Challenge Blue Lagoona Beach - Die Bloomwoods erobern den Süden ♦ abgeschlossen ♦

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Blue Lagoona Beach - Die Bloomwoods erobern den Süden ♦ abgeschlossen ♦

Blue%2BLagoona%2BBeach1.jpg


Hallo ihr Lieben!

Ich habe beschlossen meine Hauptnachbarschaft Capulettaville um ein Wohngebiet ganz im Süden zu erweitern.
Da dieses nun kräftig bevölkert werden soll, wurde ein Sim aus meiner Nachbarschaft dazu auserkoren,
mit seiner zukünftigen Frau dort hinzuziehen um die Wurzeln des Bloomwood-Clans nun auch im Süden zu verzweigen.

Das ganze wird ab heute nun hier in einer Legacy-Doku begleitet.
Ich hoffe ihr habt Spaß daran! Ich bin sehr gespannt was passieren wird! :)

Den Link zum ganzen Blog findet ihr hier: http://bluelagoonasims.blogspot.de/

:hallo:


Inhalt

Prolog
1.0
1.1
1.2
1.3

Benachrichigungen
Dany
 
Zuletzt bearbeitet:

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Huhu :)

Ich finds zwar schade das du Capulettaville nicht mehr weiterführst aber deine Legacy gefällt mir bis jetzt. Catherine ist eine hübsche Simmin. Das Haus gefällt mir auch. Meine Häuser sind leider nie so schön gestaltet, weil ich immer keine Lust habe da ewig drann zu sitzen. ^^

Naja, ich werd deine Legacy verfolgen ;)


Liebe Grüße :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia

Ich finds zwar schade das du Capulettaville nicht mehr weiterführst aber deine Legacy gefällt mir bis jetzt. Catherine ist eine hübsche Simmin.
Danke! :) Ja ich musste mich ja leider für eine Geschichte entscheiden und diese hier wollte ich unbedingt spielen und auch teilen. Ich mag Catherine ja auch total gerne und hoffe, dass sie viele hübsche Kinder in die Welt setzen wird :D

Das Haus gefällt mir auch. Meine Häuser sind leider nie so schön gestaltet, weil ich immer keine Lust habe da ewig drann zu sitzen. ^^
Ich habe mir dieses Mal auch besonders viel Gedanken um das Haus gemacht, weil es ja a) das Starterhaus einer Legacy wird und b) ich unbedingt dieses Strandhaus-mäßige rausarbeiten wollte.

Naja, ich werd deine Legacy verfolgen
Das freut mich wirklich sehr!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
45
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

Himbeere, du erwähnst da, daß dein weiblicher Sim ein DL ist aus unbekannter Quelle...
da ich meine, gewisse Grundzüge zu erkennen (Gesichtsform, Augenbrauen, Skintone, Makeup)...
kann es sein, daß der DL-Sim ursprünglich mal so ausgesehen hat?

Ich hab die Gesichter mit Photoshop mal übereinander gelegt... bis auf die Augen stimmen die
Gesichtszüge fast komplett miteinander überein, von daher mein Verdacht :hallo:
 

Tigerkatze

Member
Registriert
Juni 2012
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Also ich seh da jetzt nicht so viel Übereinstimmung.
Ich vermute mal ganz stark das dieser Sim von Lilith ist. Ich habe mir nämlich auch einen Simin von Lilith runtergeladen und die hieß auch Catherine Hawk:-)
Und hier der Vergleich, sieht für mich absolut ähnlich aus.

 

Ossey1976

Member
Registriert
September 2006
Alter
45
Ort
seit 2012 wieder in Witten
Geschlecht
m

Stimmt... da ist die Ähnlichkeit wirklich frappierend...

Ich hab jetzt an meinen Sim gedacht, weil ich den Himbeere vor ner halben Ewigkeit nal zum DL
bereitgestellt habe, und sie meinte, der könnte irgendwann mal in einer Fotostory auftauchen.

Im ersten Moment dachte ich halt, bis auf die Augen könnte es passen.
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Nein Ossey, deine Simmin wohnt bis dato noch in einem Apartment und wartet gewissermaßen auf ihren "Einsatz" ;) Ich hatte an Catherine im Übrigen auch nur Makeup, Frisur und Klamotten geändert. Skin und Gesichtszüge sind gleich geblieben.
Tigerkatze hat recht! Das ist sie :up: Also dann ist Catherine ab jetzt ganz offiziell von Lilith!

Ich hoffe ihr schaut vielleicht auch in Zukunft mal rein :hallo:
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Übrigens, da mir alles von dir so gut gefällt habe ich eben mal alles aus deiner "ehemaligen" Nachbarschaftsdoku nachgelesen.
Schade, dass du sie schließen musstest. Bin um so mehr gespannt wie es hier weiter geht...

Woher hast du denn die ganzen tollen Frisuren und Klamotten?
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Silent Pain

Übrigens, da mir alles von dir so gut gefällt habe ich eben mal alles aus deiner "ehemaligen" Nachbarschaftsdoku nachgelesen.
Schade, dass du sie schließen musstest. Bin um so mehr gespannt wie es hier weiter geht...
Oh das freut mich aber :) Ja das ist wirklich schade, aber für drei Stories hätte ich wahrscheinlich auch keinen Kopf gehabt und die gemischten Geschichten waren schon recht aufwändig zu protokollieren...

Woher hast du denn die ganzen tollen Frisuren und Klamotten?
Puuuh du das ist ganz verschieden. Meistens von den Standardseiten aber ich finde es lohnt sich auch auf jeden Fall diverse Journals und tumblr-Seiten durchzusuchen! Da findet man hier und da immer wunderschöne Sachen :)
 

Silent Pain

Member
Registriert
Januar 2012
Ort
nähe Bremerhaven
Geschlecht
w

Huhu, ich schon wieder^^


Toll, dass Brandon jetzt ein Familiensim ist... Und das neue Kleid von Catherine finde ich auch sooo toll. Damit sieht sie viel jünger und frischer aus. Nicht so streng. Wobei sie vorher auch schon echt gut aussah. Besonders liebe ich ihre Haare.
Bin auch schon gespannt auf das Kind. Hoffentlich erbt es ihre Haare...
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Hallo :hallo: :)

Ich wollte jetzt auch mal was schreiben, weil mir diese Legacy auch gut gefällt =)
Brandons Nase sieht wirklich irgendwie .... eigenwillig aus, aber das schadet ihm im Gesamtbild irgendwie (glücklicherweise) kein bisschen :)
Und ich finde es auch mal schön, dass du mit einem Sim beginnst, der schon etwas "erlebt" hat, ist eben mal was anderes :D
Allerdings wundert es mich doch sehr, dass er als Romantiksim am Anfang den Wunsch hat, zu heiraten :what:
Aber das ist ganz gut, denn mit Cathrine hat er wirklich eine tolle Freundin :love:

Auch wenn Brandon nicht da ist, scheint es ja Cathrine ganz gut zu gefallen, so wie sie da ganz einfach am Strand entspannt :)
Mir ist erst im Bikini aufgefallen, dass Cathrine einen Tattooskin hat =) der ihr aber wirklich auch sehr gut steht :)
Schön, dass Brandon sich dann während der Schwangerschaft "bekehrt", damit er besser für seine Familie da sein kann :D

Hast d jetzt eigentlich eine ganz neue Nachbarschaft mit den beiden begonnen oder bloß eine Unternachbarschaft?

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Stimmt, die Nase des Herrn ist wirklich sehr eigen... aber wenn alle perfekt wären, wäre es ja auch langweilig ;)

Bei der Sache mit dem Bikini musste ich so lachen: ... ein ganz besonderes Meer... :lol:

Freue mich auf die Fortsetzung, wenn ich sie nicht verpasse! =)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Uiii so viele Kommentare!! Da bedanke ich mich erstmal ganz freudig und mache mich sofort an die Beantwortung! :schäm:

Heartfilia_

ein schönes Update. Die Strandbilder gefallen mir richtig. Ich hätte auch gern ein Haus am Strand xD
Danke :hallo: Ja nicht? So ein Haus am Strand hat definitiv was! Ich habe auch vor die gesamte Nachbarschaft so schön "strandig" zu gestalten!

Ich bin schon gespannt auf das Kind. Hoffentlich erbt es nicht die Nase des Papas
Ja drücken wir mal die Daumen! Bei Brandons Geschwistern hat sie sich ja Gott sei Dank nicht so dominant vererbt :)
Wobei die Nase auch irgendwie sein Markenzeichen ist...


Silent Pain

Huhu, ich schon wieder^^
Immer gern gesehen ;)

Toll, dass Brandon jetzt ein Familiensim ist...
Ja alles andere wäre mir gegen den Strich gegangen! Ein Gründersim, der eine negative Erinnerung an eine Hochzeit hat? Geht gar nicht :lol:
Außerdem hat er sich mit seiner romantischen Ader ja schon genug verbockt! (Weiß nicht, ob du seine Vorgeschichte gelesen hast)

Und das neue Kleid von Catherine finde ich auch sooo toll. Damit sieht sie viel jünger und frischer aus. Nicht so streng. Wobei sie vorher auch schon echt gut aussah.
Danke :) Ich fand es passt auch sehr gut zur Strandnachbarschaft. V.a. sieht man aber den Babybauch richtig gut! Nach der Schwangerschaft bekommt sie aber glaube ich wieder das andere Kleid. Ich finde das so toll zu ihren Haaren :love:

Besonders liebe ich ihre Haare.
Wie gesagt :D

Bin auch schon gespannt auf das Kind. Hoffentlich erbt es ihre Haare...
Ich schätze mal die Chancen für dunkle Haare stehen recht gut :) Sie hat welche, Brandons Mutter auch und deren Mutter auch. Das Blond stammt von Brandons Vater Bert und seinem Opa Edward.


Pfirsichzwerg

Ich wollte jetzt auch mal was schreiben, weil mir diese Legacy auch gut gefällt
Juhu das freut mich sehr :D

Brandons Nase sieht wirklich irgendwie .... eigenwillig aus, aber das schadet ihm im Gesamtbild irgendwie (glücklicherweise) kein bisschen
Ja seine Nase ist wirklich so eine Sache :lol: Am Anfang war ich ganz entsetzt davon, zumal Brandons Mutter eine echte Schönheit war/ist und dann verliebt sie sich ausgerechnet in den Typen mit dem Riesenzinken...:argh: Aber von vorne sieht Brandon ja wirklich richtig gut aus, finde ich zumindest :p

Und ich finde es auch mal schön, dass du mit einem Sim beginnst, der schon etwas "erlebt" hat, ist eben mal was anderes
Ja nicht? :) Ich hatte das so auch viel lieber. Außerdem wollte ich meine Nachbarschaft nicht aufgeben...:(

Allerdings wundert es mich doch sehr, dass er als Romantiksim am Anfang den Wunsch hat, zu heiraten
Aber das ist ganz gut, denn mit Cathrine hat er wirklich eine tolle Freundin
Ich schätze mal das liegt wahrscheinlich daran, dass er als Nebenlaufbahn "Familie" hatte. Ich hatte ja ursprünglich schon die Hoffnung ihn unter die Haube zu bekommen (weiß nicht, ob du seine Vorgeschichte gelesen hast).

Auch wenn Brandon nicht da ist, scheint es ja Cathrine ganz gut zu gefallen, so wie sie da ganz einfach am Strand entspannt
Mir ist erst im Bikini aufgefallen, dass Cathrine einen Tattooskin hat der ihr aber wirklich auch sehr gut steht
Ja nicht? :) Der Skin war auch einer der Gründe warum ich sie gedownloadet hatte. Neben ihrem wunderhübschen Gesicht natürlich :nick:%)

Schön, dass Brandon sich dann während der Schwangerschaft "bekehrt", damit er besser für seine Familie da sein kann
Das hätte ich ihm anders auch nicht durchgehen lassen :lol:

Hast d jetzt eigentlich eine ganz neue Nachbarschaft mit den beiden begonnen oder bloß eine Unternachbarschaft?
Nein ich habe meienr Hauptnachbarschaft einfach eine Unternachbarschaft hinzugefügt. Im Übrigen eine, in der dreimal Sommer und einmal Frühling herrscht. Zeitweise kommen deshalb auch noch bekannte Sims vorbei, bisher habe ich sie aber alle ignoriert, weil ich will, dass die beiden wirklich neu beginnen.


Dany

Stimmt, die Nase des Herrn ist wirklich sehr eigen... aber wenn alle perfekt wären, wäre es ja auch langweilig
Da hast du mal absolut recht! :) Und von vorne finde ich ihn auch eigentlich richtig gutaussehend...

Bei der Sache mit dem Bikini musste ich so lachen: ... ein ganz besonderes Meer...
Frag mich mal! Plötzlich dieses "Wuuup" und sie steht schwanger in den Wellen :lol:

Freue mich auf die Fortsetzung, wenn ich sie nicht verpasse!
Wenn du magst, kann ich dich auch benachrichtigen, dann verpasst du kein Update mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Pfirsichzwerg

Member
Registriert
Oktober 2012
Geschlecht
w

Die Hochzeit sieht ja wirklich schön aus, naja für Sims eben :D
Aber Cathrines Kleid gefällt mir wahnsinnig gut! Schade nur, dass sie es mittendrin mal nicht mehr anhat.. (diese Baby-Plopps kommen aber auch immer zu unpassenden Zeitpunkten :nonono: )

Ich freu mich schon aufs nächste Update =)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

huhu :)

Das Kleid von Catherine ist wirklich hübsch. Nur ihre Ohrringe mag ich nicht, die erinnern mich ein bisschen an diese furchtbaren "Tunnel" ^^

So ne Hochzeit am Strand ist bestimmt schön. Die Bilder sehen jedenfalls total schön aus :)
Ich persönlich veranstalte ja nie Hochzeitspartys weil die bei mir eh immer in die Hose gehen, da find ichs dann immer schön sowas in einer Doku/Legacy zu sehen :D

und joa..ich freu mich immernoch auf das Kind ^^
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

halou

Member
Registriert
August 2012
Geschlecht
w

eine wunderschöne hochzeit hatten die beiden da :) catherine ist so unglaublich hübsch *-* da müssen auch die kinder süß werden. ich mag es immer wenn man die verwandschaft kennenlernt, da kann man immer nach gemeinsamkeiten im aussehen suchen. das ist echt spannend^^
und brandons nase mag ich immer noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Dany

Und dann kommt die Nase... Wohl eher: Das ist die Nase, dahinter folgt ihr Besitzer
haha :lol: Da ist allerdings etwas dran!

Schöne Hochzeitsbilder
Danke!!


Pfirsichzwerg

Die Hochzeit sieht ja wirklich schön aus, naja für Sims eben
Ich hab mir auch extra Mühe gegeben für die beiden :schäm:

Aber Cathrines Kleid gefällt mir wahnsinnig gut! Schade nur, dass sie es mittendrin mal nicht mehr anhat.. (diese Baby-Plopps kommen aber auch immer zu unpassenden Zeitpunkten )
Ich mag das Kleid auch so gerne :love: Ja das war total nervig. Sowas passiert auch immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann :naja: Ich hab sie dann schnell wieder umgezogen.

Ich freu mich schon aufs nächste Update
Schön zu hören, danke! :)


Heartfilia_

Das Kleid von Catherine ist wirklich hübsch. Nur ihre Ohrringe mag ich nicht, die erinnern mich ein bisschen an diese furchtbaren "Tunnel" ^^
Stimmt jetzt wo du es sagst!^^ Die Ohrringe sind eigentlich ein TS3 to TS2 Download.

So ne Hochzeit am Strand ist bestimmt schön. Die Bilder sehen jedenfalls total schön aus
Dankeschön! :) Ich fand die Location auch selbst so schön...

Ich persönlich veranstalte ja nie Hochzeitspartys weil die bei mir eh immer in die Hose gehen, da find ichs dann immer schön sowas in einer Doku/Legacy zu sehen
Ich veranstalte ab und zu welche aber meistens nicht so aufwändige. Aber für Brandon und Catherine und auch für die Legacy wollte ich eine richtige und schöne Hochzeit haben :)

und joa..ich freu mich immernoch auf das Kind ^^
Ich schätze mal beim nächsten Update hast du gute Chancen...;)


halou

eine wunderschöne hochzeit hatten die beiden da catherine ist so unglaublich hübsch *-* da müssen auch die kinder süß werden.
hallo halou :hallo: Dank dir! Ja ich finde Cathy auch so waaahnsinnig toll :love: Ich MUSSTE sie damals auch einfach downloaden. Ich bin auch super gespannt wie der Nachwuchs der beiden so aussehen und sein wird!

ich mag es immer wenn man die verwandschaft kennenlernt, da kann man immer nach gemeinsamkeiten im aussehen suchen. das ist echt spannend^^
Bei Brandon ist es ja offensichtlich :lol: Zumindest was den Papa und den großen Bruder angeht...seiner Zwillingsschwester sieht er aber gar nicht mal soooo ähnlich. Das ist aber irgendwie bei meinen Sims meistens so, dass die Zwillinge recht verschieden aussehen :argh:

und brandons nase mag ich immer noch
Ich glaube sowas nennt man Charakternase :D
 

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Tut mir soooooo Leid, dass ich solange nichts mehr geschrieben habe, aber ich war so im Stress :argh:
Trotzdem habe ich die liebe Forengemeinde und meine Bloomwoods nicht vergessen und hoffe, dass auch hier noch ein paar Leser treu geblieben sind! Daher geht es HEUTE ENDLICH WEITER!! :scream::scream::scream:
Viel Spaß beim Lesen!

1.2 Brandon & Catherine



Ehealltag
Babyalarm
stinkende Windeln

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: halou

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Yay gleich zwei Kinder. Ich hasse es ja immer wenn ich unerwartet Zwillinge bekomme aber bei Dokus/Legacys find ich das gut :D :P (Aber da bin ja auch dann nicht ich diejenige die sich mit den Kindern rumschlagen muss xD)

Anouschka klingt irgendwie ein wenig russisch der Name, hat aber irgendwie was.
Wo gibts denn dieses Ding in dem sie da liegt? Ist das ein Download oder gibts das mit irgendeinem Accessoire-Pack?

Freu mich schon auf die Zwillinge als Kleinkinder :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Heartfilia_

Yay gleich zwei Kinder. Ich hasse es ja immer wenn ich unerwartet Zwillinge bekomme aber bei Dokus/Legacys find ich das gut :P (Aber da bin ja auch dann nicht ich diejenige die sich mit den Kindern rumschlagen muss xD)
Haha :lol: Ich glaub mittlerweile bin ich da schon geübt drin, ich weiß ja auch nicht wieso meine Sims alle so fruchtbar zu sein scheinen :rolleyes:

Anouschka klingt irgendwie ein wenig russisch der Name, hat aber irgendwie was.
Ja das ist auch ein russischer Name, ich fand ihn irgendwie schön und wollte den zwei besondere Namen geben :)

Wo gibts denn dieses Ding in dem sie da liegt? Ist das ein Download oder gibts das mit irgendeinem Accessoire-Pack?
Nein das ist in der Tat ein Download. Ich glaube es gibt ihn bei mts2, kann aber bei Gelegenheit gern nochmal nachschauen :) Ansonsten frag einfach im DL-Thread, die wissen das sofort!

Freu mich schon auf die Zwillinge als Kleinkinder
Kannst du auch :love::love::love:

Edit: Das Set heiß "Annas Baby Mobile Station und Sitz Recols"


Dany

Genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Ich komme leider momentan überhaupt nicht zum Spielen, da ich ziemlich viel um die Ohren habe :( Trotzdem hatte ich noch dieses Kapitel fertig und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten ;)

1.3 Brandon & Catherine



Familienalltag
Baby-Geburtstage
Elternfreuden


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simfaaan01 und Dany

Heartfilia_

Member
Registriert
Mai 2013
Alter
28
Ort
Universum
Geschlecht
w

Oh, die Zwillinge sind ja echt süß *-*
Zum Glück hat keiner die Nase geerbt :lol:

Naja, freu mich wie immer aufs nächste Update. :)
Ist nicht so schlimm wenns lange dauert, ich hab ja selber zur Zeit das Problem das ich nicht zum spielen komme, dank meinem tollen Laptop der einfach nichts mehr mitmacht. Kenne das aber auch wenn man zu viel um die Ohren hat dafür. :)
 
  • Danke
Reaktionen: himbeere_x3

himbeere_x3

Member
Registriert
Januar 2009
Geschlecht
w

Oooh eure Kommentare freuen mich gerade wirklich so sehr :schäm:
Das motiviert mich richtig, mir in Zukunft wieder mehr Zeit für meinen kleinen Mikrokosmos zu nehmen!! Danke für das treue Lesen ihr drei :read:%)

Dany
Ja, die Zwillinge sind echt putzig :)
Sowas von :love: Danke für den Kommi!

Hearfilia_
Oh, die Zwillinge sind ja echt süß *-* Zum Glück hat keiner die Nase geerbt
Ja nicht wahr? :love: Haha stimmt! Da war ich auch ein klein wenig erleichtert...

Oh, die Zwillinge sind ja echt süß *-*
Zum Glück hat keiner die Nase geerbt

Naja, freu mich wie immer aufs nächste Update.
Ist nicht so schlimm wenns lange dauert, ich hab ja selber zur Zeit das Problem das ich nicht zum spielen komme, dank meinem tollen Laptop der einfach nichts mehr mitmacht. Kenne das aber auch wenn man zu viel um die Ohren hat dafür.
Vielen Dank, das ist sehr lieb von dir! :) Ich komme momentan einfach gar nicht zum Spielen...und wenn doch, dann muss ich ja immer meine komplette NBS nacheinander spielen bevor es mit Brandon & Cathy weitergehen kann, weil sonst alles durcheinander gerät :argh: Ansonsten würde ich wahrscheinlich ganz viel mit ihnen spielen^^

Pfirsichzwerg
Hey ein neues Update!
Ja endlich :rolleyes: Danke für den Kommi!!

Die Zwillinge sehen wirklich süß aus, aber irgendwie finde ich es ganz leicht schade, dass keiner die Nase geerbt hat
Ja einerseits bin ich schon super froh deswegen. Andererseits wäre es natürlich so schön charakteristisch...=) Vielleicht kommt ja noch mehr Nachwuchs und einer kriegt die Nase :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten