SimForum Teenagerecke im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also einer meiner Nachbarn dürfte so ungefähr in meinem Alter sein, der beschallt einen aber mit HipHop-Gangsta-Rap-Zeugs (jetzt grade wäre der mir lieber). Alle anderen Herren hier im Haus sehen auf jeden Fall aus wie über 50, eher so Richtung 60, wobei ich ja eigentlich auch finde, dass die älter aussehen als mein Vater und der ist auch schon Ende 50 x)
 
Also einer meiner Nachbarn dürfte so ungefähr in meinem Alter sein, der beschallt einen aber mit HipHop-Gangsta-Rap-Zeugs (jetzt grade wäre der mir lieber). Alle anderen Herren hier im Haus sehen auf jeden Fall aus wie über 50, eher so Richtung 60, wobei ich ja eigentlich auch finde, dass die älter aussehen als mein Vater und der ist auch schon Ende 50 x)

Oh man, wie hältst du das aus?
Ich muss meinen Bruder immer anschreien, dass er sein Techno sh*t mal leiser machen soll.. er ist zum Glück so lieb und macht es (etwas) leiser :lol:

Und machnmal (besonders in der Schulzeit) muss ich immer runter zu meinen Opa ins Wohnzimmer gehen und in bitten den Fernseher leiser zu machen -.-' (Das Wohnzimmer von meinem Opa ist direkt untern meinem Zimmer und da er fast 80 ist und leider auch ziemlich schwerhörig.. mach der den Fernseher immer SO laut.. besonders wenn Fussball läuft :Oo: was ich nicht ganz verstehe..)


Gibt es bei euch keine Nachtruhe ?? Bei meiner Tante ist ab 22 oder 23 Uhr nachtruhe.. und ich glaube es ist auch von 12-14 Uhr Ruhephase :Oo:
 
Gibt es bei euch keine Nachtruhe ?? Bei meiner Tante ist ab 22 oder 23 Uhr nachtruhe.. und ich glaube es ist auch von 12-14 Uhr Ruhephase :Oo:

Natürlich gibts das (ab 22 Uhr). Ich meine, dass in der Hausordnung - oder wie sich das noch nennt - sogar so eine Mittagsruhe steht, aber da halten sich ja auch die Grünflächenpfleger nicht dran...

Inzwischen ist es ruhig. Zum Glück, ist das ja nur ab und zu mal x)
 
Ich hab seit Donnerstag überhaupt nix mehr gemacht, weil ich gar nicht in der Lage dazu war. Dadurch ist natürlich einiges liegen geblieben. :rolleyes:
 
Ich hab eh bereits Bilder gemacht. Ich lade sie gleich hoch.

Edit: Die Qualität ist natürlich nicht so gut.

Edit2: Und aus irgendeinem grund sind die mal wieder verkehrt. Hoffentlich seht ihr trotzdem was.

Simsi, sieht gut aus! Ich könnte sowas gar nicht. :D

Theater war gestern sooo toll. ♥ Es waren nur 2 Leute, aber die haben das soo gut improvisiert. Und mein Buch haben sie auch gelobt. Dann haben sie zwischen 3 Büchern so ne Art Contest gemacht, welches gewinnt(haben also darüber abstimmen lassen, wie gut sie aus den Geschichten Bücher gemacht haben) und dann hat die mit dem Buch "In 30 Tagen Italienisch" oder so gewonnen. (eine aus unserem Kurs) Und dann hat sie eine Karte für die nächste Vorstellung gekriegt, weil wir gesagt haben, dass sie Geburtstag hatte. Und dann hat er sie umarmt. Das war soo knuffig. :love: (und klein wenig neidisch war ich auch! Da würde ich auch gerne hin) Aber sie hat da gar keine Zeit.. ^^ Aber naja, ist eh Donnerstag. Da ist es mir nicht so recht. :D

So, genug geschwärmt. Ich spiel jetzt Sims. Und heute Nachmittag lern ich dann. :)

Meine To-Do-Liste ist erstaunlich klein. Ich sollte mich nur noch mal nach Büchern für meine GFS' erkundigen.

Omg und in 5 Tagen treffe ich Sweet. *durchdreh* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hannii: WUAH! Dich habe ich gestern Abend ja ganz übersehen *knuff* Schön, von dir zu hören!

@simsi: Basteltag klingt ja cool, ob da meine Freunde auch mitmachen würden? :D Das Notizbuch sieht super aus!

@VauriotähmCorvusdingens: Brunost ist gewöhnungsbedürftig, ja. Aber dann richtig toll! Jetzt brauchen wir aber einen Käsehobel, weil es mit dem Messer absolut schlecht zu schneiden ist. Mein Dad ist nicht so begeistert, meine Mum findets aber ganz gut.

@Himmel: :lalala:

Toll, hier schneit es.
 
:scream::scream: Ich könnte schrein!!! :scream: Meine Fotos werden nicht mehr richtig angezeigt !:heul: Meine Legacybilder, die Bilder die ich im Forum gepostet habe.... Was ist los?? !:polter:

Och maaan. ._. Das ist ja doof. Liegt das vielleicht an den Bilderhoster?
 
Ah, sie meint die Legacy, die sie im Forum gepostet hat :idee: Ich hab das so gelesen, dass die Bilder, die sie im Forum gepostet hat, nicht ok sind - dann ist es doof.

Jap.. so wie es sich gerade rausgestellt hat, habe ich den Speicherplatzt überschritten... Ich lade die Bilder jetzt woanders hoch.. Da wartet viel arbeit auf mich :zitter:
 
Frottana, hast du irgendwelche Ordner verändert, also die Bilder beim Uploader (wenn du einen Account hast) verschoben oder so?

Nope, ich lade sie immer gleich in der Order hoch, den ich vorbereitet habe, damit sowas halt nicht passiert. :argh:

Und ich habe jetzt auch "nur" die Legacy Ordner gelöscht, weil da am meisten Bilder drin waren.. Aber meine Häuser im Häuserthread werden ja auch nicht mehr angezeigt.. komisch.
 
Das Problem liegt in der überschrittenen Bandbreite, ihre Bilder wurden zu oft aufgerufen :)

€dit: Hol ich mir n 3DS XL? :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Simsi, sieht gut aus! Ich könnte sowas gar nicht. :D
Ich auch nicht. :) Die Idee kam von einer Freundin, die sowas ähnliches schon mal gemacht hatte und auch die Maße dafür hatte.
Zuschneiden und falten und kleben bekommt ja jeder hin. :) Ich musste mir dann eigentlich nur mehr Gedanken über die Gestaltung machen. Das war mit ihren Materialien auch total toll! Die hat so viele tolle Sachen! Ich hab mir zwei Kataloge von ihr geliehen. :D

Meine To-Do-Liste ist erstaunlich klein. Ich sollte mich nur noch mal nach Büchern für meine GFS' erkundigen.
Meine To-Do-Liste besagt, dass ich mindestens noch die AG LGS ansehen muss. Eignetlich auch noch Privatrecht aber das kann ich theoretisch noch auf Mittwoch verschieben (obwohl ich das nicht sollte), vielleicht geht sich ein Teil heute noch aus. Ich habe von LGS bereits ein Viertel angesehen und danach wollte ich mich kurz vorm mittagessen noch etwas hinlegen und habe dann 2 Stunden geschlafen. Jetzt erst Mittag gegessen und nun muss ich natürlich kurz ins SF schauen und dann wird LGS weiter gemacht.

@simsi: Basteltag klingt ja cool, ob da meine Freunde auch mitmachen würden? :D Das Notizbuch sieht super aus!
Meine Freunde in meinem Alter würden das auch nie machen. Ich kenne die zwei aus dem Chor und sie sind immerhin 27 & 30, also wesentlich älter, aber das macht gar nichts. Es besteht gar kein so großer Unterschied.

Und jettz schau ich nur noch in den anderen Nichtspam-Thread hinein und dann geht es weiter mit LGS.
 
@Hannii: WUAH! Dich habe ich gestern Abend ja ganz übersehen *knuff* Schön, von dir zu hören!

Na klar. Bleibst du länger oder verschwindest du direkt wieder? =)

Ich hoffe doch, sie bleibt länger. *hannii festkleb*

Wir wollen Hannii festkleben und zusätzlich tackern und Patafix verwenden wir auch und das ganze fixieren wir zum Schluss noch mit Klebeband!

Da hab ich ja fast keine Wahl als hierzbleiben :D
Nee, ich schau eigentlich öfters mal rein, aber eben nie so besodners aktiv :)
Und ich muss am Dienstag meine Seminararbeit abgeben und eigentlich noch was dran arbeiten, da ist das Simforum eine willkommene Ablenkung, äh Abwechslung :D
 
Da hab ich ja fast keine Wahl als hierzbleiben :D
Nee, ich schau eigentlich öfters mal rein, aber eben nie so besodners aktiv :)
Und ich muss am Dienstag meine Seminararbeit abgeben und eigentlich noch was dran arbeiten, da ist das Simforum eine willkommene Ablenkung, äh Abwechslung :D

Na das ist doch nett :) Hast du dich nun eigentlich entschieden für eine DELF-Prüfung?

Wow, man glaubt es kaum, draußen ist tatsächlich ein Räumfahrzeug vorbeigekommen, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Jetzt geh ich was lesen, die Meuterei schweigt sich sowieso grade aus.
 
Nee, die hatte ich dann doch nicht gemacht.. Es hatten sich nur zwei andere gemeldet dafür und die waren beide so supergut, außerdem hat uns die Lehrerin eigentlich ziemlich abgeschreckt und so mehr oder weniger davon abgeraten... Und da war meine Motivation dann ehrlich gesagt hoch genug..
 
Wow, man glaubt es kaum, draußen ist tatsächlich ein Räumfahrzeug vorbeigekommen, es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Schnee hätte ich irgendwie auch gerne.


Ach das Wochenende verging schon wieder viel zu schnell. Und ich hab noch so viele Sachen zu erledigen und vor allem habe ich keine Lust morgen zu arbeiten. :(

Und jetzt schaue ich mir gerade weiter LGS an und es ist so nervig, wenn du das alles schon weißt! Allerdings kann man ja auch nicht wissen, ob es nicht doch irgendeine kleine "unwichtige" andere Neuigkeit gibt. Von daher muss ich schon zuschauen. Aber es ärgert mich trotzdem.
 
Und jetzt schaue ich mir gerade weiter LGS an und es ist so nervig, wenn du das alles schon weißt! Allerdings kann man ja auch nicht wissen, ob es nicht doch irgendeine kleine "unwichtige" andere Neuigkeit gibt. Von daher muss ich schon zuschauen. Aber es ärgert mich trotzdem.
Das finde ich auch immer nervig, wenn man etwas lernen muss, obwohl man es eig. kann. Aber wenn mans nicht tut, kann man tatsächlich böse auf die Nase fallen.

So gehts mir momentan mit Musik. Am Mittwoch schreiben wir - u.a. über Dreiklänge und Intervalle. Hallo? Das ist 8. Klasse! :rolleyes: Ich hab aber so keine Lust, ein Musikstück zu analysieren.
 
Ich fand Musik schon immer relativ einfach. Dafür war ich so froh, als ich Kunst abwählen konnte. :lol:

Ich hatte die Befürchtung, mein Referat wird zu lang ... jetzt ist es zeitlich eher an der Untergrenze. :ohoh: Wobei es mit der Powerpoint-Präsentation (mit der ich mal anfangen könnte :rolleyes:) wohl noch etwas gestreckt wird. Außerdem dauerts beim Vortragen in der Schule erfahrungsgemäß eh noch etwas länger als beim Üben.
 
Das finde ich auch immer nervig, wenn man etwas lernen muss, obwohl man es eig. kann. Aber wenn mans nicht tut, kann man tatsächlich böse auf die Nase fallen.

So gehts mir momentan mit Musik. Am Mittwoch schreiben wir - u.a. über Dreiklänge und Intervalle. Hallo? Das ist 8. Klasse! :rolleyes: Ich hab aber so keine Lust, ein Musikstück zu analysieren.
Im Nachhinein gesehen (Ja, ich bin jetzt endlich fertig!!) war es nicht wirklich notwendig. Gerade einen Begriff hat sie noch etwas erklärt. Ich kannte den schon, aber das Beispiel war gut.

In Musik ist das wahrscheinlich etwas anders. Da müssten das ja theoretisch alle können, weil es Stoff der 8. Klasse ist. In meinem Fall, ist der Stoff ja eigentlich für alle komplett neu. Dass ich damit arbeitsmäßig schon zu tun hatte, ist ja ein Sonderfall. Und ich wette, dass meine ArbeitskollegInnen, obwohl sie mit mir dort gearbeitet haben und kein Lehrling waren, das sicher nicht alles gewusst haben.

Jetzt habe ich es hinter mir und nächstes Mal gibt es noch ein wenig Theorie und dann geht es eh bereits mit Fällen los. *freu* (Ich hab sie mir schon angeschaut, und kann sie auch bereits lösen. =))
 
Oder kürzer, wenn man schneller redet und irgendwas vergisst :glory: Was musst du denn für ein REferat machen?
Hexenverfolgung in der Frühen Neuzeit - Ausdruck gesellschaftlicher Verhältnisse?

Im Nachhinein gesehen (Ja, ich bin jetzt endlich fertig!!) war es nicht wirklich notwendig. Gerade einen Begriff hat sie noch etwas erklärt. Ich kannte den schon, aber das Beispiel war gut.
Naja. Geschadet haben kann's nicht. ;)
 
Hexenverfolgung in der Frühen Neuzeit - Ausdruck gesellschaftlicher Verhältnisse?

Naja. Geschadet haben kann's nicht. ;)

Interessantes Thema! Haha, wenn man deine Antwort auf Simsi so stehen lässt wie ich jetzt hier, ergibt das eine ganz lustige Aussage xD
 
Guten Tag Menschheit. :D

Ich hab gerade vorbildlichst Psychologie gelernt. :nick: Und ich bin so froh, obwohl es total viel Stoff ist, dass ich dieses tolle Fach gewählt habe! ♥

Und ich bin, obwohl ich Musik auch nicht immer raffe(gerade wenn's über Notenzeug geht :D), trotzdem unendlich froh, dass ich kein Kunst mehr habe.

Und das mit der Hexenverfolgung und der Antwort von simsi darauf ist echt genial.

Ich hab Teeee. Weil mich Sweet inspiriert hat. Als Belohnung und so. :up:

Uuund ich hab dank meiner Mutter gerade realisiert, dass einer von meinem Literatur- & Theaterkurs mal 2 Monate öfters bei uns war als kleines Kind, weil meine Mutter Tagesmutter "gespielt" hat. Gruselig. Ich dachte, ich kenne den nicht wirklich. Dabei war der früher öfter bei uns. Ô_o

Und jetzt geh ich Sims spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuund ich hab dank meiner Mutter gerade realisiert, dass einer von meinem Literatur- & Theaterkurs mal 2 Monate öfters bei uns war als kleines Kind, weil meine Mutter Tagesmutter "gespielt" hat. Gruselig. Ich dachte, ich kenne den nicht wirklich. Dabei war der früher öfter bei uns. Ô_o
Weiß er davon?


Haha, wenn man deine Antwort auf Simsi so stehen lässt wie ich jetzt hier, ergibt das eine ganz lustige Aussage xD
:lol::lol::lol:
 

Wenn er es weiß, dann hat er sich bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht. ^^ Aber wahrscheinlich nicht, nö.

Kann mal jemand mir irgendwei nen Anhaltspunkt für einen motivierten Einstieg in die nächste Woche geben? :D
 
Du triffst am Freitag Sweet! Nur mehr 4 Tage bis dahin.


Und ich hab am Freitag Urlaub! Also nur mehr 4 Tage arbeiten und dann fliege ich zu meiner Tante. Das wird das erste Mal sein, dass ich den Frühflug nach Basel nehme. Bin gespannt, ob dann dort mehr los ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten