Challenge 100 Baby Challenge ♦ abgeschlossen ♦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1j1bf5.jpg

Heath hat Geburtstag

dwtf7l.jpg

Heath Tayler

Merkmale
-Begeistert
-Liebt die Natur

103iwbr.jpg

Unicas Geburtstag wird auch gefeiert

fa3hgi.jpg

Unica Tayler

Merkmale
-Genie
-Wasserscheu
-Hasst die Natur

219uio2.jpg

Layla beginnt mit Heath das Lauftraining, Unica spielt am Puppenhaus

fnzjpy.jpg

Die Großen sind auch wieder da

2mo4hz9.jpg

Heath spielt mit seinen Bauklötzen

2ebgv7n.jpg

Die Zwillinge schauen Fernseh

351fm7o.jpg

Die Jungs spielen am Automaten

2hea4on.jpg

Dann gehts ins Bett

111oxer.jpg

Blaise Sohn Tavares ist zum Kind gealtert

2j61r9i.jpg

Matts Tochter Walter auch

a9wisi.jpg

Und Dirks Tochter Tinchen zum Teenager

w8vlsw.jpg

Quiana bekommt schon ihr erstes Kind

1zvf50.jpg

Und hat auch direkt geheiratet


 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Ich bin jetzt schon so weit da werde ich nicht aufgeben :D



Ja der Storymod von Nraas, da kannst du einstellen von wen du Nachrichten bekommen willst, und auch dass die Sims von alleine Kinder bekommen .
Ich finde es wirklich klasse und freue mich immer wieder etwas neues zu lesen :D

Ahh der gute alte Storymod. Hab mir schon oft überlegt mir den zu holen. Vielen Dank!

LG!
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
2u7wymu.jpg

Die Kinder frühstücken

am5oi0.jpg

Es ist zwar kühl aber es regnet nicht, deshalb gehts nach draußen

123xi03.jpg

Heath muss noch sprechen lernen

11m9mds.jpg

Florent hat nichts besseres zu tun als Shirley zu erschrecken

2hxov3k.jpg

Und dann auf unschuldig tun...

2upd9ms.jpg

Layla hat abends noch Herrenbesuch

qowrph.jpg

Blaise Tochter Eleanor ist zum Kleinkind gealtert

j9ves3.jpg

Phils Sohn Edwin zum Teen

10oralt.jpg

Und Juliannes Sohn Alfhard zum jungen Erwachsenen

29ffal0.jpg

Harley hat sein erstes Kind bekommen

2q2rddl.jpg

Und Delia ist gestorben :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
rj4m4m.jpg

Die Kleinen spielen

vgk1o4.jpg

Die Großen spielen Tischfußball

wjflz7.jpg

Es wird zu Abend gegessen

rvxeub.jpg

Das nächste Baby kommt bald

2pzk12a.jpg


iws004.jpg

Zenons Zwillinge Carmelo und Tabatha sind gealtert

esviap.jpg

Ileanas Sohn Wendelin auch

rmiseh.jpg

Hilary hat Drillinge bekommen

bfjqkp.jpg

Glenn hat Geburtstag

11uwbit.jpg

Glenn Tayler

Merkmale
-Chaot
-Neurotisch
-Familienbewusst
-Loser

2ibkk0m.jpg

Die Mädchen schauen Fernseh

2md3dt.jpg

Glenn und Florent spielen Schach

eg4fvk.jpg

Unica spielt mit Heath

2130o3s.jpg

Dann gehts schlafen

1zme547.jpg

Willos Tochter Debbie ist gealtert

2hfs9bl.jpg

Kimberley Sohn Kirk auch

afhqnr.jpg

Und Maricelas Sohn Tracey zum jungen Erwachsenen

2ywg19z.jpg

Quiana hat Drillinge bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Yay, Heath hat tatsächlich rote Haare <3 & ein sehr schönes Rot auch noch :D Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.

& wow, jetzt kriegt Layla ja ziemlich viele Drillingsenkel :D Stell ich mir teilweise auch ein wenig nervig vor, so viele Nachrichten zu kriegen. Aaaaber hier gehört das ja schon dazu, dass du uns über die ganze Sippe auf dem Laufenden hältst, freu mich schon zu sehen, wie's mit allen weitergeht :P
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
Yay, Heath hat tatsächlich rote Haare <3 & ein sehr schönes Rot auch noch :D Bin schon gespannt, wie er sich entwickelt.
Ich find ihn mega süß, freue mich schon wenn er zum Teen wird, wird bestimmt ein Sahneschnittchen :D

& wow, jetzt kriegt Layla ja ziemlich viele Drillingsenkel :D Stell ich mir teilweise auch ein wenig nervig vor, so viele Nachrichten zu kriegen.
Es ist schon anstregend irgendwie, da ich ja immer raustabben muss bei Paint schneiden, und dann bei den Screenshots einfügen damit ich da nicht durcheinander bringe XD Und dann nachher die gnzen Kiddies stylen und zeigen + Stammbaum erweitern... da kommt einiges zusammen, aber ich mache es gerne :)

Aaaaber hier gehört das ja schon dazu, dass du uns über die ganze Sippe auf dem Laufenden hältst, freu mich schon zu sehen, wie's mit allen weitergeht :P
Genau ich hab damit so angefangen und mach auch so weiter :)
 
35c4veo.jpg

Florent hat Geburtstag

copap.jpg

Florent Tayler

Vorlieben
Violett; Kinder; Gemüseburger

Merkmale
-Künstlerisch
-Hasst die Natur
-Schüchtern
-Jähzornig
-Draufgänger

Lebenswunsch
Meister der Künste

2ika7wl.jpg

Es wird sich verabschiedet, dann steht er auf eigenen Beinen

2qmzoe8.jpg

Die Kinder essen die Torte

333lmc0.jpg

Bei Layla gehen die Wehen los

1zfk5m1.jpg

Aus dem Krankehaus kommt sie mit einem Körbchen

14kk6qb.jpg

Das ist die Kleine Virginia. Ihre Lieblingsfarbe ist Grün sie hört gern Latin und isst am liebsten Vegetarische Fish and Chips. Sie ist Mürrisch und Leicht zu beeindrucken.

2008mf5.jpg

Ihre Zwillingsschwester heißt Wendy, sie mag Schwarz hört gern Chinesisch und isst am liebsten Spaghetti mit Gemüsesoße. Sie ist Geistesabwesen und Liebt die Natur.

160qzus.jpg

Harley Tochter Sieglinde ist gealtert

2jbt739.jpg

Colins Sohn Stephen auch

ilbndx.jpg

Und Alains Sohn Rolli zum jungen Erwachsenen

1zx8hvs.jpg

Yannick wird zum ersten mal Vater

f1z3hf.jpg


msc48h.jpg

:schnief:

33yom77.jpg


8wk2dj.jpg


df9c09.jpg


fcmx74.jpg


r7vdco.jpg


2zimrlh.jpg

57 Kinder= 23 Mädchen 34 Jungen 48 Enkel
 
vhdl3b.jpg

Heath hat Geburtstag

208e1xl.jpg

Heath Tayler

Merkmale
-Begeistert
-Liebt die Natur
-Ordentlich

9r81gj.jpg

Die Kinder spielen draußen im Schnee

6yihwl.jpg

Layla kümmert sich um die Mädchen

ake7at.jpg

Danach wird das Abendessen gemacht

vhazxx.jpg

Es wird gegessen

2edrtp4.jpg

Dann gehts schlafen

fa056r.jpg


zl2ro3.jpg


33uyg7p.jpg

Hilarys Drillinge Lora, Ashley und Franklin sind gealtert

3310tpz.jpg

Finja bekommt ihr erstes Kind

24qlb94.jpg


mm3jhi.jpg

Die Kleinen werden versorgt

34dl6xc.jpg

Die Kinder haben mal wieder Schneefrei

33xg0lh.jpg

Layla hat Herrenbesuch

2hgekcw.jpg

Dann gehts ins Bett

1585kcz.jpg


1z1u62q.jpg


zjulc1.jpg

Quianas Drillinge Godo, Leonel und Shanna sind gealtert

2nl8pdu.jpg

Blaise Tochter Eleanor ist zum Kind gealtert


et5c95.jpg

Virginia und Wendy haben Geburtstag

fl9ir6.jpg

Virginia Tayler

Merkmale
-Mürrisch
-Leicht zu beeindrucken

33xzex2.jpg

Wendy Tayler

Merkmale
-Geistesabwesend
-Liebt die Natur

2012e08.jpg

Für die Mädchen beginnt das Training


14ttoyd.jpg

Die Kinder sind zurück aus der Schule

33m7jmh.jpg

Das nächste Baby kommt bald

244e8ue.jpg

Es ist Zeit fürs Bett

2yy61io.jpg


25srlw0.jpg

Zenons Zwillinge Carmelo und Tabatha sind zum Kind geworden

358z53q.jpg

Kellys Sohn Scott zum Teenager

2ls7bt5.jpg

Und Kays Tochter Sue zur jungen Erwachsenen

2nbznk6.jpg

Yannick hat sein erstes Kind bekommen

15nk513.jpg

Layla macht die Mädchen fertig

28bdzzq.jpg

Die Großen sind zum Winterfest gefahren

20if70l.jpg

Unica und Heath machen eine Wasserschlacht, Schneeballschlacht wäre ja zu einfach...

316rg4y.jpg

Wendy und Virginia müssen noch sprechen lernen

2niz1nm.jpg

Nachmittags wird Unicas Geburtstag gefeiert

4tlkdh.jpg

Unica Tayler

Merkmale
-Genie
-Wasserscheu
-Hasst die Natur
-Genügsam

23uv4o8.jpg

Der Kuchen wird noch verspeist

b9gkyp.jpg

Dann gehts schlafen

2zhqu7c.jpg

Matts Tochter Walter ist zum Teen gealtert

242zup5.jpg

Blaise Sohn Tavares auch

2n6gt2q.jpg

Und Mayas Sohn Balthasar zum jungen Erwachsenen

far0ja.jpg

Das ist Kellys Tochter Fiora, von der ich, warum auch immer, keine Kleinkind Bilder gemacht habe. Sorry ^^

qmxber.jpg

Finja hat ihr erstes Kind bekommen

sxhs3l.jpg

:schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
1p9f75.jpg

Heath spielt im Sandkasten

358c9iw.jpg

Glenn der Familienbewusst ist, will immer wieder Laylas Bauch berühren

11946yp.jpg

Die Zwillinge müssen noch sprechen lernen

9ticrk.jpg

Bei Layla gehen die Wehen los

14n1tlw.jpg

Das ist der kleine Ilja. Seine Lieblingsfarbe ist Gelb er hört gern Hip Hop und isst am liebsten ein Frittiertes Sandwich mit Erdnussbutter und Banane. Er ist Leicht zu beeindrucken und eine Schlafmütze

104qirq.jpg

Er bekommt noch sein Fläschchen, dann gehts schlafen

fpbclw.jpg

Harleys Tochter Sieglinde ist zum Kind gealtert

2njwrr6.jpg

:schnief:

2n8v90y.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

11twx7o.jpg

Die Mädchen sind friedlich am spielen

x2w3si.jpg

Layla umsorgt Ilja

3586zok.jpg

Es wird noch gezockt bevor es schlafen geht

209nktf.jpg

Yannicks Sohn Roscoe ist gealtert
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser
Junge Junge, ich habe zwar gerade erst angefangen zu lesen (Kind 6 oder so, Überblick verloren), aber ich hatte teilweise echt das Gefühl, RTL2 zu gucken. Sowas gibt's ja auch in echt, aber du hast den Kindern dafür die falschen Namen gegeben. Irgendwie erwartet man da schon noch eine Schantalle Zehline oder einen Kevin-Jason.
Angesichts der Tatsache, dass mir die Babies im Spiel irgendwie nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen (wie im richtigen Leben eigentlich auch :)) und ich sie zwangsaltern lasse, habe ich wirklich großen Respekt vor dieser selbst gestellten Aufgabe. Ich würde ´ne Macke kriegen.

Nee, im Ernst: Coole Idee dieses Challenge.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
Junge Junge, ich habe zwar gerade erst angefangen zu lesen (Kind 6 oder so, Überblick verloren), aber ich hatte teilweise echt das Gefühl, RTL2 zu gucken.
XD 100 Kinder schafft sich wohl keiner an, aber das mit RTL2 kenn ich, wobei ich nicht versteh denn ich geh lieber arbeiten als mir 3 oder mehr Kinder anzuschaffen, ich glaube bei 2 ist meine Grenze XD
Sowas gibt's ja auch in echt, aber du hast den Kindern dafür die falschen Namen gegeben. Irgendwie erwartet man da schon noch eine Schantalle Zehline oder einen Kevin-Jason.
Sowas würde ich niemals meinen Sims antun^^ Ich vergebe auch gerne mal ausgefallene Namen, die ich jetzt niemals meinen Kindern geben würde, aber bei Sims ist das ja was anderes ^^
Angesichts der Tatsache, dass mir die Babies im Spiel irgendwie nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen (wie im richtigen Leben eigentlich auch :)) und ich sie zwangsaltern lasse, habe ich wirklich großen Respekt vor dieser selbst gestellten Aufgabe. Ich würde ´ne Macke kriegen.

Nee, im Ernst: Coole Idee dieses Challenge.
Ich weiß gar nicht was alle gegen Babys immer haben, ich find sie nicht so schlimm ^^ Und in real life finde ich Kleinkinder auch sehr ähm nicht nerviger aber betreungsintensiver XD zumindestens das Pflegekind von meinen Eltern, der ist jetzt 3 geworden und den kannst du nicht für 1 sec aus den Augen lassen weil er sonst irgendein Blödsinn macht... da war er mir als Baby lieber XD

Ich bin froh wenn diese Challenge auch mal vorbei ist, spaß macht die mir aber es ist auch irgendwann anstrengen, vorallem mit SP und wenn die Kinder dann kinder bekommen den Überblick zu behalten XD
 
161kvif.jpg

Die Großen sind in der Schule, Layla ist alleine mit den Kleinen den das alles nicht schnell genug geht

sq2y3d.jpg

Ilja ist auch am heulen

fmkmd3.jpg

Schnell sind die Kleinen aber wieder zufrieden, und Layla kann mit ihrem Sohn telefonieren der angerufen hat

20kst4k.jpg


346symw.jpg

Wieder daheim wird der Geburtstag der Zwillinge gefeiert

255j7m1.jpg

Shirley Tayler

Vorlieben
Rot; Französisch; Shawarma

Merkmale
-Neurotisch
-Tapfer
-Workaholic
-Mürrisch
-Begabte Köchin

Lebenswunsch
Gefeierte Fünf-Sterne-Köchin

qqzkm0.jpg

Tiffany Tayler

Vorlieben
Schwarz; Strandparty; Vegetarisch gegrillter Lachs

Merkmale
-Tollpatschig
-Leichter Schlaf
-Jähzornig
-Chaotin
-Begabte Bildhauerin

Lebenswunsch
Nachkomme Da Vincis

vo5z84.jpg

Es wird sich veranschiedet, dann gehts ins eigene Heim

v81xq8.jpg

Die Kleinen bekommen noch ihr Fläschchen

2jfkpbc.jpg

Dann gehts schlafen

2llm5w8.jpg


25ujvps.jpg


k2gygz.jpg

Quianas Drillinge Leonel, Godo und Shanna sind gealtert

15oh09j.jpg

Willos Tochter Debbie ist zum Teen geworden

2v9u4ps.jpg


2usaplx.jpg

Cedrics Zwillinge Darryl und Mona zu jungen Erwachsenen

2uy3r7c.jpg

Finjas Sohn Marcos zum Kleinkind

1e4b4l.jpg


2el6lut.jpg


2rfpopu.jpg

Und Hilarys Drillinge Lora, Franklin und Ashley zu Kindern

125ke54.jpg

Liam bekommt sein erstes Kind

9rq9nc.jpg

Und Joel hat einen Sohn bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
avrhh3.jpg


s2ae7q.jpg

Die Zwillinge haben Geburtstag

sxbyg2.jpg

Virginia Tayler

Merkmale
-Mürrisch
-Leicht zu beeindrucken
-Athletisch

2ic2p89.jpg

Wendy Tayler

Merkmale
-Geistesabwesend
-Liebt die Natur
-Perfektionistin

11b3qm0.jpg

Und Iljas Geburtstag wird auch noch gefeiert

28ilrmx.jpg

Ilja Tayler

Merkmale
-Schlafmütze
-Leicht zu beeindrucken

20puc2h.jpg

Heute haben die Mädchen noch schulfrei und können spielen

2drt5xh.jpg

Der Rest muss sich mit den Hausaufgaben rumärgern

r9j4gm.jpg

Ilja muss auch was lernen, nämlich laufen

otqd78.jpg

Dann gehts auch schlafen

2wmetjn.jpg

Colins Sohn Stephen ist zum Teen gealtert

14b8gvb.jpg

Und Dirks Tochter Tinchen zu einer jungen Erwachsenen

116o0vp.jpg


30jtira.jpg

Maricela erwartet ihr drittes Kind

2j0bd43.jpg

Heath hat Geburtstag

i1bgah.jpg

Heath Tayler

Merkmale
-Begeistert
-Liebt die Natur
-Ordentlich
-Pferdefreund

n6dmdi.jpg

Laufen kann Ilja jetzt, jetzt wird sprechen geübt

16023ox.jpg

Die Kinder haben schulfrei und nutzen den schönen Tag draußen

nzhus4.jpg

Zusammen wird zu Abend gegessen

28qvrm9.jpg

Dann gehts ins Bett

25qukg9.jpg

Phils Sohn Edwin ist zum jungen Erwachsenen gealtert

11ta42p.jpg

Dirks Tochter und Maricelas Sohn haben geheiratet
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
2qrzhqp.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

2zthgtk.jpg

Ilja hat alles gelernt was er musste, jetzt darf er spielen

33jh55d.jpg

Der arme Glenn, als Loser hat man es nicht leicht

jufukw.jpg

Nach der Schule wird noch was für den Spaßwert getan

30bfyux.jpg

Dann ist es Zeit fürs Bett

2nl7kgx.jpg

Blaise Tochter Eleanor ist zum Teen gealtert


24n0l1y.jpg

Ileanas Sohn Wendelin auch

23kc8ko.jpg

Liam hat sein erstes Kind bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
29e6ipd.jpg

Glenn hat Geburtstag

2zsybkx.jpg

Glenn Tayler

Vorlieben
Pink; Klassik; Frühlingsrollen

Merkmale
-Chaot
-Neurotisch
-Familienbewusst
-Loser
-Rebellisch

Lebenswunsch
Familienfreuden

332v4vm.jpg

Es wird sich noch verabschiedet und dann gehts ins neue Haus

30li6xk.jpg

Die Zwillinge spielen draußen im Sand

2qxp301.jpg

Unica hat den Pc in beschlag genommen

34osppy.jpg

Und Heath spielt Basketball

2v99dsn.jpg

Es wird noch mit Ilja gespielt, dann gehts schlafen

30k7ec9.jpg

Joels Sohn August-Wolfgang ist zum Kleinkind gealtert

24e5qfq.jpg


2j1sgmx.jpg

Zenons Zwillinge Tabatha und Carmelo sind zum Teen gealtert

f52kh1.jpg

Und Kimberleys Sohn Kirk zum jungen Erwachsenen

sfi3np.jpg

Maricela hat einen zweiten Sohn bekommen

2n65j09.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser und Dany
Carmelo hat Zenons Hautfarbe und Tabatha von der Mutter ^^

Aha! Danke für die Info. Ich schau mir zwar immer die Bilder an und lese, aber so genau behalte ich ja auch nicht alles im Kopf ;)
 
hrkifd.jpg

Ilja bekommt sein Frühstück

2na3eqg.jpg

Die Kinder haben schulfrei, die Mädchen sind draußen am spielen

nr0j1h.jpg

Unica und Heath spielen lieber drinnen

2lq7oi.jpg

Layla hat sich den nächsten Mann gesucht

ivio1x.jpg

Es wird zusammen Abendbrot gegessen

11tmuya.jpg

Ilja bekommt noch eine Kitzeleinheit

8wbja8.jpg

Dann gehts ins Bett

16kzyn7.jpg

Finjas Sohn Marcos ist zum Kind gealtert

k4tu6f.jpg

Cedric hat geheiratet

2jdm3qr.jpg

:schnief:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
Aha! Danke für die Info. Ich schau mir zwar immer die Bilder an und lese, aber so genau behalte ich ja auch nicht alles im Kopf ;)

Kein Problem ich, ich glaube da blicke ich auch nur selbst durch XD Mir gehts aber auch nicht anders wenn ich andere 100 Baby Challenges lese, irgendwann verliere ich da auch den Überblick :D
 
Kein Problem ich, ich glaube da blicke ich auch nur selbst durch XD Mir gehts aber auch nicht anders wenn ich andere 100 Baby Challenges lese, irgendwann verliere ich da auch den Überblick :D

Na dann bin ich ja beruhigt :lol:
 
2b8mx1.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

nczkaq.jpg

Ilja hat Geburtstag

28a7shv.jpg

Ilja Tayler

Merkmale
-Schlafmütze
-Leicht zu beeindrucken
-schüchtern

t7igxh.jpg

Zusammen wird ein wenig Fernseh geschaut

mm34eh.jpg

Die anderen müssen Hausaufgaben machen

2wpqkuf.jpg

Layla ist schwanger

2i8ajoz.jpg


29xx3xi.jpg

Es wird noch gespielt, dann gehts ins Bett

2du9s8o.jpg

Juliannes Tochter Fiora ist zum Teen gealtert

2gxr67t.jpg

Harleys Tochter Sieglinde auch

fdewy9.jpg

Liams Tochter Monika ist zum Kleinkind geworden

rwtkdk.jpg

Madelines Tochter Biggi hat geheiratet
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Dany
Da schließe ich mich an, Sieglinde ist wirklich schön, aber der Name... :P Bin schon auf das nächste Baby (oder Babies?!) gespannt :D
 
k9t46v.jpg

Die kinder fahren zur Schule

2eb5zzk.jpg

Layla lässt es sich gut gehen

1zxb9f5.jpg

zurück zu hause steht erstmal Wendy vor der Tür, die eigentlich in der Schule sein sollte

2e3beae.jpg

Sogleich gibts schimpfe von Mama

dwyvjm.jpg

Doch mit einer Entschuldigung ist alles wieder gut

m9nivo.jpg

Zurück aus der Schule werden erstmal Hausaufgaben gemacht

mwcjs1.jpg


2m30908.jpg

Es wird was für den Spaß getan

2zh467d.jpg

Dann gehts ins Bett

vexefb.jpg

 
hallo Skyla! ^^
ich habe jetzt 2 und halb Tage hier dran gesessen (mit Pausen natürlich :p) und bin echt baff! =) was du da bisher zustande gebracht hast... heftig ! :D %)

wann gehts denn weiter? :P
 
  • Danke
Reaktionen: Skyla
soqnop.jpg

Die Kinder fahren zur Schule

294sbic.jpg

Layla macht den Haushalt

4ubh4i.jpg

Ihre Kinder melden sich auch ab und an

97i22x.jpg

Unica hat Geburtstag

2whpoas.jpg

Unica Tayler

Merkmale
-Genie
-Wasserscheu
-Hasst die Natur
-Genügsam
-Vegetariarin

Lebenswunsch
Heiratsschwindlerin

mc5dlx.jpg

Bei Layla setzen die Wehen ein

e9i36h.jpg

Während Unica in ihr neues Haus fährt

f299o0.jpg

Ist Layla im Krankenkaus gewesen und hat die Babys zur Welt gebracht

k9w4e1.jpg

Das ist Julius. Seine Lieblingsfarbe ist Violett er hört gern Country und isst am liebsten vegetarisch gegrillten Lachs. Er ist Tollpatschig und Liebt die Kälte

9s3vk9.jpg

Seine Schwester Xandra mag Blau hört gern Latin und isst gerne Hot Dogs. Sie ist eine Chaotische Naturhasserin

155jjtt.jpg

Und die letzte im Bunde heißt Yvette. Ihre Lieblingsfarbe ist Dunkelgrün sie hört gern Roots und mag Kekse. Sie ist Geistesabwesend und Hasst die Natur

rrmsxv.jpg

Zum Glück sind die Großen da um Layla zu helfen

avj0wn.jpg

Dann gehts auch schlafen

aeo8oz.jpg

Maricelas Sohn Cliff ist zum Kleinkind gealtert

33p9gtz.jpg


2lcxq1e.jpg


15cbjbc.jpg

Quianas Drillinge Leonel, Godo und Shanna sind zu Teens geworden

2rrudlh.jpg


oh4b39.jpg


2hoe8vt.jpg

Hilarys Drillinge Ashley, Franklin und Lora auch

ehdxk2.jpg

Kellys Sohn Scott ist ein junger Erwachsener geworden


 
2e0mkap.jpg

Die Drillinge werden versorgt, Heath muss wieder mal aushelfen

vr53dy.jpg

Dann gehts zur Schule

28rd2ky.jpg

Der Haushalt muss auch gemacht werden

2gwublf.jpg

Es findet sich sogar Zeit um ein bisschen zu malen

2ng6a1h.jpg


m7f5g6.jpg

Virginia und Wendy haben Geburtstag

11mgn7k.jpg

Virginia Tayler

Merkmale
-Mürrisch
-Leicht zu beeindrucken
-Athletisch
-Hundefreundin

8xv3vq.jpg

Wendy Tayler

Merkmale
-Geistesabwesend
-Liebt die Natur
-Perfektionist
-Rebellisch

2yzewzp.jpg

Es geht nochmal zu den Kleinen

21npj5z.jpg

Dann gehts schlafen

2yo22c6.jpg

Joels Sohn August-Wolfgang ist zum Kind geworden

2r6fwuc.jpg

Matts Tochter Walter zum Teenager

10rog1x.jpg

Und auch Blaise Sohn Tavares

ztzmoj.jpg


1zwm6mc.jpg


f9lf9u.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
2qns9yp.jpg

Layla versorgt die Babys

opbr44.jpg

Die Kinder haben Wochenende

14l124l.jpg

Es ist schönes Wetter, Heath und Wendy Sonnen sich

346qc5x.jpg

Ilja bleibt lieber drinnen und zockt

npna0w.jpg

Grazia ruft ihre Mutter in letzter Zeit seht oft an

33elnpv.jpg


2hn29fd.jpg


2zz69f9.jpg

Die Drillinge haben Geburtstag

1rcc9y.jpg

Julius Tayler

Merkmale
-Tollpatschig
-Liebt die Kälte

3026vx0.jpg

Xandra Tayler

Merkmale
-Hasst die Natur
-Chaotin

sb2g40.jpg

Yvette Tayler

Merkmale
-Geistesabwesend
-Hasst die Natur

v2yyol.jpg

Sogleich gehts ans Training, die Großen helfen mit

2a0i5nc.jpg

Dann darf noch was gespielt werden

2d8s481.jpg

bis es dann auch Zeit fürs Bett ist

2s9aik9.jpg

Liams Tochter Monika ist zum Kind gealtert

a2pxu1.jpg

Yannicks Sohn Roscoe ebenso

ff1u15.jpg


10f6n3c.jpg


muwhg3.jpg


16a7ad1.jpg


16hnfjc.jpg


eqv5uc.jpg


whci0g.jpg


2cgkd9u.jpg


20a5ilf.jpg


90qetc.jpg


1zv4jud.jpg


61 Kinder = 25 Mädchen 36 Jungen 54(Ur)Enkel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany und Dreamchaser
2ustulc.jpg

Layla versorgt die Kleinen

34zc7t3.jpg

Die Kinder haben frei und spielen draußen

n530oj.jpg

Für die Kleinen heißt es lernen

21do5jn.jpg

Layla hat mal wieder Männerbesuch

fok2yx.jpg

Es wird noch Fernseh geguckt

294nblw.jpg

Dann gehts schlafen

2nsltop.jpg

Willos Tochter Debbi ist zu einer jungen Erwachsenen geworden

mifj2b.jpg

Grazia erwartet ihr erstes Baby

2sbv221.jpg


2e5tsab.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

2d1s01z.jpg

Die Kleinen werden versorgt

1ot3ys.jpg

Layla ist schwanger

5yw3zs.jpg

Die Kinder machen Hausaufgaben

r25o2b.jpg

Es wird noch was gespielt

o79h0x.jpg

Dann gehts ins Bett

nlbom8.jpg

Maricelas Sohn Cliff ist zum Kind gealtert

akbgua.jpg

Yannicks Sohn Roscoe ist zum Teen gealtert

207tgll.jpg

Finjas Sohn Marcos ebenso

taj2br.jpg

Willo hat sein zweites Kind bekommen

6qi2xf.jpg

Ricky bekommt sein erstes


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dany
2ql76e1.jpg

Die Kinder fahren zur Schule

35ibzsx.jpg

Layla übt weiter mit den Kleinen

5xswle.jpg

Heath hat Geburtstag

2cifgiw.jpg

Heath Tayler

Vorlieben
Grau;Agyptisch;Herbstsalat

Merkmale
Begeistert
Liebt die Natur
Ordentlich
Pferdefreund
Umweltbewusst

Lebenswunsch
Astronaut werden

10xvjix.jpg

Es wird sich verabschieded, dann gehts ins neue Heim

ogaujc.jpg

Ilja hat Geburtstag

14sd3s0.jpg

Ilja Tayler

Merkmale
Schlafmütze
Leicht zu beeindrucken
Schüchtern
Geschickt

ndwkmq.jpg

Es geht schlafen

xbxqhe.jpg

Alfons hat sein erstes Kind bekommen

11r4x8l.jpg

Maya hat ihr erstes Kind bekommen

kc1ds1.jpg

Cedrick hat Zwillingsmädchen bekommen

2njvz91.jpg


fd91j8.jpg

Die Kleinen werden fertig gemacht

10z73i8.jpg

Das Baby kommt

hss7ia.jpg

Die Kinder sind mitlerweile auch wieder da und machen Hausaufgaben

9gg65d.jpg

Es ist ein kleines Mädchen namens Zoe. Sie hat die Lieblingsfarbe Pink hört am liebsten Countrs und mag Kekse. Sie ist freundlich und Liebt die Natur

m7sxsp.jpg

Xandra und Yvette unterhalten sich

2rrp35w.jpg

Die Kinder tun was für ihren Spaß

11ucdy1.jpg

Dann gehts schlafen


 
  • Danke
Reaktionen: Dany
scw9d5.jpg


2vtpj7o.jpg


hrajib.jpg

Die Drillinge haben Geburtstag

2ptdtab.jpg

Julius Tayler

Merkmale
Tollpatschig
Liebt die Kälte
Draufgänger

2eg5mk9.jpg

Xandra Tayler

Merkmale
Hasst die Natur
Chaotin
Schüchtern

2eogz5t.jpg

Yvette Tayler

Merkmale
Geistesabwesend
Hasst die Natur
Liebt die Kälte

711j42.jpg

Die großen sind aus der Schule zurück

2nq4n15.jpg

Layla kümmert sich um Zoe

2wdbmdj.jpg

Dann gehts schlafen

erls9h.jpg

Willows Sohn Lonnie ist zum Kleinkind gealtert

104jh37.jpg

Blaise Tochter Eleanor ist zur jungen Erwachsenen geworden

2jfhc8p.jpg


fc5oab.jpg

Zenons Zwillinge Tabatha und Carmelo sind auch zu jungen Erwachsenen geworden

32ztnie.jpg

Grazia hat ihr erstes Kind bekommen

2w6bhn6.jpg

Genauso wie Ricky

330u4vm.jpg

Darryl erwartet sein erstes Kind

2u7ltg7.jpg

:schnief:

2mi4vau.jpg

Die Kinder müssen zur Schule

hs2aa1.jpg

Layla kümmert sich um Zoe

20rlabq.jpg

Die Kinder machen Hausaufgaben

3092c92.jpg

Es wird noch Fernseh geguckt

2u5q55d.jpg

Layla vergnügt sich ein bisschen

27zdawl.jpg

Dann gehts schlafen

1zoamig.jpg

Mayas Sohn Arnold ist gealtert

2dt6j2a.jpg


2nvusr4.jpg

Cedricks Zwillinge Zahra und Alejandra sind gealtert

s147pt.jpg

Alfons Sohn Reynaldo ist zum Kleinkind geworden

2d01kpj.jpg

Joels Sohn August-Wolfang zum Teenager

2cfrxo1.jpg

Calvin bekommt sein erstes Kind

2qn2gxi.jpg


n6vz95.jpg

:schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
35a95zl.jpg

Zoe hat Geburtstag

34hvq0y.jpg

Zoe Tayler

Merkmale
Liebt die Natur
Freundlich

2gtruhj.jpg

Für Zoe beginnt direkt das Lauftraining

vyskkz.jpg

Die Kinder sind draußen

314b7k3.jpg

Abends wird zusammen gegessen

23jspsn.jpg

Layla ist schwanger

30ldurl.jpg

Dann gehts schlafen

jr2mpx.jpg

Grazias Sohn Gunnar ist zum Kleinkind gealtert

2n9c17b.jpg

Harleys Tochter Sieglinde ist zu einer jungen Erwachsenen geworden

rh8qkh.jpg

Juliannes Tochter Fiora ebenso

9pqgc7.jpg


2aj5aqa.jpg


dhbr05.jpg

Die Kinder haben Frei,Die Mädchen spielen am Bautisch

205pgzk.jpg

Julius und Ilja spielen Schach

33jpnnn.jpg

Und die Zwillinge zocken Tischfußball

6nuko1.jpg

Layla ist mit Zoe beschäftigt

2upcy91.jpg

Dann gehts ins Bett

33ua1sj.jpg

Rickys Tochter Catrina ist zum Kleinkind gealtert

npp63d.jpg

Liams Tochter Monika zum Teen

29xvhpz.jpg


ld634.jpg



 
  • Danke
Reaktionen: Dreamchaser und Dany
Sry wenn mal ein paar Bilder auftauchen die da gar nicht reingehören.. Irgendwie spinnt TyniPic son bisschen, denn es überschreibt einfach meine Bilder obwohl die dort angezeigt werden. Ich muss mal nach nem neuen schauen.
Bald gehts dann weiter hab im Moment so viel um die Ohren und so wenig Freie Zeit X)
Bis bald dann :)
 
Hi Skyla, :hallo:

ist ja echt viel passiert im letzten 3/4 Jahr. Soviele Kinder/Enkel/Urenkel... krasse Sache. Respekt, dass du den Überblick behälst! :up:


Das mit den komischen Bildern zwischendurch ist echt ärgerlich. Kann dir Picasa von Google empfehlen, da hoste ich meine Bilder. :)


Freue mich auf die Fortsetzung.


Danny wird bestimmt auch bald sterben, oder?
 
Hallo zusammen, ich hab mich hier ja schon ne ewigkeit nicht mehr gemeldet und habe auch schlechte Nachrichten. Mein Computer hat gestern Abend einen total Absturz gehabt nichts mehr ging. Alles wurde gelöscht, meine ganzen Sims, Challenges, Bilder und ich hab keine der Spiele extern gespeichert gehabt :scream:

Leider heißt es dass es mit meiner 100 Baby Challenge und den anderen nicht weiter gehen kann, vielen Dank trotzdem die es bisher gelesen und kommentiert haben :)

Lg Skyla

Damit kann hier geschlossen werden, ich weiß nicht ob ich jemanden bescheid sagen muss?
 
  • Danke
Reaktionen: anik431 und Dekowolke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten