SimForum Teenagerecke im Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Himmel

Member
Registriert
November 2006
Alter
28
Ort
Schwäbisch Gmünd/bei Freiburg
Geschlecht
w

Edith fragt sich, ob evtl. irgendwer bestimmtes unbedingt die neue TE eröffnen wollte!?

Und ich hoffe einfach mal, dass es niemand anderes wollte. Habe extra in den November reingelesen und keine Beschwerden feststellen können. ;)

Ich wünsche euch allen einen hoffentlich stressfreien Dezember, mit vieeel Schnee(oder auch gar keinem, wie ihr mögt), vieeelen Keksen und einfache eine schöne Vorweihnachts- & Weihnachtszeit. :)
 
Mein Adventskalender von arko ist toll, da ist immer so viel drin. :>

Ich glaub heute mache ich mich an die schriftliche Ausarbeitung von meinem Referat, weil dieses Wochenende das einzige diesen Monat ist, an dem ich nicht lernen muss.
 
Ich glaub heute mache ich mich an die schriftliche Ausarbeitung von meinem Referat, weil dieses Wochenende das einzige diesen Monat ist, an dem ich nicht lernen muss.

Wann musst du das Referat denn halten?


Ich hab eigentlich an jedem Wochenende was zu tun. -.-

Ich hab einen lieben selbstgebastelten Adventskalender von meiner Mama, den sie über unser ganzes Treppenhaus verteilt hat, sie ist immer so lieb. <:
 
Das Referat hab ich schon gehalten, aber wir müssen am 17.12. eine schriftliche Ausarbeitung (die den selben Kriterien wie die Facharbeit genügen muss, nur eben kürzer) abgeben.

Achja stimmt. Das hatte ich letztes Jahr auch bei meiner Deutsch-GFS. Da hab ich dann wegen keinen Fußnoten Abzug bekommen. :rolleyes: (sie hatte mir nicht gesagt, dass wir die machen müssen ^^) Aber hatte dann ne 1-2, was gepasst hat. :D
 
Morgen :)
Ich gehe nachher zu einem Freund... theoretisch könnte ich davor ja noch das Bad putzen, aber... nöööö ^^

Und falls man ab morgen nichts mehr von mir hört, hat der Wechsel des Internetanbieters nicht reibungslos geklappt. :D

Morgen fahre ich dann, weil mein Mutter frei hat und das Auto nicht braucht, nochmal in die Stadt, Weihnachtsgeschenke-Powershopping. Und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, mir dann einfach AC Revelations mitzunehmen... aber ich kriege es nicht bis Neujahr durch und dann kann ich es total lange nicht spielen :/ Aber ich will wissen, wie es weitergeht :lol:
 
Mal gucken^^
Mag jemand für mich Koffer packen und Kekse backen? Ich bin grad zu beschäftigt mit Photoshop xD

Wenn du für mich Geschichte & Latein lernst? :D

Naja. Ich werde jetzt auch mal duschen und mich meinem Geschichtszeug widmen. Bis später. :hallo:
 
Bin wieder da.

Edit:

teras schrieb:
Mag jemand nach Wien kommen und mit mir Catching Fire schauen? Oder du, simsi?

Boah Leute ich geh irgendwie garnicht. Heute mal wieder über 200€ für Piercingschmuck und Arbeitskleidung ausgegeben. Egal, dafür hab ich jetzt ne Business-Hose und ne weiße Bluse. Fehlt nur mehr ein schwarzer Blazer und fertig ist das Museumsaufsichts-Outfit!
Ich war das Wochenende leider nicht da, sondern in München.
Ich war dieses Wochenende nicht in Wien, sondern in München. ^^
ich kenne catching Fire nicht, um was geht es da? Eventuell wäre ich dabei.

Oh super, du hast einen Job gefunden! Das freut mich sehr für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt schon :D

Wie war/ist euer Tag so?

Schön :D

Habe heute Klausur in Wirtschaft geschrieben, habe Englisch wieder bekommen... ist ne 4 geworden -.-' Die einzige in der Klasse :ohoh:

Dann noch eben beim Zahnarzt gewesen (was Dk ja so gerne hört =)) Und jetzt endlich zuhause :D Und gleich wird noch ne dicke Runde Sims gespielt :D Und bei dir so ?? :)
 
Und bei dir so ?? :)
Naja. Muss ja. :rolleyes: Diese Woche wenigstens nur eine Klausur. Und heute in den letzten beiden Stunden nur ne Aufgabe - kurz nachdem der Lehrer uns die Aufgabe gegeben hat, bin ich aber nach Hause gefahren. Ich bleib doch nicht 1 1/2 Stunden umsonst da.

Bei uns ruft grade seit ca. 20 Minuten einer mit unterdrückter Rufnummer an. o_O
 
Mein Tag war nicht so toll. Ich fühle mich seit heute morgen irgendwie krank. Noch (hoffentlich bleibt es so) bin ich aber nicht wirklich krank. Und mir ist sehr warm. Dabei zeigt das Thermometer nur zwischen 16 und 18,5° Celsius an. (in der Wohnung)
 
Ich habe Kopfschmerzen. Eigentlich seitdem ich die neue Brille habe. Jetzt frage ich mich, ob die Stärke irgendwie doch falsch ist - weil so richtig scharf finde ich es auch nicht oô - oder dass daran liegt, dass die irgendwie drückt, oder so.

Na ja, heute in Berlin gewesen, Ausstellung angeguckt und die Aufgabe bekommen, zu einem Bild ein Elfchen zu schreiben. Ich bin überfordert xD
 
ich kenne catching Fire nicht, um was geht es da? Eventuell wäre ich dabei.
Das ist der 2. Teil der Tribute von Panem :>

Oh super, du hast einen Job gefunden! Das freut mich sehr für dich!
Naja ich hab mich erstmal beworben xD

Dabei zeigt das Thermometer nur zwischen 16 und 18,5° Celsius an. (in der Wohnung)
Ich dachte gerade, deine Körpertemperatur :what:
 
Elfchen sind auch überfordernd. :scream:

Voll die Einschränkung der künstlerischen Freiheit und so ò_ó

Ich ja schön, dass ich nur elf Wörter brauche, aber es müssen ja auch genau elf in genau fünf Zeilen sein :scream:
Also ich hab jetzt sogar eins, aber hmmm....ich weiß ja nicht. Ich verstehe sowieso nicht, wie das bewertet werden soll oô
 
Ich ja schön, dass ich nur elf Wörter brauche, aber es müssen ja auch genau elf in genau fünf Zeilen sein :scream:
Also ich hab jetzt sogar eins, aber hmmm....ich weiß ja nicht. Ich verstehe sowieso nicht, wie das bewertet werden soll oô

Ich habe gerne Elfchen geschrieben, ich fand die immer ganz einfach, besonders, wenn man etwas einbaut, was einem zum Nachdenken bringt. :)

Wald
Lautes rascheln
Ein knacksen im Gebüsch
Und doch is'
Still

Habe ich in der 5.Klasse geschrieben :D
 
Heey. Gott. Ich bin jetzt schon genervt von der Schule. Wenigstens 11 Punkte in GK, obwohls eig. grottig lief, aber sie hat nachkorrigiert. ^^ Dann bis 15.25 Schule gehabt, Bus kam 10 Minuten zu spät, 16 Uhr zu Hause. Ab an Geschichte, bis jetzt. Keinen Nerv mehr und absolut keine Lust morgen auf die Klausur. Wenigstens morgen zur 3.Stunde, dann werde ich mal "ausschlafen". :)
 
Na ja, heute in Berlin gewesen, Ausstellung angeguckt und die Aufgabe bekommen, zu einem Bild ein Elfchen zu schreiben. Ich bin überfordert xD
Ich habe bisher noch nie was von Elfchen gehört. Und in welchem Fach müsst ihr sowas bitte in der Berufsschule machen?

Das ist der 2. Teil der Tribute von Panem :>
Kenne ich nur vom Namen her. Habe ich weder gelesen, noch gesehen. Finde es aber sehr interessant! Das Buch befindet sich auf meiner Amazonwunschliste.

Naja ich hab mich erstmal beworben xD
Achso. =)
 
Ich habe gerne Elfchen geschrieben, ich fand die immer ganz einfach, besonders, wenn man etwas einbaut, was einem zum Nachdenken bringt. :)

Wald
Lautes rascheln
Ein knacksen im Gebüsch
Und doch is'
Still

Habe ich in der 5.Klasse geschrieben :D

Sehr schön^^
Ich hab das nicht so drauf mit Inhalten, die einen zum Nachdenken bringen. Meine Gedichte wurde eigentlich immer nur lustig, weil ich das nie konnte und dann alles mögliche zusammen geschmissen habe, was sich gereimt hat xD


Ich habe bisher noch nie was von Elfchen gehört. Und in welchem Fach müsst ihr sowas bitte in der Berufsschule machen?

Wenn ich das wüsste xD

Vortragen - btw. OMG, als ob das Schreiben nicht schon reichen würde :ohoh: - sollen wir es jedenfalls in der Deutschstunde.
Als ob wir da nicht auch gerade noch eine andere aufwändige Aufgabe hätten.
 
Wir hatten nur in der 1. Berufsschulklasse Deutschunterricht, obwohl wir einen kaufmännischen Beruf erlernt haben. Da das auch unser Klassenvorstand gehalten hatte, war das meistens mehr organisatorischer Kram und allgemeine Diskussion.
Für Mitschüler, deren Deutschkenntnisse nicht so berauschend waren, gab es auch noch ein wenig Grammatik und Rechtschreibung. Traurig, dass das manche nicht können.
 
Der Deutschunterricht im letzten Jahr war auch wirklich eine Katastrophe. Total sinnloses Wortartenbestimmen und ähnliches. Als ob das a) nicht schon lange Thema hätte gewesen sein sollen und b) für unseren beruflichen Alltag irgendeine Rolle spielen würde :rolleyes:

Jetzt dieses Jahr, haben wir einen andere Klassenzusammensetzung, einen anderen Lehrer und der Unterricht ist auch sinnvoller. Mal abgesehen von diesem Gedicht jetzt, war das bisher alles irgendwie berufsbezogen.
 
Moin :hallo:

Gestern war noch zu befürchten, dass der neue Anbieter die Freischaltung schon wieder verschnarcht hat und wir womöglich den ganzen Monat kein Internet mehr haben würden - bis auf Weiteres tut es jetzt aber wieder *uff*.

Gestern in der Stadt habe ich einiges gefunden und jetzt fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen bzw. in Vorbereitung %)

@simsi: Gute Besserung - ich habe mich gestern Abend auch total schlapp gefühlt und dachte, ich werde krank... aber dann habe ich heute bis halb 12 geschlafen und fühle mich wieder topfit, hoffe, das bleibt so :up:
 
Geschichte war ganz gut, ich hoffe, dass es besser wird als die letzte Klausur. :D

Uuh, ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke. Ich glaube, ich tätige nachher auf Amazon mal die ersten Weihnachtseinkäufe. Ein paar habe ich ja schon "ausgesucht". :D

Innerlich lache ich übrigens die armen Leute aus den anderen Mathekursen aus, die morgen Mathe schreiben. Also fast alle bis auf wir und noch ein anderer. Wir haben ja unsere auf Anfang Januar verlegt. <:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuh, ich noch gar keine Weihnachtsgeschenke. Ich glaube, ich tätige nachher auf Amazon mal die ersten Weihnachtseinkäufe. Ein paar habe ich ja schon "ausgesucht". :D

Habe auch noch keine, aber finde, dass es noch nicht soo spät ist. Kommt dann sicher bald. :scream: Habe auch noch keine Ideen ...
Und meine Leute hier fragen mich andauernd, was ich von ihnen möchte, aber ich weiß wirklich nichts und sie wollen sich nicht damit abfinden ...


Habe heute 7£ verloren, weil mein Telefon Auslandsanrufe macht ohne, dass ich es will. Ärgert mich irgendwie und vielleicht möchte ich ein neues, aber ich weiß auch nicht, was für eins, weil ich mich nicht auskenne ...
 
Safn !
 
Anfang Januar lachen die dann euch aus ;)

Ja schon.. Aber jetzt darf ich noch lachen. :D

Habe auch noch keine, aber finde, dass es noch nicht soo spät ist. Kommt dann sicher bald. :scream: Habe auch noch keine Ideen ...

Sagen wirs so, ich bin noch am Überlegen, ob ich sonst noch was von Amazon brauch. 2 Geschenke hab ich da schon "festlegt". Fehlen noch 3.. Mal gucken, ob ich die auch bestelle oder mal in der Stadt gucken geh.


Und meine Leute hier fragen mich andauernd, was ich von ihnen möchte, aber ich weiß wirklich nichts und sie wollen sich nicht damit abfinden ...

Ich verweis fast sämtliche Leute auf meine Amazon-Wunschliste. Ist einfach am besten. :up: (okay, Amazon ist jetzt nicht wirklich nach diesem "Skandal" deer tollste Onlineshop, aber welcher nicht?)


Habe heute 7£ verloren, weil mein Telefon Auslandsanrufe macht ohne, dass ich es will. Ärgert mich irgendwie und vielleicht möchte ich ein neues, aber ich weiß auch nicht, was für eins, weil ich mich nicht auskenne ...

Böses Telefon. Ô_o

Ich habe heute ne 2 beim Hausaufgaben vorrechnen in Mathe gekriegt. :nick: (und nein, es war kein Fehler drin, aber bei dem kriegen nur die superguten ne 1 beim Vorrechnen.. Ne Freundin war unsicher und hat ne 3 gekriegt, obwohls richtig war und sie sich halt 1x verrechnet hat(+ statt -) :Oo:)

Sweet, magst du in I seek you? :)
 
Ter0ras :3 Wie geht's dir?
Endlich jemand außer simsi, der sich hier mit mir unterhält Oo

Bestens, und dir? Wie gehts deinen Autos? Und hast du noch deinen Freund? lol
 
Irgendwie sehr still diesen Monat. :ohoh:
Weil hier irgendwie nur mehr alle schreiben, was sie heute in der Schule getan haben. Es gab Zeiten in der TE, da wurde man gedisst wenn man nur über Schule gelabert hat. Es gab mal sooo viele Themen hier.. Videospiele, Styling, Musik, Insider, Safns Autos.. :ohoh:
 
Weil hier irgendwie nur mehr alle schreiben, was sie heute in der Schule getan haben. Es gab Zeiten in der TE, da wurde man gedisst wenn man nur über Schule gelabert hat. Es gab mal sooo viele Themen hier.. Videospiele, Styling, Musik, Insider, Safns Autos.. :ohoh:

Wenn wir hier alle Streber sind, die außerhalb der Schule kein Leben haben ... :D

Nö, unter der Woche passiert bei mir wenig berichtenswertes, entweder nur langweiliges Zeug das keinen interessiert oder irgendwelche Geschichten von Leuten, die hier eh keiner kennt >_>

Um was sinnvolles beizutragen mal was aus der Kategorie 'eher wenig berichtenswert':

- mein Dimmu Borgir-Pullover wurde geliefert \o/
- der Akku von meinem Ipod entläd sich verdammt schnell, das nervt
- ich hab heute Essen vom Chinamann gehabt, aber dieser Glutamatgeschmack der stundenlang anhält nervt

Edit:

Ahhhh Morgen Schulfrei!! :P Corvus du auch ?
Nein ... :heul: :heul:
 
Es gab mal sooo viele Themen hier.. Safns Autos.. :ohoh:

DAS war auch das absolut spannendste Thema :D

Hallo @ all, ich hab nix geschrieben weil a) nichts zu erzählen und b) die letzten Tage einfach keine rechte Lust aufs Forum.

Habe mir jetzt eben doch AC Revelations bestellt :schäm:
 
Wenn wir hier alle Streber sind, die außerhalb der Schule kein Leben haben ... :D
Ich hab auch außerhalb der Uni kein Leben.. außer irgendwelche Männergeschichten die niemanden was angehen lol

- mein Dimmu Borgir-Pullover wurde geliefert \o/
Dimmu :up:
Hach, du erinnerst mich so sehr an jemanden, der hier mal angemeldet war..
Jedenfalls würde zu deinem Pulli wunderbar dieses Accessoire passen:

tumblr_mxa6mvW7Ga1qlbo57o1_250.png


oder? *-*



DAS war auch das absolut spannendste Thema :D
mit Abstand lol


Iiiiiich hab heute mein erstes Weihnachtsgeschenk gekauft. Eine blaue, handbemalte Kerze für meine Tante. Wie weit seid ihr schon mit euren Geschenken?
 
Hach, du erinnerst mich so sehr an jemanden, der hier mal angemeldet war..

Wen denn? ^^

Ich habe fast alle Geschenke, außer das für meine Brieffreundin, da existiert nur ein Teil bisher. Und das Geburtstagsgeschenk für meine Mum ist auch noch in der Planung und muss bis kurz nach Neujahr fertig werden.
 
Ich verweis fast sämtliche Leute auf meine Amazon-Wunschliste. Ist einfach am besten. :up:

Habe ich jetzt für meine Eltern auch so gemacht. =)
Aber bei meinen Gastleuten hier geht es eher nicht so. Weiß auch überhaupt nicht, was da passend wäre und ich finde sie sollten sich halt selbst was ausdenken ...


Böses Telefon. Ô_o

Naja, irgendwie entsperrt es sich wohl immer, wenn es in meiner Hose ist und dann ruft es Leute an oder macht andere Sachen. Und Leute, die mit A anfangen mag es am meisten ...


Wie weit seid ihr schon mit euren Geschenken?

War heute nach Sachen schauen und habe nichts gefunden, was ich mochte. ._. Hätte fast Lady Gaga-Parfum gekauft, aber ich wusste nicht, ob es jemand mögen würde und irgendwie riecht es nach Blut und Sperma oder so und vielleicht wäre es keine tolle Idee gewesen, da wollte ich es eher nicht und außerdem kenne ich mich nicht aus.


Überlege mir gerade, ob nächste Woche ich Zeit habe, nächste Woche eine Hogwarts in the Snow-Tour im Warner Bros. Studio zu machen. Fürs Wochenende ist schon alles ausverkauft, dann müsste ich es morgens machen. Aber dahin zu kommen dauert wohl schon 1.20h und es sagt, man bleibt so 3einhalb Stunden dort ... Weiß nicht, ob ich es schaffen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten