Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo und Herzlich wilkommen bei meiner ersten Sims 3 Fotostory/Challenge.

Da ich absolut neu bin was dieses Thema betrifft hoffe ich das ihr mir verzeihen könnt wenn nicht alles richtig ist oder wenn ich irgendwas falsch mache :) Bin für Kritik Vorschläge und Hilfe immer offen und hoffe dass euch die Challenge gefallen wird.

Warum 100 Baby Challenge?
Ich bin ein großer Fan von Challengen habe auch schon sehr viele gelesen und finde es großartig dass so viele es machen. Leider gibt es viele die abbrechen oder keine Zeit/Lust mehr haben was echt schade ist. Gerade die 100 Baby Challenge finde ich ist einer der schwersten (zumindestens meiner Meinung) und habe auch noch keine beendete gesehen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) deswegen wollte ich eine anfangen und auch bis zum Ende durchziehen egal wie lange es dauert =) Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei.

Ich spiele ohne Cheats habe den Storymod drin und einen der die Rechnungen um 10% teurer macht. Desweiteren habe ich ein Hack drin wo zu 5% Drillinge und zu 10% Zwillinge auftauchen, und einen der ihnen auch das selbe Sternzeichen gibt. Sonst hab ich noch einen wo ich nicht die Melodie höre ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Die Alterung sieht bei mir so aus:

Baby: 3
Kleinkind: 6
Kind: 9
Teenager: 12

Layla hat erstmal Alterungsstop bis ca Hälfte der Kinder dann werd ich sie Altern lassen zur Erwachsene.

Sprechblasen Diamant und Leistungsfortschritt lasse ich an ich hoffe das stört keinen

So das wars jetzt aber ich wünsche euch noch viel Spaß mit meiner 100 Baby Challenge :)

2qvxgjt.jpg



2h36jpc.jpg

Layla Tayler Stier
Ihre Lieblingsfarbe ist Rot sie hört gern Latin und ihr Liebligsessen ist Herbssalat.
Ihre Eigenschaften sind Fürsorglich, Familienbewusst, Begabte Köchin, Künstlerisch und Kokett.

2u43cx5.jpg

Sie ist in ein kleines Häuschen nach Aurora Skies gezogen

sboa5w.jpg


2mq5g5y.jpg

Was braucht man um überleben zu können? Natürlich Geld deswegen wird fleißig drauf los gemalt, damit die ersten Rechnungen bezahlt werden können.

313g84o.jpg

Was zu Essen darf natürlich auch nicht fehlen

70l0rt.jpg


o5e5hx.jpg

Und damit man nicht nur Dosenfraß essen muss, wird im nahegelegeden Supermarkt erstmal was vernünftiges eingekauft

s5ai9x.jpg

Nach dem Einkauf wird noch ein kurzer Abstecher zum Park gemacht, wo man auch schon das este männliche Simwesen sieht.

9i776p.jpg


5akk7a.jpg

Was macht Frau die 100 Kinder haben will? Natürlich hingehen und ansprechen. Und wirklich schlecht sieht er ja nicht aus.

2irb5hw.jpg

Ari Wong heißt der gute das gespräch ist sehr kurz, aber Nummer hat man ja ausgetauscht.

23itseq.jpg

Da es schon spät ist und keiner mehr in den Park kommt, fährt Layla auch nach Hause.

x3swb8.jpg

Dort wird sich auch direkt ins Bett gelegt

6s4di8.jpg

Und von Kinderchen geträumt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LilyoftheValley

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

anhb93.jpg

Ein neuer Morgen mit Aussicht auf Sonne kann ja nur gut werden nicht wahr?

2nrvx0.jpg

Wir werden sehen erstmal wird sich frischgemacht

1t5wkm.jpg


jpc3o6.jpg


2j17pep.jpg


23vne3b.jpg

Und mit den Zutaten aus den Supermarkt ein vernünftiges Frühstück vorbereitet.

2rma1p3.jpg

Ein bisschen Hausarbeit gemacht

2wfv3ih.jpg

Und Ari Wong angerufen und Eingeladen

25guqah.jpg

Der aber aus einen nicht erschaubaren Grund absagt.Na dann eben nicht...

260eq09.jpg


2rhl4t2.jpg

Es wird ein bisschen gemalt bis die Wäsche fertig ist und draußen aufgehangen wird

2v9x2iw.jpg

Danach gehts zum Rathhaus um sich als selbständige Künstlerin anzumelden

aww19u.jpg

Direkt gegenüber vom Rathhaus ist ein kleiner Park wo sie diesen netten jungen Mann sieht und auch direkt anspricht.

2q30h3d.jpg


dwxtn9.jpg


Man redet ein bisschen übers Wetter bevor es auch schon wieder spät wird und sich auf nach Hause macht

2n74k6q.jpg

Ob Ari Wong noch Lust hat vorbeizukommen?

fcsg39.jpg

Hat er nicht... so wird noch ein bisschen gemalt und sich danach schlafen gelegt.



Das mit den heruntergeklappten Wänden tut mir leid :schäm: Wird in den nächsten Bildern nicht mehr auftauchen. Hatte keine Lust immer die Wände hoch zu klappen, aber es sieht nicht so schön aus deswegen achte ich jetzt besser drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

13z30qh.jpg

Neuer Tag neues Glück?

2pzz3te.jpg


282kmsg.jpg


29fxke8.jpg


15ejgz.jpg


Es wird gefrühstückt die Rechnung bezahlt die Wäsche abgenommen und das erste Bild fertig gestellt.

so4glk.jpg

Der mittlerweile dritte Versuch Ari Wong einzuladen wird gestartet. Der Gesichtsausdruck sagt alles oder?

2nsa0km.jpg

Nungut da man ja jetzt noch einen neue Nummer hat versucht man es mal dort. Leider auch eine Absage allerdings muss der Gute noch Arbeiten und hat keine Zeit. Verständlich.

6qigs2.jpg


1z34bur.jpg


2wdpkqq.jpg

Da kann man die Zeit nutzen um das Abendessen zu machen

o5np5g.jpg

Nach dem Essen wird nochmal telefoniert und die Zeit mit malen überbrückt.

29nf9k6.jpg

Und endlich hat es mal mit einer Verabredung geklappt. Pedro Herrerra heißt er.

vq4eh1.jpg


2ch9hjc.jpg

Es wird sich näher gekommen...

3096hrk.jpg

Bevor man einfach stehen gelassen wird und ohne ein Wort zu sagen abhaut.

2s6vvps.jpg

und wieder ging ein recht ereignisloser Tag um, ob das mit den Kindern noch was wird?
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

99lzdv.jpg

Neuer Morgen

i4ea95.jpg


szvif9.jpg

Neues Frühstück

29z3hg9.jpg

Neue Chance?

2a50mx1.jpg

Gucken wir mal

jipb45.jpg


10fuo2q.jpg

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus

27yc1ht.jpg


237m28.jpg

Jetzt nur noch hoffen das es auch geklappt hat

2e1et8y.jpg

Da man jetzt alles hat was man braucht (Ich hoffe es) Wird sich auch schon verabschiedet

118f2c4.jpg


2q2iia8.jpg


2hwzl0y.jpg

Es wird wieder gemalt da es mit dem Geld ganz schön knapp wird

b4w67p.jpg

Es wird nochmal mit Ari gesprochen und ihn eingeladen.

28rz2vc.jpg

Ich gebs auf...

2n8vq0g.jpg

Da man an so einen schönen Tag nicht den ganzen Tag drinnen hängen sollte, wird ein Spaziergang in den nahegelegenden Geimeindegarten gemacht.

i71ydg.jpg

Und es werden auch schon neue Kontakte geknüpft.

ke80si.jpg

Bevor es auch schon wieder dunkel wird und nach Hause geht.

2cmk652.jpg


r7nqdx.jpg


2u4kheu.jpg

Es wird zu Abend gegessen und danach noch ein bisschen Hausarbeit macht.

15qbv4k.jpg


2nm39ew.jpg

Beim Malen gehts ihr auf einmal nicht so gut

ogi4ao.jpg

Bevor man dann erschöpft schlafen geht
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

5k1tuv.jpg

Am nächsten Morgen gehts einen gar nicht gut

11v1yf5.jpg


158762w.jpg

Und während der Vorbereitung des Frühstücks wird alles stehen und liegen gelassen damit man sich draußen im Regen übergeben kann.

2eyicg5.jpg


5wd006.jpg

Hunger hat man aber trotzdem

w05aty.jpg

Und beim Malen stellt man fest dass die Nacht mit Pedro erfolgreich war

2wc1qqf.jpg


159ap3.jpg

Es wird gemalt bis wir einen Anruf bekommen ob wir lust hätten miteinander abzuhängen

2lj71b4.jpg


16pi02.jpg

Natürlich sagen wir nicht nein und ein paar Minuten später steht er schon auf der Matte. Jonas Ingberg heißt der nocht recht junge Mann.

xnbsow.jpg


2lw5ab8.jpg

Nach einiger Zeit wird sich verabschiedet und zu Bett gegangen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2hwo26u.jpg

Ein neuer Morgen

33ykrrc.jpg


nnjimg.jpg


2lcmr8w.jpg


Es wird was gegessen gemalt und die letzten Ersparnisse zusammengekratzt damit das Kind auch vernünftig schlafen kann

2945obq.jpg

Beim Malen kommt ein Anruf ob man nicht Lust hätte in der Schule eine Kunststunde zu geben mit der Aussicht auf Simleons und steigernde mal Fähigkeit

29mt4za.jpg

Natürlich sagen wir nicht nein und begeben uns zur Schule

dha3rr.jpg


9sgmyx.jpg


zit7ar.jpg
Danach wird sich eine Massage im Wellnescenter gegönnt​

x3s2te.jpg

bevor es auch wieder nach Hause geht

2mmfrf7.jpg


zme1wp.jpg


359bfkn.jpg

Man isst noch was, malt und legt sich schlafen
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

100 Baby Challenge? Also bekommt dein Hauptsim 100 Babies? :what:

WOW .... Viel glück dabei :) Ich kriege schon bei Drillingen zustände:lol:
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Genau das ist das Ziel :)
Mal gucken wie es läuft ^^
Es geht eigentlich, gut wenn meine Simmin jetzt auf einmal Drillinge bekommt dann komm ich auch ins schleudern :D aber nach und nach ist ok. Hoffe du liest auch weiter würde mich freuen :) Heute kommen noch einige Bilder da ich sehr viel im Vorraus aufgenommen habe. Also viel Spaß weiterhin :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2rg04lt.jpg


jz9l5s.jpg


2n1tc9j.jpg


2hq9vud.jpg


vnyoll.jpg


Der nächste Tag beginnt wie immer mit aufstehen frühstücken und die Bude ein bisschen in Ordnung halten

htxnvs.jpg

Bevor man dann sich auf macht und den Versuch startet sich mit Ari Wong nochmal zu treffen. Kaum angekommen kommt er auch schon aus seinem kleinen Häuschen auf uns zu um uns zu begrüßen und bittet uns ins Haus

6ynrbs.jpg


2zjc1hy.jpg

Gerade durch die Tür durch fangen auch schon die Wehen an. Während Layla versucht einigermaßen ruhig zu bleiben ist bei Ari schon am verzweifeln

11htbir.jpg

Schnell nimmt sie sich ein Taxi und fährt zum Krankenhaus

30a7rwm.jpg

Nach einiger Zeit kommt sie mit ihrer kleinen Tochter wieder raus. Das Grinsen im Gesicht sagt alles.

2mpwyg8.jpg


2l87lv7.jpg

Da haben wir sie endlich. Die Kleine heißt Amy, ihre Lieblingsfarbe ist Grau mag die Musikrichtung Songwriter und weiß auch schon das ihre Leibspeise Makkaroni mit Käse sein wird. Ihre Merkmale sind Einzelgänger und liebt die Natur.

i3aoi9.jpg

Sie wird erstmal in ihr Bettchen gelegt
es3osw.jpg

Wärend Mama sich um die kaputte Toilette kümmern muss

2iqhid5.jpg

Nachdem man den Pömpel erfolgreich genutzt hat um das Klo wieder frei zu bekommen, wird auch schon wieder telefoniert

22dhlk.jpg

Und dieses mal, man kan es kaum noch glauben sagt Ari Wong der Verabredung zu und steht nach ein paar minütchen schon an der Tür. Aber moment mal...

2w39rb6.jpg

Ähm gut zu einer Verabredung ein Kind mitzubringen kann ja auch nur ihm einfallen. Ob er deswegen so oft keine Zeit hatte? Naja egal, man begrüßt ihn...

izw7li.jpg

Und keine Sekunde später gehr er auch schon wieder, mit der Nachricht das es einfach nur Langweilig war. Was für ein Idiot. Layla scheint es gar nicht zu intressieren, ihr Blick ist schon auf jemand anderes gerichtet

14si3x2.jpg


3486r78.jpg


2zhl0so.jpg

Sogleich wird er hergerufen und sich miteinander bekannt gemacht

dr426h.jpg


5p1tat.jpg

Man albert ein bisschen herum bis es Abend wird

2qd5snl.jpg


v3zouo.jpg

Es wird was gegessen, gemalt...

2mcf3wz.jpg


10qclxs.jpg


bjevjp.jpg


2eulrp5.jpg


2i6i1k7.jpg

Und Amy darf natürlich auch nicht vergessen werden

okvdcw.jpg

Bevor man nach einen langen Tag schlafen geht
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

e1b49y.jpg


2eem1on.jpg


21o2cd3.jpg

Der erste Gang nach dem Aufstehen ist natürlich erstmal zu Amy, die kleine hat Hunger bevor man sich selbst was gönnt

2j5xphj.jpg


av1xlj.jpg


5n84ki.jpg

Nach dem Duschen geht das Mistding natürlich wieder kaputt wird aber auch sogleich wieder repariert

2jctszk.jpg


hs59nk.jpg


2zta8oj.jpg

Die Wäsche wird noch gewaschen und aufgehangen, bevor man wieder das Telefon am Ohr hat
2rcapvl.jpg


16jeffb.jpg

Der nette Mann von gestern wird eingeladen. Sein Name ist Tomas Pellerano. Leider bleibt er nicht lange

mj3kfm.jpg

Da es langsam was kälter wird zieht man sich was wärmeres an

2dskdvr.jpg


j8d3ew.jpg

Es wird ein bisschen gepinselt und der nächste Mann eingeladen

30bns09.jpg


2s8nu61.jpg

Es wird zugesagt und schon ist er auch da. Man kennt sich aus der Kunststunde in der Schule und sein Name ist Karl Helgason

mvjdih.jpg

e3tpc.jpg

Wärend Layla ein Häppchen isst vertieft Karl sich in ein Buch. Doch bevor er auf die Idee kommt noch zu gehen wird noch ein bisschen geflirtet

2604pit.jpg

Und schon landet man gemeinsam im Bett

eap6s6.jpg


1609cv8.jpg

Die Ruhe wärt nicht lange den Amy hat die Hosen Voll. Worauf sie auch gleich ihr Abendfläschen bekommt

2lk76uf.jpg

In der Zwischennzeit geht Karl nach Hause

2h3d4oy.jpg

Und Layla in ihr Bett​
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

16axytd.jpg


j0h207.jpg


33yn7e1.jpg

Nach dem Frühstück wird geduscht

25f50g8.jpg


20hvmvd.jpg

Wo dann gemerkt wird dass es einen nicht gut geht
2jetd1f.jpg

Es wird noch was gemalt

2qn3vcg.jpg

gegessen

33lz4o5.jpg


x6aov4.jpg

Und sich mit Amy beschäftigt

vpyfpd.jpg

Das Bild wird fertig gemalt

sopfk9.jpg


35jcw05.jpg


2q3wztd.jpg


2h7ne2p.jpg

Amy bekommt ihre letzte Flasche an diesem Abend, und man merkt dass man schwanger ist bevor man schlafen geht
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

23m4xhy.jpg


2n0t1f.jpg


118106c.jpg

Amy wird erstmal versorgt bevor man sich selbst was gönnt

2vam89h.jpg


2e3ojkz.jpg

Amy hat Geburtstag

s4paph.jpg


1236vtk.jpg

Und wird zu einem süßen Kleinkind

2i5f9f.jpg


2d6tnd3.jpg

Das neue Spielzeug muss erstmal begutachtet werden

2prijh1.jpg


9qz1pu.jpg


o5q2z9.jpg


Bevor mit Mama ein bisschen laufen geübt wird

x3fuu.jpg


33c7yxj.jpg

Nachdem man sich ein bisschen der Jahreszeit angemessen angezogen hat, wird wieder ein bisschen Hausarbeit fällig

2u9prpw.jpg

Es wird noch ein bisschen gepinselt

ftdhrr.jpg


21npfes.jpg


2luctqx.jpg

Bevor Amy aufs Töpfchen muss

20zaazc.jpg


j0h551.jpg


5aj5w3.jpg

Nachdem die beiden was gegessen haben
skvmed.jpg

Muss Layla sich erstmal hinlegen

2dqtv6x.jpg


kamjvp.jpg


10nvl2h.jpg

Um dann die Kleine hizulegen und selbst schlafen zu gehen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

21n2ydx.jpg


rauixv.jpg


nwlmvr.jpg

Nach dem Aufstehen wird gefrühstückt
1zgxo8z.jpg


dfdp9y.jpg


wkk6xj.jpg


zloowz.jpg

Es wird ein bisschen Hausarbeit gemacht
257hggo.jpg

Danach wird sich selbst saubergemacht

do9gqt.jpg


t98tur.jpg


Um wieder Geld in die Kasse zu bekommen wird wieder gemalt

io2l2q.jpg


125jjt3.jpg

Amy bekommt ihr Fläschchen

351cnyf.jpg


2ltq32s.jpg

Nach dem Essen setzen die Wehen ein.Also ab ins Krankenhaus

2zno8ya.jpg


4kczmw.jpg

Der Babysitter ist auch schon da, und er sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zum Glück haben wir ja die Nummer
zuqxd4.jpg


2eezvxz.jpg

Wärend der Babysitter sich sehr gut um Amy kümmert bekommt Layla ihre zweite Tochter

yjxqf.jpg


121ea0j.jpg

Die kleine Becky. Ihre Lieblingsfarbe ist Weiß sie hört gerne Roots und sie liebt Ratatouille. Ihre Merkmale sind Begeistert und Freundlich
4q08dw.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

10hlw11.jpg


169maok.jpg


2s846rp.jpg


wb7y0x.jpg

Die Kinder werden versorgt

2nu4zs5.jpg


2094yg5.jpg

Zum Glück ist das Bild fertig geworden, so kann man nämlich auch mal die mitlerweile rote Rechnung bezahlen
qrxh5k.jpg


qzgkrs.jpg

Es wird nochmal Jonas Ingberg eingeladen

a1h43m.jpg


2aadgxw.jpg


14decm9.jpg


nqd65j.jpg


Ob es ein Erfolg war?

r0s855.jpg


2079svc.jpg


2ce6t90.jpg

Es gibt Essen und danach Spielzeit mit Becky

2aj1j07.jpg


2nkqdtf.jpg


10ynvht.jpg


2vs0y76.jpg

Und es geht ab ins Bett
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

t9jn0g.jpg


2i96sn4.jpg

Es wird Tomas Pellerano eingeladen

11to66s.jpg


10fqqmh.jpg


29yf7d1.jpg


2nrj1xx.jpg

Und man kommt sich auch endlich näher
287zyq1.jpg


skyi55.jpg


20k68sy.jpg


2qv8v3c.jpg

Becky wird versorgt wärend Tomas sein Laptop mitgebracht hat und ein bisschen zockt

2usaans.jpg


k9j04z.jpg


ezr38m.jpg

Es wird noch ein bisschen Sprachtraining mit Amy gemacht

2i7x16s.jpg


2h68yaa.jpg

Nachdem er Becky auf dem Arm hatte legt er sie schnell wieder in ihr Bettchen und geht mit einem besorgtem? Gesichtsaudruck aus dem Zimmer. Ob er was ahnt?

14o11xc.jpg


98yqs6.jpg


2le1ctw.jpg

Viel Zeit zum ruhen hat man nicht

a27rwl.jpg


2lieauo.jpg


21mai4x.jpg


2jth6t.jpg


10yfehy.jpg

War es der Salat oder doch das Techteln mit Jonas oder Tomas?

b6sha8.jpg


t8q7ab.jpg


mh5207.jpg


2u5fi4i.jpg


15yjl2h.jpg

Bevor man sich selbst hinlegen kann...
fabrz8.jpg


1zgc60.jpg

Wird nochmal der Toilette Hallo gesagt
72ribm.jpg
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Huhu, wow, jetzt geht s los :) ich warte noch auf die Drillinge oder Zwillinge das wird spannend :) Musst du jedes Mal von einem anderen Mann schwanger werden?
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Huhu, wow, jetzt geht s los :) ich warte noch auf die Drillinge oder Zwillinge das wird spannend :) Musst du jedes Mal von einem anderen Mann schwanger werden?


Ich hoffe ja erst das dass mit Drillingen oder Zwillingen erst passiert wenn ein Kind schon Teenager ist und ich Hilfe habe ;)
Genau Ziel ist es 100 Kinder von Verschiedenen Männer zu bekommen.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Es geht weiter =) Viel Spaß



2upftxc.jpg


avhg0y.jpg

Die Mädchen werden versorgt

2euhqqb.jpg


2hn2eko.jpg


2lig8ew.jpg

Bei der Hausarbeit wird festgestellt dass ein neues Baby auf dem Weg ist

ohap2.jpg


w0pboi.jpg


k4utdf.jpg

Laufen kann Amy schon und sprechen wird sie auch bald können

2mgk3r5.jpg


30rqqut.jpg


1reyjc.jpg

Becky hat Geburtstag

2j4oex4.jpg


s1nq5j.jpg

Und wird zu einem süßen Kleinkind

a23xir.jpg


14mrn6e.jpg


282l2qs.jpg

Es wird gegessen und danach gespielt

vdq1bp.jpg


14inz1i.jpg


2hq5nj4.jpg

Bevor es dann auch ins Bett geht
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

35kttz8.jpg

Am nächsten Tag ist Layla vor ihren Kinder wach
2f0cf0i.jpg


2vbls0x.jpg


29o0bqa.jpg

Was Amy schon alles kann muss Becky jetzt noch lernen

6zvtcp.jpg

Zwischendurch muss mann sich auch ein bisschen Spaß gönnen

141009k.jpg


adgfhv.jpg


140m2q1.jpg


2q1dkdg.jpg

Danach gehts weiter mit der Kindererziehung

91064w.jpg


nqoi14.jpg

Sprechen wird auch noch gelernt, was mehr oder weniger gut klappt

2yy701z.jpg


2zs1bhz.jpg


25qtcm1.jpg

Man findet sogar Zeit zu Malen wärend die Kinder friedlich spielen

10saee1.jpg


2rgnel5.jpg

Ob es morgen wenn dass nächste Baby kommt auch noch so friedlich wird? Wir werden sehen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2wrn2up.jpg


so1mki.jpg


xgi98w.jpg


29zu69d.jpg

Es wird gegessen

e5h5r6.jpg


29xzwo5.jpg

Nach dem Duschen setzen die Wehen ein, also ab ins Krankenhaus
2yugbhf.jpg

Der Babysitter ist schon da

2wcmob4.jpg

Nach einiger Zeit kommt sie mit einem kleinem Mädchen wieder raus. Die kleine heißt Christin ihre Lieblingsfarbe ist Schwarz sie mag klassische Musik und isst gerne Gemüseburger. Ihre Merkmale sind Neurotisch und Künstlerisch

2z84841.jpg


2mze3kn.jpg

Wieder zu hause wird Amys Geburtstag gefeiert
2eg4dvk.jpg


2vcffp5.jpg

Sie bekommt das Merkmal Zugeknöpft dazu

a1myvl.jpg


t4wx1u.jpg

rba68w.jpg


2gxe340.jpg

Sogleich zieht es die Naturliebende Amy nach draußen, wärend Layla ihr Bild fertiggestellt hat und eine neue Verabredung organisiert

259z9ti.jpg


2h5036u.jpg


20rtnjc.jpg

Wärend Amy angelt, steht Jonas Ingberg schon auf der Matte und wird hereingebeten

2jee06u.jpg


2ajqtrm.jpg

Da die beiden sich schon gut kennen gehts ganz schnell

nf5zzq.jpg


oihk6a.jpg

Amy ist mittlerweile auch wieder da und isst erstmal was

33tmavr.jpg


w8qikz.jpg

Und schafft es auch sogleich das Becken kaputt zu machen. Beim Ausflug wurden Steine gesammelt die jetzt zum schmelzen verschickt werden

2e3budc.jpg


2vn2r8m.jpg

Das Becken wird repariert und Jonas spielt mit Becky

35jgr4g.jpg


29d8rv8.jpg
 
Registriert
Mai 2008
Alter
42
Ort
Oberbergischer Kreis
Geschlecht
w

Toll, wie schnell das hier geht. :nick:

Ist das gewollt, dass es bisher nur Mädchen geworden sind?
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

mlo6j6.jpg


2m7iucy.jpg

Layla wird aus ihrem Schlaf gerissen weil sie sich übergeben muss

2evxic0.jpg


2nuonr7.jpg


2ce6p7l.jpg

Die Mädchen müssen trotzdem versorgt werden

2cpdumo.jpg

Und Amy begibt sich zum ersten Schultag
69q6au.jpg


243nls9.jpg


15ohycm.jpg

Es wird ein bisschen Hausarbeit gemacht
vpjf9g.jpg


6ege1u.jpg


34j6slu.jpg

Man findet auch mal etwas Zeit um das Bild weiter zu malen
2h4yu79.jpg


24mhvuf.jpg

Nachdem sich Amy fürs Ballet angemeldet hat, fährt sie nach Hause um Hausaufgaben zu machen

2h4gnb7.jpg


24vr8nl.jpg


ej7502.jpg

Das nächste Kind ist auf dem Weg ob es diesmal ein Junge wird?

uvn0y.jpg


kf03za.jpg


2e5sh6s.jpg

Amy und Becky spielen miteinander
9fwhug.jpg


9lj4ih.jpg


av060y.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

izuczb.jpg


b485z7.jpg

Die Kinder schlafen noch da wird schnell was gegessen

2lbgmys.jpg


2r3ktiv.jpg


2w3z2ax.jpg


bfl6yv.jpg


suzpc3.jpg


2jdkruq.jpg

Es ist Samstag und Amy fährt zum angeln

206ye6u.jpg


2mrs2rp.jpg

Das Bild ist fertig und die Rechnung kann bezahlt werden

2ryiwsg.jpg


10wsmk5.jpg

Ja Babys sind nicht nur Süß, wenn sie schreien kanns auch mal lauter werden

r079dk.jpg


2prwlck.jpg

Es wird gegessen

nvaclf.jpg


i3tp9u.jpg


1238gw0.jpg


35a95hg.jpg


29xafsk.jpg


Alle sind beschäftigt bis es Schlafenszeit ist
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

103eqtj.jpg


nv3alc.jpg


20k7yvc.jpg


28uslcl.jpg


s0wj9y.jpg


2ep6c8x.jpg

Es wird gefrühstückt und so langsam gehts auf den Frühling zu

ve4v3t.jpg

Christin hat Geburtstag

1eknxx.jpg


2r7xa4o.jpg


25gfgcy.jpg


14l7zvs.jpg


2hpm0k5.jpg

Das Training beginnt wieder von vorne

90sth1.jpg


29404xw.jpg

Beim Abendessen setzen die Wehen ein

wivm0l.jpg

Das Kindermädchen ist auch schon da

9qihcx.jpg

Junge ?

nqy64z.jpg


2e6dgzo.jpg

Der Babysitter spielt mit Becky doch die Flaschen bekommen sie von Amy

2r74o6t.jpg


v4ar8g.jpg

Da ist die kleine Delia. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün sie mag Country Musik und isst am liebsten Arme Ritter. Ihre Merkmale sind Diszipliniert und Genie

16a1850.jpg


ajug0n.jpg


121za8l.jpg


4gog07.jpg
Es wird noch schnell das kaputte Waschbecken repariert bevor man sich dann auch schlafen legen kann

a2emu0.jpg
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Wow zack zack zack geht's bei euch zu. Gut das amy schon ein Kind ist, da hat man wenigsten ein wenig Hilfe und mittags ist sie in der Schule. Wow 4 Mädchen gut das es bei den Sims nicht so viel Zickenalarm gibt :D

Bin gespannt wann der erste Junge kommt. Und gute Idee die Kinder nach dem Alphabet zu bennen...
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Wow zack zack zack geht's bei euch zu. Gut das amy schon ein Kind ist, da hat man wenigsten ein wenig Hilfe und mittags ist sie in der Schule. Wow 4 Mädchen gut das es bei den Sims nicht so viel Zickenalarm gibt :D

Bin gespannt wann der erste Junge kommt. Und gute Idee die Kinder nach dem Alphabet zu bennen...

Ja ein Kind im Haus ist schon ne große Hilfe das dass Haus nicht im Chaos versinkt :nick: Oh ja dass wäre nichts so gut wenns das noch gäbe =) Ja ist einfacher und überschaubarer obwohl ich extra ein Block habe wo alles aufgeschrieben wird. Na lass dich überraschen ich hoffe auch das mal ein Junge kommt wäre mal ne abwechslung :) Heute im laufe des Tages wird auf jeden Fall noch was kommen.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

dvo5s1.jpg


29oqwdf.jpg


qnwxzc.jpg


2hfkpi1.jpg

Die Kinder werden versorgt und danach selbst was gegessen

2jb0eif.jpg

Amy geht zur Schule

3022h08.jpg


2uoqwes.jpg
Ein Bild wird fertig gestellt und dann wird Beckys Geburtstag gefeiert

ohqvzr.jpg


2mgvx9h.jpg

Sie hat das Merkmal keinen Sinn für Humor dazubekommen

2dalw5y.jpg


156uycz.jpg


10wpqu8.jpg

Es wird eine neue Verabredung organisiert. Der Mann heißt Nigel Culver und war damals noch Amys Babysitter

2qmp7ig.jpg


300elj5.jpg


sw8whw.jpg

Viel geredet wird nicht sondern direkt geflirtet

10fceom.jpg

Und danach gehts ins Bett

24c9pj8.jpg


20ft0z4.jpg


zmo9sm.jpg


4puot2.jpg

Delia wird versorgt und dann gibts Abendessen

fodt2v.jpg


vddell.jpg

Und Christin kann schon bald alleine laufen

2chnk1g.jpg

Das Schlafzimmer wird umgebaut, so langsam wird es eng wenn wieder was Geld in der Kasse ist wird es Zeit mal ein Zimmer anzubauen

bg901t.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

osalxk.jpg


vmy529.jpg

Der Morgen beginnt mit einer bekannten Übelkeit

2wbx7ye.jpg


5ldxqp.jpg


wl6nwk.jpg

Schnell wird was gefrühstückt dann die Mädchen versorgt

vifajp.jpg

Amy geht mit Becky zur Schule

11983fb.jpg

Christin wird sprechen beigebracht

6sa0x3.jpg


2me2yb4.jpg

Beim Malen muss man sich wieder übergeben

2djuk2.jpg

Es ist was wärmer geworden und man zieht sich luftiger an

264j9l0.jpg


2nw1mpd.jpg

Becky macht Hausaufgaben und Layla malt. Amy ist noch beim Ballet

1zn5pwl.jpg

Das 5 Kind ist auf dem Weg

jgodvk.jpg


11jamj6.jpg


343j535.jpg


2i0dm4l.jpg

Die Kinder müssen ins Bett

wjt3bq.jpg


r8vy4l.jpg


vztuv5.jpg

Delia wird noch versorgt und dann gehts auch schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2mc7t76.jpg


5chchv.jpg


1zns6x3.jpg

Nach dem Frühstück wird schnell die Wäsche abgenommen bevor sie vom Regen wieder durchnässt wird

p84nn.jpg

Es ist Wochenende und alle sind zu Hause

14l7e54.jpg

Delia kann schon fast allein aufs Töpfchen

2dhfgxf.jpg


2yvj4uu.jpg


2lwnp51.jpg

Beim malen setzen die Wehen ein

20gb9xc.jpg

Der Babysitter ist schon da

30b2z2r.jpg


34zk0fp.jpg

Vielleicht diesmal ein Junge?

u07d5.jpg

Irgendwie schaffen die Babysitter es nicht die Kinder zu füttern da muss die große Schwester helfen

ekjk74.jpg

Na es geht doch

wciu0j.jpg

Der kleine bekommt den Namen Alain. Seine Lieblingsfarbe ist Hellgrün seine Musikrichtung ist Indi und er mag Makkaroni mit Käse. Er ist Tapfer und Liebt die Hitze

t0g9kk.jpg


28990yf.jpg


2pseo8m.jpg


33ma3ar.jpg


2lsb0bn.jpg

Es wird noch mit den kleinen gespielt und dann gehts auch ins Bett
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Irgendwie hat ja Becky Pech : Keinen Sinn für Humor :D das ist doch übel, auch schon zugeknöpft :D bei Amy.


Aber ja endlich ist ein Junge da juchuuu und Delia ist doch ganz süß Geworden mir gefällt ihr Vater ja nicht sooo dieser Blonde :D ;)
 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Wow! Hundert Babys. Mein Beileid. xD Arme Layla... würd an ihrer Stelle schon streiken. Müsste sie nicht andauernd dieses "Verrückt werden"-Moodlet haben, weil sie fast nie raus kommt?

Bislang find ich Becky am süßesten, ich mag ihre Augenform. Die Augenfarbe von Christin und Delia find ich gruselig, weil sie im Vergleich zur Haut und den Haaren so derbst hell sind.

Bin gespannt, wie Alain ausschauen wird, wenn er größer ist. :)

Freu mich auf den nächsten Teil.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Irgendwie hat ja Becky Pech : Keinen Sinn für Humor :D das ist doch übel, auch schon zugeknöpft :D bei Amy.


Aber ja endlich ist ein Junge da juchuuu und Delia ist doch ganz süß Geworden mir gefällt ihr Vater ja nicht sooo dieser Blonde :D ;)

Ach so schlimm fand ich ihn gar nicht :) nur leider hat sie seinen Mund geerbt :argh: mal gucken wie sie als Kind aussieht :D
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Wow! Hundert Babys. Mein Beileid. xD Arme Layla... würd an ihrer Stelle schon streiken. Müsste sie nicht andauernd dieses "Verrückt werden"-Moodlet haben, weil sie fast nie raus kommt?

Bislang find ich Becky am süßesten, ich mag ihre Augenform. Die Augenfarbe von Christin und Delia find ich gruselig, weil sie im Vergleich zur Haut und den Haaren so derbst hell sind.

Bin gespannt, wie Alain ausschauen wird, wenn er größer ist. :)

Freu mich auf den nächsten Teil.


Ne bis jetzt kam sie ja immer raus zwar nur bis zum Krankenhaus aber das reicht ihr wohl :lol: Ja Becky ist auch mein Liebling bis jetzt. Sie hat sowas Asiatisches :love: Die Augenfarbe von Christin und Delia find ich mit den braunen Haaren dazu ja gerade so geil :) Ja auf Alain freue ich mich auch, gerade weil der Vater auch nicht schlecht aussieht :nick: Ich denke heute kommt noch was dazu vllt mal heute Abend vorbeischauen dann ist bestimmt schon was da :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Hallo :hallo: Ist zwar später geworden als geplant, aber besser spät als nie oder?


20jpkl2.jpg


2iiieio.jpg

Wie fast jedes mal ist Layla was früher wach und geht erstmal Alain füttern

2gt6veq.jpg


2rpw41w.jpg

Die Kinder sind jetzt auch wach

2z6i06p.jpg

Im moment hat man genug Geld dass die Rechnungen am ersten Tag bezahlt werden können

2nvz23c.jpg


xldo9d.jpg


2vd4tgi.jpg

jh3muc.jpg

Wärend die großen in der Schule sind und die kleinen friedlich spielen, kann Layla auch ein bisschen den Haushalt machen

287g110.jpg


accpy1.jpg

Delia wird sprechen beigebracht und das nächste Bild fertig gestellt. Es ist Mittag geworden und die großen kommen aus der Schule

2e14x1d.jpg

Ein Schulfreund ist mitgekommen der aber nicht lange bleibt

kcdfk.jpg


4kd95k.jpg

Es wird spät

14aapew.jpg


1om6py.jpg

Gute Nacht
 

Malve

Member
Registriert
September 2011
Ort
Paolaisland
Geschlecht
w

Hi Sklya, das dauert und geht von alleine soweit ich weiss ;)

Bin schon gespannt wer der nächste Vater wird:D darf Layla eig. altern ? Weil 100 Kinder das sind ja viele Tage oder hast du auf episch gestellt? :)
 
Registriert
Mai 2008
Alter
42
Ort
Oberbergischer Kreis
Geschlecht
w

Das geht automatisch. Ich schätze mal bei 50 Beiträgen ist es soweit. Am Besten ist es, wenn du erst einmal ein bisschen Smalltalk machst, bevor du die nächsten Bilder reinsetzt. :glory:

Ich glaube mich zu erinnern, dass du bei dir im Kontrollzentrum einstellen kannst, wie viele Beiträge pro Seite angezeigt werden. Das betrifft aber dann nur dich.

Mein Fav. ist auch Becky. Eine wahre Schönheit, ich bin gespannt wie sie als Teen aussieht.
 

Bisounours

Member
Registriert
Januar 2010
Geschlecht
w

Hey Skyla!
Also ich finde die Challenge echt interessant. Ich kriege richtig Lust, selbst sowas zu machen. =)
 
Registriert
Mai 2008
Alter
42
Ort
Oberbergischer Kreis
Geschlecht
w

Hey Skyla!
Also ich finde die Challenge echt interessant. Ich kriege richtig Lust, selbst sowas zu machen. =)

Geht mir auch so. Aber momentan arbeite ich erst einmal an meiner Besiedelung weiter.

(48 Beitrag :glory: )
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Christins Gesicht finde ich sehr interessant. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. :???:

Bei dem Bild hier, da würde ich nen Exorzisten rufen, wenn ich mir das Baby so anschaue! :Oo: Hab gestern auf Facebook nen Video gesehen, wo sie so ein Horrorbaby auf die Strasse geschickt haben um Leute zu erschrecken. Musste ich gerade dran denken! :lol:

2ryiwsg.jpg


Wenn du nett bist, bitte wieder benachrichtigen! Danke :)
 

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
37
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Christins Gesicht finde ich sehr interessant. Mal sehen, wie sie sich entwickelt. :???:

Bei dem Bild hier, da würde ich nen Exorzisten rufen, wenn ich mir das Baby so anschaue! :Oo: Hab gestern auf Facebook nen Video gesehen, wo sie so ein Horrorbaby auf die Strasse geschickt haben um Leute zu erschrecken. Musste ich gerade dran denken! :lol:

Wenn du nett bist, bitte wieder benachrichtigen! Danke :)


Wahrscheinlich hat sie einfach genug von dem andauernden Geschrei der Kinder. XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten