Sims & Skins Dany's Zuckerpuppen

Registriert
Juni 2012
Ort
Across the Narrow Sea
Geschlecht
W

Wer sich gewundert hat das der alte Thread zu ist, das hat alles einen Sinn.

Denn ich habe nicht nur meine Downloads ausgemistet und erneuert, sondern diesen Anlass auch gleich dazu genutzt mit meinen Sims neu anzufangen.

Geordnet und vor allem diesmal auch zum Download.

Viel Spaß mit meinen Zuckerpuppen und liebe Grüße

Dany


______________________________



 
Rachel Leopold

Geplant war eine andere Simin, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem über Rachel Leopold.

crnr.png


Mehr Bilder sowie den Downloadlink gibt es auf meinem Blog. http://fireandblood.blog.de/

Liebe Grüße

Dany
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Rubi, ja die Veränderung war aber Nötig, nur hat es mir am Ende auch zu lange gedauert, aber nun bin ich ja wieder mit am Start. :)

Freut mich das die Rachel und der Blog gefallen, de bekommt jetzt auch endlich mal Futter, der Dümpelt ja sonnst immer vor sich hin. :lol:
 
Lucy Lovely

Ich habe eine neue Simin mitgebracht, ihr Name ist Lucy, ich hoffe sie gefällt euch.
_______________________

o9nt.png


_______________________

Mehr Bilder, sowie den Downloadlink gibt es auf meinem Blog, der Link ist in meiner Signatur zu finden. :)

Liebe Grüße

Dany


 
Mila Koslov

So, nun ist es soweit, bei mir läuft der Posenplayer wieder, sonnst hätte ich die Dame nämlich auch schon viel früher zeigen können, aber das warten hat jetzt ein Ende.

(ich freue mich, das ich mich dann gleich meiner Neuen Idee widmen kann.)

Ich wünsche viel spaß mit Mila, ich werde sie Morgen auch auf meinen Blog hochladen, bei mir ruckelt das nur so wenn ich was uploade, deswegen mache ich es erst nach dem spielen.

Liebe Grüße
Dany

______________________________

jmg4.jpg


zaez.jpg


mkxt.jpg


hw15.jpg


p9hl.jpg


ue14.jpg


77h9.jpg
 
Wow, tolle Sims ! Mach bitte so weiter !

Besonders Lucy finde ich sehr schön, sie hat so ein hübsches Gesicht. :love: Sie durfte direkt bei mir einziehen !
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Oh, Mila gefällt mir sehr gut! Hat irgendwie ein bisschen etwas von Lara Croft! :up:
Sehr schönes Gesicht! =)
 
  • Danke
Reaktionen: Daenerys Targaryen
Danke Ihr lieben.
Destiny, ich spiele auf höchster einstellung, und meine Grafikkarte spielt da auch noch gut mit, ohne die würde es nicht so gut ausschauen. :)

Ich hoffe ja, das ich in naher Zukunft dann mal dazu komme wieder was neues zu erstellen. Momentan bin ich ja am Einrichten vom Haus, das auch schon sehr lange, da ich irgendwie so viel wert aufs detail lege, das ich einfach nicht fertig werde. Ö_ö aber nun gut, das kommt davon wenn man anschließend vorhat darin zu spielen und alles. :lol:
 
Amanda Amhofer

So, ich habe es tatsächlich geschafft, ich hoffe euch gefällt Amanda, ich liebe sie, sie entstand als erstes, weil ich ja grade an Monte Vista bastel, und es dann auch gerne spielerisch besiedeln möchte. Dazu braucht man halt potenzielle Mütter und Väter. :D

________________________________________











 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten