den Stadt-Bearbeiten-Modus gewechselt habe, ist der Haushalt verschwunden.

Das sind ja nun ein paar Probleme auf einmal, hui. Also, ich habe auch diverse NRaas-Mods, viele Slider und den Poseplayer, aber keinen einzigen deiner Fehler.

Auf der sicheren Seite bist du, wenn du einfach Mod für Mod durchprobierst - dann findest du den kaputten Mod, der für deine Fehler verantwortlich ist, wohl am schnellsten.

Kennst du Crinricts Blog schon? Dort findest du eventuell auch eine Lösung für deine Probleme, falls es sich um bekannte Bugs handelt.

Auch der Pose Player zeigt leider keine Posen-Liste an (Bin wahrscheinlich zu dumm, sie richtig zu istallieren ._.). Ich bin auch im Internet nicht schlau geworden, leider sind die meisten Anleitungen auch auf Englisch.

Nicht alle Posen sind kompatibel für die Posenliste. Möglicherweise hast du welche erwischt, die nur auf Befehle reagieren und nicht in der Posenliste angezeigt werden.

Ich habe meine Posen in Eigene Dokumente/Die Sims 3/Mods/Packages/ ... und dort dann einen Unterordner für die Posen (als .package-Dateien entpackt). Probiere es mal mit einer Pose, von der du sicher weißt, dass sie in der Liste angezeigt wird (i.d.R. als "poselist compatible" oder "with poselist" angegeben beim Download).

Wenn du weitere Unterordner hast (in denen dann die Posen sind), ist deine Resource.cfg vielleicht nicht so angepasst, dass eine tiefere Ordnerstruktur gelesen werden kann?

/Edit: Ein Beispiel für die Ordnerstruktur wäre z.B.:

PackedFile "Packages/*.package"
PackedFile "Packages/*/*.package"
PackedFile "Packages/*/*/*.package"
PackedFile "Packages/*/*/*/*.package"
PackedFile "Packages/*/*/*/*/*.package"

Für jedes "/*" kann ein Unterordner mehr gelesen werden.

Ich habe z.B. meinen Poseplayer in einem Ordner und darin noch einen weiteren Ordner für die Posen, die ich gerade brauche:

poseplayer_1k0qtc.png


poseplayer_2s5o8l.png


Liebe Grüsse,
Bloody

Nachtrag: Du weißt aber, wie du die Posenliste aufrufst im Spiel, oder? Also, das ist nicht das Problem, vermute ich? Du kannst z.B. auch eine Pose herunterladen, die kompatibel mit der Liste ist, aber auch gleich die entsprechenden Codes mitliefert => dann kannst du anhand der Codes prüfen, ob die Pose wirklich geladen werden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt, ähnlich wie du, alle meine Package-Dateien in Unterordnern gespeichert.
Nur leider öffnen sich, wenn ich auf die Filmklappe des Pose Players klicke, nur "Pose by Name" und "My list", statt auch die Posen-Liste. Ich habe mir vorhin noch einige definitiv kompatible Posen runtergeladen und das Spiel gestartet - nichts.
Danke trotzdem :)
 
Hast du zwischendrin mal die Cache-Dateien gelöscht?

Und ist dein Spiel auf dem aktuellen Patch-Level bzw. passen die Mods/Sliders (?) dazu?
 
Hm, das klingt ja merkwürdig :( ! Hast du die aktuellste Version des Poseplayers?

Du könntest evtl. auch mal in einem neuen Spielstand (dazu einfach deinen aktuellen Sims 3 Ordner umbenennen und den Launcher starten, dann generiert das Spiel dir einen) probieren, ob es am Poseplayer selbst hakt (oder an den Posen), indem du nur den Poseplayer + die Pose hineinpackst. Wenn da alles einwandfrei läuft, blockiert vielleicht irgendein anderer Mod den Poseplayer?

/Edit: Ja... und sonst, was cig auch geschrieben hat => Sind deine Mods mit deinem Patchlevel kompatibel etc.? Der Poseplayer benötigt mindestens 1.26, wenn ich nicht irre).
 
Ja, die Mods sind ziemlich aktuell, habe 1.67 und die entsprechenden Downloads.
Würde es eventuell was nützen, wenn ich den Poseplayer einfach aus dem Mods Ordner raus- und dann wieder reinpacke? Oder die Datei lösche und neu installiere?

**Es funktioniert jetzt, nachdem ich den Pose Player neu installiert habe, muss wohl an der Datei selbst gelegen haben :D
Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges problem. habe meine downloads mit cc magic zusammen gefasst. hat auch immer geklappt.
nun habe ich wieder dl umgewandelt um sie dann zusammen zu fassen. dabei wurden bei den einzelnen dl keine bilder angezeigt. habe mich zwar drübergewundert aber alles wieder schön in kollektionen einsortiert.
nun fehlen mir im spiel alle dl die mir im cc magic auch ohne bild angezeigt wurden. kennt sich jemand damit aus?
Ich hatte früher schon dl die mir ohne bild angezeigt wurden. aber das ist mir nun neu. mein spiel ist seit langem komplett gepatched. und auch von cc magic gibt es keine neuere version. das problem tritt jetzt auch nur bei den neuen dl auf.
bin natürlich über jede hilfe dankbar.
 
Hi Leute,:hallo:
ich habe da mal so 'ne Frage, also:
Ich habe mir mal so einen Kinderwagen gedownloadet. Ich habe zwar Lebensfreude nicht aber ich habe gelesen das es trotzdem funktioniert. Nun wäre aber meine Frage wo drunter soll ich das ganze speichern damit ich es auch für das Spiel benutzen kann? Jetzt habe ich es unter:
Dokumente/ Sims 3-Downloads. Aber dann habe ich Sims gestartet und bin auf Kaufen gegangen und dann auf Babysachen, aber das war nichts von alle dem. :nonono:
Lg Eve27:D

Danke schon mal im voraus!:cool:
 
Okey (was mein "Problem" angeht), aber wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Begriffen?
 
Zwischen sims3pack und Package? Packages kommen in den Mods-Ordner - sims3packs kommen in den Downloads-Ordner und werden über den Launcher installiert.
 
Okey danke, aber woran erkenne ich es denn, weil da stand jetzt nicht irgendwie was dazu.

Erkennt man das daran, dass, wenn ich mir etwas downloade und es nicht in den gedownloadeten Inhalten der Launcher aufgelistet ist es dann ein Packages, oder wie auch immer das heißt, ist?
 
Wenn du mir mal verrätst, wo was stand oder nicht stand, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Im Normalfall findest du aber immer eine Angabe: sims3pack oder das Simssymbol oder die Angabe package ...

edit:

2z4mseu.jpg


links sims3pack (kommt zum Installieren in den Launcher)
rechts Package (kommt in den Mods-Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es so 'ne komischen gestapelten Bücher ... Was ist denn das dann, oder habe ich mir da völligen Quatsch runter geladen?
 
@Eve: Wenn du es entpackst, wirst du dann so etwas sehen, wie oben auf dem Bild. WinZip bzw. WinRar kannst du dir kostenlos herunterladen.
 
Sobald du z.B. WinRar heruntergeladen hast, machst du auf den "Bücherstapel" mit der Maus einen Rechtsklick und klickst im erscheinenden Menü auf "Extract here" (zu deutsch: Hier entpacken").
Nun sollte noch mindestens eine weitere Datei (entweder eine package-Datei oder eine Sims3pack-Datei) im selben Ordner sein.
Die Datei mit dem Bücherstapel-Symbol kannst du löschen oder, falls du sie noch z.B. zum Downloads-sortieren benötigst, verschieben, die anderen Dateien müssen noch an den richtigen Ort gebracht werden (siehe diverse Tutorials zum Thema "Wie bringe ich Downloads ins Spiel").
 
Spiel funktioniert nicht mehr..

Also ich habe folgendes Problem. Ich habe mir gestern Die Sims 3 wieder gekauft, weil ich es einfach tierisch vermisst habe, trotz Sims 4. Nun habe ich mir schon ein paar Sachen heruntergeladen. Hatte erst nur Sims 3 Packs und das Spiel hat wunderbar funktioniert. Dann habe ich allerdings .package Dateien heruntergeladen und den Mods-Ordner erstellt mit Packages und resource Datei und so weiter...

Dann wollte ich mein Spiel starten und schwups "Sims 3 funktioniert nicht mehr..." direkt beim Start. Dann dachte ich, okay ist wohl eine Package Datei nicht in Ordnung, habe Delphy's Dashboard drüber laufen lassen und alles soweit gefixt. Ging aber dann immer noch nicht, also habe ich nach und nach die Package Dateien eingefügt, um zu gucken woran es liegt.

Aber PUSTEKUCHEN!!! Das Spiel hängt sich sogar auf, wenn ich NUR die Resource.cfg Datei im Mods Ordner habe... ohne jegliche packages...woran kann das liegen ?:(
 
Ich hab da schon verschiedene Meinungen gehört: Manche finden, mit den *.sims3pack-Dateien läuft das Spiel besser, andere schwören auf die *.package-Dateien. Natürlich sollten die dafür zusammengefasst werden...

Bei einigen Spielern verursachen wohl die Store-Sachen viele Hänger...
 
Ich bin auch der Meinung, dass die Storesachen die größten Probleme machen. Ansonsten benutze ich sowohl zuammengefasste Packagedateien als auch sims3packs. Letztlich ist es immer auch eine Frage der Menge.
 
Bei den Storesachen kann ich nur zustimmen. Hab auch nur immer die drin, die ich auch tatsächlich nutze. Wenn es Teile aus einem Set sind, wird das Zeug, was ich nicht brauche wieder deinstalliert.

Die meisten Probs bzw. Hänger verursachen bei mir diese riesigen Storewelten, deshalb hab ich da auch keine von installiert. Höchstens mal ein oder zwei Gegenstände davon.


*.sims3packs und *.package-Dateien halten sich bei mir relativ die Waage. Hab von beiden nicht sehr viel drin und meistens auch nur Dinge, die es so im Spiel selbst nicht gibt. Babyklamotten und Posen z.B. :)
 
Hallo zusammen,

ich stelle mein Problem mal hier ein. Ich denke, hier passt es wohl am besten. Gerade habe ich einen Spielstand geladen (mit dem ich noch vor 2 Tagen gespielt habe und alles war i.O.) und plötzlich fehlen bei mir richtig, richtig viele Downloads. Dächer wurden z.B. ersetzt, vieles finde ich gar nicht mehr im Menü und das betrifft sowohl alte Downloads, die ich schon lange drin habe, sowie auch die einzigen 2 Downloads, die ich heute installiert habe (die 2 neuen Gitarren von ATS 3).

Lade ich die DLs in den Launcher, dann werden sie mir allerdings als installiert angezeigt.

Hatte einer von euch dieses Problem schon mal? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? (Außer einen neuen Spielstand anlegen, was ich nur ungerne möchte, da es sich um den Fotostory-Spielstand handelt und ich Angst habe, dass mir dann etwas Wichtiges durch die Lappen gehen könnte :/ )...

/Edit: Nach einem Neustart scheint soweit alles wieder da zu sein... Aber die Sachen werden ja dummerweise direkt ersetzt, wenn sie mal nicht auftauchen. Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte? Also, dass die DLs einfach "verschwinden"?
 
Ich weiss nicht, bin ich hier richtig ?

Überraschung: ich habe ein weiteres Problem. Ich habe mir gerade den MasterController von Nraas runtergeladen. Wenn ich im Sims Hauptmenü bin, wird er auch angezeigt dass er vorhanden ist. Dann klicke ich auf den Haushalt, und während er lädt bricht entweder das ganze Spiel ab und es kommt ein Fenster auf "Sims 3 funktioniert nicht mehr" oder es bleibt einfach ohne Musik stehen und lädt nicht weiter.

Muss ich den MC jetzt komplett und für immer verbannen ? :/ Ich hab ihn noch nicht mal ausprobieren dürfen...
 
Hast du die (stabile) Version heruntergeladen, die zu dem aktuellen Patch Level deines Spiels passt?
Hast du mit dem Dashboard überprüft, ob der MC mit einem anderen Mod/Download im Konflikt steht?
 
Moin,
Ich wüsste gerne, ob Muster mit exportiert werden?
Hintergrund des Ganzen: Ich habe zu viele Muster die ich nicht benutze. Nun würde ich gerne ausmisten, allerdings sind die Vorschaubildchen im Launcher nicht in der gleichen Größe wie im Spiel. Ich kann sie beileibe nicht unterscheiden um sie via Launcher zu deinstallieren.
Bevor ich also die falschen deinstalliere, dachte ich mir: Ich erstelle ein Grundstück und färbe jedes Möbelstück (möglichst EA) in einem Muster meiner Wahl. Dann exportiere ich das Grundstück, deinstalliere alle Muster im Launcher und installiere das GS neu. Eigentlich müsste ich dann alle "gewollten" Muster wieder im Spiel haben?
Habe ich da richtig gedacht?
Muster als Packages habe ich keine, geht ja nicht mit CCMagic. Kann ich, falls es nicht klappt, den ganzen DCCache-Ordner wieder drüberkopieren?
 
Huhu,

Muster im .Sims3Pack-Format werden für gewöhnlich mit exportiert, wenn du die entsprechenden Dateien nicht aus dem DCBackup-Ordner gelöscht hast. Muster, die als .package-Dateien im Spiel sind, werden nicht exportiert. Den DCBackup-Ordner würde ich vorher sichern, ebenso wie den DCCache-Ordner. Im DCBackup sind die Dateien, die für den Export benötigt werden, im DCCache die installierten Dateien selbst.

Ich mache das übrigens immer so, wenn ich Pattern von einem Spielstand in einen anderen bringen will (und die Originaldateien nicht mehr habe) und hatte damit nie Probleme :)
 
Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe,:hallo:

da mein Spiel schon so mit Spielständen und Downloads überladen ist und ewig zum laden braucht, würde ich die Spielstände gern in verschiedenen "Die Sims 3"-Ordnern separieren.

Meine Frage ist jetzt, wie kriege ich die Speicherstände so gepackt, dass alle Fremddownloads die nur in dem Speicherstand verwendet sind, mit verschoben werden können. Die in der Nachbarschaft nicht verwendeten, sollen nicht mit verschoben werden. Geht das? Und wenn ja, wie?:confused:

Ein Beispiel: Ich habe im Simsordner verschiedene Speicherstände mit verschiedenen Nachbarschaften (Hogwarts, Wild West, Marburry...)
Jetzt möchte ich nur "Hogwarts" in einem neuen Simsordner anlegen und mit dem aktuell genutzten Downloads darin spielen. Wie kriege ich das verschoben, ohne die Downloads auszusortien. Kann man das packen?

Ich habe es schon mit exportieren der einzeln verbauten Häuser versucht, doch wenn ich die in einem neuen Simsspiel installiere und aufstelle fehlen die Downloads.

Hat jemand eine Lösung? :what::confused::idee:

(Und sorry falls die Frage schonmal irgendwo gepostet wurde, das Forum ist inzwischen soooo umfangreich)
 
Hallo Simze,

deine Frage ist hier wohl etwas untergegangen ;)

So wie du dir das vorstellst wird es leider nicht gehen. Es gibt zwei Orte, an denen Downloads installiert werden (alles im Benutzerordner Electronic Arts\Die Sims 3 unter Dokumente):

1. Die Sims3packs, die über den Launcher installiert werden, landen in einer dbc-Datei im Ordner DCCache. Wenn sie ihre vorgegebene Größe erreicht haben (Standard sind 200 MB), legt der Launcher eine neue dbc-Datei an, die fortlaufend nummeriert werden.
Während der Installation werden die Sims3packs in einzelne Package-Dateien zerlegt, die im DCBackup-Ordner landen. Für ein reibungsloses Spiel wird empfohlen, diesen anschließend zu leeren. Manche löschen diese Package-Dateien komplett, andere heben sie auf (so wie BloodOmen1988 zwei Beiträge über dir). Und wie BloodOmen schon geschrieben hat, wenn man Downloads, die als Sims3packs installiert wurden, aus dem Spiel exportieren möchte, müssen die entsprechenden Package-Dateien im DCBackup-Ordner sein, sonst funktioniert der Export nicht.

2. Downloads als Package-Dateien kommen in den Mods-Ordner unter Packages. Diese aufzuteilen, wenn du sie nicht zusammengefasst hast, dürfte kein Problem sein.

Das Problem sind die Sims3packs. Auseinandernehmen kannst du sie normalerweise nur mit dem Launcher, indem du nicht gewollte Downloads deinstallierst.

Dir bleibt also nichts anderes übrig, als in jedem angelegten Spielstand die Sims3pack-Downloads, die du für deinen Spielstand benötigst, neu zu installieren. Dazu musst du natürlich wissen, welche Downloads du dafür brauchst, im Save-Ordner kannst du das nicht erkennen, nur im Spiel.
 
Hm, ok... schade. :rolleyes: Aber danke für die Antwort, Aroha :)

Und eine Nachbarschaft komplett mit Downloads kann man dann wohl auch nicht ohne den CAS exportieren, oder? :confused:

Mir ist auch immer noch nicht ganz klar, warum beim Häuser-Export die enthaltenen Downloads nicht mitgepackt werden. :frage:

Wenn ich ein Grundstück aus dem Netz lade, sind da doch auch Downloads mit drin... die müssen doch da irgendwie rein kommen... %)
 
Das Spiel kann nur enthaltene Downloads mit exportieren, wenn die entsprechenden zerlegten Sims3packs, also der Inhalt vom DCBackup-Ordner, vorhanden sind. Es zieht sich sozusagen die Einzelteile aus diesem Ordner und packt sie mit dem Haus.
Die dbc-Dateien im DCCache-Ordner sind die komprimierte Form der installierten Sims3packs. Aus diesen Paketen kann das Spiel NICHT die enthaltenen Downloads im Haus ziehen und exportieren.

Die Ersteller, die ihre Häuser für andere hochladen, hatten immer die zerlegten Sims3packs im DCBackup-Ordner. Deswegen konnten die Downloads auch mit exportiert werden.

Es gibt verschiedene Wege, die fehlenden Dateien im DCBackup Ordner zur Verfügung zu stellen. Entweder man sichert von Anfang an nach dem Installieren den Inhalt dieses Ordners (möglichst thematisch geordnet) oder wenn man das nie gemacht hat, kann man den kompletten DCCache-Ordner entfernen (z.B. auf den Desktop ziehen, NICHT löschen!) und alle Downloads noch einmal installieren. Dadurch kommen die Einzelteile der Sims3packs (das sind Packages) wieder in den DCBackup-Ordner.

Wenn man später etwas von diesen DL's exportieren möchte, kopiert man die entsprechenden Dateien wieder in den DCBackup-Ordner. Dann können sie auch mit einem Haus oder ähnlichem exportiert werden.
 
Hallo! :hallo:
Ich weiß nicht, ob jemand helfen kann:
Ich hab mir eine Sims3.Pack Datei runtergeladen und installiert, aber der Download erscheint nicht im Spiel. :(
Dann hab ichs mit der Package Datei versucht, aber das selbe Resultat.
Am Spiel liegts nicht, ist gepacht, und alle anderen Downloads funktionieren. :frage:
Der Download ist von einer koreanischen Seite,- kein Feedback.
Ist es möglich, die Datei irgendwie zu checken und ev. zu reparieren?
 
Du könntest das Dashboard nutzen, um zu sehen, ob die Datei vielleicht leer oder korrupt ist, aber mehr bringt das leider auch nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass jemand noch eine gescheite Lösung für dich hat :D
 
Du könntest das Dashboard nutzen, um zu sehen, ob die Datei vielleicht leer oder korrupt ist, aber mehr bringt das leider auch nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass jemand noch eine gescheite Lösung für dich hat :D
Hab ich schon, da wird auch nichts angezeigt.
Danke aber für deinen Vorschlag.
Ich bin leider kein Bastler, um selbst was tun zu können. :argh:
 
Hallo Leute, Ich habe ein Problem bei meinen Downloads. Plötzlich waren sie nicht mehr da + mein Spielstand ebenfalls. Keine Ahnung warum, seitdem krieg ich keinen Download mehr ins Spiel. Ich benutze immer die mit dem Sims Symbol. Dazu kommt, dass ich das Spiel nicht deinstallieren kann, da ich das Grundspiel nicht besitze und es über die Supernaturalerweiterung spiel. Wäre schön wen ihr mir helfen könnt, liebe grüße Kaffeekatzes Nachbarin ("Teemaus")
 
Guten Morgen,

ich bin Sims-Wiedereinsteiger und habe mir gerade Sims 3 mit einigen Addons installiert (Into the Future müsste mein aktuellstes sein). Da der Thread hier schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen, ob die verlinkte resource.cfg noch aktuell ist, bevor ich sie mir runterlade. Habt ihr da eine Information für mich?

Danke und Gruß
Fedora
 
Ob die im Eingangspost aktuell ist, weiß ich nicht. Als ich vor ca einem halben Jahr Sims 3 neu installieren musste, hab ich mir bei Crinrict das Modding Framework heruntergeladen. Das beinhaltet auch eine resource.cfg und bei mir funktionieren Mods/CC tadellos :)
 
Hallo, Ich hab n Routingfix von Isla Paradiso gefunden was ich mir gern Downloaden würde,
Muss ich die Original Datei ersetzen sprich rausschmeisen, oder mach ich das einfach in den Ordner
" Program Files (x86)\Electronic Arts\The Sims 3 Island Paradise\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds folder" dazu und gut ist?
Was gilt es sonst noch zu beachten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen meine lieben, ich wünsche euch ein frohes neues jahr..... ich habe mir heute all meine sims 3 adds wieder installiert. habe einen mods ordner erstellt, die recoure config rein und einen ordner mit packages erstellt. wenn ich das spiel jetzt starte dann geht alles tadellos... sobald ich auch nur einen einzigen download ins spiel bringen möchte, dann läuft das spiel null an und ich kann nurnoch einen kaltstart am pc machen.... ähm... was genau habe ich vergessen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten