Regionsportrait Sozialistische Republik Berlin

Ja, du entwickelst dich weiter, allerdings sind die Plätze immer noch viel zu leergefegt und die "Sägezahnecken" an den Diagonalen könntest du durch diagonale Füllerteile weitestgehend verschwinden lassen.

Um mehr Leben auf die Plätze zu bringen, würde ich dir MMP-Menschen empfehlen, die du ganz einfach auf die bestehenden Lots ploppen kannst.
http://community.simtropolis.com/files/file/27344-nams-48people-mmp/
 
Das sieht super aus! Mir gefallen vor allem deine Industriebereiche, der Bahnhof usw... Kannst du mir sagen, wie der riesige braune Lot mit den vielen Schornsteinen auf der erste Seite heißt? Dürfte ungefähr Bild Nr. 31 sein. ;) Und auch die Namen der Bergwerke und Minen (Tage -und Untertagebau) würde mich interessieren. Bei deiner Stadt kommt richtig DDR - Feeling auf!
 
Danke an euch :lol: Freut mich wenns gefällt.

@KakaoTasse

Ich nehme an du meintest das große braune Kraftwerk, leider weiß ich nicht mehr wo das herkommt, im Spiel heißt es schlicht "Power Plant":argh:
Bei SimCityPolska hab ich nachgeschaut weil ich dachte es käme von da, Fehlanzeige. Ebenso auf Simtropolis. Dafür gibt es auf SCP einige der Bergwerksgebäude usw.

http://www.simcitypolska.pl/index.php?action=downloads;cat=5 einfach durchklicken.




Es gab einen kleinen Unfall mit dem Gebiet aus dem letzten Bild, deshalb die Neugestaltung. Es gibt jetzt nur noch einen "Berliner Berg", der auch noch im Bau ist. Nahegelegen ein kleines Wohnquartier, zwischen Verfall und Renovierung.


Da die MMP's ja Bäume sind (...) lassen sie sich schwerer setzen, aber heute ist der Platz mehr gefüllt den je...


 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal die Schatten auf höher einstellen, oder das Spiel im Hardwaremodus laufen lassen, wenn du es noch nicht gemacht hast! :)

LG Ozan :hallo:
 
Jetzt sind sie wieder verschwunden :<

Du könntest auf die leeren Flächen vielleicht auch vereinzelt Bäume stellen (Im Lot Editor), dann würden sie nicht so leer aussehen (es sei denn, die müssen so sein >.>)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten