Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Oh man, bin durch Zufall auf deine Challenge gestoßen und hab mich heut duch alle 10 Seiten gewurschtelt :D
Oh gott wie lange hast du gebraucht? :lol:
Also erstmal RESPEKT dass dus wirklich durchziehst und auch immer so viele Bilder und alles machst, das dauert ja sicher lange :D Und dafür hat man immer was zu gucken, also es vergeht nicht so ewig viel Zeit bis was neues kommt :)
Och naja es geht eigentlich ist ja jetzt nicht so dass ich stunden dran sitze, außer wenn meine Inet verbindung mal wieder spinnt :naja:

Bin eigentlich mehr der Sims 2 Fan, aber das geht zurzeit nicht :/ Und du animierst mich doch schon wieder, mich mit Sims 3 zu befassen!
Hehe find ich gut :D Man ließt ja immer dass Sims 3 nicht so toll ist und so was ich sehr schaden finde, da es eigentlich ein super Spiel ist :nick:
Finde die Strampler, die Babyhaare und die ganzen Frisuren toll! Wo hast du die denn alle her, also vor allem die Frisuren? :)
Schau mal hier http://mysims3blog.blogspot.de/ Da findest du eine Menge auch Haare und den Strampler. Oben recht kannst du auf Click to choose a label klicken und dann hast du auch alles geordnet.

Und hast du jetzt alle deine Sims hier zum runterladen bereit gestellt (wenn ja wo? bin hier nicht so oft, sorry!) oder nur manche? Ich finde viele toll, auch Maya zB :))
Ich habe auf Nachfrage immer zum Download angeboten. Alle sind (noch) nicht zum Download verfügbar. Wenn du jemanden haben willst kannst du mir gerne bescheid sagen dann bekommst du ihn :)

Fänds aber cool wenn es mehr rothaarige Kiddies geben würde bzw dunkle. Aber die dunkle Hat wirkt manchmal so fahl bzw grau bei Sims 3, finde ich schade :/
Ja etwas mehr abwechslung ist immer gut aber rote sind in Aurora Skies irgendwie Mangelware :lol: echt findest du dass die Dunkle haut Grau wirkt? Könnte dann am Defult Skin liegen, aber ich finde eigentlich es geht.
Und wieso techtelt sie jedes Mal uter der Dusche, die Frau hat doch ein Doppelbett :D
:lol: Das Doppelbett liegt im 1.Stock und es dauert manchmal recht lange bis die da oben ankommen, z.B weil dann ein Kind noch mit dem Quatschen will oder so, und im Erdgeschoss ist die Dusche das geht schneller :lol: Außerdem muss man befreundet sein um sich auf ein Bett zu legen, denn sonst weigern die sich nebeneinander zu liegen... Das ist Simlogik, Mit jemanden in die Kiste hüpfen (zumindestens in der Dusche) wenn dieser nur Bekannter ist aber solange er kein Freund ist nicht neben ihm im Bett liegen :naja:
Die Sim-finde-App würde mich auch interessieren, wie das geht!
Eigentlich ganz einfach du gehst aufs Handy dann auf Soziales Netzwerk (ähm weiß nicht so genau wies heißt :ohoh:) und dann müsste dort stehen Simfinde-App. Aber du musst erst bis Lvl 4 aufsteigen dass schaft mann wenn man öfter mal ne textnachricht versendet oder Bloggt. Ach und du musst Wildes Studentenleben haben da wurde es glaub ich erst eingeführt.

Sorry dass ich so viele Fragen hab, mich packt wieder das Fieber :D
Kein Problem freue mich immer wenn jemand Sims 3 lieben lernt :D
LGZ Skyla

Ist ja allerhand passiert. Glückwunsch an Dirk. :D Bin ja auf die Kiddies gespannt.
Leonore hatte es ja auch eilig. Kaum aus dem Haus und schon unter der Haube. xD
Ohja da sagst du was. Viele sind schnell mit heiraten und Kinder auf andere warte ich bis heute noch :naja:

Maricela ist ja echt traumhaft hübsch. :love: Magst du sie mir überlassen? Sie würde richtig gut zu meinem Fynn passen. :)
Na klar geb ich sie dir :) Ich finde sie auch superhübsch, aber Madeline ist ja auch ne Schönheit. Kann sie dir aber erst am We geben :rolleyes:


@All
Ich hab zwar gesagt dass ich jetzt wieder regelmäßig poste aber... Es ist leider was dazwischen gekommen kurzfristig :p
Bin erst wieder am Freitag zu hause da meine Eltern kurzfristig in Urlaub gefahren sind und ich auf die Mieze aufpassen muss. Da ich nicht auf Laptop spiele sonder auf meinen Rechner (den man leider nicht mal so mitnehmen kann) kann ich im moment nichts machen. Und immer hin und her fahren nach der Arbeit hab ich auch keine Lust :nonono: Also dann bis Freitag Lg :hallo:
 

handy434

Newcomer
Registriert
Oktober 2010
Ort
Worms
Geschlecht
w

Ui das ist eine ausführliche Antwort, danke :D
Ich probiers mal hinzukriegen..

1. Ehm vielleicht 2-3 Stunden (naja, hab mir die ganzen Kommis nicht so super ausführlich durchgelesen und auch 1-2 unfreiwillige Pausen gemacht %))

2. Ja ich mag Sims 2 eigentlich auch lieber, da hab ich mich halt länger mit befasst und so, in der Umgewöhnungsphase ist das ja immer so eine Sache :D

3. Cool, da schau ich mal :)

4. Oh weia :D Da schau ich nochmal von vorne durch und geb dir ne Bestellliste! :D In welchem Alter sind die dann?

5. Ja ich steh auf Rotschöpfe :D Bei mir gibts da immer relativ viele xD Aber klar, bei dir ist es ja sozusagen Zufall wer da kommt.
Und ja fand die Haut komisch, grad bei Leonore.. aber vielleicht spinne ich bloß :D

6. Ok, das ist mal logisch, Dusche ja, Bett nein :D Aber okay, wir wollens der Mehrfach-Mami ja nicht noch erschweren mit dem langen Weg! (Das Haus find ich übrigens auch toll, ich richte meine immer nur total sporadisch ein :D)

7. Okay das Add-On hab ich (noch nicht).. ist aber bestimmt praktisch ;D Mal schauen wanns bei mir soweit ist.


LG :hallo::hallo::hallo:
 

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

@All
Ich hab zwar gesagt dass ich jetzt wieder regelmäßig poste aber... Es ist leider was dazwischen gekommen kurzfristig :p
Bin erst wieder am Freitag zu hause da meine Eltern kurzfristig in Urlaub gefahren sind und ich auf die Mieze aufpassen muss. Da ich nicht auf Laptop spiele sonder auf meinen Rechner (den man leider nicht mal so mitnehmen kann) kann ich im moment nichts machen. Und immer hin und her fahren nach der Arbeit hab ich auch keine Lust :nonono: Also dann bis Freitag Lg :hallo:

Für mich kein Problem ;)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

iwrdz4.jpg

Die Zwillinge werden versorgt

2rc4jgw.jpg

Es ist Wochenende

uc2.jpg

Und alle sind im Garten

2il0eht.jpg

Bis es dunkel wird

sb22rs.jpg

Layla macht Abendessen

15x2m9.jpg

Nach dem Essen

2q1cc49.jpg

Gehts ins Bett

2u7x104.jpg

Willo hilft beim Füttern der Kleinsten

29nxavn.jpg

Layla hat eine Verabredung mit diesen netten älteren Herrn

azhsb9.jpg

Willo und Maya üben sich im Körbewerfen

11qsumw.jpg

Yannick und Zenon spielen auf der Wippe
[/SIZE]
1rzuaf.jpg

Layla wartet

10eqats.jpg

Mit Stock ist man halt nicht so schnell

n1cm86.jpg

Jetzt kanns losgehen

33u79g0.jpg

Danach gehts nochmal zu den Jungs

2rep9oh.jpg

Die Kinder schauen noch was Fernseh

et61yc.jpg

Dann gehts schlafen

am7hi8.jpg

Die Kinder müssen wieder zur Schule


2rpsn12.jpg


etzg41.jpg

Aaron und Blaise haben Geburtstag

167qfqw.jpg

Aaron Tayler

Merkmale
-Tapfer
-Schlafmütze

33vduno.jpg

Blaise Tayler

Merkmale
-Mürrisch
-Virtuose

funha8.jpg

Layla ist schwanger

8wftog.jpg

Mit Aaron beginnt das Lauftraining

wskcpl.jpg

Die Großen sind auch wieder da

2hfudmb.jpg

Eine Flasche zur Stärkung

ilwv95.jpg

Dann gehts mit der Erziehung weiter

2v92cec.jpg

Danach gehts ins Bett

donq5l.jpg


14tltt4.jpg


30rmzpe.jpg


2db3yj7.jpg


mj2rk3.jpg


41 Kinder = 28 Jungen 13 Mädchen 13 Enkel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

a26h6w.jpg

Die Kleinen werden fertig gemacht

2i0yo15.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

20a5r9w.jpg

Mit Aaron wird sprechen geübt

10freh2.jpg

Mit Blaise laufen

301n66v.jpg

Die großen machen Hausaufgaben

in4vae.jpg

Yannick und Zenon spielen im Sand

2ltlowp.jpg

Xander macht mit

2mey7pz.jpg

Maya spielt am Automaten

2uopeux.jpg

Willo nimmt noch ein Bad

2whnpm0.jpg

Dann gehts schlafen

2ngd2ea.jpg

Es geht zur Schule

25q6w5u.jpg

Aaron und Blaise können jetzt allein aufs Töpfchen

op38ew.jpg

Das Baby kommt

10fx3ys.jpg

Ein kleines Mädchen namens Noemi. Ihre Lieblingsfarbe ist Aquamarin sie hört gern Ägyptisch und isst am liebsten Vegetarischen Hummer. Sie ist eine Naturliebende Athletin

fdbl0k.jpg

Sogleich gibt es eine Flasche

2qty58w.jpg

Die anderen sind such aus der Schule zurück


263iia9.jpg

Am Nachmittag wird Willos Geburtstag gefeirt

2zdt546.jpg

Willo Tayler

Vorlieben
Gischt; Roots; Gemüseburger

Merkmale
-Einzelgänger
-Tapfer
-Jähzornig
-Der geborene Geschäftsmann
-Hundefreund

Lebenswunsch
Wauzis Wegbegleiter

2myzvic.jpg

Es gibt noch eine Umarmung

dwdf7n.jpg

Dann gehts ins neue Haus

25qpxs4.jpg

Noemi wird noch versorgt

ets0u8.jpg

Dann geht es schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

ydpc6.jpg

Der Morgen beginnt mit Yannicks Geburtstag

2r2azqp.jpg

Yannick Tayler

Merkmale
-Stubenhocker
-Liebt die Natur
-Ehrgeizig
-Genie

2ytwb5x.jpg

Den Kuchen gibts zum Frühstück

2yugltv.jpg

Die Kinder fahren zum Sommerfest

hs9lw4.jpg


j9ualf.jpg

Zenon ist lieber zu hause geblieben und spielt mit den Kleinen

2w4b9km.jpg

Layla hat noch Herrenbesuch

s4q639.jpg

Danach gehts auch schlafen

2vmx7pt.jpg


msmip.jpg

Heute gehts wieder zur Schule

2i9nvnk.jpg

Die nächste Schwangerschaft kündigt sich an

317cg9v.jpg

Xander ist in einer von vielen Scherzfallen getappt

rjjwci.jpg

Es wird noch Fernseh geguckt

2rw702o.jpg

Layla bringt die Kleinen ins Bett

21e6xae.jpg

Dann gehts auch schlafen




 
  • Danke
Reaktionen: Aslan

aeh111

Member
Registriert
Oktober 2010
Geschlecht
w

Huhu Skyla,

ich verirre mich ja nur selten in den Sims 3 Bereich, weil mir die Sims einfach nicht so gut gefallen. Aber deine Challenge verfolge ich schon ziemlich lange, ich finde es beeindruckend, dass du das so durchhälst. :eek:
Ich mag meine Sims Kiddies auch unheimlich gerne, aber ich freue mich auch wenn der Kleinkindstress dann vorbei ist. :schäm:
Aber bei dir endet das ja nie. ;)
Und ich finds super, dass deine Kommentare unter den Bildern nur so kurz aber dafür aussagekräftig sind. :up:

Mach weiter so, ich freu mich über die nächsten Kinder :)

Liebe Grüße

Andrea
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Huhu Skyla,

ich verirre mich ja nur selten in den Sims 3 Bereich, weil mir die Sims einfach nicht so gut gefallen. Aber deine Challenge verfolge ich schon ziemlich lange, ich finde es beeindruckend, dass du das so durchhälst. :eek:
Ich mag meine Sims Kiddies auch unheimlich gerne, aber ich freue mich auch wenn der Kleinkindstress dann vorbei ist. :schäm:
Aber bei dir endet das ja nie. ;)
Und ich finds super, dass deine Kommentare unter den Bildern nur so kurz aber dafür aussagekräftig sind. :up:

Mach weiter so, ich freu mich über die nächsten Kinder :)

Liebe Grüße

Andrea

Hallo :hallo:

Freue mich dass du meine Challenge verfolgst. Ach was nur noch 57. Kinder und dann hab ich es auch geschafft :lol: Wenn ich so weiter mache habe ich es zum Ende des Jahres geschafft, hab ja jetzt für die Hälfte der Kinder ungefähr 5 monate gebraucht :D Danke für dein Kommi Lgz Skyla
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

9bj2uh.jpg

Zenon hat Geburtstag

1ind7a.jpg

Zenon Tayler
Merkmale
-Böse
-Liebt die Natur
-Virtuose
-Hundefreund

10qcolg.jpg


1puxl4.jpg

Die Zwillinge haben auch Geburtstag

2ex7zlt.jpg

Aaron Tayler

Merkmale
-Tapfer
-Schlafmütze
-Begeistert

213ec7.jpg

Blaise Tayler

Merkmale
-Mürrisch
-Virtuose
-Partylöwe

350we87.jpg

Es wird mit den Bauklötzen gespielt

wh7hf.jpg

Für Noemi geht das laufen üben weiter


2lk87mc.jpg

Die anderen sind am zocken

2cwot2.jpg

Tawandas Sohn Cedric ist zum jungen Erwachsenen geworden

52fbzq.jpg

Das Baby kommt, ab ins Krankenhaus


2echh52.jpg

Wenige Zeit später kommt Layla mit einem kleinen Mädchen namens Olivia wieder raus. Ihre Lieblingsfarbe ist Rosa sie hört gern Indie und isst am liebsten Sushi. Sie ist ein Chaotisches Genie

30m7twj.jpg

Wieder zu hause gehts direkt ins Bett
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2hqynix.jpg


2w4mi3d.jpg


17qtkj.jpg

Die Mädchen bekommen ihr Frühstück

2jahtf6.jpg

Die anderen fahren zur Schule

348j7ur.jpg

Layla übt mit Noemi sprechen

w0i9dt.jpg

Mit Olivia wird auch gespielt

255hrvn.jpg

Becky bekommt ihr zweites Kind

2z9ck29.jpg

Wärend ihr Sohn geheiratet hat

11s0b3b.jpg

Die Großen sind auch zurück und machen Hausaufgaben

10omgs6.jpg

Zum Abendessen gibts Kuchen

293f76f.jpg

Dann gehts schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

1zxy77t.jpg

Die Kinder fahren zur Schule

21c6mmh.jpg

Noemi wird versorgt

123lbo8.jpg

Es wird ein bisschen was im Haushalt gemacht

2r4ljrq.jpg

Die Kinder sind auch wieder da

35ivsds.jpg

Nach den Hausaufgaben wird Sport gemacht

35ye1.jpg

Und Fernseh geguckt

2eckh7d.jpg

Dann gehts ins Bett

975iqe.jpg


2aepfg7.jpg

Die Kleinen bekommen ihre Flasche

f4h28g.jpg

Die Großen müssen zur Schule

10rs2lx.jpg

Layla spielt mit Noemi

2rhpx7k.jpg

Kimberley ruft an

348r3oi.jpg


2u5x178.jpg

Am Nachmittag wird der Geburtstag von Maya und Xander gefeiert

2uonjsx.jpg

Maya Tayler

Vorlieben
Aquamarin; Inselleben; Vegetarisch gegrillter Lachs

Merkmale
-Geistesabwesend
-Tollpatschig
-Anglerin
-Schüchtern
-Charismatisch

Lebenswunsch
Total beliebt

a4uekg.jpg

Xander Tayler

Vorlieben
Grün; R'n'B; Spaghetti mit Gemüsesoße

Merkmale
-Geistesabwesend
-Gut
-Tapfer
-Charismatisch
-Glückspilz

Lebenswunsch
Vorsitzender der freien Welt

1iyl35.jpg


29pd82b.jpg

Noch eine Umarmung für jeden

f1crpt.jpg

Dann gehts ins neue Haus

zumqe9.jpg

Die anderen machen noch Hausaufgaben

fcmp78.jpg

Dann gehts schlafen

2uhn2nd.jpg


dzz7ty.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

dd19au.jpg

Die Kinder fahren zur Schule

xkni88.jpg

Noemi hat Geburtstag

30hvpea.jpg

Noemi Tayler

Merkmale
-Athletisch
-Liebt die Natur
-Chaotin

fa4k7b.jpg

Olivia folgt sogleich

2yvjtxu.jpg

Olivia Tayler

Merkmale
-Chaotin
-Genie

2qkl9tx.jpg

Noemi schaukelt

kq6q8.jpg

Und Olivia wird direkt auf den Topf gesetzt

118o9j6.jpg

Die Jungs sind auch wieder da

muczmf.jpg

Layla hat noch Abendunterhaltung

5kensx.jpg

Dann gehts schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2iiv5g8.jpg

Die Kinder haben schulfrei und sind am spielen

winjgh.jpg

Yannick und Zenon spielen Schach

10ooeiv.jpg

Mit Olivia wird noch laufen geübt

35bce1x.jpg

Es wird noch was gespielt

11k9nxl.jpg

Dann gehts ins Bett

nwiq13.jpg

Kurz bevor Layla sich hinlegt merkt sie dass sie schwanger ist

2nk5d6w.jpg


wwhk5e.jpg


2rcq655.jpg


f0bz0w.jpg

Frühstück für Olivia

14mxva0.jpg

Layla bereitet für die anderen auch etwas zu

bjgvom.jpg

Die Kleinen beschäftigen sich draußen, wärend so langsam der Winter kommt

dzto4w.jpg

Yannick und Zenon sind am zocken

30ct0up.jpg

Es wird noch was gegessen

34rhjdy.jpg

Dann gehts schlafen

1z35aup.jpg


a2526u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

So nach langer Pause bin ich wieder da :ohoh: Ich versuche jetzt mal wieder eine regelmäßigkeit ins Updaten zu bringen, sonst sitze ich hier wirklich noch Jahre dran :lol: So noch einen schönen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch, bis Morgen ;)

Das Geburtstagskuchenbild mit Olivia ist ja süß. *-* Wobei die Kleine allgemein echt Zucker ist. :)
Du meinst weil sie die Augen so zusammen kneift? Sie ist echt eine Hübsche bin ja mal gespannt wie sie sich weiter entwickelt :nick:

Hui, eine Menge passiert hier!
Schön das es vorran geht. :)
Olivia ist echt eine hübsche :love:
Ohja so langsam gehts auch die Hälfte zu, dann nur nie die andere Hälfte :lol:

Auch wenn ich mich kaum noch zu Wort melde im Moment...ich gucke regelmässig und freu mich :nick: Bei wievielen Kindern sind wir denn jetzt überhaupt??? :???:
Das freut mich :D Olivia ist das 43. Kind
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2qx1dfs.jpg

Der Morgen beginnt mit Yannicks Geburtstag

348q7v4.jpg

Yannick Tayler

Vorlieben
Gischt; Agyptisch; Spaghetti mit Gemüsesoße

Merkmale
-Stubenhocker
-Liebt die Natur
-Ehrgeizig
-Genie
-Sozial unbeholfen

Lebenswunsch
Großer Entdecker

10p963l.jpg

Es gibt noch eine Umarmung, dann gehts ins neue Haus

29dtvkn.jpg

Den Kuchen gibts zum Frühstück

25amfl5.jpg

Danach wird gespielt

fbgbqr.jpg

Zenon hat sich alleine vorm Fernseher gesetzt

2ef23py.jpg

Beckys Tochter Magdalena ist zum Kleinkind geworden

avrm88.jpg

Bei Layla gehen die Wehen los, ab ins Krankenhaus

29mnhqb.jpg

Kurze Zeit später hat sie es auch geschafft

ojo6d5.jpg

Das ist Calvin. Seine Lieblingsfarbe ist Aquamarin er hört gern Indie und isst am liebsten gegrillten Lachs. Er ist ein Virtuose mit einem leichten Schlaf

2m4bnf7.jpg

Seine Zwillingsschwester Penelope mag die Farbe Pink hört am liebsten Latin und isst gerne Herbstsalat. Sie ist Exzentrisch und Hasst die Natur

20afcbq.jpg

Die Kleinen sind im Bett und Layla geht auch schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

5jzk13.jpg

Die Kleinsten werden versorgt

143nj2d.jpg

Die Kinder haben Schneefrei und sind in der Park gefahren

dfdlom.jpg

Layla kann in ruhe den Haushalt machen

2rndjf8.jpg

Und was essen

o5ay2v.jpg

Bis zum Nachmittag spielen die Kinder im Schnee

2629ncz.jpg

Madeline ist Zwillingsmama geworden

2yozlmg.jpg

Stanley hat geheiratet

9prmlg.jpg

Die Zwillinge bekommen die Flasche

25zgo4k.jpg

Olivia spielt friedlich

ms15km.jpg


hvdpa0.jpg

Aaron und Blaise haben Geburtstag

okvcd5.jpg

Aaron Tayler
-Tapfer
-Schlafmütze
-Begeistert
-Segler

15gcn11.jpg

Blaise Tayler
-Mürrisch
-Virtuose
-Partylöwe
-Tollpatschig

2w7k9zq.jpg

Zum Abendessen gibts den Kuchen

inei2q.jpg

Es wird noch Fernseh geschaut

9gyrki.jpg

Quentin ist Papa geworden

spzsy0.jpg

Noemi spielt mit Olivia

24m4z6c.jpg


6ocqyx.jpg

Die Kleinen werden bettfertig gemacht

s6rau1.jpg

Dann gehts auch schlafen


 
  • Danke
Reaktionen: Dany und chandy

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2ntyzhj.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

2prz888.jpg

Olivia hat Geburtstag

2prs3uc.jpg

Olivia Tayler

Merkmale
-Chaotin
-Genie
-Feigling

1f947l.jpg

Da sie heute nicht in die Schule muss kann sie spielen

e71f75.jpg

Die Kleinsten bekommen die Flasche

2r53ypl.jpg

Die anderen sind zurück und machen Hausaufgaben

2h7l7yg.jpg

Delia hat ihr erstes Kind bekommen

2a5x5jk.jpg

Die Jungs übernehmen die Babypflege

2egha11.jpg

Denn Layla ist beschäftigt

o7pnar.jpg

Dann gehts schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

szx09g.jpg


2wg5861.jpg

Der Morgen beginnt mit dem Geburtstag der Zwillinge

10hpn6e.jpg

Penelope Tayler

Merkmale
-Exzentrisch
-Hasst die Natur

2dgq8f4.jpg

Calvin Tayler

Merkmale
-Virtuose
-Leichter Schlaf

2lkafed.jpg

Layla beginnt das Lauftraining mit Penelope

2hwmd8g.jpg

Und Zenon mit Calvin

m81yt4.jpg

Die anderen sind raus in den Schnee

1z4bvq1.jpg

Es gibt noch eine Flasche

m8o6r7.jpg

Dann ist Schlafenszeit

11mg74j.jpg

Bevor Layla ins Bett kommt merkt sie dass sie schwanger ist
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

fad8pd.jpg

Die Kleinen werden fertig gemacht

317jd3b.jpg

Die Großen fahren zur Schule

103fu68.jpg


kcfei8.jpg

Layla spielt mit den Kleinen

2woivev.jpg

Zurück aus der Schule wird Zenons Geburtstag gefeiert

2epu2c5.jpg

Zenon Tayler

Vorlieben
Orange; Country; Spaghetti

Merkmale
-Böse
-Liebt die Natur
-Virtuose
-Hundefreund
-Workaholic

Lebenswunsch
Alleskönner

i4p9op.jpg

Es wird sich verabschiedet

1q2tzr.jpg

Dann gehts zum neuen Haus

11jnmkj.jpg

Noemi hat auch Geburtstag

jg79lx.jpg

Noemi Tayler

Merkmale
-Athletisch
-Liebt die Natur
-Chaotin
-Katzenfreundin

23hvw8x.jpg

Das Baby kommt

jh7lug.jpg

Der Kleine Dave. Seine Lieblingsfarbe ist Gischt er hört gern Pop und isst am liebsten Kürbiskuchen. Er ist ein Tapferer Künstler

3442mhz.jpg

Zuhause wird er ins Bettchen gelegt

o7r1j6.jpg

Und Layla kann auch schlafen

2yuby89.jpg

Delias Sohn Neal ist zum Kleinkind geworden

ippksn.jpg

Beckys Tochter Magdalena ist zum Kind geworden

25ukw0h.jpg


2q3as75.jpg

Madelines Zwillinge Biggi und Cedrick sind zu Kleinkinder geworden

2w7qxvt.jpg

Und Quentins Tochter Anitra ist zum Kleinkind gealtert

28lrn8n.jpg


21wsur.jpg


25ew8m0.jpg


9sw54w.jpg


2djpdkz.jpg


46 Kinder = 16 Mädchen 30 Jungen 18 Enkel

 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2lizjsy.jpg

Die Kleinen werden fertig gemacht

25utffr.jpg

Noemi macht Frühsport

vq1jsg.jpg

Aaron und Blaise spielen Schach

b8mxwk.jpg

Olivia spielt auf den Klettergerüst

2d1ofgp.jpg

Layla spielt mit den Zwillingen

e7xekj.jpg

Danach wird das Abendessen gemacht

11ave3m.jpg

Es wird gegessen

2v8ffpk.jpg

Dann gehts schlafen

15wknmb.jpg


oa3drn.jpg

Dave hat Geburtstag

2z4z1a9.jpg

Dave Tayler

Merkmale
-Tapfer
-Künstlerisch

16hucg3.jpg


15wnmn6.jpg

Die Zwillinge haben auch Geburtstag

2e583k2.jpg

Penelope Tayler

Merkmale
-Exzentrisch
-Hasst die Natur
-Schnorrerin

5wjk13.jpg

Calvin Tayler

Merkmale
-Virtuose
-Leichter Schlaf
-Geistesabwesend

mua0is.jpg

Für Dave geht gleich das Töpfchentraining los

zkid6e.jpg

Die Kinder spielen

95zj21.jpg

Blaise nimmt ein Bad

m818yf.jpg

Noemi macht Krafttraining

2wns5ef.jpg

Aaron lässt den Drachen steigen

o0nza1.jpg

Es gibt ein Fläschchen

zk5w0n.jpg

Danach geht das Training weiter

nx1gz8.jpg

Dann gehts in Bett

azdx00.jpg

Maricela ist zu einer jungen Erwachsenen geworden
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

21jyohg.jpg

Die Kinder müssen wieder in die Schule

znpzcx.jpg

Layla hat Zeit für sich und surft im Internet

4r3nzl.jpg

Da Dave alles gelernt hat was ein Kleinkind braucht darf er spielen

11jrj9z.jpg

Harley mittlerweile auch schon ein Erwachsener ruft an

1580b4j.jpg

Die Kinder sind zurück

6ojrqv.jpg

Nach den Hausaufgaben wird erstmal gezockt

1qqquf.jpg

Die Kleinen schauen Fernseh

146z9w.jpg

Dann gehts ins Bett

j6qyx2.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2mcwqht.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

or5b10.jpg


974lu8.jpg

Layla macht den Haushalt

315l7wk.jpg

Dann wird mit Dave gespielt

2qld0ci.jpg

Nachmittags wird Olivias Geburtstag gefeiert

16jha9i.jpg

Olivia Tayler

Merkmale
-Chaotin
-Genie
-Feigling
-Umweltbewusst

33233av.jpg

Der Kuchen wird gegessen

14d0jly.jpg

Danach werden Hausaufgaben gemacht


w7fuy0.jpg

Dann gehts schlafen

xlxvrq.jpg


2dtqgw0.jpg

Delias Sohn Neal ist zum Kind geworden

qs9kxu.jpg

Quentins Tochter Anitra ebenso

3326ouc.jpg


dwzzpk.jpg

Madelines Zwillinge Cedrick und Biggi sind auch gealtert

258sehz.jpg

Und Cheyennes Sohn Rafael ist zum Kleinkind geworden
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

v686xg.jpg


k49o9l.jpg

Dave bekommt sein Frühstück

2ibf0o5.jpg

Die Kinder fahren zur Schule

2e39wcp.jpg

Layla macht ein wenig den Haushalt

2mct9ci.jpg

Danach wird sich um Dave gekümmert

dloj9h.jpg

Er ist ein lieber Junge der von der Schaukel runter genommen werden kann ohne zu murren

2qvf9rs.jpg

Alain erwartet sein zweites Kind

k1bbj9.jpg

Die Kinder machen Hausaufgaben

w8wz5w.jpg

Danach wird noch ne Runde gespielt

2d714g.jpg

Die Zwillinge sind an den Bautisch gegangen


ziq4gp.jpg

Layla findet man immer öfters vor einen Spiegel, ob sie ahnt dass sie bald älter wird?

1zcoe41.jpg

Dave der Glück hat das einzige Kleinkind zu sein bekommt im Moment sehr viel zuwendung

2uppf00.jpg

Dann gehts schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

10pvdxz.jpg

Layla macht mit Dave einen Ausflug

2hfjo0x.jpg

Und zwar ins Frühlernzentrum, vielleicht finden sich dort auch potenzielle Väter

1564z8w.jpg

Dave wird bei den Spielsachen abgesetzt

29y0cxy.jpg

Layla schwimmt erstmal ne Runde im Pool

e0jpsm.jpg

Danach wird ein bisschen entspannt

qodaw1.jpg

Viele Leute laufen hier nicht rum, aber Layla trifft ihren Sohn Joel

xnzw3r.jpg

Dave geht es prima

286rbkn.jpg

Layla wollte schon fast aufgeben da kommt dieser nette Herr vorbei

21esyoj.jpg

Viel geredet wurde nicht, aber die Nummern sind ausgetauscht

2w6s0oh.jpg

Dave wird geschnappt und schnell nach hause gefahren

minxv9.jpg


1z50ns4.jpg

Denn Aaron und Blaise haben Geburtstag

28b9t3s.jpg

Aaron Tayler

Vorlieben
Hellgrün; Songwriter; Pfannekuchen

Merkmale
-Tapfer
-Schlafmütze
-Begeistert
-Segler
-Wahnsinnig

Lebenswunsch
Mega-heldenhafter Feuerwehrmann

312znna.jpg

Blaise Tayler

Vorlieben
Grün; Kinder; Gemüserollen

Merkmale
-Mürrisch
-Virtuose
-Partylöwe
-Tollpatschig
-Starqualität

Lebenswunsch
Rockstar

27xge8p.jpg


974n84.jpg

Für jeden gibt es noch eine Umarmung

25ssjfl.jpg

Dann sind sie auf sich allein gestellt

33voz1f.jpg

Es geht schlafen
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

161c9cp.jpg

Dave hat Geburtstag

r9jus7.jpg

Dave Tayler

Merkmale
-Tapfer
-Künstlerisch
-Böse

aovwq1.jpg

Liam hat geheiratet

2rxcvoy.jpg

Die Kleinen spielen

vwttl2.jpg

Noemi und Olivia liefern sich ein Ping Pong Duell

15mo7e0.jpg

Layla verabredet sich

wb495y.jpg

Und zwar wieder im Frühlernzentrum mit dem Mann von gestern

2j26slz.jpg

Die zwei machen es sich im Whirpool gemütlich

23i8djc.jpg

Und dann muss er zur Arbeit...

1pgzk6.jpg

Layla wieder zu hause macht ein Kompliment über Olivias Klugheit

28vq4qx.jpg

Es wird spät und alle gehen ins Bett

25u6scz.jpg

Beckys Tochter Madeline ist zum Teenager gealtert

r8xjlz.jpg

Oliver ist Vater geworden
 
Zuletzt bearbeitet:

Maleibetha

Newcomer
Registriert
Juli 2014
Geschlecht
W

Skyla ich habe mich in diesem forum registriert damit ich dir einen kommentar schreiben lan.xD
Ich finde du machst das sehr gut. Ich mag die namen könntest du vielleicht blaise zum download bereitstellen? Willo auch. Alle deine kinder sind süß und ich bin gespannt ob fu es schaffst.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Skyla ich habe mich in diesem forum registriert damit ich dir einen kommentar schreiben lan.xD
Ich finde du machst das sehr gut. Ich mag die namen könntest du vielleicht blaise zum download bereitstellen? Willo auch. Alle deine kinder sind süß und ich bin gespannt ob fu es schaffst.


Es ehrt mich dass du dich wegen mir angemeldet hast :D Klar stell ich sie dir zum Download bereit. Die hälfte hab ich jetzt so gut wie geschafft, und die andere werde ich auch noch schaffen :up:

Hier ist Blaise
http://www.mediafire.com/download/s6a5shws8vwq6jd/Blaise.Sims3Pack

Und hier Willo
http://www.mediafire.com/download/fqg1b8gisyqj55a/Willo.Sims3Pack

Sind allerdings nicht Downloadfrei, also Haare und Klamotten. Wenn du sie ohne möchtest dann sag es mir, dann muss ich zuerst wieder ins Spiel, da ich sie sobald sie erwachsen sind erst Style und dann direkt hochlade.
 

phoenixtraene

Member
Registriert
August 2006
Alter
32
Geschlecht
w

Sooo...gestern Nacht 2 Stunden und jetzt noch mal 3 Stunden alles soweit nachgelesen.
;)
Die Augen brennen ein bisschen aber ich konnte nicht aufhören.

Ist eigentlich bereits irgendwer gestorben?
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Sooo...gestern Nacht 2 Stunden und jetzt noch mal 3 Stunden alles soweit nachgelesen.
;)
Die Augen brennen ein bisschen aber ich konnte nicht aufhören.

:lol: Oh mann ich bewundere euch dass ihr dass schafft, Ich kann höchstens ne halbe Stunde was angucken dann hab ich genug :lol:

Ist eigentlich bereits irgendwer gestorben?

Ne noch nicht, aber Amy ist wohl bald dran :zitter: Ich werd die Todesanzeige auch zeigen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

33fe3gp.jpg

Layla bittet um eine Verabredung, diesmal zu hause

11v661e.jpg

Es wird nicht lange geredet sondern direkt unter die Dusche gehüpft

30u7btg.jpg

Die Kinder haben schulfrei und spielen

2zhlgr4.jpg

Olivia und Noemi tun was für ihre Logik

xeho21.jpg

Layla kocht das Essen für die nächsten Tage

2mwa1vq.jpg

Es wird mit den Kleinen geplaudert

24xoxvc.jpg

Ein neues Baby kündigt sich an

2qx43eu.jpg

Es geht schlafen

2lmns6o.jpg


25zs3np.jpg


10p2gav.jpg


2ltini0.jpg

Die Zwillinge haben Geburtstag

2qau0pv.jpg

Penelope Tayler

Merkmale
-Exzentrisch
-Hasst die Natur
-Schnorrerin
-Begabte Bildhauerin

2hib1fo.jpg

Calvin Tayler

Merkmale
-Viertuose
-Leichter Schlaf
-Geistesabwesend
-Ordentlich

2qd7aew.jpg


11jn8sl.jpg

Layla ist schwanger

2gxp47q.jpg

Die Mädchen sind am zocken

in5nht.jpg

Calvin hängt auf den Klettergerüst ab


r2ta8j.jpg

Dave spielt mit den Bauklötzen

2qd927t.jpg

Es wird gegessen

28rl5a9.jpg

Dann gehts schlafen

290pqaf.jpg

Cheyennes Sohn Rafael ist zum Kind geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

eknll2.jpg

Noemi hat Geburtstag

106y99i.jpg

Noemi Tayler

Vorlieben
Aquamarin; Agyptisch; Vegetarischer Hummer

Merkmale
-Athletisch
-Liebt die Natur
-Chaotin
-Katzenfreundin
-Einzelgängerin

Lebenswunsch
Astronautin werden

335aaep.jpg

Es wird auf Wiedersehen gesagt

33y01hg.jpg

Und dann gehts zum neuen Haus

2s6o7f8.jpg

Layla genießt die letzten Tage des Sommers, und der Ruhe

3504bwl.jpg

Die Kinder frühstücken

2lcwl74.jpg

Dann gehts nach draußen

1z6h5qr.jpg

Dave hilft immer von alleine mit im Haushalt

2j4a72e.jpg

Er hat öfters das Bedürfniss Mamas Bauch anzufassen, wahrscheinlich freut er sich dass er bald nicht mehr der Jüngste ist

2s9vfbb.jpg

Dann ist es Zeit zum schlafen

2cijp05.jpg

Olivers Sohn Alfons ist zum Kleinkind geworden
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2j0z5ls.jpg

Die Kinder müssen in die Schule

u3tww.jpg

Bei Layla setzen die Wehen ein

8x21p3.jpg

Nach einer kurzen Zeit im Krankenhaus ist sie auch wieder draußen

36btx.jpg

Die Kinder sind auch wieder da

ohsg9c.jpg

Dirk ist Papa geworden

35lth5c.jpg

Und Julianne bekommt bald ihr erstes Kind

29ofx8y.jpg

Das ist die Kleine Quiana. Ihre Lieblingsfarbe ist Pink sie hört am liebsten Inselleben und isst gern Makkaroni mit Käse. Sie ist Gut und Liebt die Natur

11btc0z.jpg

Das ist ihre Zwillingsschwester Rachel. Die Lieblingsfarbe ist Gelb sie hört gern Roots und mag Falafel. Sie ist eine Mürrische Virtuosin

k1z22f.jpg

Und da ist noch ihr Zwillingbruder Emil. Seine Lieblingsfarbe ist Pink er hört gern Pop und mag Makkaroni mit Käse. Er ist ein Tapferer Naturliebhaber

14w6mx5.jpg

Es wird was gegessen

15x35ft.jpg

Zum Glück gibt es genug Hände zum mithelfen

1194fut.jpg

Dann gehts es auch ins Bett

25a7lzk.jpg

Alains Tochter Rosalie ist zum Kleinkind gealtert
 
  • Danke
Reaktionen: Dany

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Uuuuh... Drillinge und dazu sind noch zwei davon Mädels. :)
Ja wurde mal wieder Zeit :lol: Ich hoffe ja noch dass die Mädchen die Jungs einholen, es bleiben ja noch 51 :lol:

Bin ja gespannt, ob Dirks Sprössling seine roten Haare erben wird...

Ich weiß es schon =) und auch wie sie aussieht, soviel kann ich sagen, die Kleine ist einfach Zucker :love:

Hier ist noch ein Posepack für Familienbilder. Musste da sofort an dich denken. ;)

Vielen lieben Dank :) Habs mir direkt runtergeladen :D
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

33bdg08.jpg

Am Morgen muss Layla sich selbst um die drei Kleinen kümmern

3580tp0.jpg

Denn die Kinder müssen zur Schule

xmtmjc.jpg

Wärend die Kinder Hausaufgaben machen

znspr7.jpg

Albert Layla mit ihren Klassenkamerad rum

10shpqg.jpg

Maricela bekommt ihr erstes Kind

6fbb7s.jpg

Die Kleinsten bekommen noch ihre Flasche, dann gehts schlafen

rsx9w7.jpg

Quentins Tochter Anitra ist zum Teenager gealtert

2gxkbjo.jpg


nvbq4i.jpg

Madelines Zwillinge Biggi und Cedrick ebenso

qnlc7l.jpg

Und Delias Sohn Neal ist auch gealtert
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten