Inselgeschichten Geschenke bekommen

kleine 37

Member
Registriert
Oktober 2008
Ort
Bergisch Gladbach
Geschlecht
w

Ich bin an dem Punkt an dem Einheimische meinen Sim kennen lernen möchten, nur habe ich vergessen "Geschenke bekommen" an zu klicken.
Kann man das später noch machen oder muss ich neu anfangen? Freunde sind sie jetzt und die Häckchen waren auch da.
 
Hi, also das mit den Geschenken hat sich erledigt. Ich habe neu angefangen und bin jetzt an der Stelle, an der mein Sim eine Simin aus dem Stamm küssen soll. Nur Wie fange ich das an? Ich habe gelesen das sie das am Anfang nicht machen, jetzt frage ich mich wie man das anstellen soll, wenn sie einen Kuss vor der Verlobung :confused: immer ablehnen. Die beiden sitzen zusammen auf einer Bank und alle anderen um die zwei rum. Versucht habe ich das noch nicht (bevor mein Sim scheitert, erstmal speichern) :lol: damit ich nicht nochmal neu anfangen muss. :D
Kann mir jemand sagen wie ich das anstellen kann? Über einen Beziehungswert von 89 und 58 komme ich auch nicht raus. Ist das normal?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten