Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

dmtdfr.jpg

Die Kinder haben mal wieder Schneefrei und fahren zum Winterfest

2qaspp2.jpg

Grazia ist direkt Snowboarden gegangen

rmmeqx.jpg

Die anderen versuchen sich eher ans Schlittschuhlaufen

dbq85.jpg


xnb72a.jpg

Ein bisschen zu üben wäre nicht schlecht

28mpfdh.jpg

Layla merkt wärenddessen dass sie schwanger ist

29pfexk.jpg

So langsam füllt sich der Platz mit bekannten Gesichtern

29vmr8p.jpg

Es neigt sich den Abend zu und man isst lieber zu hause

fjm8ht.jpg


2myrvwp.jpg

Es wird noch gespielt

116rps6.jpg

Dann ins Bett
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

35339c4.jpg


2ijg8dw.jpg

Nach dem Frühstück setzten bei Layla die Wehen ein

2193qjp.jpg

Joel und Hilary spielen im Schnee

28jckrn.jpg

Finja und Grazia lieber im warmen

sfc5l0.jpg

Madeline bekommt bald ein Geschwisterchen

1zwovwj.jpg

Layla hat es auch geschafft

x4jamg.jpg

Das ist der Kleine Liam. Seine Lieblingsfarbe ist Korallenbeere er hört gern Indie und mag Kürbiskuchen. Seine Merkmale sind Neurotisch und Freundlich

ve2erc.jpg

Sein Zwillingsbruder Kay hat die Lieblingsfarbe Violett hört auch gern Indie und mag Tofu-Hotdogs. Er ist Diszipliniert und Freundlich

ac7d3r.jpg


311uxav.jpg

Es wird zu Abend gegessen

hsw9ow.jpg

Danach wird sich um die Zwillinge gekümmert


19761t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Jeah, wieder Zwillinge! Layla ist Profi, ich seh das schon! :)

Irgendwie hat deine Familie sich auch lieber als meine. Die sind ja immer zusammen am Spielen. Total süß :) Auch wenn das Gruppenpurzeln auf dem Eis echt witzig aussieht. :lol:

Und schon wieder ist ein Enkel unterwegs! Da könnte man neidisch werden. Aber für Layla muss das ja langsam richtig deprimierend sein. Schon so oft Oma. Dabei ist sie doch noch total jung. :lol:
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2nrnv5.jpg

Die Jungs werden versorgt

b9fy9z.jpg


n2c2kj.jpg

Der Geburtstag von Hilary und Ian wird gefeiert

xc87bd.jpg

Hilary bekommt Katzenfreundin dazu

wjcpxh.jpg

Und Ian Perfektionist

2rmvdaw.jpg

Layla braucht so gut wie nichts zu machen, es gibt immer jemanden der nach den Kleinen sieht

33oqej6.jpg

Danach gönnen sich die beiden ein wenig Spaß

2uy1wlg.jpg


2i6du9d.jpg

Es wird zu Abend gegessen

2pto2dx.jpg

Diesmal sind Hilary und Ian da

2cib3na.jpg


2nbwrch.jpg

Joel vergnügt sich draußen

ehzsqa.jpg

Layla darf die Letzte Flasche für heute den Jungs geben

2mn223r.jpg

Alain hat sich verlobt

2hqwep3.jpg

Dann gehts schlafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Jeah, wieder Zwillinge! Layla ist Profi, ich seh das schon! :)

Irgendwie hat deine Familie sich auch lieber als meine. Die sind ja immer zusammen am Spielen. Total süß :) Auch wenn das Gruppenpurzeln auf dem Eis echt witzig aussieht. :lol:

Und schon wieder ist ein Enkel unterwegs! Da könnte man neidisch werden. Aber für Layla muss das ja langsam richtig deprimierend sein. Schon so oft Oma. Dabei ist sie doch noch total jung. :lol:

Ja ich merks auch schon, obwohl ich mal auf Drillinge gehofft habe den ich habe wieder den Mastercontroller drin ;) Mal gucken vll beim nächsten mal (oder auch Vierlinge, habe den auf 30% gestellt :glory:)

Bin auch überrascht dass sie sich so gut verstehen mir solls nur recht sein :lol:

Ich denke Layla sieht dass nicht so eng da sie noch einige vor sich hat :D
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

aaw5ef.jpg

Am nächsten Morgen gehts mit der Babypflege weiter

rucrrm.jpg

Die Kids müssen zur Schule

346b5ol.jpg

Der nächste Mann wird eingeladen

vqgoki.jpg

Eigentlich war sie mit dem Blonden verabredet, aber sie steht wohl mehr auf Rot

qxqh5f.jpg

Es wird ein bisschen geplaudert

2qbw203.jpg


6jlehh.jpg

Wie sie auf den Namen gekommen sind würde ich gerne mal wissen

vhvkns.jpg


211os36.jpg


raollk.jpg

Nachmittags wird der Geburtstag von Liam und Kay gefeiert

42h49.jpg

Das ist Liam

13ypirp.jpg

Und das Kay

2z3o2zt.jpg

Es ist spät geworden und so werden die beiden direkt ins Bett gebracht
 

heinerle

Newcomer
Registriert
September 2013
Ort
Der hohe Norden
Geschlecht
w

Hallo Skyla,
Deine Challenge ist super!Seit dem Du begonnen hast, verfolge ich die Story hier und warte immer gespannt auf Updates die ich dann mit riesiger Begeisterung lese! Mach weiter so! Achja, Ich wollte noch sagen,dass ich Deine Sims echt hübsch finde!!!

Viele liebe Grüsse
heinerle
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

18zz7q.jpg

Der Morgen startet bei Layla mit Übelkeit

2a62s0p.jpg


qxmpad.jpg

Nach dem Fläschchen wird wieder laufen geübt

2dc7hts.jpg

Alain hat geheiratet

6y3bzc.jpg


2jeu0ox.jpg

Zurück aus der Schule werden Grazias und Finjas Geburtstag gefeiert

2yvjrco.jpg

Grazia bekommt Autofreak dazu und möchte einmal Weltweit Anerkannte Chirurgin werden

210llqq.jpg

Finja bekommt Starqualität dazu und möchte Erfolgsfilm-Komponistin werden

108ejqv.jpg


9sv4gg.jpg

Schnell noch verabschiedet

xdxsvp.jpg

Dann gehts zu zweit ins neue Heim


n6rqtv.jpg

Layla ist wieder schwanger

4ifmsx.jpg

Die Zwillinge bekommen ihre Flasche


2moc8z5.jpg

Ne Runde Fernsehen geht immer

2vvvo6d.jpg

Die Kleinsten spielen

wu1feo.jpg

Madeline, Elenas Tochter ist zum Teen geworden

2us97h2.jpg

Die Kleinen werden zum schlafen hingelegt
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W


Manchmal frage ich mich was die Macher von Sims 3 geraucht haben um solche Namen zu erfinden :naja:

Hallo Skyla,
Deine Challenge ist super!Seit dem Du begonnen hast, verfolge ich die Story hier und warte immer gespannt auf Updates die ich dann mit riesiger Begeisterung lese! Mach weiter so! Achja, Ich wollte noch sagen,dass ich Deine Sims echt hübsch finde!!!

Viele liebe Grüsse
heinerle

Danke für dein Kommi :) Freue mich wenn ich euch mit meiner Challenge unterhalten kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
38
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Hi,

Gloria ist immer noch sehr hübsch... Find ihre Frisur nur etwas unpassend. Ist aber Geschmackssache.

Finja ist eine echte Schönheit geworden. Ihre Schwester ist zwar auch hübsch, aber gegen Finja kommt sie nicht an. ;)


Guadalupe geht doch noch... besser als dem armen Mädel den Namen Walter zu verpassen... außerdem Wilfriede? Wtf! Was generiert dein SP/Spiel für Namen? :Oo:

Bei deinem Danny und Fiona passiert aber auch nichts, oder? Bei meinem dafür umso mehr. ;)
 

marinschen91

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig über deine Doku gestolpert. Aufgerufen hab ich sie auch nur, weil ich mich gefragt hab, wie du das mit 100 kindern machst ;) (kenn mich bei sims 3 nich wirklich aus. hatte zwar damals es Grundspiel gekauft, aber recht schnell es Interesse daran verloren. Da ich aber jetz ziemlich lange Semesterferien hatte und nich viel zu tun hatte, hab ichs mal wieder installiert und bin süchtig danach geworden :))
naja auf jeden fall wollte ich nur kurz reinlesen. hab dann aber die 8 Seiten verschlungen. ich mag die Art, wie du schreibst. Außerdem ist es super spannend zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln. Die sehen im Gegensatz zu meinen alle so gut aus!*

Ich hab auch noch ein paar Fragen: hast du die Becky irgendwie gespeichert und würdest sie mir als Download zur Verfügung stellen, bitte? Ich finde sie hat was ganz besonderes!

Von welchen Seiten hast du denn die Klamotten und die Frisuren? Ich finde die echt toll! Kenn mich da ja leider nich so aus, von welchen Seiten man gute Downloads bekommt. Hab bis jetz ohne gespielt. Aber die Sachen von EA ... naja ... und besonders für Kinder is die Auswahl winzig.

Sooooo jetz warte ich mal gespannt auf die Fortsetzung :)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

:zitter: Und wieder ist einer meiner Lieblinge erwachsen geworden. Mal gucken, was Finja so an Nachwuchs fabriziert ;)

Keine Sorge die nächsten Kinderchen zum liebhaben werden schon noch kommen ;) Ja mal gucken wie lange es bei ihr dauert :D

Hi,

Gloria ist immer noch sehr hübsch... Find ihre Frisur nur etwas unpassend. Ist aber Geschmackssache.

Finja ist eine echte Schönheit geworden. Ihre Schwester ist zwar auch hübsch, aber gegen Finja kommt sie nicht an. ;)


Guadalupe geht doch noch... besser als dem armen Mädel den Namen Walter zu verpassen... außerdem Wilfriede? Wtf! Was generiert dein SP/Spiel für Namen? :Oo:

Bei deinem Danny und Fiona passiert aber auch nichts, oder? Bei meinem dafür umso mehr. ;)

Sobald Gloria Teen ist bekommt sie ne andere verpasst ;)

Ich finde beide sehr hübsch, aber keine richtigen Zwillis bis jetzt waren sich nur Gino und Harley sehr ähnlich und Liam und Kay sehen auch sehr verschieden aus.

:lol: Ich weiß auch nicht warum ich so komische Namen bekommen :lol: Bei meinem privaten Spiel hab ich immer normale Namen bekommen :D

Danny und Fiona... ;)

Hallo,

ich bin vor ein paar Tagen eher zufällig über deine Doku gestolpert. Aufgerufen hab ich sie auch nur, weil ich mich gefragt hab, wie du das mit 100 kindern machst ;) (kenn mich bei sims 3 nich wirklich aus. hatte zwar damals es Grundspiel gekauft, aber recht schnell es Interesse daran verloren. Da ich aber jetz ziemlich lange Semesterferien hatte und nich viel zu tun hatte, hab ichs mal wieder installiert und bin süchtig danach geworden :))
naja auf jeden fall wollte ich nur kurz reinlesen. hab dann aber die 8 Seiten verschlungen. ich mag die Art, wie du schreibst. Außerdem ist es super spannend zu sehen, wie die Kleinen sich entwickeln. Die sehen im Gegensatz zu meinen alle so gut aus!*

Ich hab auch noch ein paar Fragen: hast du die Becky irgendwie gespeichert und würdest sie mir als Download zur Verfügung stellen, bitte? Ich finde sie hat was ganz besonderes!

Von welchen Seiten hast du denn die Klamotten und die Frisuren? Ich finde die echt toll! Kenn mich da ja leider nich so aus, von welchen Seiten man gute Downloads bekommt. Hab bis jetz ohne gespielt. Aber die Sachen von EA ... naja ... und besonders für Kinder is die Auswahl winzig.

Sooooo jetz warte ich mal gespannt auf die Fortsetzung :)

Ich kann beim nächsten spielen Becky speichern und dann hochladen, ich schicke dir dann ne PN mit dem Link.

Klamotten habe ich sehr viele hier von http://www.thesimsresource.com/

Frisuren hier http://sjokosims.tumblr.com/tagged/s3cc http://ageiha.livejournal.com/

Und hier findest du noch alles mögliche http://mysims3blog.blogspot.de/ wenn du oben rechts auf Click to choose a label klickst kannst du Downloads nach Themen suchen. Hoffe das hilft dir :hallo:

Fortsetzung kommt gleich auch noch ;)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2yv2d1f.jpg

Die Kleinen werden fertig gemacht

2qx93du.jpg

Die Erziehung wird auch nicht vernachlässigt

n4ecjo.jpg

Die Großen müssen zur Schule

r7k6kk.jpg

Weiter gehts mit dem Training

zwkend.jpg

Zurück aus der Schule wird Joels Geburtstag gefeiert

2wntrac.jpg

Sein neues Merkmal ist Schwimmbegeistert

33kpzye.jpg

Ein Stück Kuchen darf auch nicht fehlen


29e3mg3.jpg

Zu zweit klappt es schneller

353aycx.jpg

Die Jungs zocken

2evq7oo.jpg

Dann ist es Zeit fürs Bett

333wsnp.jpg

Kelly, Brians Große ist zu einer jungen Erwachsenen geworden

f1gqhs.jpg

Und Brians Kleine zum Teen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

mhvi92.jpg

Die Jungs bekommen ihre Flasche

xftbwk.jpg

Die anderen Frühstücken auch

2uzqh07.jpg

Heute ist Schulfrei

6gfpli.jpg

Die Kleinen müssen aber lernen

3469mwo.jpg

Das Baby kommt

2ivfy1w.jpg

Noch ein bisschen und Liam kanns alleine

wrnhqp.jpg

Das ist Matt. Er mag Dunkelgrün hört gerne Agyptisch und isst am liebsten Gegrillten Käse. Seine Merkmale sind Tapfer und Virtuose

2hzood0.jpg

Sein Zwillingsbruder Nathan mag Schwarz hört gerne Soul und isst am liebsten Spaghetti. Seine Merkmale sind Begeistert und Künstlerisch

14troyc.jpg

Hilary und Joel sind immernoch am abhängen


2r2yk9v.jpg

Ian spielt ne Runde Schach mit sich selbst


25pl355.jpg

Zeit für ne Verabredung

2wncv9x.jpg

Das ist er auch schon

1535udi.jpg

Madeline ist zu Besuch

8yt9ap.jpg

Sie bekommt ein paar Süßigkeiten von Joel


2dbuk5v.jpg

Mann kommt sich näher

wmb4fl.jpg

Und dann fällt ihm ein dass er nach hause muss

a2f87b.jpg

Hilary kümmert sich um die Kleinen

15wxizt.jpg

Und Layla um die anderen beiden

2prti75.jpg

Dann ist es Zeit fürs Bett
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Mädchen scheinen bei dir irgendwie auszubleiben, oder? Nicht, dass du noch mit Wassermelonen nachhelfen musst. ;)

Ach so ne Phase hatten wir doch schonmal. Bald kommen bestimmt ne Weile nur Mädchen. :D

Tolles Update aber wieder. Vielleicht werden die beiden Zwillinge ja wieder ganz ähnliche Typen. Wäre ja mal wieder Zeit! :)
UNd ist bei dir schon wieder Halloween oder kommen die echt rund ums Jahr ins Haus? :lol:

Vielleicht solltest du Layla auch auch mal ne Schönheitskur gönnen. Ist ja schon verdächtig, dass ihr die Männer dauernd direkt wegrennen. Oder hat sie nur nen schlechten Ruf die Arme? :(
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Mädchen scheinen bei dir irgendwie auszubleiben, oder? Nicht, dass du noch mit Wassermelonen nachhelfen musst. ;)

Im Moment leider ja :( Aber da helfe ich nicht nach ich überlass alles dem Zufall ;) und wie Kelaino schon sagt, kann es passieren dass es demnächst wieder nur Mädels gibt :lol:

Tolles Update aber wieder. Vielleicht werden die beiden Zwillinge ja wieder ganz ähnliche Typen. Wäre ja mal wieder Zeit! :)
UNd ist bei dir schon wieder Halloween oder kommen die echt rund ums Jahr ins Haus? :lol:

Vielleicht solltest du Layla auch auch mal ne Schönheitskur gönnen. Ist ja schon verdächtig, dass ihr die Männer dauernd direkt wegrennen. Oder hat sie nur nen schlechten Ruf die Arme? :(

Naja nicht wirklich leider, aber was solls ;) Irgendwie hab ich zu jeder Jahreszeit im Moment Halloween warum auch immer :lol:

Vielleicht sollte ich ihr echt mal ne Kur gönnen, ist im Moment echt schlimm mit den SimKerlen, dauern müssen die nach Hause :rolleyes: Ne schlechten Ruf eigentlich nicht... Naja nach jeden Kind kommt ne Melden dass die Kinder Unehelich sind aber auch nur weil Layla ein Star ist (Sie hat mal mit nem Kerl gepennt der Star war und wurde dann auch einer, wollte ich eigentlich nicht aber kann es jetzt nicht mehr ändern :rolleyes:) aber daran kanns nicht liegen da es früher auch wunderbar mit den Männern geklappt hat. Aber Layla hat da schon ihre Tricks und bekommt was sie will :lol:
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

behdi1.jpg


14b23jb.jpg

Die Kleinen werden versorgt

2nhqaz4.jpg

Guadalupe, Elenas Sohn ist zum Kleinkind geworden

orkoow.jpg

Layla macht Frühstück

2m5ynna.jpg


2ic44ue.jpg

Die Jungs fordern Aufmerksamkeit

28anayb.jpg

Joel und Ian tun was für die Grauen Zellen


2lj4zfc.jpg

Hilary zockt

qxrja8.jpg

Liam und Kay spielen mit ihrem Spielzeug


dqj3hi.jpg

Zeit für einen neuen Mann

66yqee.jpg


21nkufa.jpg

Das sieht schon gut aus

16lh9qb.jpg

Fiona und Danny werden bald Eltern


1pdr12.jpg

Und weg ist er...

2yvwbar.jpg


jl5qav.jpg

Zeit die Kleinen ins Bett zu bringen

2ug1gyr.jpg

Und selbst schlafen zu gehen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

1qg6du.jpg


mhabfp.jpg


1pfbma.jpg


k1yvch.jpg

Liam und Kay haben Geburtstag

241uu0l.jpg

Liam bekommt das Merkmal Snob dazu

24g6iq9.jpg

Und Kay Genie

ajl4jr.jpg


25anr6f.jpg

Es ist Sommer und man kann wieder nach draußen

qwzm00.jpg

Matt und Nathan können jetzt ins Babyzimmer

2zdygqa.jpg

Layla startet den nächsten Versuch

2mfgvp.jpg


2j5kmpt.jpg

Elena hat geheiratet

rmpmj9.jpg

Es wird geplaudert

2hmm0bt.jpg

Und Tschüss

xz43.jpg

Layla hat sowieso was anderes zu tun


2nkoyz7.jpg

Dann gehts zum Abendessen

1zl5agj.jpg

Und dann schlafen
 

marinschen91

Newcomer
Registriert
Februar 2014
Danke! Danke! Danke! Die Seiten haben mir geholfen! Hab schon ein paar schöne Sachen gefunden.

Und danke, dass du deine Becky mit mir teilst!

Layla ist im Moment echt arm dran! Kann schon frustrierend sein, wenn die Männer immer weg rennen. Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald mal wieder einen findet, der lang genug bleibt.
Und dann hoffen wir mal, dass sie mal wieder ein Mädchen bekommt. Sonst ist Layla wohl bald die einzige Frau im Haus.
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

111t4b6.jpg

Hilary ist am frühen Morgen als erstes wach

14dplxv.jpg

Sie kümmert sich um die Zwillinge

2z8disx.jpg

Dann gehts zur Schule

2z4008w.jpg


2moyvyr.jpg

Matt und Nathan haben Geburtstag

29ofvhf.jpg

Das ist Matt

2nqa3hu.jpg

Und das Nathan

kd7lnl.jpg

Layla probiert es heute mal wieder

9fsgf6.jpg


2me2tg7.jpg

Es wird ein bisschen Smaltalk gehalten


j9of9f.jpg

Die Teenis sind aus der Schule zurück


15psxsp.jpg

Das sieht schon gut aus

20f9utt.jpg

Harley hat sich verlobt

2a4wai8.jpg

Na endlich

16hu9o7.jpg

Als Dank bekommt er ne neue Haarfarbe


1gn0qt.jpg

Scheint ihm nicht so zu gefallen

2wq5x1u.jpg

Um die Kleinen wird sich gut gekümmert


2zyvh3a.jpg

Es wird zu Abend gegessen

2d8f5o3.jpg


zt85jb.jpg

Dann ist Schlafenszeit
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

2wrjall.jpg

Matt und Nathan werden fertig gemacht

15g9l3l.jpg

Harley hat geheiratet

2yy2s5s.jpg

Die Kleinen müssen noch einiges lernen

skxow1.jpg

Die Großen sind in der Schule

2zsmq0i.jpg


2q00p61.jpg

Wärend die Großen mit Hausaufgaben schon fertig sind müssen die Kleinen sie noch machen

2zsnxc6.jpg

Layla bekommt bei der Erziehung Hilfe von Hilary

lxmaa.jpg

Danny und Fiona haben ein kleines Mädchen bekommen

qqwqrq.jpg

Joel und Ian spielen ne Runde Tischfußball

2znuzwp.jpg

Layla ist schwanger

2dvimtd.jpg

Kay und Liam zocken an der Konsole


1hfat0.jpg

Dann wirds Zeit schlafen zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dekowolke

Member
Registriert
Januar 2011
Alter
38
Ort
Im Himmel ;)
Geschlecht
w

Uh! Endlich mal wieder ein Kerl. Die Haarfarbe steht im doch. :D

Nathan ist echt süß. <3

Schön, dass es bei Danny und Fiona Nachwuchs gegeben hat. Dann können wir ja Vergleiche anstellen. :D :D Cheyenne ist ebenfalls ein schöner Name.


Beim vorletzten Bild hast du dich mit den Namen vertan. Kleinkinder spielen idR nicht an der Konsole. ;)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Nathan ist echt süß. <3

Schön, dass es bei Danny und Fiona Nachwuchs gegeben hat. Dann können wir ja Vergleiche anstellen. :D :D Cheyenne ist ebenfalls ein schöner Name.


Beim vorletzten Bild hast du dich mit den Namen vertan. Kleinkinder spielen idR nicht an der Konsole. ;)

Nathan ist echt ein süßer :love:

Bei den beiden hat es auch recht lange gedauert, bin ja mal gepannt wie die Kleine aussehen wird :D

Ups, direkt korrigiert :lol: Bei den ganzen Namen und Zwillingen komm ich echt durcheinander manchmal :lol:
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

10dyvee.jpg

Die Kleinen bekommen ihr Frühstück

e0h3k1.jpg

Matt kann jetzt alleine aufs Töpfchen

2eksqr8.jpg

Heute müssen die Kinder wieder zur Schule

2uy381k.jpg

Und Nathan kanns jetzt auch allein

bjbiao.jpg

Die Kleinsten spielen

28vevee.jpg

Layla kümmert sich um den Haushalt


2jalyro.jpg

Und ums Essen

ivclxf.jpg

Wärend die Kinder Hausaufgaben machen bekommt Layla die Wehen

s6nmtx.jpg

Schnell ins Krankenhaus

i44uph.jpg

Und da ist auch schon der Oliver. Seine Lieblingsfarbe ist Korallenbeere er hört gerne Latin und isst am liebsten Tofu-Filetsteak. Er ist ein Künstlerischer Stubenhocker

2wduj5d.jpg


2n669ed.jpg

Nach den Hausaufgaben wird was für den Spaßwert getan

166k4zs.jpg


14ybbm8.jpg

Dann gehts auch schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Mal ein Einzelkind, aber schon wieder ein Junge... :???:

Nat ist soooo süß. *-*


Gloria ist ebenfalls eine ganz Süße. Die neue Frisur steht ihr auf jeden Fall besser als die davor. Wenn sie erwachsen ist, hätte ich sie ganz gerne. :) *Hundebettelblick aufsetzt*

Meine ganzen Kinder bekommen die Mädchen und ich nur die Jungen :lol:
Ich hoffe mal demnächst dass wieder eines kommt :)
Wenn Gloria erwachsen ist schick ich sie dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

1dq2f.jpg


2efsvp4.jpg

Layla kümmert sich um die Kleinen

2a6pok7.jpg

Die Großen müssen zur Schule

2vxg461.jpg

Der nächste Mann wird eingeladen

2nsnx8k.jpg

Alain wird bald Papa

f0e0dk.jpg

Es wird ein bisschen geplaudert

25qc2fr.jpg


33ji6j8.jpg

Dann gehts zur Sache

2uszqc9.jpg

Matt und Nathan spielen mit Bauklötzen


11trbxs.jpg

Oliver bekommt seine Flasche

dh97rt.jpg


v6252c.jpg

Hilary und Ian haben Geburtstag

fc2zrd.jpg

Sie bekommt Einzelgängerin dazu und möchte einmal Körperliche Perfektion erreichen

10gb388.jpg

Sein neues Merkmal ist Glückspilz und er möchte einmal ein Perfekter Student werden

2jawxdw.jpg


1085sth.jpg

Noch schnell aufwiedersehen gesagt


34rg1h5.jpg

Dann gehts ins neue Haus

6gapow.jpg

Die Kleinsten bekommen ihre Flasche


2wcpog5.jpg

Cheyenne, Fionas und Dannys Tochter ist zum Kleinkind geworden

iyohox.jpg

Oliver bekommt auch noch ne Flasche


25z1f2b.jpg

Dann ist Schlafenszeit
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

Mist... Cheyenne ist süßer als Daphne... xD Daphne kommt total nach ihrem Papa.

Interessant ist, dass meine beim Alterswechsel auch plötzlich schwarze Haare hatte, aber wieso um alles in der Welt hat Cheyenne blaue Augen? Vom Opa geerbt? Layla hat doch auch keine, oder?

Was echt? kann ich gar nicht glauben bin ja mal gepannt wie Daphne aussieht :D Ich versteh auch nicht warum schwarze Haare aber die Augen sind genau die selben wie von ihrer Oma ;) Aber das Gesicht ist eindeutig Fiona und auch die Lippen, freue mich schon zu sehen wie sie als Kind aussieht. Ich hoffe die beiden haben noch ein paar Kinder geplant :lol:
 

Kelaino

Member
Registriert
Juli 2008
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

Ohoh, das letzte Mädchen ist aus dem Haus. Jetzt muss Layla sich aber wirklich mal randhalten, da ein wenig an den Hormonen zu drehen. Ein bisschen joggen oder so :D

Ich find die kleine von Danny und Fiona übrigens auch sehr süß. Der Mann hat schon wirklich gute Gene. In jedem Spiel. :lol:
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

13z1jt1.jpg

Es wird gefrühstückt

5ki00j.jpg

Amy hat sich verlobt

wi0w3r.jpg


2093ko7.jpg

Matt und Nathan haben Geburtstag

rk4idt.jpg

Nathans neues Merkmal ist Snob

25gtiet.jpg

Und Matts leicht zu beeindrucken

zwgwpk.jpg

Danach spielt Nathan mit Kay erstmal ne Runde Schach

2qxb7v4.jpg

Die anderen schauen Fernseh

21jdset.jpg

Layla ist schwanger

2ugpc89.jpg

Oliver bekommt seine Flasche

2z9czd1.jpg

Abendessen

2vn41zl.jpg

Dann gehts schlafen

 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

ke9cwj.jpg

Oliver bekommt sein Frühstück

eqvzgx.jpg

Amy hat geheiratet

2mx26pl.jpg

Olivers Geburtstag wird gefeiert

npi9zc.jpg


28i57pl.jpg

Es wird direkt laufen geübt

2d81cf7.jpg

Es wird was gegessen

30be3hk.jpg


pokf6.jpg

Danach ein bisschen gespielt

10dwj0l.jpg


28bqoac.jpg

Abendessen

2dvqsm0.jpg


2iqbipl.jpg


28jv91g.jpg

Dann ist Schlafenszeit

qxpjt1.jpg

Derzeitiger Stand 23 Kinder = 8 Mädchen
15 Jungen, 7 Enkel
 
Zuletzt bearbeitet:

Dany

Member
Registriert
März 2010
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Na dann mal schauen wie er als Teen aussieht ;) er hat sich aber echt gemacht als KK fand ich ihn jetzt nicht so dolle aber als Kind ist er echt süß :)

Deswegen ja ;) Sieht man ja oft, dass die Kleinkinder noch naja... "blöd" aussehen, aber später ganz nett anzusehen sind =)
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

j5d0ns.jpg


2j6ae74.jpg

Nach der Flasche wird weiter sprechen geübt

2j1pm5y.jpg

Die Kinder müssen heute wieder zur Schule

1zyh34j.jpg

Bald kann er es alleine

bjiqo2.jpg

Alain ist Vater geworden

24e5209.jpg

Und bei Layla gehts auch los

ih5rbs.jpg

Diesmal wird es eine Hausgeburt

295cm5l.jpg

Da ist auch schon Phil. Seine Lieblingsfarbe ist Dunkelgrün er mag Klassik und Makkaroni mit Käse. Er ist Wasserscheu und Tollpatschig

dow76h.jpg

Er bekommt direkt seine erste Flasche


1gf3q.jpg

Es wird ein neuer Mann eingeladen

33trmtz.jpg

Wärend Layla den Sim begrüßt kommen die Kinder von der Schule

28hjxuf.jpg

Er wird aber direkt wieder nach hause geschickt da er der Ehemann von Amy ist

n3u8tu.jpg

Neuer Versuch

20svxn7.jpg

Es wird geplaudert

21185n5.jpg

Dei Kids machen Hausaufgaben

pu0p.jpg


28btkiv.jpg


2rzxlba.jpg

Wärend seine Mutter sich vergnügt muss sich Joel als einziger Teen um die Kleinsten kümmern

293znls.jpg


25582vq.jpg

Phil wird auch versorgt

2pzh3t0.jpg

Die Jungs spielen mit Bauklötzen

2pte58y.jpg

Und Layla repariert mal wieder die kaputten Sachen

2rop7if.jpg

Es wird noch Oliver ins Bett gebracht

a23urm.jpg

Dann geht Joel auch schlafen
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

20hocqe.jpg


2mql26o.jpg

Die Kleinen werden gefüttert

nnm8vs.jpg

Es wird gefrühstückt

2hxu7uc.jpg

Layla geht es nicht so gut

2wnw6j6.jpg

Es wird schonmal Abendessen gemacht, die Kinder bringen brav ihr Geschirr in die Spülmaschiene

2zyezjn.jpg

Dann gehts zur Schule

339oxoj.jpg

Mittags wird Joels Geburtstag gefeiert

xc6bmv.jpg

Sein neues Merkmal ist Theatralisch und er möchte einmal Meister der Künste werden

2e4ghev.jpg

Es wird sich verabschiedet

2s0xt0w.jpg

und ins neue Haus gefahren

316wzlt.jpg


aaxh7k.jpg

Liam und Kays Geburtstag wird auch noch gefeiert

1z57wqr.jpg

Liam bekommt das Merkmal Schnorrer dazu

nqy5jt.jpg

Und Kay Partylöwe

t9co3p.jpg

Julianne ist zur jungen Erwachsenen geworden

2ueti0l.jpg

Madeline auch

s0ybzq.jpg

Brian hat sich verlobt

n5n6mx.jpg

Oliver bekommt noch eine Flasche

r7n76x.jpg

Dann gehts ins Bett

ayuln8.jpg
 

Skyla

Member
Registriert
Januar 2014
Ort
Viersen
Geschlecht
W

20jnww2.jpg


kvs5k.jpg

Es wird gefrühstückt

2wcqzxw.jpg

Phil hat Geburtstag

2yuehz6.jpg


x5plck.jpg

Sogleich wird laufen geübt

fm2eqq.jpg


167oa48.jpg


ifoh9s.jpg

Brian hat geheiratet

2r6eh3o.jpg

Das Baby kommt

2dwaz5l.jpg


2mn3zhi.jpg

Die Kleinen werden von Liam versorgt

67l92a.jpg

Es wird zu Abend gegessen

dxbnkh.jpg

Sein Name ist Quentin. Er mag Dunkelgrün hört gern Inselleben und isst am liebsten Filetsteak. Er ist ein Stubenhocker und Wasserscheu

zo20.jpg

Es wird noch ein bisschen mit den Kleinen gespielt

2u4347c.jpg

Dann gehts schlafen

nzki0w.jpg

Eugen, der Sohn von Alain ist zum Kleinkind geworden

xndkqt.jpg

Und Cheyenne zum Kind
 

Moahly

Member
Registriert
März 2009
Alter
33
Ort
Greven
Geschlecht
w

Da gehts ja voran ^_^ Aber langsam wirds echt mal wieder Zeit für ein paar Mädels. Ist ja echt nicht mehr ganz normal:lol:

Aber dein Durchhaltevermögen ist echt beneidenswert, ich glaub ich könnte nie so eine "Story" veröffentlichen, weil ich mit der Zeit eh keine Lust mehr habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten